4 mal verlassen worden, bitte helft mir :'(
305 Antworten14'783 AufrufeGestartet von Andi23 ·
@B52
1.)bin ich so dramatisch?=P Das mit dem Mädels kennen lernen.. der Satz tut mir irgendwie weh und macht mich traurig.. Was der Bauer nicht kennt isst er nicht... ich kenn nur sie und hab mir total mein Ideal an ihr geschaffen.. ich denke dass ich nur noch enttäuscht werden kann von was neuem!
2.)Denkst du ich sie wird nach allem echt wieder ankommen? Wenn die Situation wieder kommen sollte, dass sie es tut.. muss ich mich echt darauf vorbereiten..sonst schaff ich es garantiert nicht da stark zu bleiben.. ich kenn mich da jetzt leider zu gut :(
3.)Ich denke das verbinde ich mal mit einer Behandlung.. denke mein Hauptproblem ist.. dass ich mich nur auf diese eine Frau fixiert habe.. sagen zumindest alle :) .. aber ich mach mir sicherlich meine Gedanken darüber!
@Charlies Berta
Ich möchte glücklich sein.. Vertrauen haben können.. eine glückliche Beziehung die funktioniert will ich... aber davor möchte ich Zeit für mich.. falls ich mich jetzt echt neu orientieren muss.. möchte ich erstmal lernen alleine zu sein und dann lasse ich alles auf mich zukommen...
Aber was ich am liebsten hätte..das weisst du doch;)
1.)bin ich so dramatisch?=P Das mit dem Mädels kennen lernen.. der Satz tut mir irgendwie weh und macht mich traurig.. Was der Bauer nicht kennt isst er nicht... ich kenn nur sie und hab mir total mein Ideal an ihr geschaffen.. ich denke dass ich nur noch enttäuscht werden kann von was neuem!
2.)Denkst du ich sie wird nach allem echt wieder ankommen? Wenn die Situation wieder kommen sollte, dass sie es tut.. muss ich mich echt darauf vorbereiten..sonst schaff ich es garantiert nicht da stark zu bleiben.. ich kenn mich da jetzt leider zu gut :(
3.)Ich denke das verbinde ich mal mit einer Behandlung.. denke mein Hauptproblem ist.. dass ich mich nur auf diese eine Frau fixiert habe.. sagen zumindest alle :) .. aber ich mach mir sicherlich meine Gedanken darüber!
@Charlies Berta
Ich möchte glücklich sein.. Vertrauen haben können.. eine glückliche Beziehung die funktioniert will ich... aber davor möchte ich Zeit für mich.. falls ich mich jetzt echt neu orientieren muss.. möchte ich erstmal lernen alleine zu sein und dann lasse ich alles auf mich zukommen...
Aber was ich am liebsten hätte..das weisst du doch;)
Aber was ich am liebsten hätte..das weisst du dochNö. Woher? Du sagst ja nix. Kommt nur Wischi Waschi. Ich interpretiere nicht an diesem Geschwafel rum, das ist mir zu anstrengend.
Entweder hast Du weder eine Ahnung davon wer Du bist und was Du willst oder aber Du bist Dir nicht genug wert um dazu zu stehen. Auf jede direkte Frage wenn es um Dich geht kommt nur ausweichender Wackelpudding.
Ich möchte glücklich sein.. Vertrauen haben können.. eine glückliche Beziehung die funktioniert will ich...Bis hier ist es noch eine Aussage. Doch jetzt geht's los.
aber davor möchte ich Zeit für mich..Aber. Blabla. Gleich mal die eigenen Ziele in Frage stellen. Und noch dazu mit der Unterstellung, daß eine Beziehung und Zeit für sich selbst etwas wäre, was sich gegenseitg ausschließen würde.
falls ich mich jetzt echt neu orientieren muss..Falls ich dies muß, dann will ich aber doch was anderes. Wieder ist das was Du willst nicht von Dir abhängig sondern von äußeren Umständen. Wo bist Du eigentlich? Blatt im Wind?
möchte ich erstmal lernen alleine zu sein und dann lasse ich alles auf mich zukommen...Und wieder blabla, denn das willst Du gar nicht. Das hast Du nur angehangen, für den Fall, daß Du keine Wahl hast. Nur Hat danach Niemand gefragt.
Was willst Du? Was ist an dieser Frage so schwer?
ich kenn nur sie und hab mir total mein Ideal an ihr geschaffen.. ich denke dass ich nur noch enttäuscht werden kann von was neuem!Ein Ideal was sie nicht erfüllen kann und auch nicht muss. Sie ist dir trotz der langen gemeinsamen Zeit nichts schuldig und du ihr auch nicht. Woher willst du jetzt schon wissen, ob eine andere Frau dich enttäuschen würde? Und in welcher Hinsicht, weil sie nicht so funktioniert wie du es gerne hättest? Ist ja schon das Problem mit deiner Ex ...du hättest sie gerne anders als sie ist. Und mal ehrlich ...viel schlimmeres Affentheater als jetzt wird's bei einer anderen Frau wohl nicht geben.
Nimm doch einfach mal richtig Abstand und horch nicht ständig drauf was andere Leute über sie sagen, wie es ihr jetzt geht oder was sie macht. Du bist sowas von beeinflussbar, dass es nicht mehr feierlich ist. Finde zu dir selbst und höre auf an deiner Ex rumzukritisieren und rumzuerziehen ...das ist nicht deine Aufgabe und du hast genug damit zu tun deine eigenen Baustellen zu bearbeiten.
Das mit dem Mädels kennen lernen.. der Satz tut mir irgendwie wehAber sag mal in welcher welt lebst du denn? Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie das non plus ultra ist und die einzige sein wird, die du je liebst? mensch du bist erst 23, hast das (liebes-) leben noch komplett vor dir. Dir werden frauen begegnen, da bleibt dir die spucke weg. Du wirst sex haben, da fällst du in ohnmacht !! ;-) und zwar mit einer frau die DICH wirklich liebt und will!! Du musst es eben nur zulassen!!!
ja, eben, was der bauer nicht kennt...., das ist doch eine scheiss einstellung... das ist pure angst und feigheit vor neuem, sonst nix.
B.
bearbeitet #205
@Charlies Berta
Ich hätte gerne eine Zukunft mit ihr gehabt so wie sie ist.. da sie immer abhaut und sich an andere Typen wirft.. weiss ich selbst nicht mehr was ich will.. ganz ehrlich.. denn das was ich will gibt es nicht!!
@sunshine_girl
ok mach ich..aber schau... eigentlich will ich ja nur sie.. kann es irgendwie einfach nicht glauben, dass alles so ist wie es ist...
@B52
Doch hab ich geglaubt ;-) Sie hat mich mittlerweile aber leider etwas besserem belehrt. Ich hab doch auch Angst nach allem was passiert ist.. das ist alles Neuland jetzt =)
Ich hätte gerne eine Zukunft mit ihr gehabt so wie sie ist.. da sie immer abhaut und sich an andere Typen wirft.. weiss ich selbst nicht mehr was ich will.. ganz ehrlich.. denn das was ich will gibt es nicht!!
@sunshine_girl
ok mach ich..aber schau... eigentlich will ich ja nur sie.. kann es irgendwie einfach nicht glauben, dass alles so ist wie es ist...
@B52
Doch hab ich geglaubt ;-) Sie hat mich mittlerweile aber leider etwas besserem belehrt. Ich hab doch auch Angst nach allem was passiert ist.. das ist alles Neuland jetzt =)
Ich hätte gerne eine Zukunft mit ihr gehabt so wie sie ist.. da sie immer abhaut und sich an andere Typen wirft.. weiss ich selbst nicht mehr was ich will.. ganz ehrlich.. denn das was ich will gibt es nicht!!Du bist einfach phänomenal. Wieder Drama & Prosa auf die simple Frage danach was Du willst. Ich gebe mich geschlagen, ist mir zu anstrengend.
eine Zukunft mit ihr ist das was ich zu diesem Zeitpunkt will!
Das war aber eine schwere Geburt. Und was war da jetzt so schlimm dran mal dazu zu stehen?
Find ich cool :)
Find ich cool :)
eine Zukunft mit ihr ist das was ich zu diesem Zeitpunkt will!Na endlich ...war das jetzt so schwer?
Es ist immer wichtig zu wissen was man will und dann auch dazu zu stehen ...egal was andere Leute denken oder ob sie ungläubig den Kopf schütteln. Es ist dein Leben und du musst es leben ...ob mit Drama oder 10mal schlussmachen und zurückrennen, bleibt ganz dir selbst überlassen.
Ich hab doch auch Angst nach allem was passiert ist.. das ist alles Neuland jetzt =)Eben. Weil du u.a. Zukunftsängste ohne Ende hast, klammerst du dich an sie. Du willst keine Risiken eingehen. Alles soll schön brav so bleiben und jeder möchte sich da nach dir richten. Funktioniert aber nicht. Jeder Mensch hat ein Recht auf ein eigenes Leben - auch IN einer Beziehung. Das wolltest du ihr nicht gewähren. Sie sollte sich an deinem Idealbild ausrichten. Was praktisch aber nicht möglich ist.
Deine Ex ist nicht krank - die Frau steckt voller Leben. Sie will endlich vorwärts gehen - ohne dich. Weil du sie ausbremst, behinderst.
Ich hab dir das in einer meiner ersten Postings geschrieben, dass es der totale Quatsch ist, wenn du dich so an sie klammerst und glaubst, dass es nur DIESE EINE Frau gibt. Damals wurde mir es schreiend widerlegt - jetzt gibst du es selber zu. :super: Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn sie immer wieder gegangen ist. Vielleicht hat sie sich auch so verarscht gefühlt wie hier mancher User. :cool:
Aber wenigstens kommst du jetzt mal darauf, über DICH nachzudenken. :super:
@Charlies Berta und sunshine_girl
weiterbringen tut es mich ja nicht :'(
@Tylli
Nein ich hab ihr die Freiheiten gelassen.. nur am Anfang haben wir uns gegenseitig irgendwie "kontrolliert".. das hat sich dann aber geändert.. schon nach dem 3 mal... und beim 4 mal.. sowieso!
Hm.. wenn du meinst...
weiterbringen tut es mich ja nicht :'(
@Tylli
Nein ich hab ihr die Freiheiten gelassen.. nur am Anfang haben wir uns gegenseitig irgendwie "kontrolliert".. das hat sich dann aber geändert.. schon nach dem 3 mal... und beim 4 mal.. sowieso!
Hm.. wenn du meinst...
weiterbringen tut es mich ja nicht :'(Doch, wenn Du dahinter stehen könntest. Das Ding ist noch lange nicht gelaufen.Willst Du sie denn genug um Dich mal selbst anzusehen?
Kann ich. Wie meinst du noch lange nicht gelaufen? Ja bin bereit dazu?
Naja, es gibt ein paar Zähne die Du Dir selbst ziehen müßtest. Solche "Beziehungen" sind nicht mal eben - plopp - beendet, dafür sind die Zahnräder zu tiefgreifend miteinander verbunden.
Um überhaupt eine Chance mit ihr zu haben, müßtest Du Dich erstmal ausschließlich mit Dir selbst beschäftigen und herausfinden was Dein Anteil daran ist, daß Du diese Chaosbeziehung in dieser Form am Laufen hälst und warum Du das tust. Dabei geht es nicht um Computerspiele oder ähnliche oberflächliche Dinge, sondern um Motivationen und Verhaltensmuster.
Zusammengefasst, um eine Chance mit ihr zu haben, müßtest Du Dir erstmal wert sein, nicht um jeden Preis mit ihr zusammen sein zu wollen.
Um überhaupt eine Chance mit ihr zu haben, müßtest Du Dich erstmal ausschließlich mit Dir selbst beschäftigen und herausfinden was Dein Anteil daran ist, daß Du diese Chaosbeziehung in dieser Form am Laufen hälst und warum Du das tust. Dabei geht es nicht um Computerspiele oder ähnliche oberflächliche Dinge, sondern um Motivationen und Verhaltensmuster.
Zusammengefasst, um eine Chance mit ihr zu haben, müßtest Du Dir erstmal wert sein, nicht um jeden Preis mit ihr zusammen sein zu wollen.
Ja schon aber diesesmal ist es schon zum 5 mal auch wenn durch mich aufgrund ihrer Aussage, dass sie nicht weiss ob sie mich noch will oder nicht. Ebenfalls hat mir ja die Kollegin von ihr am Telefon gesagt dass es endgültig ist diesesmal und sie versucht alleine zu sein. Auffälligerweise ist sie ja echt nur immer dann gekommen, wenn sie dachte dass ich bald ne neue habe..
Den 2 Abschnitt hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden. Meinst du damit.. dass wir vlt irgendwann später wieder ne Chance haben, jetzt aber mal jeder den eigenen Weg gehen sollte und das nicht nur für einige Monate?
Den 2 Abschnitt hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden. Meinst du damit.. dass wir vlt irgendwann später wieder ne Chance haben, jetzt aber mal jeder den eigenen Weg gehen sollte und das nicht nur für einige Monate?
Ja schon aber diesesmal ist es schon zum 5 mal auch wenn durch mich aufgrund ihrer Aussage, dass sie nicht weiss ob sie mich noch will oder nicht. Ebenfalls hat mir ja die Kollegin von ihr am Telefon gesagt dass es endgültig ist diesesmal und sie versucht alleine zu sein. Auffälligerweise ist sie ja echt nur immer dann gekommen, wenn sie dachte dass ich bald ne neue habe..Zack. Schon wieder bist Du bei ihr. Solange wir über sie quatschen oder Du über sie quatschen willst, gibt es keine Chance. Es ist völlig gleichgültig was für Macken sie hat. Es geht um Dich. Das müßtest Du als erstes lernen, bei Dir bleiben. Was das überhaupt ist und bedeutet.
dass wir vlt irgendwann später wieder ne Chance haben, jetzt aber mal jeder den eigenen Weg gehen sollte und das nicht nur für einige Monate?Nein. Das meine ich nicht. Das zeigt sich wenn es soweit ist. Ich meine, daß Du selbst genau wie sie dazu beiträgst, daß eine gesunde Beziehung mit ihr nicht möglich sein kann.
ok werd ich versuchen.
also mal mein Leben ohne sie leben und schauen was die Zukunft bringt?
ok werd ich versuchen.Diese Frage harmoniert nicht mit der Antwort:
@TylliNein ich hab ihr die Freiheiten gelassen.. nur am Anfang haben wir uns gegenseitig irgendwie "kontrolliert".. das hat sich dann aber geändert.. schon nach dem 3 mal... und beim 4 mal.. sowieso!Du hast ihr null Freiheiten gelassen. Du klammerst dich jetzt noch so sehr an sie, dass es einfach nur zum Gruseln ist.
Hm.. wenn du meinst...
Lies dir hier doch mal die Threads durch, in denen die Liebe definiert wird. Dort liest du ganz genau heraus, dass es bei dir keine Liebe ist. Du hast ungeheure Verlustängste, die eine völlig andere Ursache haben als den Verlust einer Liebe. Kennst du diese Ursachen?
ok werd ich versuchen.Fragen stellen. Und Dein Leben leben.
Das ist jetzt einfach nicht wahr dass ich ihr 0 Freiheiten gelassen habe... sorry Tilly aber du verurteilst mich jetzt für was, dass echt nicht mehr war...
Ich hab die ganze Woche.. ihr jede Freiheit gelassen.. sie mit der Wohnung unterstützt.. nix dagegen gehabt dass sie mit dem Bruder (von dem mit dem sie Sex hatte) mehr Kontakt hatte als mit mir und und und..
sag mir bitte.. wie und wo ich ihr diesesmal zu wenig Freiheiten gelassen habe?...
Ich hab die ganze Woche.. ihr jede Freiheit gelassen.. sie mit der Wohnung unterstützt.. nix dagegen gehabt dass sie mit dem Bruder (von dem mit dem sie Sex hatte) mehr Kontakt hatte als mit mir und und und..
sag mir bitte.. wie und wo ich ihr diesesmal zu wenig Freiheiten gelassen habe?...
Seite 11 von 16 · 306 Beiträge in diesem Thema