Soll ich wieder zu meinem Mann zurück? Er will mich!
291 Antworten26'427 AufrufeGestartet von sandi ·
hallo sine,
dass ist es ja. ich weiss wie es ist, jemanden zu lieben und liebe zu erfahren. umso schwerer ist es ja. man kann nur etwas vermissen, dass man kennt.
ja, ich denke auch, dass mein handeln einen eindeutigen tenor hatte. kurze rückfälle hatte ich, klar. aber es wäre auch armselig, wenn ich sie nicht gehabt hätte.
da hängt nämlich schon einiges dran.
aber wie du schon sagtest. ich werde mein glück woanders versuchen.
allerdings werde ich es nicht suchen, ich werde es finden. (Janosch- Komm, wir finden einen Schatz)
ich denke, ich bin auf dem richtigen weg. und dem herb wird das herz noch ne weile bluten (herb, sorry! :schmatz: ) und dann wohl auch ne nette frau finden, die ihn zu schätzen weiss.
mein sohn betrachtet das alles ziemlich nüchtern. er fragt immer wieder, wann wir nun ausziehen. er sagt auch, er findet es gut, weil dann mama und papa nicht mehr streiten. ich sagte ihm, sooft hast du uns doch gar nicht streiten gehört???? er meinte, nein. das habe ich nicht. aber ich hab oft gesehen, dass du traurig warst und geweint hast, mama. und wenn wir ausziehen, musst du nicht mehr weinen! ;(
er mag seinen papa sehr, doch weiss er auch, dass er sich nicht viel mühe mit ihm macht. von daher ist es zwar schon schlimm, aber er muss jetzt keinen papa entbehren, der immer für ihn da war und mit dem er tolle sachen gemacht hat.
wir werden sehen. aber eindeutig ist, dass wir drei (die kids und ich) jetzt mal unser leben alleine leben.
sandi
dass ist es ja. ich weiss wie es ist, jemanden zu lieben und liebe zu erfahren. umso schwerer ist es ja. man kann nur etwas vermissen, dass man kennt.
ja, ich denke auch, dass mein handeln einen eindeutigen tenor hatte. kurze rückfälle hatte ich, klar. aber es wäre auch armselig, wenn ich sie nicht gehabt hätte.
da hängt nämlich schon einiges dran.
aber wie du schon sagtest. ich werde mein glück woanders versuchen.
allerdings werde ich es nicht suchen, ich werde es finden. (Janosch- Komm, wir finden einen Schatz)
ich denke, ich bin auf dem richtigen weg. und dem herb wird das herz noch ne weile bluten (herb, sorry! :schmatz: ) und dann wohl auch ne nette frau finden, die ihn zu schätzen weiss.
mein sohn betrachtet das alles ziemlich nüchtern. er fragt immer wieder, wann wir nun ausziehen. er sagt auch, er findet es gut, weil dann mama und papa nicht mehr streiten. ich sagte ihm, sooft hast du uns doch gar nicht streiten gehört???? er meinte, nein. das habe ich nicht. aber ich hab oft gesehen, dass du traurig warst und geweint hast, mama. und wenn wir ausziehen, musst du nicht mehr weinen! ;(
er mag seinen papa sehr, doch weiss er auch, dass er sich nicht viel mühe mit ihm macht. von daher ist es zwar schon schlimm, aber er muss jetzt keinen papa entbehren, der immer für ihn da war und mit dem er tolle sachen gemacht hat.
wir werden sehen. aber eindeutig ist, dass wir drei (die kids und ich) jetzt mal unser leben alleine leben.
sandi
also,so wie ich das hier lese muß ich ja wirklich der allerletzte gewesen sein...
als ehemann und vater total versagt...schade eigentlich.
tiefe verbitterung macht sich inzwischen in mir breit,ich hör das ja auch hier nicht das erste mal,hab das in verschiedenen formen in letzter zeit andauernd zu hören bekommen.
es stimmt nicht,das ich nichts mit den kindern machen will,ich möchte nur nichts mit sandi machen...sie schiebt aber auch immer gern die kinder vor.
und zu ihrem "ganz normalen"gespräch mit ihrem bekannten den sie gestern "zufällig" im "chat",sprich msn-messanger,getroffen hat,kann ich sagen,das ging von 21h bis 0.30h,wobei ich ca.3std. im gleichen raum mit ihr war.
und nachdem sie mir schon unzällige male gesagt hatte,was er für ein ar... sei
und absolut fertig mit ihm,haben sie sich überlegt,ob sie sich nicht auf ein
(wörtlich) fi..wochenende treffen wollen,denn fi.... sei schon ok!!!
ich weiß,ich sollte das hier nicht schreiben,aber mir hängt diese schönrednerei
zum hals raus...wie sandi schon sagte,immer bei der wahrheit bleiben.
erkenntis...
wenn mir dieses forum eines gezeigt hat,dann ist es wohl mein platz in ihrem leben...
fazit...
es lohnt sich nicht mehr weiterzukämpfen...
ich werd mich jetzt auf den weg machen in ein eigens leben...und nicht mehr versuchen ein leben zu leben,das allen anschein nach nicht für mich gedacht war.
herb
als ehemann und vater total versagt...schade eigentlich.
tiefe verbitterung macht sich inzwischen in mir breit,ich hör das ja auch hier nicht das erste mal,hab das in verschiedenen formen in letzter zeit andauernd zu hören bekommen.
es stimmt nicht,das ich nichts mit den kindern machen will,ich möchte nur nichts mit sandi machen...sie schiebt aber auch immer gern die kinder vor.
und zu ihrem "ganz normalen"gespräch mit ihrem bekannten den sie gestern "zufällig" im "chat",sprich msn-messanger,getroffen hat,kann ich sagen,das ging von 21h bis 0.30h,wobei ich ca.3std. im gleichen raum mit ihr war.
und nachdem sie mir schon unzällige male gesagt hatte,was er für ein ar... sei
und absolut fertig mit ihm,haben sie sich überlegt,ob sie sich nicht auf ein
(wörtlich) fi..wochenende treffen wollen,denn fi.... sei schon ok!!!
ich weiß,ich sollte das hier nicht schreiben,aber mir hängt diese schönrednerei
zum hals raus...wie sandi schon sagte,immer bei der wahrheit bleiben.
erkenntis...
wenn mir dieses forum eines gezeigt hat,dann ist es wohl mein platz in ihrem leben...
fazit...
es lohnt sich nicht mehr weiterzukämpfen...
ich werd mich jetzt auf den weg machen in ein eigens leben...und nicht mehr versuchen ein leben zu leben,das allen anschein nach nicht für mich gedacht war.
herb
Ja Herb,
ich denke es ist besser für Dich, wenn Du jetzt Deinen eigenen Weg
gehst, denn das alles ist doch schon sehr verletzend und das muss sich
kein Mensch antun oder gefallen lassen.
Gehe Deinen Weg und Du wirst sehen, es wird wieder Spass bringen.
Das Leben ist so kurz und man sollte es doch geniessen.
Und wenn man merkt es macht einfach keinen Sinn mehr, dann ist es Zeit
die Koffer zu packen und zu gehen...auch wenn es sehr weh tut.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück
Janina
ich denke es ist besser für Dich, wenn Du jetzt Deinen eigenen Weg
gehst, denn das alles ist doch schon sehr verletzend und das muss sich
kein Mensch antun oder gefallen lassen.
Gehe Deinen Weg und Du wirst sehen, es wird wieder Spass bringen.
Das Leben ist so kurz und man sollte es doch geniessen.
Und wenn man merkt es macht einfach keinen Sinn mehr, dann ist es Zeit
die Koffer zu packen und zu gehen...auch wenn es sehr weh tut.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück
Janina
----------------------------OHNE WORTE------------------------------------------
alles in allem sind meine Symphatien doch eher auf Herbs Seite.(sorry Sandi)
ich bin mir auch sicher, daß Du (Herb) in Deiner nächsten Beziehung (und es wird irgendwann eine kommen) sehr viel glücklicher werden wirst, zumal das dann auch keine reine F.....-beziehung sein wird.
Liebe Grüße
Verlassen?
ich bin mir auch sicher, daß Du (Herb) in Deiner nächsten Beziehung (und es wird irgendwann eine kommen) sehr viel glücklicher werden wirst, zumal das dann auch keine reine F.....-beziehung sein wird.
Liebe Grüße
Verlassen?
@ verlassen
der witz an der sache ist ja der, dass er ja glücklich war.
ihm gings gut, er hatte alles was er wollte, alles war perfekt in seinen augen.
auf meine bedürfnisse muss man ja nicht eingehen.
ach, sie motzt wieder? hat wohl ihre tage.....
danke, darauf können meine kinder und ich getrost verzichten.
sorry, bin jetzt echt sauer.
der arme herb. dem geht´s ja so schlecht.
klar geht´s ihm schlecht.
mir ging´s sieben jahre lang nicht toll. und den kids auch nicht.
die hätten nämlich betsimmt gerne bissl mehr von ihrem vater gehabt ebenso ich von meinem mann.
jetzt machen die kinder und ich nach wie vor fast alles alleine. aber mir gehts besser dabei. ich muss mich nicht mehr ärgern und traurig sein.
heute hatte er frei! pennt bis um elf. hält es nicht für notwendig seinen freien tag mal bissl den kids zu widmen.
er hat die kinder heute noch NICHT gesehen.
der "typ" zu dem ich fahre, ist mein ex. mit ihm hatten die kinder fun. der hat seinen arsch auf den spielplatz bewegt und hat mit den beiden gespielt. ihm wars nicht zuviel, sich zeit zu nehmen.
und vor allem, er hat es gerne getan!!!!!!!!!
jawohl!
:tongue:
lg
sandi
der witz an der sache ist ja der, dass er ja glücklich war.
ihm gings gut, er hatte alles was er wollte, alles war perfekt in seinen augen.
auf meine bedürfnisse muss man ja nicht eingehen.
ach, sie motzt wieder? hat wohl ihre tage.....
danke, darauf können meine kinder und ich getrost verzichten.
sorry, bin jetzt echt sauer.
der arme herb. dem geht´s ja so schlecht.
klar geht´s ihm schlecht.
mir ging´s sieben jahre lang nicht toll. und den kids auch nicht.
die hätten nämlich betsimmt gerne bissl mehr von ihrem vater gehabt ebenso ich von meinem mann.
jetzt machen die kinder und ich nach wie vor fast alles alleine. aber mir gehts besser dabei. ich muss mich nicht mehr ärgern und traurig sein.
heute hatte er frei! pennt bis um elf. hält es nicht für notwendig seinen freien tag mal bissl den kids zu widmen.
er hat die kinder heute noch NICHT gesehen.
der "typ" zu dem ich fahre, ist mein ex. mit ihm hatten die kinder fun. der hat seinen arsch auf den spielplatz bewegt und hat mit den beiden gespielt. ihm wars nicht zuviel, sich zeit zu nehmen.
und vor allem, er hat es gerne getan!!!!!!!!!
jawohl!
:tongue:
lg
sandi
so, gestern ist er dann abends weg. weiss nicht, wo er war. ist aber auich nicht so wichtig. er wird schon wissen was er tut.
hab ihn angerufen, ob er heute nach hause kommt?
nein!
bot ihm an, ihm bilder von seinen kindern zu schicken, damit er sie mal wieder sieht.
also, nach adam riese...rechen.....zähl......denk.....
hat er seine kinder incl. heute dann drei tage nicht gesehen!
aber ich machs mir ja leicht........... X(
hab ihn angerufen, ob er heute nach hause kommt?
nein!
bot ihm an, ihm bilder von seinen kindern zu schicken, damit er sie mal wieder sieht.
also, nach adam riese...rechen.....zähl......denk.....
hat er seine kinder incl. heute dann drei tage nicht gesehen!
aber ich machs mir ja leicht........... X(
ich denke er kann auch einfach nicht mehr und das wird
bestimmt nichts mit den Kindern zu tun haben.....
hat es jemand behauptet dass Du es Dir leicht machst ?
Dass glaube ich nicht und es geht auch nicht darum wer woran
Schuld ist, wer es sich leicht macht oder nicht, es geht darum dass
ihr eine Entscheidung treffen solltet, mit allen Konsequenzen....
bestimmt nichts mit den Kindern zu tun haben.....
hat es jemand behauptet dass Du es Dir leicht machst ?
Dass glaube ich nicht und es geht auch nicht darum wer woran
Schuld ist, wer es sich leicht macht oder nicht, es geht darum dass
ihr eine Entscheidung treffen solltet, mit allen Konsequenzen....
sine
Original von sandiaber ich machs mir ja leicht........... X(hi
dieses "fishing for compliments" find ich langsam ganz schön seltsam bei dir, sandi
ich glaub, du erwartest, irgendeine bestätigung zu bekommen, und dass wir dich verstehen und achten trotz deines verhaltens scheint dir irgendwie nicht zu genügen.
dein mann muss jetzt ein muster an freundschaft und wohl auch an männlichkeit und familienoberhaupt zugleich sein und wir, wir werden immer wieder ermahnt, deine nöte zu sehen.
du suchst bestätigung und kannst sie so aber nicht bekommen. @ verlassen hat schon recht, auf jeden fall hat wie immer jede sache zwei seiten. es fällt mir nicht leicht zu lesen, wie du auch hier verbal im forum auf deinem mann herumtrampelst.
die bestätigung, die dir fehlt, wirst du nirgends finden, wenn du in dir selbst keine gewissheit hast, dass du dich angemessen und richtig verhältst und dass du deine sache gut machst.
ich kann zwar verstehen, dass du unter druck stehst nach dieser ehe, die jetzt in der endphase sicher besonders belastend ist, aber trotzdem... gedulde dich, nur dann kann sich alles fügen.
und lebe
gruß
sine
monsti
?(
so leute....
das thema ist durch.
sandi ist wieder mit ihrem "ex" zusammen...
das thema ist durch.
sandi ist wieder mit ihrem "ex" zusammen...
Willste nen Glueckwunsch oder ein Bedauern? ;)
Ich wuensch Euch beiden auf jeden Fall alles Gute, moeget Ihr Eure Schwierigkeiten in den Griff bekommen.
Ich wuensch Euch beiden auf jeden Fall alles Gute, moeget Ihr Eure Schwierigkeiten in den Griff bekommen.
Das ist zwar hart, aber jetzt wisst ihr beide woran ihr seid und könnt
endlich Eure eigenen Wege gehen.
Da Sie sich für diesen Weg entschieden hat, wirst Du auch Deinen eigenen
Weg gehen müssen. Es ist wohl besser so für Dich und für Euch !
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen !!
LG
Janina
endlich Eure eigenen Wege gehen.
Da Sie sich für diesen Weg entschieden hat, wirst Du auch Deinen eigenen
Weg gehen müssen. Es ist wohl besser so für Dich und für Euch !
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen !!
LG
Janina
sine
hallo herb
gruß
sine
Original von herbsandi ist wieder mit ihrem "ex" zusammen...hmm? wer ist der ex, bist du das oder der internet-fuzzi?
gruß
sine
da frägt man sich wozu Sandi diesen thread überhaupt eröffnet hat. ich glaube man sollte Herb eher beglückwünschen........(Herb: ich hoffe Du verübelst mir das jetzt nicht, ich als Ausenstehender habe "gut reden")
Liebe Grüße u. Kopf hoch
Verlassen?
Liebe Grüße u. Kopf hoch
Verlassen?
...
Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.
Ich denke Sandi und Herb ihr seid zu verschieden.
Was weiter kam fand ich von dir Sandi nicht korrekt.
Entweder man trennt sich richtig oder gar nicht. Aber mehrspurig fahren finde ich nicht gut.
Aber auch Herb hätte seine Gewohnheiten etwas umstellen sollen, er hat ja bestimmt gemerkt, dass Sandi sich so nicht mehr wohlfühlte.
Wenn zwei Menschen so verschieden sind, sollte man reden, bessert sich nichts, oder findet man keinen Kompromiss, dann sollte man getrennte Wege gehen.
Ich denke, das beste wird sein, ihr trennt euch jetzt endgültig. Scheidung und jeder geht seinen eigenen Weg.
Ich denke Sandi und Herb ihr seid zu verschieden.
mit zwei kindern ist man gut beschäftigt und man ist wohl abends froh, wenn ruhe einkehrt. auch ich war froh, als die beiden schliefen. allerdings hätte ich die ruhigen abende gerne in gesellschaft mit mienem mann verbracht. er war schon zuhause und anwesend. aber durch fernseh und zeitung abgelenkt. irgenwie waren keine gemütlichen abende ohne fernseh oder zeitung möglich. jeden abend das gleiche programm..........wochenende das gleiche. pennen bis mittag, aufstehen, fernseher an...null elan. und es schien mir,er hat keine grosse lust auf familie. obwohl er uns drei von herzen liebt! jahrelang hab ich ihn gebeten, mal etwas gas zu geben und sich mal aufzuraffen. aber er hat mich da nicht ernst genommen. letztes jahr im sommer hatte ich dann genug. ich sagte ihm, ich werde ausziehen. dann gings natürlich los....ich liebe dich, verlass mich nicht, bleibe da, alles wird besser.........ich habe mich natürlich nochmal erweichen lassen und blieb. aber leider hat sich im vergangenen jahr nicht viel geändert. urlaube verbrachte ich zu 90% alleine mit den kindern, weil er da keine lust dazu hatte. auf partys sass ich meist alleine rum, weil er zu müde war usw.......abends sass grundsätzlich einer vorm rechner oder fernseh, weil einfach nichts zusammen möglich. ich bin ziemlich temeramentvoll und voller lebenslust. möchte was sehen und erleben. er ist halt mehr der stubenhocker. dieses jahr im sommer hatte ich dann endgültig genug. ich wollte raus! hab es nicht mehr ausgehalten. und trennte mich!Bis dorthin kann ich dich voll und ganz verstehen und ich hätte mich dort auch getrennt, weil ich mich in so einer Beziehung überhaupt nicht wohlgefühlt hätte.
Was weiter kam fand ich von dir Sandi nicht korrekt.
Entweder man trennt sich richtig oder gar nicht. Aber mehrspurig fahren finde ich nicht gut.
Aber auch Herb hätte seine Gewohnheiten etwas umstellen sollen, er hat ja bestimmt gemerkt, dass Sandi sich so nicht mehr wohlfühlte.
Wenn zwei Menschen so verschieden sind, sollte man reden, bessert sich nichts, oder findet man keinen Kompromiss, dann sollte man getrennte Wege gehen.
Ich denke, das beste wird sein, ihr trennt euch jetzt endgültig. Scheidung und jeder geht seinen eigenen Weg.
ich habe diesen thread eröffnet, um mir erstens mal alles von der seele zu schreiben und zweitens um mir mal ne neutrale meinung zu holen.
aber irgendwie war klar, dass einfach zuviel schief gelaufen ist.
klar hänge irgendwo das herz dran, nach einigen jahren und eben auch der kinder. und das man sich das 3x, 4x, 5x,6x überlegt und alles abwägt ist doch normal und auch wichtig.
dazu möchte ich betonen, dass ich niemals zweispurig gefahren bin! der herb wusste es von anfang an!
aber irgendwie war klar, dass einfach zuviel schief gelaufen ist.
klar hänge irgendwo das herz dran, nach einigen jahren und eben auch der kinder. und das man sich das 3x, 4x, 5x,6x überlegt und alles abwägt ist doch normal und auch wichtig.
dazu möchte ich betonen, dass ich niemals zweispurig gefahren bin! der herb wusste es von anfang an!
@sine
nun...ich bin es auf jeden fall nicht...
möchte dir hier nochmals ganz besondere grüße zukommen lassen...
ich schätze deine offene,ehrliche und auch "erbarmungslose"
art sehr...
ganz ganz liebe grüße an alle und besonders an dich
herb
nun...ich bin es auf jeden fall nicht...
möchte dir hier nochmals ganz besondere grüße zukommen lassen...
ich schätze deine offene,ehrliche und auch "erbarmungslose"
art sehr...
ganz ganz liebe grüße an alle und besonders an dich
herb
soo, schreibe jetzt eigentlich nur, um die 100 voll zu machen.
weiss auch nicht mehr, was ich noch sagen soll.
ausser, dass ich es sehr, sehr schade finde für uns alle vier. keiner hat das so gewollt.
mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen.
lg
sandi
@sine
schliesse mich herbs meinung an!
weiss auch nicht mehr, was ich noch sagen soll.
ausser, dass ich es sehr, sehr schade finde für uns alle vier. keiner hat das so gewollt.
mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen.
lg
sandi
@sine
schliesse mich herbs meinung an!
Seite 5 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema