Zum Inhalt springen

Warum kann ich nicht loslassen

283 Antworten17'576 AufrufeGestartet von Außnahmezustand ·

Sonne und Mond

Ein Morgen erwacht,

aus dem Traum der Nacht,

der Nebel verzieht und schwindet ganz schnell,

die Sonne geht auf und alles wird hell...

Sie wechselt sich ab, mit ihrem Mond,

der in seinem Herzen wohnt.

Schon oft hat er an sie gedacht,

während sie die Welt belacht...

Ein Stern hat ihr im Morgengrau'n,

etwas erzählt, ganz im Vertrau'n:

"Der Mond, der fühlt genau wie Du,

heimlich schaut er immer zu,

wenn Du scheinst und herzlich lachst,

and'ren Menschen Freude machst"

Das Wissen tat gut, daß es sie gibt

der Mond sie mag, vielleicht auch liebt.

Sie weiß, ohne sie kann er nicht sein,

doch für sie steht fest, sie bleibt allein...

Es strahlt nur er, oder sie...

zusammen scheinen geht wohl nie.

So wenig sie auch haben wird,

sieht sie zu, daß sie's nie verliert...

Ihm bleibt die Erinnerung, an einen Moment,

der keine festen Grenzen kennt:

Sonne und Mond, zu gleichen Zeit,

scheinen am Himmel, kurz zu zweit...

geben sich einen sanften Kuß,

der die Welt verdunkeln muß...

So haben's die Menschen nicht gesehen,

würden sie's vielleicht verstehen?

Am Tage kurz die Dunkelheit,

der zweien Sternen Glück verleiht-

So freuen sie sich, wenn sie sich sehen,

geben es sich zu verstehen,

wieviel Gefühl bei ihnen liegt

und für jeden nicht nur den einen gibt

Original von Liebeskummer.deHi

Naja und sonst.... ich vermisse sie um das so zu sagen. ganz einfach ausgedrückt und innerlich bin ich so aufgewühlt und aufgedreht. Ich war so weit und man trifft sich 3x und fängt bei "NULL" an. Warum ist alles so kompliziert und verkorkst.
Weil es wahrscheinlich so ist das Liebe unheilbar ist...

Wenn man so den Alttag zurück verfolgt, bemerke ich, das man fast nirgens so oft von "Null" anfängt wie bei der Liebe.

Sie kommt nicht aus dem Gehirn, sie kommt von Innen und das ist scheinbar auch das größe Problem, weil man seine Seele nur beruhigen, betäuben u.s.w kann, aber nicht abstellen.

Das Herz ist ohne Liebe nicht glücklich :

Für viele Menschen, ist die Liebe zu beängstigend, deswegen werden manche trotz das sie sich lieben, einfach was die Liebe betrifft nicht glücklich.

Liebe Grüße Nonone!

Das stimmt...

Es macht mich verrückt. Noch nie, niemals nie hätte jemand solange mit meinen Gefühlen spielen dürfen. Für niemanden würde ich das tun, w2as ich für sie tun würde.

Weil es wahrscheinlich so ist das Liebe unheilbar ist...
Wird wohl so sein. Zumindest hab ich auch das gefühl. Aber irgendwann bin ich/ sind wir geheilt. Es sind immer Tage da freue ich mich, wenn sie da ist und dann geht sie wieder auf Abstand und dann das gleiche von vorn. Ich schlafe nachts ein und denke an Sie, und wache auf und denke an Sie.

Für viele Menschen, ist die Liebe zu beängstigend, deswegen werden manche trotz das sie sich lieben, einfach was die Liebe betrifft nicht glücklich.
Manche ruhen sich auch darauf aus, geliebt zu werden. Es ist ein schönes Gefühl wenn einem jemanden nachrennt und sobald der Faden droht abzureißen, upps nochmal schauen was geht. Und schon ist der Verlassene wieder im alten Trott.....

Traurig wenn Menschen so sind und niemand kann sagen er will das nicht oder ist unwissend geliebt zu werden....

Zum Glück war ich in Rom am Wochenende mit ner Freundin. Es lief nichts, aber ich habe mal gesehen, wie andere Frauen sein können. --- Einfach gesagt---- Toll-----

Liebe grüße Lk.de

Hallo LK :)

würde ich das tun, w2as ich für sie tun würde.

Na was würdest Du denn tun für sie? Also ist das darauf bezogen, wenn sie es von Dir erwartet oder allgemein, wenn Du dazu Lust hast, für sie das zu tun ?

Ich schlafe nachts ein und denke an Sie, und wache auf und denke an Sie.

Das hat in dem Sinne nichts mit dem "Denken" zu tun, was wir alltäglich tun.

Das ist genau das was ich meine, das es aus dem Inneren kommt und sich dagegen nicht währen kann.

Manche ruhen sich auch darauf aus, geliebt zu werden. Es ist ein schönes Gefühl wenn einem jemanden nachrennt und sobald der Faden droht abzureißen, upps nochmal schauen was geht. Und schon ist der Verlassene wieder im alten Trott....]

Ja ist das denn gegenseitige Liebe ? Klar vielleicht besitzen nicht alle die "Fähigkeit" zu kämpfen und auch nicht den Worten anderer Menschen überhaupt ein Tröpfchen Wahrheit zu schenken. Mag sein, aber als verlassener Trottel, kann man sich da nicht bezeichnen...

denn, wie sagt man so schön: Dumm geht die Welt zugrunde!

Traurig wenn Menschen so sind und niemand kann sagen er will das nicht oder ist unwissend geliebt zu werden...

Tja wie in meinem Posting, erwähnte ich ja auch das ich "geschwiegen" habe und er es somit "nie erfuhr" bis ich es dann nicht mehr länger verbergen konnte.

Manchmal lässt man es Menschen nicht wissen, aus Angst sie könnten nicht das Gleiche empfinden :(

Zum Glück war ich in Rom am Wochenende mit ner Freundin. Es lief nichts, aber ich habe mal gesehen, wie andere Frauen sein können. --- Einfach gesagt---- Toll-----

Ja, natürlich können andere ---Toll---- sein, habs ja auch ausprobiert um zu checken :) , aber es wieder immer wieder zurück in die gleiche Richtig, nämlich zu ihm.

Ich wollt es nicht verstehen, ich war immer der Meinung, das es sowas nur in Filmen gäbe, das war eine Täuschung meiner Selbst.

Das sind keine Pychischen Verdrängungen, eher sage ich, das es Selbstschutz war.

Und nun komm ich auch nicht mehr vom Weg ab, und behaupte zu sagen, das wenn sich das "Herz" festgebissen hat, nicht loslassen kann, egal wie TOLL jemand anderes auch sein mag!

Lieben Gruß Nonone

Hi Nonone :)

Na was würdest Du denn tun für sie? Also ist das darauf bezogen, wenn sie es von Dir erwartet oder allgemein, wenn Du dazu Lust hast, für sie das zu tun ?
Ich meine nicht etwas zu tun was sie erwartet oder wenn ich lust dazu habe. Nein ich meine damit, jeder andere mensch hätte mich längst am Arsch lecken können wenn er mich nur im geringsten so behandelt hätte.

Etwas für jemanden zu tun ist nicht so hochtrabend wie sich das anhören mag. Es hat auch nichts damit zu tun, das ich mir deswegen Hoffnung machen würde, sondern einfach nur weil Sie sie ist. Schau mal, sie hatte probleme bei ihrer Ausbildung und sie hat jemanden gesucht, dem sie vertrauen kann. Sie hat einen Freund, glaube ich, weiss ich aber nicht genau. Eigentlich kann ich dazu sagen, damit hat sie doch ihren Kredit bei mir verspielt.

1. Warum geht sie nicht zu ihm

2. vertraut sie ihm nicht

3. Wofür hat sie ihn dann

4.

5.

6. Was will sie dann immer bei mir?

7. Was will sie dann von mir? NOCH

Das hat in dem Sinne nichts mit dem "Denken" zu tun, was wir alltäglich tun.Das ist genau das was ich meine, das es aus dem Inneren kommt und sich dagegen nicht währen kann.
Dagegen wehre ich mich jetzt aber! Das ist nicht gut für das innere Wohlbefinden und meine Strategie ist ganz einfach. Schlechte Gedanken produzieren und irgendwann ist gut. Ich versuche jetzt nicht die Sau rauszulassen und mich in der Weltgeschichte rumzupoppen, das ist nicht mein Stil, aber ich versuche loszulassen!!!!

Ja ist das denn gegenseitige Liebe ? Klar vielleicht besitzen nicht alle die "Fähigkeit" zu kämpfen und auch nicht den Worten anderer Menschen überhaupt ein Tröpfchen Wahrheit zu schenken. Mag sein, aber als verlassener Trottel, kann man sich da nicht bezeichnen...
Gegenseitige Liebe merkt man. Zumindest wenn man sich mal liebte. Ich kenne sie aus dem F F und das was sie jetzt macht, kann keine Liebe sein. Zumindest nicht zu mir!!!! Wie sie zu anderen ist, weiß ich nicht. ich hoffe sie wird wieder so wie sie mal war.

------ Einfach Liebenswert----------

Ja, natürlich können andere ---Toll---- sein, habs ja auch ausprobiert um zu checken , aber es wieder immer wieder zurück in die gleiche Richtig, nämlich zu ihm.
Momentan habe ich ja eine Lebensberaterin und die meinte, ich soll alles so lang machen wie ich das schaffe. Wir kommen nicht voneinander los und das ist unser Problem.... Was da noch da ist, kann ich noch nicht mal sagen. Meinerseits weiß ich das. Ihrerseits???? großes Fragezeichen.....

Es war nicht mal ein Check :) . sie sieht toll aus und arbeitet gegenüber, wir sehen uns jeden tag und es war eine Frage und sie sagte ja ich komme mit :) . Sie ist traumhaft und kommt mit ihrem leben klar, sieht gut aus und hat Charme. Aber nichts für mich, weil ich sie und mich betrügen würde.

Und nun komm ich auch nicht mehr vom Weg ab, und behaupte zu sagen, das wenn sich das "Herz" festgebissen hat, nicht loslassen kann, egal wie TOLL jemand anderes auch sein mag!
Das stimmt. Wenn sich das Herz festgebissen hat, lässt es unschwer wieder los. Es sei denn, man wird so verletzt, dass man endgültig die Schnauze voll hat.

Heute morgen habe ich ihr etwas geschrieben und sie muss sich nun entscheiden. Entweder wir haben eine Zukunft oder nicht. Und wenn sie sich für "oder nicht" entscheidet, dann schaue ich nicht zurück, werde nicht mehr nachlaufen, werde nicht mehr an Sie denken, werde nicht mehr hoffen, bitten oder mit ihr reden und nichts mehr für sie tun.

Es ist nicht leicht, aber das mit dem Nachlaufen kann ich nicht mehr. Es geht nicht mehr das ist meine Art von Selbstschutz.....

Alles sagt sich leicht und wie das in 2 Wochen aussehen mag....???.... Es kann doch aber nicht sein, das man als verlassener keine Frau anschauen kann und derjenige der verlassen hat, sich nen bunten machen kann und was weiß ich was macht.....

Ich lese mir heute mal deinen Thread durch :)

Lieben gruß Lk.de

Hallo LK ! :D

Ja fein das Du bei mir mal im Thread reinschneist - Klasse . :) )

Vielleicht kannst Du mir ja "weiter helfen" !

Sie hat einen Freund, glaube ich, weiss ich aber nicht genau. Eigentlich kann ich dazu sagen, damit hat sie doch ihren Kredit bei mir verspielt.

1. Warum geht sie nicht zu ihm

2. vertraut sie ihm nicht

3. Wofür hat sie ihn dann

4.

5.

6. Was will sie dann immer bei mir?

7. Was will sie dann von mir? NOCH

Du hast viel Kontakt mit ihr und weißt nicht ob sie nen Freund hat oder du glaubst es ?

Wie kommst Du darauf, also auf die "Idee" sie hätte nen Freund ?

1. Weil sie vielleicht gar "keinen" hat

2. Wenn sie "wirklich" einen hat, dann wohl nicht!

3. Um Dich zu vergessen oder um ihre Liebe zu Dir zu vergessen

-

-

4. Wil sie Dich "noch" liebt und Dir vertraut

5. Von Dir: Deine Liebe, Dein Vertrauen, Deine Nähe, Deine Wärme, Dein Verständnis

Ich versuche jetzt nicht die Sau rauszulassen und mich in der Weltgeschichte rumzupoppen, das ist nicht mein Stil, aber ich versuche loszulassen!!!!

Na wozu denn die ganze Mühe ??? Nein Nein, ich glaube das wäre nicht der Richtige WEG, zumal Du Dir beantworten solltest, was mit "Ihr" los ist.

Vielleicht verstehst DU sie nur falsch, auch wenn Du sie aus dem FF kennst..."Möglich" ?

Ich glaube selbst auch nicht, das wenn man durch die Geschichte "poppen" würde, das alles Besser dadurch ist, ich würde mich zu kotzen fühlen...In der "nach" Trennungszeit habe ich nur mit 2 Männern sexuellen Kontakt gehabt, ohne Gefühle !

ich hoffe sie wird wieder so wie sie mal war.

------ Einfach Liebenswert----------

Naja Du hast sie in Deinem Posting, immer als Liebeswert dagestellt, ist sie es für Dich nicht mehr ?

Das stimmt. Wenn sich das Herz festgebissen hat, lässt es unschwer wieder los. Es sei denn, man wird so verletzt, dass man endgültig die Schnauze voll hat.

Ohne...Ohje...Nein! Das kann ich von "Mir" nicht behaupten, jeder tag gibt mir wieder Hoffnung, egal wie mies ich mich von ihm "unverstanden" fühle...

Das Problem liegt einfach darin, das man zwar sagt so nun reicht es mir - Feierabend - aber Schnauze voll, hab ich nicht, toll wenn ich das "mir" sagen könnte :(

So das waren die "wichtigen" Punkte auf die etwas detzent anworten wollte :]

Und hoffe Neues von Dir zu hören....

Wie Dein Befinden ect. ist und was Du gedenkst weiter zu tun!

:trost: Liebe Grüße Nonone

Hi :) ) :)

Also bin gerade bei der Uni und habe keinen Bock :) , lieber mal schauen was hier so abgeht :)

Du hast viel Kontakt mit ihr und weißt nicht ob sie nen Freund hat oder du glaubst es ?Wie kommst Du darauf, also auf die "Idee" sie hätte nen Freund ?
Wir haben täglich Kontakt und als sie mich letzte Woche besuchte, sagte sie, sie hat jemanden aber keinen festen Freund. Naja ich glaube sie will mich nicht verletzen. Das hatten wir im September schon mal und da habe ich sie gesehen, wie Sie IHN küsste. Mir hat es förmlich das herz rausgerissen und ich konnte mich nur noch besaufen.

Dann hatten wir Null Kontakt und dann plötzlich tritt sie wieder in Mein Leben, nachdem ich ihr schrieb, sie sei ein Schatz..... Fehler³ Ob und Wie sie mit dem steht, ????????. Dass was ich aber weiß, sie will Freiheit und das tun was Sie möchte.

Na wozu denn die ganze Mühe ??? Nein Nein, ich glaube das wäre nicht der Richtige WEG, zumal Du Dir beantworten solltest, was mit "Ihr" los ist.Vielleicht verstehst DU sie nur falsch, auch wenn Du sie aus dem FF kennst..."Möglich" ?

Ich glaube selbst auch nicht, das wenn man durch die Geschichte "poppen" würde, das alles Besser dadurch ist, ich würde mich zu kotzen fühlen...In der "nach" Trennungszeit habe ich nur mit 2 Männern sexuellen Kontakt gehabt, ohne Gefühle !
Ja wozu eigentlich die ganze Mühe :) :)

Hatte ich auch. Ich meine aber mit weiblichen Wesen :)

Natürlich kennen wir uns, manchmal glaube ich zu gut. Es ist für uns beide nicht einfach und genau aus dem Grunde. Sie kommt und fühlt sich wohl bei mir und kann mir auch vertrauen, aber als großer bruder will und kann ich nicht durchgehen. Es ist natürlich verkorkst, habe mich ja auch mit ihren Eltern angelegt und sie hat einfach Angst es sich auch mit denen zu verscherzen. Und was mit ihr los ist weiß ich nicht im geringsten. Aber sie kann doch sagen da ist noch was, wenn denn noch was da ist. Ist doch nicht schwer, mache ich doch auch.

Naja Du hast sie in Deinem Posting, immer als Liebeswert dagestellt, ist sie es für Dich nicht mehr ?
Das ist Sie. Aber sie sagt selbst von sich, dass sie ein Arschloch geworden ist. Und langsam sehe ich das genauso. Sie spielt ein Spiel und wird umworben von mir und das gefällt ihr. Naja welcher Frau gefällt das nicht. ABER NICHT MEHR MIT MIR :)

Ohne...Ohje...Nein! Das kann ich von "Mir" nicht behaupten, jeder tag gibt mir wieder Hoffnung, egal wie mies ich mich von ihm "unverstanden" fühle...Das Problem liegt einfach darin, das man zwar sagt so nun reicht es mir - Feierabend - aber Schnauze voll, hab ich nicht, toll wenn ich das "mir" sagen könnte
Es gibt Momente, nicht sehr viele, aber manchmal kommen diese geistesblitze wo ich wirklich die Schnauze voll habe und mir denke. Nein jetzt ist gut. Und am nächsten tag sind die gedanken nicht mehr aktuell. Dann sage ich mir, was hast denn gestern geschrieben zu ihr. Man du hast dieses, jenes, welches doch gar nicht so gemeint.... :rolleyes:

Es kommt aber der Moment, wo es eine Frau geben wird, die Mich versteht, mich liebt und mir das auch zeigt, die man mal in den Arm nehmen kann, die auch mal sagt, heee ich brauche dich. Bisher war ich nämlich immer derjenige der das nicht konnte, sondern immer dachte, Nein das geht nicht gut und bin weggelaufen oder hatte nur Sie im Kopf....

Und hoffe Neues von Dir zu hören....Wie Dein Befinden ect. ist und was Du gedenkst weiter zu tun!
Befinden: Mittel bis Gut. Zähle die Tage bis nächsten Monat. Fahre nächsten Monat zur See :) für 2 Wochen und da ist Stress pur, verdiene n paar Mücken nebenbei und lerne Praxis für mein Studium.

Was ich jetzt tue? Das weiß ich nicht. Gestern saß ich mit ner freundin (die mir ihr Herz ausschütten wollte). (Hach ratschläge kann ich geben, aber mich selbst dranhalten, neeeee das geht nicht) :) auf meiner Terrasse und sie fuhr vorbei, (hat sie auch gesehen) machte dann auch gleich ihr tele zu hause an und las meine SMS, dass jetzt endgültig Schluss ist oder wir versuchen nen Neuanfang und vergessen den ganzen Mist der geschehen ist oder wir vergessen dass da je etwas war, dass da 3,5 jahre waren und dass da 2 Menschen waren die sich mal liebten.

-- :) ------ :) ------ :) -----Natürlich keine Antwort---- :) ------ :) ------- :) ----Warum auch------------- :)

Erzähl mal von dir? Wie es dir geht? was du tust um ihn zu überwinden? Was er macht? Ob ihr kontakt habt? ob du ihn noch liebst? Und und und und und und und und ............................................................................................

Liebe Grüße Lk.de

:trost:

Ist blöd mit der Abkürzung, aber sie liest hier(hat sie zumindest, ob jetzt???) und wenn ich meinen Vornamen schreib, weiß sie wer ich bin :]

:trost:

Hallo LK.de :)

Man Du hast lange Postings hoho...kommt man echt ins schwitzen :D

So nun aber...

auf meiner Terrasse und sie fuhr vorbei, (hat sie auch gesehen) machte dann auch gleich ihr tele zu hause an und las meine SMS, dass jetzt endgültig Schluss ist oder wir versuchen nen Neuanfang und vergessen den ganzen Mist der geschehen ist oder wir vergessen dass da je etwas war, dass da 3,5 jahre waren und dass da 2 Menschen waren die sich mal liebten.

Ist eine sehr lange Zeit...harte Worte Deiner Seits, oh Gott, wie ich mich dafür hasse "ich" hab soweas in der Art auch geschrieben, ich kann einfach nicht mehr "klar" denken, es liegt einfach daran! Ich finde mich wohl schwer mit den Gedanken ab, das da Jemand ist der mich vom ganzen Herzen liebt, genau so wie ich ihn und ich will es wohl eher nicht für Möglich halten.

Erzähl mal von dir? Wie es dir geht? was du tust um ihn zu überwinden? Was er macht? Ob ihr kontakt habt? ob du ihn noch liebst? Und und und und und und und und

Ich habe so einiges versucht um ihn zu vergessen, funktionierte in keinsterweise.

Er will nicht aus meinem Herzen raus...ist gut oder schlimm...eher gut :) - sonst wäre es eine Lüge gewesen ihn geliebt zu haben oder ihn ja wie gesagt "immer" noch zu lieben. Ja was macht er ?( er sieht mich wohl öfters wie ich ihn...

es macht mich so unendlich traurig, nicht bei ihm zu sein und wenn ich meine miesen Momente habe, lasse ich es wohl auch an ihm aus und zweifle alles an wwas er mir sagt :( - Du verstehst es vielleicht auch nicht, ich selber nicht, weil ich es ja gar nicht will, ich möchte nur einfach wieder "voll" im Glück mit ihm stehen, mich zeigen lassen mit ihm....

st blöd mit der Abkürzung, aber sie liest hier(hat sie zumindest, ob jetzt???) und wenn ich meinen Vornamen schreib, weiß sie wer ich bin Jaja, so ist es...

Und wenn ??? Ist es schlimm ?

Er liest auch mit, ich habe mir auch schon so einiges an Dingen ausgedacht, das er es nicht rausfindet... :) ...oder indirekt, zumal ich einfach ANGST vor der reaktion hatte!!!

Meinen Namen gebe ich auch nicht Preis...denn wüßte er es auch sofort....

Liebe Nonone

Hallo Nonone :) :)

das da Jemand ist der mich vom ganzen Herzen liebt, genau so wie ich ihn und ich will es wohl eher nicht für Möglich halten.
Er liebt dich?

Und lange Postings sind doch ein zeichen, dass mir 1.viel durch meinen dummen Schädel geht & 2.so für kurze Sachen kann ich doch meinen Unterricht nicht sausen lassen :)

Ist eine sehr lange Zeit...harte Worte Deiner Seits, oh Gott, wie ich mich dafür hasse "ich" hab soweas in der Art auch geschrieben, ich kann einfach nicht mehr "klar" denken, es liegt einfach daran! Ich finde mich wohl schwer mit den Gedanken ab, das da Jemand ist der mich vom ganzen Herzen liebt, genau so wie ich ihn und ich will es wohl eher nicht für Möglich halten.
Eine lange zeit, in der viel in unserem leben geschehen ist und das ist auch der Grund warum ich immer dachte, kämpfte, dass das nicht umsonst war. Und harte Worte, klar die sind gefallen. Aber was soll ich denn machen? Hoffen, Lieben, Bangen,Traurig sein,Nachlaufen, Mich melden &&&&&&&. Nein das kann es doch nicht sein.

Gestern passierte der "Megaburner"

Sie legte mir eine Bewerbung hin dass ich mal schaue ob sie perfekt ist

Ich schreibe drin rum, dass sei nicht gut und das nicht &&&&&&

Sie rastet voll aus und zickt mich ohne Ende an, dann haut sie ab und ich stand wieder mal da wie Blöd

Dann wollte sie noch ne Tasche, hatte ich ja noch, und da habe ich alles reingepackt, Bilder, Briefe, Verlobungsring, Geschenke, alles ist jetzt weg und nichts ist mehr von ihr da

Sie ist wie ihre Ma. Männer versuchen nieder zu machen, sie anzicken und etwas aus dem Hut zaubern, nur um im Recht zu sein. Dieses Spiel macht nämlich ihre Mutter mit ihrem mann. Der ja angeblich zuviel säuft, nur damit sie ein Alibi hat ihr Ding zu machen.

Ich habe so einiges versucht um ihn zu vergessen, funktionierte in keinsterweise.Er will nicht aus meinem Herzen raus...ist gut oder schlimm...eher gut - sonst wäre es eine Lüge gewesen ihn geliebt zu haben oder ihn ja wie gesagt "immer" noch zu lieben. Ja was macht er er sieht mich wohl öfters wie ich ihn...

es macht mich so unendlich traurig, nicht bei ihm zu sein und wenn ich meine miesen Momente habe, lasse ich es wohl auch an ihm aus und zweifle alles an wwas er mir sagt - Du verstehst es vielleicht auch nicht, ich selber nicht, weil ich es ja gar nicht will, ich möchte nur einfach wieder "voll" im Glück mit ihm stehen, mich zeigen lassen mit ihm....
So einiges haben wohl alle hier versucht und wenn du sagst er will nicht aus deinem herzen raus ansonsten wäre es eine Lüge gewesen mit der liebe..... Oder es sei eine Lüge...... Ist Quatsch und das weißt du selbst. Und wir sehen uns auch öfters. (Gut und Schlecht) Ist wohl wie ein 2geteiltes Schwert. Eine Seite ist stumpf und eine scharf die sich in unser Seelenheil brennt. Und sage nicht, ich verstehe das nicht :) es geht mir genauso. in miesen Momenten lasse ich auch meinen Stress an ihr aus oder denke mir, warum denkt sie nicht mal an dich oder meldet sich einfach mal so, dann bin ich auch traurig, denke nicht mehr nach und mache mich selbst verrückt....

Und mit dem "vollen" Glück, ja solche Gedanken "hatte" ich mal.

Und wenn ??? Ist es schlimm ?

Er liest auch mit, ich habe mir auch schon so einiges an Dingen ausgedacht, das er es nicht rausfindet... ...oder indirekt, zumal ich einfach ANGST vor der reaktion hatte!!!Meinen Namen gebe ich auch nicht Preis...denn wüßte er es auch sofort....
Schlimm ist das. Weil es Hoffnung weckt. "Hui er/sie interessiert sich ja" Aber warum nur? Ist es Liebe seinerseits? Warum tut er das?

Gestern als ich mit dem Auto fuhr habe ich mir was überlegt. Logisch/Unlogisch?????

Gefühle kommen und gehen. Normal? Ja. :) Je länger man getrennt ist umso mehr muss man sich NEU ineinander verlieben.... Normal? Jajajajaja :)

Du hast nen guten Freund? Sicher. :)

Du weißt er liebt dich? Er sieht dich jeden Tag und besucht dich jeden tag? Möglich. :) ja

Ihr redet miteinander und Du kannst ihm alles sagen/vertrauen? Möglich. :) sicher ist das so

Du siehst ihn aber mit anderen Augen? Sicher wenn du ihn nicht liebst :) Als Freund :(

Er sagt, "ich liebe dich" und du kämpfst darum, Tag für Tag ihn vielleicht zu lieben? Möglich :)

Die vorstellung mit ihm zu schlafen reizt, aber mehr nicht? Möglich? ja :)

Er fängt an dich zu drängen, liebe mich doch bitte? Möglich :)

Du kannst es aber nicht! Möglich? ja :) Weil du ihn magst? :)

Du willst sein Freund sein und er dich aber als Liebhaberin? Möglich, ohja :)

Irgendwann hast du die faxen dicke und bist genervt von ihm, entfernst dich zusehnds und irgendwann kommt er nicht mehr und du denkst ab und zu an ihn als Freund, mehr nicht. Möglich? ja :)

--------------------------------------------

So sehe ich das und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das so. Ich habe ne gute Freundin, sie hat mich mal vor 6Monaten geliebt, aber ich sie nicht. Mich hat es gereizt mit ihr zu schlafen, das haben wir dann auch. Aber als sie mehr wollte konnte ich nicht mehr.

Heute hat sie nen Freund und ich freue mich für sie.

Wir haben auch noch Kontakt, aber mehr nicht.

Mein Liseli sieht das unter Umständen genauso und sie will freundschaft aber mehr nicht. ---- Meine These----- Und irren ist nicht möglich-----

Wenn diese These auch bei dir zutrifft wird sie auch bei 1000den hier zutreffen :)

Erzwingen kann man vieles. Im Beruf, im Leben, auf der Autobahn, eigentlich überall.... Aber in der Liebe ist das unmöglich.

Liebe Grüße Lk.de :)

Halllo LK.de !

Mir werden Deine Posting sehr lang...ein halber Roman :)

Und ehrlich ich verstehe "sie" manchmal nicht so wie ich sie sehen sollte ;(

Gut mag sein das man loslassen soll...aber Du hast am Anfang und auch noch vor Kurzem anders geschrieben und deswegen wundert es mir ein wenig, wie Du zu Der Sache nun stehst oder war das auch wieder "falsch" verstanden ??? ?(

So so...

Schlimm ist das. Weil es Hoffnung weckt. "Hui er/sie interessiert sich ja" Aber warum nur? Ist es Liebe seinerseits? Warum tut er das?

Warum er das macht ? Ja diese Frage stelle ich mir...ich denke immer, naja er will herausfinden was so in meinem Leben los ist. Manchmal denke ich, vielleicht weil er mich auch liebt, wie ich ihn. Aber diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. Deswegen kann ich auch nicht über diesen verdammten "Schatten" springen und mich persönlich bei ihm melden! Wenn es Liebe ist, wird sie auf uns Beide zukommen, sie findet den "richtigen" Augenblick, den richtigen Zeitpunkt. Wenn es nicht so ist, dann wird es Zeit, das er nicht mehr "mitliest".

Du siehst, ich habe immer wieder "unterschiedliche" Denkweisen mal so - mal so !!!

ühle kommen und gehen. Normal? Ja. smile Je länger man getrennt ist umso mehr muss man sich NEU ineinander verlieben.... Normal? Jajajajaja smile

Dier Satz war bislang einer der "positivsten" die ich seit "Langem" gelesen habe :D

Das sehe ich genau so... :]

Irgendwann hast du die faxen dicke und bist genervt von ihm, entfernst dich zusehnds und irgendwann kommt er nicht mehr und du denkst ab und zu an ihn als Freund, mehr nicht. Möglich? ja smile

Ja da kannst Du vollkommen Recht haben, denn als Liebhaberin ist man sich irgendwann auch zu schade!

In der Liebe kann man sich nicht irren da gebe ich Dir recht und ich glaube, das er es weiß das ich ihn liebe oder wieder liebe...zwischendurch wohl auch noch hehe...Ich sage:

Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben :)

Lieben Gruß Nonone

Hi :)

Also sehr lang sind meine beiträge wirklich.... Naja heut hab ich auch weniger zeit, bin am shoppen mit nem Kumpel :) :)

Du hast am Anfang und auch noch vor Kurzem anders geschrieben und deswegen wundert es mir ein wenig, wie Du zu Der Sache nun stehst oder war das auch wieder "falsch" verstanden ???
Ja wenn ich das wüßte...... Stehe ich nu dazu oder nicht? Das ist eine gute frage die ich selbst nicht weiß. Ist halt komplikätet die ganze sache......

z.B. Haben wir gestern 2 Stunden tele und das war wieder mal nett, aber macht es nicht einfacher :)

Warum er das macht ? Ja diese Frage stelle ich mir...ich denke immer, naja er will herausfinden was so in meinem Leben los ist. Manchmal denke ich, vielleicht weil er mich auch liebt, wie ich ihn. Aber diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. Deswegen kann ich auch nicht über diesen verdammten "Schatten" springen und mich persönlich bei ihm melden! Wenn es Liebe ist, wird sie auf uns Beide zukommen, sie findet den "richtigen" Augenblick, den richtigen Zeitpunkt. Wenn es nicht so ist, dann wird es Zeit, das er nicht mehr "mitliest".
Melde dich doch mal bei ihm! Und vielleicht geschieht etwas mit euch beiden.... Nämlich Klarheit oder auch nicht. Ich glaube "eher nicht". genauso wie bei mir :)

Dier Satz war bislang einer der "positivsten" die ich seit "Langem" gelesen habe Das sehe ich genau so...
Upps der sollte auch positiv sein und das ist auch so :)

In der Liebe kann man sich nicht irren da gebe ich Dir recht und ich glaube, das er es weiß das ich ihn liebe oder wieder liebe...zwischendurch wohl auch noch hehe...Ich sage:
Du meinst er weiß das??? Man kann das auch sagen.... dann bist du dir sicher, dass er das weiß :) und vielleicht wird das dann die "NEUE LIEBE" :klatsch:

Und eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nanana :)

Auch nen lieben Gruß von Lk.de :]

Hallo Du!

Schoppen...oder Geld ausgeben ? :D

Melde dich doch mal bei ihm! Und vielleicht geschieht etwas mit euch beiden.... Nämlich Klarheit oder auch nicht. Ich glaube "eher nicht". genauso wie bei mir smile

Ja weiß nicht :) Das ist ja wohl auch einer der Gründe wieso wir hier sind.

Sagen wir es mal so: "Wir" wissen was wir wollen, nämlich die Gegenseitige Liebe, aber irgendwie finden wir den Ansatz dessen nicht, wie es weiter verlaufen soll/sollte.

Melden ist GUT, ich glaub das hab ich des öfteren "unbewußt" : :] Nur in welcher Form ich mich bei ihm melden soll, da bin ich echt total überfragt!

Upps der sollte auch positiv sein und das ist auch so smile

Ja...Positive Sachen machen glücklich :D

u meinst er weiß das??? Man kann das auch sagen.... dann bist du dir sicher, dass er das weiß smile und vielleicht wird das dann die "NEUE LIEBE"

Ist eigentlich auch wieder als "Positiv" anzu sehen dieser Satz :) )

Stimmt ja im gewissen Zusammenhängen schon, kannst mir glauben :) )

Naja hast Du Deiner Liserli das denn auch schon "gesagt" ? Ja, ich habe da mit dem sagen kein Problem damit, schließlich sind die 3 Worte: "Ich liebe Dich" sehr bedeutend für mich. Ich habe es lange nicht mehr zu einem Menschen gesagt, weil dementsprechend auch nicht an dem dann war. Ich würde es ihm sagen, klar ich müßte vielleicht erst nachdenken, wann der richtige Augenblick wäre, an dem er das am Besten verarbeiten könnte :)

Das würde mich überaus "glücklich" machen, wenn es die "NEUE LIEBE" gäbe oder sie kommt...auslegungs Sache !

Und eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nanana smile

Stimmt ja auch, in gewissen Zusammenhängen :) )

Mal ganz davon abgesehen, ist das immer wieder "Repeting" bei mir...die "altneu" Liebe und irgend wie ist es, immer wieder etwas "Neues" im Leben....

So Dein letzter Posting, hat mich fröhlich gemacht...Danke, Danke :super: :klatsch:

Lieben Gruß Nonone

Hallo du

Nämlich Klarheit oder auch nicht
Klarheit darüber, wie es weitergeht :)

Ich habe sie gestern erlangt. Wir waren spazieren mit Hund und anschliessend haben wir uns getroffen bei mir :) Haben uns n Video angeschaut und geredet, geredet, geredet......

1. Sie sagte definitiv, es wird nie mehr etwas. Nicht heute, nicht morgen oder in Jahren. Niemals nie......

2. Sie kann mit mir reden. Ich meine über Alles redet sie mit mir und sie vertraut mir voll und ganz. Und Sie möchte dass wir freunde sind die füreinander da sind.

3. Es gibt an mir Dinge womit sie nicht klarkommt. Machoverhalten meinerseits. Aber nur weil ich sie kenne und kein Blatt vor den Mund nehme.... Ich bin aber Softie :)

4. Ich sagte geh und komm nicht wieder.

Sie fing dann an zu weinen und als ich die Tränen sah, geschah etwas, was mir die Augen öffnete(das 1 Mal seit Monaten ging ihr etwas nah)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstehen muss ich das nicht. Warum liegt ihr soviel an Freundschaft? Wir haben es oft versucht.... Nach 2-3 Tagen sagte sie dann immer, aber.... ich liebe dich nicht mehr.... und schwupps macht sie alles an Freundschaft wieder kaputt, weil ich mir dann denke, ich rede nicht von Liebe und sie fängt wieder davon an. Man fragt doch auch niemanden "heee sind wir freunde", das passiert doch automatisch. Oder hast du schon mal jemanden gefragt ob er dein freund sein will???

------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja hast Du Deiner Liserli das denn auch schon "gesagt" ? Ja, ich habe da mit dem sagen kein Problem damit, schließlich sind die 3 Worte: "Ich liebe Dich" sehr bedeutend für mich. Ich habe es lange nicht mehr zu einem Menschen gesagt, weil dementsprechend auch nicht an dem dann war. Ich würde es ihm sagen, klar ich müßte vielleicht erst nachdenken, wann der richtige Augenblick wäre, an dem er das am Besten verarbeiten könnte
Ja das habe ich gesagt :) . Sie weiß das :) Aber genau das macht es kompliziert oder auch nicht......... Und gesagt habe ich das auch lange zu keinem Menschen :) Doch zu ihr.... Aber nur weil das für mich etwas bedeutet.

Der richtige Augenblich ist immer da. Ist ja nicht tagesformabhängig oder wie auch immer....... Wenn er dich liebt, wird er an die decke springen, dich umarmen und sagen...... 3Worte...... :)

"AlteNeue" Liebe ist auch immer für Überraschungen gut.... Aber sie bleiben ja doch die gleichen und man redet sich manchmal ein, "Oh Gott" was für Arschlöcher das doch seien. Aber Nein das sind sie nicht :) :) :) :)

Sag es ihm bei einem angenehem Abend zu Zweit :) :klatsch: :klatsch:

[

B]Toller Spruch noch: "Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll"
Lieben Gruß von Lk.de aus ???

Uppppssss :)

Mein Käthchen

Mein Käthchen fordert zum Lohne

Von mir ein Liebesgedicht.

Ich sage: Mein Käthchen verschone

Mich damit, ich kann das nicht;

Ob überhaupt ich dich liebe

Das weiss ich nicht so genau;

Zwar sagst du ganz richtig, das bliebe

Gleichgültig; doch, Käthchen, schau:

Wenn ich die Liebe bedichte,

Bedicht' ich sie immer vorher,

Denn wenn vorbei die Geschichte,

Wird mir das Dichten zu schwer.

Thats Life :) :) :)

Hi Nonone

Jetzt gehts gleich auf Tour und

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin ist"

Liebe Grüße

Hi

Also wir ham uns wieder getroffen und ich bereue es zutiefst....

Warum mache ich immer den gleichen Fehler und wir treffen uns amysieren uns und anschließend streiten wir uns. Dann folgen endlose SMS und Anrufe voller Wut.

Dann ist Funkstille bis zum nächsten mal. Treffen, Spaß haben, Streiten und Funkstille...........

Das ist nicht normal, glaub ich.

-----Warum versteht Sie nicht, dass wir KEINE Freunde sein können-------

Ich gehe daran ein wie eine Blume der man das Wasser vorendhält, das macht mich kaputt.

Wir sagen uns das 100ste mal wir brechen den Kontakt ab, aber es geschieht einfach nicht. Ich liebe sie so unendlich doll und wir kommen aber nicht voneinander los.

Sie will Freundschaft und lässt den Kontakt nicht abbrechen. Das kann ich ihr aber nicht geben aber sie besteht darauf. Jede Frau die ich kennenlerne lasse ich abblitzen weil sie in meinem Kopf rumspukt solang sie sich meldet.

Jetzt habe ich ein mädchen kennengelernt und was ist, sie will mich fertig machen und hat auch schon eine Idee. habe ihr mal geschrieben, dass ich nur Sie liebe, die will sie ihr zeigen.....

Warum ist sie so zu mir.

Ich steige nicht mehr durch und kann mich auf nix mehr konzentrieren.

Original von Liebeskummer.deJetzt habe ich ein mädchen kennengelernt und was ist, sie will mich fertig machen und hat auch schon eine Idee. habe ihr mal geschrieben, dass ich nur Sie liebe, die will sie ihr zeigen.....
Ich steige jetzt auch nicht mehr durch ??? - wer will wen fertig machen ???

Hi

Ich steige jetzt auch nicht mehr durch ??? - wer will wen fertig machen
???
Ja sie mich. Ich meine mein Exliseli X(

Ich krieg langsam aber sicher voll einen an der Waffel :) Langsam glaube ich auch, sie ist froh dass ich so lange allein war und ihr am Rockzippel hing, aber kaum lerne ich mal jemanden kennen, dreht sie total durch und ich tue ihr ja damit weh.

Ähm ja so sieht das aus.

Naja wir ham uns vorhin wieder getroffen und gelabert. Wie immer :) Und das geht seit Monaten so. Und ich trete auf der Stelle drehe mich im Kreis und vergleiche wie immer alle frauen mit ihr. Und so bleibe ich unglücklicher Singlemann der nicht schläft, kaum isst und sich nicht auf sein Studium konzentriert. Und was noch viel schlimmer ist, ich sehe kein Ende.

Es gab mal nen Moment wo ich echt gezweifelt habe an mir und nicht mehr konnte, weglaufen vor der Situation.

Hallo Du Singlemann wie Du Dich nennst :)

Irgendwie kommt mir das alles soooo bekannt vor! Nur mit dem Unterschied das ich mit ihm nicht geredet habe, so wie Du ...

Die Liebe ist sowas von kompli - man kann aber nicht OHNE sie, das ist ja das Schlimme.

Ich bin auch voll verschossen, verliebt, verknallt, ich weiß es selbst gar nicht mehr so genau, wie ich das definieren soll :D

Und trotzzdem hat man Liebeskummer, soll aber normal ja nicht sein...wenn man tierisch verliebt ist...die Schmetterlinge waren besonders um kurz vor 18 Uhr sehr ectrem stark gewesen...ui ui...

Ich kann Dich nur zu gut verstehen! Wie kann ich Dir nur beistehen ?

Du bist son netter Kerl, Du beschreibst so viel Gefühl und irgendwie weiß ich nicht, was ich dir raten könnte....

Lieben Gruß Nonone

freedom
Hello Lk.de

Da wär ich mal wieder auf Draht!

Jemmers nein aber auch! :( Dein Liseli und du ihr seid mir zwei schöne Gestalten!

Du fragst weshalb sie nicht endlich begreifft, dass du nichts von ihr willst auch keine Freundschaft? Schau sie dir an, ihr Verhalten- und wenn du ehrlich mit dir selber bist, wirst du dich selber darin wieder erkennen. Sie ist dein Spiegel, sie spiegelt dir ganz genau wieder, was du willst, suchst,...

Sei ehrlich, es stimmt doch gar nicht, dass du nichts mehr von ihr willst, du redest es dir zwar ein, aber in deinem Herzen liebst du sie noch immer und du möchtest sie nicht verlieren. Sonst hättest du den Kontakt zu ihr schon lange abgebrochen. Wie kommt es, dass ihr euch immer wieder trefft? Du selber machst da immer wieder mit. Wenn du das wirklich nicht mehr wolltest, dann würdest du dich nicht mehr auf solche Treffen einlassen.

Sie ist eiversüchtig, wenn du eine neue Beziehung eingehen würdest? Will es dir versauen. Und du, bist du nicht eiversüchtig, wenn sie was mit einem anderen hat?

Ihr solltet mal Klartext reden. Ihr müsst euch entscheiden: ganz oder gar nicht, halbe Sachen (nur Freundschaft) scheint bei euch momentan nicht drin zu sein, weil mindestens einer von euch (nämlich du!) damit nicht umgehen kann. Ob sie damit umgehen kann, keine Ahnung, aber wenn sie dir eine andere Frau missgönnt, dann kann das jedenfalls nicht Freundschaft sein.

Meine These:

Dann will sie entweder immer noch mehr von dir oder sie benutzt deine Situation um ihr EGO aufzupolieren. "Ha, da schau mal was er ohne mich ist, nichts! Verloren! So eine wie mich findet der nie wieder! Der soll nur wissen, was er an mir hatte!"

Und würdest du nun auf einmal eine Neue haben, dann würde ihr ganzes EGO in sich zusammen stürzen, weil da plötzlich jemand ist, der sie "scheinbar" übertrifft und dich nicht mehr abhängig und süchtig nach ihr macht.

Na, überlegs dir mal gründlich!

Spieglein, Spieglein an der Wand...

liebe Grüsse

freedom

Seite 9 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema