Zum Inhalt springen

was soll ich noch tun?

286 Antworten10'699 AufrufeGestartet von sad girl ·

hallo,

ich habe Deinen Thread gelesen. ist eine wirklich traurige geschichte. Ich glaube nicht, dass er sich meldet, weil er nachdem was du schreibst eine ganz großer feigling ist und sich ja dann mal mit seinem verhalten auseinandersetzen müßte und das denke ich wird er nicht tun.

Hast du denn die möglichkeit bei deiner madame andere leute kennenzulernen. oder wohnst du da weit von gut und böse? Ich drück dir die daumen.

hi Sophiechen!

Danke für deine Worte!

Er hat sich auf meine SMS von vorhin immer noch nicht gemeldet. Das macht mir Angst! :heulen: Sonst hat er (seit wir wieder zusammen waren) immer zurückgeschrieben. Was soll das jetzt? Ich dreh hier fast durch!

Hast du denn die möglichkeit bei deiner madame andere leute kennenzulernen. oder wohnst du da weit von gut und böse? Ich drück dir die daumen.
Theorerisch hätte ich schon die Möglichkeit andere Leute kennenzulernen. Aber ehrlich gesagt ist mir gar nicht danach.

Mich beschäftigt eigentlich fast immer nur ein Thema und eine Person. ER.

Alles was ich mache, hat irgendwie einen Zusammenhang mit ihm.

Es ist kein zufall, dass ich das Welschlandjahr ausgerechnet in "seinem" Kanton mache...

Bin grad wieder mal so alleine. :heulen:

Fühl mich verlassen, hilflos und unverstanden.

Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich weiss, ich liebe ihn. Und wie!

Ich weiss, dass ich Hoffnung habe.

Ich weiss nicht, ob es Hoffnung gibt.

Ich glube, dass es Hoffnung gibt.

Ich werde kämpfen, ich kämpfe um meine Liebe.

;(

Er fehlt mir so.

Ich will zu ihm. Ich will ihn drücken, ihn spüren. Ich möchte ihn so gerne bei mir haben.

Warum ist das so schwer?

Kann ich nicht auch wieder mal so glücklich sein, mit ihm? Einfach alles vergessen und einfach die Zeit mit ihm geniessen?

Ich warte auf ein Zeichen von ihm. Vergebens. Liebt er mich nicht mehr? Hab ich verloren?

Ich liebe ihn und ich kämpfe um meine Liebe!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hallo Leute!

Fahre nachher wieder ins Welschland.

Bin so antriebslos. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Denke die ganze Zeit an IHN. Und an das, das ich falsch gemacht haben könnte. Aber ich komme nicht weiter. Drehe mich nur im Kreis. Kann ja nichts weiter tun als warten bis ER sich meldet.

Wird er sich melden?

Ich hoffe es schwer.

Ich habe Angst, angst, wenn er sich NICHT meldet.

Es ist so schwer.

Würde mich am liebsten irgendwo hin verkriechen und dort bleiben.

Bis bald! Machts gut.

liebe Grüsse euer ganz trauriges Meitschi ;(

hey,

durchhalten. Es ist schwer, ich weiss, aber Du musst dich einfach zwingen, das durchzustehen. Eine Stunde kommt einem vor wie eine Woche, ein Tag wie ein Jahr. Aber Du darfst nicht aufgeben. Lenk dich ab.

lg flips

Einfacher gesagt, als getan...

Gestern abend hat er zurückgeschrieben.

Er sagte, er hätte den Brief immer noch nicht bekommen und hätte keine Zeit gehabt den Thread zu lesen...

Hab ihn dann gefragt, ob er kein Interesse daran hätte. Dann wieder nichts. Dann fragte ich ihn, ob wir uns diese Woche sehen können. Er schrieb ja und er werde es mir dann am Freitag erklären oder so. Cool dachte ich. Jetzt wieder nichts.

Vorhin hatte ich Feierabend (bis Morgen Mittag). Ich fuhr über Umwege nachhause. Legte es darauf an, IHM zu begegnen... tja, begegnete ihm aber nicht. Vielleicht ist es auch besser so. Weiss es nicht.

Denke jedenfalls die ganze Zeit an IHN!!! :heulen:

Der kleine, von der Familie wo ich bin, sagt jetzt die ganze Zeit seinen Namen (ich hab ihm mal gesagt, dass er LkWs fährt), das baut mich auch nicht gerade auf. Ich kann ihn nicht vergessen oder so. Er ist immer da.Immer!

Ich will ihn doch. Ist das zuviel verlangt? Nur in seinen Armen sein.

Oh, wie ich diesen Menschen liebe....

Ich weiss nicht, was mit mir los ist.

Hab ihm vorhin wieder geschrieben :mauer: könnte mich selbst Ohrfeigen!

Tja... Hab ihn gefragt ob er immer noch keine Zeit, Lust und Interesse hatte zu schauen. Nichts!! Rien! Niente! Nothing! Nüt!

Habe mir ganz fest vorgenommen ihm diese Woche nicht mehr zu schreiben (von mir aus). Er muss sich ja melden, wenn das am Freitag klappen soll.

Tja, das heisst wohl warten und leiden... :heulen:

Habe Angst, dass ich mich in was reinsteigere und es nicht mehr gut kommt. Dann wäre ich wohl wieder in meinem Loch, wieder zuunterst. Aber das will ich nicht!!

ICH WILL IHN!

Versteht mich jemand?

Kämpfen, ohne zu wissen obs noch etwas bringt.

Lieben mit dem Glauben, dass man auch geliebt wird.

Hoffen, dass alles gut kommt, obwohl seine Mutter wahrscheinlich vollkommen dagegen ist?

Love is a game, but you don't know how to play... (Mia Aegerter, You don't know how to love me)

Wish you were here (Rednex)

ewigi Liebi, das wünsch ig dir, ewigi Liebi, das wünsch ig mir, ewigi Liebi für öis zwei.... (Mash)

Lige einsam i mim Bett, zünde hundert Cherzli a u wett tusig sache mit dir mache.... (Plüsch, Irgendeinisch)

I just wanna feel real love... (Robbie, Feel)

Love can change everything!

Werde mich jetzt mit einem etwas mulmigen Gefühl zu Bette legen und moorgen wieder ins Welschland fahren!

Danke, liebes Tagebuch, dass du immer für mich da bist! :schmatz:

machts gut!

Hei Leute!

Bin schon wieder da... Fahre erst etwa in einer Stunde los.

War vorhin in der Autogarage. Mein Saxo ist dort (mit hoffnungslosem Getriebeschaden). Sein letztes Stündlein scheint geschlagen zu haben.

Klingt vielleicht etwas blöd, aber ich hange an diesem Auto! Es hat mich am Tag meiner Prüfung zu meinem Schatz gefahren. Oftmals nach der Arbeit zu IHM. Wir fuhren mit ihm gemeinsam in die wunderschönen Ferien. Wir erlebten eine Menge schöne Dinge mit meinem "Zitrönli"!

Auch weniger schönes, natürlich. Aber mein Auto hat mich nie im Stich gelassen. Es war mein Auto, mein Style. Und jetzt ist es AUS. Für immer.

All die schönen Erinnerungen bleiben, doch sie kommen nie wieder mit meinem "Zitrönli".

KLingt doof, ich weiss. aber es ist nun mal so, ich hange an meinem Auto.

Und wenn ich daran denke, dass es am Freitag zwischen mir und meinem Schatz vielleicht für immer aus ist, könnte ich nur noch heulen :heulen: . Dann hätte ich wirklich ALLES verloren. Auto, Freund, Job, Wohnung, Selbstvertauen, Hoffnung, Liebe, Glaube....

Das darf doch nicht wahr sein!

Hoffe einfach, dass es gut kommt! Aber mit Hoffnung kann man sich ja auch nichts kaufen. tja, c'est la vie.

Werde um ihn kämpfen, wie ein Stier. Oder so. Vielleicht hab ich auch den totalen Zusammenbruch. I don't know.

Sweetie-

Dein Kampf sollte aber so aussehen, das Du NICHTS tust!!!

Stell Dir doch mal die andere Seite vor...

Stell Dir vor, da ist ein Mann, den Du mal mochtest, aber von dem Du Dich (aus welchen Gründen auch immer) getrennt hast.

Du willst auch keinen großen Kontakt mehr...warum auch immer.

Derjenige schickt Dir viele SMS..ist immer da......

Wärst Du nicht irgendwann genervt??

Wärst von ihm eher abgestossen als interessiert?????????

Mach Dir das mal klar- nutz jetzt Deine Chance zum neuen Leben!! :trost:

Ich versteh dich sehr gut, wie Du im moment fühlst. Mir geht es ähnlich. Auch ich muss mich im Moment ziemlich beherrschen, dass ich nicht eine Dummheit begehe. Ich möchte am liebsten alle Hebel in bewegung setzten um möglichst viel zu erreichen. Doch wäre das erreichte genau das Gegenteil, von dem, was ich eigentlich wollte.

Mach es dir nicht kaputt. Mach nichts. Lass das Handy aus und widerstehe der Versuchung.

Viel Glück ;)

lg flips

Danke! Fürs lesen, die Unterstützung und die Tipps!

Ich habs ausgehalten. Hab ihm diese Woche nicht mehr geschrieben. Er auch nicht. Erst vorhin, als ich am nachhause fahren war. Er schrieb, dass es heute nicht klappen würde. Ich war so enntäuscht und wütend.

Ich fragte ihn wiso. Er meinte, es sei etwas kurzfristiges wegen seinem VAter und das ginge halt vor, na toll. Es geht mir so beschissen!

Er meint, dass wir uns ja morgen sehen könnten.

Supertoll. Mein Auto kann ich endgültig abschreiben. Sieht auch schwarz aus, was ein neues betrifft. Alles geht den Bach runter.

Es ist zum ko**en. Würde am liebsten it lauter Musik über die Autobahn rasen. Und schreien.

Niemand der mich versteht, niemand, der mir hilft, niemnad, der mich hört, niemand ist da. Warum? Was hab ich falsch gemacht?

Hey Du arme... lass dich trösten :trost:

Ich denke nicht, dass Du was falsch gemacht hast. Du solltest jetzt aber nicht gleich wieder in einen SMS-Rausch kommen und ihn zutexten. Er sagt ja, dass es im Moment grad Probleme mit seinem Vater gibt. Ich würde ihn da einfach lassen und sehen, wie's morgen aussieht.

lg flips

Danke.... :schmatz:

Aber, wenn er sich nur ein kleines bisschen um mich bemühen würde, wäre ich schon froh. Aber er lässt mich einfach toujour im Regen stehen. Ich versteh ja, dass er wegen seinem Vater lieber zu hause bleibt. Aber er könnte es mir ja erklären. Ich hab ihm vorhin wieder geschrieben ( :mauer: ja ich weiss...) hab ihn gefragt, ob er den Brief jetzt hat und ob er den Thread gelesen hat. Nichts. Dann ich : In dem Fall nich...?! Er: Nein, nicht gut. Hä?!? ?( Als ich dann fragte, was das heissen soll, kam wieder nichts. Ich lass es jetzt glaub lieber.

Vorhin erhielt ich ein Telephon... EIn Hoffnungsschimmer für mein Auto... mal sehen, vielleicht ist es trotzdem noch zu retten...

Vielleicht ein Zeichen, dasss ich nicht aufgeben soll um meine Liebe zu kämpfen??

Weiss nicht.

Was weiss ich überhaubt?

Dass ich ihn liebe.

Dass ich ihm wahrscheinlich ziemlich egal bin.

Dass er sich nicht mehr für mich interessiert.

...................

...................

...................

.................

Du sagst selber, dass Du ihn in nicht bedrängen willst, und dann sagst Du im gleichen Zug, dass Du ihm eine SMS geschrieben hast. SO GEHT DAS NICHT! :nono:

Du lässt dem armen Kerl ja keine Luft zum atmen. Vielleicht sollte ich mal vorbeikommen und das Handy in Gewahrsam nehmen, so für eine Woche oder so...

Er kann ja gar nicht merken, wie sehr D ihm fehlst, wenn Du dich alle paar Minuten bei ihm meldest.

Was ist denn mit deinem Auto? ?(

lg flips

Ja stimmt.... du hast ja schon recht...

Ja, das wäre eine gute Idee, wenn ich mein Handy eine Woche nicht hätte... schon wegen der Rechnung... ;)

Tja. Hab ihm heute Abend nicht mehr geschrieben. Warte tapfer bis er mir morgen (hoffentlich) schreibt.

Meine beste Kollegin meinte, dass ich ihn morgen versetzen solle. Er soll mal auf mich warten. An sich hat sie schon recht. Aber ich brauche dringend ein Gespräch!!! Auch wenn ich danach wider im Loch bin. Ich muss mit ihm sprechen.

Sie (die beste Kollegin) ist Coiffeuse. Ich werde morgen zu ihr in den Salon gehen und mir eine neue Farbe verpassen lassen, das tut immer gut...

Und wegen dem Auto. Morgen wird sich herausstellen ob dass günstige Occasionsgetriebe vom Abbruch in mein Zitrönli passt oder nicht.

Ich hoffe es so sehr.

War mich heute schon ausräumen und "verabschieden"... Hoffe, dass es klappt und ich bald wieder mit meinem Zitrönli herum cruise. Noch schöbner wäre es , wenn mein SCHATZ nebendran wäre......

Uhh, ich schweife ab, träume schon fast.... es wär doch so schön...

danke fips!!!! :schmatz:

hey sad girl, hab grad deine geschichte gelesen...

mir tut das alles sehr leid,

aber hey komm erst mal runter, tief durchatmen, das hilft! :)

es ist mir auch lange zeit sehr schlecht gegangen, nach 5 jahren das aus...

und auch ich hatte das gefühl keine luft mehr zu kriegen...

aber nach dem was du geschrieben hast scheint es mir, als hätte er auch bisschen angst vor dem wie du dich jetzt verhältst. (meins nicht böse)

du hast dich extrem auf deinen partner fixiert...auf eine ungesunde art und weise.

oft sucht man einen menschen weil man sich alleine so unvollständig vorkommt.

aber ich glaube man kann in einer beziehung nur dann glücklich sein, wenn man

auch alleine ein vollständiger mensch sein kann. (naja, das muss auch ich noch hart lernen)

du bist dein bester freund und du solltest jetzt deine ganze stärke auspacken und ihm und vor allem deiner seele ein bisschen ruhe gönnen. (ich weiss das das leichter getan als gesagt ist) aber du hast in seinem herzen auch jetzt immer einen platz, und er denkt an dich, auch wenn das durch die sch...ß situation grade nicht so leicht zu sehen ist.

ich weiss nicht was in seiner mutter vorgeht und sie engt ihn sicher sehr ein, aber ich glaube auch sie spürt, dass du ihn sehr bedrängst.

in 30 jahren werden wir alle über das wehmütig lächeln, und du wirst wahrscheinlich kinder oder enkelkinder von einem mann haben von dem du dir das jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... :trost:

hi elend!

danke für dein Post!

Mir laufen grad Tränen übers Gesicht ;(

Du hast recht, ich fixiere mich auf eine Art total auf ihn. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass das eine ungesunde Art ist.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich ihn sehr bedränge.

Klar, ich hab ihm SMS geschriebên. Klar hats ihn aufgeregt. Was sollte er denn erwarten? Nachdem er so schluss gemacht hat: Meinte er, ich sitze dann da und drehe Däumchen?

Und jetzt vorallem jetzt kann ich ihn nicht verstehen und brauche eine ERklärung. Nachdem wir wieder zusammen waren. Ich dränge auf Antworten, da hast du recht. Aber hab ich nicht ein Recht darauf?

Ich weiss, dass ich ihm viel bedeute, oder dass er zumindest gern an unsere schöne Zeit denkt. Er denkt wahrscheinlich schon an mich, aber nicht so, wie ich es mir erhoffe.

J

oft sucht man einen menschen weil man sich alleine so unvollständig vorkommt.
Ja irgendwie hast du recht. In der Zeit, als wir zusammen waren fühlte ich mich viel besser, viel vollkommener. Seine Liebe hat mir gezeigt, wie glücklich ich sein kann. Ich hab ihn gefunden und war glücklich, jetzt ist er weg und ich bin wieder alleine und unglücklich.

Schlussendlich kann ich noch dazuschreiben, dass ich -glaube ich zumindest- eine Erklärung verdient habe. MAn kann icht an einem Tag sagen "Ich liebe dich" und "Ich werde dich nicht wieder verlassen" und "Du hast mir so gefehlt" und am anderen Tag einfach Schluss machen. DAS GEHT NICHT!

Doch es geht, aber es ist nicht gefühlsecht. Oder?

Ach ja,

in 30 jahren werden wir alle über das wehmütig lächeln, und du wirst wahrscheinlich kinder oder enkelkinder von einem mann haben von dem du dir das jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.
vielleicht.

Ist es dumm zu hoffen, dass ER der Vater meiner Kinder wird?

ich habe eine erklärung verdient
ja da hast du vollkommen recht.

das muss man irgendwie aus dem mund des partner hören, warum das passiert ist...

aber du darfst nicht vergessen, dass auch er teilweise genauso ängstlich und verwirrt wie du bist und dir keine einfache erklärung anbieten kann.

vielleicht solltest du ihm so sachlich wie möglich sagen, dass es für dich unglaublich schön wäre wenn er dir in einem brief schreibt...was er denkt und fühlt..

und dann auf abstand gehen und als allererstes versuchen wieder ein bisschen mehr deine innere stärke und dein leuchten zu finden...

denn das hast du.

man fühlt sich als wäre man allein in einem dunklen labyrinth und jemand hat das licht ausgeknipst und einen dann allein zurückgelassen...bleib nicht einfach stehen.

ein tipp: ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich es geschafft habe mich innerlich von meiner beziehung abschied zu nehmen und ihm alles liebe und gute gewünscht hab.....ist er plötzlich wieder näher gekommen...hat angerufen usw.

ich versteh zwar solche dinge selber nicht..aber verstehen kann man ja vieles nicht..

ich weiss ja wie schwer das ist... :trost:

aber liebeskummer gibt es schon seit tausenden von jahren...

warum gäbs wohl tonnen von literatur (romeo&julia) und song über das thema... :)

Seite 5 von 15 · 287 Beiträge in diesem Thema