unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Wie man die Angst verliert? Vielleicht durch ein bißchen Hoffnung... langsames Herantasten und allmähliches Erkennen, was besser oder schlechter ist... mit dem Willen, sein Bestes zu versuchen, und dem Bewusstsein, schlechte Einflüsse zu vermeiden...grau ist alle theorie :-) das klingt hier alles so vernünftig, aber es gbt einen fehler! Es fehlt die erwähnung des gefühls, denn dass macht einem immer wieder einen strich durch die rechnung ! Da kann man sich zehnmalsagen- ich geh da vernünftig ran- langsam. schritt für schritt, besonnen und überlegt- man führt ein telefonat, man hört eine stimme, man sieht seine augen, sein lachen- und alle vernunft ist dahin !
B.
das klingt hier alles so vernünftig, aber es gbt einen fehler! Es fehlt die erwähnung des gefühls [...]Ich sag' es ja nicht, sondern anschule. Und vielleicht tut sie es aus einem Bauchgefühl heraus... dann wäre es zumindest egal, ob es vernünftig klingt oder nicht.
Oder ich habe alles falsch verstanden und ihr Unglücklichsein hängt nicht mit ihrem Schauspiel zusammen.
Grau ist alle Theorie... völlig Deiner Meinung, jedoch entspricht anschules Wunsch nach Änderung eben dieser Theorie, während die Praxis - also die Änderung an sich - noch auf sich warten lässt.
Der Sprung ins Wasser... die Stufe einer Treppe... das Überlaufen einer Hürde... das Herunterreißen der Maske... das Aufknöpfen des Schutzmäntelchen... oder schlicht und ergreifend das "So sein, wie ich bin"!
Wenn anschule nämlich konsequent wäre, dann dürfte sie nicht schreiben, dass Hammer eh keine Gefühle für sie habe, sondern sie müsste schreiben, dass Hammer keine Gefühle für die anschule hat, die sie ihm vorgegeben hat, während sie die wahre anschule größtenteils versteckt hat.
Welche anschule Hammer besser gefällt, ist eine eigene Geschichte.
Ich interpretiere eben solche Sätze wie "Ich muss stark sein und mich da rauskämpfen" als Zeichen von Angst... vielleicht Angst vor Verletzungen, Angst vor Veränderungen oder Angst vor sich selbst... keine Ahnung... und frage mich deshalb: wenn ich an anschules Stelle wäre, würde ich mich dann auch rauskämpfen wollen, oder eher reinknieen?
Hört sich beides verbissen an - und das vor dem Hintergrund "So sein, wie ich bin"... hmm...
"So sein, wie ich bin"!..darauf kommt es an.
Und ich verstehe langsam auch Deine Posting.
ABER...meine gefühle haben sich nun geändert.
Ich kann nicht so weitermachen wie bisher.
Die Sitauation hat sich geändert. Seine aussage, er will nichts von mir,war eindeutig.Ich muss das aktzeptieren und mich ändern, indem ich nicht einem Traum hinterherlaufe.
Es ist zu spät.ich hätte wirklich von ANfang an die anschule zeigen sollen, die ich bin.Ich hätte viel eher reden sollen.
Das verstehe ich jetzt.
Dann wäre das passiert, was jetzt passiert.Nämlich das ich die Illusion auf mehr schon früher sein hätte lassen.Das hätte und hat jetzt weh getan, aber ich hätte mich eher befreien können.
er hat sich gestern per SMS gemeldet.Er war das w-ende wohl bei seiner freundin und emldet sich gleich am Montag bei mir, dass er doch so scharf auf mich ist.
Boah, ich hätte kotzen können.
Ich will das nicht mehr, in mir ist ein Widerstand dagegen aufgekommen.
Ich hab ihm auch gesimst, dass ich keine lust auf so ne mailerei habe und dass durch sein blödes verhalten und sein auftritt letztens, er das erreicht hat, was er wollte: das meine gefühle und alles was dazugehört abgekühlt sind.
Daraufhin nur von ihm:"Schade"
und ich, das sich nicht damit leben kann, dass das alles auf sex reduziert ist.
Woraufhin er meinte, wir können ja nächstes mal was normales amchen und darauf verzichten.aber er wäre nun mal so scharf auf mich.
KOTZ!Würg!
Und am nächsten w-ende wieder schneinheilig zu seiner Freundin fahren.
Das meine ich mit rauskämpfen.Jemand "normales" hätte schon längst gesgat, dass ihm das alles zu blöd ist und das leiden beendet.
Und so stark muss und will ich jetzt auh sein - für mich!
Weil ich endlich jemand will, der genauso viele gefühle mir gegenüber bringt wie ich ihm.
Es wäre besser er meldet sich nie wieder bei ihm.Und wenn er merkt, dass er von mir nicht mehr bekommt, was er will (Sex), denke ich eh, er wird es gut sein lassen.Das ist dann traurig, aber da muss ich durch
ist doch richtig was ich mach, oder?
ich mein, für was soll ich mich reinknien?
HAb ich das nicht lang genug gemacht udn als Dank nur ablehnung erhalten?
ich mein, für was soll ich mich reinknien?
HAb ich das nicht lang genug gemacht udn als Dank nur ablehnung erhalten?
Ich interpretiere eben solche Sätze wie "Ich muss stark sein und mich da rauskämpfen" als Zeichen von Angst... vielleicht Angst vor Verletzungen, Angst vor Veränderungen oder Angst vor sich selbst... ..ganz im gegenteil.
damit meine ich, dass ich versuche keine angst vor veränderungen zu ahben, sie hinzunehmen, zu leben und kämpfe endlich verantwortunf für mein leben und mein tun zu übernehmen. Mich nicht mehr abhängig von Mr HAmmer und seinen Schwnakungen zu machen und meien Fixierung auf ihn zu lösen, weil es bei dem allen doch auch noch mich gibt!
anschule fährt mit Hammer durch die Stadt. Sie sitzt hinterm Steuer, er auf dem Beifahrersitz. Weil sie ihm ein bißchen imponieren will, drückt sie ordentlich auf die Tube. Hammer wird es irgendwann mulmig zumute und er meint: "Fahr' doch nicht so schnell!".
anschule hält am Straßenrand an, steigt beleidigt aus und motzt zurück: "Na gut, dann fahr' ich eben gar nicht mehr... kann's Dir ja eh nie recht machen... mach' doch Deinen Sch... alleine..." usw.
Rauskämpfen? Reinknieen?
Ich denke, Du willst ein Extrem durch ein anderes ausmerzen... wieder dieses Hin und Her... bleib' doch mal in der Mitte. Bei Dir!
Und die Extreme werden sich in Luft auflösen...
anschule hält am Straßenrand an, steigt beleidigt aus und motzt zurück: "Na gut, dann fahr' ich eben gar nicht mehr... kann's Dir ja eh nie recht machen... mach' doch Deinen Sch... alleine..." usw.
Rauskämpfen? Reinknieen?
Ich denke, Du willst ein Extrem durch ein anderes ausmerzen... wieder dieses Hin und Her... bleib' doch mal in der Mitte. Bei Dir!
Und die Extreme werden sich in Luft auflösen...
ich bleib bei mir und meinem gefühl und dieses gefühl löst gerade einen totalen widerstand aus, wenn ich an ihn und alles was ihn betrifft denke.....
klingt komisch, ist aber so....
und ich würde die situation auch anders beschreiben:
ich fahre mit mr hammer durch die stadt. Ich drück auf die Tube.
er sagt "Fahr nicht zu schnell.Das nervt mich. Und eiegntl. fahr ich eh nur mti dir mit, weil mein tolles anderes auto grade nicht zur verfügung steht und es bequemer ist mit dir mitzufahren, als mit den öffentlichen!Bild dir nicht ein, dass ich irgendwann richtig hier beifahrer werde"
daraufhin sage ich "Dann ist es besser, dass du aussteigst.Denn dann ist es wohl besser den Platz freizugeben für jemanden, der wirklich aus voller Inbrunst mit mir mitfahren will"
klingt komisch, ist aber so....
und ich würde die situation auch anders beschreiben:
ich fahre mit mr hammer durch die stadt. Ich drück auf die Tube.
er sagt "Fahr nicht zu schnell.Das nervt mich. Und eiegntl. fahr ich eh nur mti dir mit, weil mein tolles anderes auto grade nicht zur verfügung steht und es bequemer ist mit dir mitzufahren, als mit den öffentlichen!Bild dir nicht ein, dass ich irgendwann richtig hier beifahrer werde"
daraufhin sage ich "Dann ist es besser, dass du aussteigst.Denn dann ist es wohl besser den Platz freizugeben für jemanden, der wirklich aus voller Inbrunst mit mir mitfahren will"
bitte redet mir in keinster weise "hoffnungen" zu, das pack ich momentan nicht! :(
Ich versuche wirklich meine Selbstachtung und meinen Stolz wieder zu mobilsieren um nicht weiterhin seine kleine F***freundin zu sein...
Ich versuche wirklich meine Selbstachtung und meinen Stolz wieder zu mobilsieren um nicht weiterhin seine kleine F***freundin zu sein...
schau fährt mit anschule durch die Stadt. Er sitzt hinterm Steuer (und will ihr nicht imponieren), sie auf dem Beifahrersitz.
anschule: "Will auch mal fahren!"
schau:"Noch nicht... und jetzt schnall' Dich endlich an! Dein Schutzmäntelchen interessiert nämlich die Bullerei nicht!"
anschule: "Wo fahren wir überhaupt hin?"
schau:"Zu Hammer."
anschule: "Zu Hammer? Geht's noch?? Lass' mich sofort aussteigen!"
schau:"Na gut, dann fahren wir eben zu flower."
anschule: "A flower? Ne, da will ich schon zweimal nicht hin. Außerdem weißt Du ja gar nicht, wo Hammer wohnt. HA! (triumphierend)"
schau:"Vielleicht ums Eck?"
anschule: "Nie im Leben! Der ist nämlich in Köln. Jawoll! (trotzig)"
schau programmiert sein Navi...
anschule: "Was machst Du da? Mann, hör' auf mit dem Scheiss!"
schau:"Nervös?"
anschule: "(pampig) Woher soll ich das wissen?! Meine Gefühle ändern sich doch ständig!"
schau's Handy klingelt... er geht ran...
schau:"Hallo? Ja, wir sind unterwegs... (wieder zu anschule) Hammer will wissen, wie lange wir noch brauchen?"
anschule: "Ich glaub', ich muss kotzen! Woher hat dieser Idiot überhaupt Deine Handynummer?"
schau:" (grinsend) ...lag aufem Sims rum..."
anschule: "Mann, halt' jetzt bloss die Klappe... und sag' dem Idioten, dass ich ihn nicht sehen will!"
schau:"(ins Handy) Wir sind gleich da... jaja... kennst sie ja...ok...ja, mach' ich... bis gleich. ciao!"
anschule: "Und jetzt?"
schau:"Wie gehabt!"
anschule: "Ich will da aber nicht hin! Übrigens, wenn Du da vorne an der Ampel rechts abbiegst, dann ist's kürzer..."
schau:"Danke!"
anschule: "Mist... wär' ich bloss im Bett geblieben..."
anschule: "Will auch mal fahren!"
schau:"Noch nicht... und jetzt schnall' Dich endlich an! Dein Schutzmäntelchen interessiert nämlich die Bullerei nicht!"
anschule: "Wo fahren wir überhaupt hin?"
schau:"Zu Hammer."
anschule: "Zu Hammer? Geht's noch?? Lass' mich sofort aussteigen!"
schau:"Na gut, dann fahren wir eben zu flower."
anschule: "A flower? Ne, da will ich schon zweimal nicht hin. Außerdem weißt Du ja gar nicht, wo Hammer wohnt. HA! (triumphierend)"
schau:"Vielleicht ums Eck?"
anschule: "Nie im Leben! Der ist nämlich in Köln. Jawoll! (trotzig)"
schau programmiert sein Navi...
anschule: "Was machst Du da? Mann, hör' auf mit dem Scheiss!"
schau:"Nervös?"
anschule: "(pampig) Woher soll ich das wissen?! Meine Gefühle ändern sich doch ständig!"
schau's Handy klingelt... er geht ran...
schau:"Hallo? Ja, wir sind unterwegs... (wieder zu anschule) Hammer will wissen, wie lange wir noch brauchen?"
anschule: "Ich glaub', ich muss kotzen! Woher hat dieser Idiot überhaupt Deine Handynummer?"
schau:" (grinsend) ...lag aufem Sims rum..."
anschule: "Mann, halt' jetzt bloss die Klappe... und sag' dem Idioten, dass ich ihn nicht sehen will!"
schau:"(ins Handy) Wir sind gleich da... jaja... kennst sie ja...ok...ja, mach' ich... bis gleich. ciao!"
anschule: "Und jetzt?"
schau:"Wie gehabt!"
anschule: "Ich will da aber nicht hin! Übrigens, wenn Du da vorne an der Ampel rechts abbiegst, dann ist's kürzer..."
schau:"Danke!"
anschule: "Mist... wär' ich bloss im Bett geblieben..."
jaja ....so kanns gehen:)
und trotzdem.
Als wir damals über den brief geredet haben, habt ihr gemeint, dass ch dann wenigstens eine antowrt habe.
die habe ich Jetzt - eine eindeutige absage!
wär es jetzt nichta n der Zeit mir etwas zuspruch zukommen zu lassen!
und trotzdem.
Als wir damals über den brief geredet haben, habt ihr gemeint, dass ch dann wenigstens eine antowrt habe.
die habe ich Jetzt - eine eindeutige absage!
wär es jetzt nichta n der Zeit mir etwas zuspruch zukommen zu lassen!
darauf kommt es an.Und ich verstehe langsam auch Deine Posting.
nee..du verstehst sie nicht anschule..irgendwie verstehst du sie nicht....
keiner weiß, wie Hammer tickt..
aber genau das hier ist wirklich passend:
Wenn anschule nämlich konsequent wäre, dann dürfte sie nicht schreiben, dass Hammer eh keine Gefühle für sie habe, sondern sie müsste schreiben, dass Hammer keine Gefühle für die anschule hat, die sie ihm vorgegeben hat, während sie die wahre anschule größtenteils versteckt hat.Welche anschule Hammer besser gefällt, ist eine eigene Geschichte.Hammer fährt immer irgendwo in der Mitte: er hat da 'ne anschule, die sich verstellt..(also kennt er sie nicht wirklich)
die aber einmal hü..und dann wieder hott sagt..
er selber hat da eine Freundin in Köln..die ist wohl beständig..
aber eigentlich..eigentlich ist er doch scharf auf anschule?
oder ist das alles auch nur ein Spiel?
jedenfalls, wäre Hämmer ein vernünftiger Kerl, hätte er gesagt: mann diese anschule soll sie doch rumspringem, mal vor und zurück, mal rechts und mal links..
was mache ich mich eigentlich zum Affen?
ich hab doch 'ne Freundin in Köln..
die blöde anschule, die kann mir mal gestohlen bleiben...
ABER: er macht es irgendwie nicht..komisch
und dann haben wir da ne anschule, die zur Zeit wieder in der Phase ist: soll er mir doch gestohlen bleiben..er ist scharf auf mich, ja und? Sex kriegt er doch in Köln..
soll er mir doch den Buckel ...
und sie ist wie immer unglücklich..
denn es werden etwa 3 tage vergehen, dann vermißt sie ihn wieder und weiß nicht wie sie es aushalten soll..
dann folgt auf hü wieder ein hott..
also mittlerweile: schützt Hammer!
wenn du nicht bald mal dem Hammer sagst was du genau willst und weder durch sms noch durch Schweigen und gehen...
oder durch meinen und denken..und glauben ...
dann fährt dich schau zu Hammer und ich sitz hinten und pass auf, dass du den Mund aufkriegst und den Brief überreichst..
denn DANN..endlich DANN..hast du mal was anderes gemacht..als eiergetanzt *seufz*
..und sag ihm gleich dazu: dass es nur geht, wenn er die Kölnerin ab jetzt aus dem Spiel läßt...
du hättest auch keine Fussballmannschaft in der Hinterhand, auch wenn du immer so tust!
möglich, dass ich sie nicht verstehe. wahrscheinlicher aber, dass wir aneinander vorbeireden.Denn ich kann ja nur hier schreiben, was ich denke und fühle, aber ihr erlebt meinen gemütsszustand ja nicht.
Nein, ich bin nicht unglücklich.Mir geht es sogar seit 3 tagen richtig gut.
Endlich kein Auf und Ab mehr - ich habe keine Kraft mehr dazu.
Ja, er könnte sagen, soll mir die doch gestohlen bleiben.Er macht es nicht...Komisch??
Überhaupt nicht!
Warum nur eine Frau haben wollen,w enn man zwei haben kann.Yippieh!
Und noch eine dazu, die keinerlei ansprüche stellt.Noch besser!
wie schnell wäre er weg, wenn ich sagen würde, entscheide Dich für eine von uns beiden.
Aber was soll ich das auch noch fragen.
er hat die Entscheidung schon längst getroffen: Für Sie!
Sorry, liest ihr meine Postings nicht!
er hat deutlich gesagt, dass er deswegen arschig ist, weil er gemerkt hat,d ass ich was von ihm will!
HALLO!!!erde an Forenschreiber ;-))
Er WILL NIXVON MIR: ER WILL NIX VON MIR!
Punkt aus.ende. das hab ich zu aktpetieren, wie so viele hier in dem Forum!
Ich les zur zeit ein Buch, dass hier vorgeschlagen wurde "Wenn Frau zu sehr lieben, die heimliche Scht gebracuht zu werden"
ich erkenne mich selber in jeder Zeile!
Es gibt mir kraft durchzustehen und klar zu meinem Standpunkt zu stehen: nämlich das für mich die Affäre vorbei ist, weil er mir nicht geben kann, was ich will.ich hab mich da in total was verrannt.
Nein, ich bin nicht unglücklich.Mir geht es sogar seit 3 tagen richtig gut.
Endlich kein Auf und Ab mehr - ich habe keine Kraft mehr dazu.
Ja, er könnte sagen, soll mir die doch gestohlen bleiben.Er macht es nicht...Komisch??
Überhaupt nicht!
wie schnell wäre er weg, wenn ich sagen würde, entscheide Dich für eine von uns beiden.
Aber was soll ich das auch noch fragen.
er hat die Entscheidung schon längst getroffen: Für Sie!
Sorry, liest ihr meine Postings nicht!
er hat deutlich gesagt, dass er deswegen arschig ist, weil er gemerkt hat,d ass ich was von ihm will!
HALLO!!!erde an Forenschreiber ;-))
Er WILL NIXVON MIR: ER WILL NIX VON MIR!
Punkt aus.ende. das hab ich zu aktpetieren, wie so viele hier in dem Forum!
Ich les zur zeit ein Buch, dass hier vorgeschlagen wurde "Wenn Frau zu sehr lieben, die heimliche Scht gebracuht zu werden"
ich erkenne mich selber in jeder Zeile!
Es gibt mir kraft durchzustehen und klar zu meinem Standpunkt zu stehen: nämlich das für mich die Affäre vorbei ist, weil er mir nicht geben kann, was ich will.ich hab mich da in total was verrannt.
Zuspruch? Einfach so? Ohne "Gegenleistung"?
Hey Flower, wenn sich wirklich beide gestohlen bleiben: sehen sie deshalb so mitgenommen aus? ;-))
Übrigens bin ich meiner Zeit mal wieder voraus, denn bevor mir hier die liebe Flower zusammenbricht (und mir im Auto von hinten in den Nacken kotzt), fordere ich nicht mehr "Schützt Hammer!", sondern "Schützt Flower!".
Daher gehe ich auf Dein Angebot ein, anschule:
Schick' ihm folgende SMS: "Entweder die Kölnerin oder ich!".
Hey Flower, wenn sich wirklich beide gestohlen bleiben: sehen sie deshalb so mitgenommen aus? ;-))
Übrigens bin ich meiner Zeit mal wieder voraus, denn bevor mir hier die liebe Flower zusammenbricht (und mir im Auto von hinten in den Nacken kotzt), fordere ich nicht mehr "Schützt Hammer!", sondern "Schützt Flower!".
Daher gehe ich auf Dein Angebot ein, anschule:
Schick' ihm folgende SMS: "Entweder die Kölnerin oder ich!".
Ja, er könnte sagen, soll mir die doch gestohlen bleiben.Er macht es nicht...Komisch??dann tu es doch bitte..denn dann hättest du doch endlich mal dazu gestanden was du willst..
Überhaupt nicht!
schick die sms von schau...
Schick' ihm folgende SMS: "Entweder die Kölnerin oder ich!".und natürlich lesen wir dich..aber du scheinst dich nicht zu lesen..
Es gibt mir kraft durchzustehen und klar zu meinem Standpunkt zu stehen: nämlich das für mich die Affäre vorbei ist, weil er mir nicht geben kann, was ich will.ich hab mich da in total was verrannt.du willst die Hürde durchbrechen, die Treppe hochkommen, dein Spiel beenden, den Eiertanz aufhören, dein Schema mal ändern, DAMIT was anders wird beim nächsten Mann..
dann fang hier und jetzt bei diesem doch mal an...
sag was du willst und STELL Ansprüche!
sorry, aber ich verstehe euch nicht.
was soll ich diese lächerliche SMS noch schicken, obwohl die entscheidung schon längt gefallen ist.ich werde mich einfach nie wieder melden. fertig. Die geschichte ist vorbei.
Und ichw erde mich nicht NOCHMAL einer verletzung preisgeben.jetzt geh ich daran mich wieder aufzubauen
für ansprüche stellen ist es viel zu spät, das hätte ich vor monaten machen sollenn...
...vielleicht ist die hürde garnicht mit ihm darüber nochmal zu reden, vielleicht ist die Hürde, wie B52 mal geschrieben hat, nämlcih zu aktzeptieren, wie das leben spielt, selbstachtung und stolz zu bewahren und wenn nötig ist zu gehen
was soll ich diese lächerliche SMS noch schicken, obwohl die entscheidung schon längt gefallen ist.ich werde mich einfach nie wieder melden. fertig. Die geschichte ist vorbei.
Und ichw erde mich nicht NOCHMAL einer verletzung preisgeben.jetzt geh ich daran mich wieder aufzubauen
für ansprüche stellen ist es viel zu spät, das hätte ich vor monaten machen sollenn...
...vielleicht ist die hürde garnicht mit ihm darüber nochmal zu reden, vielleicht ist die Hürde, wie B52 mal geschrieben hat, nämlcih zu aktzeptieren, wie das leben spielt, selbstachtung und stolz zu bewahren und wenn nötig ist zu gehen
Und vor allem glaube ich kaum, dass er dann einen schlussstrich zieht, er wird es so lange weiterlaufen lassen, wie sie es sich gefallen lässt! Und um so besser für ihn, wenn er weiss, sie liebt ihn sogar.männer die gleichzeitig zwei frauen haben und sich auch sonst so verhalten wie dieses exemplar, die legen nicht so viel wert auf gefühlsduselei.genauso ist es eingetroffen
[quote=B52;460680
das sehe ich etwas anders- denn jemandem seine gefühle zu offenbaren, von dem man genau weiss, dass es er sie nicht erwidert ist masochistisch! Das muss man sich doch nicht antun!
ich stelle mich doch nicht mit offenem, blutendem herzen vor jemanden hin, der mir dann salz reinstreut ?
B.
das sehe ich etwas anders- denn jemandem seine gefühle zu offenbaren, von dem man genau weiss, dass es er sie nicht erwidert ist masochistisch! Das muss man sich doch nicht antun!
ich stelle mich doch nicht mit offenem, blutendem herzen vor jemanden hin, der mir dann salz reinstreut ?
B.
das sehe ich etwas anders- denn jemandem seine gefühle zu offenbaren, von dem man genau weiss, dass es er sie nicht erwidert ist masochistisch! Das muss man sich doch nicht antun!sehe ich genauso
B.
und ich hoffe auch, dass ich ihn nie wieder sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte mit diesem mensch eifnach nichts mehr zu tun haben!!!!
Und wenn jemand nicht versteht, wie ich nach dme ganzen einfach zu verletzt bin, als nochmals auf ihn zuzugehen und nur noch ein gefühl zu offenbaren um nocheinmal so verletzt zu werden....dann ist das für mich unverständlich.
Ich möchte hier einfach nur noch reinschreiben, um meinen Kummer und meine Sorgen niederzuschreiben.
Wer also paar gute Tipps hat, wie man so schnell wie möglich jemand vergessen kann, dann bitte gerne:)
ich möchte mit diesem mensch eifnach nichts mehr zu tun haben!!!!
Und wenn jemand nicht versteht, wie ich nach dme ganzen einfach zu verletzt bin, als nochmals auf ihn zuzugehen und nur noch ein gefühl zu offenbaren um nocheinmal so verletzt zu werden....dann ist das für mich unverständlich.
Ich möchte hier einfach nur noch reinschreiben, um meinen Kummer und meine Sorgen niederzuschreiben.
Wer also paar gute Tipps hat, wie man so schnell wie möglich jemand vergessen kann, dann bitte gerne:)
ja...anschule und B52..ihr seht beide alles gleich...
fragt euch beide mal wie häufig ihr schon an solche Männer geraten seid?
wie oft habt ihr genau diese Situation mitgemacht?
von anschule weiß ich, dass sie IMMER an SOLCHE Männer gerät: ich suche den Satz jetzt mal hier nicht in diesem langen Thread
und du? B52? wieviele dieser Typen hattest oder hast du?
ICH kann von mir sagen, dass ich noch niemals an solch einen Typ geraten bin..
und mein Umkehrschluss:
ich verhalte mich anders!
da du sagst, alles ist eh vorbei und Schluss mit Verletzung..gutgut..
für mich wäre es dann vorbei gewesen..und auch erst jetzt..
wenn ich klargemacht hätte, (und das natürlich weit eher als du, anschule...aber Hauptsache irgendwann mal!..und das kann man eben auch jetzt oder SPÄTESTENS wenn er wieder ankommt..und irgendwie tut er es doch immer: das war es nämlich noch nicht!)
was ich will, was ich fühle und was für Ansprüche ich habe (nämlich ohne Kölnerin)
und dann kann er gerne 100 mal scharf auf mich sein, ich wäre es dann auch..
aber irgendwie habt ihr euch schon viel zu festgefahren in eure "Muster", dass das alles gar nicht mehr geht....
ich habe nie behauptet, das Hammer dann in wehenden Fahnen zu dir allein wechselt..
aber du hättest mal deine "innere Hürde" überwunden..
und was Hammer letztendlich getan hätte, das entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis..und drüber nachzudenken bringt es nicht, denn du hast ja die Hürde nicht genommen!
und um DICH geht anschule...
fragt euch beide mal wie häufig ihr schon an solche Männer geraten seid?
wie oft habt ihr genau diese Situation mitgemacht?
von anschule weiß ich, dass sie IMMER an SOLCHE Männer gerät: ich suche den Satz jetzt mal hier nicht in diesem langen Thread
und du? B52? wieviele dieser Typen hattest oder hast du?
ICH kann von mir sagen, dass ich noch niemals an solch einen Typ geraten bin..
und mein Umkehrschluss:
ich verhalte mich anders!
da du sagst, alles ist eh vorbei und Schluss mit Verletzung..gutgut..
für mich wäre es dann vorbei gewesen..und auch erst jetzt..
wenn ich klargemacht hätte, (und das natürlich weit eher als du, anschule...aber Hauptsache irgendwann mal!..und das kann man eben auch jetzt oder SPÄTESTENS wenn er wieder ankommt..und irgendwie tut er es doch immer: das war es nämlich noch nicht!)
was ich will, was ich fühle und was für Ansprüche ich habe (nämlich ohne Kölnerin)
und dann kann er gerne 100 mal scharf auf mich sein, ich wäre es dann auch..
aber irgendwie habt ihr euch schon viel zu festgefahren in eure "Muster", dass das alles gar nicht mehr geht....
ich habe nie behauptet, das Hammer dann in wehenden Fahnen zu dir allein wechselt..
aber du hättest mal deine "innere Hürde" überwunden..
und was Hammer letztendlich getan hätte, das entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis..und drüber nachzudenken bringt es nicht, denn du hast ja die Hürde nicht genommen!
und um DICH geht anschule...
Seite 39 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema