Zum Inhalt springen

Update 28.10.2006 Warten Auf Antwort Hilfe !!!

171 Antworten11'554 AufrufeGestartet von tuvok ·

ok werd mal schauen wann sie ihr handy wieder anmacht :heulen:

So heute hab ich sie wieder gesehen :) und sie ist dann auch gleich mit mir mit gefahren hatte fahrstunde.

Vor ihrer Haustür hab ich sie dann umarmt , zwar nur kurz aber immerhin :)

war schön auch wenn sie ziemlich überummpelt war =/

nya das wars erstmal

morgen früh werd ich sie nach ihrer theorie prüfung überraschen.

Tuvok :compi:

Tjoar hab sie überrascht hat sich denk ich mal auch gefreut oder so. Hmm dann sind wir hoch zur stadt gelaufen, wollt sie aufn kaffee einladen ist aber leider irgendwie unter gegangen.

An der straßenbahn war ich dann so dumm und wollte noch in die stadt gehen sie hat gedacht ich würd mit ihr mit fahren. Nya war nunmal wieder dumm.

Bis ich dann gemerkt habe args stadt noch alles zu. Hab ihr das dann SMS und nya kurze antwort zurück. Hab dann irgendwie voll den mist geschrieben denk ich mal, seitdem keine reaktion mehr :( 1 Tag vorbei :(

hmm wieder ein tag rum, nya werd ihr heute abend mal eine sms schreiben

Hi Tuvok

Irgendwie scheint es mir, also würdest du nicht so richtig weiterkommen...

Was hast du ihr denn für ne SMS geschrieben, dass du sagst, es sei totaler Mist gewesen?

Wie hat sie den auf deine Umarmung reagiert? Hat sie diese erwiedert oder hat sie sich zurückgezogen?

Meldet sie sich auch mal von sich aus oder geht der erste Schritt nur immer von dir aus?

Irgendwie bleibt das Ganze ein wenig stehen... ich könnte mir denken, dass ihr beide ein wenig zurückhaltend und schüchtern seid, was die ganze Sache natürllich nicht einfacher macht!

:trost:

Liebe Grüsse

Fägerli

nya ich weiß nich wollte ihr einfach irgendwie nur schreiben das ich gern mit ihr zeit verbring und voll blöd gewessen sein muss das ich dann zur stadt gegangen bin.

Nya ich bin schüchtern sie ist auch sehr sehr sehr schüchtern. Hab ihr heute noch ne sms geschickt und nun treffen wir uns heute abend.

Sie hat mich auch umarmt.

Abwarten was heute abend passiert.

so long

[edit] wäre heute sogesehen das dritte "date" haben uns auch so immer mal wieder getroffen aber so von der definition date wäre es das dritte. [/edit]

Hallo Tuvok

meine Meinung habe ich dir ja schon per PN mitgeteilt.

Ich hoffe doch, du nimmst mir den Tritt in den Hintern nicht übel und es bewegt sich mal etwas!

Hier ist es auch seit Tagen extrem heiss, zum Glück sind die Temperaturen im Büro einigermassen auszuhalten.

Über Mittag gehe ich immer schwimmen -fühlt sich dann immer ein bisschen an wie Ferien. Ich geniesse die Zeit. Ich hoffe, du kannst es auch!

Liebe Grüsse

Stefanie

P.S. Was heisst eigentlich "nya"

Hmm also nya heißt sowas wie "Nunja" oder so ist eine art fauler satzanfang ^^ wenn man nich weiß was man schreiben soll packt man ein nya vorne dran :-D

Hmm nun ist sie wieder übers wochenende wech :( hab ihr grad eine CD vorbei gebracht mit ein paar liedern für die fahrt. einen kleinen brief hab ich auch geschrieben :)

Gestern abend wars schön mit ihr, bin mir auch eigentlich sicher sie fühlt was für mich nur sind beide denk ich mal einfach zu feige.

Werd mir nun eine frist setzen denk ich mal. weil will nicht ewig von ihr träumen :( .

Abwarten vielleicht habt ihr ja eine schöne idee für mich :)

auf sms keine antwort aber angekommen ist sie :heulen:

Hallo Tuvok

hat sich was Neues ergeben? Hast du sie gesehen/gesprochen?

Wie geht es dir?

Liebe Grüsse

Stefanie

P.S. Schreibe dir noch eine PN

NEWSFLASH

Habs ihr nun gesagt heute. Sie hat die ganze zeit gelächelt gesagt das sie mich süß findet und das wir morgen ( sonntag) drüber reden.

._.

nya nen 3/4 korb ._. bin nun am kummern ._.

Hallo Tuvok

Ich drück dir die Daumen, dass es heute gut für dich läuft!

Bis bald

Stefanie

Nun ja ich bins mal wieder :(

Altes Problem / Vorgeschichte

Nya nicht zwangsweise nötig zu lesen.

Auf jeden fall habe ich ihr nun gesagt das ich sie liebe. Sie sagte darauf das sie mich sehr süß findet, ich ihr sehr wichtig bin und sie sehr sehr gerne zeit mit mir verbringt. Nur geht es ihr zu schnell. Sie hat die ganze Zeit, als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe, lieb gelächelt und mich voll süß angeschaut. Außerdem meinte sie auch das sie schon irgendwie geahnt hatte das ich mich wohl in sie verliebt habe.

[Kennen uns seit ende Mai]

Nya schön und gut ._.

Dann haben wir uns nach ein paar tagen wieder gesehen, es war Abend und wir sind was trinken gegangen kurz vor ende des Abends haben wir uns noch eine Lasershow angeschaut und nya da hat sie sich ganz nah an mich gestellt und ich muss zugeben das es bei mir sehr stark gekribbelt hat, nur war ich eher drauf eingestellt das an dem Tag garantiert nichts passiert. Nya auf dem wech zum Auto dann auch diese stille und nya ka weiß nicht hatte das gefühl sie will das ich ihre Hand nehm, habs aber nicht.

Habe ihr dann vor der Haustür die Tür aufgemacht gesagt wie schön ich den Abend fand und das es leider immer zu schnell vorbei geht. Was sie auch fand.

Nya habe dann auch noch gewartet bis sie reingegangen ist war ja schon spät und als Mann gehört sich das ja so :super:

Nun den auf jeden fall waren wir heute Abend dann auch wech. und nya waren irgendwie häufig am schweigen :heulen: ka sie hat auch so auf die anderen geschaut aber schon auch in meine Augen nur hatte sie auch Kopfschmerzen aber nich abgesagt.

Schwer zu beschreiben. Ich denke mal es ist für uns beide eine blöde Situation. Ich steh mit heruntergelassenen Hosen vor ihr ( daher auch der Themenname ^^ ) und nya weiß nicht was sie nun fühlt oder so.

Bitte euch um Ratschläge weiß einfach nimmer weiter ich war vom ersten Moment an in sie verliebt und träume nur von ihr denke nur an sie will nichts anderes machen.

Man muss zu uns beiden sagen das wir beide noch nie eine Beziehung hatten und auch sehr schüchtern sind. Sie mehr als ich. Ich bekomme es manchmal hin über meinen Schatten zu springen.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Wie soll ich nun am besten weiter machen? Habe ich nun eine Chance oder soll ich sie überhaupt mal fragen ob ich eine Chance noch habe?

Wie wird diese Geschichte ausgehen??

Ich weiß es nicht mehr ich kann auch so langsam nimmer. Habe noch nie sowas starkes gefühlt und sehne mich auch einfach danach in ihrer nähe zu sein. Würde sie gern Öfters in Arm nehmen als nur zur Begrüßung nur ich bin einfach ZU FEIGE das schlaucht mich selbst einfach nur ._.

Freue mich auf eure Ratschläge und denkanstöße.

Euer

Hey Tuvok

Ich schreibe dir, weil ich in der selben Situation bin.

Du hast ihr nun gestanden was du für sie empfindest - mehr als abwarten, die gemeinsame Zeit geniessen und hoffen, dass sie bald auch dasselbe empfinden wird, kannst du momentan nicht machen.

Setze sie einfach nicht unter druck - wenn sie die selben Gefühle wie du hat, wird sie dir das schon sagen. Und wenn nicht, mach ihr keinen Vorwurf, weil eben leider niemand seine Gefühle steuern kann.

Du wirst schon sehen, wie lange du das mit dir vereinbaren kannst. Aber denke immer daran, auch wenn du jetzt schon für eine Beziehung bereit wärst, hab Geduld und denk dir immer dabei - sie wird dir für dein Verständnis dankbar sein.

LG Sonnenkind

Na unter druck setzen werd ich auf keinen fall. Nur irgendwann sollte ich auch mal nachfragen ob es den noch was werden könnte. Ewig warten ist ja auch nicht grad möglich. Werde mich weiterhin mit ihr treffen und nya mal schauen wies weiter geht. Denke mal schon das sie die zeit mit mir sehr genießt. Nur ka. Als sie meinte das es ihr zu schnell geht hat sie mich gefragt ob ich entäuscht bin diese frage beschäfftigt mich atm noch am meisten.

klingt irgendwie so negativ von wegen na das wird nix ._.

nya ka

so long

Gestern abend wech gewessen schönen abend gehabt. Nur habe ich an dem abend minium 5 mal wieder hören dürfen hast echt eine süße freundin, mensch wie lange bist du mit der schon zusammen.

Darauf kann ich dann jedes mal nur meine Standart antwort geben ._.

" Da weiß wohl einer mehr als ich"

" Nein LEIDER sind wir nicht zusammen

Mal ganz ehrlich würd ich für jeden dieser Sätze 1€ bekommen bräuchte ich kein Lotto spielen.

._. sowas macht einen echt Verrückt. Weiß eh nimmer weiter. Bin auch wohl einfach zu feige ._. .

gibt es für sowas keine Medikamente ._. oder Hypnose ???

Euer Verzweifelter

Tuvok :heulen:

hi tuvok

hab mal deinen thread durchgelesen... auf was wartest du? dass sie den ersten schritt tut? da kannst du warten bis du schwarz wirst.

ich habe nirgends gelesen, dass sie sich, nachdem du ihr deine gefühle mitgeteilt hast, von dir distanziert hat. das spricht für dich!

ich rate dir es zu wagen -- sie einfach bei einer guten gelegenheit mal sanft zu küssen, dann hast du endlich gewissheit. entweder erwidert sie deinen kuss oder lehnt ihn ab!

WAGE ES!!! Denk daran, früher oder später WAGT ES EIN ANDERER!!!

lg

varjot

VIelleicht kennt Spongebob der ein oder andere ^^ der läuft ja auch immer zur Arbeit und sagt

"Ich bin Bereit Ich bin Bereit"

So ähnlich ist es bei mir auch, nur das ich eben dann vor ihr stehe. Ihr in die Augen schau und weiche knie bekomme.

Ich weiß das ich was machen muss :( nur ich bin nunmal auch feige habe angst eben was falsches zu machen. Auch wenns komisch klingt.

Ich sitze nach jedem sehen minimum ne halbe stunde im Auto und hasse mich für meine Feigheit.

Alles mist warum bin ich so feige :(

Tuvok

verzweifelt

habe angst eben was falsches zu machen.
das einzige, das du falsch machst ist, dass du nichts machst!

umarmen kannst du sie ja, küssen ist nicht weit davon entfernt!

du erinnerst mich an einen guten freund, der seine traumfrau einst kennen lernen durfte, sich aber nie getraute weil er nicht wusste was sie fühlte. es passierte nie etwas und so verging die zeit und nun ist sie mit jemand anderen verheiratet. er fand dies heraus als sie sich mal wieder über den weg liefen, zudem fand er auch heraus, dass sie damals auch in ihn verliebt war!!!!!!!!!! 2 schüchterne verliebte menschen kamen nie zusammen!!! :mauer:

denke darüber nach. was wirst du verlieren, wenn du nichts tust? SIE!!!

danke ich denke sowas hab ich gebraucht :)

und hmm so wenn ich sie abhohl umarmen wir uns auch schon jedes mal. Nya ich will mir die ganze zeit auch am liebsten sagen, dass sie es ja nun weiß was ich fühle eben. Somit muss sie auch mit so einem verhalten von mir rechnen.

Nya ich MUSS es nun mal in Angriff nehmen, kann ja echt nicht ewig neben ihr sitzen und meinem Herzen sagen ne ne ist nicht zu feige körper wie gelähmt

müsste eher sagen Gehirn an Hand : Nimm ihre Hand und halte sie fest .

Achja alles nich so leicht im leben. Besser gesagt mache ichs mir ja nur schwer :(

so long

Tuvok

Seite 4 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema