Verzweifelt brauche rat!!
176 Antworten7'226 AufrufeGestartet von Totti443 ·
Original von Mexes82Ja die Ungewissheit ist wirklich mühsam, aber da musst Du leider durch. Fussball würde ich auf keinen Fall verpassen, es ist wichtig dass Du Dich nicht einfach zuhause verbarrikadierst, auch wenn Du das am liebsten tun würdest..!
trotzdem spielt die angst mit ich denke du hast uach noch gehofft haste ja glaube ich geschrieben....naja zu den freunden....meine bester freund hat mittlerweile auch ne freundin die mich net abkann un er sich von ihr bequatschen lässt. meine beste freundin hab ich am anfang der beziehung sehr vernächlässigt was ich mittlerweile bereue sie war immer da für mich....ja un mit ihr un ihm is die clique eigentlich dahin geschwommen....jetzt bleiben mir nur ncoh ein kumpel von früher der aber in trier studiert weit weg von mir kommt nur alle paar wochen mal und ist immoment net da. dann der andere der mir ncoh bleibt is ein arbeitskollege hab zwar net viel mit ihm zu tun mag ihn aber sehr. er hat aber auch halt viele freunde un kaum zeit...naja des we kann er sowieso net er is auf geburtstagsfeier. ja und deswegen sitz ich nun hier verzweifelt un versuche mir den frust von der seele zu schreiben!!
wen du ein auto hast, fahr ins kino oder so :P
verstehste mich jetzt zustätzlich zu den gefühlen dich mich quälen auch ncoh das ich niemanden hab....ich frage mich warum ich immer alles falsch machen bin eh so ein negativer mensch...allein ins kino du bist cool ich könnt auch fernsehn guggen daheim ist es selbe.....naja fussball werde ich morgen gehen...aber inständig hoffe ich das es sich bald legt....ich brauche sie wie die luft zum atmen.
ich sag mir auch immer ich mach alles falsch, und denk schon von mir selber das ich ein sehr negativer mensch bin, das ist wohl auch so..
und alleine ins kino zu gehen und sich nen guten film anzuschauen ist was anderes als wie zuhause zu sitzten und vor der glotze zu hängen...
und alleine ins kino zu gehen und sich nen guten film anzuschauen ist was anderes als wie zuhause zu sitzten und vor der glotze zu hängen...
ist schon ein komisches gefühl allein im kino zu stizten naja .... zum glück kam die frage von meinen eltern ncoh ent was mit ihr ist is ja auch erst 2 tage her ihc glaub ich wüsst net was ich sagen soll kann mit meiner mutter net über so was reden vorallem hat sie grad unsere gemeinsames bild im wohnzimmer auf gehängt....es schmerzt....mein ganzes handy is voll---ich less glaub ich jetzt mal alle ihre schönen briefe die sie mir geschrieben hat...man man warum hab ich sie so bedrängt sie hat mir immer gesagt das sie mich für immer lieben wird un nie schluss macht wenn schon würde ich schluss machen meinte sie.....bei dir duke warum bist du hier??
Danke an euch für die unterstützung!!!!
Danke an euch für die unterstützung!!!!
lies auf keinen Fall die Briefe! Damit stürzt Du Dich nur noch mehr ins Unheil. Am besten wäre, wenn Du im Moment alles was Dich in Deinem Zimmer an sie erinnert in eine Kiste packst und in den Schrank stellst. Sonst fällt es Dir nur noch schwerer, wenn Dich jeder Ecken an sie erinnert..
ich muss ganz ehrlich sagen im moment gehts von den gefühlen her es tut gut mit euch zu reden und mir tipps zu holen ich lebe ja immernoch in der welt das wenn ich eure tipps und erfahrungen befolge ich noch eine chance habe von daher gehts immoment relativ ich will sie auch nicht lesen um mich in trauer zu drehen oder zu stürzen sondern einfach noch mal die schönen sachen die wir hatten vor mir sehen...die bilder wieder vor mir zu haben wie schön es war un einfach davon zu träumen wie es wieder sein kann....ich glaub wenns es wirklich so kommen sollte das es nicht mehr klappt dann bin ich reif für die klapse fertig mim leben...noch schlimmer wie am ersten tag der trennung
Mit den Gefühlen ist es immer ein auf und ab.. Achterbahnfeeling. Es gibt bessere Tage, aber leider auch viele schlechtere. Vor allem an Anfang.
Es sagt ja auch niemand, dass Du alles verfluchen musst, was ich zusammen erlebt hat. Aber ich sage nur, Du musst versuchen (verstehe wenn Du Mühe hast, schaffe es oft selbst nicht mal) Dich abzulenken. Denke an was anderes als sie. Dein Leben darf sich nicht nur um sie drehen.. Du solltest jetzt zuerst mal zu Dir schauen, dass es Dir wieder gut geht. Gehe Fussballgucken, schreie wenn Dein Club ein Tor macht, freue Dich! Schaue einfach mal etwas für Dich, und nicht für sie. Im Moment sollte sie in Deinem Leben zweitranging sein.
In die Klapse kommst Du deswegen nicht.. ich wollte auch nicht mehr weiterleben ohne sie. Es ist jetzt bald einen Monat her und ich sitze immernoch hier und schreibe Dir diese Zeilen. Es geht mir absolut beschissen, aber es reicht mir schon wenn ich Dir in diesen schwierigen Stunden etwas helfen kann.
Es sagt ja auch niemand, dass Du alles verfluchen musst, was ich zusammen erlebt hat. Aber ich sage nur, Du musst versuchen (verstehe wenn Du Mühe hast, schaffe es oft selbst nicht mal) Dich abzulenken. Denke an was anderes als sie. Dein Leben darf sich nicht nur um sie drehen.. Du solltest jetzt zuerst mal zu Dir schauen, dass es Dir wieder gut geht. Gehe Fussballgucken, schreie wenn Dein Club ein Tor macht, freue Dich! Schaue einfach mal etwas für Dich, und nicht für sie. Im Moment sollte sie in Deinem Leben zweitranging sein.
In die Klapse kommst Du deswegen nicht.. ich wollte auch nicht mehr weiterleben ohne sie. Es ist jetzt bald einen Monat her und ich sitze immernoch hier und schreibe Dir diese Zeilen. Es geht mir absolut beschissen, aber es reicht mir schon wenn ich Dir in diesen schwierigen Stunden etwas helfen kann.
ja ich bin dir auch unendlich dankbar das du da bist un mir meine geschichte bisel einfacher machst...ich werds versuchen bisel um mich zu kümmern....bist du morgen abend auch hier?? sie meldet sich ja morgen über inet da bräucht ich bestimmt wieder en rat. werde dann morgen abend wieder hier sein un berichten....was machst du heut abend ncoh so wie beschäftigst du dich vllt bekomm ich ne anregung
Tut mir leid, bin ausnahmsweise das ganze Weekend weg (gibt es bei mir höchst selten). Komme erst Sonntagabend/nacht nach hause.. werde aber Deinen Eintrag so schnell wie möglich lesen.
In der Zwischenzeit können Dir bestimmt noch andere Forumsmitglieder helfen, falls Du eine Frage hast.
Ich hmm.. nicht mehr viel. Schaue wohl noch etwas fern. Muss morgen früh um 5 raus, da kann ich nicht mehr viel unternehmen :)
In der Zwischenzeit können Dir bestimmt noch andere Forumsmitglieder helfen, falls Du eine Frage hast.
Ich hmm.. nicht mehr viel. Schaue wohl noch etwas fern. Muss morgen früh um 5 raus, da kann ich nicht mehr viel unternehmen :)
übrigens weisst Du ja bestimmt was mit Totti's Fussgelenk passiert ist. Das sah ganz übel aus. Gestern hat er am Training teilgenommen und ist erstmals wieder einige Meter gerannt (!!).. unter den staunenden Gesichtern seiner Teamkollegen..
So wird das mit Deinem Herzen gehen.. am Anfang tut es so unheimlich weh.. alle Hoffnungen sind zunichte.. doch das heilt.. und irgendwann geht es auch Dir wieder gut..
So wird das mit Deinem Herzen gehen.. am Anfang tut es so unheimlich weh.. alle Hoffnungen sind zunichte.. doch das heilt.. und irgendwann geht es auch Dir wieder gut..
ja hoffentlich heilt es im positvien sinne das mein herz wieder brennt.....mit ihr. ja macht der schon wieder training is ja hammer dann wird der auf jeden bei de wm dabei sein!
An der WM wird er 100% dabei sein..
Wünsche mir auch, dass es Dir (Euch) bald wieder gut geht.. die Liebe ist leider oftmals ein Kampf. Drücke Dir die Daumen.
Wünsche mir auch, dass es Dir (Euch) bald wieder gut geht.. die Liebe ist leider oftmals ein Kampf. Drücke Dir die Daumen.
un eben muss ich wieder kämpfen mit mir....es tut so weh wenn man einsam ist allein von allen verlassen und es passiert immer wieder es selbe mit mir das gefühl ist er drückend un ich versuch mich wie ein kind zu wehren gegen den schmerz un de erlös kommt net. was sie wohl im moment tut? ich würde mir nix von herzen her mehr wünschen wie das sie mcih wieder will...die scheis achterbahn is wieder unterwegs vorhin gings so.....ach man un des vllt noch 2-3 wochen oder vllt für immer...bin wiede rkurz davor zu heulen was würde ich dafür zahlen jetzt bei ihr zu sein un sie in de arm zu nehmen.....
ja es tut leider wirklich weh. Vor allem wenn man es sich so gewöhnt ist, dass die andere Person immer da ist.. deshalb schrieb ich Dir Du sollst versuchen Dich in nächster Zeit mehr auf Dich zu achten.. Du musst jetzt erstmals mit der Situation klar kommen..
es ist leider verdammt schwierig.. immer wieder überkommt einem das Gefühl von Traurigkeit. Es ist kein Problem zu heulen.. habe ich oft gemacht.. ist nix Schlimmes daran und teilweise hilft es sogar..
es ist leider verdammt schwierig.. immer wieder überkommt einem das Gefühl von Traurigkeit. Es ist kein Problem zu heulen.. habe ich oft gemacht.. ist nix Schlimmes daran und teilweise hilft es sogar..
sie findet des ein bisschen mädchenartig ich konnt nämlich net mehr wie sie mir des mit pause gesagt hat...mach des auch öfter wo hin sollen auch die emotionen wenn man sie hat...
mittlerweile muss ich sagen zum glück hab ich arbeit anfangs hat man zwar kein bock hinzugehen aber dann gings mir heut eigentlich gut ich musste net dran denken. mensch ihc wehre mich im kopf noch dagegen wenn ich mir als ausmale wies ohne sie wäre zumal das meine erste richtig lange beziehung ist un sie eines der hübschesten mädchen in der stadt is sag ich jetzt net nur wiel ich sie liebe hätt ich auch schon vorher gesagt. ich will die uhr vordrehen verdammt lass es doch ne woche später sein vllt bin ich da wieder glücklich. ich bin psysich am ende. man is das ein kampf hoffentlcih lohnt es sich zu kämpfen....ich werde dich morgen so vermissen hoffentlich passiert morgen nix das ich net des allein durchstehen muss.... :(
mittlerweile muss ich sagen zum glück hab ich arbeit anfangs hat man zwar kein bock hinzugehen aber dann gings mir heut eigentlich gut ich musste net dran denken. mensch ihc wehre mich im kopf noch dagegen wenn ich mir als ausmale wies ohne sie wäre zumal das meine erste richtig lange beziehung ist un sie eines der hübschesten mädchen in der stadt is sag ich jetzt net nur wiel ich sie liebe hätt ich auch schon vorher gesagt. ich will die uhr vordrehen verdammt lass es doch ne woche später sein vllt bin ich da wieder glücklich. ich bin psysich am ende. man is das ein kampf hoffentlcih lohnt es sich zu kämpfen....ich werde dich morgen so vermissen hoffentlich passiert morgen nix das ich net des allein durchstehen muss.... :(
ach quatsch.. Ist echt nix dabei wenn ein Mann mal heult. Solange er nicht gerade ein Wasserfall ist und bei jeder Folge von Bambi gleich losweint.
Gut wenn Du Dich mit Arbeit ablenken kannst.. das ist schon einmal sehr gut.
Tut mir wirklich leid dass ich morgen nicht da bin, würde Dir wirklich gerne helfen. Aber Du packst das bestimmt auch ohne mich.. gibt ja neben mir noch viele hilfsbereite User im Forum.. denke jedenfalls an Dich!
Gut wenn Du Dich mit Arbeit ablenken kannst.. das ist schon einmal sehr gut.
Tut mir wirklich leid dass ich morgen nicht da bin, würde Dir wirklich gerne helfen. Aber Du packst das bestimmt auch ohne mich.. gibt ja neben mir noch viele hilfsbereite User im Forum.. denke jedenfalls an Dich!
wie es der Zufall wollte, binich schon vor Sonntagabend wieder zu hause.. also wenn ich Dir helfen kann, werd ichs versuchen.
Wie war das Fussballspiel? Alles okay?
Seite 2 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema