Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

das einzigste was sie denkt ist das ich sie nerve. sie sagt sie kann garnicht verstehen das es mir schlecht geht. hallo ?? was geht den bitte in ihr vor ? wie kann sie so gefühlslos sein. tritt man jemanden nochmal wen er schon am boden ist ?

das ist wirklich ne frechheit! aber versuche doch bitte grade dann die shclehcten seiten an ihr zus ehen, dass sie dochnicht so perfekt ist!!!

Original von jule83hey tut mir so leid für dich...

läufst du ihr denn noch oft über den weg? habt ihr auch den gleichen freundeskreis?
wen sie in der stadt ist, dann ist es unvermeidlich das wir uns nicht über den weg laufen. ist halt eine kleinstadt. dazu kommt der gemeinsame freundeskreis.

bin ja gerade von meiner therapie zurück und nun weiss ich garnicht mehr weiter.

mein therapeut meinte ich solle ihr einen brief mit meinen gefühlen schreiben.

Sie soll wissen was ich für sie fühle, wie ich an sie denke. das ich fehler einsehe und mich ändern will.

doch irgendwie weiss ich nicht was es bringen soll. ob ich einen schreib liegt natürlich an mir.

tigger:

sie hat keine schlechten seiten. sie war nur am schluss mit der situation überfordert. sie hatte keine kraft mehr mit mir zu reden.

ich habe immer wen sie mit problemen auf mich zukam abgeblockt oder habe die probleme ignoriert. oder ich hab alles so hingedreht das sie am schluss die dumme war.

Sie ist perfekt in meinen augen. vielleicht finden andere leute fehler bei ihr. aber sie ist das was ich immer wollte, was ich mir vorgestellt habe.

ich hatte viele bezihungen davor, aber nur bei ihr konnte ich mich fallen lassen.

hab zwar auch immer meine probleme gesammelt, aber ich bin zu ihr gegangen wen es zuviel für mich wurde. und dann war sie auch für mich da.

soll ich wirklich einen brief schreiben ?

ich habe schon vor wochen mal angefangen einen zu schreiben. aber nach dem letzten gespräch vor 2 wochen. habe ich in nicht mehr angelangt.

tja, ich weis nicht, ich persönlich bin ja nicht so fürs briefe schreiben...ich meine es ist schon eine gute möglichkeit ihr so deine gefühle für sie zu schildern, aber es besteht eben auch die gefahr dass dann gar nichts zurück kommt und du keine antwort von ihr erhälst...

wenn du dieses risiko eingehen kannst, dann solltest du den brief schreiben...

persönlich willst du dich nicht mit ihr treffen?

hat bei ihr wahrscheinlich auch nicht sehr viel sinn wenn sie schon anscheinend meint dass du sie nervst...

wenn du aber davon überzeugt bist dass es dir vielleicht besser geht wenn sie durch den brief zumindest ganz genau weis wie es in dir aussieht, dann schreib ihr den brief...

du kannst im prinzip ja nicht mehr viel verlieren.

naja verlieren kann ich nicht noch mehr, da hast du recht.

meine bedenken sind anderer natur. was wen ich sachen schreibe die sie garnicht hören will? was soll es bringen ihr meine gefühle offenzulegen wen sie mich nicht mehr liebt?

es gibt schon vieles was ich ihr sagen will bzw schon gesagt habe.

treffen ist für mich total tabu. das würde mich total zerreissen.

was mir noch zu denken gibt ist, das ich eigentlich funkstille halten will damit sie eventuell merkt das ihr was abgeht. was wen der brief zu früh kommt und sie sich dadurch wieder verhärtet, was wen sie genau auf das von mir wartet (kann ich mir aber nciht vorstellen nach ihren letzten aussagen). ich weiss nicht mehr weiter. HILFEEEE!!!!!

tja das sind mal wieder fragen über fragen und keiner weis die antwort...

man weis nie was richtig oder falsch ist...das ist ja das schlimmer daran...

will man das eine machen, denkt man es ist falsch und entscheidet man sich fürs andere sieht das auch plötzlich falsch aus...

total bescheuert! ich bin auch total durcheinander und weis gar nicht mehr weiter, daher geht´s mir genauso wie dir...

ich denke ich würde erstmal wohl noch warten mit deinem brief..so wie sie anscheinend im moment drauf ist, würde der brief nicht viel nützen...vielleicht treibt sie das dann doch noch weiter von dir weg, weil sie erstmal ihre ruhe will..

das ist schon echt zum wahnsinnig werden, nicht wahr?

aber ich kann dich gut verstehen...geht uns ja hier allen so...

ich kann dich auch gut verstehen! Meine Therapeutin meinte ja auch ich soll einen Breifs chreiben! Aber in erster Linie erst mal für mich! Um etwas los zuwerden. Oft fühlt man sich danach schon besser!

Gestern dacht eich ich schreibe den Breif und schicke ihn sofort. Heute sage ich wieder NEIN!

Du hast es auch geschrieben: in meinem Fall hat eben er schluß gemacht! Ja, ich würde ihm gerne sov iel sagen, warum dass mit dem essen soschlimm war.. Aber ich bezwecke etwas damit, und das darf ich nicht. Und: in einer gewissen weise, auch wenn es nicht so extrem ist, hat er SChluß gemacht, dass heißt er will nichts mehr von mir wissen! Das ist jetzt hart gesagt, aber irgendwo ist es so. DAS heißt zwar nicht, dass es ihn überhaupt nicht mehr interessiert, aber er hat jetzt kein Anrecht mehr auf meine Gedanken und mein Leben! Warum also sollte ich ihm alles von mir offen legen, meine gedanken, gefühle,... das bin ich und daran hat er ja kein interesse mehr,s onst hätte er nciht schluß gemacht!

so bin ich also wieder abgekommen den Breif zu schreiben! Vielleichjt, warhscheinlich überlege ich es mir in den nächsten TAgen wieder anders und in der nächsten Stunde wieder! Es wird ein hin und hers ein! Ich denke aber, dass man den Brief schreiben muss, ohn ez u betteln, zu jammern, zu heulen! Ganz nüchtern, neutral, weil man eben, um fürs ich abzuschließen (Und nur deshalb) etws sagen möchte. Das kann ich nicht, denn ich würde ihn zurück wollen! Meine Trainerin meinte, wenn ich da mal mit Abstand drüber schreiben kann, ohne Antwort zu erwarten, dann werde ich auch kein Bedürfniss mehr haben, ihm das alles zu sagen! WAhrscheinlich hat sie recht!

also lasse iche smomentan. Ob ich es doch mal tue? WEiß ich nicht! Und ich habe auch Angst dass ich ihn nerve und überfordere und keine Antwort oder sowas erhalte. Oder er will sich doch treffen um mir nochma lzu sagen, ich habe keine Chance! Neine Danke!

ich habe vor wochen schon angefangen einen brief zu schreiben. aber ich habe angst zurückgewiesen zu werden.

jeder meiner freunde sagt.

zieh eine schlusstrich.

das kann ich nicht. sie ist der einzigte grund dafür das ich noch nicht vor einen zug gelaufen bin.

diese angst kenne ich,d eshalb schicke ich den breif, momentan nicht! vielleicht später mal, aber es amch tmich noch fertiger, wieder einmal was erhofft zu haben und nicht zurück zu bekommen!

Nein, sie istkein Grund, dass du vor den Zug läufst! das ist niemand! ich verstehe deinen SChmerz sehr sehr gut, es geht vielen hier so. Und für jeden einzelnen ist es eines der schlimmsten erlebnisse! Es dauert sowas zu bewältigen, un de sist nicht leicht! Ich kann bisher auch keine SChlußstrich ziehen, aber das werden wir! Und es werden auch andere in unser Leben treten! Ganz sicher! Und so wenig ich doder du dir das vorstrellen kannst, weil man jetzt eben noch liebt und diese Liebe niemand anderem geben kann und möcthe, wird man irgendwann abstand gewinnen. Beim einen dauert es 3 Monate oder weniger, beim nächsten drei Jahre! Aber man wird jemand neuen finden, so sehr wir uns jetz dagegen verschließen! Es wird nicht die Person sein, die ich grade möchte und ich werde anders lieben! Aber irgednwann werde ich wieder lieben und nicht weniger intensiv. Ob das der nächste PArnter ist, weiß ich nicht und wann erkommt! Aber es passiert!

ich bin zu stur. wen ich was im kopf habe dann gebe ich das nicht auf. wen sie sich auch dagegen wert. ich gehe nicht auf sie zu. aber ich werde immer an dieses eine ziel hinarbeiten. ohne dieses ziel habe ich garnichts mehr. sie wird immer meine nummer 1 sein.

dannw irst du dich, wenn sie dich aber nicht mehr will irgendwann nur noch von ihr abhängig sein, niemals offen für andere.. was ist, wenn sie mal jemand kennen lernt und wirklich glückliche rist? hoffst du dann auch noch?

es mag passieren, dass mans ich nochmal trifft und neu verliebt! aber dann muss man abgeschlossen haben! du verrennst dich meiner meinung nach in etwas! ich verstehe deinen schmerz, deine hofffnung, auch dein verlangen! wirklich! aber es bringt nichts, sein leben jett nur nach dem anderena uszurichten, wenn grade keine Chance da ist!

ich richte mein leben nicht nach ihr. ich weiss nur was ich will. ich lebe im moment ja auch mein leben wie ich es muss/will. aber nur mit ihr bin ich vollkommen.

ich würde am liebsten hinfahren und ihr so richtig den kopf waschen, aber das würde auch nichts bringen und sie würde sich komplett von mir abwenden. aber ich denke ihr gehört mal die meinung gesagt. so alla weist du überhaupt was du machst, was du bezwecken willst. wem willst du damit was beweisen. alle sachen die sie mir vorwirft sind lösbar. das mit keine liebe mehr ist ein problem, aber wo gefühle waren können auch wieder welche kommen. aber sie verwehrt sich ja voll dagegen. sie will ja nichts an sich ranlassen.

wen ich nur eine besseren draht zu ihrer familie hätte. vielleicht wüsste ich dann mehr.

hm, das kann ich verstehen mit dem kopf waschen! auch bei uns sind die sachen lösbar! aber eben nurwe nn beide überzeugt sind! so lange sich einer wehrt, kann man nciths tun! und du wirst sie genausowenig wie ich ihn zu irgednwas zwingen könne. so trarig das ist und so weh das tut.

habe zus einen seltern guten kontakt,s eine tanze liebt mich, seine oma mag mich mehr als den schwiegersohn, bzw mann seiner schwester! Am meisten aber redet er mit seienr schwester! SIe ist 9 Jahre älter als ich und ich habe sie mal gefargt, ob sie mich mag und wir haben lagne geredet. Trotz allem war es nies o ein herzliche rKontakt, und deshalb trau ich mich nicht ihr zu mailen oders o..

ich habe ihrem bruder einmal gemailt.

seine antwort war eindeutig. er will ich nicht einmischen. er weiss nicht was los ist.

und er meinte ich solle ihr zeit geben. wie definiert man zeit ????? sekunden minuten stunden tage wochen monate quartale jahre jahrzehnte jahrhunderte jahrtausende ?

zeit ist bei jedem unterschiedlich! manch iener braucht tage, manche wochen, manche jahre oder sehen es eben nie! manche kommen zurück, manche nciht. ich bin sicher jemand, bei dem es derjenige nie erkennen wird, oder erst so viel später, als das er sich das nicht mehr traut, und kommt deshalb nie zurück! ich hoffe,d iese gewissehut hilft mir irgendwann, ihn zu vergessen, momentan tut sie nur weh!

ich weiss nciht wie, aber ich werde ihr die zeit geben. und ab und zu werde ich mich wieder vorwagen. bloss ich könnte jetzt schon heulen. ich muss dauernd denken was passiert wen sie einen anderen hat. ich würde dann total zusammenbrechen. ich könnte es nicht ertragen. wen ich nur dran denke, dann...

ich würde ihr gerne soviel sagen, ich würde gerne soviel machen. ich hasse mein leben.

hey du

möchte kurz was sagen von wegen "perfekte frau"... dachte auch ich hätte die perfekte frau getroffen, sie war einfach das ein und alles für mich... leider wurde aus der sehr guten freundschaft dann nur ein loch und schliesslich eine freundschaft... mit der zeit lernte ich die distanz schätzen, weil sie nicht so schmerzhaft war wie die nähe, und ich sah auch die "schlechten" seiten, auch wenn sie mir sympathisch waren, also eigentlich keine wirklichen schlechten seiten... ich merkte einfach, dass sie auch nicht perfekt ist, und das half mir enorm von ihr wegzukommen!

naja musst du für dich selber wissen, wie du sie siehst... aber wenn du sie immer als DIE PERFEKTE FRAU ansehen wirst, wirst du nie von ihr loskommen... gehst du nicht auf distanz zu ihr, siehst du sie nur mit der rosaroten brille und deshalb auch nur ihre guten seiten... mach was gut für dich ist!

alles gute dabei und viel glück

yarel

danke yarel für deine worte. wie du gesehen hast habe ich geschrieben das sie nur einen fehler hatte und den hatte sie nur wegen mir. sie ist ein engel für mich und wird es immer bleiben. es ist nicht meine erste beziehung, ich hatte schon viele davon auch einige über längere zeit. glaub mir ich kann einschätzen was mir diese person bedeutet. ich habe sowas noch nie erlebt wie mit ihr. ich weiss einfach das sie der deckel zu meinem topf ist.

dieses gefühl wird nie verschwinden. distanz versuche ich trotzdem zu bekommen.

auch wen es verdammt schwer ist.

neuer tag...

...altes pech

ich habe jetzt schon angst das ich ihr heute abend begegnen könnte. ich habe angst das ich sie mit jemand anderem sehen könnte. ich habe angst das sie mich, wen sie mich sieht, nicht beachtet.

hau ich einfach ab über weihnachten ? fahr ich zur familieoder einfach nur weg von allem.

mein kopf ist so voll. egal welche entscheidung ich fälle sie wird immer die falsche sein.

ich würde schon gern meine eltern sehen, doch hab ich keine lust bei ihnen nur zum zu heulen.

oder hau ich irgendwo hin ab. wien, salzburg ??

salzburg war ich mit ihr. das die schönste sache an die ich mich erinnern kann.

soll ich hinfahren und mich über die vergangene zeit freuen ?

was hab ich nur getan?

Hey lisemif :trost:

Fahr zu Deiner Familie.....fahr zu Leuten denen Du wichtig bist..lass Dich in den Arm nehmen...und wenn Dir nach weinen ist..dann weine...bleib über Weihnachten nicht alleine...und fahr nicht nach Salzburg..das macht es nur unerträglicher...tu Dir das nicht an....bitte :trost:

Ich muss heute auch versuchen den Tag rumzukriegen...heute wäre wieder Jahrestag....wenn ich dran denke wie wir uns damals kennengelernt haben..wie es an dem Tag....am 23.12. war damals... ;( und heute.....

was bin ich froh wenn weihnachten und silvester wieder vorbei sind....endlich ein neues Jahr anfängt...es kann eigentlich nur besser werden als das letzte ....

Brammi...

Seite 4 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema