Zum Inhalt springen

Schluß nach 5 Jahren wg. nem anderen

321 Antworten23'368 AufrufeGestartet von megadeal26 ·

ich mache aus jeder Verliebtheit eine Liebe, woran scheitert das ?

An den Frauen......... X(

Ich hatte mal eine Freundin, da hat alles gepasst und die hätte ich für immer gewollt........ aber nein ! Sie ist die beste gewesen und ich krieg sie nie wieder zurück und darum leide ich eigentlich heute noch sie verloren zu haben. :heulen:

ich geb megadeal recht, woher soll man vorher wissen das es nur verliebtheit ist ? er hat eben glück das eine andere frau sich für ihn interessiert zur richtigen zeit, so kann er sich die Leiden ersparen.... gut gemacht :super:

Du triffst den Nagel auf den Kopf Gordon.

Eins ist sicher: Wäre sie nicht würde ich noch wie am ersten Tag leider. Vielleicht sogar noch schlimmer.

Aber es nunmal so gekommen. Und irgendwie erscheint mir alles wieder positiv. Mein Job macht mir wieder Spaß, der Kontakt zu Carinas Eltern wird weniger (was nicht heißt, dass auf einmal freundschaftlich anders ist - ich hab nur weniger Zeit für sie, aber sie freuen sich richtig für mich), meine Vereinsarbeit habe ich wieder aufgenommen, ich kann wieder ungezwungen lachen und ich bin richtig veliebt. Wenn wir beiden uns jetzt noch sehen und es ist nichts von der "Magie" verloren, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Gestern meinte Carina zu ihrer Mutter: Man merkt erst was man an jemandem hatte, wenn man ihn verloren hat. (in Anspielung darauf, dass ihr Neuer ihr nicht wirklich eine Hilfe ist). Die letzten beiden Tage hat sie außerdem nach mir gefragt, wie's mir so geht...

Sollte von ihrer Seite sich da was anbahnen ist das leider zu spät.

Vielleicht Gordon, werden auch Carina nud ich irgendwann erkennen, dass wir eigentlich füreinander geschaffen sind. Aber auf den Moment werde ich nicht warten.

was'n'hier los?

versteh' die ganze aufregung nicht. falls celina angst haette und/oder sich als notloesung fühlen wuerde, dann braeuchte sie auch nicht 25 stunden am tag mit juergen telefonieren.

und je nach definition wird er nie ueber carina "hinweg sein", schliesslich ist sie ein wesentlicher bestandteil seines lebens.

grillcat."...Ob es zwischen dir und Celina Liebe wird, weiss noch niemand, nichtmal du..."

voellig korrekt, aber warum schreibt man dann von einem "...typen mit dems eh nichts Dauerhaftes werden kann..."???

nene, das ist nicht fair! ich freu' mich jedenfalls fuer juergen, dass er das tal der traenen wohl bald endgueltig verlassen wird und sage ihm absichtlich nicht "auf wiedersehen" - jedenfalls nicht hier!

uebrigens juergen: es gibt neuigkeiten von vince. wir haetten uns heute wohl doch besser treffen sollen. vielleicht haette es dir im bezug auf celina auch gut getan... oder auch nicht... ich weiss es nicht.... abwarten...

und mit "heckmeck" habe ich natuerlich nicht celina persoenlich gemeint, sondern dieser eiertanz.... aber wenn du drauf stehst.... ;-)))

gruesse an alle!

Schreib mir das mal per email, was du meinst Frank. Vielleicht hilfts ja wirklich. Obwohl....mach wie du meinst. :-)

Ich denke wir beiden machen das genau richtig so.

Und danke für deine Unterstützung Frank. Natürlich ist Celina keine Notlösung. Ich müßte hier einfach mal nur ne halbe Stunde eines unserer Telefonate einstellen, dann wüssten alle was ich meine.

Das war auch schon meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema. Geht auch irgendwie keins was an.

Ich werd hier ein kurzes Statement abgeben wenn sie bei mir eingezogen ist. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was neues bei dir Frank?

MfG

Tut mir leid megadeal, dass ich dir scheinbar zu nahe getreten bin gestern!War vielleicht a) nicht mein Tag und ich sehe es leider B) wirklich so. Vielleicht habe ichs zu krass ausgedrueckt und dir was unterstellt und vielleicht kanns auch wirklich halten. Aber weißt du, sie ist halt da. Es haette auch ne x beliebig andere sein koennen. Aber sie war eben da!!

Wie gesagt, ich will dir nichts unterstellen und es kann ja auch klappen. Aber ich spreche leider aus eigener erfahrung. Bei mir hats nicht geklappt!Leider!

@juli

vielleicht ist das heute auch nicht mein tag, aber wen genau meinst du mit "sie"? celina? und "ist sie da" oder "war sie da"?

und was "hat bei dir nicht geklappt"?

ich hab' noch nicht so genau verstanden, was dir eigentlich so sauer aufstoesst. die telefonate? oder juergens einstellung (welche auch immer)? was macht er denn deiner meinung nach "falsch"?

@megadeal

werd' dir heute noch was rueberschicken. dieses ominoese treffen wird in meinen augen immer mehr zu einem muss! ;-))

deswegen bin ich auch etwas enttaeuscht, dass du bis jetzt noch nicht geschrieben hast, dass du dich gestern mit celina getroffen hast - oder hast du das etwa gar nicht?!?! ;-))

gruesse!

Naja mit SIE meine ich CELINA und die ist da. Aber okay, ich lass euch ! ist ja nicht meine Sache, aber ich dachte, man koenne hier oder solle hier Tipps geben oder so! Dann mailt euch halt!

die mails beziehen sich auf vince. das muss ja nicht unbedingt in diesen thread hier.

mir ist immer noch nicht klar, was deine aussage ist.

"ich lass euch"... was?

"tipps geben"... ja, welche denn?

nicht denken, sondern schreiben! dann haben wir auch etwas davon!

brauchst deine aggressionen nicht an mir auslassen, okay?!

hmm... wenn gestern nicht dein tag war, dann ist es heute wohl auch nicht. schade...

ich sitze hier ganz friedlich. voellig frei von aggressionen. ich moechte naemlich naechstes jahr den friedensnobelpreis gewinnen. ;-))

und ich bin immer noch an antworten interessiert...

Naja, ob das Treffen ein MUSS ist weiß ich nicht Frank.

Am Schluß bekomm ich noch irgendwas eingeredet was mir nicht so gefällt :-)))))))))) Hört sich ja nicht so an, als ob es was positives ist.

Zur Anmerkung: Wäre es eine andere gewesen hätte ich vielleicht meinen Spaß gehabt und fertig. Bei ihr ist das was ganz anderes. Ich bin kein Typ, der sich ruck zuck verliebt. Da gehört bei mir schon sehr viel dazu.

Entschuldigung angenommen JuliSchneider. Jeder hat mal nen schlechten Tag.

Wir haben uns gestern nicht getroffen Frank. Aber ich hätte so auch nicht kommen können da ich anderweitig kurzfristig verplant war.

MfG

Original von megadeal26Am Schluß bekomm ich noch irgendwas eingeredet was mir nicht so gefällt
achwas!

Hört sich ja nicht so an, als ob es was positives ist.
das ist ja das verrueckte.... mal so, mal so....

Aber ich hätte so auch nicht kommen können da ich anderweitig kurzfristig verplant war
kein problem. aber denk' an dein versprechen!! :-))

Meine Versprechen halt ich Frank.

Wahrscheinlich irgend ne Situation, die bei Vince ähnlich war.... nee nee, da hab ich keinen Bock drauf. Mir gings so beschissen vor Wochen und mir gehts jetzt richtig gut. Und ich will mich nicht von irgendwelchen Aussagen runterziehen lassen, was du sicherlich gut verstehen kannst, oder?

Für mich hat ein "neues" Leben angefangen und das möchte ich so lange es geht genießen. Da brauch ich keine Negativeinflüsse.

Deshalb zu dem Thema nix mehr von mir in diesem Forum.

Aber dir gern per email Frank :-)

MfG

hmm muss juli hier mal ein bisschen unterstützen, hab mir das gleiche wie sie gedacht

ich werd aus dem ganzen auch nicht wirklich schlau

zuerst schreibst du, megadeal, wie du um deine ex kämpfen willst, wie du sie immer lieben willst egal was sie dir angetan hat etc

kann ich 100% verstehe (bis der part mit den eltern kam), natürlich löst man sich mit der zeit, aber bei mir ist es zB so, dass ich nach 4 monaten immer noch nicht ansatzweise über meine ex hinweg bin, geschweige denn bereit für eine neue beziehung, auch wenn chancen da wären

bei dir sinds jetzt grad 3 woche, natürlich dauerts bei jedem unterschiedlich lange, aber so wie du am anfang geschrieben hast ist das ganze plötzlich sehr sehr schnell gegangen

zumal du sie ja noch nicht mal getroffen hast, so wie ich das verstanden habe - telefongespräche schön und gut aber hoffentlich baust du dir da keine illusion auf die der wirklichkeit nicht standhalten kann

aber ich wünsch dir natürlich alles gute

ging alles schnell. Geb dir vollkommen recht, hätt ich so auch nie erwartet, geschweige denn darauf gewettet. Aber es ist jetzt nunmal so.

Kanns nur wiederholen... es sind nicht "nur" Telefongespräche. Ist irgendwie was ganz besonderes, als Außenstehenden schwer nachzuvollziehen. Kanns ja selbst auch nicht erklären... ist mir virher auch noch nie passiert und deshalb eine neue Erfahrung für mich.

Zu warnen braucht mich niemand, meine Handbremse hab ich selbst gut im Griff. :--))))

Original von michi216hab mir das gleiche wie sie gedacht
scheinbar wissen alle, was sie denkt... wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich fuer meine doofheit.... aber du schreibst es wenigstens... z.B. etwas von drei wochen und vier monaten...

ist das denn nicht voellig egal? irgendwie stehe ich auf dem schlauch...

andere gehen in der situation jeden tag ins fitnessstudio oder besaufen sich. juergen telefoniert. so, und jetzt?

er hat das vertrauen, das ihm genommen wurde, zumindest jetzt wieder gewonnen. alles andere ist spekulation.

Moin beisammen.

Glaube Frank ist der Einzige der mich versteht. Naja, liegt wohl auch an meinen emails. Mir gehts gut und das ist doch wohl das Wichtigste. Weiß nicht warum das manche kaputt reden müssen. Versteht ich irgendwie nicht. Natürlich bin ich in der glücklichen Lage, in der andere vielleicht nicht sind. Aber muß es deswegen mir auch schlecht gehen? Ich gönne jedem das was mir grade passiert. Ganz ehrlich.

Aber verschont mich bitte mit Warnungen, Vorhersahen und ähnlichem. Danke!

MfG

Hey megadeal,

Es freut mich von ganzem Herzen, dass es dir so gut geht! Geniess diesen wunderbaren Moment!

lg tournesol

(dachte, es sollte wieder mal etwas positives geschrieben werden, ist aber schon ehrlich gemeint!)

Dank dir Tournesol.

Nicht immer alles gleich negativ sehen.

Werd mich jetzt ins Osterwochenende verabschieden. Wünsch allen hier ein schönes Ostern, schöne Eiersuche und was sonst noch so dazugehört.

Und alles Liebeskummernden: Kopf hoch und durchhalten.

MfG

Wir treffen uns am nächsten Donnerstag... *freu*

Seite 12 von 17 · 322 Beiträge in diesem Thema