Update 28.10.2006 Warten Auf Antwort Hilfe !!!
171 Antworten11'554 AufrufeGestartet von tuvok ·
-.-
Tuvok soll ihre hand nehmen und auf Reaktion warten =)
Wenn Frau nicht zurückzieht......
Tuvok soll beim Schalten ihre Hand mitführen
vielleicht Frau =)
Tuvok soll dann bei rote Ampel halten und Frau ein Bussi auf die hand geben =)
Wenn Frau immer noch nicht zurückzieht ihre Hand
dann soll Tuvok beten das jede Ampel auf rot umschlägt =)
Wenn Tuvok angekommen bei Frau zuhause, sollte Tuvok
Frau mal dolle in den Arm nehmen und sagen
schön war die Fahrt bekomme ich noch einen Abschiedskuss? =)
Dann soll Tuvok schnell zu seinem Pc und Dame berichten
und natürlich auch allen anderen hier wie es war =)
Lieben Gruß Dame :tongue:
Wenn Frau nicht zurückzieht......
Tuvok soll beim Schalten ihre Hand mitführen
vielleicht Frau =)
Tuvok soll dann bei rote Ampel halten und Frau ein Bussi auf die hand geben =)
Wenn Frau immer noch nicht zurückzieht ihre Hand
dann soll Tuvok beten das jede Ampel auf rot umschlägt =)
Wenn Tuvok angekommen bei Frau zuhause, sollte Tuvok
Frau mal dolle in den Arm nehmen und sagen
schön war die Fahrt bekomme ich noch einen Abschiedskuss? =)
Dann soll Tuvok schnell zu seinem Pc und Dame berichten
und natürlich auch allen anderen hier wie es war =)
Lieben Gruß Dame :tongue:
öhm sie meinte am telefon es geht ihr zuschnell.
Nur habe ich gedacht das ich ne chance noch habe.
Die habe ich aber nicht :(
zumindest aktuell nicht.
:heulen:
Nur habe ich gedacht das ich ne chance noch habe.
Die habe ich aber nicht :(
zumindest aktuell nicht.
:heulen:
Immer mit der Ruhe, Tuvok.
Ich dachte früher auch, daß ich kein Typ bin, auf den Mädels stehen, aber meine Arbeit in der Gastronomie seit 2001 hat mich gewandelt (ich hatte zeitweise sogar einen eigenen Fan-Club... :-D )und ich denke, daß ich sehr wohl seeehr konkurrenzfähig bin, aber nicht in der Lage, alle Trümpfe, die ich in der Hand halte, auszuspielen.
Warum?
Nee, mein Freund, so lange kennen wir uns noch nicht, daß ich das hier so öffentlich sage.
Weißt Du, wieviele Körbe ich bis 2002 bekommen habe?
Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen!
Wie gesagt, ich bin sehr wohl konkurrenzfähig, bloß ich setze nicht alle Trümpfe richtig um. Das zu lernen, ist die Kunst. (Und nun stecke ich wieder verflucht tief mitten drin!).
Der Haken ist vor allen Dingen: Du selbst weiß sehr genau, wie gut Du bist, aber Deine Gegenüber weiß es nicht. Und ihr genau das auf die individuell richtige Weise beizubringen, darauf kommts an!
So, und nun transferiere mal meine Aussage auf Dich.
Ich dachte früher auch, daß ich kein Typ bin, auf den Mädels stehen, aber meine Arbeit in der Gastronomie seit 2001 hat mich gewandelt (ich hatte zeitweise sogar einen eigenen Fan-Club... :-D )und ich denke, daß ich sehr wohl seeehr konkurrenzfähig bin, aber nicht in der Lage, alle Trümpfe, die ich in der Hand halte, auszuspielen.
Warum?
Nee, mein Freund, so lange kennen wir uns noch nicht, daß ich das hier so öffentlich sage.
Weißt Du, wieviele Körbe ich bis 2002 bekommen habe?
Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen!
Wie gesagt, ich bin sehr wohl konkurrenzfähig, bloß ich setze nicht alle Trümpfe richtig um. Das zu lernen, ist die Kunst. (Und nun stecke ich wieder verflucht tief mitten drin!).
Der Haken ist vor allen Dingen: Du selbst weiß sehr genau, wie gut Du bist, aber Deine Gegenüber weiß es nicht. Und ihr genau das auf die individuell richtige Weise beizubringen, darauf kommts an!
So, und nun transferiere mal meine Aussage auf Dich.
Mein Selbstbewusstsein ist gleich 0 wenn nich sogar im Negativen bereich. ._.
Hatte nie wirklich Glück somit konnte ich da mein Selbstbewusstsein hoch pushen. ._.
1. Phase:
das Nicht-Wahrhaben-Wollen <<< Ganz am Anfang noch ._.
2. Phase:
die Phase der aufbrechenden Gefühle,
- Angst
- Wut auf den anderen
- Wut auf sich selbst
- Verzweiflung
- Einsamkeit
- Selbstzweifel
- körperliche Symptome
3. Phase:
die Phase der Neuorientierung
4. Phase:
und schließlich die Phase, in der wir nach einem neuen Lebenskonzept leben.
Hatte nie wirklich Glück somit konnte ich da mein Selbstbewusstsein hoch pushen. ._.
1. Phase:
das Nicht-Wahrhaben-Wollen <<< Ganz am Anfang noch ._.
2. Phase:
die Phase der aufbrechenden Gefühle,
- Angst
- Wut auf den anderen
- Wut auf sich selbst
- Verzweiflung
- Einsamkeit
- Selbstzweifel
- körperliche Symptome
3. Phase:
die Phase der Neuorientierung
4. Phase:
und schließlich die Phase, in der wir nach einem neuen Lebenskonzept leben.
Du zählst immer nur die Fakten auf, Tuvok.
Du hattest noch nie Glück beim Mädels, Dein Selbstbewußtsein ist am Boden, Du fühlst Dich schlecht usw.
Gut, die fakten sind bekannt. Aber willst Du etwas daran ändern?
Wenn ja, dann tu es auch.
Was tue ich für mich?
Ich werde ab nächsten Monat im Fitnessstudio trainieren und auf die Sonnenbank gehen, aber für mich, nicht für die Frauen.
Ich werde meinen Lebensstil umstellen. Von ungesund, Kaffee, Stress und Nikotin auf Gesund und Sportlich. Aber für mich, nicht für die Frauen.
Ich werde Anfang dezember wieder ins DJing einsteigen, wo ich so lange `raus bin. Aber für mich, nicht für die Frauen.
Das sind meine 3 Maßnahmen, etwas an meinem Lebensstil zu ändern. Zugegeben, ein wenig wurde ich dabei von JENEM Mädel inspiriert, aber ich tue es immer noch für mich und nicht für Andere.
Ich kenne Dich zu wenig, um Dir da Ratschläge zu erteilen, daher denke selber nach: Was sind Deine 3 Maßnahmen?
Denke gut darüber nach, werde Dir über Deine Möglichkeiten klar und fackel nicht lange, sondern setze alles daran, sie umzusetzen! Und was am Wichtigsten ist: Tu's für Dich und nicht für Andere!
Es ist scheiß egal, was Andere über Dich sagen. Wer Dich nicht so nimmt, wie Du im Kern bist, der ist ein Fall für Bongo, den Rausprügler.
Ich halte es genau so und seitdem haben die Menshcen, die mir an die Karre wollen, es viel schwerer, dies erfolgreich zu tun.
Du hattest noch nie Glück beim Mädels, Dein Selbstbewußtsein ist am Boden, Du fühlst Dich schlecht usw.
Gut, die fakten sind bekannt. Aber willst Du etwas daran ändern?
Wenn ja, dann tu es auch.
Was tue ich für mich?
Ich werde ab nächsten Monat im Fitnessstudio trainieren und auf die Sonnenbank gehen, aber für mich, nicht für die Frauen.
Ich werde meinen Lebensstil umstellen. Von ungesund, Kaffee, Stress und Nikotin auf Gesund und Sportlich. Aber für mich, nicht für die Frauen.
Ich werde Anfang dezember wieder ins DJing einsteigen, wo ich so lange `raus bin. Aber für mich, nicht für die Frauen.
Das sind meine 3 Maßnahmen, etwas an meinem Lebensstil zu ändern. Zugegeben, ein wenig wurde ich dabei von JENEM Mädel inspiriert, aber ich tue es immer noch für mich und nicht für Andere.
Ich kenne Dich zu wenig, um Dir da Ratschläge zu erteilen, daher denke selber nach: Was sind Deine 3 Maßnahmen?
Denke gut darüber nach, werde Dir über Deine Möglichkeiten klar und fackel nicht lange, sondern setze alles daran, sie umzusetzen! Und was am Wichtigsten ist: Tu's für Dich und nicht für Andere!
Es ist scheiß egal, was Andere über Dich sagen. Wer Dich nicht so nimmt, wie Du im Kern bist, der ist ein Fall für Bongo, den Rausprügler.
Ich halte es genau so und seitdem haben die Menshcen, die mir an die Karre wollen, es viel schwerer, dies erfolgreich zu tun.
Ja das hast du recht. Ich werde was ändern müssen.
Habe hier noch eine Mitgliedschaft im FItnessstudio rumliegen. Denk mal ich werde dort wieder hingehen. Man sagt ja durch sport werden Glückshormone ausgegeben. Denk mal das das ne gute idee ist.
Außerdem lenkt es ab :)
Habe hier noch eine Mitgliedschaft im FItnessstudio rumliegen. Denk mal ich werde dort wieder hingehen. Man sagt ja durch sport werden Glückshormone ausgegeben. Denk mal das das ne gute idee ist.
Außerdem lenkt es ab :)
Genau, das ist eine gute Idee! Lenk dich ab und tu dir was Gutes!
Viel Erfolg und du hältst das bestimmt durch! :]
Viel Erfolg und du hältst das bestimmt durch! :]
Nun ja habe mir grade nochmal so alle Beiträge von euch durchgelesen. Von anfang an. Und eigentlich haben wir hier doch mal das Krasse gegenteil.
Von wow läuft ja alles super zu. Tja ist nix ._.
oder sehe ich das mal wieder soooo falsch ????
Oder weiß sie vielleicht gar nicht was sie will ?????
Von wow läuft ja alles super zu. Tja ist nix ._.
oder sehe ich das mal wieder soooo falsch ????
Oder weiß sie vielleicht gar nicht was sie will ?????
:D
Das mit den Glückshormonen glaube ich nicht, aber glaube, es ist gut für Deinen Körper und hebt Dein Selbstbewußtsein.
Ändere was.
Du wirst selbst am besten wissen, was.
Das mit den Glückshormonen glaube ich nicht, aber glaube, es ist gut für Deinen Körper und hebt Dein Selbstbewußtsein.
Ändere was.
:]
Tuvok schrieb:
"(...)Oder weiß sie vielleicht gar nicht was sie will ????? (...)"
Du glaubst gar nicht, wieviele Leute, gleich ob M oder W, gleich welchen alters, NIEMALS wissen werden, was sie wollen!
Was meinst Du, mit wieviel verspielten Teenies und Mädels ich mich manchmal in Discos herum schlagen mußte?
Glaub mir, die Leute gibts en masse.
Aber wie gesagt, in allen Geschlechtern und allen Altersschichten.
Verschwende keine Zeit mehr mit (Gedanken an) ihr.
Denk dran.
Ändere was!
Du wirst selbst am Besten wissen was!
Altes geht, Neues kommt!
So auch sie!
Liebe Grüße,
D741a
Tuvok schrieb:
"(...)Oder weiß sie vielleicht gar nicht was sie will ????? (...)"
Du glaubst gar nicht, wieviele Leute, gleich ob M oder W, gleich welchen alters, NIEMALS wissen werden, was sie wollen!
Was meinst Du, mit wieviel verspielten Teenies und Mädels ich mich manchmal in Discos herum schlagen mußte?
Glaub mir, die Leute gibts en masse.
Aber wie gesagt, in allen Geschlechtern und allen Altersschichten.
Denk dran.
Ändere was!
Altes geht, Neues kommt!
So auch sie!
Liebe Grüße,
D741a
Original von D741a :DIch mache jetzt mit unterbrechungen ca.7 Jahre Kraftsport und kenne alle wissenschaftlichen Studien über diesen Sport! Für mich immer noch Kraft-sport! Und nicht dieser leicht "verruchte" englische Begriff! Ich kann Dir nur sagen du irrst dich! Dieser Sport setzt sog. Serotonine im Körper frei, die allgemein als Glückshormone bekannt sind! Es ist die zusammen arbeit zwischen Muskeln und "Gehirn" respektive seinen "Schweinehund" zu überwinden! Es geht mir nicht darum gut auszusehen sondern um das gesellschaftliche Problem! In unserer heutigen Gesellschaft ist der Körper bei vielen nicht genügend ausgelastet durchs Büro oder sitzende tätigkeiten! Was meinst du:" wie befreiend es sein kann, kaputt ins Bett zu fallen"!
Ändere was.
In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist...!!!
Danke... :super:
Öhm ja,
das wußte ich noch gar nicht mit den Hormonen.
Anbei mal eine Frage:
Wenn man 2x jede Woche ins Fitness-Center geht, wie lange dauert es, bis sich erste Erfolge zweigen, wenn man seinen Trainingsplan einhält? Ich meine, in Richtung Waschbrettbauch.
Gibt es da Dinge die man beim Neueinstieg auf jeden Fall tun sollte / auf jeden Fall bleiben lassen sollte?
Anbei mal eine Frage:
Wenn man 2x jede Woche ins Fitness-Center geht, wie lange dauert es, bis sich erste Erfolge zweigen, wenn man seinen Trainingsplan einhält? Ich meine, in Richtung Waschbrettbauch.
Gibt es da Dinge die man beim Neueinstieg auf jeden Fall tun sollte / auf jeden Fall bleiben lassen sollte?
Original von D741a[...]Nur kann ich das einfach noch nicht. Es geht einfach nicht :(
Denk dran.
Ändere was!
Altes geht, Neues kommt!
So auch sie!
Liebe Grüße,
D741a
Original von D741aÖhm ja,Auch wenn das nicht das eigentliche Thema ist meine Antwort! Ich würde dir raten dich in einen "zertifizierten Fitness-studio" wo man Körperfett messen kann usw.beraten zu lassen! Du bist noch sehr jung, wenn Du kein !übergewichtiger Mensch"bist solltest Du bei regelmässigen Training und einer Ernährungs-umstellung sehr schnell resultate erzielen! Obwohl der Bauch (wirklich die Problemzone) des Mannes ist... :schief:
Anbei mal eine Frage:
In deinem Alter und ohne deine Physiognomie zu kennen usw. denke ich sind gute resultate zwischen 3-6 Monate absolute da! Dazu gehört aber auch etwas ausdauer Training, was viele gerne vergessen!!! Und nicht jeden abend Pizza, Bier, Pommes usw. :D :D :D
Bei weiteren Fragen, stehe ich per PN rede und antwort!
FIT BLEIBEN... :super:
Hallo Tuvok!
Wie geht es dir so? Noch etwas von ihr gehört?
Ich finde deine Gedichte wunderschön!
lg tournesol
Wie geht es dir so? Noch etwas von ihr gehört?
Ich finde deine Gedichte wunderschön!
lg tournesol
Obwohl der Bauch (wirklich die Problemzone) des Mannes ist...von Dave33
Ach Mensch, ohne ein bisl Speck merkt man doch jeden Knochen.
Also bitte, Bewegung tut bestimmt super gut, aber er soll doch nicht in den "Schöhnheits"-Wahn verfallen. Also echt.
:rolleyes:
@emola:
Es wäre auch schlimm, wenn Dave und ich hier eine Mischung aus einem Arnold Schwarzenegger und einem Brad Pitt schaffen würden, aber ein bischen Muskeln finde ich nicht ablehnenswert.
Dabei sollte man sich aber nicht selbst verbiegen.
Ich bin zuversichtlich, daß Tuvok dies nicht tun wird.
Es wäre auch schlimm, wenn Dave und ich hier eine Mischung aus einem Arnold Schwarzenegger und einem Brad Pitt schaffen würden, aber ein bischen Muskeln finde ich nicht ablehnenswert.
Dabei sollte man sich aber nicht selbst verbiegen.
Ich bin zuversichtlich, daß Tuvok dies nicht tun wird.
Danke D... :super:
Es war eher der sportliche Aspekt gemeint und kein "Ideal-Bild" das es auch gar nicht gibt! Aber etwas weiter oben habe ich das ausführlicher erklärt! Desweiteren geht es um die Kommunikation respektive " wieder unter Menschen zu gehen..."!
FIT BLEIBEN... :klatsch:
Es war eher der sportliche Aspekt gemeint und kein "Ideal-Bild" das es auch gar nicht gibt! Aber etwas weiter oben habe ich das ausführlicher erklärt! Desweiteren geht es um die Kommunikation respektive " wieder unter Menschen zu gehen..."!
FIT BLEIBEN... :klatsch:
Viele Leute unterscheiden nicht zwischen Leuten, die trainieren, um ganze Muskelpakete aufzubauen und zwischen Leuten, die wegen dem Spaß / der Fitness / dem mentalen Ausgleich trainieren.
Sie schmeißen alles in einen Topf. Das finde ich schade.
Tuvok und ich, so denke ich, zählen zur letzteren Sorte. Ich glaube nicht, daß er (ich übrigens auch nicht) daran interessiert ist, daß bei jeder (Muskel-)Bewegung eine Naht des T-Shirts laut krachend einreißt.
Tuvok wurde, so scheint es mir, von einem Mädel abserviert, welches noch zu verspielt ist und sich nicht darüber im Klaren ist, was ein Mann, der nicht S-gesteuert ist, für sie empfindet. Vielleicht ist sie dafür noch zu grün hinter den Ohren.
Genau an dieser Stelle könnte unter anderem der seelich-mentale Ausgleich unter Anderem zum Zuge kommen...
Sie schmeißen alles in einen Topf. Das finde ich schade.
Tuvok und ich, so denke ich, zählen zur letzteren Sorte. Ich glaube nicht, daß er (ich übrigens auch nicht) daran interessiert ist, daß bei jeder (Muskel-)Bewegung eine Naht des T-Shirts laut krachend einreißt.
Tuvok wurde, so scheint es mir, von einem Mädel abserviert, welches noch zu verspielt ist und sich nicht darüber im Klaren ist, was ein Mann, der nicht S-gesteuert ist, für sie empfindet. Vielleicht ist sie dafür noch zu grün hinter den Ohren.
Genau an dieser Stelle könnte unter anderem der seelich-mentale Ausgleich unter Anderem zum Zuge kommen...
Seite 5 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema