Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Fähnchen...wind...das wird langsam hier alles bißchen zu abstrakt.

ich weiß wonach ich mich sehne.

ABER ich kann nun mal nichts erzwingen, ich kann gefühle nicht erzwingen und irgendwann ist nun mal genug genug.

Und anstatt hier unterstützung für meine entscheidung zu bekommen, werde ich nur kritisiert...danke :-/

Du wirst eher hinterfragt, ob es wirklich das ist, was Du willst!

Ja, das ist es was ich will.

Klar würde ich ihn lieber haben - aber ihn in dem BILD, dass ich mir von ihm gemacht habe.

Ihn so, wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle.Ohen freundin, lieb zu mir

ABER...so is es nicht.Und das, könnt ihr mir glauben, tut mir wirklich weh.

Aber so ist es.Und das möchte ich nicht.

Ich wudnere mich nur, weil in anderen threads, wo es daraum geht, dass ein Mädchen was mit einem vergebenen Typen ha, wird immer sofort geraten: Kntakt abbruch und fertig!

Und ihr redet darüber auf ihn zuzugehen?!?

Ich bin verwirrt

B52
Wenn man zu männer sagt: es geht dir ja nur um sex, dann reagieren sie allgemein sehr allergisch- selbst wenn es so sein sollte, würden sie das nie zugeben, weil sie dann als schw..gesteuerte machos dastehen und sie das komischerweise nicht wollen. Ich habe da meine eigene theorie: Männern geht es im ganzen leben nur darum sex zu bekommen- sie heiraten - um regelmäßig s. zu bekommen, sie gehen arbeiten, um frauen mit geld beeindrucken zu können ..damit sie s. bekommen.

Sie lesen bücher, um frauen zu verstehen.. damit sie s. bekommen und noch vieles mehr... alles nur deswegen.... sie lügen, sie machen komplimente, sie reden, sie tun für eine frau fast alles um das eine zu bekommen- darum dreht sich die welt.

Aber lassen wir mal dahingestellt, ob hammer nur sex will oder nicht, liebe anschule, du solltest ihn in seine grenzen weisen- und das geht nur indem du ihm sagts was DU willst! nämlich: ihn alleine ohne kölnerin, das wäre zumindest schon mal der erste schritt- es sei denn du stehst darauf zweitfrau zu sein, was ich nicht glaube.

Also, wenn er mit dir ins kino will, dann muss er sich von seiner erstfrau trennen- so einfach ist das.

Und bitte bitte, jammer ihm nicht vor, wie schwer dir die jetzige situation fällt, das will er einerseits nicht hören, und andererseits gibt es ihm eine gewisse macht über dich- und das solltest du vermeiden, denn das tut dir nicht gut.

Wie schau schon sagt ( und ich bin nicht immer seiner meinung) werde DU zum wind- soll heissen, stelle du die regeln auf und agiere, und reagiere nicht nur auf ihn.

B.

ich rede hier,g laub ich, gegen eine WAnd.

Das Thema ist für mich durch und ich dachte auf unterstützung diese entshciedung auch durchzuziehen.

es wird keine treffen mehr für kino, für sex oder für irgendetwas mehr geben.

und wenn ich ihm sage, das sich nicht damit klarkomme, dass es sich nur um sex dreht udn sich an dieser einstellung nichts ändern wird, dann ist das für mich kein jammern, sondern eine klare aussage!

@B52:

Starker Beitrag! Und gut gegliedert:

Zuerst die Theorie - und Gott sei Dank nur Theorie! Da muss ich doch glatt eine berühmte Tiefenpsychologin zitieren: "Grau ist alle Theorie"! ;-))

Dann die Praxis. Bei diesem Teil habe ich absolut nichts zu mäkeln.

Allerdings ein Frage: ich wage es ja kaum, aber darf ich von einem Sinneswandel sprechen? Falls ja: wie kommt's? Das wäre anschule bestimmt eine große Hilfe...

@anschule:

Du sagst, es dreht sich nur um Sex - warst aber selbst diejenige, die mal danach abgehauen ist...

Er sagt, es dreht sich nicht nur um Sex, und steht als Lügner da!

Wenn Du weißt, was Du willst, dann ist es das Ende.

Wenn nicht, dann vielleicht ein Anfang...

B52
Das Thema ist für mich durch
Na umso besser!

Du sagst, es dreht sich nur um Sex - warst aber selbst diejenige, die mal danach abgehauen ist.....
soviel dazu:

als ich damals zu ihm gefahren bin, wo ich in der früh abgehauen bin, hatten wir KEINEN Sex.

Na umso besser!
ja, ich werde nichts mehr mit ihm "anfangen", wenn man da je von einem Anfang reden kann.

Aber sicher bin ich jetzt dran das ganze zu verarbeiten und deswegen tut es hier gut meine gedanken, gefühle, meinungen hier aufzuschreiben,

und ich hoffe, das sei mir noch eine zeilang gegönnt:)

bearbeitet #810
,aber ich bin nach dem sex aufgstanden, bin gegangen und habe ihn vorher noch sozusagen "belogen", hab ihm gesgat, dass ich jetzt jemand kenne, mit dem es ernst werden könnte und wir uns wohl in nächster zeit nicht mehr sehr treffen können.

Gott, manchmal komm ich mir selber wie verrückt vor, hätte niemals gedacht, dass ich so sein kann.Manchmal komme ich mir vor, als spiele ich eine rolle oder das ist halt ne andere Seite in mir.

Wie hat er reagiert, zwischen gleichgültigkeit, neugier ("echt, seid ihr jetzt zam"), spaß ("aha, also wolltest du mich nur für den sex benutzen") war alles dabei.
bist du dir sicher, dass er gedacht hat,, das sei Spaß? das wird er ziemlich sicher ernst gemeint haben..wieso sonst kennst du plötzlich jemanden mit dem "es" ernst werden könnte?

und wieso steht belogen eigentlich in "..." ???

Zitat von schau70 Du sagst, es dreht sich nur um Sex - warst aber selbst diejenige, die mal danach abgehauen ist.....
soviel dazu:als ich damals zu ihm gefahren bin, wo ich in der früh abgehauen bin, hatten wir KEINEN Sex.

ööhmm..anschule?

hast du so eine Art von Amnesie?

Hammer hat doch schon gedacht, es ginge DIR NUR um Sex..

und so wie du es da gemacht hast, sieht es für JEDEN so aus..

und dann noch mit der Äußerung dazu, dass du 'nen anderen hast..

also bitte...

und jetzt sagt ER: er wolle was mit dir unternehmen, es ginge ihm nicht (nur!) um den Sex..

nu ist er wieder der Blödmann?

Ich will das hier nicht auf Hammer reduzieren:

ABER WAS BITTE SOLL DER DENN TUN?

ES IST ALLES FALSCH WAS ER SAGT in deinen Augen...ääh Ohren....aber komisch: du bist immer noch emotional da...

und hast ihm immer noch nicht gesagt was du willst....

B52
@schau

Allerdings ein Frage: ich wage es ja kaum, aber darf ich von einem Sinneswandel sprechen?
Nein eigentlich kein wandel der sinne-nur anpassung an die gegebene situation :-)

Ich bin nach wie vor der ansicht , dass hammer der idiot in dieser geschichte ist und mit gefühlen von anschule spielt, und es gibt sicher einige möglichkeiten von ihr damit umzugehen- sie hat schon einiges versucht- sie ist auf ihn eingegangen, hat ihm gegeben was er (und sie) wollte, hat die unnahbare gespielt, hat ihn angeschrien, hat ihn abgewiesen, ist wieder auf ihn zugegangen, hat geheult, gezickt und was weiss ich noch alles, aber es hat alles nichts genützt- er geht mit ihr keine beziehung ein- und irgendwann muss man sich eben eingestehen, dass es keinen sinn mehr macht-

....wenn es nur regnet ist es besser aufzugeben...lala(silbermond: symphonie)

und lieber schau, komm jetzt bitte nicht mit: aber sie hat ihm noch nie gesagt, dass sie eine beziehung mit ihm will... sie hat es ihm aber gezeigt- und er weiss es !

B.

sie hat schon einiges versucht- sie ist auf ihn eingegangen, hat ihm gegeben was er (und sie) wollte, hat die unnahbare gespielt, hat ihn angeschrien, hat ihn abgewiesen, ist wieder auf ihn zugegangen, hat geheult, gezickt und was weiss ich noch alles, aber es hat alles nichts genützt- er geht mit ihr keine beziehung ein- und irgendwann muss man sich eben eingestehen, dass es keinen sinn mehr macht-

und lieber schau, komm jetzt bitte nicht mit: aber sie hat ihm noch nie gesagt, dass sie eine beziehung mit ihm will... sie hat es ihm aber gezeigt- und er weiss es !

B.
besser hätte ich es nicht sagen können

Zitat von B52

sie hat schon einiges versucht- sie ist auf ihn eingegangen, hat ihm gegeben was er (und sie) wollte, hat die unnahbare gespielt, hat ihn angeschrien, hat ihn abgewiesen, ist wieder auf ihn zugegangen, hat geheult, gezickt und was weiss ich noch alles, aber es hat alles nichts genützt- er geht mit ihr keine beziehung ein- und irgendwann muss man sich eben eingestehen, dass es keinen sinn mehr macht-

B.

besser hätte ich es nicht sagen können
wie hat sie es ihm gezeigt? lies mal mein Post etwas oben?

und wieso spielt sie so ein Kasperletheater mit "unnahbar, abgewiesen, angeschrien? "

daraus sieht jemand, dass man ihn liebt? DAS ist mir wirklich ganz neu!

gut, dazwischen ist sie immer wieder angekommen..na und?..spricht sowas von Liebe? nicht unbedingt, oder?

UND ich sage es jetzt nochmal:

anschule hat nie gesagt oder klargemacht, das sie ein Beziehung möchte, dass sie ihn liebt..

und dass sie das ganze nur ohne Kölnerin akzeptiert..

nein, die Kölnerin gab es UND sie ist TROTZDEM immer angekommen?

WELCHER Mann denkt da nicht auch: hui...bin ich wohl sexuell wohl anziehend für die..

die geht ja mit mir in die Kiste OBWOHL sie von der Kölnerin weiß..

aber naja: sie hat ja auch andere..

mit denen sie rumknutscht oder mit denen es bald was wird...

nee..ich bin jetzt still...

schau..nochmal Tropfeninfusion bitte!

Liebe B52,

auf einer Parkbank sitzen drei Frauen und essen (jeweils) ein Eis.

Die erste lutscht ihr Eis, die zweite leckt ihr Eis, und die dritte beißt rein.

Nur eine ist verheiratet. Welche?

B52
@schau

keine ahnung ???

Klär mich auf !

Na komm', wag' einen Versuch!

B52
und wieso spielt sie so ein Kasperletheater mit "unnahbar, abgewiesen, angeschrien? "
daraus sieht jemand, dass man ihn liebt? DAS ist mir wirklich ganz neu!
Das ist aber gar nicht neu- dieses spiel existiert seit beginn der menschheit :-)

nein, die Kölnerin gab es UND sie ist TROTZDEM immer angekommen?
Das stimmt aber so auch nicht ganz, sie hat es ja versucht, den kontakt abzubrechen, aber da kam er wieder an- und das ist dann eben schwer, ihn abzuweisen.

anschule hat nie gesagt oder klargemacht, das sie ein Beziehung möchte, dass sie ihn liebt..und dass sie das ganze nur ohne Kölnerin akzeptiert..
glaube ich nicht- sie hat hier ja auch nicht jede kleinigkeit geschrieben, was abgelaufen ist, wenn sie mit ihm zusammen war- m.E. kann sie es gar nicht verbergen, dass sie ihn liebt- selsbt als sie ihm erzählt hat, dass sie mit nem anderen was angefangen hat und es mehr wird, da kann doch jeder normale mensch zwischen den zeilen lesen... das sag ich nur, damit du merkst, dass es so nicht weitergeht.

ich komme da nochmal auf die nonverbale kommunikation zu sprechen- die ist zu beginn(und der beginn ist so lange, bis sie ein paar sind) das wichtigste- und diese wurde hier von beiden bis zum exzess betrieben. Normalerweise, wenn beide das gleiche wollen, gibt es auch überhaupt keine interpretationsschwierigkeiten- aber hier ist das eben nicht so- sie hatte von anfang an probleme damit, dass er nichts tat, um eine entwicklung einer beziehung voran zu bringen- im gegenteil- er hat sie immer mal wieder in seinen terminkalender geschoben- wie großzügig- und sie hat es sich gefallen lassen, weil sie verliebt ist..ist das eine sünde? und ich finde nach wie vor, dass hier "hammer" viel zu sehr in schutz genommen wird.

Wenn ichs mit ihm zu tun hätte würde ich ihm mal zeigen wo der hammer hängt :-) aber da ist nicht jeder mensch für geschaffen.

B.

B52
@schau

die, die reinbeisst?

Ne! Die mit dem Ring am Finger...

...aber mir gefällt Deine Denkweise!! =)

B52
@schau

...aber mir gefällt Deine Denkweise!! =)
Die da wäre? =)

Seite 41 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema