unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
....wenn es nur regnet ist es besser aufzugeben...Häh? Um aufzuweichen? Oder fortgepült zu werden?
Selbst beim größten Regen aller Zeiten wurde eine Arche gebaut... und diejenigen, die es nicht geschafft haben, gaben bestimmt nicht tatenlos auf. Deshalb sind wir wieder hier:
Aber ich gehe ja mal davon aus, dass ihr(schau und flower) anschule nur zu einer tat animieren wollt, die ihr selbst gut tun soll- und es egal ist welche reaktionen dann kommen, oder wie sich die situation dann vielleicht ändert oder auch nicht?Natürlich können wir darüber streiten, was und wie viel anschule getan hat, aber eines hat sie eben nicht getan: so zu sein, wie sie nun mal ist. Die "nonverbale Kommunikation" setzt sich bei anschule aus "nonverbal = Schauspiel" und "Kommunikation = ohne Worte" zusammen - und ihr einziges Argument contra Hammer ist, dass er nicht so zuckt, wie sie es gerne hätte - obwohl sie es noch nicht einmal selbst schafft.
Übrigens ist dabei die Forderung, er hätte mehr aus ihrem "Sich-Nähern" machen können/sollen/müssen unfair, da ihr "Sich-Entfernen" fahrlässig unterschlagen wird. Es schlägt aber auf der anderen Seite genauso zu Buche und unterm Strich kommt eben die Situation raus, wie sie jetzt ist.
Die kann man ändern - indem man am Besten bei sich selbst anfängt - oder aufgeben. Und wie bei den Ladys auf der Parkbank kann man sich alles mögliche (und unmögliche) zusammenspinnen, wird jedoch nichts draus lernen geschweige denn ändern. Auch genaueres Hinschauen führt letzten Endes lediglich dazu, dass einige Möglichkeiten ausgeschlossen werden können bzw. neue hinzukommen (Ring am Finger = Perso aufem Sims). Erst die Sprache schafft Gewissheit ("Sind Sie verheiratet?" - Basta!) und enthält gleichzeitig das Risiko einer Lüge. Sogar hier im Forum liest man manchmal "Ich weiß, dass mich mein Partner liebt - aber er sagt es nie". Und was machen wir hier? Wir reden um den heißen Brei, aber anschule mag nicht probieren, weil sie Angst davor hat, er könnte ihr nicht schmecken.
Übrigens ist dabei die Forderung, er hätte mehr aus ihrem "Sich-Nähern" machen können/sollen/müssen unfair, da ihr "Sich-Entfernen" fahrlässig unterschlagen wirdAber das ist doch das spiel der liebe- isn´t it?
Darum dreht es sich doch hauptsächlich in büchern in filmen, im leben_ebenfalls seit beginn der menschheit) einer hofiert (früher ausschliesslich der mann- heute nicht mehr unbedingt aber doch in 90 % der fälle) und einer ziert sich, koketiert, lässt sich umwerben....und der eine gibt so lange nicht auf, bis er sein ziel erreicht hat- und dieses ziel ist im allgemeinen eine beziehung(aber bei hammer natürlich nicht- bei ihm ist das ziel eine gefügige zweitfrau zu haben, wenn köln mal zu weit weg ist-) und das ist für mich nicht tragbar und für anschule scheinbar auch nicht- da gibt es nix zu reden- (also jetzt nicht mehr- vor ein paar wochen schon)
Mir ist klar, dass das alles eine ziemlich konservative darstellung der "beziehungsanbahnung" ist, aber m.E. findet sie so noch zu 90% statt.
B.
er hat mir gestern schon wieder gesimst, wie`s mir geht,was ich am w-ende mache.
wahrscheinl. ist er jetzt heut in usnerem stammclub, und ich bin dort auf einen geburtstag eingeladen.
oh man, ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.
Es wär besser ihn nicht zu sehen.
Hab gestern auch nur ganz larrivarri auf seine sms reagiert, er wird irgendwann schon checken, dass ich keine lust mehr habe
wahrscheinl. ist er jetzt heut in usnerem stammclub, und ich bin dort auf einen geburtstag eingeladen.
oh man, ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.
Es wär besser ihn nicht zu sehen.
Hab gestern auch nur ganz larrivarri auf seine sms reagiert, er wird irgendwann schon checken, dass ich keine lust mehr habe
Seit Beginn der Menschheit? Weiß nicht... bin noch nicht so lange dabei... ;-))
Falls es ein Spiel war (noch ist?), dann hat es doch anscheinend wunderbar funktioniert... bis zu dem Punkt eben, wo anschule die Regeln, wenn nicht sogar das komplette Spiel geändert hat.
Und Hammer hat dies offensichtlich gepürt. Aber Deine/eure Schlussfolgerung, dass er nicht will oder was auch immer (denn so ganz hab' ich es noch nicht verstanden), ist für mich eben nur eine von vielen möglichen Schlussfolgerungen. Vielleicht hat er auch Angst. Vielleicht ist er verunsichert, weil er die neuen Regeln nicht kennt. Vielleicht wartet er auf irgendetwas... vielleicht, vielleicht, vielleicht... alles kann, nichts muss... es wäre jedoch ein Leichtes, dies herauszufinden! Und genau das ist die Windung, die in meinem Hirn fehlt, um die Geschichte im Allgemeinen und anschules Verhalten im Speziellen zu verstehen.
Zuerst:
"er wird irgendwann schon checken, dass ich was von ihm will"
und jetzt:
"er wird irgendwann schon checken, dass ich keine lust mehr habe"
Klar, irgendwann schon... aber anschule nicht.
Falls es ein Spiel war (noch ist?), dann hat es doch anscheinend wunderbar funktioniert... bis zu dem Punkt eben, wo anschule die Regeln, wenn nicht sogar das komplette Spiel geändert hat.
Und Hammer hat dies offensichtlich gepürt. Aber Deine/eure Schlussfolgerung, dass er nicht will oder was auch immer (denn so ganz hab' ich es noch nicht verstanden), ist für mich eben nur eine von vielen möglichen Schlussfolgerungen. Vielleicht hat er auch Angst. Vielleicht ist er verunsichert, weil er die neuen Regeln nicht kennt. Vielleicht wartet er auf irgendetwas... vielleicht, vielleicht, vielleicht... alles kann, nichts muss... es wäre jedoch ein Leichtes, dies herauszufinden! Und genau das ist die Windung, die in meinem Hirn fehlt, um die Geschichte im Allgemeinen und anschules Verhalten im Speziellen zu verstehen.
Zuerst:
"er wird irgendwann schon checken, dass ich was von ihm will"
und jetzt:
"er wird irgendwann schon checken, dass ich keine lust mehr habe"
Klar, irgendwann schon... aber anschule nicht.
Vielleicht hat er auch Angst. Vielleicht ist er verunsichert, weil er die neuen Regeln nicht kennt. Vielleicht wartet er auf irgendetwas.nee nee nee- das was anschule von ihm erzählt hat, vor allem zu beginn, zeigt einen anderen hammer- der hat keine angst- vor was? jemand der vor etwas angst hat, drängt es nach sicherheit- und dieses sicherheitsbedürfnis hatte er nie ( nicht in bezug auf anschule) er hatte keine angst sie zu verlieren, verletzt zu werden, sonst hätte er sich anders verhalten (z.B. auf sms melden, wenn sie einen date-vorschlag gemacht hat!)- sich nicht zu melden und nachher zu sagen, man habe nicht gewusst, ob man zeit habe, das zeugt von ignoranz- soll heissen, er schert sich einen teufel, ob sie sich in irgendeiner weise hoffnungen auf was auch immer machte-
@anschule
wahrscheinl. ist er jetzt heut in usnerem stammclub, und ich bin dort auf einen geburtstag eingeladen.ohweija- da ist ja die weiterführung der geschichte schon in den startlöchern :-)
Also ich würde an deiner stelle nicht hingehen- aber diese möglichkeit schliesst du wahrscheinlich aus!
B.
nein, diese möglichkeit ziehe ich in betracht!
und ich bin gerade am rumfragen, wer mit mir woanders hingehen würde.
Nur gehen alle meine freundinnen zu dem geburtstag und alleine daheim sitezn will ich heutabend auch nicht.
und ich bin gerade am rumfragen, wer mit mir woanders hingehen würde.
Nur gehen alle meine freundinnen zu dem geburtstag und alleine daheim sitezn will ich heutabend auch nicht.
ohweija- da ist ja die weiterführung der geschichte schon in den startlöchern :-)traut ihr mir so wenig zu?
B.
Traut ihr mich nicht zu, dass auch ich mal etwas Selbstachtung mobilisieren kann.
....dass auch ich auch mal zu meinem standpunkt stehen kann.
...dass ich nichts wirklcih anderes bin, als ein Fähnchen im winde.
Nicht mehr dazu in de rlage als mister herr Und meister Mr hammer zu dienen und ihm unterwürfig zu sein?
Schade!
Meine therapeutin meinte gestern zu mir, wie toll sie es findet, was für eine entwicklung ich in den letzten jahren hingelegt habe.
sie erlebt meine gefühlsschwankungen und meinen gemütsstand live.
Ihr könnt ja nur davon ausgehen, was ich schreibe und wie bei so vielen geschriebene (siehe auch SMS) sind missverständnisse nicht auszuschließen
Ich schreibe ja nicht davon, wie es ist, sondern wie es sein könnte. Wenn B52 in ihrem Referat anschule durch Hammer (bzw. umgekehrt) ersetzt, ist es genauso richtig (oder falsch - je nach Blickwinkel).
Von mir aus können wir aber auch gerne diese eine Möglichkeit ausschließen, denn schließlich gibt es noch zig andere.
Und so wie anschule bei ihrer Freizeitgestaltung mehrere Möglichkeiten in Betracht zieht, könnte sie es hier auch tun... und hat sie bestimmt auch schon getan, allerdings mit dem entscheidenden Unterschied:
Dort fragt sie rum und bekommt die Zähne auseinander, hier jedoch hält sie sich die Hände nicht nur vor den Mund, sondern wie es aussieht auch noch vor Augen und Ohren.
Heute Abend aber besteht die große Gefahr, dass Hammer ihre Hände in seine nimmt, ihr in die Augen schaut und ihr sagt: "Sprich' mit mir"!.
Davor hat sie Angst... und gleichzeitig sehnt sie sich danach...
Stimmt's, anschule?!
Von mir aus können wir aber auch gerne diese eine Möglichkeit ausschließen, denn schließlich gibt es noch zig andere.
Und so wie anschule bei ihrer Freizeitgestaltung mehrere Möglichkeiten in Betracht zieht, könnte sie es hier auch tun... und hat sie bestimmt auch schon getan, allerdings mit dem entscheidenden Unterschied:
Dort fragt sie rum und bekommt die Zähne auseinander, hier jedoch hält sie sich die Hände nicht nur vor den Mund, sondern wie es aussieht auch noch vor Augen und Ohren.
Heute Abend aber besteht die große Gefahr, dass Hammer ihre Hände in seine nimmt, ihr in die Augen schaut und ihr sagt: "Sprich' mit mir"!.
Davor hat sie Angst... und gleichzeitig sehnt sie sich danach...
Stimmt's, anschule?!
traut ihr mir so wenig zu?naja, du musst schon zugeben, dass deine erzählungen der letzten monaten hier nicht gerade dazu führen, dass man dich als willensstarke, selbstbewusste anschule erkennt- aber wie du schon sagtes, wir bekommen hier ja nur einen teil mit (und meist schreibt man hier in den momenten in denen es einem nicht so gut geht)
Ich wünsche dir wirklich, dass du standhaft bleiben kannst, wenn du ihn siehst- aber ich weiss auch aus eigener erfahrung, dass sowas schwer ist, vor allem wenn dann noch ein paar alkoholische getränke ins spiel kommen :-)
Die frage ist eben schon, was du wirklich willst- gestern/vorgestern hast du geschrieben, für dich ist die sache gegessen und du willst nicht mehr-
aber: du reagierst weiterhin auf seine sms
du gehst in einen club, in dem er voraussichtlich auch anwesend sein wird...
daher meine zweifel an deiner inneren überzeugung, dass du wirklich nicht mehr willst!
B.
Davor hat sie Angst... und gleichzeitig sehnt sie sich danach...das ist eben der zwiespalt zwischen vernunft und gefühl!
angst= vernunft- ich weiss er tut mir nicht gut
sehnsucht= gefühl
B.
Heute Abend aber besteht die große Gefahr, dass Hammer ihre Hände in seine nimmt, ihr in die Augen schaut und ihr sagt: "Sprich' mit mir"!.Nono- er wird ihre hände in seine nehmen und sagen: vögel mit mir! das ist viel schlimmer !
bearbeitet #832
Die frage ist eben schon, was du wirklich willst- gestern/vorgestern hast du geschrieben, für dich ist die sache gegessen und du willst nicht mehr-ich schreib zurück, weil ich ein schlechtes gewissen habe, wen ich es nicht tu. aber ich regaiere nicht auf alle.
aber: du reagierst weiterhin auf seine sms
du gehst in einen club, in dem er voraussichtlich auch anwesend sein wird...
B.
ich bin seit über einer woche auf diesen geburtstags eingeladen, es ist ein guter freund von mir.ich gehe nicht wegen ihm, sonst würd ich jetzt nicht rumfragen, wer sonst so heutabend zeit hat
außerdem ärgert es mich, dass ich mein leben einschränken soll. soll er doch daheim bleiben.
außerdem hat er gemeint, dass er VIELLEICHT heut gehen wird. dann soll ich extra daheim bleiben, für den fall fals..
Heute Abend aber besteht die große Gefahr, dass Hammer ihre Hände in seine nimmt, ihr in die Augen schaut und ihr sagt: "Sprich' mit mir"!.er hat bereits gesimst, ob ich auch da bin, ob ich dann mit ihm rede oder beschäftigt bin andere männer anzulfirten, sonst will er mich nicht stören:schief:
im endeffekt will er natürlich das, was B52 schreibt.
ich schreib zurück, weil ich ein schlechtes gewissen habeHä? das kapier ich nicht! Wieso hast du ein schlechtes gewissen? ist er nicht derjenige, der gesagt hat- ich will zwar nicht nur sex mit dir, aber ne beziehung will ich auch nicht, denn ich hab schon eine- aber wenn du mehr von mir willst, dann werde ich arschig, weil mir das zuviel ist? oder war das ein anderer?
Sorry, aber das kann ich dir nicht so ganz glauben- denke du hast in dir drin doch die hoffnung, dass sich alles zum guten wendet und so ein totaler kontaktabbruch würde bedeuten, dass diese hoffnung nicht weiter geschürt werden kann. Genauso hast du innerlich die sehnsucht, dass heute abend irgendwas mit ihm passiert-stimmts?
B.
Hä? das kapier ich nicht! B.ist auch schwer zu kapieren, dazu müsstest DU ICH sein.
aber sicher, vielelicht steht auch die angst dahinter nicht den totalen abbruch durchziehen zu wollen.
auf heutabend kann ich jedoch verzichten
Aber da gibt es nur eins- Nicht hingehen- auch wenn das auf den ersten blick so aussieht, als müsstest du dein leben wegen ihm einschränken- ich denke in der momentanen situation ist nur abstand das richtige- egal was du dafür tun musst, oder entbehren musst.
und dieses geschwafel von wegen, ob du dann mit ihm sprichst, oder mit anderen männern beschäftigt bist, dass regt mich voll auf! was soll diese frage? Das zeugt von einer solchen arroganz und machoattitüde..könnte ich regelrecht kotz....
Der hat so viel gefühl wie ein betonklotz- sorry!
B.
und dieses geschwafel von wegen, ob du dann mit ihm sprichst, oder mit anderen männern beschäftigt bist, dass regt mich voll auf! was soll diese frage? Das zeugt von einer solchen arroganz und machoattitüde..könnte ich regelrecht kotz....
Der hat so viel gefühl wie ein betonklotz- sorry!
B.
wir sprechen uns am montag :-) bitte erzähl uns was passiert ist- und am besten du denkst dran: tu nichts was du bereuen wirst!
Irgendwie kann ich mir den abend direkt vorstellen.Du gehst hin (natürlich) und er ist erstmal nicht da, aber du blickst ständig zur tür, ob er kommt (möglichst unauffällig, aber sehr häufig :-) und er kommt, aber spät- möglichst noch mit einer tussi im arm oder zumindest bei sich- und du- wirst kochen(innerlich) und sauer,traurig etc. sein..
Du wirst zuviel tinken (er auch) und irgendwann wird es auf irgendeine art und weise ein zusammentreffen geben(aufder toilette, vor der tür, im auto...egal) und dann wirst du seinem charme ein weiteres mal nicht widerstehen können.
nein, war ja nur ein tagtraum- wird so nicht eintreffen :-) hoffen wir mal
B.
Irgendwie kann ich mir den abend direkt vorstellen.Du gehst hin (natürlich) und er ist erstmal nicht da, aber du blickst ständig zur tür, ob er kommt (möglichst unauffällig, aber sehr häufig :-) und er kommt, aber spät- möglichst noch mit einer tussi im arm oder zumindest bei sich- und du- wirst kochen(innerlich) und sauer,traurig etc. sein..
Du wirst zuviel tinken (er auch) und irgendwann wird es auf irgendeine art und weise ein zusammentreffen geben(aufder toilette, vor der tür, im auto...egal) und dann wirst du seinem charme ein weiteres mal nicht widerstehen können.
nein, war ja nur ein tagtraum- wird so nicht eintreffen :-) hoffen wir mal
B.
Irgendwie kann ich mir den abend direkt vorstellen.Du gehst hin (natürlich) und er ist erstmal nicht da, aber du blickst ständig zur tür, ob er kommt (möglichst unauffällig, aber sehr häufig :-) und er kommt, aber spät- möglichst noch mit einer tussi im arm oder zumindest bei sich- und du- wirst kochen(innerlich) und sauer,traurig etc. sein..Du wirst zuviel tinken (er auch) und irgendwann wird es auf irgendeine art und weise ein zusammentreffen geben(aufder toilette, vor der tür, im auto...egal) und dann wirst du seinem charme ein weiteres mal nicht widerstehen können.sorry, B52, vollkommen falsch ;-)
B.
er ist zu 90prozent immer eher da als ich, weil ich den türsteher gut kenne, also jederzeit kommen kann.
wenn wir uns sehen, sagen wir kurz hallo und ich ignoriere ihn dann den ganzen abend.
Da ich kursichtig bin und zu eitel meine brille abends aufzusetzen, se ich öfters nicht mal, wo er ist, und frage meine freundin mal zu gucken, falls sie ihn sieht.
er flirtet dann mit frauen, ich flirte mit männern.
soweit sind die abende IMMER abgelaufen, wenn wir uns sehen.
schön, dass ich daneben liege! :-)
Wünsch dir viel spass- auf jeden fall!
Wünsch dir viel spass- auf jeden fall!
soweit sind die abende IMMER abgelaufen, wenn wir uns sehen.nana, ganz so stimmt das aber nicht- sonst wärd ihr ja nie in der kiste gelandet, oder?
ach soory, ja den letzten teil hab ich vergessen..
nachdem wir uns den ganzen abend ignoriert habe, sind entweder ich oder er auf den jeweilig anderen zugegangen oder wir haben uns SMS im club geschrieben (wie blöde eigentl.) und sind dann zusammen heim.....;-)
du, ganz ehrlich...ich bin total durch den wind. ich hab mich sehr auf heutabend gefreut. alle mädels sind dabei, wollten auf dne geburtstag, tanzen.
(leider hat niemand anders heute zeit, den ich gefragt habe)
und ich möchte nicht daheim sitzen....
...anderseits möchte ich ihn auch ned sehen:-(
ich will ihn wirklich nicht sehen, ich weiß, dass mir das nicht gut tut.
vielleicht mach ich nen aufstand wegen nichts, es ist ja ned sicher, aber trotzdem....
nachdem wir uns den ganzen abend ignoriert habe, sind entweder ich oder er auf den jeweilig anderen zugegangen oder wir haben uns SMS im club geschrieben (wie blöde eigentl.) und sind dann zusammen heim.....;-)
du, ganz ehrlich...ich bin total durch den wind. ich hab mich sehr auf heutabend gefreut. alle mädels sind dabei, wollten auf dne geburtstag, tanzen.
(leider hat niemand anders heute zeit, den ich gefragt habe)
und ich möchte nicht daheim sitzen....
...anderseits möchte ich ihn auch ned sehen:-(
ich will ihn wirklich nicht sehen, ich weiß, dass mir das nicht gut tut.
vielleicht mach ich nen aufstand wegen nichts, es ist ja ned sicher, aber trotzdem....
Seite 42 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema