Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

ist auch schwer zu kapieren, dazu müsstest DU ICH sein.
...und Du endlich mal Du selbst! :-))

Du bist kurzsichtig?!

Hey... na das sind doch endlich mal gute Nachrichten... wo ich doch bisher immer davon ausging, du wärst blind... ;-))

Viel Schbass heute... und richte ihm bitte (solidarische) Grüße von mir aus!

bearbeitet #842
es ist natürlich alles anders gekommen, als ich dachte.ER ist gestern nicht ausgegangen

ich stell euch jetzt hier mal am besten unsere SMS-konersation von gestern dar - um euch zu zeigen, wie das abläuft (unrelevante sachen hab ich natürlich weggelasssen)

Die SMSerei hat abends um 21h angefangen und m halb2 morgens geendet

ER (um 21h): Hast Glück ich bleib daheim heute.dir nen schönen abend

ICH (war gerade sher melancholisch und hatte mch auch noch mit ner freundin gestritten, also keine gute voraussetzungen): Stimmt garnht so, bißchen schde finde ich das schon.abr es ist wohl besser so.K.a. sags du mir

ER: ich kann dir auh nicht sagen, aber wer weiß wie der abend geendet hätte*spaß*

ICH: keine ahnung. vielleicht hätte ich heut küssen wollen. hab grad nen schwachen moment*g*

ER: nur knutschen?

ICH: nein, auch reden.aber dafür hast du keine zeit

ER: doch, wann hast du zeit nächste woche. dienstag, mittwoch, donnerstag??

ICH:Mittwoch oder donnerstag...aber ich weiß ja auh nicht...ob das was bringt...

ER:also donnerstag.ws machst du grad...

Dann bloßes bla bla und er hat versucht wieder in die anzugliche SMSereri einzusteigen, worauf ich nicht eingegangen bin

ICH: ich geh jetzt dann auf den ge. aber ich hätt ja heut noch lust zu kuscheln...*g*

ER:Ach ja, mit mir...aber glaube bist du heim kommst schlaf ich schon und muß morgen früh aufstehen

ICH: Du bist doof...außerdem wer sagt mit dir, ich geh jetzt mal mein telefonbuch durch,wer sonst so alles zeit hat heute ;-P

ER: Du bist immer so gemein zu mir

ICH:Nein, du zu mir

ER: Darüber können wir jetzt streiten, das können wir Do ausdisktutieren, wenn du dann noch lust hast was mit mir trinken zu gehen.Oder am freitag abend, dann könnten wir auch mal zusammen einschlafen:) Heute nacht geht nicht, sonst sind wir morgen früh zu dritt.muß morgen zum flughafen(anmerkung von mir: es kommt also seine freundin).sorry, darf das ja nicht sagen hätte ja auch lust dch zu sehen irgendwie komish oder?Vielleicht kanst du mir jetzt ne antowrt geben...

auf diese mail bin ich endlich wieder aufgewacht.Ich dumme gans, check einfach nicht, was abgeht:-( Und was hat er denn jetzt für ne antowrt drauf erwartet???Ob ich mich treffen will - jetzt ist erstmal seine freundin da....ich mein, ist der denn blöd??Ich mein, er verletzt mich in eienr tour und mrkt das nicht mal.Holzglotz lässt grüßen

ER (dann nochmal):shade, ich wusste das jetzt wieder keine antowrt kommt :-(

ICH: du gehst heut nicht weg, weil morgen deine freundin kommt?oh man, dass ich jedesmal so dumm bin auf dich reinzufallen?Ich vergaß, immer gerade wies dir passt.und das treffen am do ist doch eh nur ein orwand zum v*****

ER: das ist jetzt unfair hatte heut echt lust dich zu sehen.eiegntl. schon die ganze woche.und wenn du dich erinnerst haben wir schon lange keinen sex mehr gehabt, wenn wir ns gesehen habe:ich mag dich und will mich einfach nur s mit dir treffen, aber ann beschwerst du dich ja auch...aber sorry wenn du das so siehst ich kann dir schlecht das gegenteil beweisen.ich dachte das man vielleicht trotz allem in kontakt bleben kann.ich mag dich auch ohne sex. vielleicht so gar noch etwas mehr. aber das willst du ja nicht....und flirten tu ich mit dir halt gern und ehrlich ja, das macht mich halt immer scharf.also wenn du noch lust hast am donnerstag auf mich

ICH:was erwartest du denn jetzt?!Das ich sage:bleiben wir freunde?!Brauh ich keine mehr und keine, die mich arschig behandeln

ER:Ich behandel dich nicht arschig , aber wenn du das so siehst.Aber was willst du denn eigentl. von mir:will ich reden ist es falsch, dann will ich mal flirten, dann ist es auch falsch und wenn ich mit dir einfach treffen will, ist es auch falsch.ich hab aber auch einen schweren stand. dann hab mal nen schönen abend und ich hoffe d findest jemand, der es dir recht macht.wenn du trotzdem noch lust dich zu hören, meld dich.mag dich trotzdem.

ARRRRRRRR.So eins cheiß!

ER:schade, dass es in letzter zeit immer so endet

ICH: wie solls auch anders enden.ich bekomm eh immer nur nen korb von dir udn darauf hab ich keinen bock mehr

ER.Du bist doof:_)ich hätte dich gern gesehen

BLA BLa

Und jetzt kürz ich das ganze ab, weil hinterher kam nur noch schall und rauch

ich weiß das ganze ist so verfahren, das man wirklich mal tacheles reden sollte.

ich brauch gerade nur paar meinungen, ich fühl mich so komisch...so verzweifelt.

mich belastet das doch noch sehr.es ist ja nicht so, dass ich ihn aufgebe, weil ich ihn nimmer mag.nein, ich mag ihn gern und dann macht es nicht viel leichter, dass er mich nicht loslassen will.Ja, nur für sex und damit er jemand hat, wenn seine freundin keine zeit für ihn hat.

er wird seine freundin NIeMALS verlassen....niemals....

das ist so sinnlos.Ich sollte rigeros den kontakt abbrechen.

es hat so keinen sinn.

ich muss ihm definitiv sagen, dass ich nicht mehr will, dass er sich meldet!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ohne worte. anschule. was machst du denn für einen scheiss?????????

gott : wir hatten ja schopn lange keinen sex mehr??

was denkt er denn?

ohja er denkt. es geht so weiter wie bisher.

mach den mund auf und sag was du willst und was nicht!!!!!!!!!TU ES!

"ich liebe dich, ich will dich ohne die kölnerin. ansonsten wars das mit uns"

sowas in der art.... gott das ist ja zum haareraufen mit dir :)

bitte tu was... sonst geht das ja so weiter....

viieeel glück !

jacadii
warum quälst du dich so???

keine ahnung

weil ich vielleicht nicht erkenne, dass das alles nicht so von ihm gemeint ist....

weiter geht das definitiv nicht so.

ohne worte. anschule. was machst du denn für einen scheiss?????????
auch ich hab halt meine schwachen momente.

ind er arbeit läuts nur scheiße,mein schwester ist ins krankenhaus gekommen, weil verdacht auf frühgeburt und mit ner freundin hatte ich noch nen reisenstreit.

alle um mich herum sind glücklich, lernen tolle männer kennen, nur ich bin immer allein.

da arf man vielleicht auch mal nen rückfall haben:-(

ich weiß, ich zeerschwimme grad im selbstmitleid, aber ich kann halt auch nicht immer nur strak sein

sicher verstehe ich dich anschule auch das du schwach wirst aber du musst wirklich mal sagen was du willst.... und du wirst bestimmt noch viele rückfällen haben, auch das ist ok.

aber ich bitte dich inständig stehe zu dem was du willst und mache ihm das deutlich. ok? keine ich würde gern kuscheln sms mehr.... einfach sagen was du willst... in den sms konnte ich das wieder nicht lesen ....

was denkst du was du tun willst? was könnte dir helfen?

würde gern kuscheln sms mehr.... einfach sagen was du willst... in den sms konnte ich das wieder nicht lesen ....
?
das war der schwache moment, und dann kann ich das niht sagen

warum quälst du dich so???
weil ich`s gewohnt bin. keine ahnung, das war schon immer so, auch shcon als kind, ich kennd as garned anders

?!

B52
mensch mädel, das war ja schlimmer als ich erwartet habe !

und das was du so im einzelnen auf seine sms geantwortet hast - puh- echt schlimm- dir sollte man die tasten des handys abmontieren !;-)

Gibts denn eigentlich keine freundin, die das mal korrektur liest bevor dus wegschickst?

Mir fehlen grad die worte- würde am liebsten nur sagen: mensch was ne blöde tussi- der geschiehts nicht besser (mach ich aber natürlich nicht, weil ich ich kein böser mensch bin)

Wie gehts dir denn jetzt, nach dem disaster?

B.

ich verstehe grad garnicht, was ihr an den sms so schlimm findet? @anschule ich finde du hast es richtig gemacht - du hast zu dir und deinen gefühlen offen gestanden! und du siehst: er geht auf dich zu (in meinen augen) - er sagt dir sogar, dass er dich ohne sex vielleicht sogar noch mehr mag. er will auch einfach so mit dir weggehen. also ganz ehrlich: wenn ich du wäre, ich würde mich mit ihm treffen, was trinken gehen und ihm dann sagen, dass du ihn GANZ willst, ohne die kölnerin. FERTIG!

dann hast du ENDLICH komplett zu deinen gefühlen gestanden!!

ich verstehe auch nicht, was so schlimm an den SMS ist.

Ich habe mich weder - wie sonst - auf erotische anzüglichkeiten eingelassen, ein anruf zum kuscheln ist auch kein staatsdelikt, wenn man dies it tausend ;-) ;-) smileys untermalt.Das war immer der Spaß, den wir gemacht haben.

Ich bin ihm weder hinterhergejumpt auf der stelle.Habe nicht ma zu einem Treffen zugesagt, und wenn hab ich festgelegt, dass es nur unter ausschluß von Sexualitäten stattfindet.

Und letzlich war ich einfach ehelrich ud so wie ich bin.

was soll ich mich jetzt noch verstellen?

würde am liebsten nur sagen: mensch was ne blöde tussi- der geschiehts nicht besser B.
Danke:( damit hast du genau DAS aufgefasst, was ich ein leben lang von meiner mutter und meinen vater eingetricht bekommen habe.

Der geschiehts nicht besser, du hast nichts besseres verdient, also sei froh, wenn du überhaupt jemanden abbekommst.

"Du willst liebe von uns, sei froh, dass du überhaupt was bekommst"

jau genau das ist auch mein denken. ihc kann froh sein wenn ich überhaupt jmd hab bzw sowas in der art wie liebe bekomme, da gibt man sich halt auch mal mit weniger zufrieden.... aber das muss aufhören anschule. ich schaffe das und du e´rst recht. DU BIST MEHR WERT und musst nicht auf dnen gefühlen rumtrampeln lassen!!!!

...schalten wir nun live ins Stadion der Freundschaft zum Spitzenspiel zwischen Union Hammer und Zwietracht anschule beim Stande von immer noch Null zu Null:

Ja, hier melden wir uns wieder zurück aus dem ausverkauften Stadion der Freundschaft, wobei dieses vermeintliche Spitzenspiel bisher bestimmt noch nicht alle Erwartungen der Fans restlos erfüllen konnte. Dafür herrscht bei beiden Mannschaften noch zu große Nervosität und bei vielen Aktionen spürt man förmlich die Angst im Nacken der Helden in kurzen Hosen... ha ha... trotzdem gab es einige Höhepunkte und Torraumszenen auf beiden Seiten, die jedoch eher Zufallsprodukte waren und selten aus dem Spielverlauf heraus entstanden sind. Beide Mannschaften stehen hinten kompakt und verlegen sich mit nur einer hängenden Spitze hauptsächlich aufs Kontern. Vor allen Dingen die Neuzugänge aus Köln verstehen es geschickt, die Räume im Mittelfeld eng zu machen, so dass es der Zwietracht bisher kaum gelungen ist, das Mittelfeld mit ihren ansonsten erfolgreichen Kurzpässen schnell zu überbrücken - und falls doch, dann schnappte die Abseitsfalle der Union erbarmungslos zu.

Jaja, des einen Freud und des anderen Leid... so dürften es wohl auch die Trainer der beiden Mannschaften sehen, die beide vor dem Spiel nochmals extra betonten, wie wichtig dieses Spiel für beide sei... dementsprechend stimmt die Körpersprache auf dem Platz, wenn auch der ein oder andere Spieler bei manchen Attacken knapp an einer roten Karte vorbeigeschrammt ist und Glück hatte, dass der wie immer frisch verliebte Schiedsrichter beide Augen zudrückte... jetzt aber ein vielversprechender Angriff der Union über Außen... Flanke nach innen... uuund... nein, wieder nichts... eine sichere Beute des Zwietrachts-Torhüters und hier bestätigt sich mal wieder die alte Weisheit: wenn er rauskommt, dann muss er ihn auch haben! Abwurf... und gemächlicher Spielaufbau der Zwietracht, bei der man heute manchmal den Eindruck hat, als ob sie mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Aber das hat man ja bei ihr in der Vergangenheit schon oft bemängelt, dass sie in den entscheidenden Momenten entweder nicht konnte oder nicht wollte und vielleicht kann der neue Trainer gerade in diesem Bereich neue Impulse setzen... wieder ein Rückpass und vereinzelt kann man schon ein paar Pfiffe von den Rängen hören, was natürlich auch der Ablenkung dienen könnte, denn hier knistert es ordentlich und es liegt eine ungeheure Spannung in der Luft... und da schon wieder ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld... die Zwietracht sammelt heute wahrscheinlich mehr Fehlpässe als in allen anderen Spielen zusammen... hoho, so wild gestikulierend habe ich den Trainer ja noch nie am Spielfeldrand gesehen... aber die Unions-Spieler stehen jetzt auch ein bißchen enger am Mann und da jetzt der Kapitän der Zwietracht verletzt am Boden liegt und behandelt werden muss, machen wir nochmal eine kleine Pause und melden uns wieder, wenn das Spiel in seine entscheidende Phase tritt...

...zurück in die angeschlossenen Funkhäuser....

ach schau :-)

und jetzt noch mal deine meinung in verständlicheren Worten bitte!

Ach anschule,

wenn Du doch nur immer so auf Klarheit und Deutlichkeit aus wärst...

(Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich meine Meinung geändert hätte? ;-)) )

So, und jetzt geh' endlich hin und werd' glücklich!

?? jetzt bin cih total konfus;)

Seite 43 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema