Update 28.10.2006 Warten Auf Antwort Hilfe !!!
171 Antworten11'554 AufrufeGestartet von tuvok ·
Hallo Tuvok
du machst das gut. Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Ich bin sicher, da ist ein zartes Pflänzchen zwischen dir und deiner Angebeteten. Trag Sorge dazu und schau was daraus wird. Setz dich nicht unter Druck und gibt deinen Zweifeln nicht soviel Raum! Lasse nicht dazu, dass dich negative Gefühle runterziehen, es braucht so viel Energie und ist so unnötig! Geniesse es verliebt zu sein und gehe ansonsten deinen alltäglichen Beschäftigungen nach.
Du wirst sehen, die Woche geht ganz schnell vorüber.
Liebe Grüsse
Stefanie
du machst das gut. Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Ich bin sicher, da ist ein zartes Pflänzchen zwischen dir und deiner Angebeteten. Trag Sorge dazu und schau was daraus wird. Setz dich nicht unter Druck und gibt deinen Zweifeln nicht soviel Raum! Lasse nicht dazu, dass dich negative Gefühle runterziehen, es braucht so viel Energie und ist so unnötig! Geniesse es verliebt zu sein und gehe ansonsten deinen alltäglichen Beschäftigungen nach.
Du wirst sehen, die Woche geht ganz schnell vorüber.
Liebe Grüsse
Stefanie
danke :) das du mir immer schreibst. freu mich immer richtig wenn ich eine antwort von dir sehe :) .
Hmm nya werd die woche viel für fahrschule lernen die dummen Theorie bögen machen :heulen: macht zwar nich wirklich viel spaß, braucht aber viel zeit. Werde nun auch weiter meine bücher lesen, denk mal werd mich irgendwo im park auf die wiese setzen und lesen das ist immer voll schön.
Oder ich geh zu dem Blumenfahnenfeld [ alle fahnen der WM teilnehmer als blumen] wo ich mit ihr war und setz mich einfach nur hin ^^.
Ach ka mal schauen was ich mache :D :D
Sind ja nur noch Maximal 8 Tage 4 Stunden und 54 Minuten :super:
tuvok :compi:
Hmm nya werd die woche viel für fahrschule lernen die dummen Theorie bögen machen :heulen: macht zwar nich wirklich viel spaß, braucht aber viel zeit. Werde nun auch weiter meine bücher lesen, denk mal werd mich irgendwo im park auf die wiese setzen und lesen das ist immer voll schön.
Oder ich geh zu dem Blumenfahnenfeld [ alle fahnen der WM teilnehmer als blumen] wo ich mit ihr war und setz mich einfach nur hin ^^.
Ach ka mal schauen was ich mache :D :D
Sind ja nur noch Maximal 8 Tage 4 Stunden und 54 Minuten :super:
Hallo Tuvok
Ja, ich bin jetzt dein "Couch" sozusagen *lol*. Im Ernst, ich helf dir ja gern, wenn ich kann....anderen zu helfen lenkt, wie gesagt, vom eigenen Kummer ab. Kann ich dir auch empfehlen! Manchmal sind es nur Kleinigkeiten; jemandem die Tür aufhalten, nett lächeln anstatt griesgrämig in die Welt zu blicken, usw. Es hilft nicht immer, aber oft. Es geht einfach darum, sich selbst nicht immer in den Mittelpunkt zu stellen.
Du machst das goldrichtig! Du wirst sehen, alles wird gut!
Liebe Grüsse
Stefanie
Ja, ich bin jetzt dein "Couch" sozusagen *lol*. Im Ernst, ich helf dir ja gern, wenn ich kann....anderen zu helfen lenkt, wie gesagt, vom eigenen Kummer ab. Kann ich dir auch empfehlen! Manchmal sind es nur Kleinigkeiten; jemandem die Tür aufhalten, nett lächeln anstatt griesgrämig in die Welt zu blicken, usw. Es hilft nicht immer, aber oft. Es geht einfach darum, sich selbst nicht immer in den Mittelpunkt zu stellen.
Du machst das goldrichtig! Du wirst sehen, alles wird gut!
Liebe Grüsse
Stefanie
na stell mich so auch nich im Mittelpunkt bin eher der bescheidene typ sagen mir auch immer viele ich sei zu bescheiden, nya ka was ich dazu sagen soll ^^.
Ich muss nur noch 7.180613 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
Ich muss nur noch 7.180613 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
Sorry Tuvok, ich meinte überhaupt nicht, du seist irgendwie überheblich oder unbescheiden. ich wollte damit sagen, dass man sich und seinen Kummer für sich selbst! nicht immer in den Mittelpunkt stellen soll, (oder es wenigstens versuchen).
Verstehst du, wenn das Denken immer um den eigenen Bauchnabel kreist, drehen sich auch die (negativen) Gedanken im Kreis und dann wirst du unglücklicher und unglücklicher. Es tut gut, den Blick für anderes und andere zu öffnen. Man kann freier atmen, die Gedanken hören auf, so drückend zu sein. Mit ein wenig Abstand betrachtet, wird das eigene Problem oder die Last ein bisschen leichter.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlicher ausdrücken als vorhin.
So, und jetzt lockt wieder einmal König Fussball!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, werde morgen abend noch einmal reinschauen, wie es dir geht, drück dich :schmatz:
Bis bald
Stefanie
Verstehst du, wenn das Denken immer um den eigenen Bauchnabel kreist, drehen sich auch die (negativen) Gedanken im Kreis und dann wirst du unglücklicher und unglücklicher. Es tut gut, den Blick für anderes und andere zu öffnen. Man kann freier atmen, die Gedanken hören auf, so drückend zu sein. Mit ein wenig Abstand betrachtet, wird das eigene Problem oder die Last ein bisschen leichter.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlicher ausdrücken als vorhin.
So, und jetzt lockt wieder einmal König Fussball!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, werde morgen abend noch einmal reinschauen, wie es dir geht, drück dich :schmatz:
Bis bald
Stefanie
Hab mich denk ich mal das Wochenende ganz gut abgelenkt, hab mir einen neuen Schreibtischstuhl gekauft und Windows Vista schonmal auf DVD gebrannt ( die gratis beta zum Downloaden ) außerdem habe ich viele viele Fragebögen gemacht.
Das beste aber ist seitdem sie im Urlaub ist haben wir voll schlechteres wetter bekommen *g* Kann ich sie dann ja am mittwoch fragen ob sie das gute wetter mit genommen hat =)
Und ich muss nur noch 5.459572 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
Sry das ich gestern nich geschrieben hab Stefanie habs nimmer ganz geschaft sry :( :trost: :schmatz:
Tuvok :compi:
Das beste aber ist seitdem sie im Urlaub ist haben wir voll schlechteres wetter bekommen *g* Kann ich sie dann ja am mittwoch fragen ob sie das gute wetter mit genommen hat =)
Und ich muss nur noch 5.459572 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
Sry das ich gestern nich geschrieben hab Stefanie habs nimmer ganz geschaft sry :( :trost: :schmatz:
Hallo Tuvok
Ich bin nur ganz schnell im Büro, muss gleich wieder weiter.(Also nicht wundern, wenn die Antwort länger dauert).
Es freut mich, dass es dir gut geht und du dich ablenken konntest und weiterhin kannst. Mach dir bloss kein Gewissen, wann du hier auftauchst, ich krieg ja den Link, wenn du was geschrieben hast. Machs weiterhin so gut und verbanne allfällige negative Gedanken ganz weit weg.
Ich kann dir auch sagen wo das schöne Wetter steckt: Bei uns in Zürich ist es superschön und fast 30 Grad warm.
LG
Stefanie
Ich bin nur ganz schnell im Büro, muss gleich wieder weiter.(Also nicht wundern, wenn die Antwort länger dauert).
Es freut mich, dass es dir gut geht und du dich ablenken konntest und weiterhin kannst. Mach dir bloss kein Gewissen, wann du hier auftauchst, ich krieg ja den Link, wenn du was geschrieben hast. Machs weiterhin so gut und verbanne allfällige negative Gedanken ganz weit weg.
Ich kann dir auch sagen wo das schöne Wetter steckt: Bei uns in Zürich ist es superschön und fast 30 Grad warm.
LG
Stefanie
23:11:06 Ich muss nur noch 5.033958 Tage warten
heute wieder mal gut abgelenkt mit Theorie bögen nix neues sonst mittwoch schreib ich sms hoffe du hattest einen schönen tag Stefanie.
Hast eine gaaaanz kurze =) PN bekommen :super:
heute wieder mal gut abgelenkt mit Theorie bögen nix neues sonst mittwoch schreib ich sms hoffe du hattest einen schönen tag Stefanie.
Hast eine gaaaanz kurze =) PN bekommen :super:
So mal update :-)
Ich muss nur noch 4.042778 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
heute wieder theorie bögen gemacht und Ihr eine SMS geschickt wo nur drin stand das ich sie vermisse und das ich ihr einen schönen urlaub wünsche.
also wieder eine sms wo man nich drauf antworten braucht :(
wo man sich wünscht sie ließt die sms liegt dann aufm bett hat ihr handy in der hand und drückt es ganz fest an sich und lächelt.
Oder eben das bild im kopf sie ließt die sms und löscht sie gleich wieder und grummelt vor sich hin was das soll
Ich muss nur noch 4.042778 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
heute wieder theorie bögen gemacht und Ihr eine SMS geschickt wo nur drin stand das ich sie vermisse und das ich ihr einen schönen urlaub wünsche.
also wieder eine sms wo man nich drauf antworten braucht :(
wo man sich wünscht sie ließt die sms liegt dann aufm bett hat ihr handy in der hand und drückt es ganz fest an sich und lächelt.
Oder eben das bild im kopf sie ließt die sms und löscht sie gleich wieder und grummelt vor sich hin was das soll
Hallo Tuvok
So wie ich das sehe, hast du heute Halbzeit, oder? Du wirst sehen, im Handumdrehen ist sie wieder da......
Ich bin sicher, dass sie dein SMS sehr gefreut hat.
Deine "kurze" PN habe ich gelesen, sogar zweimal! Ich werde dir auch noch eine dazu schreiben, habe aber im Moment sehr viel zu tun, könnte ein wenig dauern.....
Bis dann, halt durch, bald hast du es geschafft. Du wirst sehen, das Wiedersehen wird grossartig! :super:
Liebe Grüsse
Stefanie
So wie ich das sehe, hast du heute Halbzeit, oder? Du wirst sehen, im Handumdrehen ist sie wieder da......
Ich bin sicher, dass sie dein SMS sehr gefreut hat.
Deine "kurze" PN habe ich gelesen, sogar zweimal! Ich werde dir auch noch eine dazu schreiben, habe aber im Moment sehr viel zu tun, könnte ein wenig dauern.....
Bis dann, halt durch, bald hast du es geschafft. Du wirst sehen, das Wiedersehen wird grossartig! :super:
Liebe Grüsse
Stefanie
Joar Ich muss nur noch 3.552303 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
Aber keine antwort auf die sms leider :heulen:
nya war eben so eine SMS wo man nich drauf antworten braucht
Aber keine antwort auf die sms leider :heulen:
nya war eben so eine SMS wo man nich drauf antworten braucht
Hi <Name entfernt> ! Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich vermisse. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! HDL <Tuvok>
Ich muss nur noch 3.035243 Tage warten dann ist Sie wieder da =)nya immer noch keine antwort ggf kommt ja bald eine postkarte oder so :( abwarten
Ich muss nur noch 2.61463 Tage warten dann ist Sie wieder da =)
Nya vom Tuvi nix neues. Meint ihr die SMS war so ok ? oder zu gewagt ?
Gute Freundin meinte grad so Handy hat sie nicht mit und Post dauert ewig. Aber das nur eine Vermutung die beiden kennen sich nicht
Hallo Tuvok
Die SMS war genau richtig! Ich nehme mal an, sie hat ihr Handy nicht mit, oder der Akku ist leer oder sie hat ein Prepaid-Handy und kein Geld drauf oder sie ist im Ausland und hat keinen Empfang, irgendsowas wird es sein.
Mach dir keinen Kopf. Noch 1 oder 2 Tage, oder? Dann wirst du sie wieder sehen.....frag sie, ob sie dein SMS bekommen hat.
Machs gut!
Stefanie
P.S. Werd dir jetzt auch noch auf deine "kurze" PN antworten.....
Die SMS war genau richtig! Ich nehme mal an, sie hat ihr Handy nicht mit, oder der Akku ist leer oder sie hat ein Prepaid-Handy und kein Geld drauf oder sie ist im Ausland und hat keinen Empfang, irgendsowas wird es sein.
Mach dir keinen Kopf. Noch 1 oder 2 Tage, oder? Dann wirst du sie wieder sehen.....frag sie, ob sie dein SMS bekommen hat.
Machs gut!
Stefanie
P.S. Werd dir jetzt auch noch auf deine "kurze" PN antworten.....
Jo es gibt viele gründe die Positiv sind warum sie nicht geschrieben hat und JA ihre karte ist heute angekommen *mega freu*
Nun sind es 2 tage bis sie wieder da ist =) ))))
und dann mal abwarten :super:
Nun sind es 2 tage bis sie wieder da ist =) ))))
und dann mal abwarten :super:
Na also!
Hab dir diesbezüglich auch schon eine PN geschrieben.
Liebe Grüsse
Stefanie
P.S. Gehe doch, wenn du sie das nächste Mal siehst, ein wenig auf Tuchfühlung, Blicke, Gesten , zufällige Berührungen......Taten sagen manchmal mehr als Worte......
Wünsch dir alles Gute und dass die 2 Tage schnell vergehen.
Hab dir diesbezüglich auch schon eine PN geschrieben.
Liebe Grüsse
Stefanie
P.S. Gehe doch, wenn du sie das nächste Mal siehst, ein wenig auf Tuchfühlung, Blicke, Gesten , zufällige Berührungen......Taten sagen manchmal mehr als Worte......
Wünsch dir alles Gute und dass die 2 Tage schnell vergehen.
Ja ich muss mich auf jeden fall nun ein bisschen mehr trauen, denk mal das sie da auch eher passiv ist, ich leider auch. ABer das werd ich hinbekommen :-)
Wird schon werden hoffe ich :super:
Wird schon werden hoffe ich :super:
So morgen ist Sonntag. Sie müsste eigentlich heute im laufe des Tages nach hause kommen. Hmm denk mal werd Sie Sonntag im Laufe des Tages anrufen und Fragen wann sie mal wieder zeit hat. Ggf werd ich sie auch fragen ob sie mit mir nach Theorie Prüfung ( leider hat nur sie die Prüfung ich noch nicht ) Frühstücken geht :D
Hallo Tuvok,
Mach das, auf jeden Fall!
Ich wünsch dir viel Mut und alles Gute.
Bin jetzt sehr viel unterwegs und gehe wohl erst morgen abend wieder online.
Machs gut. :schmatz:
Stefanie
Mach das, auf jeden Fall!
Ich wünsch dir viel Mut und alles Gute.
Bin jetzt sehr viel unterwegs und gehe wohl erst morgen abend wieder online.
Machs gut. :schmatz:
Stefanie
Seite 3 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema