Zum Inhalt springen

Verzweifelt brauche rat!!

176 Antworten7'226 AufrufeGestartet von Totti443 ·

is ja super das du da bist....bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet sie wollt sich zwischen 22 -22.30 melden per inet bis jetzt noch nix...ich mach mir schon wieder voll die sorgen...hat sie vllt en anderen mittlerweile???

naja der tag war eigentlihc ganz gut mein vater hat mich komplett eingeladen aber leider hat mein klub verloren.... hab auhc mit ihm bisel über die situation gesprochen...er hat gefrag ob er mal bei ihr anrufen soll ich weis net bin net überzeugt von der idee...

Denke kaum sie hat bereits was mit einem anderen, so wie Du mir die Situation geschildert hast. Entweder ist ihr gerade was Dummes dazwischengekommen oder sie will dich warten lassen.. (frag nicht.. frauen sind teilweise so)

Schade dass Dein Klub verloren hat, aber auch das wird sich bestimmt bald wieder ändern. Wenigstens warst Du nicht zu hause sondern weg und konntest wenigstens teilweise für einige Minuten das Thema vergessen.

Nee.. nicht anrufen.. sie soll sich melden.. sie hat gesagt sie tut es.. also soll sie es tun..

was würdest du denken in meiner situation?? vllt vergisst sie mcih ich bin ein negativer mensch...mir fallen nur so sachen ein...un morgen wenn sie sich morgen auch net meldet.... vllt meldet sie sich nie mehr...was hälste von der idee das mein vater mal anruft un mit ihr spricht?? mus sja net heute sein??

ja mim klub denk ich schon. teilweise musst ich net dran denken aber in den autofahrten schon da gings mir über besonders auf der rückfahrt war ich im tief....des warten macht nur krank...seh die ganze zeit aufs handy aber es rappelt net....es ist zum verzweifeln....

ich weiss wie beschissen dass es ist wenn man am Warten ist.. aber einfach so vergessen tut sich Dich nicht. Auch wenn es teilweise sein kann, wie Duke18d geschrieben hat, dass Frauen dies einfach benutzen um das Schlussmachen herauszuschieben. Gehe jetzt in diesem Fall nicht gerade davon aus, aber kenne natürlich die Geschichte nur flüchtig. Es bleibt Dir leider nichts anderes übrig als zu Warten.. und schreibe ihr auf KEINEN FALL. Sie soll sich melden.. Nicht Du! Sei stark!

Ist nett, dass Dir Dein Vater helfen möchte, aber ich würde dringend davon abraten.. das kommt nicht gut.. glaube mir.

Klar.. während den Autofahrten bist Du auch nicht sonderlich beschäftigt wenn Du nebenan sitzt.. aber immerhin konntest Du es teilweise etwas vergessen.

Und wenn er es geschafft hat.. schaffst Du es auch.. Aus der heutigen Ausgabe der römischen Tageszeitung "ilRomanista".

aber sie hat schon immer gesagt wenn was is macht sie erst mal ne beziehungspause...un ich hab dann immer gesagt das wenns soweit ist ich des net will weil des dann eh nur zur trennung führt so wie ihr denkt...aber sie hat mir auch in der zeit wo alles schön war imme versichert das das kein schluss bedeutet und auch jetzt wo wir in die pause gegangen sind hat sie net gesagt das des zur trennung führt er das gegenteil sie meinte am ihrem gb (21.4) wär schon alles wieder gut....ich vermisse sie so sehr ich muss mich schon fast schlagen damit ich sie net anruf....jetzt kann ich sie shcon net sehen un darf net mal anrufen des halt ich net aus....also wenn heut nix mehr kommt ich glaub morgen muss ich callen.... und ich denk ich werde dann acuh fragen ob alles noch sin hat..... des macht mich so sehr kaputt des halt ihc net aus........dann die einsamkeit noch dazu....so mieß so scheise hab ich mcih noch nie gefühlt noch nie

Ja ich verstehe wie unglaublich unangenehm das ist.. ich weiss es echt.. habe das auch erlebt.

Nochmals.. rufe sie bitte auf keinen Fall an. Schliess Dein Handy ein, mach es kaputt oder sonst was.. aber respektiere ihren Wunsch nach Abstand.. sie selbst scheint ja relativ optimistisch zu sein. Also klingt ja alles gar nicht so rabenschwarz..

Wenn Du Dich nicht bei ihr meldest, gibt das ihr die Möglichkeit Dich zu vermissen.. wenn Du Dich aber meldest, passiert das nicht und sie weiss noch länger nicht was sie will..

mexes ich weis es ich denke ja auch so und ich will mcih net melden. aber wenn ich wenigstens wüsste das es noch zukunft hat un es sich wirklich nur um den abstand dreht wäre alles gut aber die ängste die ich hab mit vllt neuen freund oder das sie mich vergessen will oder wie duke sagt das sie es als mittel zum schluss machen benutzt das macht mich krank... ich will sie nur fragen ob es überhaupt noch ne chance gibt ob es noch sinn hat....un man net in ner beziehung auch verzeihen muss?? jeder ist doch ein mensch un macht fehler also hat jeder doch eine 2 chance verdient desweitern wollt ich ihr ncoh sagen das ich ihr versprech in de beziehung den von ihr gewünschten freiraum zu geben falls ich ncoh eine chance bekomm... sie bekommt die zeit, aber ich hab auch bsiel angst das duke recht hat will auch net mit mir spielen lassen oder mich verarschen lassen....vorallem sagt sie sie meldet sich heut per inet es kam ncoh gar nix, verstehste wieder en punkt wo ich denk sie hat mich vergessen....ich glaub du hälst mich für bescheuert weil ich mich teilweise 50 mal wiederhole... ich kann einfach net mehr....und ab montag muss ich den ganze tag arbeiten was dann dann hab ich gar nt mehr die möglichkeit sie zu sehn oder zu hören....ich will sie doch wieder sehen sie spüren ich hab sogar noch gestern nacht geträumt wie schön es war un wie ihre freundin sie mir wegnimmt es ist alles so schrecklich..... und essen tuh ich ja eh nurn ncoh wenig so gut wie nix....

Ja es gibt noch eine Chance sonst hätte sie sofort Schluss gemacht.

klar und denke nicht ich halte Dich für bescheuert. Gott, es ging mir ja nicht anders.. habe fast 2 Wochen NICHTS gegessen und pro Nacht kaum mehr als 2h geschlafen.. bei der Arbeit haben sie mich nach hause geschickt weil ich so beschissen aussah..

ooo ich glaub mich werden die net heim schicken ich hab auch noch nächsten monat abschlussprüfung hab ncoh kein meter gelernt ich kann einfach net....bin jetzt noch bisel traurig weil sie sich net gemeldet hat obwohl sies halt gesagt hat ich hoffe nur so das du recht hast und das ich falsch liege denke nämlich sie will mich net mehr....vllt hat auch duke recht...sie muss morgen von 16-23 uhr arbeiten meinst du sie meldet sich davor?

ja dann solltest Du mal mit Lernen beginnen, sonst wird das nix =)

Verstehe dass Du traurig bist dass sie sich nicht gemeldet hat.. wäre ich an Deiner Stelle auch. Hoffe sie meldet sich morgen, sonst wäre es wirklich etwas unfair von ihr.. drücke Dir die Daumen.

Danke ...ich werd jetzt mal veruschen zu schlafen vllt noch bisel sportschau schauen ...berichte morgen weiter...hoffe du bsit da danke für alles....

keine ursache, schlaf gut

achtung es gibt wieder neuigkeiten. habe eben eine halbe stunde mit ihr getelet. Erste erkenntniss war wohl das sie sich geärgert hat das ich gestern net angerufen hab. ich muss dazu sagen sie war nicht in eisenberg also konnte mir auch nicht über inet schreiben. Desweitern hat sie erzählt das sie am fr in de disko war un sich dort absoult nicht freuen konnte kaum getanzt hat un kaum den abend genießen konnte weil sie mich vermisst hat. un wie gesagt samstag hat sie auf mein anruf gewartet wann ich endlich zuhause bin vom fussball...Ja dnan haben wir noch über die zukunft gesprochen des was ich gestern schon geschrieben habe das ich mich ändern kann und so weiter. dann hat se gesagt wenn das am anfang schon so gewesen hätten wir nie probleme bekommen. DEsweiter kann ich kein nein akzeptieren sagt sie stimmt wohl auch ich versuch immer ncoh dann nachzuhagen und so kann es nicht mal ruhen lassen verdammt schlechte eigentschaft die wünsch ich keinem..ja dann hat sie mich gefragt ob ich sie um 16 uhr zur arbeit fahren kann. ich sagt dann klar kein problem können ja noch bisel vorher quatschen sagt sie ich soll um 15 uhr da sein... Sie hat auch gesagt sie brauch bisel ihre ruhe noch naja mal sehen was wir nachher so quatschen. habe vor ihr ne rose mitzubringen. was meint ihr oder drängt das schon wieder zu sehr auf??

Sorry wennich Dir da den falschen Hinweis gegeben habe.. aber wenn sie sagt sie ruft an, woher sollst Du wissen dass Du Dich melden solltest?

aber klingt ja soweit gut.. auch die Geschichte mit der Disko.

Möglich, dass eine schöne Rose eine gute Idee wäre.. aber ich kann das leider im Moment schwer beurteilen.. höre auf Dein Bauchgefühl. Drücke Dir die Daumen das alles gut kommt.

ja die sache mit der rose kam aus em bauch werde ich auch tun....was ich vergessen hab oben im text...aber sie sagte auch wiederum dass irgendwann wenn wirs noch mal probieren un sie dann nix mehr fühlt es fertig ist...warum sagt sie dann sowas??? ich glaub wenn sie mir ncoh ne chance gibt muss ich ihr herz wieder erobern oder?? ja sie wollte sich melden das sie aber net dort war hatte sie kein pc sie hat dann gehofft das wenn ich seh das nix komm anruf...hab ich aber net...eigentlich hat es funktioniert mit dem net melden hat sich bisel sorgen gemacht un mich vermisst denk ich...

ist vielleicht nicht mal schlecht, dass Du Dich gestern nicht gemeldet hast.. dann hat sie nicht das Gefühl so einfach bei Dir landen zu können.. ist doch gut gewesen :)

Das sagt sie aus Angst, falls es nicht klappen könnte.. würde dem nicht sovil Beachtung schenken. Sie ist im Moment etwas verstört..

sorry muss weg.. Fiorentina-Roma schauen.. schaue später nochmals nach Dir.

Wünsche Dir Glück.. das wird schon

ja schaus mal viel spass un gugg ob unser freund spielt...wenn ich nachher von ihr komm berichte ich....cu

ja also es war schön sie mal wieder zusehen!! bin gekommen hab ihr noch was zu essen mitgebracht (hat sie am tele gesagt) un hab ihr statts rosen en plüschtier mit nem herz wo i love you drauf steht geschenkt....es war eigentlich alles wie normal im ersten moment...ich komm leg ihr die pizza hin un geb ihr das plüschtier. sie grinst wie immer wenn sie was bekommt von mir un dann hab ich ihr en kuss gegeben....dieser moment war wie immer ...so schön...ja dann hab ich en kaffee getrunken ham bisel allgemeines erzählt ....irgendwann hab ich dann gesagt das doch jeder mensch ne 2 chance verdient hätte unso...un das ich ihr zeit geb da hat sie dann gesgat des weis sie schon...irgendwann hat sie ihre hand dann vor mich gelegt die hab ich bisel berührt während wir erzählt haben....ja dann hat sie mich als angesehen und gesagt das ich schön bin...eigentlich ham wir uns gegenseitig komplimente gemacht ich hab ihr gesagt wie shcön ihre augen sie un das ich nemmer wegschauen kann da ich sie (die augen) schon lang nicht mehr gesehen hab...dann hab ich gesagt ob sie die woche mal lust hat essen zu gehen sagt sie erst ich hab kein geld dann hab ich gesagt ich lad dich ein einen kurzen moment hat sie überlegt dann aber doch nein gesagt....hmm alles soweit schön und gut...auf einmal sagt se du bekommst auch bestimmt andere mädchen bist ja net hässlich....ich so dann ähm warum sagsten des jetzt?? macht se weil ich immer sagen würd ich wär hässlich....(gut hat sie auch recht sowas sag ich als) aber wie kommt sie darauf?? gut dann simma gefahren zu ihrem arbeitsplatz während der fahrt sagt sie dann sie entscheidet sich für das was für sie am besten ist?? noch so en komischer satz wie muss man den denn deuten?? und kurz bevor wir da waren wieder es gegenteil....ich hab die hand auf der kupplung sie legt ihre darauf...weils so schön war hab ich net mehr geschaltet un bin mim 4 in der kreisel...klingt verrückt aber so bin ich...ja un zum abschied hab ich gefragt ob ich noch en kuss bekomm hat sie mir auch gegeben is wieder weg..un wollt dann selbst ncoh einen...jetzt hat sie gesagt ich soll glaub ich morgen oder übermorgen mich wieder melden....was hälst du von der ganzen sache??? abholen soll ich sie auch net net glei wieder so viel meint sie....ich werd net schlau...mal andeutung dann wieder keine alles kompliziert.....

ohje.. das ist mal wieder ein klassischer Fall von Frau die nicht weiss was sie will.. Durchs Band..

Musst aufpassen, dass Du jetzt nicht gleich übertreibst.. eben so von wegen gleich wieder von der Arbeit abholen und so. Bleibe cool. Ich würde vorgeschlagen dass Du Dich übermorgen meldest.. und wenn sie fragt weshalb Du Dich morgen nicht gemeldet hast, sagst Du Ihr Du wollest ihr Zeit geben.. das macht bestimmt einen guten Eindruck.

Seite 3 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema