Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Was istd as?Berechnung?Ein Spiel?Ein machtpsiel?Oder bin ich ihm einfach nur so egal?Hasst er mich?Will er mich verletzen?ist er ein Sadist?Will er mich loswerden?
Weiss nur einer... und das seit Monaten... FRAG IHN!!!

Du hast NICHTS zu verlieren. Gar nichts. Wenn Du ihn nicht mehr willst, erst recht nicht...

Aber klar, Deine Idee ist auch nicht übel, spiel jetzt die Coole, die "locker und lustig" tanzt oder wahlweise ebenfalls knutscht, und die verletzte Diva, die sein Verhalten "nicht mal einer Antwort würdigt". Weil DEIN Verhalten im Gegensatz zu seinem bisher so voller Charakter und und Aufrichtigkeit war?

Sorry für die harten Worte. Aber nur DU kannst dem Spiel ein Ende setzen. Mach es endlich!!!!

Sogar wenn Du den Kontaktabbruch jetzt durchziehen solltest (woran ich noch meine Zweifel habe)... beim Nächsten wird nicht auf einmal "alles anders" sein!

Gruss

missie

Ich weiß nicht.Ich war wirklich ehrlich zu ihm gestern.Hab ihm gesgat, wie sehr mich das verletzt hat, das mich das alles ziemlich ebrührt und dass es wohl vom verstand wohl vernünftiger ist, aber wenn ich ehrlich bin, das GAnze nicht beenden will.

Erw eiß, dass ich in ihn verliebt bin.

Und was hat mich das alles gelernt.Das man nur verletzt wird,wenn man sich offenbart.Seit er das weiß, verletzt er mich doch mehr oder wie kann man das von gestern deuten.

nein, ich wollte mich gestern nicht auf das Niveau runterlassen und mit jemanden anderen knutschen.

Ich weiß selber nicht, ob ich es schaffe mit dem kontaktabbruch, aber dieser Mensch hat überhaupt keinen Repekt mehr vor mir.Und daran bin ich selber shculd, ich weiß.Ich hätte dem ganzen schon viel eher ein Ende setzen müssen.Das war mein fehler.Das soll ich wohl lernen.

achja, und von wegen mein verhalten wäre so charakterlos gewesen.Dabei darf man eins nicht vergessen.

ich empfinde was für ihn und er nICHT für mich.

Ich habe ihn mit meinem Verhalten also NICHt verletzt, ich hab mich nur selber geschützt.

Und was hat mich das alles gelernt.Das man nur verletzt wird,wenn man sich offenbart.
anschule, Du hast Dich monatelang *überhaupt* nicht offenbart und wurdest trotzdem verletzt... oder wie willst Du Deinen bisherigen Zustand nennen?

Gruss

missie

Ich habe ihn mit meinem Verhalten also NICHt verletzt, ich hab mich nur selber geschützt.
Hast Du?

Und daran bin ich selber shculd, ich weiß.Ich hätte dem ganzen schon viel eher ein Ende setzen müssen.Das war mein fehler.Das soll ich wohl lernen.
Wie wäre es "als Lehre" mit ein wenig Offenheit, bevor das Ganze komplett festgefahren ist?
Und Du weisst *immer* noch nicht wirklich, was in ihm vorgeht, auch wenn Du es zu wissen behauptest... sonst würdest Du hier nicht fragen.

Liebe Grüsse

missie

Aus "technischen Gründen" kann ich leider zur Zeit nicht so viel schreiben, deshalb muss ich jetzt den Augenblick nutzen... obwohl ich mir eigentlich alles nochmal durchlesen sollte... mehrmals...

Dieser Strang läuft nun seit fast vier Monaten. Anscheinend sind sich alle einig, dass es so nicht weiter gehen kann - bis auf anschule. Allerdings spaltet sich das Lager der Vereinigten SchreiberInnen in zwei Lager, die ich jetzt der Einfachheit halber mal Angriff und Abwehr nennen möchte. Wer sich beispielsweise im Fußball ein bißchen auskennt, der weiß, dass es hierbei auch feine Unterscheidungen gibt, so spricht man gerne von einer "kontrollierten Offensive" oder aber auch von "die Null muss stehen".

Die erfolgreichen Trainer schau und flower bevorzugen die kontrollierte Offensive, d.h. sie sind sich über die Stärken der eigenen Mannschaft bewußt und kümmern sich einen Dreck um die gegnerische Aufstellung.

Die hoffnungsvolle Nachwuchstrainerin B52 hingegen analysiert den Gegener genau und richtet danach die eigene taktische Aufstellung aus. Hinten wird dicht gemacht.... ja, und vorne hilft der liebe Gott!

(Ein bißchen) Spaß beseite, die Sache ist Ernst genug - aber wie Ernst eigentlich?

Bis vor kurzem noch dieses Hickhack, ob Hammer zum Geburtstag kommt oder nicht... und dabei hatte er sich schon in den Rücken der gegnerischen Abwehr geschlichen... zack... wumms... eins zu null für Hammer! So viel zum Thema "die Null muss stehen!". Jetzt muss der liebe Gott vorne aber viiieeell helfen...

Aber zunächst erfolgt das berühmte Abtasten... zuerst hier ein bißchen, dann dort ein bißchen, und schließlich auch zusammen ein bißchen... Himmel, das muss man sich mal reinziehen! Wenn das alles wirklich ein Fußballspiel wäre, dann gäbe es - Gott sei Dank! Nicht nur vorne, sondern generell! - einen Schiedsrichter, der das Spiel hoffentlich abgebrochen hätte!

Es gibt ihn aber nicht... und dieses Spiel dauert auch keine 90 Minuten, sondern ist vielmehr eine endlose Verlängerung. Wenn man einmal gepennt hat, dann rennt man evtl. einem Rückstand hinterher... und wenn man miteinander gepennt hat?

Keine Ahnung! Aber einfach abhauen?? Ich weiß nicht... nach diesem ganzen Theater? Ja, wozu dann alles?

Ob als Gegner nun Bayern München, Real Madrid, FC Hammer, oder gar die F-Jugend von Oberammergau auf dem Platz steht, ist spätestens dann völlig bedeutungslos, sobald man ein Eigentor schießt.

Was wohl passiert wäre, wenn sich anschule dazu durchgerungen hätte, Hammer nicht zum Geburtstag einzuladen? :-))

Weißt Du, anschule, selbstverständlich kannst Du jederzeit das Spielfeld verlassen - und keiner würde Dir ernsthaft widersprechen, weil es letztendlich Deine Entscheidung ist. Ich auch nicht.

Aber "Entscheidung" ist hierbei der Matchpoint, denn Du hast noch keine gefällt. Und um noch genauer zu werden: Du hast Angst davor!

Kontaktabbruch würde unter dem "Schutzmäntelchen Entscheidung" nur bedeuten, sich davor zu drücken, und käme einer Flucht vor Dir selbst gleich.

Bis jetzt hat noch jeder Meister (mindestens) ein Spiel verloren - aber ein Angsthase tritt erst gar nicht an.

Ja, du hast recht, schau, ich bin ein Angsthase.Ich hab so Angst...

ich hab mein HAndy gestern nun doch wieder abgeholt.

Meine freundin hat mich angerufen und mir erzählt, dass ER ihr ne SMS geschrieben hat, ob ich denn wirklich so verletzt bin (ANm:was ist dennd as für ne Frage, wie dumm kann man sein?)und dass ich mich unebidngt melden solle, weil er das klären will.

Auf meinem HAndy hatte ich nun einen Anruf und 6sms, in denen er veruscht sich zu entshucldigen, meint,e r würde gern sein evrhalten in letzter zeit erklären.Er war wirklich ein A***** in letzter Zeit, er weiß wirklich nicht was mit ihm los war. Ich solle ihm glauben, dass er wirklich nicht jede mitnimmt, sondern nur 2 frauen dieses jahr hatte im bett. Dass ihnd as alles sehr beschäftigt, weil er mich gern hat und er gern das verhältniss zu mri verbessern will.Ein shclechtes gewissen hat...

Ich war erstmal baff, weil ich nicht damit egrechnet hat, dass er sich ÜBERHAUPT meldet.Anderseits steht nichts nettes in seinem SMS, sodnern doch nur dass er sein gewissen beruhigen will.Oder?

Ich weiß garnix damit anzufangen....und ich will/kann momentan nicht mit ihm reden, zu schlimm wäre es erneut wieder verletzt zu werden

B52
vielleicht solltest du aber doch ein "abschliessendes" gespräch mit ihm führen, wenn er schon dazu bereit ist (welcher mann ist das schon :-))?

Aber dir sollte klar sein, dass er dich bezircen wird, dass du dann genau wissen solltest was du willst(und nicht willst)! und das dann auch konsequent durchziehen und dich nicht von so dingen wie "alkohol" oder "körperlichkeiten" aus der fassung bringen lässt- es sei denn natürlich du entscheidest, dass du das hick- hack weiterführen willst. Das musst DU natürlich wissen !

B.

ich hab ihm heute eine sms geschrieben, dass ich momentan nciht mit ihm reden will, ich ihm aber die chance gebe, das zu erklären und er mir ne e-mail schreiben kann, wenn er will.

ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann, aber ich will und kann moemnetan nicht mit ihm reden.ich wüsste nicht, wa sich sagen sollte, ich hab ANgs davor wieder von ihm verletzt zu werden.Das ist mri eifnach zu viel.Ich brauch einfach mal paar TAge Pause.

Dann vielelicht auch persönlich, aber jetzt nicht:-(

B52
kann das gut verstehen, brauchst sicher erstmal ein wenig erholung von dem geburtstag !!puh

ich sehe das übrigens ähnlich wie du, dass diese sms hauptsächlich seiner gewissensberuhigung diente und dass er verwundert darüber war, dass du verletzt bist, das ist blabla und bringt mich fast auf die palme- was ist denn das für ein typ?

Knutscht vor deinen augen an deinem geburtstag mit anderen rum (ganz davon abgesehen dass er ja wohl ne freundin hat) und wundert sich dann, dass du verletzt bist? da gibts nur eine begründung- er war wirklich der ansicht, dass du ebenfalls mit ihm keine ernsthaften absichten hast und nie hattest- aber so doof kann er doch nicht wirklich sein?

Denke, manche männer können das ganz schlecht haben, wenn ihnen eine frau böse ist (und das hat nix damit zu tun, dass sie diese dann besonders lieben) sondern sie wollen generell von allen frauen geliebt werden, brauchen das als bestätigung, und wollen bloss nicht als ar... dargestellt werden, aber sie verhalten sich wie die axt im walde.

B.

mehr hab ich dazu auch nicht mehr dazu zu fügen, du hast meine gedanken in worte gefasst, B52.

erklärt schon seine wortwahl in der SMS --> "mir ist es wichtig zu dir ein gutes verhältniss zu sagen" paah, so ein Depp!

:mauer:

Was will er?das wir uns nach dem allem auch noch toll verstehen,nur damit er nicht das A**** is. Er hat eh gemeint, dass alle seien Exen ihn noch mögen, weil er ja kein A**** ist.Genau :augenroll:

Ein

"es tut mir leid, aber du hast einfach zu viel erwartet, was ich dir nicht geben kann" hätte es auch getan.

Hi anschule,

Ich bin auch neu hier und Du bist sogar der erste Eintrag den ich mache. Du deinem Beitrag: ich verstehe genau ws du durchmachst, ich kann vor allem dein gegen Ende gemeintes "festhalten" SEHR gut verstehen. Als ich vor ca. 1 Jahr verlassen ohne echten nennenswerten Grund verlassen wurde, konnte ich zunächst gute 6 monate nicht loslassen. Das war schrecklich. Schlaflose nächte, durchfall, panik attacke, angstgefühle. Ich konnte mich von dieser Frau einfach nicht loslassen. Bis ich zu einer Kinesiologin kam, die hat mir dann gezeigt wie mann zulässt (also den Schmerz) und dann losläss, ( denselben schmerz) und nur das behält was man braucht. lerne loszulassen, dann wirst du wieder zur Ruhe kommen.....

erklärt schon seine wortwahl in der SMS --> "mir ist es wichtig zu dir ein gutes verhältniss zu sagen" paah, so ein Depp!

:mauer:

Was will er?das wir uns nach dem allem auch noch toll verstehen,nur damit er nicht das A**** is. Er hat eh gemeint, dass alle seien Exen ihn noch mögen, weil er ja kein A**** ist.Genau :augenroll:

Ein

"es tut mir leid, aber du hast einfach zu viel erwartet, was ich dir nicht geben kann" hätte es auch getan.
du interpretierst schon wieder anschule..

es sind "nur" sms....*auch augenroll*

schick den Brief!

(oder vielleicht schickt er ja mal 'ne vernünftige Mail?)

aber es ist doch egal, was er macht...

DU mußt was machen..sonst geht es dir beim nächsten mal doch wieder so..

warum machst du alles nur von Hammer abhängig?

er reagiert genauso wie schau und ich uns das dachten....

er spielt euer Spiel weiter..und weiter..und weiter..

denn jedesmal, wenn er mal näherkommt, haust du ab..

ich finde die vielen sms mit den 1000 Erklärungen und die sms an deine Freundin schon wieder einen großen Schritt auf dich zu..

aber du sagst:

ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll....

uuuuuuffff

/images/schildhalter.gif

wenn DU es nicht weißt, wer weiß es dann?

Hammer weiß es nicht und auch die 30 Männer nach ihm werden es nie wissen, weil du nie über die Hürde kommst!!!

mach es doch einfach und dann wirst du das Fussballspiel gewonnen oder verloren haben, aber du WEISST es endlich!

..und dann wird es sicherlich auch nicht mehr 30 Männer geben..sondern endlich mal "den richtigen"..wenn es Hammer nicht sein will!!!!!

B52
ich finde die vielen sms mit den 1000 Erklärungen und die sms an deine Freundin schon wieder einen großen Schritt auf dich zu..
WIE BITTTEEEE? Und das nachdem er sie behandelt hat wie den letzten dreck? Da ist ja wohl ne entschuldigung das mindeste- und keineswegs ein schritt auf sie zu !

B.

bearbeitet #695
ich versteh das alles nicht.......er hat mich verletzt, er ist am zug mir das alles zu erklären, nachdem er sich wie der letzte A**** aufgehführt hat.

Und ich soll ihm noch den Brief schicken?!Seid ihr von allen guten geistern verlassen???? :)

Er weiß doch längs schon, wie krass ich in ihn verliebt bin.er hat es ja selber zu mir gesagt!!Und das einzige was er danach gemacht hat, als es raus war,ist, mich zu verletzen.

Ich bin so viel auf ihn zugegangen und hab nur das gefühl, dass er ihm wieder 5 schritte von mir abrückt, wenn ich auf ihn zugehe.

Er hat auf meine gestrige SMS nicht geantwortet und ich bin mir nicht mal sicher, ob er ne E-Mail schreibt

B52
nun gut, auf die sms weiss er jetzt sicher nciht gleich was zu antworten- und ne e-mail will ja wohl überlegt formuliert sein, das dauert bestimmt seine zeit-

außerdem musst du nach wie vor davon ausgehen, dass er sich nur einen bruchteil der gedanken über dich macht, wie du dir über ihn! daher sieht er das alles sicher wesentlich lockerer und sieht keine bedarf etwas schnell zu klären-

B.

versteht ihr denn nicht....

..ich hab einfach nur ANGST..., wenn ich rede,dann...

werde ich dieses Spiel verlieren!

:-(

cihw eiß, ist vielleicht besser so....abe rich hab so angst vor diesem schmerz.....ich bin immer noch nicht soweit

B52
wenn ich rede,dann...
werde ich dieses Spiel verlieren!
Sorry, aber da bin ich der ansicht: du hast es bereits verloren! Das einzige was du jetzt noch verlieren kannst ist ein teil deines stolzes- und den solltest du dir bewahren, indem du "vernünftig" vorgehst!.

B.

ok, dann anders ausgedrückt:

dann ist dieses SPiel vorbei.und ob ich für das ende schon bereit bin, weiß ich nicht...

B52
nur leider fragt danach keiner, ob man bereit ist-:-(

Aber sag mal ehrlich, du hast ja wohl was besseres verdient als so einen hallodri?

Oder gefällst du dir in der opferrolle doch?

Glaube ich nicht!

Ich seh schon, du bist dir trotz allem noch immer nicht sicher, ob du ohne ihn sein willst-stimmts? ich hab die erfahrung gemacht, dass es irgendwann einen punkt gibt an dem die verletzung so groß ist, dass man es einsieht- und wahrscheinlich ist dieser punkt bei dir noch nicht erreicht?

B.

Seite 35 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema