Zum Inhalt springen

was soll ich noch tun?

286 Antworten10'699 AufrufeGestartet von sad girl ·

hei jatina!

Komischerweise hab ich eins deiner Posts erst jetzt gesehen. War wohl vorhin etwas durch den Wind...

Jedenfalls hat mich dieses Post wieder sehr zum Nachdenken gebracht.

Selbst wenn da seine Mutter im Weg ist wird er doch SMS schicken können und telefonieren können, wenn es ihm wirklich wichtig ist. ODER??
Du hast recht. Wenn er sich wirkchlich für mich interessieren würde, würde er sich beim mir melden.

Ich blick aber nicht durch. Liebe kann man doch nicht einfach abschalten. Auch wenn alles ANDERE dagegen spricht. Aber waum ists dann so? :mauer:

Ich habs durgehalten ihm nicht zu schreiben seit dem Mittag.

Ist aber nicht wirklich ein gutes Gefühl, weil ich ständig darauf warte, dass ER mir schreibt! ;(

Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich aufs Handy schaue, um zu sehen, ob ER nicht doch geschrieben hat. Aber Fehlanzeige. Nichts. Es macht mich so was von fertig. Immer wie mehr, irgendwie. Es wird immer schlimmer.

Nichts tun ausser warten, bis was von ihm kommt. Das kann lange dauern. Hab ich genug Kraft? Mag ich warten?

Ich würde alles für ihn tun.

hey du tust mir so leid

sein leben aufgeben für ein menschen das ist schon ein großer schritt

und die ettäuschung nacher um so größer

aber ich hätte sowas auch getan für jm. den ich liebe das kenn ich mich zu gut.

ich kann nur sagen das er schon sehr kindisch verhält sich hinter seiner mutter versteckte zeigte doch schon das er kein MANN ist oder ?

aber wie gesagt man kanns nicht verstehen warum die menschen ein so weh tun können.

?(

man hofft auf eine klitze kleine sms

irgendwas was ein kraft gibt das die person noch den gedanken an einem hat

aber NICHTS kommt.

dieses gefühl macht ein so fertig .... egal an welchem ort man wäre auf dieser welt

das gefühl geht einfach nicht weg ...

liebe worte von freunden und der famile helfen ein nicht weiter

worte wie ´´er hat dich nicht verdient´´ ´´du findest schon den richtigen´´

bringen ein nicht viel weiter..

ich hoffe nur das wir alle die hier kummer haben irgendwann einmal das glück finden werden.

*fühl dich umarmt*

Du hast recht. Was die anderen sagen tut zwar irgendwie gut, weil man weiss, dass man nicht alleine ist aber es bringt nicht viel. Denn sie können meistens nicht verstehen wie sehr man an der Person hängt.

Jeder Mensch hat seine eigene geschichte, aber der schmerz wie es ist jm. den man liebt ... nicht nahe zu sein kann sicherlich jeder verstehen

anderen geht sowas vielleicht auch nicht nahe weil sie menschen sind die dinge nicht so schlimm sehen, manche sagen mir auch mensch der mann war nicht der richtige vergiss ihn und fertig

aber so leicht geht es nicht er hat so meinen vorstellungen entsprochen das es nicht geht auch wenns nich lange war.

und es ist so schade das manche menschen nicht erkennen wie viel man dafür tun würde.

wenn man IMMEER das gleiche bekommt was man gibt wären viele menschen glücklich

nur leider will heute keiner kompromisse mehr eingehen und fenkt so egoistisch und das schlimme

die menschen werden darin immer schlimmer.

Du hast recht.

Es gibt Menschen, die mehr Nehmen als Geben und solche (wie wir), die mehr Geben als Nehmen, weil sie eben nicht so viel bekommen.

Das blöde bei mir ist nur, dass es bei mir und meinem Freund (ich hasse das blöde ex!!!!!) bis zum Schluss im Einklang stand, glaube ich jedenfalls.

Darum tut es mir jetzt so weh, dass er nicht mehr da ist, dass ich nichts mehr zurückbekomme.

Ich leide und hoffe...

ich hab gerade deine ganze geschichte gelesen und möchte dir sagen, dass er mir unendlich leid tut, was dir passiert ist.

mir geht es gerade ähnlich, hab mich mittwoch von meinem freund getrennt, obwohl er mir gesagt hat, dass er mich liebt. er ist verheiratet und kann aufrund seiner finanziellen situation nicht gehen, da er mitten in einer ausbildung steckt.

nach allem was passiert ist hat er sich nicht mehr gemeldet.

und ich weiß auch warum. solange er keinen kontakt u mir hat, gelingt es ihm sich abzulenken und alles zu verdängen. hab das gefühl wir frauen denken immer zu viel nach und leiden unter solchen situationen viel mehr. wie heulen uns die augen aus dem kopf, essen nicht mehr und schlafen nichts.

das leben ist oft mal so ungerecht und es tut so weh den menschen zu verlieren den man liebt.

glg, monchi

Tut wirklich gut, von Leuten zu hören, denen es ähnlich geht!

Was wäre die Welt ohne Männer? Wir hätten viel weiger Probleme, aber schlussendlich wäre es trotzdem nur halb so schon ohne sie!

Deine Geschichte ist ja auch ein gutes Beispiel. Schade, dass die Männer nicht zu sich stehen können. Und schade für uns Frauen, dass wir so sehr darunter leiden.

Ich wünsche uns alllen viel Kraft.

Und ich hoffe für uns, dass alles wieder gut kommt!

´´Wir`` können ja nicht immer nur geben und nichts zurück bekommen oder ??

möchte auch so ein einklang ;( :( :(

nein natürlich nicht!!

WIR haben ja bekommen.

Und es tut jetzt so weh, weil wir jetzt nichts mehr bekommen!

immer nur geben, ohne dass etwas zurück kommt, macht einen auf dauer total

fertig, man fühlt sich nur noch traurig und sucht die schuld bei sich, obwohl man nichts dafür kann. man versucht jeden kompromiss einzugehen und am ende ist man doch alleine.

Stimmt!

Eine Liebe ohne einen Einklang zwischen Geben und Nehmen ist auf Dauer nicht möglich.

Bei uns war das immer so schön. Er hat mich getröstet, wenn es mir schlecht ging und ich war für ihn da, wenn es ihm schlecht ging.

Ich kann nicht von ihm abschalten.

Ich liebe ihn immer noch.

Vorhin, bekam ich eine SMS. Ich hoffte, sie sei von IHM. Aber nein. Es war "nur" eine Kollegin.

Ich dreh fast durch.

Was soll ich nur tun?

das kenn ich. starr den ganzen tag mein handy an hoffe so sehr, dass er anruft oder mir schreibt. dass er eine lösung gefunden hat und dass er mich braucht. aber nichts. fühl mich so leer. waren schon mal so weit gewesen, aber keiner von uns konnte schluß machen. und ich hab gekämpft, aber jetzt hab ich keine kraft mehr

@monchi

Kämpf um deine Liebe, auch wenn es ausichtslos oder hoffnungslos scheint. Es scheint nur so.

Kämpf um deine Liebe.

DIe Liebe wird dir die Kraft geben, die du brauchst!

hallo sad girl,

Was wäre die Welt ohne Männer? Wir hätten viel weiger Probleme, aber schlussendlich wäre es trotzdem nur halb so schon ohne sie!
Deine Geschichte ist ja auch ein gutes Beispiel. Schade, dass die Männer nicht zu sich stehen können. Und schade für uns Frauen, dass wir so sehr darunter leiden.
Ich finde solche Aussagen immer sehr verletzend. Einmal weil sie so verallgemeinert sind und einmal, weil sie so subjektiv sind. Aus sicht vieler Männer könnte man den Satz auch zu ihren Gunsten umdrehen.

Der Inhalt der Aussage ist aber völlig unwichtig. Ich hab nie begriffen, wieso es immer heisst Wdie Männer" oder "die Frauen". Tatsache ist, dass es auf dieser Welt nun mal zwei Geschlechter gibt. Und es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, darüber zu spekulieren, welche Seite nun "richtig(er)" handelt. Denn es gibt kein richtig oder falsch. Frauen und Männer funktionieren im Allgemeinen nun mal einfach anders, aber das jeweilige andere als falsch zu bezeichnen find ich einfach blöd.

Stattessen sollte man lieber akzeptieren, dass das so ist, und versuchen, so miteinander auszukommen. Und der Schlüssel dazu liegt nur in Gesprächen.

lg flips

hi flips!

Du hast natürlich recht. Solche Aussagen kann man sicherlich nicht verallgemeinern! Sorry, ween ich dich damit verletzt hab oder so!

Ich bin zurzeit einfach in einer Situation, wo ich vieles nicht verstehe. Und dummerweise hab ichs eben verallgemeinert.

Sorry!

Akzeptieren, dass etwas so ist wie es ist, ist eben auch schwer, zumal ich (schreibe jetzt für mich) es nicht verstehen kann.

Und der Schlüssel dazu liegt nur in Gesprächen.
Da hast du natürlich auch recht! Ich hoffe du behälst recht... Und dass sich ein Gespräch in meinem Fall positiv auswirkt!

ER hat sich nicht gemeldet! :heulen:

Ich hab ihm heute Mittah eine SMS geschrieben ( :mauer: ). Ich hab ihn gefragt, ob er sich gar nicht interessiert was im Brief steht und im Forum.

Er meinte dann, er hatte bis jetzt noch keine Zeit. Ich schrieb dann zurück, dass man sich Zeit nehmen kann, wenn man will. Dann kam nichts mehr. Und nun sitz ich wieder hier und bin todtraurig.

Ich habe noch Hoffnung. Irgendwie.

Denn ich weiss, ich liebe ihn!

Möchte so gerne jetzt in seinen Armen sein.... Gäbe alles dafür!

Hi sad girl,

naja, ist halb so wild, ich ich überreagier vielleicht einfach zu sehr auf solche Formulierungen... vergessen und vergeben.

Du sagst, Du kannst es nur schwer akzeptieren... Ich denke, Du musst unterscheiden zwischen der Handlung und dem wieso die Handlung gemacht wurde. Vielleicht kann er umgekehrt deine Handlungen nicht akzeptieren.

Und wegen dem SMS... wenn er das Forum liest, dann wird er vielleicht erst seine Zeit brauchen, um das ganze zu verarbeiten. Ist ja nicht unbedingt leicht für jemanden, wenn er sieht, dass über ihn geschrieben wird. Er ist dir ja quasi vollkommen ausgeliefert und hat keine Chance, sich zu verteidigen.

Ich meine, der ganze Thread ist ja sehr subjektiv auf deine Person zugeschnitten. Und da ist es für ihn sicher nicht unbedingt leicht, das ganze zu verdauen.

Aber wenn Du Glück hast, fällt bei ihm der Groschen und er sieht das ganze mal aus einer anderen Perspektive. Dann merkt er vielleicht selber, wieviel er dir noch bedeutet.

lg flips

Aber wenn Du Glück hast, fällt bei ihm der Groschen und er sieht das ganze mal aus einer anderen Perspektive. Dann merkt er vielleicht selber, wieviel er dir noch bedeutet.
Aber wiso aus einer ANDEREN Perspektive?

Er weiss ja auch so, dass er mir noch sehr viel bedeutet! Und wenn er den Thread lesen würde, wäre es ihm wahrscheinlich noch klarer.

Aber klar, wahrscheinlich wäre es erstmal schon so was wie ein Schock. Aber ich hab ja eigentlich "nur" geschrieben was geschah und vorallem was ihn mir vorgeht.

tja...

Vorhin hab ich nochmal geschrieben :mauer: ....

hab ihn gefragt, ob er jetzt Zeit gehabt hat oder zumindest darüber nachgedacht hat. Keine Antwort.

;(

Naja, jeder erlebt die gleiche Geschichte nunmal ganz anders. Du hast den Thread aus deiner Sicht erzählt, vielleicht würde er ihn ganz anders erzählen. Aber der Thread gibt ihm die Möglichkeit, das ganze auch aus deiner Sicht zu sehen, und vielleicht hilft ihm das, dich besser zu verstehen, und sich selber zu ändern.

lg flips

Vielleicht, ja.

Dazu müsster er ihn zuerst mal lesen... Aber es scheint so, als hätte er kein Interesse daran. Und das tut mir wieder weh. ;(

Ich hoffe, dass er ihn doch noch liest.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Seite 4 von 15 · 287 Beiträge in diesem Thema