Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich glaube du willst nicht mit ihm reden weil du denkst das du ihn entgültig verlierst. du hast ihn bereits verloren oder hattest ihn nie richtig. das kann man nun sehen wie mann will. bitte reiss dich zusammen und mach diesem horror ein ende. das kann man ja net mehr mit ansehen. ich kann dich gut verstehen, da ich mindestnes genauso "uneinsichtig" bin und genausowenig aufgeben kann. aber du musst den mut dazu aufbringen, es wird hart, aber du packst es.denn du bist ne starke frau.

ob er sie wirklich wie dreck behandelt? sein verhalten ist schon aufgrund des fremdgehens aus meiner sicht nicht ok, aber ansonsten lief doch alles mehr oder weniger im gegenseitigen einverständniss. das er irgendwann uU gemerkt hat das anschule mehr will, ok? aber sie hat es ihm ja nie richtig deutlich gemacht das er ab und an mal poppen net reicht. von daher wäre ich mit vorwürfen an ihn eher vorsichtig. es liegt nun an anschule das ganze zu beenden und sich nicht weiter als 2. frau whatever herzugeben. wenn sie es so wöllte, wäre alles ja schön und gut, aber es zeiht sich ja schon monate und anschule, dir gehts doch immer beschissener. scheiss auf den sex. du kannst den auch woanders haben. zieh nen schlusstrich, meine empfehlung wäre dennoch nochmal über alles mit ihm zu reden, grosse hoiffnung hab ich da zwar net, aber ich glaub danach wärst du befreiter wenn du seine sicht kennst.

Die sache ist die, dass es as meiner sicht nicht beschissener und beschissener wurde, sondern dass es aus meienr sicht immer schöner und schöner wurde, wir uns immer näher und näher gekommen sind.Ich so gesehen, aber auch immer mehr und mehr will und mit der situation an sich immer unzufriedener werde.....

und dann ist das Ganze eskaliert.

und auch wenn ihr mich alle für verrückt haltet - auch weil ich immer so schlecht gegen ihn rede - ich glaube immer noch, dass er das alles nicht gemacht hat, weil er mich nicht mag,sondern gerade weil er mich mag.

Oh gott, redet mir den schmarrn aus.Ich bin echt schon ganz fanatisch ;-)

Aber ich bin mir auch sicher, dass der Puntk kommen wird, wo ich den Absprung schaffe...der kam bis jetzt immer

Ich seh schon, du bist dir trotz allem noch immer nicht sicher, ob du ohne ihn sein willst-stimmts? ich hab die erfahrung gemacht, dass es irgendwann einen punkt gibt an dem die verletzung so groß ist, dass man es einsieht- und wahrscheinlich ist dieser punkt bei dir noch nicht erreicht?

B.
wieder mal auf den punkt gebracht!

und bis dahin "bis zum bitteren ende"

leute, ihr müss mich nicht verstehen.ich weiß selber, dass ich nicht ganz sauber bin... ;)

aber ich bin noch nicht ebreit - von mir aus - das ganze aufzugeben...

ich führe gard einen erbitterlichen kampf.

mein verstand sagt "lass es sein", aber mein herz schreit "Nein, ich will ich nicht verlieren".

ich bin hin und hergerissen, diese beiden Mächte kämpfen gerade so miteinande rund ich steh in der mitte und weiß nicht auf welche seite ich mich stellen soll:-(

ich führe gard einen erbitterlichen kampf.mein verstand sagt "lass es sein", aber mein herz schreit "Nein, ich will ich nicht verlieren".

ich bin hin und hergerissen, diese beiden Mächte kämpfen gerade so miteinande rund ich steh in der mitte und weiß nicht auf welche seite ich mich stellen soll:-(
Die sache ist die, dass es as meiner sicht nicht beschissener und beschissener wurde, sondern dass es aus meienr sicht immer schöner und schöner wurde, wir uns immer näher und näher gekommen sind.Ich so gesehen, aber auch immer mehr und mehr will und mit der situation an sich immer unzufriedener werde.....und dann ist das Ganze eskaliert.

und auch wenn ihr mich alle für verrückt haltet - auch weil ich immer so schlecht gegen ihn rede - ich glaube immer noch, dass er das alles nicht gemacht hat, weil er mich nicht mag,sondern gerade weil er mich mag.

Oh gott, redet mir den schmarrn aus.Ich bin echt schon ganz fanatisch ;-)

Aber ich bin mir auch sicher, dass der Puntk kommen wird, wo ich den Absprung schaffe...der kam bis jetzt immer
WARUM redet ihr nicht oder schreibt euch das was ihr zu sagen habt?Ich sehe auch noch immer nicht, wieso er dich so schlecht behandelt haben soll an deinem Geburtstag..

gut, ich war nicht dabei..

aber anscheinend ward ihr beide sternhagelvoll, habt beide rumgeknutscht mit wem anders und habt euch beide mit Worten zugepflastert und er hat am Ende sms geschrieben du sollst zu ihm kommen..

auch das war wieder euer altes Spiel: keiner hat mal gesagt, was nun Sache ist...

aber jeder hat mal eben was getan, was den anderen eifersüchtig macht..oder verletzt....so wie immer..war da irgendwas anders als sonst?

und all dies immer: ich habe ihn schon verloren-blabla..

das glaube ich erst, bis du schreibst, er hat GESAGT, er will mich nicht..

und das im nüchternen Zustand bitte

natürlich kann es sein, dass er es sagt..

aber so geht es eben so weiter wie bisher..

dann jammer nicht rum

oder DU änderst dich und tust mal was anderes als immer dies Himmelhoch-jauchzend und zu-Tode-betrübt..

aber bloss darf er nix merken von zu-Tode-betrübt

ich führe gard einen erbitterlichen kampf.mein verstand sagt "lass es sein", aber mein herz schreit "Nein, ich will ich nicht verlieren".

wenn du ihn nicht verlieren willst..wie willst du ihn halten?so weitermachen?

MACH MAL WAS ANDERES!

und danach kannst du Verstand und Herz nochmals fragen, wenn du weißt woran du mit ihm bist!

Du hast nicht so unrecht, flower.

Als er letzten Samstag mit der anderen rumgeknutscht und mich die ganze Zeit angeschaut hat und mir dann diese SMS geschrieben hat "Was findest du nur an mir", hat meine Freundin gemeint, dass er das absichtlich macht und er sehen will, wie weit er gehen kann...

:eek:

Ich habe mich heute dabei ertappt, als ich mit meiner Freundin geredet habe und sie meinte, dass sie nicht glaubt, dass er eine EmIAl schreibt, dass ich dann gesagt habe:

"Wenn nicht, kann ich mich in einer Woche immer noch melden.Jetzt schaue ich erstmal wie weit er geht"

Und da hab ich gemerkt, dass ich dieses Spielchen schon wieder weiterspiele.

Du hast nicht so unrecht, flower.
Als er letzten Samstag mit der anderen rumgeknutscht und mich die ganze Zeit angeschaut hat und mir dann diese SMS geschrieben hat "Was findest du nur an mir", hat meine Freundin gemeint, dass er das absichtlich macht und er sehen will, wie weit er gehen kann...

Ich habe mich heute dabei ertappt, als ich mit meiner Freundin geredet habe und sie meinte, dass sie nicht glaubt, dass er eine EmIAl schreibt, dass ich dann gesagt habe:

"Wenn nicht, kann ich mich in einer Woche immer noch melden.Jetzt schaue ich erstmal wie weit er geht"

Und da hab ich gemerkt, dass ich dieses Spielchen schon wieder weiterspiele.
ihr spielt euer Spielchen die gesamte Zeit, anschule

und wenn du ihm egal wärst, wäre er nicht zu deinem Geburtstag gekommen..

aber wenn er dich eifersüchtig macht und du ihn, dann ist der Sex vermutlich an dem Tag auch noch besser..

für euch beide: ihr schaukelt euch hoch...

aber letztendlich wirst du damit nicht glücklich

es mag sein, dass er keine Beziehung ohne "Kick" will..das kann ich nicht wissen..aber es geht hier um dich anschule

du spielst dieses Spielchen nicht nur mit ihm: du hast es auch früher mit anderen gespielt, nur vielleicht nicht so krass..

und eben genau aus dem Grund hängst du immer bei solchen Männern..

durchbrich doch mal das Schema!

aber das reden schau und ich seit Anbeginn des Threads...

zu deiner Beruhigung: meiner Meinung nach: Hammer mag dich schon sehr und nicht nur für den Sex, aber wie sehr nun genau..

DAS kann nur er dir sagen!

DAS kann nur er dir sagen!
... und jetzt bietet er es sogar an... von sich aus... aber nein... gnädiges Fräulein erfeut sich lieber an einem "erbitterlichen Kampf" (was auch immer das sein soll?!).

Ich sehe nur eines: dieses Ablenkungsmanöver wird immer gigantischer!

Dabei geht es es nun wirklich nur noch um anschules Angst.

Sobald der arme Junge besoffen genug ist, bekommt er die tollsten Sachen an den Kopf geschmissen... wenn er jedoch nüchtern ist, dann geht frau einer Konfrontation lieber aus dem Weg.

Es reicht sogar für den Austausch von Körperflüssigkeiten... aber schnell weg, ehe der Hormonpegel wieder normales Niveau erreicht.

Wie oft habe ich hier schon dieses "Er meldet sich ja eh nicht" gelesen? Und wenn er sich dann doch meldet (oh Wunder), dann wird er sogleich abgestempelt und für alle Erbsünden der Menschheit verantwortlich gemacht... und das von einem Engel wohlgemerkt... denn sie wissen nicht, was sie tun...

Das Eis wird dünner, anschule... gelle?! Ich würde schon gerne erfahren, wovon Du so massiv ablenken willst, bevor dieser Strang sang- und klanglos endet.

Wenn Dir wirklich etwas an ihm liegt, dann hast Du eine komische Art und Weise an Dir, ihm das auch nahezubringen und zwar - Achtung! Jetzt kommt's! - völlig unabhängig von ihm!!!!!!

Entweder Dir gefällt's - dann beschwer' Dich nicht andauernd, denn was Dir recht ist, darf anderen billig sein! - oder Dir missfällt's - dann red' mit ihm und hoppel nicht ständig auf und davon.

Wie heißt denn euer Spiel? "Ich bin der Stärkere", "Der Schwächere verliert" oder "Fang den Hut"? Ich vermute eher, das Spiel heißt "Wir schieben die Karre weiter in den Dreck, bis wir beide darin ersaufen!".

Und (spätestens) jetzt bin ich wieder bei Flower: hör' doch mal auf damit! Ziehen statt schieben! Schema durchbrechen! Ändern!

Und erzähl' mir nix von Verletzungen, Seelenstriptease, offenen Wunden und den ganzen Quatsch. So wie ich das verstanden habe, war er dieses Jahr mit Dir und der Kölnerin in der Kiste. Du hast also das Maximum an Verletzungen bereits hinter Dir. Oder was soll da noch kommen? Ja, das ist keine rethorische Frage, sondern wirkliches Interesse? Wovor hast Du Angst? Wovon lenkst Du ab?

Er kommt immer weiter auf Dich zu... und das ist keine Interpretation meinerseits, sondern lediglich die Zusammenfassung Deiner Aussagen. Trotzdem denke ich beim Lesen Deiner Beiträge eher an die Apokalypse denn an eine Liebesgeschichte...

bearbeitet #709
***von Anschule***Du hast nicht so unrecht, flower.

@anschule

Oh Gott sag mal hast Du sie noch alle:mauer: scheinbar stehst Du darauf das er dich quält. Dieser Mensch respektiert dich etwa so wie sein Toilettenpapier!!!

Frau WO ist dein Stolz??? Echt wenn du auf die Strasse gehst Morgen früh und Dir den ersten krallst der Dir über den Weg läuft, bist du besser dran als jetzt..... mir fehlen echt die Worte dazu. :(

**schau70***Wenn Dir wirklich etwas an ihm liegt, dann hast Du eine komische Art und Weise an Dir, ihm das auch nahezubringen und zwar - Achtung! Jetzt kommt's! - völlig unabhängig von ihm!!!!!!

@ schau70 lol Das ist von ihm sicher keine Liebe...somit also egal wie sie sich verhält, oder bist du der Meinung das man mit seinem Verhalten jemanden dazu bringen kann, das derjenige einem dann liebt? ;) ..Wenn er eh nie Liebe und Respekt für sie empfand.

bearbeitet #710
@dieEchte: jeder mensch muss selber entscheiden, wo seine grenzen liegen, auch was respekt udn stolz angeht, und danach leben und damit umgehen.

Da muss ich mir nicht von Dir sagen lassen, wo mein Stolz ist. Von dem ich mir auch wirklich ncihts kaufen kann.

Ich hasse diese Diskussion über Stolz.

Denn meistens sind es die Leute, die über Stolz labern und dann lese ich deren Stränge und denke mir...paahhh.. die haben doch genauso wenig stolz und reden aber daher....Als aussenstehender redet es sich ja immer so leicht, wenn man nicht drin steckt :eek:

Aber ich werde mich jetzt eh erstmal nicht bei ihm melden, nicht wegen meinem Stolz, sondern weil ich einfach wütend bin...

Alle Leute sagen mir was anderes. Die einen, rede mit ihm, die anderen, lasse ihn.

ich hab die schnauze voll.ich folge jetzt MEINEM Gefühl.Das ist MEIN Leben und selbst, wenn ich darauf stehe gequält zu werden. Keiner kennt meine Vorgeschichte....

sorry, wenn das etwas "böse" rüberkommt, aber ich habe dieses Gezerre an mir satt.Ihr seid da ncht schuld daran, ich hab eine indirekte Wut einfach in mir. Tut mir leid, ich will niemanden hier angreifen

Zur kurzen Erklärung:

ich hatte erst in der letzten Therapiestunde ein gespräch über "meinen" Stolz und dass ich das einfach anders definiere als andere.

Liegt viel daran, welche erzieung ich genossen habe und das meine Grenze nun mal wo anders liegt.

Was für viele normal ist, ist für mich schwer umzusetzen, weil ich es anders sehe.

Wie gesagt viele sagen mir, warum ich mich so ausnutzen lassen.ICH persönlich empfinde es garnicht so. jedenfalls habe ich bis dato nicht so empfunden.

Das zu erklären würde lange dauern.Spielt hier aber auch keine Rolle.

Trotzdem bin ich momentan einfach wütend auf ihn. Wir haben gestern noch mal gemailt und er ist drauf eingegangen, dass ihm das wirklich wichtig wäre mit mir zu klären und zwar persönlich und nicht per Email udn wann ich denn Zeit hätte.

Aber ich bin einfach verletzt, gekränkt , wütend. Das ist kein SPielchen, das sind Emotionen, die ich nicht einfach abshcütteln kann.Momentan kann und will ich nicht mit ihm reden.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hey anschule,

du sollst áuch bitte nur das tun was DU für richtig hälst

mein tread ist ja auch sang und klanglos untergegangen weil ich nur noch anghegriffen wurde und für "verrückt" erklärt wurde, wie ich es wagen kann mich so zu verhalten obwohl es doch nur eine kurze geschichte war, bei derwir net mal "richtig " zusammen waren. also ;) mit sowas musst du rechnen, mein gemüt ist aber zu schwach das auszugleichem deswegen schreibe ich nimmer in meinem tread. ich hab meinem ja auch nochmal geschrieben und das finden sicher fast alle bescheuert und dumm, kein stolz bla bla bla bla. aber drauf geschissen ich hielts für richtig. mir gehts zwar wieder/immernoch scheisse, aber ich finde es gut das ich das gemacht habe, da es mich definitiv weitergebracht hat.

also schreib hier über dich, höre dir aber bitte die kommentare an und finde deinen weg. du packst das. und das du in der therapie drüber sprichst ist sicher gut... ich kann mich sehr gut in dich reinfühlen.... ehrlich. drück dich.

bearbeitet #713
War auch nicht von mir als Angriff gemeint.

Aber es geht doch um den Punkt das du erwartest das er Dich respektvoll Behandelt und liebt.

:confused: Wie soll das ein Mensch wenn du nicht die geringste Selbstachtung vor Dir selbst hast.

Ich Frage mich wo ist der Punkt für Dich an dem es endlich genug ist.

Was muss er noch alles bringen .... bis er Sex mit einer anderen vor Deinen Augen hat.

?(

Und wieso bist Du noch hier und beklagst Dich, ich verstehe deine Gefühle und das man an etwas festhängen kann.

Aber Du kannst nichts ändern, was hast Du alles schon versucht......hm?

Der Mensch ändert sich selten um 100%.......

und wenn er sich doch mal zum Teil verändert dann weil er das will, und nicht weil Du es willst.

Natürlich kannst Du auch weiter sein Betthäschen spielen und dich beklagen wie grausam er ist .... aber ab diesem Zeitpunkt wo er eine andere vor Dir geküsst hat bist Du selbst Schuld.

Weil ab da hat er Dir klar gezeigt was er vor dir hält.

Mir tut es leid für Dich.....

ps. ja von Dir sind es Emotionen..aber auch keine Liebe... und von ihm Spielchen und Sex

Ja meld Dich nicht, er kriegt Dich ja eh wieder rum. Wer liebt der spielt nicht ausser vielleicht im Bett

Ja das alles klingt hart..... aber es ist so.... und manchmal ist es besser die Wahrheit vor den Kopf geknallt zu bekommen.

Ja, lacht nur... ist schließlich auch ein gebräuchliches Ablenkungsmanöver, wenn man einen simplen Satz nicht versteht. Insofern völlig richtig hier.

Wenn ich jemanden mag, dann zeig' ich ihm/ihr das auch... die ein oder andere Schmeichelei wird dabei sein, aber bestimmt kein großartig inszeniertes Schauspiel. Jedenfalls werde ich frühestens an meinen Stolz denken, wenn ich mich tatsächlich über Gebühr verbiegen müsste.

Und dabei ist es übrigens völlig egal, wen ich mag.

@anschule:

Zwei Sätze von Dir:

- ich folge JETZT meinen Gefühl

- MOMENTAN kann und will ich nicht mit ihm reden.

Ergo: Du konntest noch nie mit ihm reden und bist bisher nicht Deinen Gefühlen gefolgt. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert!

Aber viel mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben, denn hier wird zwar vollmundig von Respekt und Stolz geschrieben, von deren Auslegung jedoch - und das fängt schon mit dem Lesen der Beiträge an - bekomme ich Gänsehaut...

Doch, es wäre und wird sicher einen Versuch wert sein.

Aber momentan müsste ich mich verbiegen, wenn ich es sofort machen würde.Ich folge dieses mal einem gefühl, nämlich der Wut, vielleicht bin ich sogar auch zu stolz mit ihm zu reden.

Vielleicht kommt nach dieser langen Zeit ja wirklich endlich mein Stolz hervor.

ich bin einfach so wütend und verletzt, dass ich momentan garnicht weiß, ob ich überhaupt jemals wieder mit ihm reden kann und will.

@die echte:

aber an einem spiel sind immer zwei beteiligt.Es ist nicht alleine MEINE schuld

bearbeitet #717
Natürlich ist es nicht Deine schuld das es überhaupt soweit gekommen ist.

Aber wenn du es jetzt nicht irgendwann schaffst abzuspringen..... zwingst du dich ja selbst noch mehr zu ertragen....... und ausser ihm macht dir ja niemand hoffnung nicht einmal du dir selbst..... weil sonst wärst du nicht hier.

....... ich glaube du hoffst das irgendwer sagt ja anschule alles wird gut mit ihm......aber das wird es nicht werden.

nicht mit dem hin und her.....

@ schau70 ...... du bist ja nicht er....du gehst von deiner perspektive aus ...ich kenne diverse arten von männern .. glaubst du im ernst er würde ne andere vor ihren augen küssen wenn er es ernst meinen würde?! :rolleyes:

hm denke du solltest auch genau lesen ich respektiere anschules emotionen...... aber sie dreht sich ja am gleichen punkt.

im endeffekt geht es darum das es ihr nicht gut geht damit.

was sie schlussendlich macht ist ihr ding......ich glaube auch das persönliche geschichten zu oft vermischt werden.

wichtig ist doch das sie ihr selbstbewusstsein stärkt...das sie lernt für ihre wünsche wie sie ne beziehung sieht einzustehen und falls nötig auch ihre konsequenzen zu ziehen.

liebe hat nichts damit zu tun das man sich aufopfert für etwas sondern das man aus freiem willen EINANDER gutes tut.

und nicht das man einander gegenseitig leid zufügt.

Wir haben gestern noch mal gemailt und er ist drauf eingegangen, dass ihm das wirklich wichtig wäre mit mir zu klären und zwar persönlich und nicht per Email udn wann ich denn Zeit hätte.

hört sich für mich sehr vernünftig an:

Hammer scheint vielleicht das Spielen lassen zu wollen...?

trotz Stolz und allem Drum- und Dran?

Ich geh auf die letzten Posts über Stolz extra nicht ein. Ich habe da meine eigene Ansicht zu, die sich in keinster Weise mit einigen anderen Meinungen hier decken.

@flower:

ja, ich finde auch, dass das sehr vernünftig ist.

Aber bitte versteh auch mich. Ich bin wirklich verletzt und ich bin so wütend.

Warst Du schon mal auf eine Person so wütend, dass Du sie am liebsten eifnach nicht mehr sehen und hören wolltest?!

es ist schwer hier sich zu überwinden....

Ich brauche jetzt enfach ein paar TAge für mich.

Ihr sagt ja selber alle, dass ich eh schon verloren habe. Da kommt es auf ein paar TAge mehr oder weniger nicht mehr an, wann ich dann das klärendes abshclussgespräch führe.

B52
Ja, lacht nur... ist schließlich auch ein gebräuchliches Ablenkungsmanöver, wenn man einen simplen Satz nicht versteht. Insofern völlig richtig hier.
Na das ist ja an überheblichkeit fast nicht zu überbieten!

Warum schreibst du dann hier, wenn wir ja doch alle scheinbar zu blöde sind deine wohlgeformten möchtegernpsychoanalytischen worte zu verstehen?

B.

Seite 36 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema