Zum Inhalt springen

Wie schließe ich bloß damit ab?

92 Antworten11'368 AufrufeGestartet von sadlisa ·

Original von London2112Hi Lisa!

Also ich könnte dir nun vorschlagen, dass wir uns vielleicht treffen, uns die Seele vom Leib reden und dann einfach die Sau raus lassen.

Interesse? Ausser, dass ich zur Zeit an Liebeskummer leider, bin ich völlig normal.

Könnte ja ein Liebskummerstammtisch werden......
soso, männer sind anscheinend zu diesem stammtisch nicht zugelassen, was? ;)

naja, wenn 2 singlefrauen mit liebeskummer unterwegs sind sollte man sich denen lieber nicht in den weg stellen :D

An Alex!

Also, wenn du noch nichts vor hast am Samstag..... Komm doch mit! Vielleicht bereicherst du uns mit deinem männlichen Wissen.... :) ) Nein, jetzt mal im Ernst: hättest du denn Interesse, dich mit zwei Liebeskummerkranken zu treffen und mal die City unsicher zu machen?

hm, why not? bin doch selber liebeskummerkrank :rolleyes: bin mir noch nicht sicher wegen samstag, aber wir können das ja per pn ausmachen, will den thread hier nicht für ot missbrauchen.

pn ist geschrieben, denn ich habe keinen privaten PC und heute ist mein letzter Arbeitstag.

Lisa, auch dir habe ich eine pn geschickt. Schau doch mal nach...

Original von London2112pn ist geschrieben, denn ich habe keinen privaten PC und heute ist mein letzter Arbeitstag.
habe deine pn bekommen, danke. wollte dich noch fragen, wie lange du denn mit deinem freund zusammen warst. habe eben dein posting nochmal gelesen und muss sagen, dass der schlaf im moment auch bei mir die einzige zuflucht ist...das aufwachen ist jedes mal die hölle, weil man in die realität zurückversetzt wird - eine realität, in der ich als partner keine rolle mehr in ihrem leben spiele. naja, aber wenigstens haben wir uns nicht gezofft und können uns noch sehen. gehe heute vielleicht mit ihr was trinken...

Also ich war "nur" 14 Monate mit ihm zusammen, aber er war der Mann mit dem ich mit die Zukunft vorstellen konnte und leider trotz allem immer noch kann, aber er hat mir ja erst gestern wieder gesagt, dass ich für ihn nicht die Frau fürs Leben bin. Ich hoffe, je häufiger ich es von ihm höre, desto eher erkenne ich, dass ich ihn gehen lassen muss, aber zur Zeit bin ich noch nicht soweit. Es kann sein, dass ich ihn morgen schon wieder sehe, obwohl ich weiß, dass ich danach immer noch mal wieder an das Ende erinnert werde. Aber vielleicht brauch ich das auch. Heute ist echt mal wieder ein schlimmer Tag und ich hoffe, ich kann heute abend mit ein paar Freundin abschalten.

Hallo ihr beiden,

ui, da ist man einen halben Tag nicht da und schon kommt man mit dem Lesen nicht hinterher. :) Wie geht es euch heute? Mir geht es schon etwas besser als gestern, vielleicht weil eure Antworten meine Stimmung etwas gehoben hat oder weil ich heute ein wenig Glück hatte... Vermisse ihn zwar und irgentwie zieht es mich ganz stark ans Meer :) ) ... aber irgentwie geht es mir doch ganz gut. Hab sogar richtig gut gegessen heute. :super:

@ London:

Kölln scheint wirklich ein Nest der Liebeskranken zu sein!

Ich bin am Wochenende auch leider alleine. Am Samstag habe ich die super Option entweder zu meinen Eltern zu fahren und mit denen vorm Fernseher zu hocken oder alleine in meiner Bude zu hocken, denn die Zeiten, in denen ich alleine weg ging, sind schon lange vorbei. Dazu fehlt mir heute leider der Mut und zu zweit macht es doch viel mehr Spaß.
Klar hab ich Lust euch zu sehen, warum nicht ich hab ja auch nichts vor ;( , so hat es vielleicht auch etwas gutes das schluß ist denn so lerne ich neue nette menschen kennen :) ! Schreibe gleich mal auf die pn zurück, falls du das hier nicht mehr liest dann schreibe ich dir eine sms. Irgentwie komisch sich mit Fremden aus dem Internet zu treffen. Wie ein blinddate!

Könnte Dir jetzt viel zu dem schreiben was du gesagt hast, aber das kann ich dir ja auch alles sagen falls wir uns treffen ;) !

@Citizen

hallo nachbar, wäre schön dich auch dabei zu haben, komm doch mit und heul dich mit aus, eine männliche Sicht der Dinge finde ich auch immer interessant, unsere weibliche Meinung kann dir bestimmt auch nützen... :]

ja, das abnehmen...bei frauen ist das ja gar nicht mal so schlecht, meine ex z.b. hat auch an die 6 kilo abgenommen und freut sich darüber sie hat sich sogar bei mir dafür entschuldigt, dass sie sich während der beziehung so gehen liess und "fett" war mir steht das nicht so gut, um ganz ehrlich zu sein, versuche jetzt langsam wieder gewicht zuzunehmen, habe schon 1 kilo mehr
Ein Kilo? Herzlichen Glühstrumpf ;) . Du scheinst auf dem Weg der Genesung!

Aber das es uns Frauen freut wenn wir abnehemen stimmt nicht ganz, bin eh schon lang und dünn und die paar Kilos die ich abgenommen habe sehen gaaaanz furchtbar aus. Kann mir schon Sprüche anhören wie: Hast wohl schwindsucht harharhar X( ... das baut auf :(

Naja was solls es ist einfach so. Wir schaffen das.

Ps dein Beitrag aus dem anderen Forum ist sehr Hilfreich :]

Liebe Grüsse Lisa

hey Lisa!

freut mich, dass es dir besser geht! ist doch ein gutes zeichen, wenn du wieder essen kannst. habe auch tierischen hunger, werde mir gleich wasa leckeres kochen :]

Irgentwie komisch sich mit Fremden aus dem Internet zu treffen. Wie ein blinddate!
naja, so würde ich das nicht nennen ;) ist aber vergleichbar. uiui, 3 verlassene auf einem haufen - ob das gut geht? ;) wir werden es sehen (vielleicht).

hm, naja, wenn du eh schon dünn warst, dann ist das natürlich nicht so vorteilhaft, wenn du noch mehr abnimmst. ich durfte mir gestern von einer freundin auch anhören, dass ich ein "dünnes würstechen" geworden bin :rolleyes: :D das wird schon wieder, wenn der erste kummer vorbei ist, dann hauen wir wieder rein :super:

Hi Citizen,

Was gibts denn bei Dir leckeres, mach mir auch gleich was!

naja, so würde ich das nicht nennen ist aber vergleichbar. uiui, 3 verlassene auf einem haufen - ob das gut geht? wir werden es sehen (vielleicht).
Probieren wirs mal :) ... Wenigstens verstehen wir wie sich der andere fühlt, so als Leidensgenossen, außerdem hält es uns davon ab sich bei dem/der Ex zu melden ;)

ich durfte mir gestern von einer freundin auch anhören, dass ich ein "dünnes würstechen" geworden bin das wird schon wieder, wenn der erste kummer vorbei ist, dann hauen wir wieder rein
Vielleicht sollten wir drei etwas essen gehen :D

So jetzt mach ich mir auch was zu essen

Hi

Ich wollt eigentlich nur auch sagen, dass du mit deinen Gedanken und Sorgen nicht alleine bist. Als ich deinen Text las, habe ich mich hunderprozentig darin wieder erkannt, sogar die 4 Wochen stimmen. Ich fühle mich genau gleich, suche auf tausende von Fragen Antworten, Antworten welche ich nie bekommen werde.

Ich versuch mich ebenfalls abzulenken, treibe Sport, treff mich mit Freunden, aber es ist nicht immer einfach gegen aussen den "Clown" zu speielen, wenn man innerlich eigentlich nur noch nach Hause möchte, ins Bett damit die Tränen endlich frei laufen können. Trotzdem versuche ich mich so gut wie möglich an diesen Abenden abzulenken, mich an den kleinsten Dingen die passieren zu erfreuen. Es ist nicht einfach, aber wenigstens für zwei drei Stunden etwas Abwechslung da. Nachdenken wieso und warum werde ich dann sowieso wieder, aber das kann ich auch alleine.

Meine Freundinnen habens ebenfalls satt. Also nicht das sie sagen, dass sies jetzt dann aber mal gehört haben. Aber ich weiss ja selber wie das ist, immer und immer wieder die gleiche Story, die gleichen Fragen die man stellt - auch eine Freundin weiss auf dies keine Antwort und kanns irgendwann nicht mehr hören. Denn sie fühlen nicht mit unserem Herzen und mit unserem Schmerz, nachfühlen kann uns niemand wie es sich momentan anfühlt. Man kann es nur erahnen...

Ich wünsch uns (sorry egoistisch) ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass wir irgendwann einmal lächelnd auf diese Zeit zurückblicken können. Stolz darauf, etwas gemeistert zu haben, was für uns momenten noch als völlig aussichtslos aussieht.

Und lass dir das Osterfest nicht verderben, geniess die paar freien Tage um dich auch mal nur um dich zu kümmern!

Bacio

Fägerli

Hallo Fägerli,

Danke für Deine Antwort und dein Mitgefühl. Es tut gut hier über meine Gefühle zu schreiben und zu hören das es vielen so geht wie mir, so fühle ich mich weniger allein.

Ich versuch mich ebenfalls abzulenken, treibe Sport, treff mich mit Freunden, aber es ist nicht immer einfach gegen aussen den "Clown" zu speielen, wenn man innerlich eigentlich nur noch nach Hause möchte, ins Bett damit die Tränen endlich frei laufen können
Genauso geht es mir auch oft, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe um einen trinken zu gehen, dann bin ich zwar da und lächle von außen doch im inneren sieht es anders aus ... ich versuche nicht an ihn zu denken aber fühle mich völlig fehl am Platz. Wenn dann noch dumme Sprüche kommen die ich sonst gut vertrage, dann will ich auch nur noch eins: Nach hause und mich in meinem Bett verkrümeln!

Ich wünsch uns (sorry egoistisch) ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass wir irgendwann einmal lächelnd auf diese Zeit zurückblicken können. Stolz darauf, etwas gemeistert zu haben, was für uns momenten noch als völlig aussichtslos aussieht.
Das wünsche ich uns auch ;) ( finde du bist nicht egoistisch :) ) Ich glaube das wir wenn wir das alles geschafft haben gar nicht anders können als daran zu wachsen. Zumindest hoffe ich das! Wer weiß vielleicht sollte es so sein weil diese Männer nicht die Richtigen bzw es nicht Wert waren das wir unser ganzes Leben mit ihnen verbringen! Auch wenn ich mir im moment keinen anderen für mich vorstellen kann. Aber ich kann mir auch nicht mehr richtig vorstellen wie es wäre jetzt wieder mit ihm zusammen zu sein, dafür bin ich zu verletzt. Es ist als ob er Tod wäre, ich höre nichts von ihm habe aber noch all die schönen Erinnerungen. Man hebt ja bekanntlich die Toten in den Himmel... Vielleicht will ich deswegen auch am Wochende so gerne mit ans Meer, ich würde sehen das er noch lebt und real ist. Aber unter welchen Preis? Citizen hat recht es würde mir nicht gut dabei gehen. Warum hab ich nur vergessen wie viele schlechte Seiten er hatte. Es waren nämlich nicht wenige. Ständig denke ich an das gute in ihm :rolleyes:

Lieben Gruß

Lisa

Original von sadlisaHi Citizen,

Was gibts denn bei Dir leckeres, mach mir auch gleich was!
habe mir hähnchenschnitzel (lecker gewürzt) mit nudeln, tomatensauce und salat gemacht. das war endlich mal wieder was gutes, die letzten tage gab's entweder gar nichts oder fastfood...und was gabs bei dir so?

Probieren wirs mal :) ... Wenigstens verstehen wir wie sich der andere fühlt, so als Leidensgenossen, außerdem hält es uns davon ab sich bei dem/der Ex zu melden ;)
wo du recht hast hast du recht...wobei meine ex ab samstag wahrscheinlich eh schon für eine woche weg sein wird. ein gemeinsames gesprächsthema hätten wir ja schon :rolleyes: und solange wir uns nicht auf dem friesenplatz treffen ist alles bestens, dort wohnt sie nämlich...

Vielleicht sollten wir drei etwas essen gehen :D
hey, super idee :D am liebsten etwas dönermäßiges, mit viiiiiiel fett :) )

habe mir hähnchenschnitzel (lecker gewürzt) mit nudeln, tomatensauce und salat gemacht. das war endlich mal wieder was gutes, die letzten tage gab's entweder gar nichts oder fastfood...und was gabs bei dir so?
mmhhh das klingt richtig gut. Bei mir gabs nur trocken Brot mit spiegelei :schief:

und solange wir uns nicht auf dem friesenplatz treffen ist alles bestens, dort wohnt sie nämlich...
Nö muß nicht sein, obwohl ich das Friesenviertel Vorgeschlagen hätte :D

Wie wärs bei gutem Wetter am Rhein? Ich frag auch mal London was sie davon hält!

Zum Essen, mhh Döner? (am Kopf kratzt) Nimm du den döner ich ess ne Pizza oder ein Schnitzel mit Pommes :) ) <auch schön fettig ist!

Original von sadlisaNö muß nicht sein, obwohl ich das Friesenviertel Vorgeschlagen hätte :D

Wie wärs bei gutem Wetter am Rhein? Ich frag auch mal London was sie davon hält!

Zum Essen, mhh Döner? (am Kopf kratzt) Nimm du den döner ich ess ne Pizza oder ein Schnitzel mit Pommes :) ) <auch schön fettig ist!
ok, friesenviertel würde gehen, solange es nicht in sichtweite ihres hauses liegt ;)

oh ja, rhein wäre wieder mal schön...habe aber heute gehört, dass das wetter nur noch schlechter werden und bis mind. am dienstag so bleiben soll. aber man kann ja spontan entscheiden.

döner, schnitzel, pizza - egal, hauptsache das fett trieft nur so raus :D

ähm...lisa?! sag nicht du bist in holland?!

naja, ich bin ja nicht besser - habe mich heute mit meiner ex getroffen... :-/

ähm...lisa?! sag nicht du bist in holland?!
Nein, bin nicht in Holland :) )!

Bin standhaft wie ein wackerer Zinnsoldat. Kann aber nicht essen :( . Ich war gestern auf einer Party, hab mich endlich mal wieder schön gemacht und mochte auch mein Spiegelbild :]

Es war total schön doch jetzt fühle ich mich wieder einsam denn es ist keiner da :(

Die sind alle am Strand, genießen die Sonne und ich versauer nun hier. Hab außerdem Gestern zu viel getrunken, jedenfalls beschwert sich mein Magen, meinem Kopf geht es komischer Weise gut...

naja, ich bin ja nicht besser - habe mich heute mit meiner ex getroffen... :-/
8o

Lisa besser ist :] . Nein ich mach Dir keinen Vorwurf, ich weiß ja wie schwer das ist... Aber es gibt einen kleinen Vorteil die Person nicht zu sehen: Ich habe das Gefühl, der Druck ihn anrufen zu wollen läßt jetzt nach. Es ist nicht mehr so schlimm, dass er sich nicht meldet auch wenn mein Stolz mir immernoch sagt dass er das gar nicht gut findet :rolleyes: . Im moment ist es einfach nur schlimm allein zu sein. Ich kann mit meiner neu gewonnenen Freiheit nicht so viel anfangen wie er, außerdem fehlt mir die körperliche Nähe. Er war sehr verschmust, was ich jetzt vermisse. Das schreckliche jedoch ist das sein Freund mir erzählt hat das er eigentlich nur mit mir gekuschelt hat weilk man das in einer Beziehung ja muß. Wie eine Platte die er im Kopf abspielt, Frauen mögen sowas also muß ich das machen...

Nein, so einen möchte ich gar nicht, aber es verletzt mich so etwas zu hören. Ich fühle mich einfach weniger Wert und belogen... Warum konnte er nicht einfach ehrlich sein dann hätte er mir/uns viel Leid erspart...

Er hat so eine große Lücke hinterlassen, wenn ich nur gewußt hätte was in ihm vor sich ging dann wäre ich vorbereitet gewesen aber von jetzt auf gleich? Ohne Vorwarnung, einfach so. Und dann auch noch von Anderen zu hören das ihm alles lästig war. Das kränkt mich! Warum macht er denn das alles wenn es ihm nie freude bereitet hat? Grrr :mauer:

Das macht mich alles wütend, ich hoffe er gerät mal an eine die auch sowas mit ihm macht! Sorry bin gefrustet, weiß mehr als mir lieb ist. Vielleicht liegt es auch daran das ich ihn nicht mehr anrufen will.

Lieben grü? Lisa

Hi Lisa, hallo Alex!

Kann mich nur ganz kurz melden, denn ich bin bei meinem Ex und habe mich über seinen PS hergemacht. Muss gleich zu meinen Eltern in den Westerwald und würde mich aber freuen, wenn wir drei das mit dem Treffen doch noch hinbekommen. Lisa, habe gerade deine SMS bekommen. Wie wäre es mit Samstag nachmittag in einem netten Cafe am Rhein oder in der All Bar One am Friesenplatz so gegen drei oder vier? Vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Wetter. Ach bevor ich es vergesse, heiße übrigens auch Alex.

Lisa, ich bin sehr stolz auf dich, dass du nicht nach Holland gefahren bist. Ich bin wie ihr ja gelesen habt, leider noch nicht so stark, dass ich von ihm lassen kann.

Hey, wenn ich im WW bei meinen Eltern bin, kann ich bestimmt mal ins Internet gehen. Werde mich nachher noch mit ein paar Bekannten treffen müssen, aber ich denke, ich werde danach mal schauen, ob ihr evt. was geschrieben habt. Ansonsten halt morgen. Wie auch immer, ihr habt ja nun beide meine Nummer und ich eure und dann sollte es doch hoffentlich klapppen, dass wir drei Kölner uns mal sehen.

Hey, was macht ihr Dienstag abend? Ich hatte vor, meinen Schwestern mal das Ding zu zeigen. Ich weiß, dass ist nicht der beste Schuppen, aber immerhin gibt es an dem Abend Freibier und hin und wieder tut es auch mal gut, wenn man sich ein wenig locker macht. Also, wenn ihr noch nichts vorhabt, ich bin da (Voraussetzung, die wollen keinen Studentenausweis sehen) - bitte Daumen drücken.

So, ich muss los.

Macht´s gut und ich wünsch euch noch eine tolles Wochenende.

Hallo London,

wie schön Dich auch wieder hier zu sehen! Samstag Nachmittag klingt gut! Hehe nur mit der All Bar One wird DER Alex nicht so so glücklich sein, stimmts Alex ;) ? Seine Ex wohnt am Friesenplatz. Also lasst uns zum Rhein gehen..

Dienstag kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, da ich eine Hausarbeit am Mittwoch abgeben muß. Da muß ich fleißig tippen :compi:

Ach bevor ich es vergesse, heiße übrigens auch Alex
Na da werd ich wohl keine schwierigkeiten haben mir eure Namen zu merken :) )

Lisa, ich bin sehr stolz auf dich, dass du nicht nach Holland gefahren bist.
:) ) Danke das tut gut! So viel positives hab ich dem selber nicht abgewonnen, dachte ich sei schwach, weil ich es noch nicht mal aushalte in seiner nähe zu sein :rolleyes: ...

Ich bin wie ihr ja gelesen habt, leider noch nicht so stark, dass ich von ihm lassen kann.
tztz, ne ne ne ihr beide macht Sachen :rolleyes: ;)

Wie geht es Dir denn damit deinen Ex gesehen zu haben? Wie kam es dazu? Hast du dich gemeldet? Mach Dir keine Vorwürfe. Ich würde ich das wahrscheinlich auch machen wenn mein Verhältnis zu meinem Ex besser wäre... Bei mir ist nur die Sicherheit da dass er mich nicht Liebt bzw ich glaube die Sicherheit zu haben.

Bei mir ist die Hoffnung schon ziemlich zerstört und diese strbt ja bekanntlich zuletzt. Manchmal holt mich noch so ein kleiner Funken ein, doch tief in meinem Inneren spüre ich das ER mich nicht liebt :(

Und je mehr Tage vergehen an denen wir uns weder hören noch sehen, desto mehr schließe ich damit ab. Es ist als ob der Wille damit abzuschließen jeden Tag stärker wird. Und wenn ich es durchhalte, dann hab ich es vielleicht schon bald geschafft. Das ist meine Hoffnung.. Ich glaube man braucht die Sicherheit das es wirklich vorbei ist, sowie den Willen auch wirklich damit abschließen zu wollen/müssen um die Trennung zu überwinden. Dort wo die Hoffnung noch besteht, da kann man auch nicht abschließen..

Das sind nur ein paar Gedanken von mir, es muß für Euch nicht zutreffen aber ich würd gerne hören wie Ihr darüber denkt!

Alles liebe

Lisa

Hi Lisa!

Bin jetzt bei meinen Eltern und dachte, ich schau mal nach, ob es News gibt. Schade, dass du Dienstag nicht kannst, würdest bestimmt mal auf andere Gedanken kommen. Ich treff mich da noch mit zwei Freundinnen, die total lieb sind und mir zur Zeit auch super nett zur Seite stehen. Vielleicht schaffst du es ja, die Hausarbeit vorher fertig zu bekommen, denn es wird mit Sicherheit ein witziger Abend werden. Musst ja nicht so lange bleiben. Überleg es dir halt mal.

Würde mich auf alle Fälle freuen.

Schade, Friesenviertel ist so schön, aber ich kann Alex verstehen, wenn der da nicht unbedingt hin will. Am Rhein ist es ja auch schön und vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne scheint ein wenig.

Tja, wie kam das alles mit meinem Ex????? Also, er will ja mit mir befreundet sein und ich schaff es einfach nicht, ihn mal nicht anzurufen oder ihn zu treffen. Wobei ich mich relativ zurückhalte mit dem Melden. Er hat mir beispielsweise heute nacht noch gesimst, obwohl klar war, dass wir uns heute abend sehen werden. Ich hätte mich überhaupt nicht bei ihm gemeldet. Ich weiß, dass die Situation total beschi... ist für mich, denn ich mache mir ständig Hoffnungen, dass da von seiner Seite aus noch was ist, auch wenn er mir auf den Kopf zusagt, dass ich für ihn nicht die Frau fürs Leben bin. Das tut unheimlich weh, aber ich schaff es nicht, ihn gehen zu lassen. Wenn wir zusammen sind, dann habe ich manchmal den Eindruck, dass sich doch überhaupt nichts geändert hat. Wir sind uns so vertraut und beenden hin und wieder den Satz des anderen oder sagen das gleiche zur selben Zeit.

Mir ist klar, dass ich so nie von ihm loskomme. Mein Kopf sagt mir, dass ich ihn besser mal für längere Zeit nicht sehen sollte und auch keine Telefonate, aber mein Herz ist so schwer und lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen.

Im Grunde weiß ich, dass wir quasi null Chance haben auf einen Neuanfang, aber ich bin dennoch so blöde und lass alles mit mir machen. Ich verliere schon den Glauben an mich und frage mich ständig, wie man sich nur so unterwürfig verhalten kann. Ich ärgere mich über mich selbst und komme mir vor, wie ein Gefangener in einem fremden Körper, der sich nicht wehren kann.

Diese Erfahrung haut mich total um.

Naja, jetzt habe ich dich aber schon genug gelangweilt.

Ich freu mich, wenn es am Wochenende klappt.

Ich denke, ich werde nachher (nachmittag gegen halb fünf) noch mal nachschauen, ob du evt. online warst oder bist. Dann fahr ich auch schon wieder Richtung Köln und vielleicht schaffe ich es ja noch mal bei meinem Ex an den PC zu kommen, ansonsten müssen wir halt simsen.

Bis später.

Gruß Alex

Hey London & Lisa!

zuerst einmal frohe ostern euch beiden! ich hoffe ihr habt trotz allem ein paar erholsame tage.

@London: sorry, würde ja gerne am friesenplatz was trinken gehen, aber ich glaube dann hättet ihr nicht viel von mir, da ich nur nach draussen starren und nach ihr ausschau halten würde :D sie fährt zwar morgen über ostern weg, kommt aber am 2.04 wieder zurück, genau am samstag. obwohl, wäre gar nicht mal so schlecht,wenn sie mich in weiblicher begleitung direkt vor ihrer haustür sehen würde :) ) (spass)...ne, ich glaube rhein wäre die bessere wahl.

für dienstag abend muss ich leider auch absagen, da ich das ding nicht wirklich gut finde und ausserdem auf eine wichtige klausur hin lernen muss. hoffe dass es nächstes wochenende klappt, versuche mir den sa. frei zu halten.

zu deinem ex: diese vertrautheit kenne ich sehr gut, vorgestern bekam ich sie auch sehr stark zu spüren, als ich meine ex sah. auch bei uns ist es so, dass wir oft den satz des anderen beenden oder uns sprichwörtlich blind verstehen. mittlerweile finde ich das sogar schon schön und denke nicht jedes mal daran, dass da nichts mehr ist, ausser dieser vertrautheit (was auch nicht zu verachten ist).

auch wenn es eine kurze zeit war - die 1 1/2 wochen ohne jeglichen kontakt zu ihr haben mir gut getan. vielleicht solltest du auch eine pause einlegen und schauen, wie lange du durchhältst? vielleicht schaffst du es ja ein paar wochen nicht anzurufen? er akzeptiert es bestimmt, wenn du es so rüberbringst, dass du es für eure freundschaft tust.

@Lisa: bin auch stolz auf dich, dass du nicht mit nach holland bist, im moment bist du die stärkere von uns 3 :]

Und je mehr Tage vergehen an denen wir uns weder hören noch sehen, desto mehr schließe ich damit ab.
das ist das beste, was dir passieren kann. in manchen momenten wünsche ich mir auch, dass wir uns nach der trennung gestritten hätten, dann wäre es um einiges einfacher gewesen es zu verarbeiten. so ist es aber manchmal schon unerträglich schwer sie nicht zu knuddeln und zu küssen, wenn sie vor mir sitzt und mich so lieb anlächelt :) ). naja, das wird auch irgendwann vergehen. und du hast recht...erst wenn die hoffnung gestorben ist kann man wieder neu anfangen und eventuell eine freundschaft aufbauen.

lg an euch 2

Alex

Seite 2 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema