Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?
529 Antworten24'831 AufrufeGestartet von Marco75 ·
Genau das hab ich heute wieder gemerkt. Sie kam heut kurz nach hause ging wieder, kam dann wieder und ging nochmal weg. Würden wir schon getrennt wohnen würde ich das ja gar nicht mitbekommen. So aber sehe ich tagtäglich wie sie nüchtern mit ihrer neuen "freiheit" umgeht. Für sie ist es vorbei und sie zeigt es.
Ich denke sie geht jetzt sicher auch recht stark auf Abstand. Hmm.. habt ihr den schon mal geredet wie sich euer verhältnis weiterentwickeln soll? Was will sie denn .. ? Freundschaft?
Es ist einfach wichtig dass du weist, was für dich selber das beste ist!
Es ist einfach wichtig dass du weist, was für dich selber das beste ist!
Klar haben wir das, sie möchte die Freundschaft gern beibehalten. Aber ich weiss nicht ob das Funktioniert. Wie gesagt ich werd sehen wie sich die dinge entwickeln.
ja das ist das beste... denke in deiner situation bringt es noch nix sichda schon zu viele gedanken zu machen. Hmm .. mach es einfach nicht so wie ich... ich habe soviel studiert und studiert.... da wirste nur wahnsinnig...
Ich glaub wahnsinnig bin ich schon =)
Wie geht es dir eigentlich immer morgens wenn du wach wirst? Ich hab gemerkt das es mir grad morgens immer schlecht geht.
Wenn ich ganz ehrlich bin mache ich mir immer mehr Gedanken darüber ob sie nicht doch für jemand anderes was empfindet. Und das ist der wohl der Knackpunkt. Wenn sie jetzt jemand anderes hätte. Allein dieser Gedanke zerreißt mich. Was bedeutet das? Bin ich zu doof ne Beziehung zu führen? Kann ich keiner Frau das geben was sie sucht? Was hat der andere was ich nicht habe?
Ich weiss das ich mich teilweise wiederhole aber hab das Bedürfnis dies alles nochmal zu schreiben.
Wie geht es dir eigentlich immer morgens wenn du wach wirst? Ich hab gemerkt das es mir grad morgens immer schlecht geht.
Wenn ich ganz ehrlich bin mache ich mir immer mehr Gedanken darüber ob sie nicht doch für jemand anderes was empfindet. Und das ist der wohl der Knackpunkt. Wenn sie jetzt jemand anderes hätte. Allein dieser Gedanke zerreißt mich. Was bedeutet das? Bin ich zu doof ne Beziehung zu führen? Kann ich keiner Frau das geben was sie sucht? Was hat der andere was ich nicht habe?
Ich weiss das ich mich teilweise wiederhole aber hab das Bedürfnis dies alles nochmal zu schreiben.
hmmm .. mri geht es halt schon viel besser wie dir.. .ich erwache und manchmal kotzt mich halt das gefühl des alleineseins so total an... genau in dem stadium wo du jetzt bist war ich etwa vor 2-3 wochen .. wo ich immer wieder hinweise suchte ob sie evtl. schon etwas mit einem anderen hat ... sage dir eins .. es macht dich nur kabutt das ganze...
suchen tue ich mittlerweile nicht mehr nach hinweisen. Ich hoffe immer nur insgeheim das da kein anderer ist. Aber da ja unsere Beziehung schon länger schlecht lief, hätte sie schon früher schluss gemacht wenn sie nen anderen hätte. Denk ich mal.
Aber ich merk grad so wie du schreibst, das allein sein morgens macht mich fertig. Stille, Leere usw.
Am Montag gehe ich wieder Arbeiten. Hoffe ich krieg das einigermassen hin.
Aber ich merk grad so wie du schreibst, das allein sein morgens macht mich fertig. Stille, Leere usw.
Am Montag gehe ich wieder Arbeiten. Hoffe ich krieg das einigermassen hin.
arbeitest du denn jetzt nicht?! Arbeiten tut gut, da kannst du dich ablenken und kommst auf andere gedanken. Ist so schlimm wenn man von morgens bis abends studieren kann bzw. muss!
Habe sie heute nachmittag noch kurz gesehen, ist mir mit dem Auto entgegengekommen. Hat gelacht als sie mich gesehen hat und gewinkt.... hmm ... weis nicht wie ich solche sachen interpretieren soll.
Habe sie heute nachmittag noch kurz gesehen, ist mir mit dem Auto entgegengekommen. Hat gelacht als sie mich gesehen hat und gewinkt.... hmm ... weis nicht wie ich solche sachen interpretieren soll.
bin diese woche krankgeschrieben. Montag gehts wieder weiter. Mir fällts schwer mich auf die Arbeit zu konzentrieren und abgelenkt hat es mich auch kaum. Aber ich will, kann und darf meine Arbeitsstelle deswegen nicht aufs Spiel setzen. Das hätte mir jetzt auch noch gefehlt.
Ich würd das lachen und winken nicht als negativ deuten. vielleicht wollte sie einfach nur freundlich sein.
Ich würd das lachen und winken nicht als negativ deuten. vielleicht wollte sie einfach nur freundlich sein.
so bin gerade nach hause gekommen. bin einfach nur noch müde.
ach marco, jetz hat sie mir heute abend noch geschrieben. sie geht morgen mit einer kollegin in die ferien. hat mir geschrieben dass sie es sehr komisch finden würde dass sie nur mit der kollegin in die ferien geht (weil wir ja die letzten 3 jahre immer zusammen weg waren), und mit wem und wohin ich gehe wollte sie auch genau wissen.... hmmm... fange jetzt auch schon wieder an zu studieren was das alles bedeuten soll...
ach marco, jetz hat sie mir heute abend noch geschrieben. sie geht morgen mit einer kollegin in die ferien. hat mir geschrieben dass sie es sehr komisch finden würde dass sie nur mit der kollegin in die ferien geht (weil wir ja die letzten 3 jahre immer zusammen weg waren), und mit wem und wohin ich gehe wollte sie auch genau wissen.... hmmm... fange jetzt auch schon wieder an zu studieren was das alles bedeuten soll...
Siehst du, genau das mein ich. Da kommen Gesten, Aussagen usw. und schon fängt man wieder an zu grübeln und zu hoffen. Es ist zum kot.....
Man denkt man kann es schaffen und dann kommt sowas. Und ich weis das du dir bestimmt wieder unendliche Gedanken drüber machst.
Man interpretiert alles mögliche in die Geschehnisse rein. Das mach ich auch gern bis dann wieder die Ernüchterung kommt. Das ist ja das schlimme.
Du liegst am Boden und hast den Arm vielleicht schon etwas gehoben und dann passiert sowas. Der Tritt der dich wieder nach unten befördert ist wieder im Anmarsch.
Ist ihr denn nicht bewusst was sie damit in dir anrichtet? Das würd ich sie mal fragen.
Ich bekomm mittlerweile immer wieder die Entschlossenheit meiner Ex zu spüren. (Es tut schon weh das Wort EX zu schreiben). Die Zielstrebigkeit die sie hat endgültig auseinander zu ziehen. Ich hab das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird. Es ist ein unheimlich drückendes schlimmes Gefühl in der Brust. Ein Gefühl von Verzweiflung und Machtlosigkeit.
Man denkt man kann es schaffen und dann kommt sowas. Und ich weis das du dir bestimmt wieder unendliche Gedanken drüber machst.
Man interpretiert alles mögliche in die Geschehnisse rein. Das mach ich auch gern bis dann wieder die Ernüchterung kommt. Das ist ja das schlimme.
Du liegst am Boden und hast den Arm vielleicht schon etwas gehoben und dann passiert sowas. Der Tritt der dich wieder nach unten befördert ist wieder im Anmarsch.
Ist ihr denn nicht bewusst was sie damit in dir anrichtet? Das würd ich sie mal fragen.
Ich bekomm mittlerweile immer wieder die Entschlossenheit meiner Ex zu spüren. (Es tut schon weh das Wort EX zu schreiben). Die Zielstrebigkeit die sie hat endgültig auseinander zu ziehen. Ich hab das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird. Es ist ein unheimlich drückendes schlimmes Gefühl in der Brust. Ein Gefühl von Verzweiflung und Machtlosigkeit.
hallo Jungs *gg
da ich eine frau bin versteh ich genau was ihr meint....aber ... da ihr doch eh schon am boden liegt (ihr beide) warum dreht ihr den spieß nicht um ????????????? denkt mal drüber nach :trost:
da ich eine frau bin versteh ich genau was ihr meint....aber ... da ihr doch eh schon am boden liegt (ihr beide) warum dreht ihr den spieß nicht um ????????????? denkt mal drüber nach :trost:
Wie meinst du das mit dem spieß umdrehen? Warum sollte ich wollen das Sie am Boden liegt?
grins falsch verstanden ...... ich meine nicht sie solle am boden liegen es reicht ja wenns einer tut aber auf nachrichten dieser art die dir weh tun sollstest du vielleicht auch mal antworten so das es sie auch mal trifft manche menschen gehen so mit ihrem verlust um und können es schneller verarbeiten
Das könnte stimmen, da ich sie ja noch jeden Tag sehe, merke ich wie sie versucht einen ganz normalen Alltag zu gestalten. Ich versuche dann mir nicht allzusehr mein Leid anzumerken zu lassen. Sie fährt ab und zu mal zu freunden oder ist auch zu Hause.
Kann schon sein das sie so damit umgeht.
Kann schon sein das sie so damit umgeht.
weisst du schmerz und leid sind dinge die wir alle mal hatten und glaube mir für jeden von uns ist es verdammt schwer in den normalen alltag zu kommen aber wenn es dann geschafft ist und man eine neue liebe findet und du wieder kraft besitzt und die liebe in allen lebenslagen zu dir steht (so wie es bei mir ist) vergisst du nach und nach was mal war
eine neue Liebe... denke dass ist für Marco75 und mich wahrscheinlich so oder so kein Thema.
Habe jetzt meiner EX ein SMS geschrieben... sie ist ja ne woche in den ferien und kann sich mal von ihrem stress erholen .. da habe ich ihr geschrieben dass sie jetzt verleicht merkt was sie verloren hat und dass sie wahrscheinlich niemand mehr so fest lieben wird wie ich ... werde mich jetz ne woche nicht mehr bei ihr melden...
und marco .. du hast recht, ich fange wieder an zu studieren.... und habe vorhin gerade wieder an unsere ferien gedacht die wir zusammen verbracht habe.n .. und der schmerz ist schon wieder da...
habe viel studiert, denke es ist wichtig dass man sich vor dem EX recht rar machen soll ... vlt. hat meine ex gestern ja gespührt dass es nicht mehr wie früher ist und ich mich auch nicht mehr gross melde... und dann hat sie mich ja noch am mittag gesehen.... werde den kontakt so weit als möglich beschränken.... bin froh ist sie jetz ne woche weg...
Habe jetzt meiner EX ein SMS geschrieben... sie ist ja ne woche in den ferien und kann sich mal von ihrem stress erholen .. da habe ich ihr geschrieben dass sie jetzt verleicht merkt was sie verloren hat und dass sie wahrscheinlich niemand mehr so fest lieben wird wie ich ... werde mich jetz ne woche nicht mehr bei ihr melden...
und marco .. du hast recht, ich fange wieder an zu studieren.... und habe vorhin gerade wieder an unsere ferien gedacht die wir zusammen verbracht habe.n .. und der schmerz ist schon wieder da...
habe viel studiert, denke es ist wichtig dass man sich vor dem EX recht rar machen soll ... vlt. hat meine ex gestern ja gespührt dass es nicht mehr wie früher ist und ich mich auch nicht mehr gross melde... und dann hat sie mich ja noch am mittag gesehen.... werde den kontakt so weit als möglich beschränken.... bin froh ist sie jetz ne woche weg...
Ja an eine neue Liebe kann und WILL ich gar nicht denken. Mag sein das die Zeit etwas anderes bringt aber jetzt ist es eben wie es ist. Das schlimme ist das ich für nix lust hab, alles scheint so sinnlos zu sein.
War heute vormittag mit ihrer Tochter in der Stadt. Wollte mich ein bisschen ablenken, aber es funktioniert einfach nicht. Selbst wenn ich bei anderen Leuten bin kann ich mich einfach nicht ablenken. ES GEHT NICHT. Wieso nur.
Manchmal denke ich das meine Seele gestorben ist. Das kein Feuer mehr in mehr brennt, alles erloschen ist.
Ich kann gut mit dir fühlen milano. Alles kommt wieder hoch. Hat sie schon geantwortet auf deine SMS?
War heute vormittag mit ihrer Tochter in der Stadt. Wollte mich ein bisschen ablenken, aber es funktioniert einfach nicht. Selbst wenn ich bei anderen Leuten bin kann ich mich einfach nicht ablenken. ES GEHT NICHT. Wieso nur.
Manchmal denke ich das meine Seele gestorben ist. Das kein Feuer mehr in mehr brennt, alles erloschen ist.
Ich kann gut mit dir fühlen milano. Alles kommt wieder hoch. Hat sie schon geantwortet auf deine SMS?
Ja die Ablenkung, das ist so schwer am Anfang... habe jetzt noch Mühe wenn ich manchmal unterwegs bin, und stelle mir immer vor wie es wäre wenn sie jetzt dabei ist. Oder eben, plane ja noch Ferien mit Kollegen/innen für nächstes Jahr... und da wird sie jetzt auch nicht dabei sein...
Nein, Sie hat nicht geschrieben bzw. ich erwarte auch nicht dass sie zurückschreibt... Denn Sie ist in Frankreich und muss sehr auf ihr Geld achten...
Nein, Sie hat nicht geschrieben bzw. ich erwarte auch nicht dass sie zurückschreibt... Denn Sie ist in Frankreich und muss sehr auf ihr Geld achten...
Ja genau man stellt sich immer alles so vor. "Wie wäre es wenn sie jetzt dabei wäre"? Dann denkt man automatisch es ist alles scheisse wenn sie nicht dabei ist. Oder man denkt an vergangene Zeiten und an Situationen in der sie dabei war.
als ich heute in der Stadt war und in so manchen Geschäften war, dachte ich nur an die Zeiten in denen ich mit ihr zusammen dort war. Egal was man macht, die Gedanken verfolgen einen. Soviel zum Thema Ablenken. Alles Mist
als ich heute in der Stadt war und in so manchen Geschäften war, dachte ich nur an die Zeiten in denen ich mit ihr zusammen dort war. Egal was man macht, die Gedanken verfolgen einen. Soviel zum Thema Ablenken. Alles Mist
Seite 6 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema