4 mal verlassen worden, bitte helft mir :'(
305 Antworten14'783 AufrufeGestartet von Andi23 ·
weil dann genau das gleiche passiert wie es dieses mal passiert ist.Und Du bist ein Blatt im Wind und kannst dann nichts machen sondern bist ihren Allüren hilflos ausgeleiefert. So in etwa richtig?
Aber haargenau das hab ich diesesmal gemacht..zuerst hab ich gesagt.. nachdem sie mir vom Sex mit dem anderen erzählt hat, dass ich sie nicht mehr zurück nehmen kann so...dann hat sie weiter darüber gesprochen.. gemeint sie hätte nen Brief geschrieben..wiviel das bei ihr braucht würde ich ja wissen und sie meine es echt ernst.. diesesmal echt. Ebenfalls hab ich ihr gesagt.. dass wenn sie schon selber sagt dass sie ne Therapie braucht, dass ich will dass sie die macht.. ebenfalls will ich ne Paartherapie, damit wir einige Sachen verändern können. Als ich sie am selben Abend heim gebracht habe.. da hab ich ihr noch gesagt..ich würde es nicht verstehen warum sie nach den schönen 4 Tagen und dem extremen zurück zu mir.. auch dass sie mit sovielen Leuten gesprochen hat und sich echt sicher war.. nun schon wieder nicht mehr weiss ob sie mich will.. und dass das für mich echt nur noch ein Spiel ist..sonst macht man sowas nicht.. dann sie.. aha.. aha.. so denkst du von mir.. hmm..
Als sie mir gesagt hat dass sie nicht mehr weiss ob sie mich will und alles.. da hab ich danach meiner Schwester ne SMS geschrieben.. ob sie die Kino tickets haben will.. da mir die Lust auf Kino vergangen ist.. dann meine Ex.. musst du es gleich allen erzählen oder was? Dann hab ich gesagt nein ich Frag nur wegen den Karten.. dann sie.. warum ich denn solange am SMS schreiben sei.. jetzt wissen es eh alle wieder mit uns.. super gemacht..
Ich mein ich hab meine Schwester um Rat gefragt.. da ich in dem Schockzustand nicht wusste was ich machen soll.. sie hat mir schon beim letzten mal gesagt..als sie meinte sie wäre unglücklich und mich ne Woche hingehalten hat..das ich das nicht mit mir machen lassen soll und es beenden soll.. ich hab da noch versucht alles zu retten indem ich alles für sie mache!
Ich mein wenn sie mir sagt sie denkt schon seit gestern nach ob das mit dem Brief gut von ihr war bzw zu früh oder ob sie ihn überhaupt hätte schreiben sollen, da sie mich nicht vermisst hat usw.. und nun nicht mehr weiss ob sie mich will..sie hätte schon Gefühle für mich aber weiss nicht wiviel.. da ist es schon klar.. dass es wieder kaputt geht / ist.. 4 Tage wars schön.. dann war wieder alles normal für sie...
Aja sie hat mir kurz nachdem ich sie zurück genommen habe auch gesagt, dass sie mit dem anderen Typen da schon geschrieben hat als wir noch zusammen waren (mit dem sie Sex hatte).. deshalb wusste sie soviel von dem.. schau ich hab da schon alles richtig gedeutet.. eigentlich sollte ich sie einfach vergessen und ein anderer soll die Probleme mit ihr dann haben und nicht mehr ich... es ist einfach soviel passiert mittlerweile.. bzw sie hat sich jedesmal an nen anderen rangeschmissen.. ich ekel mich echt langsam schon... und wenn ich bedenke was sie jetzt noch so machen wird.. wird das auch nicht gerade viel besser ;)
Naja du gehst also nicht davon aus dass man den alten Job wieder bekommt? ;D
Verstehe was du meinst.. ;)
ok werd ich mir durchlesen.
@charlies berta
was meinst du damit? ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass sie sich verändert ;)
Als sie mir gesagt hat dass sie nicht mehr weiss ob sie mich will und alles.. da hab ich danach meiner Schwester ne SMS geschrieben.. ob sie die Kino tickets haben will.. da mir die Lust auf Kino vergangen ist.. dann meine Ex.. musst du es gleich allen erzählen oder was? Dann hab ich gesagt nein ich Frag nur wegen den Karten.. dann sie.. warum ich denn solange am SMS schreiben sei.. jetzt wissen es eh alle wieder mit uns.. super gemacht..
Ich mein ich hab meine Schwester um Rat gefragt.. da ich in dem Schockzustand nicht wusste was ich machen soll.. sie hat mir schon beim letzten mal gesagt..als sie meinte sie wäre unglücklich und mich ne Woche hingehalten hat..das ich das nicht mit mir machen lassen soll und es beenden soll.. ich hab da noch versucht alles zu retten indem ich alles für sie mache!
Ich mein wenn sie mir sagt sie denkt schon seit gestern nach ob das mit dem Brief gut von ihr war bzw zu früh oder ob sie ihn überhaupt hätte schreiben sollen, da sie mich nicht vermisst hat usw.. und nun nicht mehr weiss ob sie mich will..sie hätte schon Gefühle für mich aber weiss nicht wiviel.. da ist es schon klar.. dass es wieder kaputt geht / ist.. 4 Tage wars schön.. dann war wieder alles normal für sie...
Aja sie hat mir kurz nachdem ich sie zurück genommen habe auch gesagt, dass sie mit dem anderen Typen da schon geschrieben hat als wir noch zusammen waren (mit dem sie Sex hatte).. deshalb wusste sie soviel von dem.. schau ich hab da schon alles richtig gedeutet.. eigentlich sollte ich sie einfach vergessen und ein anderer soll die Probleme mit ihr dann haben und nicht mehr ich... es ist einfach soviel passiert mittlerweile.. bzw sie hat sich jedesmal an nen anderen rangeschmissen.. ich ekel mich echt langsam schon... und wenn ich bedenke was sie jetzt noch so machen wird.. wird das auch nicht gerade viel besser ;)
Naja du gehst also nicht davon aus dass man den alten Job wieder bekommt? ;D
Verstehe was du meinst.. ;)
ok werd ich mir durchlesen.
@charlies berta
was meinst du damit? ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass sie sich verändert ;)
Kapitel 1. "Sie"
Kapitel 2. "Sie"
Kapitel 3. "Sie"
Kapitel 4. "Sie"
Kapitel 5. "Sie"
Das Buch "Sie" hat Stephen King schon geschrieben. Glaub mir, das wird sich nicht verkaufen.
Kapitel 2. "Sie"
Kapitel 3. "Sie"
Kapitel 4. "Sie"
Kapitel 5. "Sie"
Das Buch "Sie" hat Stephen King schon geschrieben. Glaub mir, das wird sich nicht verkaufen.
was meinst du damit? ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass sie sich verändertJa und? Ich denk Du liebst sie und willst mit ihr zusammen sein.
Ich hab gesagt ich will eine Zukunft mit ihr.. denke aber nicht dass es das gibt, da sich beide ändern müssen und nicht nur einer..
Du bist doch noch nichtmal in der ersten Runde und schon gibst Du auf?
Mensch Andi
Bin jetzt ehrlich habe nicht alle Berichte gelesen, da es mich schon bei den ersten genervt hat.
Nun es ist also wieder mal aus.
Überrascht mich keineswegs. Dieser Thread wird noch länger und länger und länger und du kommst keinen Schritt weiter.
Du willst dich an etwas festhalten, dass sich nur in deinem Kopf abgespielt hat. Diese "tolle" Beziehung mit dieser "tollen" Frau.
Es war weder eine tolle Beziehung, noch eine tolle Frau.
Du klammerst dich immer noch daran, dass ihr doch noch eine Chance habt eine "normale" Beziehung zu führen. Tut mir leid Andi aber das ist nicht möglich.
Du hast nur eine Chance. Sie loszulassen und dein Leben OHNE sie zu leben. Aber dazu bist du einfach nicht bereit.
Ich würde in erster Linie an diesem Punkt arbeiten. Vergiss eine Zukunft mit dieser Frau oder du wirst eines Tages in der Klappse landen.
Eines würde mich schon interessieren. Was hast diese Frau, was andere nicht haben?
Hat sie goldende Brüste, Diamant-Augen oder was?
Kannst du mir diese Frage beantworten? Ich glaube du weisst es selber nicht. Denn in all den Jahren hast du nur sie gesehen. Es gab kein links und kein rechts. Es gab nur sie. Traurig aber wahr.
Bin jetzt ehrlich habe nicht alle Berichte gelesen, da es mich schon bei den ersten genervt hat.
Nun es ist also wieder mal aus.
Überrascht mich keineswegs. Dieser Thread wird noch länger und länger und länger und du kommst keinen Schritt weiter.
Du willst dich an etwas festhalten, dass sich nur in deinem Kopf abgespielt hat. Diese "tolle" Beziehung mit dieser "tollen" Frau.
Es war weder eine tolle Beziehung, noch eine tolle Frau.
Du klammerst dich immer noch daran, dass ihr doch noch eine Chance habt eine "normale" Beziehung zu führen. Tut mir leid Andi aber das ist nicht möglich.
Du hast nur eine Chance. Sie loszulassen und dein Leben OHNE sie zu leben. Aber dazu bist du einfach nicht bereit.
Ich würde in erster Linie an diesem Punkt arbeiten. Vergiss eine Zukunft mit dieser Frau oder du wirst eines Tages in der Klappse landen.
Eines würde mich schon interessieren. Was hast diese Frau, was andere nicht haben?
Hat sie goldende Brüste, Diamant-Augen oder was?
Kannst du mir diese Frage beantworten? Ich glaube du weisst es selber nicht. Denn in all den Jahren hast du nur sie gesehen. Es gab kein links und kein rechts. Es gab nur sie. Traurig aber wahr.
Okay Andy, die letzten Male hast du dich einfach von ihr bequatschen lassen. Das ist so gewesen und lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Schluss. Punkt. Aus. Das ist vorbei.
Nun heißt es aber, in die Zukunft schauen. Dir eben ganz fest vornehmen, dass du dich nicht wieder bequatschen lässt, wenn sie ankommt. DAS ist doch der entscheidende Punkt. Wenn du an dem ankommst, musst du hart bleiben - so schwer es dir auch fällt. Du sitzt sonst noch mit 30 da und wartest immer wieder darauf, dass sie zurückkommt. Und ich bin mir auch sicher, dass sie das machen wird. Sie kann genauso wie du schlecht alleine sein. Sie war es nie. Alleine sein muss man lernen - genauso wie man es lernen muss, eine Beziehung zu führen. Zweiteres habt ihr absolviert. Jetzt ist ersteres dran. ;)
Nun heißt es aber, in die Zukunft schauen. Dir eben ganz fest vornehmen, dass du dich nicht wieder bequatschen lässt, wenn sie ankommt. DAS ist doch der entscheidende Punkt. Wenn du an dem ankommst, musst du hart bleiben - so schwer es dir auch fällt. Du sitzt sonst noch mit 30 da und wartest immer wieder darauf, dass sie zurückkommt. Und ich bin mir auch sicher, dass sie das machen wird. Sie kann genauso wie du schlecht alleine sein. Sie war es nie. Alleine sein muss man lernen - genauso wie man es lernen muss, eine Beziehung zu führen. Zweiteres habt ihr absolviert. Jetzt ist ersteres dran. ;)
wow, berta & tylli treten gemeinsam an :) andi, du hast hier echt die besten berater auf engstem raum, die du haben kannst.
nimm echt jeden rat an, vorallem bezüglich des loslassens, kann kaum besser beschrieben werden. vielleicht findest du im wikipedia noch eine andere zusammenfassung dazu..
ich würde jetzt echt so gerne anfangen philosophisch daher zu quatschen ;)
aber die quintessenz ist, du lebst einen traum.. ich kenne das selber aus eigener erfahrung. man träumt und träumt. aber es ist keine realität.
denn du rennst, wie berta schon sagte, immer vor deinen ängsten weg.
träume sind schöner, da gibt es nix wovor man angst haben muss.
wach auf und schau dem leben so ins gesicht wie es ist!
schau dir ins gesicht.
wer bist du andi?
erzähl uns mal etwas über dich. wer ist der junge namens andi?
nimm echt jeden rat an, vorallem bezüglich des loslassens, kann kaum besser beschrieben werden. vielleicht findest du im wikipedia noch eine andere zusammenfassung dazu..
ich würde jetzt echt so gerne anfangen philosophisch daher zu quatschen ;)
aber die quintessenz ist, du lebst einen traum.. ich kenne das selber aus eigener erfahrung. man träumt und träumt. aber es ist keine realität.
denn du rennst, wie berta schon sagte, immer vor deinen ängsten weg.
träume sind schöner, da gibt es nix wovor man angst haben muss.
wach auf und schau dem leben so ins gesicht wie es ist!
schau dir ins gesicht.
wer bist du andi?
erzähl uns mal etwas über dich. wer ist der junge namens andi?
Guten Morgen,
Ich bin heute das erste mal seit 5 Jahren.. aufgestanden und mir geht es wirklich gut ohne sie.. vlt. weil ich die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft nun endlich nicht mehr als realistisch und eine Wunschvorstellung ansehe. Bin gestern mit ihrer Kollegin ja was trinken gegangen.. und das war einfach Gold wert für mich. Sie hat auf einmal angefangen von ihr zu erzählen.. ohne dass ich was nachgefragt habe. Sie hat mir dann erzählt, dass meine Ex sauer auf mich ist, weil ich es per SMS beendet habe und ihr nicht persönlich gesagt habe.. finde aber dass die 3-4 Stunden am Vorabend schon genug waren und wir beide wussten, dass es auf das hinaus läuft. Ebenfalls ist sie sauer, weil sie denkt ich hätte schon bald ne neue ( ... =) ) . Dann hat sie noch gesagt, dass sie andauernd von dem Bruder am schwärmen ist.. von dem mit dem sie Sex hatte... (komischerweise lieg ich damit immer richtig.. bei jedem mal Schluss wusste ich die Typen bevor ich's erfahren habe). Dazu sag ich mal.. Tilly.. du hast es in einer deiner vorigen Posts wunderbar beschrieben ;-) Sie hätte aber auch zu ihr gesagt, dass sie es jetzt lernt alleine zu sein usw.. jedoch hat sie das bisher auch immer gesagt...
Was mir dann richtig ein gutes Gefühl gegeben hat.. ist dass sie zu ihrer Kollegin gesagt hat: Sie hätte vor sich selber Angst.. ich wäre wirklich der perfekte Mann für sie gewesen.. einer der zwar Fehler hat was jeder Mensch hat.. aber echt Beziehungstechnisch alles richtig gemacht hat und sie trotzdem nicht damit klar gekommen ist, dass sie nicht mehr verliebt in mich ist.. ( was ist denn das für ne Aussage ;D ).
Jedenfalls sag ich jetzt so.. heute ist mein Tag Nummer 1, bei dem ich sie jetzt loslasse (ja ich hab verstanden was das jetzt heisst ;-) ). Ich lerne jetzt alleine zu sein (worauf ich mich irgendwie auch freue... ), lerne es Zeit zu investieren in Sachen die mir Spass machen.. gehe wieder fleissig ins Fitness.. versuche mich zu ändern (äusserlich wie auch innerlich) und und und.. nur schon wenn ich an meine Ziele denke.. hab ich ne Freude aber hallo :)
Ebenfalls denk ich mir.. wird sie irgendwann.. wieder zurück wollen.. und ich weiss dann auch schon was ich da dann sagen werde bzw wie ich darauf reagieren werde. Ich muss wieder lernen.. mich selbst zu lieben.. das hab ich nämlich nicht mehr getan.. hab mich ja auch irgendwie total abhängig gemacht von ihr.. bin heute aufgestanden.. hab in den Spiegel geschaut.. und hab mir ein Lachen geschenkt.. das hat echt gut getan =) )
Der Kollegin gestern.. konnte ich alle Ratschläge geben die ihr mir gegeben habt.. nur dass ich sie jetzt auch verstehe.. und ich wünsche meiner Ex echt das beste.. das kann ich von Herzen sagen.. dass was man liebt.. lässt man ziehen..
Bin mir sicher dass ich sicherlich.. auch wieder meine Tiefen haben werde.. denke aber dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.
@ Sometimes
was sie zu der Frau für mich macht was andere nicht haben?
- Sie war optisch meine absolute Traumfrau, ich denke sowas bekomm ich nie mehr
- Sie war die erste Frau mit der ich so viele Erfahrungen bezüglich Beziehung machen durfte
- Die schönen Erinnerungen
- Nach 5.5 Jahren ist man sich auch schon stark an eine Person gewöhnt
- Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag (ist echt so)
- Ihr Gesamtpaket hat mir total gepasst
- Alle meinten ja auch dass wir das totale Traumpaar sind.. manche meinten sogar dass wir Geschwister sind..
- Es hat uns einfach sehr vieles verbunden
- Wenn ich in den Ausgang gehe.. sehe ich keine Frau die mir annähernd so gefällt wie sie.
- Ich hab jede meiner Ferien mit ihr verbracht.. also alles mit ihr zum ersten mal erlebt.. es war einfach so schön...
- Ich habe es geliebt sie einschlafen oder aufwachen zu sehen.. das gab mir jeden Morgen ein gutes Gefühl
- Wenn sie in meiner nähe war.. dann war's mir warm ums herz..
usw.. gibt noch viel mehr Gründe.. aber denke das sind mal ein paar..
Gruss Andi
Ich bin heute das erste mal seit 5 Jahren.. aufgestanden und mir geht es wirklich gut ohne sie.. vlt. weil ich die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft nun endlich nicht mehr als realistisch und eine Wunschvorstellung ansehe. Bin gestern mit ihrer Kollegin ja was trinken gegangen.. und das war einfach Gold wert für mich. Sie hat auf einmal angefangen von ihr zu erzählen.. ohne dass ich was nachgefragt habe. Sie hat mir dann erzählt, dass meine Ex sauer auf mich ist, weil ich es per SMS beendet habe und ihr nicht persönlich gesagt habe.. finde aber dass die 3-4 Stunden am Vorabend schon genug waren und wir beide wussten, dass es auf das hinaus läuft. Ebenfalls ist sie sauer, weil sie denkt ich hätte schon bald ne neue ( ... =) ) . Dann hat sie noch gesagt, dass sie andauernd von dem Bruder am schwärmen ist.. von dem mit dem sie Sex hatte... (komischerweise lieg ich damit immer richtig.. bei jedem mal Schluss wusste ich die Typen bevor ich's erfahren habe). Dazu sag ich mal.. Tilly.. du hast es in einer deiner vorigen Posts wunderbar beschrieben ;-) Sie hätte aber auch zu ihr gesagt, dass sie es jetzt lernt alleine zu sein usw.. jedoch hat sie das bisher auch immer gesagt...
Was mir dann richtig ein gutes Gefühl gegeben hat.. ist dass sie zu ihrer Kollegin gesagt hat: Sie hätte vor sich selber Angst.. ich wäre wirklich der perfekte Mann für sie gewesen.. einer der zwar Fehler hat was jeder Mensch hat.. aber echt Beziehungstechnisch alles richtig gemacht hat und sie trotzdem nicht damit klar gekommen ist, dass sie nicht mehr verliebt in mich ist.. ( was ist denn das für ne Aussage ;D ).
Jedenfalls sag ich jetzt so.. heute ist mein Tag Nummer 1, bei dem ich sie jetzt loslasse (ja ich hab verstanden was das jetzt heisst ;-) ). Ich lerne jetzt alleine zu sein (worauf ich mich irgendwie auch freue... ), lerne es Zeit zu investieren in Sachen die mir Spass machen.. gehe wieder fleissig ins Fitness.. versuche mich zu ändern (äusserlich wie auch innerlich) und und und.. nur schon wenn ich an meine Ziele denke.. hab ich ne Freude aber hallo :)
Ebenfalls denk ich mir.. wird sie irgendwann.. wieder zurück wollen.. und ich weiss dann auch schon was ich da dann sagen werde bzw wie ich darauf reagieren werde. Ich muss wieder lernen.. mich selbst zu lieben.. das hab ich nämlich nicht mehr getan.. hab mich ja auch irgendwie total abhängig gemacht von ihr.. bin heute aufgestanden.. hab in den Spiegel geschaut.. und hab mir ein Lachen geschenkt.. das hat echt gut getan =) )
Der Kollegin gestern.. konnte ich alle Ratschläge geben die ihr mir gegeben habt.. nur dass ich sie jetzt auch verstehe.. und ich wünsche meiner Ex echt das beste.. das kann ich von Herzen sagen.. dass was man liebt.. lässt man ziehen..
Bin mir sicher dass ich sicherlich.. auch wieder meine Tiefen haben werde.. denke aber dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.
@ Sometimes
was sie zu der Frau für mich macht was andere nicht haben?
- Sie war optisch meine absolute Traumfrau, ich denke sowas bekomm ich nie mehr
- Sie war die erste Frau mit der ich so viele Erfahrungen bezüglich Beziehung machen durfte
- Die schönen Erinnerungen
- Nach 5.5 Jahren ist man sich auch schon stark an eine Person gewöhnt
- Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag (ist echt so)
- Ihr Gesamtpaket hat mir total gepasst
- Alle meinten ja auch dass wir das totale Traumpaar sind.. manche meinten sogar dass wir Geschwister sind..
- Es hat uns einfach sehr vieles verbunden
- Wenn ich in den Ausgang gehe.. sehe ich keine Frau die mir annähernd so gefällt wie sie.
- Ich hab jede meiner Ferien mit ihr verbracht.. also alles mit ihr zum ersten mal erlebt.. es war einfach so schön...
- Ich habe es geliebt sie einschlafen oder aufwachen zu sehen.. das gab mir jeden Morgen ein gutes Gefühl
- Wenn sie in meiner nähe war.. dann war's mir warm ums herz..
usw.. gibt noch viel mehr Gründe.. aber denke das sind mal ein paar..
Gruss Andi
sehr schön andi, und wo ist jetzt die liste über dich??!!!!
kannst du mir mal auflisten, was so toll an dir ist anstatt an deiner ex? :)
kannst du mir mal auflisten, was so toll an dir ist anstatt an deiner ex? :)
gibt sicher auch paar Sachen ja :)
gibt sicher auch paar Sachen ja :)Siehste - auch deswegen klammerst du. Du müsstst nicht klammern, wenn du wüsstest, weshalb sie dich liebt. Weil du dann wüsstest, dass sie dich nicht loslassen kann. Weil sie dich dann um deiner selbst Willen liebt. Sie liebt dich bzw. soll dich lieben, weil...
0.) ......................
1.) ......................
2.) ......................
3.) ......................
4.) ......................
5.) ......................
Und? Was kommt jetzt? Was steht dort? Weshalb soll sie dich lieben?
Oder bist du vielleicht gar nicht liebenswert? Vielleicht hat es wirklich seine Berechtigung, dass sie gegangen ist?
Jetzt kommt das, was dir am meisten Spaß macht ;) : Sieh dich doch mal mit ihren Augen. Wie sie dich sehen würde. Beschreib dich mal, was dich für eine Partnerin attraktiv macht.
0.) Ich war ihr treu und hab sie nie betrogen
1.) Ich war immer für sie da
2.) bin ein aufgestellter Mensch der sie immer zum lachen gebracht hat
3.) schau nicht schlecht aus und werde von vielen begehrt
4.) kann gut kochen ^^
5.) hab nen guten Job
6.) bin trainiert
7.) bin einfallsreich und hab immer neue Ideen
8.) bin ein Mensch der seine Gefühle echt zeigen kann.. wenns mir gut oder schlecht geht.. kann ich das zeigen
9.) ich hab ihr oft Komplimente gemacht und ihr gesagt wie fest ich sie liebe
10.) ich bin ehrlich!
11.) ich hab nen ziemlich tolles Auto (bzw ihr Traumauto ;) )
12.) bin meistens freundlich zu Fremden :D sie war da immer irgendwie kalt und unaufgeschlossen.. Gegenteil von mir..
13.) ich bin in mehreren Ballsportarten wirklich gut
14.) ich hab sie mit dem Auto immer von der Arbeit geholt
15.) Gutes Essen ist ein Hobby von mir.. hab sie also sehr oft in super Restaurants ausgeführt
16.) ich hab sie oft massiert
17.) ich hab geschätzt was ich an ihr hatte.. hab sie nie verlassen.. auch wenn ich super Frauen hätte haben können.. das weiss sie auch hab dann jedesmal für sie den Kontakt abgebrochen!!
18.) ich kann Lieben!!
19.) ich bin romantisch und hab ihr oft Überraschungen gemacht (vlt zuviel.. )
20.) ich hinterlasse eigentlich immer einen guten ersten Eindruck
usw..
1.) Ich war immer für sie da
2.) bin ein aufgestellter Mensch der sie immer zum lachen gebracht hat
3.) schau nicht schlecht aus und werde von vielen begehrt
4.) kann gut kochen ^^
5.) hab nen guten Job
6.) bin trainiert
7.) bin einfallsreich und hab immer neue Ideen
8.) bin ein Mensch der seine Gefühle echt zeigen kann.. wenns mir gut oder schlecht geht.. kann ich das zeigen
9.) ich hab ihr oft Komplimente gemacht und ihr gesagt wie fest ich sie liebe
10.) ich bin ehrlich!
11.) ich hab nen ziemlich tolles Auto (bzw ihr Traumauto ;) )
12.) bin meistens freundlich zu Fremden :D sie war da immer irgendwie kalt und unaufgeschlossen.. Gegenteil von mir..
13.) ich bin in mehreren Ballsportarten wirklich gut
14.) ich hab sie mit dem Auto immer von der Arbeit geholt
15.) Gutes Essen ist ein Hobby von mir.. hab sie also sehr oft in super Restaurants ausgeführt
16.) ich hab sie oft massiert
17.) ich hab geschätzt was ich an ihr hatte.. hab sie nie verlassen.. auch wenn ich super Frauen hätte haben können.. das weiss sie auch hab dann jedesmal für sie den Kontakt abgebrochen!!
18.) ich kann Lieben!!
19.) ich bin romantisch und hab ihr oft Überraschungen gemacht (vlt zuviel.. )
20.) ich hinterlasse eigentlich immer einen guten ersten Eindruck
usw..
Na aber halleluja!!!! :super:
Und da hattest du Angst, dass sie nicht wieder kommt? D.h. am Anfang.
Offenbar hat sie noch gar nicht so richtig begriffen, was sie für einen Juwel hat. Aber deswegen solltest du ihr jetzt wirklich mal Zeit lassen, dass sie das feststellen kann. Das sie wirklich merkt, was sie an dir hatte.
Offenbar hat sie noch gar nicht so richtig begriffen, was sie für einen Juwel hat. Aber deswegen solltest du ihr jetzt wirklich mal Zeit lassen, dass sie das feststellen kann. Das sie wirklich merkt, was sie an dir hatte.
Na aber halleluja!!!! :super:gut im Bett war ich auch..hat sie zumindest auch gemeint dass ich bisher mit Abstand der beste war :-D ;-) aber ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich dieser Frau alles glauben kann. Wie ich gute Seiten habe so hab ich auch eher schlechte Seiten! hm dann würde sie ja nicht immer abhauen oder? sie hat ja selber gesagt dass ich eigentlich perfekt für sie war sie aber nicht mehr wusste ob und wie fest sie mich liebte..naja hat sie auch immer gesagt aber weiss halt auch nicht..
Bin gestern Abend in meine Stammbar gegangen.. meine Kumpels begrüsst usw.. paar tische weiter hinten.. seh ich sie.. war mit 6 anderen Leuten da.. neben ihr nen Typ.. glaub das war der von dem sie so schwärmte.. muss sagen.. ganz toll von ihr.. und dann noch an mir vorbei laufen und kein Hallo und nix... Wunde wieder aufgerissen...
Warum bist du nicht gleich wieder gegangen? Bist du denn da nicht so pappesatt, dass du am liebsten in den Erdboden versinken möchtest? Dich verkriechen möchtest?
Doch aber meine Kumpels waren alle da und der andere meinte wenn ich jetzt gehen würde, sieht sie wie schlecht es dir geht und wenn ich es durchhalte mir es naher besser gehen würde.. jedenfalls... hat sie mir jetzt noch den letzten Dolchstoss verpasst...
Ma ehrlich, wenn sie doch ab und zu zu dir rüber geschielt hat, hat sie ganz genau gesehen, wie scheiße es dir geht. ;) Das sieht man doch einem Menschen an. Mal ganz davon abgesehen... Warum sollst du ihr nicht zeigen, dass dir ihr Verhalten nahe gegangen ist? Das du sauer darüber bist? Damit würdest du ihr nämlich zeigen, dass sie auch eine sehr verletztende Art hat. Vielleicht ist sie sich das gar nicht mal sooo bewusst.
bearbeitet #260
Ja das ist schon so... naja hab versucht oft zu lachen und nen Kumpel hat mir dann angerufen da hab ich auch viel gelacht ;-) Finde es einfach schlimm.. dass nen Menschen mit dem man an die gemeinsame Zukunft geglaubt hat dann mit nem anderen da sitzen sieht.. das wiedermal nach so kurzer Zeit (weiss nicht ob das jetzt der neue ist oder nicht aber ist halt komisch). Naja hat mich aber auch eigentlich nicht mehr zu interessieren.. tut einfach weh und schaut diesesmal echt so aus als ob die nie wieder kommen würde.
Ja das ist sie sich nicht bewusst...
Ja das ist sie sich nicht bewusst...
Seite 13 von 16 · 306 Beiträge in diesem Thema