Verzweifelt brauche rat!!
176 Antworten7'226 AufrufeGestartet von Totti443 ·
jaja klassicher fall von die frau weis net was seh will da haste recht achtung gestern abend war ich noch beim kumpel ps2 spielen auf einmal rappelt mein handy....sie war dran total aufgelöst sagt mir das ihr gekündigt wurde un ob ich net zu ihr kommen könnt...dann hammer ncoh kurz geredet warum usw. un dann bin ich hin...ham dann im bett noch bisel erzählt un sin eingeschlafen. sie hat mich umarmt soweit ichs mitbekommen hab also wo ich net geschlafen hab. ja aber geküsst haben wir uns net. nächsten tag ich musste spät arbeiten is sie später aufgestanden..ham noch bisel erzählt ja zum abschied hab ich dann noch zwei küsschen bekommen un des wars trotzdem hat sie auch wenn sie mich gestern abend gerufen hat gleich wieder betont das das nur die ausnahme ist....so meine frage is das ein gutes zeichen wenn sie mich in ner schwierigen situation holt oder net??
hallo totti!
jetzt muss ich mich als frau mal einschalten.
problem: sie hat sich gestern gemeldet, weil es ihr nicht gut ging. was macht totti? springt sofort zu ihr. FALSCH! (denke ich zumindest)
ich glaube im moment hat sie das gefühl, dich sicher in der tasche zu haben. dieses gefühl mußt du ihr ein bißchen nehmen.
erklär ihr nicht mehr deine liebe. sie weiß es, alles andere drängt sie nur zu sehr in eine ecke. nicht, dass du eine trotzreaktion hervor rufst. das willst du ja nicht.
gib ihr die chance, dich zu vermissen. mach dich rar, auch wenn es dir noch so schwer fällt. mach dein handy aus. du darfst nicht immer für sie erreichbar sein.
gib ihr wirklich die gelegenheit dich zu vermissen. ich bin überzeugt, dass von ihrer seite aus noch etwas da ist. was es ist und wieviel muss sie für sich heraus finden. da kannst du ihr leider nicht helfen.
du mußt ihr herz nicht neu erobern. das könnte sie weiter von dir wegtreiben.
bleib mal cool und harre (auch wenn es noch so schwer fällt) der dinge, die da kommen. so hart es klingt, aber im moment hast du da keinen einfluß mehr drauf!!
lg
atzi
jetzt muss ich mich als frau mal einschalten.
problem: sie hat sich gestern gemeldet, weil es ihr nicht gut ging. was macht totti? springt sofort zu ihr. FALSCH! (denke ich zumindest)
ich glaube im moment hat sie das gefühl, dich sicher in der tasche zu haben. dieses gefühl mußt du ihr ein bißchen nehmen.
erklär ihr nicht mehr deine liebe. sie weiß es, alles andere drängt sie nur zu sehr in eine ecke. nicht, dass du eine trotzreaktion hervor rufst. das willst du ja nicht.
gib ihr die chance, dich zu vermissen. mach dich rar, auch wenn es dir noch so schwer fällt. mach dein handy aus. du darfst nicht immer für sie erreichbar sein.
gib ihr wirklich die gelegenheit dich zu vermissen. ich bin überzeugt, dass von ihrer seite aus noch etwas da ist. was es ist und wieviel muss sie für sich heraus finden. da kannst du ihr leider nicht helfen.
du mußt ihr herz nicht neu erobern. das könnte sie weiter von dir wegtreiben.
bleib mal cool und harre (auch wenn es noch so schwer fällt) der dinge, die da kommen. so hart es klingt, aber im moment hast du da keinen einfluß mehr drauf!!
lg
atzi
Hey atzi schön das duu dich auch mal zu wort meldest habe heute mit ner arbeitskollegin gesprochen die mir fast das selbe gesagt hat wie du....ich frauen denkt gleich ;) ja du hast wohl recht ich denke ich werde morgen nochmal anrufen un werde das telefonat mit den worten beenden das sie sich melden soll wenn ihr danach ist oder sowas in der art...ihc denke ja sie weis ich fühle und versteht so ein satz oder?? Ja aber ich konnte doch gestern in der situation net nein sagen oder?? ihr gings schlecht un ich war für sie da eigentlich wie man es in der beziehung macht oder nicht?? freut mich das du denkst das von ihrer seite noch was da ist...langsam macht es mich auch nicht mehr ganz so traurig allein zu sein weil cih einfach hoffe un das ziel vor augen habe sie durch diese art wieder zubekommen.... ich hoffe blos ihr habt recht!! manchmal hab ihc das gefühl mir sicher zu sein das sie mich nochmal will un manchmal da denk ich des wars....ich wünschte die sekunden minuten stunden tage monate wären schon vorbei....
so, Totti.. jetzt hast Du das As in Deinem Thread.. Atzi ist da :)
Man.. aber das mit dem "nicht-wissen-was-sie-will" ist ja von der ganz harten Sorte. Erinnert mich an meine ex, als wir nach der Trennung zusammen essen waren.. zuerst sagt sie mir, ich soll mir bitte nicht zuviele Hoffnung machen, und danach möchte sie, dass ich sie umarme und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe..aber zurück zu Dir:
Wie atzi richtig gesagt hat.. auch wenn es im Moment sehr verlockend ist sie im schwachen Moment wieder auf Deine Seite zu bekommen (absolut nicht böse gemeint..), musst Du versuchen ihr nicht das Gefühl zu geben Du seist auf Abruf verfügbar.. sie soll auch lernen wie es ist, mit ihren Problemen klar zu kommen wenn Du nicht da bist.. so merkt sie was ihr an Dir fehlt..
aber klingt ja nicht so übel im Moment, wird schon gut
gruss
mexes
Man.. aber das mit dem "nicht-wissen-was-sie-will" ist ja von der ganz harten Sorte. Erinnert mich an meine ex, als wir nach der Trennung zusammen essen waren.. zuerst sagt sie mir, ich soll mir bitte nicht zuviele Hoffnung machen, und danach möchte sie, dass ich sie umarme und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe..aber zurück zu Dir:
Wie atzi richtig gesagt hat.. auch wenn es im Moment sehr verlockend ist sie im schwachen Moment wieder auf Deine Seite zu bekommen (absolut nicht böse gemeint..), musst Du versuchen ihr nicht das Gefühl zu geben Du seist auf Abruf verfügbar.. sie soll auch lernen wie es ist, mit ihren Problemen klar zu kommen wenn Du nicht da bist.. so merkt sie was ihr an Dir fehlt..
aber klingt ja nicht so übel im Moment, wird schon gut
gruss
mexes
ja ich hoffe es sie hat mich auch heute auf meiner arbeitstelle besucht. war mit ihre mutter einkaufen...da haben wir kurz erzählt weil es berufliches neues gab endlich mal gute nachrichten....dann saß ich an der kasse un hatte an meinem hemd en rote fussel den sie mir dann entfernte fand ich voll süß....naja ich hoffe das ihr recht behaltet werde dem mal nachgehen was ihr sagt. sie hat ja es letzt sich schon beschwert wie ich samstags abends net angerufen hab sonnstag war sie sauer das ich net angerufen hab un hat sich gedanken gemacht.... sie lässt mich ja immer anklingeln weil die kein tele zuhause haben das ich zurück ruf..wenn sie sich dan meldet bzw anklingelt soll ich dann net zurück rufen?? aber ich denk wenn ich sie dann wieder spreche wird sie fragen warum ich net angerufne...ich denke als so hab ich eure botschaft immer verstanden wenn sie sich meldet dann isse gut ?? soll ich nun zurückrufen dann oder nicht??
öhm *verlegenhüstel* vielen dank für die virtuellen blumen.
sie weiß wirklich nicht, was sie im moment will. ich denke auf der einen seite will sie dich schon noch. ganz sicher. auf der anderen seite will sie vielleicht auch ihre freiheit. tja männer, auch wenn ich eine frau, alles wissen wir doch nicht :D :D
nein, totti, ruf sie morgen nicht an. eure gespräche drehen sich nur im kreis. es gibt nichts neues zu sagen. du willst sie und sie ist sich nicht sicher. gib ihr wirklich die chance zu merken, dass du ein mensch mit tiefen gefühlen bist, der nicht immer gleich wie ein dressierter hund springt, wenn sie pfeift.
natürlich wolltest du ihr gestern helfen. ist auch wahnsinnig lieb von dir. aber du schreibst, dass du das sonst in der beziehung auch immer gemacht hast. aber bedenke: im moment habt ihr eine pause, die sie wollte und nicht du. somit musst du ihr auf sanfte art die konsequenzen ihres handels deutlich machen.
das heißt: totti ist nicht immer verfügbar, so wie sie sich das vorstellt.
bind dir die hände auf den rücken, damit du dich nicht bei ihr melden kannst. hätte ich auch fast gemacht :D :D :D :D
kopf hoch, das wird. aber du musst ihr, wenn du sie wirklich noch liebst, die zeit geben. du schaffst das.
schreib lieber hier rein, als ihr!!!
atzi :schmatz:
sie weiß wirklich nicht, was sie im moment will. ich denke auf der einen seite will sie dich schon noch. ganz sicher. auf der anderen seite will sie vielleicht auch ihre freiheit. tja männer, auch wenn ich eine frau, alles wissen wir doch nicht :D :D
nein, totti, ruf sie morgen nicht an. eure gespräche drehen sich nur im kreis. es gibt nichts neues zu sagen. du willst sie und sie ist sich nicht sicher. gib ihr wirklich die chance zu merken, dass du ein mensch mit tiefen gefühlen bist, der nicht immer gleich wie ein dressierter hund springt, wenn sie pfeift.
natürlich wolltest du ihr gestern helfen. ist auch wahnsinnig lieb von dir. aber du schreibst, dass du das sonst in der beziehung auch immer gemacht hast. aber bedenke: im moment habt ihr eine pause, die sie wollte und nicht du. somit musst du ihr auf sanfte art die konsequenzen ihres handels deutlich machen.
das heißt: totti ist nicht immer verfügbar, so wie sie sich das vorstellt.
bind dir die hände auf den rücken, damit du dich nicht bei ihr melden kannst. hätte ich auch fast gemacht :D :D :D :D
kopf hoch, das wird. aber du musst ihr, wenn du sie wirklich noch liebst, die zeit geben. du schaffst das.
schreib lieber hier rein, als ihr!!!
ja klar klingt einleuchtend aber ich hab ja angekündigt morgen das ich anruf....kann ja morgen immer noch sagen melde dich wenns dir danach ist...wenn sie sich dann meldet bzw anklingeln lässt ist das doch wieder ein gutes zeichen. das heist ja das sie mich vermisst....aber wenn ich dann net anruf verärgere ich sie doch...wenn sie mich schon vermisst sollte ich doch anrunfe oder net?? ich glaub ich komm bei eure hohen denkart gerade nicht mit....
ja ja, du bist ein mann :D :D :D :D :D :D (nicht böse gemeint)
also...............noch mal von vorne. sie hat zu dir gesagt, dass du anrufen sollst. habe weiter oben gelesen, dass ihr euch im icq verabredet hattet, sie sich aber nicht melden konnte, weil sie kein internet hatte. im gegenzug beschwert sie sich bei dir, warum du nicht angerufen hast. öhm, sorry, dass ist mir auch als frau etwas zu hoch :rolleyes: :rolleyes:
aber das ist genau das, was ich meine. sie verläßt sich auf dich und weiß, dass du immer da bist, wenn sie dich braucht.
hat sie dich nicht auch ein bißchen verärgert als du nichts von ihr gelesen hast, obwohl ihr es ausgemacht hattet??
wenn sie dich vermisst, dann solltest nicht du anrufen, sondern sie!!!!!!!!!!!!!!!!! sie ist am zug. bei ihr muss es klick machen. hoppla, totti ist nicht mehr so präsent. mann, er fehlt mir wahnsinnig. ich fühle mich allein, ich will ihn hören. NICHT: ich brauch mich nicht anstrengen, totti ist eh da!!!
war das jetzt verständlicher ;)
atzi
also...............noch mal von vorne. sie hat zu dir gesagt, dass du anrufen sollst. habe weiter oben gelesen, dass ihr euch im icq verabredet hattet, sie sich aber nicht melden konnte, weil sie kein internet hatte. im gegenzug beschwert sie sich bei dir, warum du nicht angerufen hast. öhm, sorry, dass ist mir auch als frau etwas zu hoch :rolleyes: :rolleyes:
aber das ist genau das, was ich meine. sie verläßt sich auf dich und weiß, dass du immer da bist, wenn sie dich braucht.
hat sie dich nicht auch ein bißchen verärgert als du nichts von ihr gelesen hast, obwohl ihr es ausgemacht hattet??
wenn sie dich vermisst, dann solltest nicht du anrufen, sondern sie!!!!!!!!!!!!!!!!! sie ist am zug. bei ihr muss es klick machen. hoppla, totti ist nicht mehr so präsent. mann, er fehlt mir wahnsinnig. ich fühle mich allein, ich will ihn hören. NICHT: ich brauch mich nicht anstrengen, totti ist eh da!!!
war das jetzt verständlicher ;)
atzi
gut wenn Du gesagt hast Du rufst an.. dann würde ich es machen.. einfach nicht so früh..
Aber plane kein stündiges Telefonat.. würde einfach etwas Smalltalk halten, und ihr denn sagen, dass Du respektierst, dass sie etwas Abstand wünscht. Deshalb soll sie sich doch bei Dir melden, wenn sie Lust hätte zu reden..
ich denke, was wir zu sagen versuchen ist einfach: Guck dass Du nicht so leicht zu haben bist..
Musst kein arsch zu ihr sein.. aber ihr auch zeigen, dass sie in der Pause nicht die gleichen Vorteile hat, als wenn sie in der Beziehung ist.
Aber plane kein stündiges Telefonat.. würde einfach etwas Smalltalk halten, und ihr denn sagen, dass Du respektierst, dass sie etwas Abstand wünscht. Deshalb soll sie sich doch bei Dir melden, wenn sie Lust hätte zu reden..
ich denke, was wir zu sagen versuchen ist einfach: Guck dass Du nicht so leicht zu haben bist..
Musst kein arsch zu ihr sein.. aber ihr auch zeigen, dass sie in der Pause nicht die gleichen Vorteile hat, als wenn sie in der Beziehung ist.
fand ich auch bisel komisch...aber genau das war ja die situation so wie du sie nun beschreibst sie denkt der meldet sich eh auch wenn ich mcih net melde zack ich habs net gemacht un schon war sie verägert sauer und hat mich vermisst....gut soweit alles geschnaggelt blos wie soll ich des begründen wenn sie mich wirklich anklingelt un auf meinem anruf wartet un cih net anruf??
@ mexes schön ausgedrückt. werde dann spät erst anrufen und es genau so sagen...mal sehen wie sie dann mit der neuen situation umgeht. hoffentlich erkennt sie dann nicht das sie auch ohen mich kann un es verläuft sich in dem sich keiner mehr meldet....
nein totti. so wird es nicht laufen. sie hat dir doch schon deutlich gezeigt, dass sie dich vermißt. diese angst, dass sich dann keiner mehr meldet, kannst du ablegen. wenn ihr wirklich noch etwas an dir liegt, wird sie sich melden. so kannst es aber raus finden.
also, ihr unbelehrbaren männer. dann rufst sie halt an. aber nur ganz kurz und nicht genau zur vereinbarten zeit. lass sie ein bißchen schmoren. und halte wirklich nur smalltalk. nix anderes. okay
also, ihr unbelehrbaren männer. dann rufst sie halt an. aber nur ganz kurz und nicht genau zur vereinbarten zeit. lass sie ein bißchen schmoren. und halte wirklich nur smalltalk. nix anderes. okay
unbelehrbahr...*gg*Des werden wir ja sehn ich lass mcih von dir belehren mal sehen was passiert. ja schau ma mal manchmal bekomm ich es acuh wirklich nicht mit...von daher...werden wir sehen... wollt mcih mal bei euch bedanken in dieser zeit macht es wirklich spass sich mit menschen die für einen verstädnis haben austauschen zu können...ihr helft mir sehr!! werde mich jetzt erst mal bisel ins bad verziehn un vllt nachher ncohmal rein schauen ansonsten gugg ich morgen vorbei...machts gut!!
was macht denn ein mann um diese zeit noch im bad *gg*????
gehe jetzt schlafen. bin ja nicht mehr die jüngste. werde morgen wieder rein schauen. schreib, wie es dir geht.
unbelehrbar seid ihr männer manchmal, aber wir frauen auch, somit schenken wir uns nix.
ich hoffe, dass ich dir nicht den falschen rat gegeben habe. aber ich versuche mich auch ein bißchen in ihre lage zu versetzen. sie muss einfach die chance haben, dich vermissen zu können. und das geht nicht, wenn du immer da bist.
ruf sie an, hat ja mexes auch gesagt, und der ist ja ein mann *gg*.
aber nicht wieder alte kamellen aufwärmen :nono: :nono: cool und lässig. sie wird sich schon ihre gedanken dann machen.
schlaf gut, bis morgen
lg atzi
gehe jetzt schlafen. bin ja nicht mehr die jüngste. werde morgen wieder rein schauen. schreib, wie es dir geht.
unbelehrbar seid ihr männer manchmal, aber wir frauen auch, somit schenken wir uns nix.
ich hoffe, dass ich dir nicht den falschen rat gegeben habe. aber ich versuche mich auch ein bißchen in ihre lage zu versetzen. sie muss einfach die chance haben, dich vermissen zu können. und das geht nicht, wenn du immer da bist.
ruf sie an, hat ja mexes auch gesagt, und der ist ja ein mann *gg*.
aber nicht wieder alte kamellen aufwärmen :nono: :nono: cool und lässig. sie wird sich schon ihre gedanken dann machen.
schlaf gut, bis morgen
lg atzi
na totti, immer noch im bad *gg*?
wie geht es dir heute? wann willst du denn mit ihr telefonieren?
meld dich
atzi
wie geht es dir heute? wann willst du denn mit ihr telefonieren?
meld dich
atzi
Hey ihr----nee nemmer im bad...tja ich hab mal gehört mehr mit vielen gefühlen sind auhc immer gepflegt da kommt es durchaus vor das sie mal auch um die uhrzeit im bad verschwinden...*gg* mir gehts heute erstaunlich gut aber warscheinlich nur wegen dieser tatsache.... also hab eben angerufen....mal bissel smalltalk gemacht. erste satz der von ihr kam warum schreibste mir keine sms mehr *freu* ( es wirkt ) dann hab ich mal gekontert du wolltest die pause also versuch ich dir des zu geben was du mir gesagt hast , abstand. sonntags hab ich ihr ein bärchen doch geschenkt wie ich bei ihr war hab gefragt ob des noch steht...hat sie mich erst verarscht sagt sie ne vor wut hatses weggeschmiesen dann verarscht...naja ansonsten nur allgemeine smalltalk...warum mirs so gut ging hat sie gefragt. un ihre mutter hätte gesagt wenn männern es gut ging in so situationen hätte seh ne andere gehabt natürlich volliger blödsinn. un dann hab ich glei noch einer darauf gesetzt vorgestern hat mir ne alte bekannte geschrieben im icq des hab ich ihr erzählt. macht ie achja frauen .... dann ich eija du hast doch gesagt ich soll kontackte aufbauen... sie aber net frauen *fg* des wegen bin ich im moment gut drauf. ich hab des gefühl das net mehr sie mich sondern ich sie im sack hab!! un sie hat gemeint wenn sie es nächste mal zu mir kommt will sie es lesen....des heist sie will mcih !! nochmal zurück zu der frage wo sie gesagt hat das es mri gut geht un warum ihc net trauer....ihc noch weiter ausgeführt un ihr gesagt das ich des respektiere un unsere beziehung damit retten wollt.. meint sie eija wenns so bleibt is gut ansonsten bye bye junimond....hat sie es versucht ins lustige zu ziehen....naja was meint sie gut aus oder?? heut abend will sie sich bei mir über inet melden da sie fast die ganze woche bei ihrm stiefvater ist. Wie gehts euch so?? wait of your answer
jezt hat sie mich nochmal angerufen...hmm was ich gerade mach un wem ich schreib voll eifersüchtig...aber dann will sie einem jungen aus mein betrieb heut abend schreiben der auch net schlecht aussieht...un sie wollt mir net sagen warum...hmm jetzt machts mich wieder stutizig dann hab ichs doch rausbekommen angeblich. es gibt eine bei mir auf der arbeit die rumerzählt das wir imoment probs ham...un meine kann die überhaupt net abhaben kann angeblich will sie wissen wer es ihr erzählt hat oder so. ob ihc des glauben kann...sie meint ja auch geflirtet hat sie net mit ihm obwohls die kollegin die sie net haben kann gesagt hat trau ich ihr normalerweise auch nicht zu aber irgendwas macht mich stutzig. sie hätt ihn nur angelacht un er hat en gespräch bekommen. im dem er eigentlcih nur gut für mich geredet hat hat erzählt das es mir net so gut geht un was los is....köntne allerdings auch ne masche sein. ach mensch jetzt hat sie mir wieder bisel die stimmung vermisst. aber auch auf der andere seite sagt sie wieder sie will immoment niemand und wenn vllt will sie mich ncoh....
fuck was will die von dem wisse des wäre verdammt mieß mim arbeitskollege...was nun?? aber einerseits will sie auch sehen was ich mit dem mädhcen geschrieben hab selbe kann ich auch von ihr verlangen oder??
fuck was will die von dem wisse des wäre verdammt mieß mim arbeitskollege...was nun?? aber einerseits will sie auch sehen was ich mit dem mädhcen geschrieben hab selbe kann ich auch von ihr verlangen oder??
ihc hab ja ncoh was vergessen....hab ihr erzählt das ich mit meiner ehemaligen besten freundin wieder geredet hab un warscheinlich wieder eine freundschaft entstehen kann da hat sie sich gefreut un hat gemeint da könnte als zusammen weg. blos ihre freundin mag ich net aber des is ja ne andere geschichte....hört sich therotisch auch gut an blos was will die vom dem ahhh wir männer und unsere eiferscuht.....atzi mexes wo seid ihr ...wait for you.... :(
hi totti,
Finde gut dass Du meinen Rat befolgt hast. Aber Du hast den Bogen mit den Eifersuchtsgeschichten etwas überspannt.. nicht so dick auftragen. Nicht dass der Schuss nach hinten losgeht.
Und wieso sie mit dem anderen schreibt? Um Dich wieder eifersüchtig zu machen.. genau das und nichts anderes.
grüsse,
mexes
Finde gut dass Du meinen Rat befolgt hast. Aber Du hast den Bogen mit den Eifersuchtsgeschichten etwas überspannt.. nicht so dick auftragen. Nicht dass der Schuss nach hinten losgeht.
Und wieso sie mit dem anderen schreibt? Um Dich wieder eifersüchtig zu machen.. genau das und nichts anderes.
grüsse,
mexes
Meinste ?? ich hoffe nur deswegen naja hat sich mittlerweile eh erledigt weil sie sich bei ihrem stiefvater net mit ihrem nick einloggen kann....kk werde nicht mehr so dick auftragen aber im prinzip läufts doch gut heute hat sie zum ersten mal richtig gesagt " wenn ich wieder bei dir bin " oder "dann können wir ja immer zusammen weggehen " Wie war dein tag heute??
Seite 4 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema