Zum Inhalt springen

Verzweifelt! Plötzliche Trennung - jede Meinung/Ratschlag sehr willkommen

101 Antworten6'498 AufrufeGestartet von Hailey ·

wäre wohl das effektivste.. aber mir fehlt dazu die kraft.. ich kann es nicht..

ich weiss doof.. aber es geht nicht..

Ja Kontaktsperre ist wahrscheinlich das Beste, da habt ihr Recht. Aber ich möchte ihn ja nicht ganz verlieren. Möchtet ihr denn nicht wenigstens eine Freundschaft aufbauen zu eurem Ex? Also ich werde mich auch nicht mehr melden bis zu seinem Geburtstag (in 2 Wochen, dann habe ich mich 2.5 Wochen nicht gemeldet).

@ Heidelbeere

deine Geschichte ist ja auch sehr traurig. Das das so enden musste, muss sehr schlimm für dich gewesen sein. Habe noch was zu deinem Beitrag geschrieben. Wie schaffst du das nicht zu reagieren wenn er sich meldet? Nimmt es dich nicht furchtbar wunder was er will? Bewundere dich für deine Stärke, ich könnte das nicht.

@ Sonnenblume

mir ging es genau gleich! Bin auch 2 Tage nicht arbeiten gegangen da ich so verheult war, habe glaub ausgesehen als wäre ich von den Toten auferstanden. Ich denke aber nicht, dass es deinem Ex egal ist wie es dir geht. Meinem auch nicht, ich glaube fest daran auch wenn es von seiner Seite anders rüberkommt weil er wütend wird wenn ich mich melde. Aber es gibt Menschen die gehen halt so damit um. Ich denke es ist ihm nicht egal wie es dir geht aber er zeigt es einfach nicht. Aus welchem Grund auch immer. Ein Mensch den mann mal geliebt hat, kann einem doch nicht plötzlich egal sein, auch wenn man ihn nicht mehr liebt. Meinst du nicht auch?

Als ich meinen Ex das letzt Mal gesehen habe vor einer Woche habe ich ihn umarmt. Er hat die Umarmung erwiedert und sogar die Augen geschlossen. Dann fand er es doch auch schön mich im Arm zu halten, oder nicht? Interpretiere ich da zu viel rein wenn mir das Hoffnungen macht?

du denkst sehr ähnlich wie ich.. ich würde mir auch hoffnungen machen, wenn mich jemand in den arm nimmt und auch noch die augen schliesst.. man schöpft aus jeder kleinigkeit neue hoffnung, denne man will die person eigneltich nicht verlieren..

ich hoffe oder glaube nicht dass es ihnen egal ist wie es uns geht. denke schon auch, dass es einfach für sie unmöglich ist uns zu helfen in der situation.. aber trozdem ist es sehr schwierig damit umgehen zu können dass man akzeptieren kann, dass es aus ist, dass genau jetzt der mensch, den man eigentlich liebt nicht mehr da ist, dass er weg ist und wir alleine dastehen... das macht es halt häufig noch schwieriger..

es braucht sehr sehr viel kraft eine freundschaft aufzubauen.. ich hab immer gedacht dass das funktionieren kann.. aber ich bin mir nicht mehr so sicher.. wenn er dann kommen würde und sagt er hätte ne neue ich glaube das wäre nochmals ein weltuntergang.. meinst du nicht?

als freund will er dann ja auchnoch ratschläge und und und....

Auch wenn er mit dir Schluss gemacht hat, ist es für ihn irgendwo auch schwer wieder alleine auf die Beine zu kommen. Der Unterschied darin ist nur: Er kann es. Und du nicht, nicht jetzt. Und er hat sich anscheinend seit Wochen schon an den Gedanken gewöhnt dich nicht mehr zu haben.

Das ist sehr schlimm vom geliebten Menschen nicht mehr angenommen zu werden.

Aber eine Freundschaft würde ich nie eingehen, nicht jetzt. Man kann keine Freundschaft aufbauen wenn einer der beiden noch Gefühle für den anderen pflegt, das würde dich nur noch innerlich zerreißen.

Wie stellst du dir denn sowas vor? Ihr trefft euch wie Freunde und erzählt dir von seinen neuen Bettgeschichten (mal angenommen). Das würde dich doch innerlich zerstören.

Ne, wirklich von einer Freundschaft würd ich dir dringend abraten. Nicht jetzt, vielleicht iiirgendwann, wenn du wirklich über ihn hinweg bist. Nur dann. Denn so lange du Gefühle für ihn hast und ihn weiterhin siehst, wird dein Liebeskummer nicht aufhören.

Tu dir den Gefallen, es ist wirklich das Beste für dich und brich den Kontakt ab.

Wo ich meinen Ex die ersten Wochen nach der Trennung gesehen habe, ging es mir auch so wie dir. Zuerst wo ich ihn gesehen habe, ging es mir augenblicklich besser, auch wenn wir nur sachlich geredet haben, wer wann die Sachen vom jenigen abholt. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich es geht mir schon viel besser und ich kann ihm ohne Schmerz begegnen.

Aber ich sags dir, danach ist mir 1000mal schlimmer gegangen.

Jetzt wo ich ihn nicht mehr sehe, seine Stimme nicht mehr höre, geht es mir um eeeiiiniges besser. Ich bin zwar noch nicht über den Berg, aber ich kann mit gutem Gefühl aufstehen, ohne in eine Heulorgie auszubrechen.

Nach der Trennung ging es mir auch so schlecht, dass ich einfach nicht aufstehen wollte. Hab in drei Wochen sieben Kilo abgehungert und wollte einfach nichts mehr machen. Aber als ich selbst für mich entschieden habe: ER IST ES NICHT WERT. Dann ging es viel besser. Und dir wird es auch viel besser gehen. Renn ihm nicht nach, ein cleaner Cut schmerzt zuerst, aber er heilt viel schneller als ein langsames Außeinanderzerren.

Was mich davon abhält an das Handy zu gehen oder ihm zurück zu schreiben?

Ich erinnere mich einfach an die Momente, wo ich heulend im Bett lag und zu nichts in der Lage war. Wie er mich fallen gelassen hat und wie es ihm egal war. Und genau das hält mich davon ab, denn so etwas will ich nie wieder mit mir machen lassen. Sag dir das Gleiche - du willst doch nicht immer wieder die gleiche Prozedur durchführen!

bearbeitet #25
Liebe Sonnenblume

Doch das denke ich auch. Einem Freund müsste man ja eine neue Freudin gönnen und sich für ihn mitfreuen und sich auch mit ihr anfreunden und ihnen alles guete Wünschen. und genau das könnte ich nicht, da es mir nochmals das Herz brechen würde. Also kann ich keine Freundin von ihm sein. Ich möchte ja nicht EINE Freundin sein sondern SEINE. Es ist halt trotzdem schwer sich vorzustellen, diesen Menschen den man so sehr liebt nicht mehr wiederzusehen und wenn dann nur hallo, wie gehts sagen und weiterlaufen. Deswegen ich weiss nicht ob es klappt eine Freundschaft auzubauen aber ich habe noch nicht genug Kraft mich mit dem auseinderzusetzen. Ich möchte ihn ja auch noch zurück.

Ja man interpretiert alles und schöpft aus jedem noch so kleinen "positiven Zeichen" Hoffnung, fühlt sich für den einen Augenblick auch ein kleines bisschen besser was aber nicht anhält weil man bald erkennen muss, dass es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt.

Sie können uns halt einfach nicht helfen weil es uns wegen ihnen schlecht geht und es uns ja schlussendlich auch nicht helfen würde wenn sie für uns da sind auch wenn wir es uns so sehr wünschen. Leider.

Denk nicht, dass du alleine da stehst. Es ist schwer und ich fühle mich auch unendlich alleine. Klar fehlt was aber wir haben ja noch Freunde. Ich muss mir das auch immer wieder sagen und fühle mich trotzdem alleine.

P.S. tut gut hier jemanden anzutreffen, der so ähnlich denkt und das auch verstehen kann.

Liebe Heidelbeere

Danke, du bestärkst mich in meinem Entschluss das gleiche zu tun wie du, nämlich den Kontakt abzubrechen, was ich letzten Montag beschlossen habe und bis jetzt auch durgehalten habe.

Weil jedes Mal wenn ich ihn sehe oder höre geht es mir hinterher wieder viel schlechter, wie bei dir auch.

Mit der Freundschaft mache ich mir noch nicht so viele Gedanken. Es ist halt mehr so ein Strohhalm damit ich nicht das Gefühl habe ihn ganz verloren zu haben. Klar muss ich warten bis meine Gefühle ganz weg sind. Und das kann lange gehen. Und dann besteht auch die Gefahr, dass wenn man ihn wieder sieht die alten Gefühle, die mann glaubt nicht mehr zu haben wieder zum Vorschein kommen.

Ich werde ihm auch nicht mehr nachrennen. Ich gehe auch viel aus und erzähle den Menschen, die er auch kennt wie gut es mir geht, dass ich auf Wohnungssuche bin und viel unterwegs und so. Aber eigentlich mache ich das nur weil ich mir erhoffe es weckt ihn auf und er merkt, dass er mich doch zurück will. Blöd ich weiss.

Das ist ein guter Tipp, werde mir das das nächste Mal auch vor Augen führen wenn ich kurz davor bin mich zu melden.

was heidelbeere geschrieben hat ist sehr sehr war.. solang gefühle da sind kann man keine freundschaft haben.. eigentlich wollen wir ja auch keine freundschaft.. wie du schreibst, nicht irgend eine freundin sein sondern SEINE zu akzeptieren, dass das nicht geht momentan ist schwer.. zu akzeptieren, dass es mehr schadet, wenn man ihn noch in der nähe hat als wenn der kontakt total abgebrochen ist ist schwer.. ich denk auch oft komm vieleicht machst du nochmals was mit ihm.. wer weiss. aber schlussendlich wenn er wieder wollte würde er kämpfen und das tut er nicht..

bei dir hoff ich dass er wieder kommt, dass er es nochmals versuchen will.. es ist eigentlich wie eine schöne zeit, die dir gegeben wurde.. dir wurde zeit gegeben, dir klar zu werden ob du ihn überhaupt willst.. ob du mit solchen situationen umgehen kannst, was du in deinem leben willst, ob er reinpasst.. siehs mal so an..

ich werd mir aufjedenfall merken, bevor man ein sms schreibt zuerst dran denken, wie scheisse es einem wegen diesem typen schon gegangen ist.. das hilft dir bestimmt auch..

Ja Heidelbeere hat so recht. Leider. Der Gedanke, dass er ganz aus meinem Leben verschwindet ist unerträglich. Ich meine man hat sich mal geliebt und so eine tolle zeit und dann wird er irgendwann so quasi ein "fremder".

das hab ich mir auch schon gesagt, wenn er wollte würde er kämpfen und das tut er nicht. Ich muss versuchen meine Hoffnung loszulassen.

hmm... das hat schon was, ich bin auch dankbar für die Zeit die wir hatten und ich weiss nun auch mehr denn je, dass ich ihn will. aber ich muss akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Das müssen wir wohl alle. Trotzdem wünsche ich uns allen Glück, dass wir unsere Ex zurückerobern können und sie so sind wie wir sie lieben oder dass wir einen besseren finden (ich für meinen Teil kann aber noch nicht glauben, dass es den gibt).

Ja das werde ich mir auch wieder in Erinnerung rufen wenn ich nahe daran bin ihm zu schreiben. Am liebsten würde ich seine Nummer löschen damit ich nicht in Versuchung komme. Aber das bringt nichts da ich sie auswendig kann =)

Er hat ja gesagt, dass die Liebe nicht mehr ausreicht. Was da unter aller Sau ist musst du mir erklären? Die Sache daran ist, dass es fast keinen Weg mehr zurück gibt...
...eigentlich wollte ich das so ausdrücken: Liebe kann vergehen ganz klar, das ist kein Verbrechen, aber so wie ich das aus dem Thread gelesen habe, hat er einfach nur gesagt dass er sie nicht mehr liebt und basta...und jeden weiteren Kontakt abgebrochen.....das finde ich unter aller Sau denn nach 4 Jahren ist ein klärendes Gespräch wohl das mindeste was er ihr schuldig ist...damit sie Klahrheit hat, so hat sie ganz bestimmt keine Klahrheit...ich weiß auch nicht, ist halt meine Meinung, so würde ich es tun...

genau so war e wie cybercat gesagt hat. und ausserdem sind wir ja nicht mehr 16 und waren auch länger wie nur ein paar Monate zusammen.

Ich würde anders schluss machen, aber jeder Mensch ist da nun mal anders und er kann im Moment nicht damit umgehen mich zu sehen. Er macht es sich einfach verdammt einfach.

Wir haben ja noch alle Möbel zusammen gelagert und müssten klären wer was nimmt aber er sagt einfach ich soll mir nehmen was ich will.

Aber wenn ich ihm egal wäre, würde es ihm ja auch nichts ausmachen mich zu sehen. oder nicht?

vieleicht ist es am besten du nimmst mal was du willst und schaust dann wie es weiter geht.. denne igentlich erhoffst du dir dass ihr euch beim möbeltrennen wieder sieht, zusammen das machen könnt und alles wieder gut wird..

lass ihn mal alleine.. und probier die hoffnung zur seite zu schieben für den moment, vieleicht merkt er dann echt was er an dir hatte, was für eine tolle frau er stehen lässt, weil er sagt er liebt sie nicht mehr.. das kribbeln ist nach soner langen zeit weg. die liebe wird anders.. vieleicht kam er mit dem nicht mehr zurecht..

oder er hat sich tatsächlich schon lange gedanken gemacht.. obwohl das ist eigenltich part der frau.. wir machen uns immer wochen zuvor gedanken.. hmm..

ich drück dir sooo die daumen dass alles gut kommt..

@SSS

Da erzähl ich dir mein persönliches Erlebnis und hoffe es wird dir ein bisschen weiter helfen, bzw dich aufmuntern.

Ich war ja mit meinem Ex zwei Jahre zusammen, wir haben fast zusammen gewohnt und wohnen auch so nur 10 Minuten von einander entfernt. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und ich hab es wirklich geliebt und mich immer wieder gefreut ihn zu sehen. Als er mit mir Schluss machte, da ging meine persönliche Welt zu Grunde. Denn ich war immer der Meinung, dass wir jedes Problem lösen könnten und immer zusammen halten würden. Tja, falsch gedacht.

Die ersten Wochen nach der Trennung waren die Hölle!!! Ich fühlte mich allein, verletzt und einfach zu nichts nutze. Ich wusste gar nicht wie ich vor ihm gelebt habe, denn da war ich doch auch glücklich, also muss er doch nicht so lebenswichtig gewesen sein. Aber man gewöhnt sich an einen Menschen sehr schnell und leider verliert man dabei die eigenen Interessen. Ich bin auch viel mit Freunden ausgegangen, auch wenn ich, als ich mit ihnen im Auto schon saß, nur geheult habe und nur nach Hause wollte, um mich wieder im Bett zu verkriechen. Es fehlt einem einfach dieses Gefühl von geborgen sein und beschützt zu werden. Das ist grässlich, ich weiß. Und du sollst nicht denken, dass es nur dir so geht!! Als ich die ersten Wochen von der Arbeit nach Hause kam, wusst ich einfach nichts mit mir anzufangen. Wie soll ich einen normalen Dienstagabend verbringen ohne vom Balkon zu springen? Also dieses nichts-tun war höllisch, ich musste immer was unternehmen und so bald ich nur fünf Minuten allein war brach ich in Heulattacken aus.

Naja letzte Woche hat mich mein Kumpel auf Teufel komm raus zu einem Festival mitgeschleppt. Ich wollte zuerst gaaaar nicht hin und bin wirklich mit zusammengebissenen Zähnen mit ihm dahin. Und - wie das Schicksal es wohl will - hab ich dort einen wunderbaren jungen Mann kennen gelernt, wir sind sofort ins Gespräch gekommen (der ist auch ein Kumpel von meinem Kumpel, den ich aber zuvor nicht kannte) und die Chemie hat einfach gestimmt.

Und ja das Unmögliche ist wirklich passiert, wo ich dachte, ich würde mich NIE NIIIIEEE wieder für einen anderen interessieren: DOCH. Ich hab zum ersten Mal seit meinem Ex wieder Schmetterlinge im Bauch. Und das Gefühl ist wundervoll. Es war auch ganz neu das Gefühl beachtet zu werden, solche Kleinigkeiten wie "möchtest du was Trinken?", waren für mich ganz neu (haha, ich weiß das klingt blöd, aber genau diese Kleinigkeiten machen das aus). Während der Trennung fühlt man sich einfach ungeliebt und unbrauchbar, aber es stimmt nicht!! Meine Mutter hat mir auch immer gesagt, dass da draußen es Männer gibt, die dich wollen und dich schätzen und sich um dich prügeln würden. Und das alles hat mich nicht interessiert, ich hab auch keinen anderen gesehen, außer eben meinen EX. Aber nachdem ich diesen jugen Mann kennen gelernt habe, ist es ganz anders. Ich sprech hier nicht gleich von der Beziehung oder Liebe, aber es macht einfach Spaß einen Menschen zu treffen, der sich für dich interessiert und für den du dich auch interessiert. Heute gehen wir essen und ich freu mich jetzt schon. :)

Ich will nur sagen: momentan kannst du es dir nicht vorstellen, so wie ich es mir nie vorstellen konnte, aber das passiert öfter und schneller als du denkst.

:schmatz:

bearbeitet #32
Liebe Heidelbeere

Danke für deine aufmunternten Worte. Du hast ja so Recht, mir geht es genau gleich wie dir noch vor kurzem. Es macht mir schon Mut sowas zu hören, danke. Aber eben wie gesagt, mann kann es sich nicht vorstellen auch wenn man weiss, dass es so sein wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe euer date gestern war gut? Wenn du magst kannst du mir ja mal eine private Nachricht schreiben und erzählen wie es weitergegangen ist =)

Sitze heute das erste Mal seit der Trennung einen ganzen Nachmittag zu Hause und kann nur heulen und würde ihm am liebsten schreiben. Aber er ist in den Ferien und amüsiert sich wohl. Das tut so weh. Der Gedanke, dass man vergessen wird und ersetzt.

Wie lange muss man wohl warten bis man sich wieder meldet? Ich habe es jetzt seit Montag durchgehalten ( 5 Tage, ist nichts, ich weiss aber für mich trotzdem eine Ewigkeit ). Oder soll ich warten bis er sich meldet. Aber ich habe Angst, dass er das nicht tut. Wie lange lassen sich Exfreunde Zeit bis sie sich melden? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

liebe sss

ich finde 5 tage keinen kontakt von deiner seite aus eine enorme leistung, sei nicht so streng mit dir selber!

nach meiner erfahrung meldet dich der/diejenige, der/die sich getrennt hat für eine längere zeit nicht, weil er doch ziemlich genau weiss, dass er den anderen verletzt hat. ich denke er weiss was er dir schuldet (klärendes gespräch u.a.) und wird das noch eine weile vor sich herschieben...

ich weiss es ist unendlich schwer, aber verharre nicht in dieser opferposition. er hat sich entschieden, dich auf diese art und weise zu behandeln und das sagt vieles über ihn und wenig über dich aus. heul dich aus, aber sezier dich nicht. grab dich bei ner freundin ein und lass dich trösten....

ich wünsch dir viel kraft :trost:

Liebe Sadpk

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke eigentlich auch, dass er sich nicht meldet weil er weiss, dass er mich verletzt hat. Trotzdem tut es weh, nichts von ihm zu hören.

Nei, das mache ich bestimmt nicht. Nach den ersten Tagen habe ich beschlossen, dass ich ihm zeigen werde, dass mein Leben weitergeht und dass ich mich wieder amüsieren werde. Trotzdem ist es unendlich schwer.

Dann stelle ich mich am besten darauf ein, dass er sich längere Zeit nicht mehr meldet und versuche mich weiterhin nicht zu melden.

Habe nur das Gefühl, was ich hier so gelesen habe, dass sich bei den Meisten der Exfreund ziemlich schnell wieder meldet. Aber dann bin ich wohl nicht die Einzige der das anders geht.

Vielen Dank für deine Antwort.

liebe sss

ich denke auch, dass dein ohnehin schon grosses elend sich ein bisschen besser aushalten lässt, wenn du nicht darauf hoffst, dass er sich meldet. es ist gut möglich, dass es ihn stutzig macht, wenn du dich nicht meldest und er deshalb bald anruft oder vorbeikommt.

sollte das eintreffen, dann bleibt die frage, wieso er dies tut. vielleicht weil die neu gewonnene freiheit doch nicht so gut schmeckt? aus mitleid? aus schuldgefühl? denn aus ehrenhaftigkeit wohl eher weniger, denn dann hätte er dich nicht auf diese weise verlassen.....

prüfe also genau, wieso er sich wieder meldet und entscheide, wie du darauf reagieren willst. wenn du strategisch vorgehen willst, dann zeige kein interesse an seiner kontaktaufnahme. ist elend schwierig, führt jedoch zu erstaunlichen reaktionen :P

weisst du es irritiert einige männer sehr, wenn man sie gleichermassen aus dem leben streicht wie sie das getan haben.....schliesslich hat man sie ja so geliebt da müsste doch ein bonus für ihr teils debiles verhalten drin liegen.....

Liebe Sadpk

Hmmm... Hoffen tue ich leider schon noch. Ich weiss ich sollte es nicht. Deswegen melde ich mich ja auch nicht mehr, ich weiss, dass es auch besser für mich ist aber ich tue es eigentlich weil ich hoffe er merkt was er verloren hat und will mich wieder zurück sobald er das Gefühl hat, dass ich ohne ihn gut weiterlebe.

Hast du denn schon erfahren damit die kalte Schulter zu zeigen und hat es was gebracht? Ich habe mir fest vorgenommen das zu versuchen aber ich habe Angst ihn dann ganz zu verlieren.

liebe sss

ja ich hab erfahrungen damit gemacht und zwar die folgende: ich konnte den mann zwar wiederhaben, konnte ihm danach aber nicht mehr vertrauen. ausserdem hatte ich mühe, es mir selber gegenüber zu rechtfertigen, dass ich mich so mies behandeln lasse. ich hab lange damit gekämpft und er hat meine mühe insofern honoriert, als dass er mich nochmals verlassen hat.

meiner meinung nach ist eine beziehung nach so einem vorfall nicht mehr möglich liebe sss.

bearbeitet #38
Ach wenn es nur bei mir so herauskommen würde, dass er wieder zu mir zurückkommen würde =( dass es nicht einfach ist glaube ich aber es wäre einfacher als jetzt und ich wäre überglücklich was die Hauptsache ist, der Rest ergibt sich von alleine.

Aber ich denke meiner ist nicht so, dass er mich doch wieder zurückhaben möchte =(

Nun ist es eine Woche seit ich mich das letzte Mal bei ihm gemeldet habe. Und ich habe nichts von ihm gehört. Ist das ein schlechtes Zeichen? Wie lange meint ihr soll ich noch warten bis ich mich wieder melde? Ich halte das kaum aus mich nicht bei ihm zu melden. Möchte ihn umbedingt zurück aber möchte auch nicht alles kaputt machen indem ich ihn belästige.

Du sollst dich mindestens vier Wochen nicht melden. Bitte halte dich daran, du steckst jetzt in einer Verleugnungs-Phase, du kannst nicht akzeptieren, dass es wirklich vorbei ist. Das ist klar und jedem von uns ging es am Anfang so. Aber lass ihm diese Zeit und auch dir, auch wenn es so unendlich schwer ist, diese Zeit brauchst du zum Regenerieren und auch er. Vielleicht kannst du dich, wenn du dir dann wirklich sicher bist, dass du in keine Heulorgie vor ihm ausbrichst, bei ihm melden, also nach diesen Wochen. Aber jetzt wäre es wirklich fatal. Du würdest nichts außer Verachtung und vielleicht sogar aggressive Worte kriegen. Tu dir das bitte nicht an, wenn er wirklich will, dann meldet er sich schon selbst!

Ja das stimmt, ich habe schon einige agressive und gemeine Sachen von ihm gehört als ich mich noch gemeldet habe. Aber irgendwie ist man so blöd und möchte ihn einfach nur hören egal was er sagt.

Ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt, für mich ein grosser, dass ich mich eine Woche nicht gemeldet habe.

Werde mich dich als gutes Beispiel nehmen und mich daran erinnern, dass ich irgendwann auch über ihn hinweg sein werde. Hoffe ich auf jeden Fall. Eine Freundin von mir trauert ihrem Ex noch nach 1.5 Jahren nach und das obwohl er sie ein halbes Jahr lang übel verarscht und betrogen hat. Ich hoffe mir ergeht es nicht so, dass ich noch so lange trauere.

Seite 2 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema