Zum Inhalt springen

Sie hat sich verliebt...

586 Antworten33'382 AufrufeGestartet von CitizenX ·

och du...

du bist eben ein anständiger und einfühlsamer mensch der sich leuten die er mag gegenüber fair verhält, das sind nur pluspunkte FÜR DICH!!

ich habe alle achtung vor dir, denn bei mir ist die wut voll hervorgebrochen und ich hab meinen ex als ego-arsch betitelt...auch nciht die feine art.

wenn du dich anders verhalten hättest als liebund einfühlsam würdest dich jetzt bestimmt auch net besser fühlen weil es entgegen deiner art wäre.

knuddels,

irish :schmatz:

aber wütend zu sein gehört denke ich auch dazu den kummer zu verarbeiten.

Das wird schon.

hey alex!

Herzlichen Glückwunsch!!!

du bist eine stufe weiter!!! erst kommt die trauer, dann kommt die wut!! und die ist fabelhaft um zu verarbeiten!

ich kann dir leider nicht sagen, dass die trauer nicht mehr wiederkommt, aber es wird immer besser werden!

ich hatte das auch, hätte am liebsten dinge an die wand geworfen, aber mittlerweile denke ich mir: "was? für den? PAH!"

er ist die sorgenfalten nicht wert, die ich wegen ihm kriege!

gute agressive musik hat mir immer gut getan!

aber du hast das wetter auf deiner seite!

guck mal! sonne!!! :] geniessen, raus gehen, shoppen... es gibt nichts besseres!

P.S.:

und das du fast alles für sie getan hättest... mach dir daraus keinen vorwurf. genau da ist der sinn von liebe: den anderen unterstützen, achten, versuchen mit ihm zusammen glücklich zu sein. mit dieser einstellung kann man schnell auf die nase fliegen, aber man kann sich im nachhinein wenigstens nicht den vorwurf machen, nicht genug geliebt zu haben!

du hast schließlich nichts falsch gemacht, du hast ihr vertraut. das es so ein ende nimmt ist einfach nur traurig.

nur SIE muss damit leben einen guten freund verloren zu haben, bzw. das vertrauen eine guten freundes verloren zu haben. und das ist vielleicht sogar noch trauriger. denn wirklich gute freunde gibt es nicht viele auf dieser welt. man muss sie lange lange suchen

@franzi:

is hitch gut?

Hey alex...

also, es liegt nicht an dir, dir selbst einen vorwurf zu machen... viel eher sollte SIE SICH einen vorwurf daraus machen... zu wissen, dass du durch und durch ein lieber mensch bist, der sie soooo sehr geliebt hat... und das schamlos auzunutzen... also, wenn sie ein bisschen verstand hat, dann wird sie sich irgendwann daraus und aus ihrem ganzen weiteren verhalten ein vorwurf machen... denn das sollte sie..

schade, sie scheint wirklich vollkommen zu den menschen gehören, die es als selbstverständlich ansehen, geliebt zu werden... sie sollte dir mal lieber ein bisschen respekt und DANKBARKEIT entgegen bringen, so wie es bon jovi singt: "thank you for loving me.." denn es ist nicht annähernd selbstverständlich geliebt zu werden...

aber gut, dass du wut hast.. wut bringt dich weiter... ein gutes stück.. denn du fängst an, dinge realistisch zu sehen, vielleicht auch manch ein wenig subjektiv in die negative richtung, aber das kann nie schaden, wenn man bedenkt, wie viel du vorher subjektiv als positiv an ihr gesehen hast...

solange aus der wut keine rache kommt, rache ist nämlich mehr als scheiße... also rachegedanken, okay... aber rache anwenden ist zwar im ersten moment befreiend, aber bereut man meistens wieder am ende..

meiner erfahrung nach kommt nach der wut leider wieder trauer... war bei mir so.. und das ziemlich heftig.. das war eigentlich die zeit, wo ich mich irgendwie aufgegeben hab... da hätte ich alles verziehen, weil ich nur noch fertig und traurig war... aber in der tat ist man zu dem zeitpunkt schon eine menge an schritten gegangen..

naja, wir brauchen nicht zu spekulieren, was noch kommen wird... so weit sind wir noch nicht...

erstmal mit der wut leben, das geht ja eigentlich ganz gut... zumindest meistens besser als mit trauer... und dann sehen wir weiter..

knutsi, ich fand hitch toll... sind viele wirklich gute lebensweisheiten und so drin.. und ist lustig... ausserdem liebe ich will smith... :)

aber bei liebeskummer nicht soooo sehr zu empfehlen..

alles liebe

Hört sich gut an Alex! Weiter so! :super:

@knutsi

Hitch ist voll witzig, sollte man gesehen haben!!! Am besten find ich die Szene mit der Allergie :) ) :) ) :) )

hey leute...

ich bin ziemlich angetrunken, also verzeiht, wenn ich irgendwelche fehler mache...danke.

wisst ihr was passiert ist? na, ratet mal...was könnte denn passiert sein, hm?

ach ja, es hätte ein schöner tag werden können. am frühen nachmittag traf sich der alex mit seinem besten freund und dessen freundin und ging shoppen. das wetter war super, die sonne schien, alex ging es so gut wie noch nie, er schlenderte die ehrenstraße (franzi, dir ist das bestimmt ein begriff) entlang und kaufte sich megageile klamotten. das leben war für einen moment wieder schön, alex wurde sogar angeflirtet. aber das durfte ja nicht so weitergehen. das war zu schön, um wahr zu sein. da beschloss seine ex, aus welchem grund auch immer, ihn wieder mal anzurufen. hier der ungefähre wortlaut des anrufes:

C: "hallo, hier ist die C. wie gehts, stör ich dich gerade?" (Alex denkt sich: ach, muss man sich schon mit vornamen vorstellen? klar, nach 5 tagen vergisst man ja die stimme des anderen :D )

Alex: nein, bin in der stadt, was ist los?

C: ich muss mit dir über ein paar dinge reden. (Alex denkt sich diesmal: hm, wo bleibt das "sorry, dass ich unsere vereinbarung breche und dich anrufe")

Alex: ja, was ist?

C: also ersteinmal muss ich dir sagen, dass mein pc (es folgen ausführungen zum thema was an ihrem pc alles nicht funktioniert) nicht geht...

Alles weitere hört der Alex nicht mehr, er lässt es an sich vorbeigehen, weil er mit den nerven einfach nur noch am ende ist.

C: wann bist du heute zuhause? wollte dich anrufen.

A: weiss noch nicht, wahrscheinlich nicht vor 23 uhr.

C: wann bist du morgen zuhause?

A: weiss noch nicht, warum?

C: muss mit dir reden.

A: kann ich dich heute noch anrufen?

C: weiss nicht, ob ich heute nach 22 uhr zuhause bin.

A: ok, dann meld dich einfach wieder (im nächsten moment denkt sich Alex: warum schickst du sie nicht zum teufel? warum sagtst du ihr noch, dass sie dich anrufen soll?)

tja, das wars...sie hat überhaupt nichts kapiert...nichts, aber auch gar nichts...diese frau hat in meinen augen einen riesenschaden, was anderes fällt mir nicht ein.

hilfe...ich brauche echt langsam hilfe, das ist nicht mehr normal, was hier passiert...

so, habe sie eben angerufen...sie ging zuerst nicht ran, rief mich aber sofort zurück. "na, wie gehts dir, hattest du einen schönen abend, bla bla bla"...ich könnte dieser frau wirklich schlimme dinge antun (natürlich nur in meiner phantasie), warum tut sie sowas?!? und dann kam das beste: "ich wollte dir und den anderen jungs ja für die hilfe beim umzug danken und dachte, ich lade euch dieses wochenende mal zum essen ein".................................................

dann sind bei mir sämtliche sicherungen durchgebrannt und ich habe ihr nur noch gesagt, dass ich es absolut beschissen von ihr finde, dass sie unsere vereinbarung missachtet. sie hat versucht sich zu rechfertigen mit "ja, aber ich wollte nicht, dass du es im nachhinein erfährst und dann sauer bist, dass ich dich nicht eingeladen habe". ich weiss nicht...will sie mich quälen? oder versteht sie die deutsche sprache nicht? oder will sie mich nicht verstehen? oder was, verdammt nochmal!?!?!

dann sagte ich ihr noch, was ich davon halte, dass sie meinen freund in beschlag nimmt...sie sieht es natürlich überhaupt nicht so und meinte, dass ich ja noch andere freunde hätte...ich habe nur noch "danke fürs verständnis und dein einfühlungsvermögen" gesagt und aufgelegt.

langsam fange ich echt an diese frau zu hassen...was ich eigentlich nie wollte...jetzt ist es aber so weit...wenn aus liebe hass wird...hätte niemals gedacht, dass mir sowas passier...

ich glaube ihr habt recht, ich sollte mal zum onkel psychodoktor gehen, jetzt bin ich reif dafür.

langsam fange ich echt an diese frau zu hassen...was ich eigentlich nie wollte...jetzt ist es aber so weit...wenn aus liebe hass wird...hätte niemals gedacht, dass mir sowas passier...
Das ist eine Phase....irgendwann kommt die absolute Gleichgültigkeit, dann wieder Fragen über Fragen...lies doch bitte noch einmal DEINEN Text durch!

:schmatz:

MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!!!

boah, DIE HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!!

HAT DIE DICH WIRKLICH ANGERUFEN UND GESAGT: "MEIN PC FUNKTIONIERT NICHT?"

UND DICH ZUM ESSEN EINGELADEN?????????????????

na die hat nerven!

Ihr die Meinung zu sagen war genau das richtige! und die hass-gefühle sind auch normal, denke ich!

aber diese frau hat keine gefühle? frau C. "Eisklotz", oder was?

alex, mal eine ganz einfache frage.

damit du gar nicht erst in die situation kommst, dass sie dich anrufen kann. wie wärs mit ner neuen nummer?

was meinen die anderen? franzi, dnalneh? wäre das übertrieben? :schief:

es wäre wahrscheinlich übertrieben... ich bin mir da nicht ganz einig mit mir selbst.

aber DAS GEHT DOCH SO NICHT!

die kann dich doch nicht mit anderen freunden zum essen einladen, obwohl du ihr vor ein paar tagen gesagt hast, du brauchst abstand.

IST DIE TAUB?

:evil:

entschuldige, aber so was macht einen doch wütend, oder nicht?

"Mein PC!"

PAH!

Wenn hier was einen schaden hat, dann ihr ego!

das ist doch nicht mehr normal! :tongue:

gibts doch nicht!

ne! bei allem verständnis nich! :schief:

also wenn ich mich schon so aufrege, dann möchte ich nicht wissen, wie es dir ging bzw. geht!

UUNGLAUBLICH!

@knutsi

Ich würd die Nummer erstmal nicht wechseln, so blöd kann man doch nicht sein, dass sie das nicht kapiert! :rolleyes:

es reicht doch, wenn Du (Alex) sie, wenn Sie anruft, einfach wegdrückst.....und das würde ich wirklich konsequent machen...keine Erklärungen, keinen Anschiß, nichts...einfach wegdrücken. bist Du ihr Dienstbote?

daß Du sauer bist kann ich voll und ganz verstehen.

Liebe Grüße

Verlassen?

hi ihr!

bin immer noch unglaublich sauer auf sie. die gute hat mir wieder eine schlaflose nacht beschert, dementsprechend konzentriert war ich heute auf der arbeit. aber bei dem wetter erträgt sich alles irgendwie viel besser.

das mit dem nummernwechsel habe ich mir auch schon überlegt, dann aber beschlossen, dass ich nicht wegen dieser person mein leben umkrempeln werde, auf keinen fall. also meine handynummer wird sich wohl eh in ein paar monaten ändern, da ich dann die ausbildung beende und meinen vergünstigten handy-anschluss kündigen muss. aber bei meiner festnetznummer bleibe ich, da wird nichts geändert, auf keinen fall. entweder sie kapiert es oder ich lege das nächste mal direkt auf, wenn sie anruft. das problem ist, dass ihre nummer nicht angezeigt wird, sie hat ein analoges telefon. und ein handy hat sie schon lange nicht mehr.

@knutsi: reg dich nicht auf, das habe ich gestern und heute schon mind. für uns beide getan.

am besten fand ich noch ihre argumente: sie will nicht, dass ich hintenrum von dem essen erfahre und dann sauer bin. als ob ich unbedingt eine gegenleistung für die umzugshilfe bräuchte. und dann der spruch wegen dem gemeinsamen freund: "du hast doch noch den S. als besten freund!". bei sowas könnte ich direkt ausrasten.

so, jetzt erst einmal ins solarium und dann eine runde joggen, das sollte den kopf wieder einigermaßen freibekommen.

hey alex..

würd dir gerne jetzt romane schreiben, aber oh mein gott, ich bin im stress.. schreib morgen deutsch lk und hab nur eins der drei bücher geschafft zu lesen, die ich lesen wollte.. naja.. muss gleich noch was machen...

also, die handynr. wechseln.. so schlecht find ich die idee nicht.. aber ich versteh auch, wenn du es nciht machen willst... aber wieso drohst du ihr das nicht an, wenn sie sich nochmal meldet??? also, ich fänd es ziemlich peinlich, wenn mein ex mir androhen würde, die handynummer zu wechseln, weil ich mich nicht an abmachungen halten kann... vielleicht sieht sie dann mal, wie ernst es dir ist..

sie hat kein handy??? :schief: wie lustig... ich liebe mein handy so sehr, ich könnte mir ein leben ohne dieses gar nicht mehr vorstellen... :) (oh mein gott, bin ich materialistisch.. :) )

alex, reg dich ruhig über sie auf und sei wütend... und das, was hass ist, ist nicht widersprüchlich zu der liebe... also nicht verkehrt...

und, vielleicht solltest du ihr ne nummer von nem pc techniker geben wenn sie das nächste mal anruft... und dann direkt auflegen.. man, hat die probleme... gibt es in ihrem leben auch wichtigere dinge als ihren PC???

so, morgen mehr..

drückt mir mal die daumen... :)

aso, hab in mathe eine DREI in der vorklausur!!!! das ist soooooooooooooooooooo toll!!!! :)

hey Franzi!

freut mich erstmal für dich, dass deine mathe-klausur gut gelaufen ist, weiter so :super:

schau bloß nicht zu oft ins forum rein, sondern widme dich den büchern, das ist viel wichtiger!

die handynummer behalte ich vorerst, da es zu umständlich wäre, sie mit meinem vergünstigten vertrag zu ändern. schliesse, wie gesagt, bald eh einen neuen vertrag ab, dann wird sich die nummer sowieso ändern. und ich hoffe, dass sie nach dem gestrigen gespräch endlich kapiert hat, dass ich es ernst meine.

ja, sie hat schon seit mind. 3 jahren kein handy - und dafür bewundere ich sie. bin zwar auch kein vieltelefonierer, da ich mir das schon mal nicht leisten kann, aber trotzdem kann ich mich von meinem handy nicht trennen. ihre argumente gegen das teil sind aber ziemlich gut. z.b. ist es wirklich so, dass wenn du dich auf ne feste zeit verabredest die leute in 90% der fälle aufs handy anrufen und sagen, dass sie später kommen. ohne handy ist mir das früher selten passiert. naja, wie auch immer...

ja, super idee, franzi, das nächte mal gebe ich ihr die nummer einer pc-hotline :D naja, sie stresst so, weil sie den pc für ihre hausarbeit braucht, genauer gesagt einen internetzugang - und der funktioniert nicht. soll aber nicht mein problem sein, ihr mitbewohner sollte sich da eigentlich auskennen.

*daumen drück für morgen* @ franzi

hey alex..

hab auch nen bekannten, der kein handy hat.. und ich bewunder das auch sehr... irgendwie ist man ohne eins freier als mit... man ist halt nicht immer erreichbar, was sein positives wie auch negatives hat...

aber ich telefoniere zwar nicht oft mit dem handy, aber ich liebe sms zu schreiben und welche zu bekommen... und ich finde, es ist leichter mit jemanden zu komunizieren, wenn man diesen jemand gerade erst kenne gelernt hat.. und dann gehöre ich zu den leuten, die es schaffen sich immer un überall zu verfahren.. und da ist es auch oft gut, ortskundige menschen anrufen zu können...

naja, abgeshen davon liebe ich MEIN handy... das hab ich mir mal von meinem lohn als ich noch gearbeitet hab finanziert und es ist einfach soooooooooooooooooooooooooooo toll.... :)

naja, ist ja egal.. danke für´s daumen drüken... weiß nicht, ob es was gebracht hat, kann sowas nicht einschätzen... jetzt hab ich ferien und werde nur lernen und lernen..

naja, alex, wie geht es dir denn so im moment?? hoffe doch gut?? wirst doch nicht zu dem essen gehen oder??

wie läuft es mit dem einen freund?? hat sich die situation gebessert??

liebe grüße

hey franzi,

mir gehts seit sie mich angerufen hat nicht so gut, wenn sie das mit absicht gemacht hat, dann kann sie darauf stolz sein - ihr ziel hat sie erreicht. aber das ist nur eine spekulation, denke eher, dass sie einfach nicht nachgedacht hat. aber einen positiven aspekt hat die sache - ich habe gemerkt, dass die 4 tage ohne jeglichen kontakt mir gut getan haben. hoffentlich wird sie sich JETZT an unsere abmachung halten, dann klappt das schon mit dem vergessen/entlieben. am schlimmsten ist immer noch das aufwachen...

zu dem essen gehe ich definitiv nicht, habe ja nicht umsonst seit vorletzten mittwoch durchgehalten sie nicht zu sehen...

die geschichte mit dem freund wird sich wohl erst mit der zeit klären. ich habe ihn gestern zufällig getroffen, da ich bei seinem nachbarn zu besuch war. wir haben uns ganz gut unterhalten, er sagte diesmal nichts zu ihr oder darüber, ob sie sich wieder mal getroffen hatten. so wie er seine letzten tage beschrieb war das eher nicht der fall. was ich mir allerdings gestern gedacht habe ist dass er vielleicht der grund für ihren anruf gewesen sein kann. vielleicht hat er ihr von unserem gespräch erzählt und sie wollte das essen als eine art versöhnung veranstalten, keine ahnung. wahrscheinlich liege ich eh falsch.

so, jetzt muss ich mich aber wieder mal um den haushalt kümmern, die wohnung sieht nicht mehr schön aus und der kühlschrank ist leer ;)

man liest sich

also, wenn sie dich anruft, weil der freund ihr das gesagt hat, find ich das auch nicht sonderlich nett.. das mädel sollte mal ihre augen auf machen und sehen, wie der hase läuft... sie soll mal sehen, was sie getan hat... nicht, dass ich sie dafür verurteile, schluss gemacht zu haben, das ist der lauf der dinge, aber sie sollte trotzdem, auch wenn es vielleicht der richtige schritt war, mal darüber nachdenken, dass es DIR weh getan hat und dass es dir immernoch weh tut... und dass du echt ruhe von ihr und um himmelswillen auch vor ihrem blöden PC brauchst..

freut mich, dass du die ersten erfolge schon spüren kannst... das hatte ich nie sonderlich merklich... bzw. ich wollte es nicht spüren, denn ich wollte immer, dass es mir nur gut geht, wenn er in der nähe ist (das nennt man übrigens selbstverarschung)....

boah, aber das mit dem aufwachen kenn ich.... hatte jeden abend angst einzuschlafen, weil das aufwachen sooo weh tut.. weil man da wieder in die welt kommt und wieder einmal realisieren muss, dass man allein ist...

kennst du das? du wachst morgens auf und hast das gefühl, dass in dir was fehlt?? also ich meine echt so ein gefühl, als würde dir ein arm fehelen oder so.. du hast das gefühl, nicht komplett zu sein.. und das gefühl ist so schwer und drückend... das ist echt schlimm..

wache auch voll oft mit nem angstgefühl auf.. und ich weiß nicht, wovor ich angst hab...

mich haben diese gefühle leider immernoch nicht ganz los gelassen... naja.. ich kann langsam damit umgehen..

:( weißt du was?? mir haben mal 2 wichtige menschen gesagt, dass sie mal auf eine meiner abipartys kommen.... jetzt hab ich nichts mehr mit denen zu tun... und ich vermisse sie immer noch zu sehr.. und heute ist meine letzte abiparty... und sie werden nicht kommen... das ist traurig, find ich.. gebe immer viel darauf, wenn mir jemand sagt, dass er was für mich macht, deshalb hab ich das leider noch nicht vergessen... und irgendwie hab ich das bedürfnis, denen zu schreiben, dass heute meine abiparty ist.. aber ich weiß, dass es falsch wär... doof... egal..

ansonsten: JUHU, heute ist meine LETZTE abiparty!!! :) und ab heute hab ich sturmfrei!!! und ferien!! juhu!!! :)

alles liebe

@franzi

dein letzter satz gefällt mir am besten!!!

MANN!!! ABIPARTY!!!! SPA? HABEN! egal wer da ist!

boah, jetzt denke ich an meine abiparty *lächelnimgesichthat* ist das schon lange her und die zeit geht so schnell!!!

wir müssen das leben echt viel mehr genießen. es gibt noch so viel zu entdecken!

werde heute auch mit meiner freundin weggehen :) )

freue mich schon voll!habe sie schon länger nicht gesehen...

obwohl heute nicht mein tag ist :(

egal, vergesse jetzt mal meine trüben gedanken,

denke an euch

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanutsi*************

freut mich, dass du die ersten erfolge schon spüren kannst... das hatte ich nie sonderlich merklich... bzw. ich wollte es nicht spüren, denn ich wollte immer, dass es mir nur gut geht, wenn er in der nähe ist (das nennt man übrigens selbstverarschung)....
hm, entnehme ich dieser passage, dass du das, was du mir die ganze zeit gepredigt hast (kontakt zur ex abbrechen), selbst nicht durchziehen konntest? ;)

ne, jetzt mal im ernst - wie wars denn bei dir und deinen ex'en? kann sein, dass du das schon mal erwähnt hast, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

jaaaa, das aufwachen...ich habe zwar keine angst deswegen ins bett zu gehen, aber am morgen habe ich genau dieses gefühl, das du beschreibst - als ob in dir etwas tot wäre. du kannst dich gar nicht richtig auf den tag freuen. und noch was: seit sie ausgezogen ist gehe ich meistens nicht vor 12 ins bett und bin spätestens um 8 wieder wach. früher konnte ich pennen, bis es nicht mehr ging...

kann es sein, dass bei dir dieses angsgefühl mit deinem abi zusammenhängt? habe vor klausuren und prüfungen auch immer dieses gefühl, egal wie gut ich vorbereitet bin...und das schon wochen davor.

hm, das tut mir leid, dass du diese 2 dir wichtige personen nicht wiedersehen kannst...mir geht es mit meiner ehemals besten freundin ähnlich...sie wohnt schon seit jahren knapp 2000 km. von mir entfernt und wir können uns aus gewissen gründen nicht sehen...

ansonsten: JUHU, heute ist meine LETZTE abiparty!!! und ab heute hab ich sturmfrei!!! und ferien!! juhu!!!
cool, genieß die party...habe ab heute auch 9 tage ferien :klatsch: hoffe nur, dass ich jetzt endlich anfangen kann zu lernen, langsam MUSS ich...

ach, du hast sturmfrei? knutsi, pack deine sachen, wir ziehen bei franzi ein! :D (scherz ;) )

scheiße leute, ich bin total bsoffen und nur am heulen...

weißt du alex? das ist nicht mein ex... ich hab ihn letztes jahr kennen gelernt und mich in ihn verliebt... seine freunde mochten mich, alles war so perfekt... und dann ging alles berg ab... ich hab zwei menschen verloren, die mir nach einem jahr fast alles bedeuten... ich hab beide verloren und würd ALLES geben, sie wieder zu gewinnen.. aber der zug ist abgefahren... ich versuche sie jeden tag zu verdrengen und sie zu vergessen.. aber sie holen mich jeden tag wieder ein... sie fehlen mir so sehr!!!!!!!!! ich kann nichts tun.. aber ich hab keinen platz mehr in ihrem leben... warum??? ich verstehe es nicht.. ich will sie zurück, denn es wird nie besser... warum sind sie gegangen, was hab ich ihnen getan????? sie fehlen mir mit jedem tag...

naja, vergiss es am besten, dass ist DEIN thread... ich will für dich da sein... sonst nichts... so wie ich mir gewünscht hab, das jemadn für mich da ist, als es mir scheiße ging...

erzähl mir was von dir... immer wenn ich da sein kann für dich, geht es mir gut...

und ich wünsche mir, dass es dir gut geht... andere leute glücklich zu machen, dass ist mein traum... sag mir, wie ich dir helfen kann, das will ich.. sonst nichts...

morgen hab ich wieder verdrengt, was ich hier sage,... deshalb erinnert mich icht dran, okay??

alex, du hast recht, dass was ich dir sage, ist das, von dem, was ich weiß. was richtig ist.. was ich aber nie befolgen kann... denn ich bin nicht annährnd so stark wie du oder wie ich gern sein würde... ich hoffe, dass du vielleichjt auch aus meinen fehlern lernst.. ich hab "ihm" von meiner abiparty geschrieben, er hatr nicht geantwortet.. ich wünchte, er wäre da gewesen...er war es nicht... das tut weh.. das wünsch ich dir nicht!!!!!!!!!

bitte mach nicht die fehler die ich getan hab... bleib stark.. du schaffst das!!! ich denk und glaub an dich!!!

bitte vergiss ALLES was ich hier schreibe.. das ist nicht fair von mir, das ist DEIN THREAD!!!!!!!! aber ich muss es grad los werden...

BITTE VERSPRICH MIR, NICHT AUF DAS EIN ZU GEHEN WAS ICH HIER GRAD SCHREIBE!!! BITTE ERZÄH VON DEINEM LEBEN!!! UND MACH ES BESSER!!! ES MACHT MICH GLÜCKLICH DIR ZU HELFEN!!!!!

Seite 21 von 30 · 587 Beiträge in diesem Thema