Zum Inhalt springen

unglücklich

1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Ja was ist denn hier los? Zickenalarm??

(Nachdem Umgangssprache nicht von allen gleichermaßen verstanden wird, bin ich nun etwas vorsichtiger und belasse es bei einer Fragestellung).

anschule ist im Verlaufe dieses Strangs um ein Jahr gealtert (ich übrigens um mehrere, aber das kann man ja auch deutlich auf Flower's eingestellten Bildchen erkennen), so dass man zur besseren Unterscheidung ruhigen Gewissens von der jungen anschule (kurz: der Junge... äh, die Junge) und der alten anschule (kurz: die Alte) sprechen darf... ja, man muss es sogar, wenn man den dazwischen liegenden Reifeprozess würdigend zur Geltung bringen will.

"Käse?!", wird sich jetzt vielleicht das ein oder andere Feinbild in meinem Bett fragen, in dem sich sowieso schon zwölf Geschworene und eine Kronzeugin tummeln (auch ein zäher Prozess!), und ebenso erstaunt als Antwort zur Kenntnis nehmen:

Stimmungen unterscheiden sich von Gefühlen dadurch, dass sie als zeitlich länger ausgedehnt erlebt werden. (Quelle: Wikipedia - mir glaubt man ja nix!)

Somit kann eine Endzeitstimmung nie und nimmer ein Gefühl sein, denn zeitlich länger ausgedehnt als zwei Tage war bisher lediglich der erste behämmerte Flug zum Mond, der bekanntlich in den ekstatischen Worten gipfelte:

"Ein kurzes Telefonat mit Hammer - aber ein langes Gespräch mit meiner Therapeutin!".

Die Alte mit kleinem "a", denn es geht weiter, also die alte Leier, da auch Rosinenbomber immer wieder in die gleiche Suppe spucken, die dann ungenießbar wird, weil zuerst Behauptungen auf viel zu kurze Beine gestellt werden, die dann zwangsläufig und kurzfristig umfallen und zu guter Letzt unterstellt werden. So solle ich beispielsweise Hammer sein... dürfte mich dann aber noch nicht einmal selbst zitieren und müsste als Macho abgestempelt mit ansehen, wie mein eigenes SMS-Verhalten ad absurdum geführt werden würde.

Doch ich bin ich - und anschule ist zum Glück auch wieder ganz sie selbst... und stellt so ganz nebenbei auch noch Forderungen... ne, is' klar... an den Schnucki in der Geheimabteilung... nur noch Superhammer vom Planeten Krypton könnte diese eingeb52rockte Suppe auslöffeln, da er als einiziger über die intergalaktische Weisheit verfügt:

"letzlich muss ich das was ich tue und was ich will, nur vor einem einzigen Menschen begründen:vor Mir selber!"

Da ich aber nicht weiß, was ich will, tue ich auch nix!

B52
ach schau , ich quietsche vor vergnügen !

vor allem die behauptungen auf den kurzen beinen haben mcih lauthals zum lachen gebracht! hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten mit meiner vermutung, dass du hammer bist, aber zumindest bist du ein mann, und das merkt man ja nun immer wieder.

Aber ob unserer lieben anschule dein beitrag was bringt?ich bezweifle es leider-dabei bist du so ein "wort-schatz" !!:-)

B.

L
oh weja, das ist ja echt ein trauerspiel- ich frag mich was du mit solchen erzählungen bei ihm erreichen willst? Kannst du mir das sagen?

B.
ich hatte im erzählt, dass in meiner arbeit die computer 3 stundne nicht gingen und er hat den blöden spruch losgelassen, ich hätte mich ja mit meinem arbeitkollegen ablenken können(mit dem ich die affäre hatte).

Auf so einen spruch musste ich reagieren und meinte halt nur, dass ich mit dem doch nichts mehr habe, mir aber ein anderer süßer aufgefalen ist.

Ich will damit nichts bezwecken, solche sprüche kommen automatisch.

einfach so....

ihr solltet mal hören, was er für sprüche loslässt.

haben uns am freitag mehr oder weniger zufällig in unserem stammclub gesehen und wie das ganze geendet ist, könnt ihr euch ja vorstellen.

meint er doch am nächsten tag, dass wir das wirklch dann mal lassen sollten, zumindest den sex.ich bräuchte nen anderen typ, dann würd ich auch keinen sex mehr mit ihm wollen.und er sucht mir jetzt mal einen.

kotz!

Was für ein trauerspiel-und wirklich bef´riedigen (meine nicht den sex) tut es mich auch nicht mehr :-(

B52
ist aber auch verständlich, dass er das gleiche spiel spielt wie du, ständige provokation hält bei euch wohl das feuer am brennen?

Was mich mal intressieren würde, redet ihr eigentlich über seine beziehung mit der kölnerin? oder vermeidete ihr das thema, oder redet ihr gar nicht über "normale" themen? Denn das wäre glaube ich das erste ich ihn fragen würden, wenn er ihr ständig fremd geht- was denn bei den beiden falsch läuft, das kann doch nicht erfüllend sein- ne freundin zu haben und nebenbei noch ne affaire,

also wenn er jetzt schon seit jahren mit ihr zusammen wäre, aber das ist bei den beiden ja auch noch relativ frisch- interessiert dich das nicht, was er darüber denkt?

B.

grad bin ich wieder unglücklich-ihr habt schon alle recht und ich frage mich schon auch, wann werd ich endlich genug haben um endlich von allein zu gehen.

@b52:: wir reden über alle mögliche, also auch über normale themen.Auch über seine freundin.Aber über das genau WARUM odr so....hab ihn nie so richtig drauf angesprochen und wenn es darauf genau kam, dann hat er das abgebrochen oder ich hab nicht drauf verharrt darüber zu reden.

Bloß alles unangenehme vermeiden :-(

Irgendwie ist es so, als wär das ganz normal, dass er halt seine freundin hat.Ich nehme es ja auch so hin und Tue so (ob er jetzt merkt, dass ich mehr will, sei mal dahingestellt), als wäre das in Ordnung und würde ich auch nur gerne eine Affäre haben wollen.Das ich mehr will hab ich ja nie gesgat.

von zeit zu zeit wirft er dann ein, dass er sowas wie mit mir mit niemanden anderen machen würde, er mag mih ja (flirtet aber jede nacht mit ner anderen, vom fremdküssen wollen wir ja garnicht reden) und dass wir das ganze jetzt-wenigstens sexuelle- mal beenden sollten.Und wenn ich dann sage, ob es ihm lieber ist, wenn ich mich nicht mehr melde, komtm ein betroffenes Schweigen und dann ein "nee, wir hören uns sicher, nicht?!"

Da hängt er in der Wohnung Bilder von ihr auf (ich mag garnicht mehr dahin gehen) und ich liege regelmäßig in seinem bett.Irgendwie perfide.

Wenn ich länger drüber nachdenken, ekelt es mich richtig, was für ein A***** er ist, ein Lügner und Betrüger....und trotz allem, hält mich immer noch was an ihm.

Ist doch krank, oder?:-(

Er kennt sie seit ca. einem JAhr, sagt selber er ist seit einem halben jahr mit ihr zusammen, ist da so reingerutscht, man braucht ja immer seine zeit.

Ich date mich mit ihm seit anfang januar,seit ca. also 10monaten.

Also besteht unsere affäre schon fats genauso lang wie er sie kennt.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Ich hab ihn schon gefragt letztens, warum er sich eigentl. angefnagen mit mir zu daten, obwohl er doch sie hatte....ich hab keine antowrt bekommen.

Natürlich frag ich mich oft WARUM:-( Weil er sich von mir holt, was sie ihm nicht genug geben kann??Weiß nicht, Sex????

B52
Sicher holt er sich etwas von dir was er von ihr nicht oder nur ungenügend oder einfach anders bekommt...und das wird sicher nicht nur sex sein, er mag sicher auch, dass du ihn anhimmelst- er braucht die bestätigung (und deshalb auch das fremdküssen etc.) eigentlich ist er ne arme sau! sorry- weil er sich selbst nciht genug ist und sein ego mit mädels aufpolieren muss-

Die frage ist aber nach wie vor, warum du das so mitmachst? Und ich bin mir sicher, dass das mit deinem mangelndem selbstwertgefühl zu tun hat, mit deiner vergangenheit etc.

Nur, wenn du daran was ändern willst, dass du immer wieder an solche typen gerätst, dann musst du was an dir tun- aber du weisst das ja alles

Und eigentlich ist es egal, ob du dich weiter mit ihm triffst, oder nicht-

aber es würde dir sicher guttun, wenn du dich an deine eigenen ansagen (ich will ihn nicht mehr sehen, etc.) auch hältst, weil das für deine selbstbewusstein ein erfolgserlebnis wäre, vielleicht könnte man das auch mit kleinen schritten versuchen- z.b. mit eine woche nicht melden, oder absagen, wenn ihr etwas ausgemacht habt..

B.

eine woche nicht melden hab ich bereits geschafft, absagen hab ich bereits geschafft....erfolgserlebnisse waren das nicht wirklich...

Ach, leute, wenn ich ehrlich bin, gibt es einige eigenschaften an ihm, die ich garnicht mag...und trotzdem will ich ihn nicht aufgeben:-(

sicher gefällt es ihm, dass ich ihn anhimmel...aber wisst ihr was das kranke daran: mir gefällt es auch!!Ich möchte, das er sich wohl fühlt, das es ihm gut geht.Mir gefällt es, wie gut er sich fühlt, wenn ich ihn anhimmel.Dann fühl ich mich gut.

Wenn ich sehe, dass ich ihn glücklich mache, dann macht das mich glücklich.

Also sprach anschule: "Alles am Weibe ist ein Rätsel - und alles am Weibe hat eine Lösung... nämlich...", aber da musste sie auch schon ob der ewigen Wiederkehr des Gleichen erbrechen.

"Nichtsdestokotz!", dachte sich Hammer, der mal wieder seine Peitsche vergessen hatte. "Ein Spielzeug sei das Weib - auf dass ich ewig Hammer bleib'!".

Und - von mir - hinzugefügt:

Das alte Weiblein quietschvergnügt

Das junge weiterhin erniedrigt

Und trotz Orgasmus unbefriedigt

Also bin ich zumindest ein Mann und merke das nun immer wieder, denn "Dumm wie ein Mann" sagen die Frauen... und stellen Forderungen, doch ist die Forderung, geliebt zu werden, die größte der Anmaßungen. Oft lügt der Geist über die Seele und so ist der Mensch schwer zu entdecken - sich selber noch am schwersten.

"Feige wie ein Weib", sagen die Männer, denn das Halbwissen ist siegreicher... leider...

http://de.wikiquote.org/wiki/Seele

Also?

(Nietzsche möge mir verzeihen!)

jedenfalls hab ich ihm am tag drauf noch ne SMS geschrieben:

"Ich möchte das ganze nicht sein lassen.Ich mag dich, ich verbing gern zeit mit dir und den sex mag ich auch gern ;-)

Wenn du es also nicht für richtig hälst, dann beende du es.Sonst gib mir doch bescheid, wann du mal wieder zeit und lust hast was zu unternehmen"

keine antwort drauf, was nur los?!mga er mich nimmer?!

Ach gott!Wann hab ich endlich die schnauze voll davon????*grr*

Auf eigenen Wunsch gelöscht
anschule schau doch mal in deine privaten nachrichten ! :-)

Sarinia
Ach gott!Wann hab ich endlich die schnauze voll davon????*grr*
Hast du nicht gesagt, du willst nicht? Festgestellt, dass du nicht bereit bist, es bleiben zu lassen? Nun, das sind halt die Konsequenzen.

So wird das aussehen....du wirst dich immer und immer wieder melden, ihm den Bauch pinseln, wie schön das alles für dich war und ist und manchmal wirst du auch ein wenig Terror machen und ihm so kleine Drohungen um die Nase wehen lassen...aber so lange er sich deiner sicher ist, kann er reagieren, wie er grad lustig ist.

Er weiss, das ist GENAU das was du willst, Anschule. Und du weisst es ja auch. Nicht wahr? Es fühlt sich doch gut an, der Moment wo du dieses aus tiefstem Herzen kommende SMS geschrieben hast! Das hätte doch belohnt werden müssen mit einer sofortigen Antwort!

Du willst es nicht, also frag dich dann auch nicht wann du es bleiben lassen kannst.

Schau, die Zicke verbitte ich mir :-)

Lg

Sarinia

Darf ich bitten, Zicke? Oder wollen wir erst tanzen? Du darfst auch! War ja schließlich nur eine Frage... aber hier wird's schon enger:

Ich hab die Nase voll [...] Ich mag nimmer [...] Ach, was hab ich genug [...]
Nun, das sind halt die Konsequenzen, mein armes, ausgesaugtes, rotweingetränktes Hamsterlein!

Ich würde ja selbst gerne mal wieder etwas klarer sehen... und schreiben... allein die Hoffnung ist mir abhanden gekommen... aber vielleicht doch noch eine kleine Bemerkung zu den pop-pop-populären SMS-Interpretationen, wobei hier ja schon der allerneueste Trend ausgebrütet wird, indem auch nicht vorhandene Kurznachrichten für bare Münze genommen werden... aber Obacht: so ähnlich kündigte sich auch schleichend und leise die Finanzkrise an!

Nun aber meine bescheidene Bemerkung: ja, ich gebe es zu, ich besitze ein Handy. Aber ich behandle es schlecht, bestrafe es oft mit Missachtung, lasse es hier und da mal liegen und verhindere eher unabsichtlich als gewollt die regelmäßige Energiezufuhr, so dass es des Öfteren saft- und kraftlos in irgendeiner Ecke liegt, in der eigentlich nur oben beschriebene Hamster anzutreffen sind. Ich wehre mich jedoch gegen Vorwürfe jedweder Art - und das tue ich hier jetzt schon, bevor es B52 in den Sinn kommt -, die auch nur den Anschein erwecken könnten, ich würde mich auch derart schändlich gegenüber allen in den Telefonlisten meines Handys gespeicherten Personen und Pizza-Lieferanten verhalten! Denn hier gelingt mir dank jahrelanger Selbstkasteiung und Meditation eine strikte Trennung zwischen Mensch und Technik. Schon oft kam es nämlich in jüngster Vergangenheit zu tragischen Missverständnissen, wo beispielsweise der weibliche Teil eines Technokratenpärchens ihren männlichen Gegenpart mittels Kurznachricht "Ich mag den Sex mit Dir" wissen ließ und dieser dann "HFIK" antwortete.

Leider wurde das von ihr fälschlicherweise mit "Hammer fögelt immer Klasse" ausgelegt und mit "Ja, aber zum Glück musst Du es nicht be-schreiben! ;-) HDL" quittiert, worauf er achselzuckend sein Handy ausschaltete, denn er meinte mit HFIK: Habe Freundin in Köln.

Deshalb darf ich an dieser Stelle vielleicht an eine alte Weisheit aus dem Schau-ins-Land erinnern, die schon galt, als die Telefone noch Schnüre und Wählscheiben hatten: wenn im Bett nicht geredet wird, dann ist es Sex - egal, was alles davor und danach gesprochen wird!

Sarinia
Gut Schau, das mit dem Telefon ist ja prickelnd und nett, aber zuerst wird getanzt!

Du willst es nicht, also frag dich dann auch nicht wann du es bleiben lassen kannst.
Natürlich kann ich mich das fragen.

Wie gesagt ist das nicht die Erste geschichte mit einem Mann desgleichen.

Und denkst Du, wie ich sonst immer rausgekommen bin?

IRGENDWANN hatte ich die Schnauze voll, irgednwann konnte ich es lassen.

Dieser Punkt kam immer von ganz allein.Irgendwann kam er....ohne viel zureden anderer, wahrscheinl. weil ich gefühlsmässig irgendwann aktzeptiert habe, dass es zu nichts führt

Und genauso wird es hier auch laufe, die Frage ist eher wannn.

Jedenfalls kam der mmer (fast alle meine typen haben die Sache nicht mit mir beendet, sondern ich musste mich da rauswinden).

Also ist die frage durchaus berechtigt, wann dieser Punkt eintreffen wird. Wieviel noch passieren muss, bis dieser punkt erreicht ist.

Ich habe da keine Angst, ich bin bis jetzt von jedem dieser Männer losgekommen, die Sache war eigentl. imme rnur, wieviel Zeit ich brauche.

bearbeitet #1015
Ich weiß, ich will nicht mehr leiden, aber ich kann so schlecht aktzpetieren, dass ich dafür ihn aufgeben muss:-(

Achja,und das mit seiner freundin hab ich wohl auch aflsch verstanden.die war gar keine 3 wochend a. sondern nur für paar tage, dann war sie jetztd as w-ende weg und jetzt komtm sie heute erst für zwei einhalb wochen.Super:-( Das soll noch einer verstehen.Udn gemeldet hat er sich trotzdem nicht, obwohl sie nicht da war.

Er will wohl nimmer!!!!!!!!!!:-(

Und jetzt meldet er sich wieder nicht.Keien reaktiona uf meine normale SMS von gestern.

Das ist alles so kacke.

Sarinia
Liebe Anschule

Die Frage WANN es sein wird, ist doch obsolet, da es ja ohnehin passieren wird. Deiner Einschätzung nach. So ist doch eigentlich alles in trockenen Tüchern. Dass du bis zu diesem Zeitpunkt, den nur ein Orakel von der Sorte Schau eventuell beantworten kann, eine Achterbahn erlebst, dessen bist du dir auch bewusst.

Und kannst es ja deiner Aussage auch annehmen. Beziehungsweise musst es, weil du ja noch nicht bereit bist ihn aufzugeben.

Wie war denn das mit den anderen Beziehungen? Ging das immer nahtlos ineinander über?

Also, hast du dich neu verliebt und dann war auch das Gefühl für das Alte weg?

Liebe Grüße

Sarinia

Nun bin ich also auch noch ein Orakel... prima. Haben wir jetzt bald alles durch, oder kommt da noch was? Abgesehen davon bedarf es meiner Meinung nach keines Orakels.

anschule steht vor dem Lift... drückt auf den Knopf... und wartet... der Lift kommt... die Türe geht auf... Hammer steht drin, erblickt sie und fällt über sie her... danach entschwindet er wieder im Lift und fährt nach oben... oder nach unten... oder nach Köln... toller Lift (erinnert mich an einen anderen Strang! ;-)) ).

Jedenfalls steht anschule immer noch vor dem Lift... und drückt wieder den Knopf... und wartet wieder...

Vielleicht steht nächstes Mal wieder Hammer drin... oder ein anderer Heimwerker... egal...

Sie könnte ja auch die Treppe benutzen...

Wie war denn das mit den anderen Beziehungen? Ging das immer nahtlos ineinander über? Also, hast du dich neu verliebt und dann war auch das Gefühl für das Alte weg?
Das ging NIE nahtlos ineinander über.Nachdem ich mich iregdnwie aus diesen gschichten herausgewindet habe, weil ich doch absolut zu wenig bekommen habe, habe ich versucht das ganze zu verarbeiten, was wochen, monate dauerte.Dazwischen gab es paar schwärmereien, kleinere affären, aber nichts was mich mehr bewegt hat, was mich gefesselt hat, bis dann wieder der nächste Hammer kam. Und ich kann sagen, als das Neue Dann angefangen hat, war das alte meist schon ganz weg.

Da wollte ich den alten nicht mehr geschenkt haben.

Und wenn ihr wüsstets, mit was für einem egoistisches A**** ich vor MrHammer 2 Jahre lang was hatte, dann würdet ihr auch sagen:"da hast dich aber echt ein Stück weit verändert."

Ich bin heute wieder sehr unglücklich.Und ich muss jetzt wirklich zugeben, dass ich Hilfe brauche. Keine Wertung, keine lustigen Wortvergleiche, keien Provokaion...sondern wirklich Unetrstützung, vielelicht von Leuten, die ähnliches erlebt habe.Vielleicht informiere ich mich wegen einer Selbsthilfegruppe.

Ich brauche wirklich Hilfe!Ich schaffs nicht alleine mich aus dieser "Beziehung" zu lösen, die mir so viel schmerz und Leid bringt.

ich schaffs einfach nicht!Ich bin süchtig danach.

:-(

Und ich bin unglücklich damit, aber weiß einfach nciht weiter, wie ich mich da selber rauskataplutieren kann.

Sarinia
Hast du nicht deine Therapeutin?

Ich meine....da dies ja eines deiner nicht so kleinen Probleme ist...wieso nicht sie damit konfrontieren? Sie IST ja genau dafür da.

Ja, sicher....

aber ich würde eifnach gerne mal mit leuten reden, die ähnliches erlebt haben, wie ich und die es geschafft haben, sich draus zu befreien.

es ist was anderes, als wenn du mit einer therapeutin analysierst warum und wieso (deswegen heisstd a sganez ja psychoanalyse) oder wenn du mit jemand redest, der selbiges durchlebt hat.

nicht eine person, sondern eine gemeinschaft, die dich bestärkt und die hinter dir steht.

Seite 51 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema