Zum Inhalt springen

Verzweifelt! Plötzliche Trennung - jede Meinung/Ratschlag sehr willkommen

101 Antworten6'498 AufrufeGestartet von Hailey ·

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Antworten. Heute ist ein Tag da ist es wieder ganz schlimm aber es hilft mir schon mich ein bisschen hier im Forum auszutauschen.

Ich habe mir auch schon überlegt ob er vielleicht das Gefühl hat etwas zu verpassen. Als wir zusammengekommen sind war er 20. ist nicht ganz so jung aber schon auch noch sehr.

Das mit dem rar machen, habe ich die letzten Wochen auch versucht und es hat ja auch zu einem Treffen geführt. Aber ich schaffe es fast nicht mehr. Man sollte mir meine Finger abhacken damit ich mich nicht mehr melden kann ;-)

Wie kann ich ihn den nur zum nachdenken bringen? Es fühlt sich für ihn draussen richtig an aber dann ist man ja abgelenkt, dann geht es mir auch "gut". Aber was zählt ist doch was man fühlt wenn man alleine ist und sich damit auseinandersetzten muss. Oder nicht? Liege ich da falsch?

Aber wenn er noch Gefühle hätte, wäre er dann nicht schon lange zurückgekommen? es sind ja jetzt auch schon 2 Monate. Ach ich kann einfach nicht loslassen solange ich noch das Gefühl habe da könnte noch was sein.

Es geht ihm nicht gut, er betrinkt sich immer im Ausgang aber er möchte nicht mehr. Passt für mich nicht zusammen. Oder verschliesse ich nur die Augen vor der Realität?

Vielen Lieben dank, liebe Luna und Stroumpfette für eure Antworten.

hey!

Ich habe mir auch schon überlegt ob er vielleicht das Gefühl hat etwas zu verpassen
Du schreibst, er geniesst seinen Ausgang, vielleicht ist es einfach genau das, was er nicht verpassen wollte.

Wie kann ich ihn den nur zum nachdenken bringen? Es fühlt sich für ihn draussen richtig an aber dann ist man ja abgelenkt, dann geht es mir auch "gut". Aber was zählt ist doch was man fühlt wenn man alleine ist und sich damit auseinandersetzten muss. Oder nicht? Liege ich da falsch?
Nein da liegst du nicht falsch. Wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist wird man abgelenkt. Erst wenn man zur Ruhe kommt, vielleicht abends im Bett oder wo auch immer, denkt man oft über solche Sachen nach ( bei mir zumindestens).

Aber du musst es auch mal so sehen. Ihr seht euch noch, ihr schreibt noch, du läufst ihm quasi noch hinterher. Er hat dich verloren und auch wieder nicht. Beherzige den Rat von @luna

Aber wenn er noch Gefühle hätte, wäre er dann nicht schon lange zurückgekommen?
Finde es heraus, indem du dich von ihm distanzierst. Keine Signale mehr sendest. Kümmer dich nur um dich. Versuch dich genauso abzulenken, wie er es tut. Erstens kannst du dadurch alles besser verarbeiten, wenn du ihm nicht mehr so oft schreibst usw. und zweitens bekommt er den Freiraum, denn er vielleicht braucht.

Und nach ner Zeit wird ihm eventuell bewusst, was er verliert bzw. verloren hat.

Lg.

Hallo SSS

du kannst ihn zum nachdenken bringen mit der Kontaktsperre und zwar nicht nur 10 Tage sondern..... ich weiss es ist lange..... mindestens 8 Wochen nix von dir! Wenn er auf dich zukommt bleib nett, freundlich distanziert. Keine Diskussionen über Neuanfang oder dergleichen. Nach 8 Wochen ca. kannst du ihn kontaktieren, ein Treffen wie ein erstes Date... dann wieder Distanz...

Ich weiss die KS ist hart auch für mich ich kämpfe mit jedem Tag aber anders geht es nicht... Es ist das Nähe / Distanz Spiel....

Klar vermisst er dich wenn er allein ist..... im Ausgang lenkt er sich eben ab!

LG

Neuhier

hi SSS,

ich weiss, es ist so hart, es zerreisst dich beinah, aber du musst jetzt durchhalten! 2 monate, ganz ehrlich, sind gar nichts!! für dich die hölle, für ihn erst ein paar wochen in denen er mal durchschnaufen und sich nur um sich kümmern kann. was absolut nicht heissen muss, dass er dich nicht mehr liebt oder vermisst. aber du kennst das sicher aus anderen erfahrungen, z.b. wenn du dich mit einer freundin verkracht hast oder einen unangenehmen job gekündigt hast, dann brauchst du auch erst mal zeit NUR für dich. nicht falsch verstehen, das soll nicht heissen, dass du unangenehm für ihn bist, versuche dir nur sein gefühl zu erklären. ich denke auch, dass es sich wirklich um diese weggeh-und-spass-haben phase dreht, und es wird der tag kommen, an dem er zuhause sitzt und merkt dass du weg bist! aber er wird es nicht merken, wenn du dich ständig bei ihm meldest. ich musste sogar unsere gemeinsame wohnung komplett mit meinen sachen räumen bis er gemerkt hat, dass ich endgültig weg bin. gib ihm die zeit um zu vermissen, so hart es ist, aber rechne nicht damit, dass er schon nach zwei wochen angekrochen kommt...

Ihr habt sicher recht was ihr da schreibt, danke für die erneuten Denkanstösse. Das macht es auch einfacher das durchzuhalten. Ich habe halt nur Angst, dass er mich in diesen 2 Monaten ohne Kontakt komplett vergisst und vielleicht sogar auch eine andere hat. Dann hab ich komplett verloren. Das Sprichwort aus den Augen aus dem Sinn hat leider oft etwas wahres dran.

Ich meld mich ja auch nicht ständig. aber wahrscheinlich ist es schon zu viel wenn ich mich jede Woche mal melde weil ich dann immernoch auf eine Art da bin.

richtig, jetzt hast dus verstanden!! gar nicht melden ist das A und O, denn solange er schon nur einmal die woche was von dir hört, bist du für ihn immer noch present!

keine angst, wir kennen das alle und es ist immer einfacher ratschläge zu erteilen als welche zu befolgen, ich bin auch nicht gut im sich-nicht-melden, aber versuchs, es ist deine einzige chance. dass er jemand neues kennenlernt kann dir immer passieren, genau so gut wenn du dich täglich bei ihm meldest, dann ist er aus lauter frust vielleicht noch mehr auf der suche nach einem flirt als wenn er über dich nachdenkt, weil du dich nicht meldest, schon mal daran gedacht? und wenn die gefühle tatsächlich ganz verschwinden in nächster zeit dann werden sie das sowieso tun, da kannst du nix gegen machen... hab geduld, wenn es sein soll wird er zurückkommen, und sonst, ein ende ist immer auch ein anfang, auch wenn es zuerst weh tut!

Soeben hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Gestern hatten wir es noch gut zusammen. Und heute schreibt er mir es sei besser wir hätten wieder Funktstille bis in 3 Wochen (da hatten wir vor zusammen an eine Veranstaltung zu gehen). Habe ihn angerufen aber er war sehr fies und kalt und sagte mir ich solle ihn in Ruhe lassen. Wie kann ein Mensch sich nur so verändern??

Gestern hat er noch gesagt es tue ihm leid wie er mich behandelt hat und wie sehr er mich verletzt hat und heute tut er das gleiche wieder.

Ich bin am Ende. Sehe keinen Sinn mehr in nichts.

Trotzdem danke für alle Ratschläge und lieb gemeinten Worte.

tut mir so leid SSS, oh gott, wie ich dir nachfühlen kann, du arme!!!

naja, eigentlich kann man da nur eines sagen: vergiss ihn!!! zumindest für die nächsten drei wochen!! ich weiss, einfacher gesagt als getan, trotzdem, sei auch mal sauer auf ihn, was denkt er sich eigentlich, du bist doch kein spielball den er bei belieben hervorholen und wieder wegschmeissen kann!! wenn er unbedingt ruhe will, lass ihn in ruhe, mindestens für diese 3 wochen!!! jetzt bringt es erst recht nichts ihm nachzulaufen, wenn es dir gut tut schreib ihm eine letzte sms, sowas in der art dass du ihn lieb hast und für ihn da bist wenn er dich braucht, hab ich damals auch gemacht, das war für mich so quasi der "abschluss" und von dem tag han habe ich mich nicht mehr gemeldet, kein einziges SMS und auf seine nur geantwortet, wenn es wirklich wirklich wichtig war... irgendwann ist er dann von selber wieder auf mich zugekommen, aber wie gesagt, garantie hast du keine... wünsche dir ganz viel kraft in dieser zeit *drückdich*

Soeben hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Gestern hatten wir es noch gut zusammen. Und heute schreibt er mir es sei besser wir hätten wieder Funktstille bis in 3 Wochen (da hatten wir vor zusammen an eine Veranstaltung zu gehen). Habe ihn angerufen aber er war sehr fies und kalt und sagte mir ich solle ihn in Ruhe lassen. Wie kann ein Mensch sich nur so verändern??Gestern hat er noch gesagt es tue ihm leid wie er mich behandelt hat und wie sehr er mich verletzt hat und heute tut er das gleiche wieder.

Ich bin am Ende. Sehe keinen Sinn mehr in nichts.

Trotzdem danke für alle Ratschläge und lieb gemeinten Worte.

Ich denke dein Liebster weiss nicht was er will, ist zu unreif und hat Angst.

Angst dich noch mehr zu verletzen weill er nicht weiss was er will. Angst vor der Arbeit die eine schöne Beziehung von beiden Teilen erfordert. Wie lief es wärend eurer beziehung? gabe es streitpunkte (Grundlegende)? War er mit dir unzufreiden in irgend einer Hinsicht? Gab es da sonst etwas was er zwischen den Zeilen mal erwähnt hat?

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Freundin, nur das wir beide bisschen älter sind und ein bisschen länger zusammen sind. Aber deine 4 jahre sollten auch ausreichen, damit man nicht einfach sagt ... pff ich liebe dich halt seit 2 wochen nicht mehr. Ich finde diese aussage auch schwammig und feige, und ich finde es liegt auch nicht die Wahrheit drin.

hatte er vor dir schon längere Beziehungen oder bist du seine erste Frau mit der er über Jahre hinweg zusammenwar?

Lg

Mazer78

Ich habe halt nur Angst, dass er mich in diesen 2 Monaten ohne Kontakt komplett vergisst und vielleicht sogar auch eine andere hat. Dann hab ich komplett verloren. Das Sprichwort aus den Augen aus dem Sinn hat leider oft etwas wahres dran.

1 noch zum Trost, ich vermisse meine Freundin genau so wie du deinen, unendlich stark, ich denke ich könnte alles erreichen wenn sie mir doch nur ne chance geben würde.

Aber deine Angst er könnte eine neue haben, oder wie das denn wäre, solltest du unterdrücken. Ich habe mich losgelöst von meiner Freundin, soll die doch machen was sie will wenn sie denkt die kriegt einen Besseren! Ich denke sie findet keinen Besseren!

Wenn sie aber doch den einen (so wie mich) von 100'000 Leuten finden sollte, und sie glücklich dabei ist.. dann kann ich nur noch sagen ich habe verlohren und sie soll doch glücklich werden mit ihrem neuen. Das ist aber zum glück nicht meine Hauptsorge. Und lss dir sagen, wenn der Fall eintreten sollte kannst du dich glücklich schätzen, du wüsstest jedenfalls woran du bist. Und könntest, wenn auch schmertzhaft, damit abschliessen.

Lg

Mazer78

ganz ehrlich wenn er einen neue Sucht, hatt oder was auch immer, dann war er es echt nicht wert, ausser es war eine bei der er sich messen wollte, aber keine Absichten hatt.

@luna

ja ich werde ihn in Ruhe lassen. Es fällt mir aber schwer. Kann nicht verstehen wie man so gemein sein kann. Zuerst macht er mir wieder Hoffnungen, dass wir vielleicht nochmals eine Chance haben. Dann treffen wir uns und am nächsten Tag lässt er mich wieder fallen.

@ Mazer78

Früher hatten wir viele Probleme. Aber im letzten Jahr lief die Beziehung super, kein Streit. Was ich weiss was ihn immer gestört hat war, dass wenn wir Streit hatten oder es mir nicht gut geht dann konnte ich ihn nie in Ruhe lassen und habe die ganze Zeit angerufen usw. Und er hatte das Gefühl, dass ich nichts mehr aus meinem Leben gemacht habe. Aber das habe ich erst hinterher erfahren. Sonst waren wir glücklich. Er kann mir auch keine Gründe für die Trennung sagen ausser die Liebe sei innerhalb von 2 Wochen vergangen.

Nein, nur ganz kurze Sachen. Ich bin die erste mit der er länger zusammen war. Das andere kann man nicht wirklich als richtige Beziehung mitzählen. Ich war seine erste grosse Liebe und er meine. Vielleicht hatte er dadurch Angst was zu verpassen. Er schliesst ja auch jetzt eine erneute Chance nicht 100% aus. Trotzdem sagt er für ihn sei unser Kontakt nur freundschaftlich.

Vielleicht könntest du sogar Recht haben, dass er davor Angst hat. Zuerst macht er mir wieder Hoffnungen und jetzt haut er Knall auf Fall wieder ab ohne Grund. Nur es sei für ihn im Moment so zu mühsam und kompliziert.

Genau das denke ich auch, ich könnte alles erreichen wenn er mir wieder eine Chance geben würde.

Aber ich denke mal würde er mich auch nur noch ein kleines bisschen lieben, dann würde er mich nicht so behandeln.

Tut mir leid zu hören, dass du deine Freundin auch so stark vermissen musst, man ist so machtlos in so Situationen.

naja, ich würde nicht sagen dass ihm gar nichts mehr an dir liegt, seine fiese reaktion ist vielleicht - wenn auch nicht ok - einfach eine kleine rebellion, weil er seine ruhe haben möchte. dieses hin und her von ihm ist unfair, das ist ganz klar, und deshalb solltest du dir das auch nicht mehr gefallen lassen, so weh es auch tut. wie du schon gesagt hast, man ist - leider - total machtlos in solchen situationen und kann nur abwarten, ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass es doch wieder klappt mit euch

ps: ich finde es immer ziemlich ungerecht dem anderen erst zu sagen was einen stört, wenn die beziehung bereits vorbei ist, so hat der partner gar keine chance etwas zu ändern...

Danke, ich wünsche es mir so sehr. Aber ich denke sein gemeines Verhalten spricht dagegen. Man behandelt doch nicht einen geliebten Menschen so. Aber ich hoffe du hast Recht. Ich werde mich auf jeden Fall an deinen Rat halten und mich nicht mehr melden.

Das stimmt leider. Ich mache es jetzt besser und er war auch sehr überascht und findet es toll, dass ich "endlich was aus meinem Leben mache" aber es reicht leider trotzdem nicht, dass er mich wieder zurück möchte.

ach sss - das tut mir wirklich schrecklich leid!

ich habe etwas ähnliches vor ca 2 jahren erlebt... er war auch plötzlich eiskalt. aber manchmal braucht man das selbst auch - auch wenn es hart ist - damit man sich besser distanzieren kannst. du steckst noch mittendrin.

er schützt sich damit, schupst dich weg, weil er scheinbar keinen anderen weg für sich sieht.

sich in der beziehung selbst zu verlieren, das kenn ich nur zu gut. auch mein ex meinte: kannst dir jetzt neue freunde suchen, kannst umziehen, mach das und das... er hatte wohl das gefühl, dass ich ohne ihn nix schaffe...

tja... also. mach mit dir selbst was, aber deinetwillen und nicht wegen jemand anders.

alles liebe

ps: ich finde es immer ziemlich ungerecht dem anderen erst zu sagen was einen stört, wenn die beziehung bereits vorbei ist, so hat der partner gar keine chance etwas zu ändern...
Genau. Das ist oft ein Punkt, ich habs zwar durch die Blume erfahren, jedesmal wenn meine Liebe wieder mal bisschen bös auf mich war.. aber richtig auf den Tisch gehauen hat sie nie. Dennoch (wohl wie alle hier) sehe ich es als meine Schuld an, nicht auf ihre Stiche zu reagieren. Nuja wie man so schön sagt es braucht immer 2 dazu.

Schlussendlich kommt es nur auf die Zukunft an, das ist die Zeit von der wir noch etwas zu erwarten haben. Das zweite sind die Zunkunftsansichten, wie stellen wir uns die Zukunft persönlich vor. Ich mir meine Im moment gar nicht, ich bin nach 10 wochen noch nicht so weit um mich gedanklich von meiner EX zu trennen, weil ich mir prinzipiel keiner echten Schuld bewusst bin, meine Gefühle waren immer ehrlich und echt.

Ihre auch, bis die trennung kam. Und ich denke dort liegt der Punkt.

In deinem Fall SSS hat dein Freund eines, er weiss nicht was er will und hat Angst vor verschiedenen Dingen, das wäre meine Theorie. Vieleicht behandelt er dich nur so um sich in seiner Entscheidung zu bestätigen, um sich zu schützen.. weil er sonst weich wird.

Meine war auch meine erste grosse Liebe, ich lernte sie mit 23 im chat kennen, es hat gleich gefunkt.

Vorher hatte ich nie wirklich ernste absichten mit Frauen :eek:

Die frage ist nur wie wichtig du für ihn bis und was er noch vermisst im Leben, vieleicht fragst du ihn mal was er denn konkretes noch machen möchte im Leben wo du im Weg wärst :confused:

Nuja ich wünsche dir jedenfalls nur das beste, und lass ihn schmooren, melde dich nicht.

(das ich das sage *schäm*)

lg

Mazer78

Guten Morgen

Danke, lagrima. ich mach viel für mich selbst. Habe auch begonnen zu studieren und werde demnächst in meine eigenes Wohnung ziehen. Unternehme auch viel mit meinen Freunden. Trotzdem fehlt er mir noch immer und es vergeht kein Tag an dem ich nicht bei ihm sein möchte. Diese Erinnerungen überall und diese Verzweiflung weil er plötzlich so kalt ist. Wie konntest du damit umgehen, dass er so kalt zu dir wurde? Ich ertrage das kaum. Vorallem weiss ich ja es geht ihm auch schlecht, trotzdem ist er so kalt.

Wie kann man einen Menschen nur so behandeln nachdem man ihn mal so geliebt hat? Versteh ich nicht und könnte ich auch nicht nie tun.

Mazer, ist doch ein guter Ratschlag und ich gebe auch oft Ratschläge, die zwar wohl richtig sind aber ich mich selbst in schwachen Momenten nicht dran halten kann.

Wie geht es dir denn heute?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Er weiss vielleicht nicht was er will und hat vielleicht Angst, dass er schwach wird obwohl er nicht 100% sicher ist. Ist schon komisch, zuerst nimmt er wieder Kontakt auf, willigt in ein Treffen ein das auch ganz gut läuft und dann Knall auf Fall bricht er den Kontakt wieder ab. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe.

Trotzdem finde ich gibt es ihm kein Recht mich so behandeln. Und ich dumme Kuh lass es noch zu. Naja, wo die Liebe hinfällt.

Finde es aber toll, dass es noch Menschen gibt die kämpfen und nicht gleich aufgeben und sagen diese Person ist Geschichte und ich suche mir jemand neues. Finde ich auf eine Art schon sehr bedenklich und oberflächlich wenn man jemanden einfach ersetzten kann und nicht mal um das kämpfen möchte was man hatte wenn es doch gut funktioniert hatte.

Ich kann es fast nicht ertragen mich nicht mehr zu melden. Doch was soll ich tun damit ich mich nicht mehr melde? Das Handy wegschmeissen? Nein, es gibt ja noch andere Telefone und Internet. Mir die Finger abhacken? Nein, die brauch ich noch.

du hast schon recht, dass es nicht ok ist, jemanden, den man liebt, so kalt zu behandeln, aber ich denke wirklich, dass das nur ein schutz für ihn ist. so jedenfalls kenne ich das von meinem freund. es tut ihm weh, macht ihn traurig, und solange er diese gefühle nicht an sich ranlässt, geht es ihm -so meint er zumindest - besser, und deshalb ist er so kalt zu dir. denn was würde sonst passieren? ihr würdet euch ansehen, er würde dich in den arm nehmen, und wieder schwach werden... und davor hat er wohl angst.

deshalb, gib ihm zeit, quasi seine eigene schutzmauer zu druchbrechen.

betr. nicht melden, hmmm, also ich hab mich meistens selbst ausgetrickst indem ich mir immer wieder zeiten vorgegeben habe, quasi bis mittags darf ich mich nicht melden, dann bis abends, usw. und meistens habe ich das handy tagsüber ausgestellt damit ich nicht ständig nachsehe ob er geschrieben hat.... naja, hat auch nur dürftig geholfen, aber immerhin...

schreib uns wenns dich kitzelt, wir werdens dir ausreden :nono:

Also hier mal wieder der Stand der Dinge. Ich hab mich ja letzte Woche Montag mit ihm getroffen. Am Dienstag fand er dann, dass er lieber wieder Kontaktsperre hätte.

Nun ist es so, dass wir nächste Woche Samstag eigentlich zusammen an eine Show wollten für die wir schon Tickets haben. Er möchte immernoch mit mir dorthin gehen. Ich weiss aber nicht ob ich mitgehen soll oder ob ich besser absagen soll. Ich würde ihn so gerne sehen aber ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist. Und ausserdem finden ein paar meiner Freundinnen, dass ich absagen soll und ich möchte keinen Ärger deswegen mit ihnen. Habe Angst, dass sie falls es mir danach schlechter geht sagen ich sei selberschuld und wollen dann nicht mehr für mich da sein.

Vorgestern hat er sich gemeldet und mir nur mitgeteilt wieviel Geld er mir noch überweisen wird. Völlig kalt und distanziert. Trotzdem möchte er nächste Woche mit mir an diese Show. Ich kann das nicht verstehen. Er möchte mit mir dorthin aber behandelt mich völlig kalt.

Im Moment halte ich es kaum aus mich nicht bei ihm zu melden und im Moment nur einen Milimeter davon entfernt bin ihm zu schreiben. Ich ertrage diese Kälte seinerseits nicht mehr und diese lähmenden Erinnerungen an ihn, die dauernd durch meinen Kopf gehen. Kann das kaum mehr ertragen. Vermisse ihn ja nicht nur als meinen Freund sondern auch als einen Freund.

Ich hoffe ich triefe nicht allzu sehr vor Selbstmitleid!

Guten Morgen zusammen

Letzte Woche habe ich meinen Ex meinen Ex gesehen. Mit einer von der ich weiss, dass sie auf ihn steht. Das war hart zu sehen.

Nun habe ich mich am SA getroffen und sind an diese Show gegangen, was wir schon lange vereinbart hatten. Das war wohl das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben.

Nun habe ich ihn am SA auf besagte Frau angesprochen und er sagte mir sie sei intelligent, witzig interessant... ich habe ihn dann gefragt ob er sich in Sie verliebt hätte und er zögerte ein bisschen ehe er nein sagte.

Sie gefällt ihm aber, das habe ich gemerkt. Und dann sagte er mir noch sie wäre ähnlich wie ich. Als ob mich das trösten würde.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die beiden zusammen kommen.

Nun ich frage mich wie kann man jemanden so schnell ersetzen? Wir sind nach fast 4 Jahren Beziehung gerade mal zwei Monate getrennt. Was ist die Liebe wert und was war die Beziehung wert wenn er so schnell wieder eine neue Freundin hat und sich verliebt?

Ist das nicht ein bisschen oberflächlich? Sehe ich das ganz zu eng?

Ich frage mich was die Liebe wert ist wenn man so schnell jemanden neues hat?

Würde mich wunder nehmen wie ihr darüber denkt?

Guten Morgen SSS

Das tut mir sehr leid für dich. Bei mir war es sogar so, dass er noch in der selben Woche, in der er sich von mir getrennt hat mit einer Kollegin von ihm zusammengekommen ist und jetzt mit ihr zusammen ist.

Ich kann dich gut verstehen, für mich ist es auch nicht nachvollziehbar und ich komme mir so betrogen vor, und frage mich ob ihm die fünf Jahre die wir zusammen waren wirklich so gar nichts bedeuten. Er hat mir zwar versichert, das es ihm auch nicht gut geht nach der Trennung, hahaha! Darum steigt er ja gleich mit der nächsten ins Bett oder was?

Aber leider hilft uns das alles nichts, ich versuche mich an unsere Beziehung zu erinnern, wie ich sie gesehen haben und wieviel sie mir bedeutet hat. Denn sonst werden es verlorene Jahre und das waren sie aus meiner Sicht in keinem Fall.

Ich wünsch dir viel Kraft, den richtigen Weg für dich zu finden. Und das gute aus der Beziehung mit zunehmen und aus den Fehleren für die Zukunft zu lernen.

Alles gute

Seite 5 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema