Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

ach sorry, stimmt, er mag mich, aber nicht genug, wie ich es mir wünsche, das ist der punkt.

sonst würde er mich nicht reindrücken, dass er zu meinem geburtstag nicht kommen, weil ihm die rippe doch ach so weh tut.aber zu seiner exfreundin kann er schon rausschauen.das ist ihm mehr wert. morgen mit seinen freunden zu gehen.Ist ihm mehr wert.

Wahrscheinl. ist ihm sogar der briefbote mehr wert.

jetzt dreh doch den spieß mal um!würdest du dich so verhalten?

Würdest du dich so verhalten, würdest du den geburtstag von dem mensch, der dich wichtig ist, verpassen und lieber alles andere dafür machen?!

Nein, würdest Du nicht?ich würde alles in bewegung setzen um denjengen zu sehen, den ich mag.

es geht mir auch nicht um die rippe.wenne r krank ist, ist er krank.deswegen dachte ich auch, ich ruf ihn an und frag wie`s ihm geht.Und dann sowas.

ic weiß, ich darf nichts erwarten von ihm....aber vielleicht war es doch falsch MEINE erwartungen an jemanden anders rntrzuschrauben.

Ich möchte nunmal gern einen Mann haben, der sich freut und gern bei meine geburtstag dabei ist,anstatt übrall anders zu sein, als bei mir.

Da sist doch die sache.er ist immer überall anders, nur NIE bei mir.

ja, das war wahrscheinl. mein Fehler immer wieder mit ihm ins bett zu springen.....

ich hab ihm jetzt noch ne sms geschrieben

"das mit deiner rippe tut mir leid, aber mir dann reinzudrücken, dass du wen eh lieber zu deiner ex oder mit deinen freunden gehst, hat mich bissi verletzt.ich hätte mich halt gefreut, aber es war so zu verstehen, dass du kein bock auf sehen hast.das hat jetzt sogar so ein dickschädel wie ich vrstanden"

So fühle ich.das hab ich mitgeteilt.Punkt.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
die sms finde ich gut :-)

darfst dir echt net alles gefallen lassen.

ach hier wegen dem ins bett springen,

das sollte kein vorwurf sein. ich kenne die situation ja acuh. da wurde mir dann auch vorgehalten<. JA DUUU springst ja auch ins bett mit ihm bla bla.... aber es hat sich halt so "eingebürgert"... "ablauf" der sog. "beziehung" ist klar... da kommt man net von jetzt auf gleich raus, deswegen fand bzw finde ich es ja wichtig das du ihm glasklar mitteilst was mit dir los ist... per mail oder brief. hab ich damals auch so gemacht UND... es hat geholfen und der "terror" war vorbei....

:trost:

man sehnt sich halt manchmal auch nach ein wenig nähe und seinem geruch und allem vertrauten - ich kann dich verstehen - das kann schnell passieren ...

aber gut daß du ihm die sms geschrieben hast und jetzt RAR MACHEN!!!

grad zu meinem geburtstag werd ich halt immer etwas sentimental(schlimm genug ein jahr älter zu werden)....und dann wünscht man sich nicht, solche aussagen zu hören

na dann:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag anschule !!!

ebenfalls:

HAPPY BIRTHDAY

von mir.

Drück Dich.

hab ja erst morgen und feier heut rein (obwohl mir die lust daran ziemlich vergangen ist)

aber DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm wie ich mich an seiner stelle verhalten würde kann ich nicht sagen, da ich sein verhalten in keinster weise nachvollziehen kann. er betrügt ja von anfang an seine sog. freundin. für mich unvorstellbar, deswegen weiss ich weder was er für dich fühlt, noch für die andere und wie er sich verhält. habs nur aufgegeben männer verstehen zu wollen ;-) klappt eh nie. wenn dann nur mit klaren worten und fragen. aber blooosss net mit um die ecke denken etc. da kommt man nie zum Ziel.

ich glaub ich brauch da nicht um die ecke denken.

er meint, er will nichts machen wegen seiner kaputten rippe.

aber wenn, dann geht er zu seiner ex (in dem fall egal, es könnte ja auch einf reund sein). weil zu der schafft er es, zu mir nicht.

Da ist wohl eindeutig, dass er mich zwar mag, ich ihm aber nicht mehr wert bin.

Nur wie ich das in mein verdammtes herz reinbekomm, weiß ich noch nicht.

Am liebsten würd ich meine ganze geb.party absagen!

ich wünsche mir ihn nie wiederzusehen :-((((((((((((((((((((

ich würde alles in bewegung setzen um denjengen zu sehen, den ich mag.
Wie bitte? Du würdest alles in Bewegung setzen? Augerechnet Du? Das ist ja wohl der Witz der Woche! Vielleicht ist ihm der Postbote lieber... aber glaub' mir, er wäre ihm noch lieber, wenn er mal einen Brief von Dir dabei gehabt hätte. Und wie lange hast Du hin- und herüberlegt, ob Du ihn überhaupt einladen sollst? Ein paar Tage, ein paar Wochen... oder gar Dein Leben lang? Tja, die Ex war halt schneller... und die Rippe bestimmender... und seine Freunde wahrscheinlich ehrlicher...

Du kannst auf ihm rumhacken, so viel Du willst, Dein eigenes schlechtes Gewissen wird dabei jedenfalls nicht zerkleinert.

Außerdem solltest Du eines nicht vergessen: sein Verhalten (nennen wir es von mir aus Reaktionen) beruht zu einem großen Teil auf einer, genauer gesagt: auf eurer Vorgeschichte, die Du - so nebenbei bemerkt - mit jedem Tag fortsetzt.

Mein Geburtstagsgeschenk: ein Poster von Obama mit dicken, fetten, roten Buchstaben, die da verheißen: It's time for a change!

Vielleicht macht ihm die Rippe hauptsächlich in der Horizontalen zu schaffen... also, was soll er dann mit Dir? Sich den ganzen Abend anhören, dass es bald Ernst mit Deinem Neuen wird... und das auch noch ohne Sex? Na, Du hast ja Vorstellungen!

Apropos Vorstellungen: muss er nicht sogar damit rechnen, dass dieser Neue anwesend sein wird?! Ist ja immerhin Dein Geburtstag... und Du möchtest doch einen Mann, der sich freut, dabei zu sein.

Erinnert mich irgendwie an ein Versteckspiel... am liebsten würde man in die Welt hinausschreien, was für ein tolles Versteck man doch gefunden hat... aber dann hätte man ja verloren... scheiß Spiel!

ahhh schau, I LOVE YOU :) *gg*

besser hätte ich es nicht ausdrücken können... wirklich super.

Wie bitte? Du würdest alles in Bewegung setzen? Augerechnet Du? Das ist ja wohl der Witz der Woche! Vielleicht ist ihm der Postbote lieber... aber glaub' mir, er wäre ihm noch lieber, wenn er mal einen Brief von Dir dabei gehabt hätte. Und wie lange hast Du hin- und herüberlegt, ob Du ihn überhaupt einladen sollst? Ein paar Tage, ein paar Wochen... oder gar Dein Leben lang? Tja, die Ex war halt schneller... und die Rippe bestimmender... und seine Freunde wahrscheinlich ehrlicher...Du kannst auf ihm rumhacken, so viel Du willst, Dein eigenes schlechtes Gewissen wird dabei jedenfalls nicht zerkleinert.

Außerdem solltest Du eines nicht vergessen: sein Verhalten (nennen wir es von mir aus Reaktionen) beruht zu einem großen Teil auf einer, genauer gesagt: auf eurer Vorgeschichte, die Du - so nebenbei bemerkt - mit jedem Tag fortsetzt.

Mein Geburtstagsgeschenk: ein Poster von Obama mit dicken, fetten, roten Buchstaben, die da verheißen: It's time for a change!

Vielleicht macht ihm die Rippe hauptsächlich in der Horizontalen zu schaffen... also, was soll er dann mit Dir? Sich den ganzen Abend anhören, dass es bald Ernst mit Deinem Neuen wird... und das auch noch ohne Sex? Na, Du hast ja Vorstellungen!

Apropos Vorstellungen: muss er nicht sogar damit rechnen, dass dieser Neue anwesend sein wird?! Ist ja immerhin Dein Geburtstag... und Du möchtest doch einen Mann, der sich freut, dabei zu sein.

Erinnert mich irgendwie an ein Versteckspiel... am liebsten würde man in die Welt hinausschreien, was für ein tolles Versteck man doch gefunden hat... aber dann hätte man ja verloren... scheiß Spiel!
stimmt, das war mir ja noch gar nicht aufgefallen: du hast ihn GESTERN eingeladen..und er hat wohl schon eine Einladung und er wollte evtl. sogar zur Wiesn kommen...aber nun geht es nicht...also auf die Wies'n mit ner angebrochenen Rippe: da wäre er ja auch verrückt, oder?

er geht jetzt dann zum arzt und wenn der ihmd as ok gibt, dann schaut er vielleicht doch kurz aufd wiesn raus.Aber er ist bei seiner Exfreundin aufn geburtstag eingeladen.da geht er wenn dann hin und morgen wollt er mit seinen freunden.
und nachdem ich auf der wies`n (oktoberfest) feiere, ist ihm das zu riskant.
Schreib dir auf deine Fahne, was schau gesagt hat...und pfleg deinen Kater morgen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

@Flower:

Wo hast Du denn die Fahne her??? Auch will!!!

Liebe Anschule!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz:

Happy Birthday! Genieße den Geburtstag - du überstehst den Tag auch OHNE IHN!!!!

:schmatz:

B52
liebe anschule

alles gute wünsch ich dir ! Und viel kraft und dass bald ein typ kommt, bei dem du es nicht nötig hast lügengeschichten zu erfinden :-), weil er nur dich will und sonst keine- und du dann auf solche ideen gar nicht kommst.

Und ich finde nach wie vor, dass nicht du dich falsch verhälst sondern er!

Nur muss ich dir auch sagen, dass ich es nicht anders erwartet habe-

1. ist er bestimmt etwas angepisst, weil du angeblich einen anderen hast(vielleicht hat er sich im innern vorgenommen, das ganze etwas einschlafen zu lassen

2. Denke ich, er wollte so ganz locker rüberkommen mit der nummer, dass er zwar nicht zu deinem geburtstag kommen kann, aber denoch das WE ziemlich ausgebucht ist (findet es sicher cool zu sagen, dass du so eine von vielen verabredungen wärst

)

3, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich dachte dass dein neuer auf deinem geburtstag anwesend ist, sonst hättest du ihn ja wohl nicht dazu eingeladen- ihr seid ja keine kumpels sonder sexpartner..

@schau

du versuchst das ganze aus der sicht von hammer zu sehen, du verteidigst sein verhalten wos nur geht- und kritisierst sie -egal was sie macht-

Und klar sind die darstellungen von anschule gefiltert und einseitig(was hammer betrifft) ich versuche diesen filter zu öffen und die dastellung dadurch zu ergänzen(vielleicht einfach mit meiner erfahrung mit solchen "beziehungen" denn leider wiederholen sich solche sachen unzählige male auf der welt!)

Und obwohl ich den typ nicht kenne, habe ich das gefühl ihn genau zu kennen!

Und wie sie sich verhält kann ich zu 100% nachvollziehen-

B.

Und obwohl ich den typ nicht kenne, habe ich das gefühl ihn genau zu kennen!

Und wie sie sich verhält kann ich zu 100% nachvollziehen-

B.
aber vielleicht kennt ihr wegen eures Verhaltens eben auch diese 100% sich so verhaltende Männer?

Und ich finde nach wie vor, dass nicht du dich falsch verhälst sondern er!
wo geht es hier um richtig oder falsch?beide Verhalten bedingen sich.

Und wie er sich verhält ist seine Sache.

Aber anschule wünscht Hilfe, sonst würde sie hier nicht schreiben.

Und die Hilfe heißt nunmal:

änder dein Verhalten..sonst ist es beim nächsten Mann wieder genauso!

schau sagt nichts anderes:

mit dicken, fetten, roten Buchstaben, die da verheißen: It's time for a change!
Es ist Zeit für eine Veränderung!Veränder dein Verhalten..

entweder ist der Typ dann ganz weg oder ganz da..

aber mit diesem Verhalten, was anschule da zeigt, ist ein Hin- und Her.

Und es ist wohl nicht der erste, mit dem das so läuft!

ja, was soll ich anfangen.

ich bin todunglücklich, ich bin dumm, ich ich bin eine Idiotin...ich wünschte, ich hätte ihn niemals kennengelernt.

Nachdem ich mich beruhigt war, bin ich mit meinen ganzen Mädels auf meinen Geburtstag gefahren.Wir hatten einen Tisch in einem Wiesnzelt und ich war eiegntl. ganz guter Dinge.

Dann kam meine Freundin mit der Überraschign heraus.Das alles war ein abekatertes Spiel gewesen.Sie hatte MR Hammer angemailt die woche und natürlich kommt er zu meinem geburtstag.Das war ihre Überraschung.Er sollte nur sagen, dass er nicht kommt (obwohl sie es auch daneben fand, dass er so ne Begründung abgegben hat)um 12Uhr war er dann auch pünktlich da.Hat mich umarmt und geküsst, ich war so happy...

Bis wir dann nach Mitternacht in usneren Stammclub gefahren sind.Aufm weg dahin, hab ich ihn verloren und da schon anganfen ihn mit SM zu bombadieren.Oh man leute, ich hatte einfach viel zu viel getrunken und ich bin enfach schrecklich, wenn ich so bin :-(

Da ist dann einfach alles ausm Ruder gelaufen!

Als wir da sind, steht er da und knutscht mit ner anderern rum.

alkohol hin oder her....meine freundin meinte, dass er4 echt total betrunken war......das hat mir das Herz zerrisssen...da knutscht er mit einer...an meinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das noch öffentlich, wo er bei mir immer so rum getan hat:-(

Daraufhin hab ich mir so die Kante gegeben, dass ich mich an den restlichen Abend kaum mehr erinnern kann.

Ich bin dann noch hin zu ihm und meinte, warum er das alles so macht und ich weiß nimmer genau, wie und ob er das gegsat hat, aber ich kann mich erinnern, dass er meinte "Es war doch immer klar, dass ich meine freundin hab und du hättest dich nicht in mich verlieben sollen"

Als hätte ich das absichtlich gemacht:-(

es war im also IMMER klar, was ich fühle.Was für eien Demütigung-und das an meinem Geburtstag.Das amcht das alles nur noch schlimmer.

Meine freundinnen standen genauso entsetzt daneben, konnten das alles nicht glauben.Meinten, er wäre echt lieb gewesen, als sie das mit der üBerrashcung zu mein.Geburtstag geplant haben?!

Ich war dann so betrunken, dass ich aus Frust noch mit nem anderen geknutscht hab, aber ich weiß es alles nicht mehr so genau....

Ich konnte einfach nimmer aufhäören zu heulen, dass mich meine freundinnen in ein taxi gesetzt haben...Ich hab ihm dann noch in meinem Wahn ne Sms geschrieben, dass ich ihn nie wieder in meinem leben sehen will....

daraufhin kam von ihm - das ist die Frechheit überhaupt- "wo cih denn bin und ob wir jetzt zusammen heimfahren"

ich natürich "nein"

daraufhin hat er mich mit 30 SMS bombadiert, das ganze ging über eine Stunde(!!), dass ich doch jetzt zu ihm kommen soll, dass er mich gern in seinem Armen halten will, er würd jetzt gern mit mir einschlafen, keinen Sex, nur kuscheln, komm bitte, bla bla...

Ich war so wütend, bin hin, wollte ihm wer weiß an den kopf geworfen, ihm eine scheuern...

als ich dort war, bin ich ihm nur noch in die arme gefallen und wir sind zusammen eingeschlafen..

in der früh bin ich schnell aufgestanden und dachte mir, was mach ich hier, hab mich angezogen und ich bin weg.

er hat mir ne sms geschrieben, warum ich shcon gegangen bin und das er das so schade findet.

daraufhin ich nur, dass mich das alles so verletzt hat sein ganzes verhalten und dass es wohl besser ist, dass wir es lassen

daraufhin kam nur "du hast recht, ist wohl besser so"

ich hab ihm dnan noch 3 sms geschrieben, dass er mir echt wehgtan hat, bla bla....

und seine letzte mail war nun "du hast recht ich hab mich nicht gerade nett dir gege. verhalten.wenn du dich auskotzen will, mach das, ich hab es wohl verdient"

Aber das schlimme ist.Und das hasse ich sooooo sehr an mir.

Ich bin so bedürftig:-(Ich möchte ihn immer noch nciht verlieren.

Wie ein krankes kind klammere ich mich an etwas, ohne dass, so denke ich, nicht leben kann.

Und das ja wieder mal nicht zum ersten Mal!!!

B52
Und die Hilfe heißt nunmal:änder dein Verhalten..sonst ist es beim nächsten Mann wieder genauso!
Da gebe ich euch ja recht, aber ihr sagt ja auch, wie sie sich verhalten soll, nämlich ihm sagen was sie von ihm wirklich will- und ich bin der meinung, dass das bei dem echt keinen sinn hat und nichts bewirkt- außer dass sie sich zum depp macht.

Ich sage auch , sie soll ihr verhalten ändern- nämlich- es beenden- sich lösen- sich nicht mehr melden, von mir aus ihm zum schluss nochmal richtig die meinung geigen- aber dann LOSLASSEN!und ich weiss es aus eigener erfahrung dass das sehr schwer ist!

UNd dann natürlich hoffentlich daraus lernen und es das nächste mal von anfang an besser machen.

Liebe anschule

das tut mir echt sehr leid für dich, dass es so gekommen ist und auch wie. Aber ich denke es ist wirklich besser so, zumindest wenn du jetzt stark bleibst und nicht wieder schwach wirst- wenn er sich wieder meldet- und das wird er tun!

Und das mit der bedürftigkeit kenne ich leider auch zu gut- und hab auch meine schwierigkeiten damit, es zu ändern, meine einstellung zu mir selbst zu ändern, anders zu handeln. Was sagt denn deine therapeutin dazu?

B.

Was soll ich sagen?!

Ich war gestern abend mit den Mädels erst im kino und dnan tanzen. Kopf freikriegen und irgendwie wollte ich shcon wissen, ob er auch da ist.War er.

Diesesmal hab ich aber nichts getrunken(ich trink grundsätzlich nicht so viel, deswegen artet es so aus, wenn ich etwas trinke*g*), sod ass ich cool geblieben und ihn nur locker begrüsst hab.ich habe mir nichts anmerken lassen.

und was soll ich sagen?Er hat wieder mit einer geknutscht.

Und dieses Mal war es absichtlich.Er diese Frau geknutscht und hat dann immer wieder zu mir hergeschaut.

ich war fassungslos, aber dieses Mal hab ich mir nichts anmerken lassen und hab einfach locker und lutsig weitergtanzt und mit anderen geratscht.

Verstehen kann ichs trotzdem nicht. Was istd as?Berechnung?Ein Spiel?Ein machtpsiel?Oder bin ich ihm einfach nur so egal?Hasst er mich?Will er mich verletzen?ist er ein Sadist?Will er mich loswerden?

Ich verstehs nicht......

und zu guter letzt schreibt er mir auch noch ne Sms: "was findest Du nur an mir"

????????????????????????????

Da sist alles so lächerlich und so charakterlos.Sowas würdige ich nicht mehr mit einer antwort.

Ich muss nun zu trastigen Maßnahmen greifen.Ich werde mein handy meiner schwester geben, sod ass ich nicht in versuchung komme ihm zu mailen. eine woche muss ich jetzt durchhalte, danach wird es sicher einfacher...

Seite 34 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema