Zum Inhalt springen

Soll ich wieder zu meinem Mann zurück? Er will mich!

291 Antworten26'427 AufrufeGestartet von sandi ·

hey...wir sind mal einer meinung .... hurra jipiiiijeehhhh :-D

schön, dass wir uns wenigstens virtuell verstehen.......*g*

sine
Original von herbich bin es auf jeden fall nicht...
ach so! ich hab da auf der leitung gestanden... hab sogar extra noch mal @ sandi's geschichte gelesen, aber mit ihren worten hieß der typ wohl nicht "ex".

soso...

Original von herbdeine offene,ehrliche und auch "erbarmungslose"

art
vielleicht sollte ich meinen nickname zu ändern versuchen. vielleicht in "ehrliche sadistin" oder "no mercy" oder so...

ja

danke aber trotzdem für die blumen, auch von dir, sandi.

tja

dann bleibst du übrig zum trösten, herb. :trost: :trost:

;)

gruß

sine

so, nun ist eine ganze weile vergangen und es ist einiges passiert.

internetfuzzi abgehakt.

seit ein paar wochen überlege ich hin und her. soll ich umkehren oder nicht usw...

vor zwei wochen wollte ich es ihm schon sagen. ich abe mich dazu entschlossen bei ihm zu bleiben.

letzten samstag habe ich es ihm gesagt. und er war nur genervt davon.

habe gemerkt wieviel mir an ihm liegt und an unserer familie.

nun hab ich alles aufs spiel gesetzt und es gibt kein zurück.

ich weine mir die augen aus dem kopf, es tut mir so unendlich leid. ich weiss, diese einsicht kommt reichlich spät.

ich hab erst jetzt gespürt, wie viel er mir ist.

und zuvor hab ich alles getreten was von ihm kam.

er sagt, dass es kein zurück gibt und alles vorbei ist.

ihm geht es gut.

und jetzt bin ich kurz vorm verrecken.

das werde ich mir nie verzeihen.

GOTT IM HIMMEL!

Ich hasse solche Frauen, ganz ehrlich. Gefühle hin Gefühle her. Ja Einsicht spät, aber sie kam. BLABLABLA.

@ Herb, ich gratuliere Dir dazu, dass du mit jedem Tag weiter aus dem Loch herauskommst, in dem ich (Dank meiner Frau) immer noch sitze.

@ sandi:

<subjektive Meinung> mir bleibt da echt die spucke weg.

<objektive Meinung> vielleicht solltest du über eine Therapie nachdenken.

und nein, absolut kein Verständnis von meiner Seite. Vielleicht aber auch nur, weil ich genauso mies behandelt wurde wie Herb.

- vollhonk

ja, kanns verstehen.

danke für den tip mit dem therapeuten. diese idee hatte ich schon selbst! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ja Sandi, ich fürchte Du hast es vergeigt !!

Es wundert mich nicht dass Herb so reagiert.

Wenn Du ihn wirklich noch willst, dann stehe auf und kämpfe,

auch wenn es Dir aussichtslos erscheint und Du meinst Dich damit

zum "Horst" zu machen !

Eine Therapie kann nie schaden, nur unterstützen !

Gruß

Janina

ja janina,

mich wundert es auch nicht, dass der herb so reagiert. und das ich mir das selbst zuzuschreiben habe weiss ich auch.

nur weiss ich jetzt, was wirklich wichtig ist, möchte einiges ändern und hab diesen wahnsinn eingesehen.....

hört sich alles nach ausrede an.

aber es ist mir sowas von ernst und ich bekomme keine chance den schaden wieder gut zu machen............

"in guten wie in schlechten tagen" ..hmmm...waren schlechte tage. aber es könnten auch wieder gute kommen.

ich weiss, dass ich das verzeihen könnte. bin kein nachtragender mensch. aber er kann es mir nciht verzeihen und da liegt der hund begraben. und ich mit dazu.

sine
Original von sandiich abe mich dazu entschlossen bei ihm zu bleiben.

letzten samstag habe ich es ihm gesagt. und er war nur genervt davon.
hallo sandi

*lächel*

und ich wäre auch genervt davon... ist ja der oberlacher.

hey, du hast es wirklich ganz tief in die tonne getreten mit deinem mann. ich bin schon etwas erstaunt, was du da noch beweinst. scheint mir auch ein portiönchen selbstmitleid mit bei zu sein.

aber es gibt nichts, was es nicht gibt. ich wünsch dir glück. vielleicht taust du deinen herb ja doch noch mal auf.

gruß

sine

trotz dem totalen chaos scheint da doch irgendwo innige liebe vorhand zu sein.

herb hat uns noch eine chance eingeräumt und ich bin sehr sehr froh.

es war gut, dass ich durchgebrannt bin, die vorgehensweise ist natürlich völlig indiskutabel.

ich glaube, jeder ist mal eiskalt geweckt worden.

@vollhonk

kontaktiere doch mal "torte" hier im forum. er hat eine ähnliche geschichte erlebt. vielleicht findest du da etwas hilfe oder tips.

wir sind jetzt nicht total euphorisch ineinander verknallt oder so. wir geniessen irgendwie auf ganz stille art und weise, dass wir uns wieder haben.

wir sind beide sehr nachdenklich und ruhig.

ich glaube, dass ist ein guter ansatz.

danke an alle, die sich unsere geschichte durchgelesen haben und nicht mit tips oder kritik gespart haben......vor allem sine...... :super:

bis bald und euch allen natürlich auch *daumen drück*

sandi

Hi Sandi,

hat sich meine Vermutung also bestätigt. Ich hoffe nur, dass Du diese Chance

jetzt auch erns nimmst und nicht denkst, es würde nochmal so klappen

(weil Herb ja ziemlich schnell wieder nachgegeben hat!).

Würde mich freuen, wenn es wieder mit Euch klappt. Ich drücke Euch

ganz fest die Daumen !

Lg

Janina

sine
hallo sandi

ach mensch, ich wünschte, mit mir würde ein partner auch mal so nachsichtig sein!

ich glaube, dass ich es mir auf der anderen seite aber nicht sooo dringend wünschen brauche, denn frei von nöten und sorgen ist dein leben mit herb ja leider auch nicht.

aber wie gesagt, ich glaub schon, dass du lange jahre viel getan hast in eurer ehe - siehe: 2 kinder - und so weiter und so fort.

ich wünsch euch auch nen guten neustart.

gruß

sine

monsti
@janina

das hoffe ich allerdings auch!

ist alles noch ziemlich ruhig und "unentspannt". so richtig loslegen kann irgendwie keiner von uns. jeder ist noch etwas gefangen / befangen. ist ja auch genügend passiert und das wird auch so schnell nicht in vergessenheit geraten.

aber es ist unheimlich schön, wieder mit ihn zusammen einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen.

und ich bin froh, dankbar und glücklich darüber, dass er immernoch gerne mit mir in einem bett schläft.

:schmatz:

Sandi = Monsti ??!

na siehste ! Ist doch nicht schlimm, lasst es bloss ruhig angehen und setzt

Euch nicht unter Druck, dass jetzt unbedingt ganz schnell etwas passieren muss

oder sich ändern muss. Wichtig ist, dass ihr beide miteinander redet und

an Eurer Beziehung arbeitet, alles andere kommt von alleine (bei mir hat es drei Monate gedauert, bis sich alles wieder einigermassen eingespielt hat und ich sagen

kann jetzt läuft es wieder gut!)

Wenn ihr jetzt beide voll dahinter steht und es wollt, dann wird es auch klappen!

Ganz viel Glück für Euch beide !

:super:

Janina

nein, schnell muss nix passieren.

erstmal die ruhe geniessen. die letzten drei - vier monate waren für jeden schrecklich.

jetzt soll erstmal etwas ruhe einkehren. die kinder sind total happy, alles muss sich jetzt bissl erholen.

aber ich denke, wir bekommen das hin.

unser sohn hat mich heute morgen ganz feste gedrückt und umarmt. auch ihm ist glaube ich ein stein vom herz gefallen.

jetzt hoffen wir natürlich, dass so schnell wie möglich der alltag wieder einkehrt und alles wieder seinen gewohnten gang nimmt.

juchhuuuuuuuuuuuu :klatsch:

(bin ich erleichtert)

@sine

hmm, weiss auch nicht, wie ausgerechnet ich an so einen netten kerl geraten konnte.

aber ich bin ja auch nicht nur ekelig, bin eigentlich ne ganz nette ;) ......öhöm....

das dieser eindruck hier nicht entstanden ist, ist mir klar. :(

und irgednwas muss an uns ja dran sein, dass wir beide äähmmm so süchtig (?) nach einander sind.

wie auch immer, jetzt denke ich wird alles anders und hoffentlich auch besser.

bin da ziemlich zuversichtlich.

allen anderen wünsche ich genau so viel glück wie ich es habe. :verliebt:

sine
Original von sandiallen anderen wünsche ich genau so viel glück wie ich es habe. :verliebt:
hach, ich denke, so einen guten wunsch kann ich gebrauchen... falls ich auch gemeint bin: danke.

dann werd ich mal ausschau halten nach solch einem traumprinzen, muss vermutlich nur in ein paar wohnzimmer mit laufendem tv nachschauen.

:) )

gruß

sine

@sine

*lach* ööhhmmm ja. geh mal durch ein paar wohnzimmer.

aber teste den kerl vorher.

wenn er fernseh schaut zieh dich nackt aus und tanze vor dem fernseh rum. falls er dich bemerkt, o.k.! dann ist es einen versuch wert,

bemerkt er dich nicht, klamotten wieder an, sachen schnappen und raus aus der bude..............(kann mal jemand meinen verbalen schwachsinn stoppen?)

und ja sine, du bist auch gemeint! :P

jetzt fällt mir gerade nix mehr ein. mein kopf ist noch total voll von alten und neuen eindrücken.

öhmm, höre nun lieber auf und schreibe morgen etwas sinnvolles....... :schief:

gute nacht

Hi Sandy,

wie geht es Dir ? Wie läuft es denn so bei Euch ?

Habe mal ein bisschen bei "monsti" gelesen....nicht zu fassen,

dass Du Dich von so einem Typen hast blenden lassen...aber das kann

wohl jedem mal passieren !

Bist ja noch rechtzeitig aufgewacht :] :) )

Ich wünsche Dir und Herb, dass Ihr das alles schafft !

Lg

Janina

monsti
hi janina

bei uns läuft es ganz gut. bisher noch kein einziger streit *froi*. hihi

thema uwe:

tja, "es ist wahr liebe macht blind" fällt mir dazu nur ein.

der kerl ist doch wirklich unglaublich. ich habe ihn niemals zuvor auch nur annähernd so erlebt.

das hat mich total geschockt.

vielleicht ist jemand aufgefallen, dass er erst anfing zu schreiben, nachdem ich mich offenbart habe was den herb betrifft und eben schrieb, dass er (uwe) nicht mehr meine nummer eins ist......das hat er wohl nicht so gut vertragen.

anyway!

herb und mir geht es gut zusammen. und ich bin froh, dass ich nicht umgezogen bin............das ist schon was ganz anderes mit ihm!

bin nach acht jahren total verliebt in meinen mann, ist das nicht toll?! :verliebt:

liebe grüsse

Seite 6 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema