Zum Inhalt springen

Verzweifelt brauche rat!!

176 Antworten7'226 AufrufeGestartet von Totti443 ·

Klar, kannst Du es als Erfolg werten wie sie ein Problem damit hat, wenn Du Dich mit anderen Frauen abgibst.. Musst einfach aufpassen, dass Du est nicht übertreibst. Sonst wird es entweder unglaubwürdig, oder sie hat das Gefühl zwischen Euch sei es gelaufen. Aber tue jetzt nicht den Fehler und rufe sie gleich an und teile ihr das mit.. Belasse es am besten einfach mit den Dingen die Du gesagt hast. Aber einfach nicht mehr. Aber Du siehst.. läuft ja schon besser.

Habe gerade einen Post in meinen Thread geschrieben, möchte Deinen nicht mit meinen Problemen füllen.

Grüsse,

mexes

jap werde jetzt nicht übermütig!! soll ich ihr heut abend ne sms schreiben auf die sie wartet ihrer aussage nach?? oder soll ich sie weiter schmoren lassen?? werde gleich mal bei dir vorbei im thread....

Wenn ihr abgemacht habt, dass Du ihr schreibst Du würde ich ihr schreiben. Fülle einfach den Platz der 160 Buchstaben nicht mit zuviel Gefühlen und Emotionen. So unter dem Motto: Wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume... irgendwie sowas.. keine grossen Liebeschwüre oder so..

naja abgemacht haben wir es nur indirekt sie sagt halt warum ich ihr net mehr schreib...naja jetzt hat sie mal wieder angerufen also heute is schlimm weis auch net....Ja wir schreiben jetzt grad über inet...un ihre zwei freunden kommen grad des is auch noch so ein thema wo ich net weiter weis....die sin anhänglich die zwei sin überall wo sie ist..ja un falls wir wirklich nochmal zusammen kommen müssen die meines erachtens net immer da sein..vorallem weil die weibliche person net mag...wie bekomm cih des am besten hin?? Sie ist nun bei ihrem stiefvater 30 min von ihrer heimat entfernt selbst da fahren sie nach um die uhrzeit ncoh also ihc weis net....

leider wirst Du ihre 'Freunde' akzeptieren müssen.. dass kannst und solltest Du nicht ändern wollen. Das kommt nur in den geringsten Fällen gut. Gut möglich, dass sie sich auch die Anwesenheit der 2 Personen wünscht, da sie es ihr in der aktuellen Situation nicht gut geht. Da braucht man Leute um sich herum.

Wenn ihr übers Internet am chatten seid, dann musst Du ihr keine SMS mehr schreiben. Unglaublich was es bewirkt wenn jemand aus der Gewohnheit gerissen wird, wenn man immer da ist..

ja pass auf jetzt hat sie dem typ auf die seite geschrieben sie hofft ob er sie noch kennt sie musst mal dringend mit ihm reden...mich beschleicht der verdacht das sie ihn ausfragen will über was. ihc versteh net warum ich kann ihr alles sagen irgendwas stimmt da net. mensch kacke....ja werd ich auch keine sms mehr schreiben jetzt sowieso net wenn die da sind. ja aber ich weis wenn wir nochmal ne beziehung fürhen das ich des net dauernt mitmachen kann und auch net will....

toll jetzt ist der auch ncoh online gekommen fuck verdammter

ich glaube immernoch sie tut das lediglich um Dich eifersüchtig zu machen.. die will das doch gar nicht. Sie ist nur geschockt, dass für Dich auch andere Frauen existieren.. schenke dem nicht zuviel Bedeutung. In einer halben Wochen ist das kein Thema mehr.

nein ich glaube diesmal bist du falsch sie hat schon immer versucht irgendwas zu finden....vllt will sie aber auch wissen wegen der arbeitskollegin des kanns aber net sein des könnte sie mich auch fragen ahctung ich kopiere dir mal den text von ihr an ihn :

hey alles ok, bins nadine hoffe du kennst mich noch??? müsste mal dringend mit dir reden ok. meld dich mal

also des sieht mir net nach ner halben woche aus sie will was wissen un sagt mir net was...ich finds raus sie sagt ob ich sie morgen anrufen kann ich muss des wissen...

WAs mich noch gerade aufregt die freunde sind bei ihr angekommen dann bekomm ich schnell en satz hingeschnuttelt.

ich bin weg bis moje gruß von der

un zack net mal mehr meine antwort abgewartet ich bin doch im vergleich zu denen gar nix....un den gruß von der tussi die ich net ab kann kannse behalten...

sage ja nicht das ich recht habe, schreibe Dir nur wie ich das sehe.

Ich finde nach wie vor Du bewertest das über. Als Du mit einer anderen gemailt hast, hat sich doch genau gleich reagiert wie Du jetzt?

Verstehe aber schon dass Dich das nervt.. vor allem wenn sie nicht mal Deine Antwort abwartet. Bleibe cool.. und mach jetzt keine Dummheiten und greife sie an deswegen. Sie wird Dir eh sagen dass nix is.

naja verstehste aber was ich damit sagen will sie will von mir gezeigt bekommen was ich mit dem mädchen geschrieben wobei net mal selbst um uns ging sondern um andere die wir beide kennen. warum kann ich dann net danach fragen?? soll sie mir doch genauso zeigen fordert es ja auch? oder was meinst du. ich glaube du merkst auch eben kommt der heißblütler raus. auch es verhältnis wenn wir wieder zusammen kommen stimmt net hab kein bock immer so abgespeist zu werden. sie hatten halt in der zeit wo ich net da war engen kontakt sin daher vertraut ob ich da nochmal dazwischen kommen kann ich glaubs net...un ob die beziehung mir dann so spass macht?? ich bin ein mensch denke auch wie du der viel aufmerksamkeit braucht un viel liebe un nähe un des auhc gern mal allein geniest nix gegen freunde aber ihc mag net net gefragt werden wo wann wielang es geht un einfach nur neben her zu laufen weiste was ich mein klar net aufdringlich sien aber des andere muss doch auch stimmen oder??

aber Totti.. sorry wenn ich jetzt etwas zu ehrlich meine Meinung kundgebe.. aber ich glaube ihr habt grössere Probleme in der Beziehung als diese kleine Auszeit. Ihr scheint einander nicht zu vertrauen.. und Vertrauen dient nunmal als Basis einer Beziehung. Ihr müsst diese Unsicherheiten aus der Welt schaffen wenn diese Beziehung funktionieren soll.

Aber ich verstehe Deinen Ärger in dieser Situation.

hey mexes kein thema ich bin doch um jeden ratschlag un kritik dankbar es bringt uns doch weiter...ich würd sogar sagen du hast net unrecht....es ist meine erste richtige beziehung deshalb hab ich auch so geklammert unwar auch dementsprechend eifersüchtig bins auch immer ncoh weis aber das es net gut ist. will es auch abstellen. weis nur net genau wie sie is denk cih genauso wie ich. aber es kann doch net daran scheitern ich denk du hast auch schon mitbekommen das wir uns lieben ich denke daran müssen nun mehr kein zweifel lassen....auch die dinge alle richtig zu ordnen ist schon schwer für mich ich hab auch net die zeit mir über alles gedanken zu machen jeden schritt den ich tun zu überlegen...scheints schon bisel reifer an erfahrung zu sein wie bekommt man des am besten in de griff?? ach ja heut mittag war ich noch so gut drauf.... ?( ?(

sorry für das durcheinander manchmal hab cih so viel sachen im kopf da geht es schreiben net schnell genug...

" Danke " ?

Kein Problem, verstehe dass Dir zur Zeit viele Dinge durch den Kopf schiessen.

Eine gewisse Eifersucht ist gut in der Beziehung. Sie darf einfach nicht zu gross werden, dann kann sie die Beziehung zerstören. Der Partner bleibt nicht eher bei der anderen Person, wenn man sie fester hält. Im Gegenteil. Ich weiss von was ich spreche, in meiner ersten Beziehung habe ich mich ählich wie Du verhalten.. und in meiner letzten Beziehung hat sich meine ex so verhalten.. habe also beiden Seiten gesehen und gemerkt, dass man sich eingeengt und unwohl fühlt wenn es zu fest ist.

Wie man das Problem löst? Schwierig zu sagen.. Bedenke einfach immer das zuviel Eifersucht eine Beziehung zerstören kann. Wende sie deshalb nur in geringem Masse an, um Deinem Gegenüber zu zeigen, dass sie Dir wichtig ist.

Ich bezweifle auch nicht dass ihr euch liebt. Wenn es nicht so wäre, würdet ihr nicht gegenseitig den Kontakt trotz Eurer Pause so enorm suchen.

grüsse,mexes

ja denke ich auch will auch jetzt nach der pause es ändern werde ihr auch morgen am tele sagen das wir uns vertrauern müssen. wenn sie in die disco will kein probelm ich hab schon damit angefangen mit mir zu kämpfen .hast ja gesehen die tage war ich net eifersüchtig obwohl ich net mal gewusst hab was sie macht...hoffe wir können uns da einigen...das des net auch ncoh zwischen uns steht...hoffe nach der pause geht des auch reibunglos denke es wird trotzdem am anfang bisel komisch werden...

sehe auch jetzt durhc den abstand vieles anderster. hat mich auf jedenfall weiter gebracht naja wie gesagt werde ihr des morgen sagen mal sehen ob sie da mit mir einer meinung ist. ich meine sie will ja auch allein in die disco von daher is bisel icq schreiben nix dagegen.

was mich halt ncoh beschäftigt hab ich ja shcon geschrieben die sache wie ich wieder eingegliedert werde. die freunde werden denk ich da schon bisel höhern rang haben wie ich. denkst du sie such auch die zweisamkeit mit mir?? oder hat sie davon genug nun?? auch das sexleben is bisel gegen ende abgeflacht wird des wieder aufleben oder werd ich nur noch ein gute beosnders guter mitläufer für sie??

Wie lange biste noch on heut abend??

Ich möchte echt nicht wie Mr. Oberklug klingen.. möchte Dir einfach meine Erfahrungen mitgeben.

Vertrauen kann mich nicht einfach von heute auf morgen. Vertrauen muss man fühlen/spüren. Man kann sich schon einreden, dass man nicht eifersüchtig ist. Aber beim nächstbesten Moment, wo man verärget ist und aus dem Bauch heraus reagiert, kommt die Wahre Empfindung wieder ans Tageslicht. Gib dem Thema einfach Zeit.. das geht leider nicht so schnell.. Aber ist gut möglich, dass Du durch den Abstand Dinge anders siehst.

Die wirklich engen Freunde haben in der Regel (jedenfalls für mich) immer einen höheren Stellenwert als die Freundin (sag ihr das NIE!!). Denn Deine wahren Freunde sind auch noch da, wenn sie nicht mehr da ist.. und das ist genau der Grund warum es wichtig ist diese immer zu pflegen.

Dass der Sex gegen Ende nicht mehr so toll war kann ich nachvollziehen. Die Routine hält Einzug und man ist stets zu müde um es noch zu machen. Wenn ihr wieder zusammenkommt werdet ihr wohl die ersten Tage/Wochen wieder viel miteinder schlafen. Danach liegt es an euch die erotische Spannung aufrecht zu erhalten.

grüsse,

mexes

edit: keine ahnung.. bis 12 uhr vielleicht.. habe die letzten Tage wenig geschlafen.. werde langsam aber sicher müde und erschöpft.

ja klingt logisch die sache mit den freunden aber trotzdem muss man doch net seinem partner das gefühlgegeben hinten anstehen zu müssen oder? kleines beispiel... wenn die woche neu anfängt denke ich plant sie mit denen wie alles abläuft un ich werde nur gefragt ob ich mitkomm....würde gern mit ihr planen wie wann man was mit freunden macht un wann nicht un wie alles genau ich bin ja schlieslich mit ihr zusammen nicht die....hoffe das du recht hast das es überhaupt noch mal kommt mim sex.... ja mittlerweile fühl ich acuh mehr also früher hät ich ein problem gehabt sie allein in die disco zulassen heut denk ich net mehr...naja es liegt jetzt an der pause weis net mehr wie sie genau eingestellt is zu mir ob ich ihr das vertrauen noch entgegenbringen kann was ich kurz davor gebracht hätte...aber trotz finde ich es richtig mit ihr mal drüber zu reden um einfach mal der sache nen anfang zu machen....

Werde mich jetzt auch langsam zurück ziehen, wo ist eigentlich atzi sie vermiss ich heute???

Gut dann ruh dich mal aus wird dir sicher auch gut tun!!

Ich denke man wird sich morgen wieder hier antreffen bis dahin eine erholsame nacht!

ja so sollte es schon nicht sein, dass Du gleich hinten anstehen musst.. Dass sie mal mit Kollegen was unternehmen will ist klar.. aber sie sollte schon auch mit Dir sprechen.

Ist bestimmt gut, wenn ihr mal die Karten offen auf den Tisch legt.. habt ja beiden nix zu verlieren.

Sie war heute nachmittag mal kurz online. Geht ihr angeblich wieder besser, war gut zu hören.

So ich versuche mal zu schlafen. Erhole Dich auch ein bisschen.

grüsse,mexes

hallo meine lieben jungs, totti und mexes!

da bin ich wieder. sorry, brauchte gestern eine kleine auszeit zum überlegen. siehe mein thread. war gestern wohl ne männer runde. und es kam kein einziges mal fußball drin vor *gg* ;) hab mich jetzt mal durch alles durchgewuselt und hoffe, nichts überlesen zu haben. mann totti, mit satzzeichen hast es wohl nicht so, was =)

also.................... @mexes: du hast das problem offensichtlich wirklich erkannt. in tottis beziehung fehlt wirklich das vertrauen. daran müssen beide arbeiten. auch sollten sie damit aufhören, sich immer gegenseitig eines "rein zu drücken".

mußte voll lachen über deine aussage mit den guten freunden: höherer stellenwert (aber sag ihr das NIE) *gg*. glaub mir, ich bin mittlerweile in dem alter, dass ich das weiß, auch wenn MANN mir das nicht sagt. freunde müssen aber sein. aber im rahmen.

jetzt zu dir @totti: im ansatz war das schon ganz gut. aber wie mexes schon sagte, etwas zu dick aufgetragen mit der anderen frau. das kann leicht nach hinten los gehen. lass das lieber. okay?

nochmal: du mußt sie jetzt kommen lassen. schreib sie nicht an. antworte ihr, wenn sie sich meldet. aber ohne große liebesschwüre. es ist ein gutes zeichen, wenn sie sich meldet. dann macht sie sich gedanken und vermißt dich auch.

hast du ihr gut zugehört? sie will, dass du etwas unabhängiger von ihr wirst. sie hätte gerne, dass du dir wieder einen freundeskreis aufbaust. es ist wichtig, dass man auch in einer funktionierenden partnerschaft nicht ständig aufeinander hockt. jeder sollte noch ein zwei andere interessen nebenbei haben. das belebt auch die beziehung.

wenn ich mir deine postings so ansehe, dann schleicht sich bei mir das gefühl ein, dass du vielleicht etwas zu arg geklammert hast, bzw. zu arg auf sie fixiert warst. klar, du liebst sie und möchtest immer mit ihr zusammen sein. aber gib euch beiden die chance mal ohne einander etwas zu erleben. ihr könnt es doch dann hinterher wieder miteinander teilen. ich denke, dass ist, neben dem fehlenden vertrauen, was mexes ja schon angesprochen hat, das größte problem bei euch beiden.

ruf sie bitte nur an, bzw. tel mit ihr, wenn sie dich darum bittet. lass sie mal ein bißchen kämpfen. das tut ihr gut.

bis heute abend!

atzi :schmatz:

ach ja totti, da fällt mir noch was ein.

nicht an ihren freundinnen rumnörgeln. versuch sie bitte zu akzeptieren. frauen können sehr bissig werden, wenn man ihnen die freundinnen ausreden will. und wir wollen doch nicht, dass sie dich beißt, oder =)

atzi :schmatz:

Hi alle , Hi atzi

Hast recht die satzzeichen sind net so meine stärke *gg* kann zwar schnell schreiben aber dabei vergess ich sie meinstens. Ja denke mittlerweile auch das es etwas zu übertrieben war obwohl ich es gar nicht so beabsichtig habe. Ich wollte ihr einfach nu erzählen das es leute , halt in diesem fall ein mädchen , gibt die sich bei mir melden. Daraus ist dann die eiferscuhts geschichte entstanden.

Ja mit dem kommen lassen war ja gestern der war. gestern haben wir ganze 6 mal getelet 5 auf ihren wunsch un 1 den ich ja angekündigt hatte...

Mit dem komen lassen hab ich ja verstanden mittlerweile hat sich auch wieder meine beste freundin gemeldet bzw ich hab sie angeschrieben. werden vllt heut um uns bisel anzufreunden in die stadt gehen. Das hat sie auch gefreut. Das ist auch nicht mein problem. Ich habe auch vor bisel unabhäniger zu sein das sie mehr mich will wie ich sie dann klappt glaub ich die beziehung auch besser.

Ja haste recht mit dem zu arg geklammert. hab ich ja auch schon oben erwähnt warum das so war , erste richtig beziehung etc. erstes mal wo man richtig liebe bekommt war in der kindheit net so..... ja un deswegen wollte ich dieses glück einfahc festhalten..

Soweit alles ganz gut habe sie ja auch gestern net angerufen von mir aus un werde das heute auch net tun....

Zu den freundinen ja ich hab ja versucht sie zu akzeptieren aber die eine jetzt speziel, hat eine art ansich die ich net haben kann und es schlimmste dabei ist das meine freundin wenn sie zusammen sind sich genauso aufführt. aber auch so gibt diese sich kaum mit mir ab denke sie mag mich auch nicht besonders...Problem is wie werde ich eingeliederte was denkst du?? klar sagt mexes das die freunde einen höheren stellenwert haben aber ja ich weis net genau wie ich des beschreiben soll muss ich immer zuück stecken wenn die kommen? kann ich z.b net mal sagen schatz können wir heut net lieber was zusammen machen un wann anders mit denen. verstehste was ich mein?? Darum gehts mir ob ihc dann nur noch mitläufer bin??

Hier noch ein kleines beispiel zu der freundin :

ich denke gestern nacht hat diese mir über inet aus geschrieben achtung ich kopiere :

schläfste schon? ( hab shcon geschlafen deshalb keine antwort) man ich will den was fragen und der schreibt net zurück toll ich glaub echt der kann mich net leide

hmm muss man dazu noch was sagen??

Ja un danach hat sie mich dann zum 6 mal in der nacht um 2 glaub ich angerufen ob ich schon schlaf das sie an mich gedacht hat etc. un das sie gestern lust auf sex gehabt hat....

So hab nun en extra lange beitrag nur für dich verfasst atzi weil du ja gestern net da warst :( :schmatz:

Seite 5 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema