unglücklich
1'197 Antworten68'484 AufrufeGestartet von Lil0310 ·
Das dachte ich ja bei "hammer" auch immer, aber anschule ist der meinung, dass da schon auch von seiner seite mehr ist- oder anschule?das sagt mir mein bauchgefühl. dass da gefühle da sind, das dass aber nicht zwangläufig heisst, dass diese gefühle reichen zum aufbau einer beziehung.
wahrscheinl. braucht er mich vorallem für sex. Der kann in seiner Beziehung nicht mehr vorhanden sein, was so rüberkommt(was ich nach einem jahr bez. unglaublich finde). Vielleicht braucht er seine bez. auch nur zur Sicherheit, vielelicht gibt es da nicht mal Liebe.
oder auch doch?!
Aber langsam frag ich mich das garnicht mehr. Ehrlichgesagt ist mir das schnuppe. Ich denke mir sehr wohl sehr oft, wie ich mir das alles bieten lassen kann.ich bin ein nettes mädel, es gibt andere männer, die sich für mich interessieren und ich finde ich habe mehr verdient als zweite geige zu spielen.
trotz allem kann ich immer noch nciht loslassenn.....ARRARRRA:mauer:
naja, wie gesgat sitze ich nimmer rum und heule und bin traurig...die zeiten sind wirklich vorbei. eiegntl. bin ich in solchen leidigen situationen nur noch wütend!!nur leider hat die wut halt noch nicht zum absprung gereicht!
nur leider hat die wut halt noch nicht zum absprung gereicht!Aber ich glaube, dass die wut irgendwann zur gleichgültigkeit wird und dann wird der absprung ganz leicht- wahrscheinlich dauert das bei dir einfach noch ne weile...
Aber irgendwann schaffst dus, da bin ich sicher ! Je früher, desto besser..
B.
In nicht ganz gesunden Beziehungen wird Sex leider aber oft zum "Zahlungsmittel" und das merkt jeder Mann. Und da treibts ihn halt woanders hin wo Sex nichts kostet. Ja, auch in's Bordell. Da kostet Sex zwar Geld - aber ist nicht mit Erwartungen verbunden.ich kann zwar auch nicht verstehen, wie man Sex als "Druckmittel" einsetzen kann, genauso wenig, wie ich verstehen kann, wie man nach nur einem jahr beziehung keine lust mehr auf sex haben kann, wenn man in den anderne noch verliebt ist (ich könnte mit MrHammer morgens, mittags, abends:D soweit fühl ich mich jedenfalls nicht ausgenutzt, und fühl mich deswegen von diesem kommentar auch nicht angegriffen, denn zumindest bekomm ich auf dieser basis noch etwas und meist will ICH mehr sex von ihm, als er von mir:D)
aber trotzdem iregndwie auch traurig, wenn du sagst, dass viele männer gleich fremgehen (Bordell, Affäre, etc.), nur weil der sex Ihnen zu wenig ist. Denn stattdessen wäre es doch sinnvoller mal mit der Partnerin darüber zu reden.Aber kommunikation ist ja oft schwer, spüre ich am eigenen leib
Und genau da liegt der fehler, oder eben der unterschied zu uns frauen-Nein! Überhaupt nicht!
aber ist das nicht furchtbar???
Genau das ist das Problem - es ist nicht furchtbar - es sei denn, man/frau macht es erst zu etwas furchtbarem! Ich kann jeder Frau nur den Rat geben, hängt die verantwortung nie an den Sex - sondern immer an die Beziehung. Sonst wird Sex zum Zahlungsmittel und kein Mann macht das auf Dauer mit.
Wir wollen ungezwungen Sex haben können, vozugsweise mit der Frau die wir lieben in unserer Beziehung. Merken wir aber, wir werden mit Sex "belohnt" weil wir etwas für die Beziehung getan haben, oder mit Sexentzug bestraft weil wir nicht genug Liebe gezeigt haben, dann sind wir sehr empfänglich für "fremde Reize" die uns ungezwungenen Sex versprechen...
Ich sage nicht, dass Frauen alles falsch machen oder falsch empfinden, aber dieses Bewusstsein könnt ihr als schlecht empfinden - oder es nutzen!
Jede Frau, die uns alles 3 gibt - ungezwungenen Sex, Liebe und eine Beziehung aus der wir Sicherheit und Kraft schöpfen können - die beten wir an - für immer!
Aber ich glaube, dass die wut irgendwann zur gleichgültigkeit wird und dann wird der absprung ganz leicht-richtig. neulich hat jemand zu mir gesagt, ich würde immer solange bleiben, bis es irgendwann überhaupt nicht mehr weh tut.
möglich. bei meiner letzten geschichte war es so. nach knapp 2 jahren auf und ab und schmerz und led und wut, war dann das wirklich ende auf einmal garnicht mehr schmerzhaft.
aber trotzdem iregndwie auch traurig, wenn du sagst, dass viele männer gleich fremgehen (Bordell, Affäre, etc.), nur weil der sex Ihnen zu wenig ist.Nicht weil er zu wenig ist - sondern weil er mit Erwartungen verknüpft ist! Das ist was anderes.
Genau das ist das Problem - es ist nicht furchtbar - es sei denn, man/frau macht es erst zu etwas furchtbarem! Ich kann jeder Frau nur den Rat geben, hängt die verantwortung nie an den Sex - sondern immer an die Beziehung. Sonst wird Sex zum Zahlungsmittel und kein Mann macht das auf Dauer mit.also sollen nur wir frauen was tun...aber wie gesgat, wie wäre es dann mal für euch männer, in diesem bezug auf den anderen zuzugehen....
Wir wollen ungezwungen Sex haben können, vozugsweise mit der Frau die wir lieben in unserer Beziehung. Merken wir aber, wir werden mit Sex "belohnt" weil wir etwas für die Beziehung getan haben, oder mit Sexentzug bestraft weil wir nicht genug Liebe gezeigt haben, dann sind wir sehr empfänglich für "fremde Reize" die uns ungezwungenen Sex versprechen...
Ich sage nicht, dass Frauen alles falsch machen oder falsch empfinden, aber dieses Bewusstsein könnt ihr als schlecht empfinden - oder es nutzen!
uraltes thema, dass mänenr und frauen wohl wirklich aneinander vorbeireden ;-)
Nicht weil er zu wenig ist - sondern weil er mit Erwartungen verknüpft ist! Das ist was anderes.ich habe keine erwartungen an den sex. aber ich habe natürlich erwartungen, wenn Mrhammer einen auflabert von wegen, dann machen wir noch das und das und das....
ich habe ihm offen angeboten, dass wir auch wirklich nur eine "Sex-beziehung" haben können und das drumherum lassen (ob ich im endeffekt damit klar komme, müsste ich mir natürlich anschauen), aber das will er so auch nicht.
Sorry, nein - das interpretierst Du jetzt da rein. Niemand sagt - nur ihr sollt was tun oder Frauen sollen einen Schritt auf Männer zu machen und der Mann sich im Sessel entspannt zurücklehnen.
Das war kein freibrief zum Fremdgehen gerade!
Das war kein freibrief zum Fremdgehen gerade!
Langsam, langsam anschule. Wir sind bei einem allgemeinen Thema angekommen, was ich grob umrissen habe. Das ist nicht allgemeingültig auf Mr. Hammer anzuwenden. Detailfragen sind immer individuell.
Und Hammer quasselt viel wenn der tag lang ist. Er hat ja keinen leidensdruck und kann deswegen quasseln und träumen wie er lustig ist. Dass Dir das Hoffnungen macht und unfair von ihm ist, da stimm ich Dir allerdings zu.
Nur liegt's nicht in seiner verantwortung. Ob's Dir schmeckt oder nicht. Du spielst mit und gibst ihm alles was er braucht.
Und natürlich hast Du Erwartungen an Hammer die aus dem Sex resultieren. Belüg Dich nicht selbst, damit machste schonmal den ersten fehler ;)
Weisst Du anschule - da meckerst Du, weil Du in mein Posting interpretierst, dass nur ihr Frauen auf Männer zugehen sollt und Du das unfair findest. Und zeitgleich, gehst Du viel zu sehr auf Hammer zu.
Du gibst ihm das was er braucht, Du hast das mit dem trennen nicht verstanden.
Wenn Du was Ernstes willst, dann musst Du ihm zeigen - bei mir kannst Du alles 3 haben. Sex - Beziehung - Liebe! Aber nur im Komplettangebot!
Und Hammer quasselt viel wenn der tag lang ist. Er hat ja keinen leidensdruck und kann deswegen quasseln und träumen wie er lustig ist. Dass Dir das Hoffnungen macht und unfair von ihm ist, da stimm ich Dir allerdings zu.
Nur liegt's nicht in seiner verantwortung. Ob's Dir schmeckt oder nicht. Du spielst mit und gibst ihm alles was er braucht.
Und natürlich hast Du Erwartungen an Hammer die aus dem Sex resultieren. Belüg Dich nicht selbst, damit machste schonmal den ersten fehler ;)
Weisst Du anschule - da meckerst Du, weil Du in mein Posting interpretierst, dass nur ihr Frauen auf Männer zugehen sollt und Du das unfair findest. Und zeitgleich, gehst Du viel zu sehr auf Hammer zu.
Du gibst ihm das was er braucht, Du hast das mit dem trennen nicht verstanden.
Wenn Du was Ernstes willst, dann musst Du ihm zeigen - bei mir kannst Du alles 3 haben. Sex - Beziehung - Liebe! Aber nur im Komplettangebot!
also sollen nur wir frauen was tun...aber wie gesgat, wie wäre es dann mal für euch männer, in diesem bezug auf den anderen zuzugehen....Also das muss ich aber auch mal sagen.
Für mich ist sex einfach das obendrauf, das top, wenn ich mich mit jemandem geistig, gefühlsmäßig verbunden fühle-und nichts davon abgespaltenes.
B.
und mrhammer erwartet ja auch einiges: nämlich dass ich ihm die bestätigung gebe, dass ich mich mit ihm beschäftige und dass ich da bin, wenn er lust hat....
ist in seinem ego gekränkt, wenn ich mit anderen flirte und date....
ist in seinem ego gekränkt, wenn ich mit anderen flirte und date....
Nur liegt's nicht in seiner verantwortung. Ob's Dir schmeckt oder nicht. Du spielst mit und gibst ihm alles was er braucht.ich will hier auch nicht jammern:D
ich habe mich in diese sache reingeworfen, ich spiele da mit und ich konnte jederzeit entscheiden, ob ich gehe oder nicht, da ich kein unmündiges Opfer bin.
Ich wollte damit nur sagen, dass immer zwei Personen dabei beteiligt bin und es ja nicht so, dass ich ihn zu dem allem zwinge.
Er gibt mir auch einiges was ich brauche, aber leider wohl zu wenig, als diese Rechnung aufgeht.
Wie gesagt, ist mir das auch alles bewusst, brignt mich aber nicht dazu dieses Spiel zu lassen.Das ist das ätzende dabei:evil:
Ich sehe es trotzdem so, wenn jemand mit mir ins bett geht, gehe ich davon aus, dass er weiss, dass ich eine beziehung möchte, ansonsten tue ich das nicht,
Und alle männer die das anders sehen, die können mich....
Und alle männer die das anders sehen, die können mich....
Ich sehe es trotzdem so, wenn jemand mit mir ins bett geht, gehe ich davon aus, dass er weiss, dass ich eine beziehung möchte, ansonsten tue ich das nicht, Und alle männer die das anders sehen, die können mich....Dagegen ist nix zu sagen. Damit bist Du konsequent und das ist doch super! Bei Dir gibts das komplette Abo - oder eben nix!
Is' doch perfekt :)
Wenn Du was Ernstes willst, dann musst Du ihm zeigen - bei mir kannst Du alles 3 haben. Sex - Beziehung - Liebe! Aber nur im Komplettangebot!das ist jetzt bißchen crazy. aber was ernstes?weiß ich nicht, ob ich das will. Sowas wie jetzt, nur mit etwas mehr beständigkeit würde mir erstmal reichen.
und mrhammer erwartet ja auch einiges: nämlich dass ich ihm die bestätigung gebe, dass ich mich mit ihm beschäftige und dass ich da bin, wenn er lust hat....ist in seinem ego gekränkt, wenn ich mit anderen flirte und date....und das ist ja genau der punkt, das versteh ich an dem auch nicht, denke ihm fehlt irgendwas an dir, für ne beziehung, und das ist das was er an ihr hat.
B.
das ist jetzt bißchen crazy. aber was ernstes?weiß ich nicht, ob ich das will. Sowas wie jetzt, nur mit etwas mehr beständigkeit würde mir erstmal reichen.Und ohne kölnerin, oder?
Anschule - weisst Du was mir bis heute an Deinem Thread auffällt, jetzt mal die ganze abgefahrene geschichte hin oder her. Du zeigst vor allem erstmal mit dem Finger auf ihn.
Die rechnung - er soll erstmal was ändern - dann änder ich auch was - wird in 10 Jahren auch nicht aufgehen... :D
Die rechnung - er soll erstmal was ändern - dann änder ich auch was - wird in 10 Jahren auch nicht aufgehen... :D
Ich sehe es trotzdem so, wenn jemand mit mir ins bett geht, gehe ich davon aus, dass er weiss, dass ich eine beziehung möchte, ansonsten tue ich das nicht, Und alle männer die das anders sehen, die können mich....ok, das sehe ich etwas anderes. Ich bin jetzt kein Mädel, was auf ONS steht, ich hatte seit MRHAmmer niemanden anderen mehr, aber ich erwarte nicht, dass jeder davon ausgeht, dass ich ne beziehung will, wenn ich mit jemanden ins bett gehe....
...Ich finde auch toll, dass Du da so konsequent bist.Leider bin ich das nicht udn was ich wirklich will, weiß ich ja aimmer noch nicht:D
ich schlängel mich durchs leben und feste leitpfosten zu haben
Seite 57 von 60 · 1'198 Beiträge in diesem Thema