Starke Sehnsucht

auch deine Meinung kann ich gut nachvollziehen! Es sind wie gesagt nur Spinnereien !
Niemals würde ich irgendwas tun was ihn schadet ,
oder ihm nicht gut tut ! Niemals !!!
Du bist einfach (unglücklich) verliebt und nicht besessen. Mit Sicherheit auch keine Stalkerin. Es gibt schon echt kranke Besessenheit und da hört auch gesunde Liebe auf.
 
  • Like
Reaktionen: Hope2023
Hope, du wolltest einen Rat wie du diese ungesunde Spinnerei loswerden kannst.
Ungesund deshalb, weil es für dich inzwischen Ausmaße angenommen hat, die
dich in der Realität glauben lassen, du hättest tatsächlich Grund unglücklich zu sein,
anstatt dein Leben zu leben mit einem Partner, der für dich in Reichweite liegt.
Und nur unter uns, bei einem Mädel das älter als 14, 15 ist, finden Männer diese
Schwärmereien nicht mehr süß, sondern befremdlich.
 
bei einem Mädel das älter als 14, 15 ist, finden Männer diese
Schwärmereien nicht mehr süß, sondern befremdlich.
Aber er weiß ja nichts von ihren Schmetterlingen oder Schwärmerei zu ihm.
anstatt dein Leben zu leben mit einem Partner, der für dich in Reichweite liegt
Den muss man auch erstmal finde, kennenlernen und lieben.
Wir sind nun mal Menschen, die starke Gefühle und Emotionen empfinden können, das wir das leider auch wenn wir wissen, wie ungesund unerfüllte Liebe ist, das nicht abstellen können, wie wir es gerne würden.
 
  • Like
Reaktionen: Leela und Hope2023
Hope, du wolltest einen Rat wie du diese ungesunde Spinnerei loswerden kannst.
Ungesund deshalb, weil es für dich inzwischen Ausmaße angenommen hat, die
dich in der Realität glauben lassen, du hättest tatsächlich Grund unglücklich zu sein,
anstatt dein Leben zu leben mit einem Partner, der für dich in Reichweite liegt.
Und nur unter uns, bei einem Mädel das älter als 14, 15 ist, finden Männer diese
Schwärmereien nicht mehr süß, sondern befremdlich.
Naja aber das ist ja auch gerade das was ich meine …
Nur weil es kein Mensch aus meinem Nahen Umfeld ist heißt es ja nicht das ich unglücklich verliebt sein kann … das ist Quatsch denn verliebt sein kann man in jeden … ein biologischer Prozess wenn man genauer hinschaut … der Körper setzt doch da keine Unterschiede … diese Unterschiede wurden von der Natur sicher nicht erfunden wenn ich das mal so sagen darf …
 
das ist Quatsch denn verliebt sein kann man in jeden …
Ja genau. Ich kenne einen der ging zur Sonderschule und hat eine geheiratet und eine Familie gegründet mit einer die aufs Gymnasium ging. Ein nicht so hübscher Mensch kann auch mit einem Modell zusammen kommen. Das hat mit dem Status eines Menschens gar nichts zutun.
 
  • Like
Reaktionen: Hope2023
Aber er weiß ja nichts von ihren Schmetterlingen oder Schwärmerei zu ihm.

Den muss man auch erstmal finde, kennenlernen und lieben.
Wir sind nun mal Menschen, die starke Gefühle und Emotionen empfinden können, das wir das leider auch wenn wir wissen, wie ungesund unerfüllte Liebe ist, das nicht abstellen können, wie wir es gerne würden.
So ist es !
Dieses Gefühl ist nun einmal entstanden und ja teilweise sehr ungesund für mich aber einfach abstellen kann ich es nicht
Die Frage ist auch wie hätte ich es verhindern können?
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Egal mit welchem Gefühl, an diesen Mann kannst du nicht andocken.
So sind die Fakten, aber anstatt das so zu akzeptieren, denn er ist ja nicht nur nicht
an dir interessiert, er hat ja auch noch Familie, gönnst du dir großzügig weiter deine
Spinnereien mit Happy End im Geiste, wieso ? Weil du es nicht besser kannst oder
nicht besser weißt ?
Ja, man verliebt sich manchmal in den falschen Kerl, dagegen kann man vielleicht
nicht viel tun, ihm aber ohne jede Chance nachzuhängen, dafür entscheidet man
sich.
 
Die Frage ist auch wie hätte ich es verhindern können?
Also ich dem Herzen ist es egal ob er bekannt ist oder ein Obdachlosigkeit.
Ich denke Menschen aus der Öffentlichkeit haben doch eher das Problem oder die Angst, das sie gar nicht wegen sich selbst geliebt werden, sondern wegen ihrem Status oder Geld und das macht ihnen es ziemlich schwer, sich auf Menschen aus der anderen Welt einzulassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hope2023
Also ich dem Herzen ist es egal ob er bekannt ist oder ein Obdachlosigkeit.
Ich denke Menschen aus der Öffentlichkeit haben doch eher das Problem oder die Angst, das sie gar nicht wegen sich selbst geliebt werden, sondern wegen ihrem Status oder Geld und das macht ihnen es ziemlich schwer, sich auf Menschen aus der anderen Welt einzulassen.
Ja das ist richtig und leider wahr …
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Hope, wenn der Mann wüßte, was du seinetwegen für einen Aufstand machst,
ohne ihn überhaupt zu kennen, würde er dich fragen, ob du ne Macke hast.
Darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken, anstatt deine Spinneritis immer
weiter mit Glitzer und Zuckerwatte zu füttern.
Ist nicht böse gemeint, aber ernst.
 
Vielleicht ist es mir auch tatsächlich erst möglich damit abzuschließen wenn er mir direkt eine Abfuhr erteilen würde … wer weiß
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Hope, wenn der Mann wüßte, was du seinetwegen für einen Aufstand machst,
ohne ihn überhaupt zu kennen, würde er dich fragen, ob du ne Macke hast.
Darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken, anstatt deine Spinneritis immer
weiter mit Glitzer und Zuckerwatte zu füttern.
Ist nicht böse gemeint, aber ernst.
Einen Aufstand mache ich nicht … ich zeige nur meine Gefühle…
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Einen Aufstand mache ich nicht … ich zeige nur meine Gefühle…
Zeigen ja noch nicht mal. Du möchtest es Dir hier von der Seele reden, weil Du eben weißt was für ein Mann er ist (unerreichbar) und das ist doch keine Spinnerei.
Da spinnen ja eher die Mädels die scheinbar genug Zeit und Geld haben, einen Star auf einer Tour 30 Mal hinterher zu reisen und sich dann so günstig hinstellen um 1000 Fotos und ein Haufen Videos an einem Abend zu machen. Das ist verrückt.
 
Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst, aber du überschreitest eine Grenze.
Dem Mann wäre es alles andere als recht, Gegenstand deiner Träume zu sein.
Er hat ein Leben mit Frau und Kindern, aber interessiert dich das ? Nö !
Du hast ihn dir als Partnerersatz ausgesucht und da muß er eben jetzt durch,
oder wie hast du dir das gedacht ?
Muß er nicht, denn jeder sucht sich selbst aus, wen er lieben und von wem er
geliebt werden will und das bist eben nicht du. Damit ist die Geschichte zu ende.
Vielleicht ist es mir auch tatsächlich erst möglich damit abzuschließen wenn er mir direkt eine Abfuhr erteilen würde … wer weiß
Und so leid es mir tut, aber das ist einer der dümmsten Sätze die man sagen kann,
wenn man die Balance zwischen Traum und Wirklichkeit verloren hat und weißt du
auch warum ? Weil deine Spinnereien in seinem Leben keine Rolle spielen.
 
Zeigen ja noch nicht mal. Du möchtest es Dir hier von der Seele reden, weil Du eben weißt was für ein Mann er ist (unerreichbar) und das ist doch keine Spinnerei.
Da spinnen ja eher die Mädels die scheinbar genug Zeit und Geld haben, einen Star auf einer Tour 30 Mal hinterher zu reisen und sich dann so günstig hinstellen um 1000 Fotos und ein Haufen Videos an einem Abend zu machen. Das ist verrückt.
Ja 👍🏻 sowas mache ich sicher nicht weil ich es wie gesagt auch nichts machen werde was ihm schadet .. ich WILL ja auch so vernünftig wie möglich bei der Sache bleiben nur manchmal sind die Gefühle einfach stärker als das Wissen darüber wie der Stand der Dinge ist …
Und selbst wenn ich ihm nah wäre würde ich niemals seine Ehe zerstören wollen!!
 
Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst, aber du überschreitest eine Grenze.
Dem Mann wäre es alles andere als recht, Gegenstand deiner Träume zu sein.
Er hat ein Leben mit Frau und Kindern, aber interessiert dich das ? Nö !
Du hast ihn dir als Partnerersatz ausgesucht und da muß er eben jetzt durch,
oder wie hast du dir das gedacht ?
Muß er nicht, denn jeder sucht sich selbst aus, wen er lieben und von wem er
geliebt werden will und das bist eben nicht du. Damit ist die Geschichte zu ende.

Und so leid es mir tut, aber das ist einer der dümmsten Sätze die man sagen kann,
wenn man die Balance zwischen Traum und Wirklichkeit verloren hat und weißt du
auch warum ? Weil deine Spinnereien in seinem Leben keine Rolle spielen.
Es tut mir wirklich sehr leid welche Erfahrungen du mit diesem Thema selber gemacht hast …
Ich sehe es daran wie es dich triggert …
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Hope, mal die andere Seite zu lesen ist sehr wichtig, denn ich habe
mich wie sein Opfer gefühlt.
Und genau wie der Mann dich nicht kennt, kannte ich den Mann auch
nicht und der Grat, bis einem so Menschen Angst machen, ist sehr schmal.
Es schmeichelt einem nicht, wenn völlig fremde Leute sich irgendwie in dein
Leben drängen wollen, verstehst du das ?
 
@ Suppe ich bin wirklich nicht das wofür du mich hälst … aber ich kann deine Wut auf mich verstehen
Es gibt schon echt widerliche Nachstellen, ich bin auch ewig gestalkt und nicht in Ruhe gelassen worden. Er war der festen Meinung das wir eine Beziehung hatten, naja ich möchte nicht triggern, aber ich empfinde es jetzt bei Dir Hope nicht so schlimm wie Suppe es gerade darstellt. Wäre es krankhaft würdest Du ja gegenwärtig handeln.