4 mal verlassen worden, bitte helft mir :'(
305 Antworten14'783 AufrufeGestartet von Andi23 ·
was haltet ihr davon?Ich frag mich grade wo du aus dem brief ein "zurückholen wollen " herausliest???? :confused:
Für mich ist das ein abscheidsbrief, gut mit einer entschuldigung und rechtfertigung, aber denoch ein abschiedsbrief. Wie ging es denn dann eigentlich weiter? Du hast dich daraufhin gemeldet, oder?
Ich finde den brief echt niedlich, aber man hört auch genau raus, dass sie gar nicht bei sich selbst ist, ihre gefühle gar nicht richtig einordnen kann.Ich kann auf jeden fall nicht lesen, dass sie dich abgöttisch liebt, dich zurück will und dass sie alles dafür tun will..WO STEHT DAS?
B.
Ich wusste ja schon nen Tag davor, dass ich den Brief bekomme. Da ich ihr ja nicht zurück geschrieben und ihre Anrufe ignoriert habe, hat sie meiner Schwester geschrieben und ihr gesagt, dass sie mich einfach nur will.. erkannt hat dass ich der Mann für ihr leben bin sie einen riesen Fehler gemacht hat usw.. und dass sie mir dann den Brief schreibt.. weil sie mich zurück will..es könnte ja bald zu spät sein und sie hat Angst dass ich mit der anderen zusammen komme...
Noch was B52.. wenn du den Brief genau liest.. fällt auch dir auf.. dass sie mich will.. fällt dir dadurch auch ihr Charakter auf? Dadurch sie gewusst hat, dass ich mit ner anderen Unterwegs bin.. dachte sie es ist zu spät.. Sie hat es zwar nirgends direkt geschrieben.. aber sie hat die Botschaft vermittelt.. dass sie mich will aber denkt dass ich nicht mehr will.. dieses Verhalten hatte sie schon immer... sie wollte irgendwie was.. hatte aber irgendwie immer Angst direkt und ehrlich zu sein... und als sie gesehen hat..dass der Typ wegen dem sie mich verlassen hat.. sie nach dem Sex eiskalt abserviert hat und ihr die kalte Schulter gezeigt hat.. erst dann.. hat sie wieder zurück zu mir geschaut..und gesehen dass ich den Kontakt von Anfang an abgebrochen habe.. versuche nen neues Leben anzufangen.. und auch mit einer anderen Unterwegs war (war aber nur eine Kollegin von mir obwohl die was von mir wollte hab ich von Anfang an klaren Tisch gemacht)...hatte sie Angst mich ganz zu verlieren...
Ich hab daraufhin "danke für den Brief" zurück geschrieben..dann meinte sie.. ich hoffe er bedeutet dir was... dann hab ich geschrieben.. ja tut er.. dann sie " sie muss immer an mich denken.. ob wir uns nicht treffen können". dann hab ich gemeint.. na gut "können wir" und im Gespräch hat sie mir dann gesagt dass ich alles bin was sie will..sie hat erkannt dass ich der Mann für ihr Leben bin und kein anderer usw.. erst dann wurde sie richtig ehrlich...
Wie gesagt wieder eine ihrer Verhaltensweisen das mit dem Brief... Sie hat einfach immer und überall Ängste... und ist ein totaler pessimist.. Glas ist halb leer nicht halb voll..
Noch was B52.. wenn du den Brief genau liest.. fällt auch dir auf.. dass sie mich will.. fällt dir dadurch auch ihr Charakter auf? Dadurch sie gewusst hat, dass ich mit ner anderen Unterwegs bin.. dachte sie es ist zu spät.. Sie hat es zwar nirgends direkt geschrieben.. aber sie hat die Botschaft vermittelt.. dass sie mich will aber denkt dass ich nicht mehr will.. dieses Verhalten hatte sie schon immer... sie wollte irgendwie was.. hatte aber irgendwie immer Angst direkt und ehrlich zu sein... und als sie gesehen hat..dass der Typ wegen dem sie mich verlassen hat.. sie nach dem Sex eiskalt abserviert hat und ihr die kalte Schulter gezeigt hat.. erst dann.. hat sie wieder zurück zu mir geschaut..und gesehen dass ich den Kontakt von Anfang an abgebrochen habe.. versuche nen neues Leben anzufangen.. und auch mit einer anderen Unterwegs war (war aber nur eine Kollegin von mir obwohl die was von mir wollte hab ich von Anfang an klaren Tisch gemacht)...hatte sie Angst mich ganz zu verlieren...
Ich hab daraufhin "danke für den Brief" zurück geschrieben..dann meinte sie.. ich hoffe er bedeutet dir was... dann hab ich geschrieben.. ja tut er.. dann sie " sie muss immer an mich denken.. ob wir uns nicht treffen können". dann hab ich gemeint.. na gut "können wir" und im Gespräch hat sie mir dann gesagt dass ich alles bin was sie will..sie hat erkannt dass ich der Mann für ihr Leben bin und kein anderer usw.. erst dann wurde sie richtig ehrlich...
Wie gesagt wieder eine ihrer Verhaltensweisen das mit dem Brief... Sie hat einfach immer und überall Ängste... und ist ein totaler pessimist.. Glas ist halb leer nicht halb voll..
Noch was B52.. wenn du den Brief genau liest.. fällt auch dir auf.. dass sie mich willAlso ich lese da nicht heraus, dass sie DICH will, sondern dass sie alleine nicht klar kommt und ihr schluss machen bereut und jemanden braucht ! das bist halt naheliegender weise du! weils mit dem anderen nicht geklappt hat. Wäre der anders zu ihr anders gewesen, dann wärst du abgeschrieben gewesen.
Ich finde so ein gelaber, von wegen "mann fürs leben" echt bescheuert. Sowas kann man vielleicht mal rückblickend mit 60 oder 70 sagen aber nicht in euerm alter.Das ist doch humbug. Von beiden seiten. Aber vielleicht lernt ihr das noch;-)
Und noch schlimmer finde ich, dass du ihr das immer alles glaubst (wahrscheinlich weil du es glauben willst) Du musst doch auch irgendwie spüren, dass sie ohne jemanden an ihrer seite einfach nur hilflos ist und es bei ihrem ganzen drama nicht um dich als person geht sondern um ihre eigene not.
fällt dir dadurch auch ihr Charakter auf?Eine charakterstudie kann man wohl damit nicht erstellen ;-) aber mir fällt eigentlich auf, das sie ein unglaubliches drama macht- und ich finde ihre aussagen alle irgendwie unglaubwürdig und unehrlich....sie beschwört ein unnötiges drama herauf, nur um dich um den finger zu wickeln (sie weiss schon wie sies machen muss;-)) dieses selbstbeschuldigen, und es ist ja eh alles schon zu spät und bla...totales selbstmitleid in verbindung mit "bitte widersprich mir".
Also ich weiss nicht, dass du auf sowas reinfällst--tztztzt- das kann man nur deiner angeblichen liebe zu ihr zuschreiben. Sie kann eigentlich mit dir amchen was sie will, und das weiss sie und wird sie weiterhin. habt ihr eigentlich im moment kontakt?
B.
Ihr Brief trieft nur so vor Selbstmitleid und Du steigst voll darauf ein. Kann schon sein, daß sie Dich will, kann sein, daß sie irgendjemand will, kann genauso sein, daß sie gar niemanden will. Was sie will geht aus dem Brief nicht hervor, wie auch, sie wird es am wenigsten wissen. Es gibt in dem gesamten Brief nicht eine einzige Aussage, wohl weil sie dazu gar nicht in der Lage ist. Alles was Du als Aussage wahrnimmst, sind Interpretationen Deinerseits. Mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt sie das auch voll aus, schließlich braucht sie ja auch keine Aussagen machen, Dir genügt irgendwelches Gewäsch.
Da haben sich 2 gesucht und gefunden. Du bist der Meinung, interpretieren zu müssen und daß Dich das auszeichnen würde, während sie in ihren Wischiwaschi Aussagen verweilen und nie Stellung beziehen muß. Die Verantwortung für das was Du verstanden hast, bleibt somit bei Dir. Die ganze Konstellation ist nicht so ungewöhnlich. Zwei Menschen die Beide aus der Opferposition heraus einen Machtkampf mit unterschiedlichen Methoden austragen.
Solang Du jedenfalls der Meinung bist, das interpretieren von Gesagtem würde Dich auszeichnen, hast Du ein Problem. Erst wenn Du Dir selbst klare Aussagen wert bist, erst dann wirst Du in der Lage sein irgendeine Form von selbstehrlicher Kommunikation zu erlernen. Bis dahin bleibst Du in diesem Strudel aus Interpretationen und verschwommenen Verantwortungen gefangen.
Da haben sich 2 gesucht und gefunden. Du bist der Meinung, interpretieren zu müssen und daß Dich das auszeichnen würde, während sie in ihren Wischiwaschi Aussagen verweilen und nie Stellung beziehen muß. Die Verantwortung für das was Du verstanden hast, bleibt somit bei Dir. Die ganze Konstellation ist nicht so ungewöhnlich. Zwei Menschen die Beide aus der Opferposition heraus einen Machtkampf mit unterschiedlichen Methoden austragen.
Solang Du jedenfalls der Meinung bist, das interpretieren von Gesagtem würde Dich auszeichnen, hast Du ein Problem. Erst wenn Du Dir selbst klare Aussagen wert bist, erst dann wirst Du in der Lage sein irgendeine Form von selbstehrlicher Kommunikation zu erlernen. Bis dahin bleibst Du in diesem Strudel aus Interpretationen und verschwommenen Verantwortungen gefangen.
was ich wieder einmal gemacht habe tut mir echt von Herzen Leid... und ich weiss ich kann das auch nicht rückgängig machen weil das ist passiert... ich weiss nur dass du mir einfach mega fehlst und ich echt nur an dich denken muss...ich weiss du denkst jetzt.. man hey du hättest frühner überlegen müssen und das stimmt auch
sie sagt ja dass die Trennung ein Fehler war und sie es bereut dass sie das gemacht hat.. das heisst soviel.. sie hätte sich nicht trennen sollen.. und ihr wär am liebsten sie wär bei mir geblieben.
Wie gesagt..sie wollte mich zurück .. das hat sie meiner Schwester schwarz auf weiss gegeben.. daher hab ich mich wieder reingesteigert.. der Brief.. hab ich dann nach dem SMS beurteilt.. da hat sie wie gesagt das geschrieben was ich in meinem letzten Post gesagt hab.. und da war mir die Sache klar dass sie mich wieder will.. sie hat ja auch den Schritt gemacht mich zu sehen und sie hat mir am treffen gesagt dass sie mich und nur mich will.. ich musste gar nichts sagen...jedoch merke ich auch.. dass sie ein relativ.. junges Verhalten hat.. irgendwie kindisch.. mit der zurück wollerei.. aber ich liebe sie halt einfach... hätte genug andere haben können.. auch schöne Frauen..aber mein Herz gehört halt einfach jetzt noch ihr... auch wenn sie es nicht will was mir nun auch endlich mal klar geworden ist..bzw.. sie wills solang sies nicht haben kann.. kaum hat sies.. braucht sies wieder nicht..ist irgendwie so mein Eindruck...
@ B52
Wir haben keinen Kontakt mehr..wie das letzte mal als Schluss war.. hab ich den Kontakt total abgebrochen..sie jedoch auch... bis halt nach 1 Monat.. und ja ich glaub auch das wenn sie beim anderen gewesen wär... dann wär sie halt nach dem wieder gekommen..wenn sie gemerkt hätte.. was sie an mir hat.. ich hab sie NIE verarscht!
Hab am Sonntag ne sms von ihrer Kollegin bekommen (die welche mit ihrem Bruder das gleiche Theater immer mitmachen kann wie ich mit ihr..) hab mich ja auch als ich wieder mit ihr zusammen war mit der Kollegin getroffen weil ich sie echt gut verstehe.. und sie sieht mich ja auch als einen Kumpel.. und als einer der wenigen der sie nachvollziehen kann....
Sie hat mir geschrieben dass sie gehört hat was passiert ist mit ihr und mir... dass es ihr echt leid tut für mich und wies mir geht.. daraufhin hab ich gesagt ich hab den schlusstrich jetzt gezogen nach allem was sie mir gesagt hat und dass es mir gut geht... daraufhin hat sie zurück geschrieben.. dass sie mich super versteht.. man fragt sich immer.. musste das denn nochmal sein usw... jedenfalls.. war sie ja am Samstag (am selben Tag als ich mich von ihr getrennt habe aufgrund ihrer Spielerei... ) mit ihr aus und hat auch darüber gesprochen mit ihr. Hab ihr nach den SMS dann angerufen (Kollegin) und sie meinte.. meine EX hätte gesagt dass es diesesmal endgültig ist (hat sie bisher aber auch immer gesagt) sie mir nicht mehr schreiben wird bis ich über sie hinweg bin.. sie noch Gefühle für mich hat aber nicht weiss wiviel.. und dass sie versucht nun mal alleine zu bleiben und sich Hilfe holt... das hat sie zur Kollegin gesagt..aber wenn ich mir die Worte genau durchlese.. sind das die von Ihrer Bezugsperson (Pflegvater) von dem sie sich unmittelbar nachdem ich schluss gemacht habe beraten liess.. das heisst sie hätte am nächsten Tag so oder so das zu mir gesagt..sie müsse alleine sein und erst mit sich selber klar kommen deshalb bringt eine Beziehung nix usw... also war mein Schritt echt der beste den ich machen konnte in der Situation...aber wie gesagt haben keinen Kontakt mehr zueinander seit ihrem letzten sms ("finde es schade hast du es beenden müssen und konntest nicht reden").
ja sie kennt mich leider langsam und weiss dass sie das mit mir machen kann.. denk ich mir.. denkst du das geht nach allem trotzdem weiter so? auch nach dem was sie diesesmal gesagt hat? und ja im Gegensatz zu den letzten malen ist sie nach 1 Woche!! wieder unsicher gewesen ob sie mich noch will... weil sie mich ja nicht vermisst.. ok die letzten male hat sie ja immer bei mir gewohnt... keine Vermissversuche usw.. war ja mit Sack und Pack bei mir..hm.. aber auch dass ich den Schlussstrich diesesmal gezogen habe?!
@Charlies Berta
wie gesagt.. ich hab auch die sms meiner Schwester gelesen usw und das war mehr als eindeutig.. der Grund warum ich es auch nochmal versucht habe war.. weil sie das 1. mal den Fehler auch mal bei ihr gesehen hat.. und sie von nem anderen Typen fallen gelassen wurde.. (dachte vlt. hat das ja nen Lerneffekt). Weil ich sie echt noch abartig Liebe und die Erinnerungen, Gewohnheit usw.. war halt alles noch da... Herz war noch bei ihr...
Gruss A.
sie sagt ja dass die Trennung ein Fehler war und sie es bereut dass sie das gemacht hat.. das heisst soviel.. sie hätte sich nicht trennen sollen.. und ihr wär am liebsten sie wär bei mir geblieben.
Wie gesagt..sie wollte mich zurück .. das hat sie meiner Schwester schwarz auf weiss gegeben.. daher hab ich mich wieder reingesteigert.. der Brief.. hab ich dann nach dem SMS beurteilt.. da hat sie wie gesagt das geschrieben was ich in meinem letzten Post gesagt hab.. und da war mir die Sache klar dass sie mich wieder will.. sie hat ja auch den Schritt gemacht mich zu sehen und sie hat mir am treffen gesagt dass sie mich und nur mich will.. ich musste gar nichts sagen...jedoch merke ich auch.. dass sie ein relativ.. junges Verhalten hat.. irgendwie kindisch.. mit der zurück wollerei.. aber ich liebe sie halt einfach... hätte genug andere haben können.. auch schöne Frauen..aber mein Herz gehört halt einfach jetzt noch ihr... auch wenn sie es nicht will was mir nun auch endlich mal klar geworden ist..bzw.. sie wills solang sies nicht haben kann.. kaum hat sies.. braucht sies wieder nicht..ist irgendwie so mein Eindruck...
@ B52
Wir haben keinen Kontakt mehr..wie das letzte mal als Schluss war.. hab ich den Kontakt total abgebrochen..sie jedoch auch... bis halt nach 1 Monat.. und ja ich glaub auch das wenn sie beim anderen gewesen wär... dann wär sie halt nach dem wieder gekommen..wenn sie gemerkt hätte.. was sie an mir hat.. ich hab sie NIE verarscht!
Hab am Sonntag ne sms von ihrer Kollegin bekommen (die welche mit ihrem Bruder das gleiche Theater immer mitmachen kann wie ich mit ihr..) hab mich ja auch als ich wieder mit ihr zusammen war mit der Kollegin getroffen weil ich sie echt gut verstehe.. und sie sieht mich ja auch als einen Kumpel.. und als einer der wenigen der sie nachvollziehen kann....
Sie hat mir geschrieben dass sie gehört hat was passiert ist mit ihr und mir... dass es ihr echt leid tut für mich und wies mir geht.. daraufhin hab ich gesagt ich hab den schlusstrich jetzt gezogen nach allem was sie mir gesagt hat und dass es mir gut geht... daraufhin hat sie zurück geschrieben.. dass sie mich super versteht.. man fragt sich immer.. musste das denn nochmal sein usw... jedenfalls.. war sie ja am Samstag (am selben Tag als ich mich von ihr getrennt habe aufgrund ihrer Spielerei... ) mit ihr aus und hat auch darüber gesprochen mit ihr. Hab ihr nach den SMS dann angerufen (Kollegin) und sie meinte.. meine EX hätte gesagt dass es diesesmal endgültig ist (hat sie bisher aber auch immer gesagt) sie mir nicht mehr schreiben wird bis ich über sie hinweg bin.. sie noch Gefühle für mich hat aber nicht weiss wiviel.. und dass sie versucht nun mal alleine zu bleiben und sich Hilfe holt... das hat sie zur Kollegin gesagt..aber wenn ich mir die Worte genau durchlese.. sind das die von Ihrer Bezugsperson (Pflegvater) von dem sie sich unmittelbar nachdem ich schluss gemacht habe beraten liess.. das heisst sie hätte am nächsten Tag so oder so das zu mir gesagt..sie müsse alleine sein und erst mit sich selber klar kommen deshalb bringt eine Beziehung nix usw... also war mein Schritt echt der beste den ich machen konnte in der Situation...aber wie gesagt haben keinen Kontakt mehr zueinander seit ihrem letzten sms ("finde es schade hast du es beenden müssen und konntest nicht reden").
ja sie kennt mich leider langsam und weiss dass sie das mit mir machen kann.. denk ich mir.. denkst du das geht nach allem trotzdem weiter so? auch nach dem was sie diesesmal gesagt hat? und ja im Gegensatz zu den letzten malen ist sie nach 1 Woche!! wieder unsicher gewesen ob sie mich noch will... weil sie mich ja nicht vermisst.. ok die letzten male hat sie ja immer bei mir gewohnt... keine Vermissversuche usw.. war ja mit Sack und Pack bei mir..hm.. aber auch dass ich den Schlussstrich diesesmal gezogen habe?!
@Charlies Berta
wie gesagt.. ich hab auch die sms meiner Schwester gelesen usw und das war mehr als eindeutig.. der Grund warum ich es auch nochmal versucht habe war.. weil sie das 1. mal den Fehler auch mal bei ihr gesehen hat.. und sie von nem anderen Typen fallen gelassen wurde.. (dachte vlt. hat das ja nen Lerneffekt). Weil ich sie echt noch abartig Liebe und die Erinnerungen, Gewohnheit usw.. war halt alles noch da... Herz war noch bei ihr...
Gruss A.
Du hast jetzt eine DIN A4 Seite gebraucht um irgendwie zusammenzusetzen, daß sie unbedingt mit Dir zusammen sein will. Zu schade, daß man Dein ganzes Gebilde mit nur einer Frage zum Einsturz bringen kann.
Warum ist sie dann nicht mit Dir zusammen?
Warum ist sie dann nicht mit Dir zusammen?
Ich hab dir doch vorher erklärt.. dass sie den Kontakt nach 1 monatiger Kontaktsperre total gesucht hat und mich zurück wollte.. sie hat meiner Schwester geschrieben.. mir ... versucht anzurufen...mit ihren Kolleginnen gesprochen..und und und .. die Kollegin hat mir ja auch erklärt dass sie denkt dass sies jetzt vlt gelernt hat.. da sie ihr echt lange eingeredet hat dass sies nur machen soll wenn sie sich 1000% und nicht 100% sicher ist...
Ich hab ja sogar den Kontakt erst unterbunden..bin dann aber wieder in ein Loch gefallen als ich hörte sie will mich wieder.. bzw sie mir das sms zeigte.. das hat mich zurück gerissen :(
Warum sie nicht mit mir zusammen ist? Weil sie isch nach 1 Woche wieder unsicher war (nach den schönen Tagen davor.. war aufeinmal auch alles wieder normal.. bzw sie verhielt sich so.. keine Mühe mehr.. beim Küssen hatte sie aufeinmal Bauchweh bzw ihr Sendung wollte sie anschauen usw...) und ich es beendet habe...
Ich hab ja sogar den Kontakt erst unterbunden..bin dann aber wieder in ein Loch gefallen als ich hörte sie will mich wieder.. bzw sie mir das sms zeigte.. das hat mich zurück gerissen :(
Warum sie nicht mit mir zusammen ist? Weil sie isch nach 1 Woche wieder unsicher war (nach den schönen Tagen davor.. war aufeinmal auch alles wieder normal.. bzw sie verhielt sich so.. keine Mühe mehr.. beim Küssen hatte sie aufeinmal Bauchweh bzw ihr Sendung wollte sie anschauen usw...) und ich es beendet habe...
Wenn Du warten willst, bis sie sich 100%ig sicher ist und sie darauf wartet, bis sie sich 100%ig sicher ist, müßt ihr leider Beide ein Leben lang warten, denn Sicherheit ist ein Phantasiegebilde und in der Realität nicht zu erreichen. Es geht nicht darum, etwas zu tun oder zu warten um sich in irgend etwas sicher zu sein, sondern es geht darum sich mit seinen Unsicherheiten auseinanderzusetzen und zu lernen zu diesen zu stehen und damit umzugehen.
Das trifft auf euch Beide zu!
Nur ist sie immer noch nicht hier. Es wird langweilig über sie und ihre Macken zu reden bzw. zu lesen.
Das trifft auf euch Beide zu!
Nur ist sie immer noch nicht hier. Es wird langweilig über sie und ihre Macken zu reden bzw. zu lesen.
Schau ich versteh doch was du schreibst. Aber es ist echt schwer.. da ich sie echt noch total Liebe.. auch wenn mein Kopf mittlerweile jetzt langsam kapiert hat was los ist. Ich weiss es gibt kein zurück.. da es immer wieder gleich rauskommen würde.. und falls sie sich ändert.. durch Hilfe oder was auch immer.. schon zuviel kaputt ist als dass es klappen könnte oder?..
Naja.. jeder der verlassen wird.. versteht das doch auf irgendeine Weise nicht? Sonst würde es hier nicht all diese Threads geben... ich versuche abzuschliessen.. nur ist es schwer... vorallem wenn ich wieder höre dass sie wieder zurück kommen will... dann spinnt mein Herz wieder.. und der Verstand sagt nein... das ist so ein scheiss Gefühl...
Ja.. aber anderst komm ich einfach nicht von ihr los... ich hab mir lang genug immer Selbstvorwürfe und alles gemacht.. und Gedacht wenn ich was ändere wird alles besser und klappt :-( ich muss wirklich verstehen dass es keinen Sinn macht damit ich den Schalter nicht mehr umlegen kann im Kopf :-(
Wenn der Verstand gegen das Herz kämpft.. ich glaub was schlimmeres gibts hier nicht auf Erden...
Naja.. jeder der verlassen wird.. versteht das doch auf irgendeine Weise nicht? Sonst würde es hier nicht all diese Threads geben... ich versuche abzuschliessen.. nur ist es schwer... vorallem wenn ich wieder höre dass sie wieder zurück kommen will... dann spinnt mein Herz wieder.. und der Verstand sagt nein... das ist so ein scheiss Gefühl...
Ja.. aber anderst komm ich einfach nicht von ihr los... ich hab mir lang genug immer Selbstvorwürfe und alles gemacht.. und Gedacht wenn ich was ändere wird alles besser und klappt :-( ich muss wirklich verstehen dass es keinen Sinn macht damit ich den Schalter nicht mehr umlegen kann im Kopf :-(
Wenn der Verstand gegen das Herz kämpft.. ich glaub was schlimmeres gibts hier nicht auf Erden...
es gibt auch kranlhafte liebe und find du solltest dir hilfe suchen.. wenn man sich einmal oder zweimal trennt und dazwischen einige monate liegen bis man es wieder versucht ist es ok aber nur ein paar wochen und dann 6 mal trennen und alles... sie merkt doch das sie mit dir alles machen kann... ihr habt nur dnan zukunft wenn irh ebide eien therpie hinte reuch habt!!!!!!!!!!!
Schau ich versteh doch was du schreibst.Ist das so? Ich versteh das selbst nicht mal.
Aber es ist echt schwer.. da ich sie echt noch total Liebe..Das darfst Du doch behalten.
Ich weiss es gibt kein zurück..Woher? Hast Du 'ne Kristallkugel?
schon zuviel kaputt ist als dass es klappen könnte oder?..Und schon wieder Sicherheitsdenken. Du willst genauso wie sie unbedingt sicher sein: Sicher im Wissen daß es klappt oder eben nicht klappt. Solange Du Sicherheit hinterherjagst, wirst Du keinen Schritt vom Fleck kommen.
und falls sie sich ändert.. durch Hilfe oder was auch immer..Wie wär's wenn Du Dir weniger Gedanken darum machst, was sie ändern könnte, sollte, müßte? Das ist ihre Entscheidung. Komm doch mal bei Dir an und finde heraus, was Du willst und vielleicht ändern willst.
Naja.. jeder der verlassen wird.. versteht das doch auf irgendeine Weise nicht?Nö. Mancher. Nicht jeder. Ist aber gleichgültig, denn selbst wenn es jeder verstehen würde, was hilft es Dir?
ich muss wirklich verstehen dass es keinen Sinn macht damit ich den Schalter nicht mehr umlegen kann im Kopf :-(Du solltest so langsam mal anfangen zu verstehen, daß es keinen Sinn hat dauernd um sie zu kreisen und den Schalter im Kopf betätigen, der Dich zu Dir selbst bringt.
Wenn der Verstand gegen das Herz kämpft.. ich glaub was schlimmeres gibts hier nicht auf Erden...Deswegen macht man das auch nicht. Man probiert es gar nicht erst. Funktioniert sowieso nicht.
Du versuchst gegen den Wind zu segeln und bist frustriert, weil das nicht geht. Du kannst so viel Du willst den Wind oder Dein Schiff verfluchen oder das Meer, an all denen liegt es aber nicht. Entweder änderst Du Dein Ziel, damit Du mit dem Wind segeln kannst oder Du fängst an gegen den Wind zu kreuzen.
also sind nun 5 mal getrennt.. beim 1 mal waren es 2 monate Pause.. beim 2 mal 1 Woche.. da wollte sie nur dass ich ihr nachrenne wie beim 1 mal.. und sie war da auch bei nem Typen.. beim 3 mal... bei dem Fitnesstrainer.. und ja.. schau.. ich hab das nie so richtig einsehen wollen.. hab immer Gedacht ich hab Fehler gemacht und wenn ich die ändere... dass es dann klappt.. aber beim 4 mal.. hab ich dann durch dieses Forum.. meine Eltern und Freunde langsam erkannt.. dass es egal ist was ich mache.. und sie sowieso immer geht... jetzt hat es irgendwie klick gemacht.. davor als sie gegangen ist... hab ich immer gehofft dass sie wieder kommt und war mir sicher.. dass nix ohne sie geht und und und.. aber ich denke dass ich langsam auf nem guten Weg bin.. und ja.. jetzt nachdem sie zum 4 mal zurückgekommen ist.. die Art und alles.. und wie sie wieder gehen wollte.. da hab ich jetzt einfach mal den Schlussstrich gezogen.. also die 5 Trennung hab ich durchgezogen..zwar aufgrund ihrem Verhalten.. aber ich hab ja auch nur dazu gelernt...
Es sind halt einfach die Erinnerungen die Schmerzen... zb die Kreuzfahrt..letzten Sommer... Sternenhimmel..Cocktails.. und sie war auch wieder so anderst.. hat mich oft gehalten geküsst.. sie hatte echt ne Freude da und auch gesagt dass es echt ne Hammer Zeit war.. kaum zurück 2 Tage später die Trennung... das kann ich nun aber immer nehmen und mir sagen wenn ich wieder an die schönen Erinnerungen denke.. was es ihr da Wert war.. dass sie so schnell gehen konnte...
aja.. jedesmal als sie gegangen ist sagte sie zu mir.. "es ist nicht wegen einem anderen.. sie will alleine sein".. und jedesmal war was mit anderen Typen..sie ist denen nachgerannt und und und .. auch diesesmal.. sie weiss nicht ob sie mich noch will.. es gäbe aber keinen anderen Typen.. sie ist irgendwie nie ehrlich... vlt weil sie mich warm halten möchte? :S
Es sind halt einfach die Erinnerungen die Schmerzen... zb die Kreuzfahrt..letzten Sommer... Sternenhimmel..Cocktails.. und sie war auch wieder so anderst.. hat mich oft gehalten geküsst.. sie hatte echt ne Freude da und auch gesagt dass es echt ne Hammer Zeit war.. kaum zurück 2 Tage später die Trennung... das kann ich nun aber immer nehmen und mir sagen wenn ich wieder an die schönen Erinnerungen denke.. was es ihr da Wert war.. dass sie so schnell gehen konnte...
aja.. jedesmal als sie gegangen ist sagte sie zu mir.. "es ist nicht wegen einem anderen.. sie will alleine sein".. und jedesmal war was mit anderen Typen..sie ist denen nachgerannt und und und .. auch diesesmal.. sie weiss nicht ob sie mich noch will.. es gäbe aber keinen anderen Typen.. sie ist irgendwie nie ehrlich... vlt weil sie mich warm halten möchte? :S
Ja, wenn sie nur anders wäre, wär alles supi :)
vlt weil sie mich warm halten möchte?ja, genau, aber nicht weil sie dich so abgöttisch liebt, sondern weil es nichts schöneres gibt als so einen vollhorst wie dich in der hinterhand zu haben, der einen immer wieder tröstet und zurücknimmt. Klar hat sie angst, dass, wenn sie dir sagt, dass es da einen anderen gibt, du vielleicht doch endgültig mit ihr brichst, weil eifersüchtige männer können höchstleistungen vollbringen.
Aber sie macht das nicht , weil sie dich so sehr liebt, sondern weil sie weiss, dass sie es mit dir machen kann.
Mensch wach doch mal auf...!!
B.
hehe :)
also darf ich dich Fragen was das beste ist was ich jetzt machen kann? Totale Kontaktsperre und sie aus dem Kopf prügeln? Ich kann mir gut vorstellen dass Zeit wunden heilt.. find es aber Schade.. denn wenn ich mal über den Berg bin.. glaub ich nicht dass ich mich wieder auf sie einlasse..bzw kann ich mir nicht vorstellen (Schräg irgendwie.. aber loslassen ist echt hart.. wollte das bisher ja auch echt noch nie) Ich denke.. sie wird es halt früher oder später wieder auf die gleiche Art irgendwann probieren... oder meinst du nicht? Falls ja.. wie reagier ich dann am besten drauf? Kontaktsperre solange durchziehen bis sies aufgibt?
Ich versuch mich jetzt mal wirklich an euch zu halten.... anderst gehts wirklich nicht... sonst bleibts ein Teufelskreis..
@ B52..
Traurig aber wahr.. seit sie diese mehr oder weniger "krasse" Aktion mit dem 4 mal zurück kommen und gehen abgezogen hat.. seit dort.. sehe ich das auch so wie du/ihr und verstehe das was ihr mir sagen wollt dass mit dem warm halten.. es ist einfach irgendwie ein Schock.. Muss mich erst noch an das Licht ohne rosarote Brille gewöhnen... hätte nie Gedacht.. dass das Realität ist.. was ich jetzt langsam beginne zu realisieren .. :(
also darf ich dich Fragen was das beste ist was ich jetzt machen kann? Totale Kontaktsperre und sie aus dem Kopf prügeln? Ich kann mir gut vorstellen dass Zeit wunden heilt.. find es aber Schade.. denn wenn ich mal über den Berg bin.. glaub ich nicht dass ich mich wieder auf sie einlasse..bzw kann ich mir nicht vorstellen (Schräg irgendwie.. aber loslassen ist echt hart.. wollte das bisher ja auch echt noch nie) Ich denke.. sie wird es halt früher oder später wieder auf die gleiche Art irgendwann probieren... oder meinst du nicht? Falls ja.. wie reagier ich dann am besten drauf? Kontaktsperre solange durchziehen bis sies aufgibt?
Ich versuch mich jetzt mal wirklich an euch zu halten.... anderst gehts wirklich nicht... sonst bleibts ein Teufelskreis..
@ B52..
Traurig aber wahr.. seit sie diese mehr oder weniger "krasse" Aktion mit dem 4 mal zurück kommen und gehen abgezogen hat.. seit dort.. sehe ich das auch so wie du/ihr und verstehe das was ihr mir sagen wollt dass mit dem warm halten.. es ist einfach irgendwie ein Schock.. Muss mich erst noch an das Licht ohne rosarote Brille gewöhnen... hätte nie Gedacht.. dass das Realität ist.. was ich jetzt langsam beginne zu realisieren .. :(
also darf ich dich Fragen was das beste ist was ich jetzt machen kann?Rausfinden was Du willst.
...
Was ich will? Eine Chance mit ihr eine reife und glückliche Beziehung zu führen... da ich jetzt aber gesehen habe dass dies nicht möglich ist und dass es das was ich will gar nicht gibt (eine Vorstellung die ich von ihr im Kopf habe vlt..), bleibt mir nur der eine Weg.. lernen abzuschliessen.. wenn sie wieder kommen sollte.. hart zu bleiben.. und versuchen sie aus dem Kopf zu bekommen (Geht ja nur mit: Zeit heilt Wunden..) und ein neues Leben anzufangen.. leichter gesagt als gemacht..
Ach menno süsser, wenn ich so dein alter lese, dann frag ich mich ob ich früher auch so dramatisch war ;-) Ich glaube aber nicht.
Weisst du, du wirst sicher in deinem leben noch einige mädels kennen lernen und ja, kontaktsperre ist erstmal das beste und zwar unabhängig davon, ob sie vor dir auf den knien liegt oder sonstwas anstell. Einfach nicht reagieren! Und solanfge du es nur "schade" findest, dann gehts ja noch ;-)
Vielleicht solltest du dir als ablenkung mal überlegen, wie du dir denn eine gesunde beziehung vorstellst, also wie solltest du dich verhalten dürfen, müssen, können und wie deine partnerin? Wie könnte das aussehen?
Einfach nach vorne schaun, nicht zurück !
B.
Weisst du, du wirst sicher in deinem leben noch einige mädels kennen lernen und ja, kontaktsperre ist erstmal das beste und zwar unabhängig davon, ob sie vor dir auf den knien liegt oder sonstwas anstell. Einfach nicht reagieren! Und solanfge du es nur "schade" findest, dann gehts ja noch ;-)
Vielleicht solltest du dir als ablenkung mal überlegen, wie du dir denn eine gesunde beziehung vorstellst, also wie solltest du dich verhalten dürfen, müssen, können und wie deine partnerin? Wie könnte das aussehen?
Einfach nach vorne schaun, nicht zurück !
B.
Na was jetzt? Was willst Du denn nun? Solang Deine Aussagen auf ein Aber enden, sind es genauso wenig Aussagen wie das Geschwalle was sie von sich gibt.
da ich jetzt aber gesehen habe dass dies nicht möglich ist und dass es das was ich will gar nicht gibt (eine Vorstellung die ich von ihr im Kopf habe vlt..), bleibt mir nur der eine Weg.. lernen abzuschliessen.Sorry, aber das klingt ja nicht gerade überzeugend??? Ich hoffe das kommt noch.
Du bist echt genauso wischi waschi wie sie.
Und tu ihr und dir einen gefallen. simse nicht mit den freunden oder schwestern vom bruder etc....und frag nach ihr. Kontaktabbruch heisst kontaktabbruch.
Wie gesagt schau in die zukunft, bzw. komm erstmal in der gegenwart an und begreife diese....;-)
B.
Seite 10 von 16 · 306 Beiträge in diesem Thema