Zum Inhalt springen

Verlassen nach fast 5 Jahren - Krieg ich sie zurück - Nehm ich sie zurück - Probleme beim 2. Anlauf

181 Antworten11'527 AufrufeGestartet von dark_teatime ·

Lost_in_Space
Siehst du Dark, wir haben also schon ein Projekt, wir werden was zum Geburtstag basteln... Schau nicht so entgeistert, aber da haben wir schon noch eine geistreiche Idee.....

Und wenn die Mama fährt, da kommt ein handgeschriebener Brief mit. Sowas gibt es noch, nennt sich Liebesbrief, absolut romantisch und total leicht.....

Hoffentlich bist du dazu noch fähig, so mit Stift und Papier... :P :P :P

Liebe Grüße

Lost

hey, natürlich bin ich das. nur: sie steht nicht (mehr) so auf kärtchen und briefe, da ich vielleicht 1-2 zuviel davon gschrieben hab, als sie sich von mir lösen wollte. hab ihr halt jeweils meine gefühle erklären wollen , und da sie mir ja nicht mehr zugehört hat...

sie war eher genervt, darum war ich auch extrem vorsichtig jetzt. ich hab ihr diesmal gar nichts mitgegeben, weil ich angst hatte, dass sie mir sowieso sagt, sie kanns wegen der gewichtslimite nicht mitnehmen. gestern waren wir dann aber noch schoppen, und ich hab ihr dann ein paar sachen gekauft, die sie sich noch gewünscht hat. heut morgen als wir raus mussten, hab ich ihr noch schnell ein zettel geschrieben, wo drauf steht, dass ich sie liebe, ihn ihr in die hand gedrückt, und wir mussten weg. ich weiss, tönt unromantisch, aber wir gehen die kleinen schritte. aber du hast recht, für dann werd ich was schönes schreiben!

dark

Lost_in_Space
Hallo Dark,

immer schön bei den Tippelschritten bleiben....

Und noch einen schönen Abend.

Alles Liebe

Lost

danke, und dir auch.

eine idee hab ich schon, eine gute foto von uns, von vor ein paar tagen, als wir zusammen spazieren waren.

guten morgen dark!

na, wie ist die stimmung heute? wie geht es dir? ich bin ziemlich müde.

meld dich wieder, wie es dir geht!

atzi :schmatz:

hallo atzi,

stimmung ist besser, hatte auch mit einem guten arbeitskollegen ein gespräch, das mir (wie übrigens deine PN :schmatz: ) in einem weiteren bereich etwas klar gemacht hat, das ich vorher nie so angeschaut hatte.

da gespräche über gefühle in meiner beziehung nicht funktionieren, brauche ich scheinbar jeweils die diskussion mit jemand anderem, um auf gewisse erkenntnisse zu kommen. schade nur, dass das nicht ganz einfach bilateral zu lösen ist...

so, die arbeit ruft wieder!

hallo dark,

schön zu hören, dass meine pns dir wirklich geholfen haben. ist dann der kollege hoffentlich auch meiner meinung?

ich kann dich verstehen, dass es für dich mühsam ist, nicht mit ihr über gefühle reden zu können. klar, du weißt, dass sie dich liebt, aber ab und zu will man es halt nicht nur für sich wissen, sondern es von dem anderen einfach hören. aber wie gesagt, erzwingen kannst du nichts. am telefon ist es im moment auch der falsche zeitpunkt, ihr das mitzuteilen. dafür ist die wenige zeit am telefon einfach zu kostbar für euch.

versuche wirklich, ganz locker mit ihr zu reden. dann wird das auch ein nettes gespräch.

denk an dich und drück dich!

hey atzi,

heut haben wir auch kurz telefonieren können, und das ganze war sehr positiv. die letzten beiden male haben wir uns nur schon angeschrien, weil die leitung so mies war, dass alles verhackt ankam. mühsam, so ein gespräch zu führen. haben in der zwischenzeit rausgefunden, dass es an unserem telefon hier zu hause liegt. das werd ich übermorgen gleich ersetzen, damit wir endlich akustisch normal reden können. auch sonst gab das telefonat anlass zu guter hoffnung!

hey dark!!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

na siehtst du. mensch, das freut mich echt. habe dir ganz fest die daumen gedrückt. da ich nicht wußte, zu welcher zeit ihr telefoniert, habe ich einfach den ganzen tag dran gedacht.

man, das freut mich echt. so, und jetzt los und neues telefon holen. und aufs nächste gespräch freuen und wieder ganz der liebe, lässige und coole dark sein :verliebt:

denk an dich und drück dich!

drück zurück !! :schmatz:

hallo dark!

wie geht es dir denn? hast mal wieder mit ihr telefoniert? meld dich doch mal wieder!

atzi

he atzi,

cool dass du auch da bist! hab heute telefoniert, alles ok, uns gehts soweit gut. nur gerade heut abend ist mir gerade ein bisschen dei decke am aufn kopf fallen, nach einer woche mit viel arbeit vermiss ich sie halt im moment schon sehr, und hab wieder mein "eingeengtes", mulmiges gefühl.

hmtja,

muss wohl lernen, damit umzugehen. hat jemand tipps, wie man mit sehnsucht nach dem in der ferne weilenden partner umgeht?

vorerst muss es ein schlaf- und beruhigungstee tun, und natürlich das forum!

hallo dark!!!

erst mal tief durchatmen. sie weiß, was sie an dir hat.

schau, das gespräch verlief positiv. das ist doch megageil. könnte doch nicht besser laufen.

wie wäre es, wenn du dich nicht so von der sehnsucht auffresen lassen würdest? denk doch einfach positiv. du hast sie im herzen und sie dich. somit seid ihr euch doch so nahe, wie man sich eigentlich nur sein kann. freu dich, dass du bald zu ihr fliegst. freu dich, dass du weißt, dass sie auch an dich denkt. freu dich, síe wieder zu hören. freu dich, dass du sie liebst und sie dich.

tee ist nie verkehrt und das forum ist mit die beste medizin.

du schaffst das!!! ganz sicher!!!

drück dich

liebe atzi,

du schaffst es immer, mich aufzumuntern :o

hast total recht, und ich bin mir dessen bewusst, und auch froh darüber. schreib dir noch in ner pn, was ich genau meine. aber jedenfalls ist mein problem in moment nicht die sorge um die beziehung (geil! hätte ich vor einiger zeit nicht zu träumen gewagt), sondern dass ich sie vermisse, und vielleicht ein klein bisschen die angst, dass halt das halbe jahr uns beide in der persönlichkeit verändern könnte. und wir dann nachher nicht mehr zusammenpassen könnten.

aber vorerst drück ich mal dich ganz feste!

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

lieber dark!!!

eines haben wir schon geschafft, angst um die beziehung hast du nicht mehr. das ist supiklasse.

ich denke nicht, dass sich eure persönlichkeiten so arg verändern, dass ihr nicht mehr zusammen passt. das kann ich mir nicht vorstellen. ihr telefoniert doch oft, somit veliert ihr euch doch auch nicht aus den augen. mach dir keine sorgen. sie weiß, was sie an dir hat!!!

sieh es mal von der seite. du erlebst sachen, die dich prägen und sie. diese sachen könnt ihr in eure beziehung einbringen, wenn sie wieder da bist. damit könnt ihr eure beziehung doch unheimlich bereichern. ihr entwickelt euch beide weiter und verliert euch trotzdem nicht aus den augen bzw. dem herzen.

kopf hoch, das wird. und hab keine angst. sie liebt dich!!!

drück dich zurück!!

Hallo lieber Dark!

so, melde mich endlich auch mal wieder. Habe seitdem ich letzte Woche wieder nach Deutschland bin erstmal kein Internet, daher ist es im Moment etwas mühselig.

Ich freue mich sehr zu hören, dass du - trotz vermissens- die erste Woche so gut rumbekommen hast! Und wie Atzi schon sagte, das Wichtiigste ist geschafft, wenn du keine Angst mehr um die Beziehung hast. Vermissen ist ja vollkommen normal, und wei´ßt du was das beste ist? Ob du es jetzt glaubst oder nicht, die Zeit wird recht schnell um sein, und dann hast du sie wieder bei Dir!!

Leider nur ein kurzer Gruß von mir, aber ich bleibe in Gedanken bei Dir!

Alles Liebe

Sun

hallo dark_teatime

wie kommst du mittlerweile klar? habe gesehen es liegt schon einige zeit zurück?

ich erlebe im moment fast die gleiche geschichte. nur das mit dem zurückhalten klappt bei mir nicht so ganz.

liebe grüsse

aniram

hmmm., jeden tag ein stück weiterkämpfen...

hey dark!

klar kämpfen wir jeden tag. immer und immer wieder. und soll ich dir was sagen? du bist nicht allein. ein stück haben wir doch schon geschafft, und mit dem rest werden wir auch noch fertig, das wäre doch gelacht. bin da echt guter hoffnung.

vielleicht bin ich im moment nicht so die große hilfe, aber ich bemühe mich. wird schon werden.

außerdem: du hast ein ziel, auf das du hinarbeiten kannst. es ist eine absehbare zeit, bis ihr euch wieder seht.

denk an dich!

Seite 7 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema