unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Ich meinte auch nicht, dass du generell nichts anderes verdient hast-natürlich hast du- ist ja die ganze zeit meine rede- schiess den idiot in den wind, du hast was besseres verdient!
Aber weisst du, wenn du dich so verhälst wie du dich verhalten hast, musst du dich eben nicht wundern, wenn die ganze sache mit ihm so wirr und unklar bleibt :-( und dir weiterhin weh tut!
Dachte halt vor paar tagen, nach dem geburtstagsdisaster, hättest du irgendwie dazugelernt, oder wenigsten eine wut auf ihn und könntest deshalb eher deinen standpunkt halten und durchsetzen. Aber wie du immer wieder auf sein geschwafel eingehst und reinfällst bestürzt mich ein wenig.
Wie gedenkst du denn jetzt weiter vorzugehen? Ihn treffen?
B.
Aber weisst du, wenn du dich so verhälst wie du dich verhalten hast, musst du dich eben nicht wundern, wenn die ganze sache mit ihm so wirr und unklar bleibt :-( und dir weiterhin weh tut!
Dachte halt vor paar tagen, nach dem geburtstagsdisaster, hättest du irgendwie dazugelernt, oder wenigsten eine wut auf ihn und könntest deshalb eher deinen standpunkt halten und durchsetzen. Aber wie du immer wieder auf sein geschwafel eingehst und reinfällst bestürzt mich ein wenig.
Wie gedenkst du denn jetzt weiter vorzugehen? Ihn treffen?
B.
WEIL ICH ES MIR WERT BIN - beende ich diesen Hickhack!
WEIL ICH MEHR WERT BIN - lasse ich mit mir so nicht mehr umgehen!
WEIL ICH NOCH EINEN FUNKEN STOLZ HABE - soll er doch mit seiner neuen Freundin glücklich werden!
WEIL ICH DAS GANZE EINFACH NICHT WILL - suche ich mir nun die Ablenkung und finde vielleicht eine Liebe, die mich zu schätzen weiß!
WEIL ICH DAS GANZE NICHT NÖTIG HABE - lass ich die Finger von ihm!
WEIL SO EIN HICKHACK MICH ZERSTÖRT - lasse ich es sein und komme endlich zur RUHE!
WEIL ICH LIEBENSWERT UND EINZIGARTIG BIN - hat er mich gar nicht verdient!
Diese Gedanken solltest du mal in deinem Leben zulassen!
LG Gingi
WEIL ICH MEHR WERT BIN - lasse ich mit mir so nicht mehr umgehen!
WEIL ICH NOCH EINEN FUNKEN STOLZ HABE - soll er doch mit seiner neuen Freundin glücklich werden!
WEIL ICH DAS GANZE EINFACH NICHT WILL - suche ich mir nun die Ablenkung und finde vielleicht eine Liebe, die mich zu schätzen weiß!
WEIL ICH DAS GANZE NICHT NÖTIG HABE - lass ich die Finger von ihm!
WEIL SO EIN HICKHACK MICH ZERSTÖRT - lasse ich es sein und komme endlich zur RUHE!
WEIL ICH LIEBENSWERT UND EINZIGARTIG BIN - hat er mich gar nicht verdient!
Diese Gedanken solltest du mal in deinem Leben zulassen!
LG Gingi
@gingi: danke, du hast sicher recht.
es st schwer, weil ja nicht ALLES scheiße ist und er durchweg mies ist.
Vielelicht ist es auch wirklich die heimliche sucht des "gebraucht-werdens", die mich so an ihn "kettet".
Wenner sich garnicht merh melden würde,d ann wär das ganze für mich leichter. DA kann ich alles drauf verwetten, dass ich es schaffe mich nicht zu melden.Aber wenn was von ihm kommt (und es kam die woche viel von ihm - klar, er willd as agnze auch ned aufgeben), dann ist es schwer für mich.
es st schwer, weil ja nicht ALLES scheiße ist und er durchweg mies ist.
Vielelicht ist es auch wirklich die heimliche sucht des "gebraucht-werdens", die mich so an ihn "kettet".
Wenner sich garnicht merh melden würde,d ann wär das ganze für mich leichter. DA kann ich alles drauf verwetten, dass ich es schaffe mich nicht zu melden.Aber wenn was von ihm kommt (und es kam die woche viel von ihm - klar, er willd as agnze auch ned aufgeben), dann ist es schwer für mich.
gern geschehen :-)
also dann beginne halt DU mit dem "nichtmelden" und "nichtreagieren"
WEIL DU ES DIR WERT BIST!!!
also dann beginne halt DU mit dem "nichtmelden" und "nichtreagieren"
Noch keine Tore im Spitzenspiel, das immer noch von der Taktik dominiert wird und dem nicht nur ein knackiger Torschuss, sondern auch ein Schuss mehr Leidenschaft gut tun würde, aber viele kleine Unterbrechungen hindern beide Mannschaft immer wieder daran, richtig ins Spiel zu finden. Zu allem Überfluss sind vor wenigen Minuten auch noch ein paar sogenannte Fans über die Absperrung gesprungen und wollten dem Spiel als Flitzer ihren eigenen fragwürdigen Stempel aufdrücken... das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben, nun aber wieder zum Geschehen auf dem Platz zurück, das sich nach wie vor auf einem schmalen Streifen im Mittelfeld abspielt... am Spielfeldrand machen sich mittlerweile ein paar Ersatzspieler warm, aber an den Gesichtsausdrücken der Trainer kann man ablesen, dass sie noch nicht so recht wissen, wann und wen sie überhaupt auswechseln sollen... jetzt ein erneuter Versuch der Zwietracht, die gegnerische Viererkette auszuhebeln... Doppelpass am Mittelkreis... dann rechts raus... mit einer schönen Körpertäuschung nach innen gezogen... jetzt ein genialer Steilpass in den freien Raum... das könnte es sein... und ... neeeeiiiiinnnn, schon wieder Abseits... das darf doch nicht wahr sein... ein wirklich wunderschöner Pass, doch wieder mal den berühmten Tick zu spät... aber jetzt wissen sie wenigstens, wie es funktionieren könnte... ja, liebe Zuhörer, die Spannung hier ist kaum auszuhalten und ich bin gespannt, ob ich Ihnen in ein paar Minuten vom Eins zu Null oder von einem Spielabbruch berichten kann... bis dahin aber noch ein bißchen Musik... zur Entspannung... hoho...
schau - ich versteh nur bahnhof - stell doch bitte den schnaps weg :D
also dann beginne halt DU mit dem "nichtmelden" und "nichtreagieren"Genau !
B.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
dito @ ginger .... schau, was willst du uns denn damit sagen???
anschule soll mal richtig ins spiel kommen oder was?
sorry.. aber zuviel optimismus würde ich hier nicht mehr an den Tag legen... ich bin immer noch für offene klare worte ihrerseits... aber ansonsten? hmmm.....*fragezeichen* ;-)
anschule soll mal richtig ins spiel kommen oder was?
sorry.. aber zuviel optimismus würde ich hier nicht mehr an den Tag legen... ich bin immer noch für offene klare worte ihrerseits... aber ansonsten? hmmm.....*fragezeichen* ;-)
ich kenn mich beim fußball außerdem garnicht so aus, wie soll ich da ins spiel kommen? ;)
Ja, sorry, aber Liveübertragungen vom Synchronschwimmen kommen so selten im Radio, da fehlt mir einfach die Übung!
Hallo anschule...
wie geht es dir?
:) :)
/images/schildhalter.gif
wie geht es dir?
:) :)
/images/schildhalter.gif
mir gehst ganz ok.
Bin grad sehr im arbeitsstress und abends hab ich ständig was vor. Bin ganz gut abgelenkt.
Bei neuerungen meld ich mich natürlich!
Bin grad sehr im arbeitsstress und abends hab ich ständig was vor. Bin ganz gut abgelenkt.
Bei neuerungen meld ich mich natürlich!
bearbeitet #873
hallo,
melde mich mal wieder zu wort.
tja, ihr werdet alle wohl sehr enttäuscht sein, aber so ganz bin ich aus der sache noch nicht raus.
Hab erneut die Idee mit einem brief gehabt und er war schon wieder fertig und habe hier ja einige der mitschreiber lesen lassen, was meine gedanken sind.
Ich wolllte ihn gerne nochmal sehen und so hatten wir am letzten Freitag ein Date.
Es war irgendwie komisch.
Irgendwie war es total schön - aber irgendwie auch komisch.
Er hat mich abgeholt, wir waren was trinken.
Den haupteild er konversation habe ich bestritten.Das ist mir zum ersten mal so sehr aufgefallen.Ich bin sowas eigentl. garnicht gewohnt, ich fands komischerweise zum ersten mal ziemlich anstrengend. Warum trifft er sich mit mir, wenn er selber so wenig zu sagen hat?Desinteresse?Hat er eigentl. nicht viel zu erzählen?
Ich war ziemlich aufgeregt, hab gemerkt, dass ich doch immer zu viel tue um zu gefallen.
Und was für einen schmarrn ich da erzähle. Erzähle ich ihm wirklich längere Monologe, dass ich eigentl. eh nicht der beziehungsmensch bin, garnicht auf der suche, etc. etc. ch könnt mich an die stirn klatschen..ich erzähl ihm echt sachen, die garnicht so stimmen.Ich kann doch garnicht sagen, ob ich der beziehungsmensch bin, ich sehen mich doch danach, vielelicht wäre ich sogar so gut darin.
Ich erzähle sowas -glaube ich nur-um mich selbst davon zu überzeugen.
Von ihm kam dann nur der Komemntar, dass er schon das gefühl hat, dass ich nen netten Freund bräuchte.Na, danke!Da sitze ich dann da und denke mir :"Ja, du depp, dich will ich nämlich"
Kurzum wir waren dann noch bei mir, haben geratscht und naja, wie das ganze geedent hat, könnt ihr euch sicher denken*seufz*
Jedenfalls wollte er dannnicht bei mir -wie abgemacht - übernachten.Darüber war ich sehr enttäuscht.Aber was erwarte ich auch, ich dumme kuh.
er meinte, er hätte dann so ein schlechtes gewissen, mir und seiner freundin gegenüber. toll, davor kann er ja sein schlechtes gewissen auch aus bleneden.
jedenfalls meinte ich zu ihm, dass das eh das letzte treffen für mich ist.
Seine freundin ist jetz wohl 3 wochen da.Und ich warte nicht 3 wochen!
3wochen kein kontakt.
Nein, dafür bin ich mir wirklich zu schade.
Ich werde mich jetzt wieder mehr auf mich konzentrieren, auf meine hobbies, meine sachen....es geht mir soweit gut, außer eine leere, die natürlich da ist....
Das wichtigste ist moemntan aber für mich, dass ich nicht todunglücklich bin, und zurecht komme.
Das ist ganz wichtig für mich!
melde mich mal wieder zu wort.
tja, ihr werdet alle wohl sehr enttäuscht sein, aber so ganz bin ich aus der sache noch nicht raus.
Hab erneut die Idee mit einem brief gehabt und er war schon wieder fertig und habe hier ja einige der mitschreiber lesen lassen, was meine gedanken sind.
Ich wolllte ihn gerne nochmal sehen und so hatten wir am letzten Freitag ein Date.
Es war irgendwie komisch.
Irgendwie war es total schön - aber irgendwie auch komisch.
Er hat mich abgeholt, wir waren was trinken.
Den haupteild er konversation habe ich bestritten.Das ist mir zum ersten mal so sehr aufgefallen.Ich bin sowas eigentl. garnicht gewohnt, ich fands komischerweise zum ersten mal ziemlich anstrengend. Warum trifft er sich mit mir, wenn er selber so wenig zu sagen hat?Desinteresse?Hat er eigentl. nicht viel zu erzählen?
Ich war ziemlich aufgeregt, hab gemerkt, dass ich doch immer zu viel tue um zu gefallen.
Und was für einen schmarrn ich da erzähle. Erzähle ich ihm wirklich längere Monologe, dass ich eigentl. eh nicht der beziehungsmensch bin, garnicht auf der suche, etc. etc. ch könnt mich an die stirn klatschen..ich erzähl ihm echt sachen, die garnicht so stimmen.Ich kann doch garnicht sagen, ob ich der beziehungsmensch bin, ich sehen mich doch danach, vielelicht wäre ich sogar so gut darin.
Ich erzähle sowas -glaube ich nur-um mich selbst davon zu überzeugen.
Von ihm kam dann nur der Komemntar, dass er schon das gefühl hat, dass ich nen netten Freund bräuchte.Na, danke!Da sitze ich dann da und denke mir :"Ja, du depp, dich will ich nämlich"
Kurzum wir waren dann noch bei mir, haben geratscht und naja, wie das ganze geedent hat, könnt ihr euch sicher denken*seufz*
Jedenfalls wollte er dannnicht bei mir -wie abgemacht - übernachten.Darüber war ich sehr enttäuscht.Aber was erwarte ich auch, ich dumme kuh.
er meinte, er hätte dann so ein schlechtes gewissen, mir und seiner freundin gegenüber. toll, davor kann er ja sein schlechtes gewissen auch aus bleneden.
jedenfalls meinte ich zu ihm, dass das eh das letzte treffen für mich ist.
Seine freundin ist jetz wohl 3 wochen da.Und ich warte nicht 3 wochen!
3wochen kein kontakt.
Nein, dafür bin ich mir wirklich zu schade.
Ich werde mich jetzt wieder mehr auf mich konzentrieren, auf meine hobbies, meine sachen....es geht mir soweit gut, außer eine leere, die natürlich da ist....
Das wichtigste ist moemntan aber für mich, dass ich nicht todunglücklich bin, und zurecht komme.
Das ist ganz wichtig für mich!
hallo anschule
erstmal: deine letzten sätze freuen mich am meisten! zum glück ist es nicht ganz so ein tiefes loch jetzt!
außerdem finde ich es auch gut, dass du nochmal selbst erkannt hast, dass du manchmal dinge erzählst, die eigentlich garnicht stimmen - um dir selbst was vorzumachen und auch ihm natürlich.
hast du ihm den brief denn jetzt trotzdem geschickt oder ist es jetzt so wie ich in unseren pn's schon befürchtet hatte und du willst ihm den brief doch nicht schicken?
erstmal: deine letzten sätze freuen mich am meisten! zum glück ist es nicht ganz so ein tiefes loch jetzt!
außerdem finde ich es auch gut, dass du nochmal selbst erkannt hast, dass du manchmal dinge erzählst, die eigentlich garnicht stimmen - um dir selbst was vorzumachen und auch ihm natürlich.
hast du ihm den brief denn jetzt trotzdem geschickt oder ist es jetzt so wie ich in unseren pn's schon befürchtet hatte und du willst ihm den brief doch nicht schicken?
nein, jetzt möchte ihm den brief nicht schicken. wo auch noch seine freundin da ist. die wird ja sicher jetzt bei ihm wohnen die 3 wochen.
ich weiß nicht, ich glaub, dass er sich dann nicht die zeit nimmt sich wirklich gedanken drüber zu machen.
wie gesagt, wer weiß was in 3 wochen ist. Ich werd weiterhin evrsuchen mich nicht zu melden, mich auf mich zu konzentrieren, meinen selbstwert wieder zu aktivieren.
wenn ich mich ändere, kann ja auch nur eine veränderung eintreten..
wahrscheinlich in dem sinne, dass es ganz vorbei ist.
Aber sein wir mal ehrlich, ist wohl besser so!
wie gesagt, es ist kein großes loch, wie sonst. kein, ich bin so wahnsinnig unglücklich!Es ist eine leere, eine enttäushcung, aber mir gehts ok!
So, jetzt muss ich los. Schaue mir mit einer Freundin ein sportzentrum an,mal schauen, vielleicht ist da ja was für uns dabei ;)
ich weiß nicht, ich glaub, dass er sich dann nicht die zeit nimmt sich wirklich gedanken drüber zu machen.
wie gesagt, wer weiß was in 3 wochen ist. Ich werd weiterhin evrsuchen mich nicht zu melden, mich auf mich zu konzentrieren, meinen selbstwert wieder zu aktivieren.
wenn ich mich ändere, kann ja auch nur eine veränderung eintreten..
wahrscheinlich in dem sinne, dass es ganz vorbei ist.
Aber sein wir mal ehrlich, ist wohl besser so!
wie gesagt, es ist kein großes loch, wie sonst. kein, ich bin so wahnsinnig unglücklich!Es ist eine leere, eine enttäushcung, aber mir gehts ok!
So, jetzt muss ich los. Schaue mir mit einer Freundin ein sportzentrum an,mal schauen, vielleicht ist da ja was für uns dabei ;)
das ist auf jeden fall die richtige einstellung! bei dir selbst bleiben, dich auf dich selbst konzentrieren - und besonders gefällt mir dein satz: wenn ich mich ändere, kann ja auch nur eine veränderung eintreten.. - genau so ist es. und wenn du positiv bleibst, wird die veränderung auch positiv sein, auch wenn es dann ganz vorbei ist mit ihm und du das im moment wahrscheinlich als schlimm ansiehst. aber du sagst es ja schon selber, dass es besser ist. es ist aber auch egal, was nun passiert - ich finde die hauptsache ist, dass sich etwas bewegt und dass du, wie gesagt, bei dir selber bleibst!
ich will jetzt auch garnicht auf dem brief rumreiten, jedoch würd ich ihn trotzdem schicken. dann halt als mail, egal ob die freundin da ist. ich glaube das wäre für dich noch ein schritt mehr befreiung.
ich will jetzt auch garnicht auf dem brief rumreiten, jedoch würd ich ihn trotzdem schicken. dann halt als mail, egal ob die freundin da ist. ich glaube das wäre für dich noch ein schritt mehr befreiung.
Aber sein wir mal ehrlich [...]Unglaublich! Da brech' ich mir seit Wochen einen ab, um endlich auch mal wenigstens ein bißchen ironisch zu sein - und hielt meine umgemodelte Fußballreportage schon für die Krönung meines Schaffens - da kommt plötzlich die kleine anschule mit Hut, Sonnenbrille und Schutzmäntelchen um die Ecke und toppt mit einem schlichten Satz alles!
Ja, das sind eben wahre Genies - und ein gesunder Geist lebt bekanntlich in einem gesunden Körper! Viel Schbass... und viel Erfolg!
Unglaublich! Da brech' ich mir seit Wochen einen ab, um endlich auch mal wenigstens ein bißchen ironisch zu sein - und hielt meine umgemodelte Fußballreportage schon für die Krönung meines Schaffens - da kommt plötzlich die kleine anschule mit Hut, Sonnenbrille und Schutzmäntelchen um die Ecke und toppt mit einem schlichten Satz alles!Ja, das sind eben wahre Genies - und ein gesunder Geist lebt bekanntlich in einem gesunden Körper! Viel Schbass... und viel Erfolg!sorry, schau, aber du redest für mich seit wochen in rätsel.ich verstehe einfach nicht, was du mir sagen willst und würde mich freuen, wenn du es mir eifnach mal auf normale, verständliche weise sagen würdest.
Ich muss trotz allem natürlich sagen, das ich enttäuscht bin.
Mich letzte woche noch "schatzi" nennen, und sich jetzt garnimmer melden.
Sicher, ich hab es ja nicht anders gewollte, ich habe ja den ganzen abend drauf rumgereitet, dass das der letzte abend ist für mich, ich diese entscheidung getroffen habe, etc. Es ist fast nur fair, dass jetzt auch nichts kommt.Ich weiß, das es besser ist.
Anderseits tut es natürlich weh.KAum ist seine Freundin da, bin ich abgeschrieben.Das muss ich erstmal verdauen.Bittere wahrheit.
Ich war halt imme rnur die 2.geige, aber ich weiß, ich sollte mir soviel wert sein, dass ich der Star der vorstellung bin!
Das tut weh.Aber ich werde auch das überleben!
sschau sagt dir die ganze Zeit dasselbe..so wie ich auch...
Ich muss trotz allem natürlich sagen, das ich enttäuscht bin.
Mich letzte woche noch "schatzi" nennen, und sich jetzt garnimmer melden.
Sicher, ich hab es ja nicht anders gewollte, ich habe ja den ganzen abend drauf rumgereitet, dass das der letzte abend ist für mich, ich diese entscheidung getroffen habe, etc. Es ist fast nur fair, dass jetzt auch nichts kommt.
Anderseits tut es natürlich weh.KAum ist seine Freundin da, bin ich abgeschrieben.Das muss ich erstmal verdauen.Bittere wahrheit.
Ich war halt imme rnur die 2.geige, aber ich weiß, ich sollte mir soviel wert sein, dass ich der Star der vorstellung bin!
lies dir da oben einmal durch was du da geschrieben hast...
und dann denk an den zitierten Satz von schau:
"aber mal ehrlich"...
wo und wann warst du denn ehrlich?
jetzt hast du Hammer wieder gesagt, du willst ihn nicht..
es wäre euer letzter abend...
und nun macht er was du sagst und schon wieder ist es nicht richtig?
und war es ehrlich, was du ihm gesagt hattest?
DAS willst du doch gar nicht...
verflixt anschule, da ändert sich nix bei dir..
selbst ein paar Postings oben, (ich such sie nicht raus, hab einfach keine Lust mehr dazu: da hst du ihm wieder mal gesagt, dass du ihn nicht willst...und in dir tönte aber eine Stimme: Mensch ich will dich doch...oder so ähnlich)
Hammer kann aber nichts hören was IN dir los ist..
keine anderer Mann wird das je können, außer er ist Superman...
ich weiß nicht, WIE Hammer dich wirklich findet, weil du ihn immer und immer wieder eine anschule vorspielst, die du nicht bist...
und anscheinend willst du so bleiben..
aber wunder dich doch nicht, dass du für alle Männer dann niemals die Nummer 1 bist..
jeder MENSCH möchte nur mit jemandem zusammen sein, für den er auch die Nummer 1 ist..
und genau das machst du Hammer doch immer wieder klar:
geh weg, du bist nämlich nicht wichtig..ätsch..ich kann andere Nummer 1 haben..
und sucht er sich selber dann eine..dann bist du beleidigt...
nee, anschule...
so wirst du immer und immer wieder dir Partner suchen oder die Partner genau zu dem machen, was du nicht willst..
denn entwerder lassen die dich schnell fallen oder machen das Spiel mit, aber dann bleibst du Nummer 2..du forderst es doch immer raus!
ich wünsche dann auch mal viel Spaß weiterhin
ich wünsche dann auch mal viel Spaß weiterhinich mache das doch nicht extra!! :( :(
es ist eifnach so sauschwer sich zu ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammte scheiße nochmal:mauer:
ich versuche doch nur einen weg zu finden mein leiden endlich zu beenden:schief:
und manchmal weiß ich eifnach auch nicht, was ich will.ja, ich will ihn.manchmal denke ich mir aber, ich will ihn garnicht.ICH Weiß es nicht!
Seite 44 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema