Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

wenn er noch einmal ankommen sollte, dann werde ich sicher meinen standpunkt ihm klarmachen, das ist sicher!

Aber von mir aus was machen, nee, sorry, dafür geht es mir gerade wirklich mal wieder gut, als mich jetzt wieder in die höhle des löwen zu wagen.

B52
@flower

und du? B52? wieviele dieser Typen hattest oder hast du?
weiss nicht, ob du mir das glaubst, aber noch nie- also kennengelernt sicher , aber ich bin generell sehr misstrauisch, und in meinem verhalten konsequent, wenn ich bestimmte "muster" an männern erkenne, dann ziehe ich einen strich!

Außerdem habe ich die erfahrung gemacht, was männer tun, wenn sie wirklich in mich verliebt sind, und icherkenneziemlich schnell wenn dem nicht so ist und sie nur "spielen" wollen oder ihr ego aufpolieren.

Aber nichtsdestotrotz kann ich mich in anschule einfühlen, wenn man in jemanden verliebt ist und er nicht richtig zu einem steht. Da gibt es eben dieses gefühlschaos, dass man ihn zwar will, und sich deshalb trifft, aber es bleibt immer ein bitterer nachgeschmack, weil man instinktiv spürt, dass es keinen sinn macht- auf dauer.

Im falle anschule sehe ich es so,dass ER ein sch*kerl ist, und sie sich ziemlich stark verliebt hat-und natürlich sollte sie sich die frage stellen, warum sie solche typen anzieht- das ist aber eine tiefenpsychologische analyse- die da notwenig wäre, das kann man hier sicher nicht in einem forum klären(auch wenn es manche versuchen:-))

Ich halte mich hier eher an den akuten fall und nicht an die chronischen probleme.

Und bei hammer kann anschule m.E. nur eins machen- sich zurückziehen - ihn abweisen! Alles ander beim nächsten mann!

B.

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben:

Akzeptieren, wie das Leben so spielt... so so... vielleicht ist die Hürde aber auch zu akzeptieren, wie Du spielst... und nicht auf Entscheidungen anderer warten, sondern selbst eine fällen... und auch dazu stehen...

"Sie oder ich!" - oh, welche Offenbarung... und den Verletzungen werden Tür und Tor geöffnet... kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn Du es so siehst und empfindest, dann akzeptiere ich das natürlich!

Du hast mit ihm etwas angefangen... und Blödsinn erzählt...

Dann lief es weiter... und Du hast weiterhin Blödsinn erzählt...

Und jetzt soll es enden... und somit auch Dein Blödsinn.

Ja Mensch, anschule, da fehlt doch was!

Nimm doch nicht immer Bezug auf ihn, sondern denk' doch auch mal an Dich! Ja ja... ich weiß... Verletzungen usw. ... vor allen Dingen nach dem hundertsten endgültigem Aus... sorry, falls ich mich verzählt habe... natürlich zerreißt es einem das Herz, wenn man abgewiesen wird... die Grundlage dieses Forums... und Deine Angst davor scheint so groß zu sein, dass Du es in den letzten Monaten so oft herbeigeredet hast, um Dich vor dem tatsächlichen Aus zu schützen.

Wie tief muss die Tiefenpsychologie denn sein, um zu entscheiden, ob Du ein Fähnchen im Wind bist - oder der Wind?

B52
und nochwas zu der sms- die kölnerin oder anschule- glaube, dass käme im jetzigen moment eher lächerlich rüber- das hätte sie viel früher machen müssen, oder eben gar nicht mehr- es gibt für bestimmte dinge bestimmte zeiten. Und für so eine sms ist die zeit definitiv vorbei. Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr(schau und flower) anschule nur zu einer tat animieren wollt, die ihr selbst gut tun soll- und es egal ist welche reaktionen dann kommen, oder wie sich die situation dann vielleicht ändert oder auch nicht?

B.

B52
ob Du ein Fähnchen im Wind bist - oder der Wind?
Dazu braucht es sicher keine analyse, aber um es zu ändern braucht es mehr als zu sagen:mach mal was anders! Ist aber natürlich ein schritt in die richtige richtung, glaube aber sicher, das anschule DAS kapiert hat.

Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr(schau und flower) anschule nur zu einer tat animieren wollt, die ihr selbst gut tun soll- und es egal ist welche reaktionen dann kommen, oder wie sich die situation dann vielleicht ändert oder auch nicht?
Fantastisch!

Und wenn Du jetzt noch schreibst, wie Du uns so schnell durchschaut hast, dann ist das vielleicht ein Tipp für anschule, mit dem sie etwas anfangen kann! :)

Zu dem Punkt "was anschule früher alles hätte tun können":

Vielleicht ist Flower von gestern und ich von vorgestern, aber wir schreiben hier ja nicht erst seit gestern!

Für einige Aktionen mag es zu spät sein (wer kann das schon beurteilen?), aber für die Überlegung, was man eigentlich will, und den hoffentlich folgenden Taten (und dazu gehört auch, diejenigen, die es betrifft, zu informieren), ist es nie zu spät, da es ein laufender Prozess ist.

Und jetzt kann ich den Bogen wieder spannen: früher oder später muss anschule diesen Prozess in Gang setzen... die Metamorphose vom Fähnchen zum Wind!

B52
Und wenn Du jetzt noch schreibst, wie Du uns so schnell durchschaut hast, dann ist das vielleicht ein Tipp für anschule, mit dem sie etwas anfangen kann! :)
Frecher kerl ! :-)

die Metamorphose vom Fähnchen zum Wind!
Naja, nicht jedes fähnchen kann gleich zum wind mutieren, aber viellleicht einfach erstmal ein standhaftes fähnchen bleiben, dass dem wind trotzt ?!

B.

Oh nein, bitte nicht noch mehr Trotz!

Und eine mutantische X-anschule will ich auch nicht.

Sie soll doch "nur" mal rauslassen, was in ihr brodelt.

Seit Monaten diskutieren wir hier rum... aber der arme Hammer soll alles intuitiv spüren... und permanent wird er aufs falsche Gleis geführt... aber die Möglichkeit, dass er genauso agiert, wird kategorisch ausgeschlossen.

Angst und Flucht bilden den harten Kern einer ansonsten klebrig-zähflüssigen Masse. Da muss man mal ordentlich durchrühren! :-))

Deswegen: zwischen "Hunger!" und "Satt!" schreien auch mal die Kochmütze aufsetzen und den Löffel schwingen... und nicht zuviel nachwürzen... scharf isser ja... :rolleyes:

B52
aber der arme Hammer soll alles intuitiv spüren... und permanent wird er aufs falsche Gleis geführt...
Eine runde mitleid für den herrn bitte !!!

Yep! Und um seinen animalischen Sexualtrieb zu befriedigen, muss er sich sogar 'ne Zweitfrau zulegen... das ist doch Allerhand! Steht ungeküsst auf dem Marktplatz, friert unterm Balkon, durchsucht sein großes Bettchen nach der bereits entschwundenen Prinzessin... und muss auf ein Gespräch mit ihr länger warten als auf eine Audienz beim Papst!

Come on, B52, isn't it a love shack?! ;-))

Auf eigenen Wunsch gelöscht
also lächerlich wäre so eine sms mit sicherheit NICHT.

ich fande eher die von Mr. Hammer lächerlich, montags... er wäre mal wieder scharf auf sie? Gehts noch? nach dem theater, dem hin und her?? also der hat doch echt einen an der waffel ;) grins. wie auch immer. anschule wenn du keinen bock hast mit ihm zu reden oder sms zu senden what ever, lass es auch. aber ich fände es nicht falsch. kann dihc gut verstehen das dir da "zum kotzen" zu mute war, denn du willst ja nicht nur sex, bzw. wolltest es nie nur so.... und eben das hast du nie locker und explizit gesagt. leider. ändern würde es sicher nichts mehr, stimmt. aber er wäre n guter typ zum "üben", damit du das nächste mal gleich sagst was du willst und nicht monatelang hick hack mitmachst, aus Angst ihn zu verlieren, (obwohl er dir indem fall ja nie "gehört" hat) ahh und das mit keine ansprüche stellen und so. machst du ja leider auch net, ich bin da genauso, ich glaube wir müssen uns net wundern wenn wir der fussabtreter oder die 2. frau werden... wir lassen es ja mit uns machen, halten schön die fresse und genau WIR STELLEN KEINE ANSPRÜCHE.... ich fange auch ne therapie an, da ich aus diesem muster rauswill.... wünsche dir das du es auch schaffst...

lg Ich_0619

ich fande eher die von Mr. Hammer lächerlich, montags... er wäre mal wieder scharf auf sie? Gehts noch?
Der Wind, mein himmlisches Kind... der Wind... hört ihr ihn denn nicht rauschen...? ;-)))

B52
Ja eben, man hört ihn rauschen, und wenn man fähnchen ist, bleibt einem nichts anderes, als sich ins kämmerlein einzuschliessen und sich zu schützen! damit man nicht davonweht, weil die kraft fehlt dagegenzu"blasen"... :-)

B.

[...] und wenn man fähnchen ist, bleibt einem nichts anderes, als sich ins kämmerlein einzuschliessen und sich zu schützen!
Nichts anderes? Das ist aber wenig! :-((

Wie wär's denn mit: selbst Wind sein?

Ich kenn' mich mit "blasen" ja nicht so gut aus... eher Blasen... also an den Füßen... glaube aber trotzdem, dass ein Wind besser als ein Fähnchen blasen kann... hmm... kann denn ein Fähnchen überhaupt blasen, anschule? ;-))

Na, jedenfalls könnte sich als Wind ein richtiger Sturm daraus entwickeln...

ich habe ihm ja in dieser SMSerei noch geschrieben, dass ich moemntan garnicht damit klar komme und ich auch nicht denke, dass sich das ändert wird., dass es ausschließlich nur um sex geht und er deswegen mit mir kontakt hält.

Daraufhin kam von ihm "so istd a sgarnicht.wenn wir in nächster zeit was unternehmen,könnenw ir auch was essen oder trinken gehen ode rins kino udn danach getrennt heim.aber bin ahlt trotzdem scharf auf dich ;-)"

OHNE WORTE!

Hab darauf auch nichts mehr geschrieben.

Ich mein, sagt mir einen Grund warum ich mich noch mit ihm treffen sollte - auch nur fürs kino ?Ohne hoffnung, da es eh NIEMALS was mit uns werden wird.

Es wird keine weiteren treffen geben und auch keinen weiteren kontakt.

Na, jetzt mutierst Du aber zu einem Schwamm.

Du fragst ihn mehr oder weniger "Geht's Dir nur um Sex?", und er antwortet "Nein!".

Wo liegt nun Dein Problem? Glaubst Du ihm nicht? Fehlt Dir in seiner Antwort der obligatorische Heiratsantrag? Oder wäre es Dir lieber, wenn er mit "Ja" geantwortet hätte?

Du suchst mit "ohne Worte" und "null Kontakt" nach Gründen. Wie soll denn das funktionieren?

ich habe ihm ja in dieser SMSerei noch geschrieben, dass ich moemntan garnicht damit klar komme und ich auch nicht denke, dass sich das ändert wird., dass es ausschließlich nur um sex geht und er deswegen mit mir kontakt hält.
Daraufhin kam von ihm "so istd a sgarnicht.wenn wir in nächster zeit was unternehmen,könnenw ir auch was essen oder trinken gehen ode rins kino udn danach getrennt heim.aber bin ahlt trotzdem scharf auf dich ;-)"

OHNE WORTE!

Hab darauf auch nichts mehr geschrieben.

kapiere ich nicht: wieso ohne Worte?

ihm geht es um mehr als nur Sex...

und er begehrt dich..

dass du eine Beziehung willst OHNE die Kölnerin..WOHER soll er das wissen?

er geht doch auf das ein, was du willst:

es geht ihm auch um mehr als Sex..aber um wieviel mehr als Sex es dir geht..steht das irgendwo in deinen 1000 sms?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
muss den beiden zustimmen. mensch anschule mach doch endlich mal den Mund auf und spiel net die beleidigte. ich an deiner stelle würde ihm per sms /mail wie auch immer es dir beliebt sagen was konkret zu von ihm willst und was nicht. DANN kann er endlich mal angemessen reagieren und dir auch klar antworten. und dann kannst du für dich weitermachen, je nach dem wie er reagiert. bei dem hick hack kann man ja die krise kriegen :)

ach kommt...das sagt er doch einfach nur so larrivarri dahin..dasmeint er doch nicht so...von wegen ihm würd es um mehr gehen als um sex....das ist ne lüge....der weiß doch genau, wie er mich halten kann und für seine zwecke "benutzen" kann.

aber darauf fall ich nicht mehr rein!

und ja, in meinen SMS stand das drin.Denn ich hab geschrieben

"ich hätte vielelicht doch nicht so viele gefühle aufkommen lassen", "du kannst nicht von mir erwraten, dass ich von einen moemnt auf der anderen emotionslos bin"

und zu dem, ich soll ihm sagen, was ich will. er weiß es ja eh schon, weil er ja gemerkt hat, dass ich mehr will.

HÖRT auf damit*seufz* ich bin grad eh wieder in ner phase wo ich ihn vermisse, aber ich muss dem auch mal standhalten

der weiß doch genau, wie er mich halten kann und für seine zwecke "benutzen" kann.
Ebend!

Du als Fähnchen... er als Wind...

aber darauf fall ich nicht mehr rein!
Sondern?Es geht darum, ob Du Wind werden willst... oder Fähnchen bleiben wirst...

Nichts anderes!

Ein Fähnchen im Wind spürt zumindest, wonach es sich sehnt, aber selbst nicht imstande ist - genau Dein Zustand, anschule.

Ein Fähnchen im Kämmerlein hingegen verkümmert... freut sich nach einiger Zeit über den kleinsten Luftzug... noch mehr, wenn es wieder aus dem Kämmerlein geholt wird... und wähnt sich im siebten Himmel, wenn es endlich wieder im Wind weht... aber bald darauf erwacht auch wieder die Sehnsucht, selbst Wind zu sein... schönes Muster...

Seite 40 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema