Starke Sehnsucht

Das braucht Dir nicht peinlich zu sein. Es kann jeden überall erwischen.

War es nur ein loser Kontakt bei der Arbeit oder kennst Du ihn inzwischen näher und habt Kontakt?
Seit Beginn nur loser Kontakt durch die Arbeit… wie gesagt nur über ein paar Tage über den Weg gelaufen.. kurz begrüßt und weiter gegangen…
Hab ihn oft einfach nur beobachtet… es waren auch einfach immer zu viele Leute um ihn herum … und ich wahrscheinlich viel zu unwichtig für seinen Stand …
Er lebt ja in einer ganz anderen Welt als ich … leider 😪
 
Er lebt ja in einer ganz anderen Welt als ich
Aus dieser Welt wollen/möchten viele Leute auch nicht raus.
Wir in unserer Welt wären fröh nur ein bisschen Anerkennung, Aufmerksamkeit, Verständnis ect. in unserem Umfeld zu erhalten. Uns würde also ein kleines Stück vom Kuchen schon reichen. Aber die in der anderen Welt möchten lieber den ganzen Kuchen.
Uns reicht eine Person, die uns all das gibt, aber die Person in der anderen Welt kann mit nur einer Person nichts anfangen.
Ich wüsste nun nicht, wie ich es anders sagen kann.
 
Aus dieser Welt wollen/möchten viele Leute auch nicht raus.
Wir in unserer Welt wären fröh nur ein bisschen Anerkennung, Aufmerksamkeit, Verständnis ect. in unserem Umfeld zu erhalten. Uns würde also ein kleines Stück vom Kuchen schon reichen. Aber die in der anderen Welt möchten lieber den ganzen Kuchen.
Uns reicht eine Person, die uns all das gibt, aber die Person in der anderen Welt kann mit nur einer Person nichts anfangen.
Ich wüsste nun nicht, wie ich es anders sagen kann.
Ja vielleicht ist es richtig… aber er machte mir eher den Eindruck das er gerne mal seine Ruhe hätte und vielleicht auch mal gerne ein Stückweit normal ohne das ständig an ihm rumgezogen wird … wie gerne hätte ich ihn für ein paar Stunden aus seiner Welt gerissen 🥰
 
Ja vielleicht ist es richtig… aber er machte mir eher den Eindruck das er gerne mal seine Ruhe hätte und vielleicht auch mal gerne ein Stückweit normal ohne das ständig an ihm rumgezogen wird … wie gerne hätte ich ihn für ein paar Stunden aus seiner Welt gerissen 🥰
Na ja jeder sucht es sich selber aus. Ein Bäcker ist auch kein Arzt und ein Arzt kein Bäcker.

Blödes Beispiel gewesen.
Wenn Du keinen Jahresvertrag möchtest, nimmst Du Prepaid.
Wer sich nicht sicher ist unterschreibt auch keinen Ehevertrag usw.
Jeder hat die Wahl, zu welchem Wert und in welchem Umfang er sich verkauft.
Ach, ich weiß auch nicht. Eine alleinerziehende Mutter kann ja auch nicht einfach ihre Koffer packen um mal Energie zu tanken. Das würde ja im Prinzip nur funktionieren, wenn sie ein intaktes Familienleben hat. Das ist vielleicht auch ein Unterschied zwischen der Mutter und dem was ein Mensch aus der anderen Welt gewollt hat. Ich sage mal so, die aus der anderen Welt haben/hatten die Wahl zwischen den Welten zu sein, die Mutter nicht.
 
Dann schreibe hier. Es kann auch helfen, diese Gefühel ausgesprochen (oder eben hier ausgeschrieben) zu haben. Schade, kann das Deine Familie und Dein Freundeskreis nicht verstehen. Allerdings weiss ich auch, dass gerade die engsten Menschen um einen rum auch überfordert sein können mit solch einer Situation.

Na, da weisst Du doch schon mal, was Du für Eigenschaften bei einem allfälligen Partner wünschen würdest. Liebe fehlt Dir? Kannst Du sie Dir selbst geben? Oder wartest Du auf das aussen?

Und ja, ich wüsste auch gerne, ob Du diese "öffentliche" Person auch persönlich kennst oder nur über die Öffentlichkeit. Bei letzterem kann es auch gut sein, dass sie völlig anders ist, als wir es sehen. Bei ersterem ist es leider nicht hilfreich beim loslassen, wenn man dann z.B. Berichte in der Zeitung sieht.
Es hilft mir wirklich schon sehr diese Gefühle hier aufschreiben zu dürfen… ich kann nicht sagen das mir Liebe zu bekommen fehlt sondern mir fehlt es meine Liebe jemanden zu geben … natürlich muss dieses Grundgefühl für jemanden da sein …
Ich glaub ich kann mich momentan auch in niemand anderes verlieben… im Moment finde ich alle anderen doof 🙈
 
Na ja jeder sucht es sich selber aus. Ein Bäcker ist auch kein Arzt und ein Arzt kein Bäcker.

Blödes Beispiel gewesen.
Wenn Du keinen Jahresvertrag möchtest, nimmst Du Prepaid.
Wer sich nicht sicher ist unterschreibt auch keinen Ehevertrag usw.
Jeder hat die Wahl, zu welchem Wert und in welchem Umfang er sich verkauft.
Ach, ich weiß auch nicht. Eine alleinerziehende Mutter kann ja auch nicht einfach ihre Koffer packen um mal Energie zu tanken. Das würde ja im Prinzip nur funktionieren, wenn sie ein intaktes Familienleben hat. Das ist vielleicht auch ein Unterschied zwischen der Mutter und dem was ein Mensch aus der anderen Welt gewollt hat. Ich sage mal so, die aus der anderen Welt haben/hatten die Wahl zwischen den Welten zu sein, die Mutter nicht.
Ich weiß was du meinst
Vielleicht sehe ich das auch nur mit anderen Augen weil die Gefühle für ihn da sind .

Mich macht es nur so traurig das diese Welten zwischen uns liegen und ich keine Möglichkeit hab diesen Zustand zu ändern…
 
das mir Liebe zu bekommen fehlt sondern mir fehlt es meine Liebe jemanden zu geben …
Ja, aber dafür bedarf es dem Empfänger um Liebe ihm zu übermitteln.

im Moment finde ich alle anderen doof 🙈
Ach nur einen Moment, bei mir hält dieser Moment schon ziemlich lange an. Aber doof ist vielleicht das falsche Wort, die gesendete Liebe kommt von anderen bei mir nicht an.
 
das diese Welten zwischen uns liegen und ich keine Möglichkeit hab diesen Zustand zu ändern…
Ich glaube wenn ich in dieser anderen Welt stecken würde, mich verlieben würde in Jemanden aus der anderen Welt und mir Liebe über alles geht und wenn derjenige mich genau so liebt. Da würde mir nur eins in den Sinn kommen. Von der Bildfläche verschwinden.
Ich will ja nichts kriminielles machen, aber ich glaube ich würde mir ernsthaft überlegen eine andere Identität anzunehmen. Weil wenn Du so mir nichts Dir nichts aus der Öffentlichkeit abhauen, wäverfolgt einen das ja dennoch weiter Klatsch & Tratsch.
Anders würde ich unbemerkt aus der öffentlichen Welt nicht verschwinden können, wenn ich in die andere Welt möchte.
 
Ja, aber dafür bedarf es dem Empfänger um Liebe ihm zu übermitteln.


Ach nur einen Moment, bei mir hält dieser Moment schon ziemlich lange an. Aber doof ist vielleicht das falsche Wort, die gesendete Liebe kommt von anderen bei mir nicht an.
Naja dieser Moment hält bei mir nun auch schon beinahe 2 Jahre …
Das fühlt sich ungefähr genauso an … ich will gar nicht offen sein für jemand anderen… das klingt richtig beschert ich weiß aber dafür sind die Schmetterlinge im Bauch noch zu präsent
 
Ich glaube wenn ich in dieser anderen Welt stecken würde, mich verlieben würde in Jemanden aus der anderen Welt und mir Liebe über alles geht und wenn derjenige mich genau so liebt. Da würde mir nur eins in den Sinn kommen. Von der Bildfläche verschwinden.
Ich will ja nichts kriminielles machen, aber ich glaube ich würde mir ernsthaft überlegen eine andere Identität anzunehmen. Weil wenn Du so mir nichts Dir nichts aus der Öffentlichkeit abhauen, wäverfolgt einen das ja dennoch weiter Klatsch & Tratsch.
Anders würde ich unbemerkt aus der öffentlichen Welt nicht verschwinden können, wenn ich in die andere Welt möchte.
Was glaubst du wohl worüber ich schon nachgedacht habe … ich würde tatsächlich mein altes Lieben für ihn aufgeben und hier verschwinden… wenn er genauso empfinden würde wie ich …
Oder wir tauchen beide zusammen unter 🥰 ich hab schon soviel rumgesponnen …
Aber wie soll ich erfahren was er von mir hält ?
 
Aber wie soll ich erfahren was er von mir hält ?
Ja das ist die Millionenfrage...😁
Ja und ich erst, mein Spinnennetz ist sicherlich schon ziemlich riesig.
Ich setze mal bei dieser Idee an:
ich würde tatsächlich mein altes Lieben für ihn aufgeben
Wie verschwinde ich aus dem alten Leben...Tod vortäuschen, woanders hin, neue ID annehmen....Ja das wäre ausbaufähig.
 
  • Like
Reaktionen: Hope2023
Liebe Hope, du sagst es selbst, du spinnst dir etwas zusammen.
Für ihn bist und bleibst du eine Fremde, der er, wenn er wüßte, wie weit
du dir erlaubst dich mit ihm wegzuspinnen, ganz sicher die Meinung sagen
würde.
Ich schreibe das nicht einfach nur so, sondern, weil ich einen Fan wie dich
hatte und alles andere als entzückt darüber war. Und wenn ich mir vorgestellt habe,
was dieser dämliche Kerl in seinen Träumen mit mir angestellt haben könnte, habe
ich mich furchtbar vor ihm geekelt.
Ich schreibe das nicht gerne, ich finde aber, dass sich immer weiter reinzusteigern,
anstatt mal wieder Bodenkontakt herzustellen, hier nicht die Lösung sein kann.

Gruss, Suppe
 
🤣🤣🤣 sehr gut !

es wäre zu schön um wahr zu sein 🥰
Ja das bedarf gute Planung und schauspielerischen Talent würde ich mal so behaupten. Immerhin soll die neue ID authentisch sein. Als sie die neuen Persos einführen, habe ich auf keinen Fall meinen Fingerabdruck abgegeben...das könnte ja schon mal hilfreich sein, ein nicht registrierter Fingerabdruck😁
 
Liebe Hope, du sagst es selbst, du spinnst dir etwas zusammen.
Für ihn bist und bleibst du eine Fremde, der er, wenn er wüßte, wie weit
du dir erlaubst dich mit ihm wegzuspinnen, ganz sicher die Meinung sagen
würde.
Ich schreibe das nicht einfach nur so, sondern, weil ich einen Fan wie dich
hatte und alles andere als entzückt darüber war. Und wenn ich mir vorgestellt habe,
was dieser dämliche Kerl in seinen Träumen mit mir angestellt haben könnte, habe
ich mich furchtbar vor ihm geekelt.
Ich schreibe das nicht gerne, ich finde aber, dass sich immer weiter reinzusteigern,
anstatt mal wieder Bodenkontakt herzustellen, hier nicht die Lösung sein kann.

Gruss, Suppe
Eine Spinnerei, die nicht so ernst zu nehmen ist, kann schon etwas vom tatsächlichen Problem (Liebeskummer) ablenken.
 
  • Like
Reaktionen: Hope2023
Liebe Hope, du sagst es selbst, du spinnst dir etwas zusammen.
Für ihn bist und bleibst du eine Fremde, der er, wenn er wüßte, wie weit
du dir erlaubst dich mit ihm wegzuspinnen, ganz sicher die Meinung sagen
würde.
Ich schreibe das nicht einfach nur so, sondern, weil ich einen Fan wie dich
hatte und alles andere als entzückt darüber war. Und wenn ich mir vorgestellt habe,
was dieser dämliche Kerl in seinen Träumen mit mir angestellt haben könnte, habe
ich mich furchtbar vor ihm geekelt.
Ich schreibe das nicht gerne, ich finde aber, dass sich immer weiter reinzusteigern,
anstatt mal wieder Bodenkontakt herzustellen, hier nicht die Lösung sein kann.

Gruss, Suppe
auch deine Meinung kann ich gut nachvollziehen! Es sind wie gesagt nur Spinnereien !
Niemals würde ich irgendwas tun was ihn schadet ,
oder ihm nicht gut tut ! Niemals !!!
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope