unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Wenn du es so siehst, verstehe ich allerdings nicht, warum du es nicht machst ? Wenn es dir damit dann besser geht ? Ich denke zwar trotzdem, dass im letzten eckchen deines herzens die hoffnung wohnt, die durch einen brief einen umbruch in seinem denken und handeln erwartet- und du , wenn dem nicht so ist noch verletzter sein wirst, aber das wirst du dann ja sehen- also los !
B.
B.
@B52ich sag ja: in den wind schießen!Na, soweit bin ich auch shcon.Und wenn ihr meinen thread richtig verfolgt habt, hab ICH mich von meiner seite seit dieser sache mit meinem geburtstag GARNICHT mehr von mir aus bei ihm gemeldet.
ich empfehle auch: KEINEN KONTAKT MEHR!!!
Kommt ja hier fast so rüber, als würde ich nur jeden Abend aufm sofa sitzen udn hätte nichts anderes zu tun, als ihm zu mailen.
nein, so ist es nciht.ER hat sich seitdem immer wieder von sich aus geemldet.
Und wie schwer es ist da durchzuhalten udn den anderen dann wirklich zu ignorieren - gerade wenn amn noch in so eienr dramatik-hoffnung-geschichte-drin ist wie ich, das kann sich wohl jeder vorstellen.
@B52:
nee, ich schick den brief NICHT Ab, WEIL ich gar noch hoffnung ab.Diese blöde hoffnung, es köntne ja doch noch was werden und ich will ihn ja auch ned lassen!
Deswegen trau ich mich immer und immer wieder nicht ihn abzuschicken.
bin halt echt ein schißer
ach, und ich werde mich jetzt auch wieder nicht bei ihm melden und den kontakt abbrechen.Da bin ich ja schon hartnäckig!
Nur was passiert, wenn wirklich wieder was von ihm komme sollte, weiß ich nciht.
Darum kann ich manchmal nur hoffen, dass er wirklich nichts mehr macht.
Nur was passiert, wenn wirklich wieder was von ihm komme sollte, weiß ich nciht.
Darum kann ich manchmal nur hoffen, dass er wirklich nichts mehr macht.
Das kommt wahrscheinlich darauf an, was in dem brief steht?
B.
B.
naja, da steht drin, dass ich ihn will - alleine - ohne freundin.und das es anders nicht mehr geht!Punkt!
Und damit ist das ende doch schon eingeläutet!
Und damit ist das ende doch schon eingeläutet!
dann schick halt den brief ab!
damit hast du gesagt was du wolltest und wirst dich nie fragen müssen, was wäre wenn...
und dann ist es endgültig wie du selbst sagst - dann musst du nicht mehr hoffen. nur noch klare linien setzen!
damit hast du gesagt was du wolltest und wirst dich nie fragen müssen, was wäre wenn...
und dann ist es endgültig wie du selbst sagst - dann musst du nicht mehr hoffen. nur noch klare linien setzen!
ja, aber irgendwie will ich das doch nicht :-(
das eine wäre für mich besser, aber das andere will ich doch nicht aufgeben.
das eine wäre für mich besser, aber das andere will ich doch nicht aufgeben.
Aber wäre nicht genau das besser- das ENDE !?
B.
B.
JA!!!!!!!!Klar, wäre das BESSER.
Aber irgendwie will ich es ja nicht...
und mancht man immer das, was für einen besser wäre?
Besser wäre es die chipspackung heutabend nicht mehr zu essen - besser für meine figur - aber machen werd ich es wohl trotzdem ;)
Aber irgendwie will ich es ja nicht...
und mancht man immer das, was für einen besser wäre?
Besser wäre es die chipspackung heutabend nicht mehr zu essen - besser für meine figur - aber machen werd ich es wohl trotzdem ;)
wenn du so denkst, wirst du wohl nie endgültig damit abschließen können. :cool:
Besser wäre es die chipspackung heutabend nicht mehr zu essen - besser für meine figur - aber machen werd ich es wohl trotzdem ;)Würdest Du nicht, wenn es die einzige Chipspackung auf der ganzen Welt wäre.
Schon deshalb nicht, weil Du sie erst gar nicht bekommen hättest, denn Chipspackungen fallen - meines Wissens - nicht auf Lügen herein.
Das ist nämlich der Punkt: Los, nimm doch die Zartbitterschokolade - aber nein, Du willst die Chips... sagst es aber nicht, weil sich die niedlichen Chips in frittierte Kartoffelmonster verwandeln könnten... "Höhö, guck' mal, die doofe anschule... he Jungs, da geh'n wir aba nich hin.. is klar, odda?!"... also stellst Du Dich lieber mit dicken Backen in die Ecke und machst schmollend einen auf gleichgültig und hoffst, dadurch interessant(er) zu werden, so dass die Chio-Clique von alleine angekrochen kommt.
Das hat ja bisher auch wunderbar funktioniert! Nicht nur ein Mal! Aber selbst der blödeste Kartoffelchip durchschaut dieses Spiel irgendwann... hat dann keine Lust mehr und lässt sich lieber von anderen vernaschen...
Und von wegen "auf Reaktion warten". Hallo! Die waren in der Kiste und haben unter der Bettdecke bestimmt keine Chips gegessen! Da war eher die längste Praline der Welt das Thema, die allerdings einen faden Beigeschmack hat, da es ja abgemacht war, dass sie eigentlich noch etwas länger in die Länge gezogen werden sollte. Fantastisch, was man alles abmachen kann - und unter "abmachen" verstehe ich klare und verständliche Worte, wie sie anschule noch vor Kurzem gefordert hatte, denen es jedoch an Deutlichkeit mangelt, da sie nicht nur zeitlich begrenzt ("letztes Treffen" bla bla...), sondern auch noch an andere, unsichtbare, fiktive Bettgenossen gerichtet waren. Wenn man schon nicht sagen mag, was man will, so kann man doch zumindest sagen, was einem nicht passt. Ja, sind denn die Chips noch in der heissen Friteuse, dass man drumherum reden muss? Nein, sie sind zum Verzehr bereit! Also, nimm sie! Aber wie bei der Packung heute Abend machst Du Dir Gedanken über evtl. Figur- und Beziehungsprobleme - allerdings mit dem gewichtigen (hach, wie schön!) Unterschied: bei Chips kennst Du Dich besser aus!
Du willst Chips - und Du willst ihn. Alleine. Ohne Freundin. Zwei erstrebenswerte Ziele. Und äußerst interessant, wie Du beide zu erreichen versuchst...
Mahlzeit! Wohl bekommt's!
puh schau, da kommt ja keiner mehr mit bei deinem geistigen salto mortale...
aber bei einem satz muss ich dir zustimmen:
B.
aber bei einem satz muss ich dir zustimmen:
Wenn man schon nicht sagen mag, was man will, so kann man doch zumindest sagen, was einem nicht passt.Aber das ist eben nicht jedermanns sache, ich sag z.B.immer was mir nicht passt, das tut zwar auch nicht immer gut-und führt mich nicht immer zum ziel, mir gehts dabei aber besser -(zum glück bin ich hier nciht thema :-)
B.
zum glück bin ich hier nciht thema :-)...was sich aber sehr leicht ändern lässt! :-))
Mit wie vielen Männern (nicht gleichzeitig!) warst Du in einem überschaubaren Zeitraum (sagen wir: ein paar Monate) mehrfach im Bett?
ich kann ja nur sagen, dass der sex mit ihm so unbeschreiblich wunderschön wudnertoll erfüllend und toll ist und ich den eiegntl. garnicht lassen will
*AARRRRHH*
anderseits der gedanek,dass er den noch mit jemand anders hat, ist natürlich nicht schön.
Gehen wir mal von dem gedanken weg, dass alle Männer Schweine sind...frage ich mich einfach, warum er mich eiegntl. noch braucht.
Er liebt seine freundin, er sieht sie oft genug, er bekommt also genug sex....ich verstehs nicht...
Aber gut, damit bin ich wieder zu viel bei den gedanken bei ihm, als bei den gedanklen bei mir.Und es nervt mich ständig nur über ihn nachzudenken.
Und ich mach das jetzt auch nicht mehr.
gedanken sind durch willen veränderbar!
*AARRRRHH*
anderseits der gedanek,dass er den noch mit jemand anders hat, ist natürlich nicht schön.
Gehen wir mal von dem gedanken weg, dass alle Männer Schweine sind...frage ich mich einfach, warum er mich eiegntl. noch braucht.
Er liebt seine freundin, er sieht sie oft genug, er bekommt also genug sex....ich verstehs nicht...
Aber gut, damit bin ich wieder zu viel bei den gedanken bei ihm, als bei den gedanklen bei mir.Und es nervt mich ständig nur über ihn nachzudenken.
Und ich mach das jetzt auch nicht mehr.
gedanken sind durch willen veränderbar!
ich kann ja nur sagen, dass der sex mit ihm so unbeschreiblich wunderschön wudnertoll erfüllend und toll ist und ich den eiegntl. garnicht lassen willWo bleibt das berühmte "Aber"?
Vermutlich denkt er auch so über/an Dich - und noch vermutlicher (haeh?) gibt es auch bei ihm ein unsichtbares, noch nicht ausgesprochenes "Aber".
Interessiert Dich das nicht?
anderseits der gedanek,dass er den noch mit jemand anders hat, ist natürlich nicht schön.Richtig! Bis jetzt "nur" ein Gedanke.
Gedanke = nicht schön
Mehr = gar nicht mehr schön
Weniger = auch nicht schön
Hmm...
Gehen wir mal von dem gedanken weg, dass alle Männer Schweine sind...Danke!
frage ich mich einfach, warum er mich eiegntl. noch braucht.Er liebt seine freundin, er sieht sie oft genug, er bekommt also genug sex....ich verstehs nicht..."Frage ich mich..."? Na klar! Wen sonst? Hmm....
Und es nervt mich ständig nur über ihn nachzudenken.Mich ehrlich gesagt auch. Aber wenn sie sich zu Schauspiele und Lügen entwickeln, dann sind sie mir als reine Gedanken schon lieber.
Und ich mach das jetzt auch nicht mehr.Applaus!
gedanken sind durch willen veränderbar!Zu früh gefreut!
anschule Geller: "So, wie ich diesen Löffel hier verbiege, werde ich die Kölnerin alleine durch die Macht meiner Gedanken aus dem Rennen werfen..."
Hammer: "Wie bitte?"
anschule: "Och nix... ich hab' nur laut gedacht..."
Hammer: "An mich?"
anschule: "Wie kommst Du denn darauf?!?! Sind eigentlich noch Chips da?"
ich hab ihm ja am nächsten morgen nach dem date noch eine sms geschrieben:
"Das ich den abend sehr schön fand, aber noch schöner gefunden hätte, wenn er bei mir zum abschluss noch übernachtet hätte.Das er mir wirlich fehlen wird, aber hilfreich ist, dass wir uns in nächster ezit ja auch nicht übern weg laufen werden.Dass er jetzt zumidnest kein schlechtes gewissen mehr haben muss"
Und was kam zurück "Ich fand den abend mit dir auch sehr schön und wünsch dir noch ein schöne swe"
KOTZ
Mich macht das gerade eigentl. voll wütend.Ich offenbare mal wieder gefühle ("dass er mir fehlen wird") und von ihm NIX!!
"Das ich den abend sehr schön fand, aber noch schöner gefunden hätte, wenn er bei mir zum abschluss noch übernachtet hätte.Das er mir wirlich fehlen wird, aber hilfreich ist, dass wir uns in nächster ezit ja auch nicht übern weg laufen werden.Dass er jetzt zumidnest kein schlechtes gewissen mehr haben muss"
Und was kam zurück "Ich fand den abend mit dir auch sehr schön und wünsch dir noch ein schöne swe"
KOTZ
Mich macht das gerade eigentl. voll wütend.Ich offenbare mal wieder gefühle ("dass er mir fehlen wird") und von ihm NIX!!
ich hab ihm ja am nächsten morgen nach dem date noch eine sms geschrieben:"Das ich den abend sehr schön fand, aber noch schöner gefunden hätte, wenn er bei mir zum abschluss noch übernachtet hätte.Das er mir wirlich fehlen wird, aber hilfreich ist, dass wir uns in nächster ezit ja auch nicht übern weg laufen werden.Dass er jetzt zumidnest kein schlechtes gewissen mehr haben muss"hmm?
KOTZ
schöner Abend... +++
wenn du nicht da bist, vermisse ich dich...
ABER:
da wir uns ja die nächste Zeit nicht mehr über den Weg laufen, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben
höö?
also: sehr gut!
es war zwar ein schöner Abend und wärst du dageblieben wäre er noch schöner gewesen, aber zum Glück laufen wir uns demnächst nicht über den WEg und ich seh dich nicht...ist doch toll, oder?
ER:
ich fand den Abend auch schön..
und ich wünsche dir sogar was: nämlich eine schöne Woche...
wer hat hier mehr oder wer weniger von seinen Gefühlen geschrieben?
Ich weiß...natürlich wär der brief/mail oder aussprache der richtige Weg.egal, ob er sich gebauchpinselt fühlen würde oder nicht.Für mich wäre es auf jeden fall richtig.Dann gibt es kein zurück mehr.Dann muss ich zu meinen entshcieudngen und meinen konsequenzen stehen, zu meinen bedürfnissen und wünschen und könnte nicht manipulativ agieren.
Dann könnte er sich auch seinen konsequenzen nicht mehr entziehen, weil er weiß -nicht nur erahnt - wie weh er mir tut.
ich weiß, dass würd einiges ändern.Wahrscheinl. das es dann wirklich endgültig vorbei wäre
Aber davor hab ich Angst.ich traus mich eifnach nicht, endlich mal für mich einzustehen.
warum hat sie ihn - und nicht ich?
was hat sie besser gemacht?
:-(
was hat sie besser gemacht?
:-(
@schau
B.
Mit wie vielen Männern (nicht gleichzeitig!) warst Du in einem überschaubaren Zeitraum (sagen wir: ein paar Monate) mehrfach im Bett?Na das ist aber eine ziemlich intime frage :-) ich bin immerhin schon 44, da kommt einiges zusammen- lach ! Ich hab mal überschlagen: ca 12 männer und 1 frau und was sagt dir das jetzt? Bin sehr gespannt !
B.
@schau
Na das ist aber eine ziemlich intime frage :-) ich bin immerhin schon 44, da kommt einiges zusammen- lach ! Ich hab mal überschlagen: ca 12 männer und 1 frau und was sagt dir das jetzt? Bin sehr gespannt !
B.
und in welchem Zeitraum? in den von schau angesprochen ein paar Monaten? 8o
Seite 46 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema