Zum Inhalt springen

Auch Frauen können grausam sein

Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·

wir feiern silvester wahrscheinlich in der bar, wo ich ihn damlas kennen gerlernt habe, wo wir zusammen saßen und uns das erste mal geküsst habe... aber da gehen alle hin, ein paar aus meinem verein und die lenken mich am meisten ab! ich hoffe, ich denek trotzdem nciht daran!

oh Brammi, ich kann mir denken wie es dir geht! aber du hast recht: heute kommt er, und dan muss ich weihnachten und silvester weg kriegen! und das neue jahr kann nicht shclimmer werden! es ist dieses jahr so viel schlechtes passiert, da kanns nur besser werden! ich hoffe es!

hi lisemif...

neuer tag, altes pech?? ja mir geht es genauso... :schief:

hab nix gehört von meinem ex, tja, hat er mich wohl mal wieder verarscht!!

ich mach mir auch so meine gedanken was ich an silvester machen soll...ich finde das fast schlimmer als weihnachten. an weihnachten bin ich sowieso bei meiner familie, aber an silvester habe ich immer was mit ihm gemacht...

ich stelle es mir auch grauenhaft vor ihn mit ner anderen zu sehen. ich glaube das würde ich nicht verkraften...hoffentlich passiert das nicht allzu schnell, dass ich vielleicht schon etwas mehr über ihn hinweg bin..

wahrscheinlich ist es aber so, dass man immer fertig ist wenn man seinen ex mit ner neuen sieht...

darf gar nicht dran denken...

ich flippe schon aus wen ich sie mit freunden sehe. wen ich weiss das ich die zeit mit ihr verpasse. wen ich sie lachen sehe und nicht daran teilhaben kann.

jeder moment den ich nicht mit ihr teilen kann aber mit bekomme bringt mich um den verstand.

lisemif, so gehts mir auch! abgesehen dass es schon schwer genug ist, dass er weg ist: meine freunde hören ihn, sind ihmvertraut, dürfen ihn sehen. ich nicht! ich könnte schreien! ich möchte ihn doch auch sehen! ich bin so tierisch eiffersüchtig auf die anderen, die silveste mitihm feiern dürfen. und ich nicht! ichw ill es zwar ncith, wenn wir nicht zusammen sind. aber jetzt wissen sie, wann erkommt, ws er heute abend macht und nicht ich!

ich bete, dass er ganz lange niemandneuen findet,nicht vor mir! ich denke, so schnell wird es bei ihm nicht passieren, aber man weiß nie.bei mir ja auch nciht! aber die vorstelung, dass er mit neuer neuen zusammen ist,s ie im arm hält, sie mit seinen lieben augenansieht.. der würd ich die augen auskrazten. hoffentlich hat er sie oben inrostock! kann sie nirgends mit nehmen! seine elterns ollen sie nciht mögen,w eil sie mich lieber hatten. seine oma soll ihn voll jammern, dass er mich nicht mehr hat! Ich wünsche s mir! ichwünsche mir, dass er wenn er ne neue hat,merkt was er an mir hatte!!

diese gedanken habe ich auch oft. das sie eventuell in einer neuen beziehung merkt was sie an mir hatt. doch ich habe angst davor das ich in den letzten 5,5 jahren zuviel versäumt habe und das der nächste ihr mehr zeit widmet. der halbe tag besteht aus angst die andere hälfte aus trauer und verzweiflung.

ich frage mich auch langsam wie oft und wie lange ich wohl noch brauche um endlich mal zu kapieren, dass es aus ist...

wie oft muss ich noch auf die schnauze fallen??

ich kann praktisch davon ausgehen, dass es gelogen war was er mir erzählt hat am wochenende. denn wenn ich ganz realistisch bin, dann sehe ich doch das von ihm nichts kommt!

bei mir ist das ganz komisch...ich merke von ihm kommt nichts, er liebt mich nicht mehr und trotzdem keimt spätestens nach ein paar tagen wieder diese verdammt hoffnung auf? wie naiv bin ich eigentlich???

er benimmt sich sowas von daneben, dass man normalerweise langsam froh sein sollte dass man ihn los ist...aber nicht ich..ich würde irgendwie alles für ihn tun..

warum ist das denn so??? sowas bescheuertes...man gibt sich völlig auf für den anderen obwohl von dem gar nichts kommt..irgendwie ist das doch krank!!!

ja, ich denke mir,warum ich ihn hinterherlaufe! oder warum ich ihn zurückw ill! am ende war es siche rnicht mehr das gelbe vom ei! ja, ich habe gesehen, dass ich auch viel falsch gemacht habe! aber er auch! er war nicht immer für mich da,s chon aufgrund der entfernung!

was soll er mir noch alles sagen, dass ich es kapiere? ja, jule, warum geben wir uns selbst auf? warum erniedrigen wir uns, warum tun wir das, für welched,d ie am ende schon nicht mehr so waren wie am anfang. wo kaumwas von ihm kam? ich will ds doch gar nicht mehr so wie am ende! ich will ihn so wie am anfang und da muss ers chon sehr was tun undd as wird er nicht!

ichw ürde auch alles tun für ihn, wenn erw ieder da wäre, aber das wäre nicht gut! eigentlich jule, wäre es das beste für uns wenn sie weg bleiben würden! denn wir haben was besseres verdient! baer leider will ich ihn!

Original von tiggerwas soll er mir noch alles sagen, dass ich es kapiere? ja, jule, warum geben wir uns selbst auf? warum erniedrigen wir uns, warum tun wir das, für welched,d ie am ende schon nicht mehr so waren wie am anfang.
wir erniedrigen uns nicht wir wissen nur was wir wollen. auch wen es im moment oder vielleicht auch nie eine möglichkeit dafür gibt. ich stell mir die frage wieso war se am ende anders. was hat sie dazu gebracht. ich denke ich hab den grund bei mir gefunden. aber selbst jetzt wo ich für mich den grund habe geht es mir nicht besser.

ich weiß auch, dass wir uns in unserer beziehung gegenseitig das leben schwer gemacht haben. geal bei wemwir anfangen: er hat das falsch gemacht, deshalb habe ich so gehandelt! weil ich aber so mich verhalten habe, hat er wiederum etwas gemacht. so haben wir aneinander vorbei gerdet, aneinander vorbei gelebt, ohne was dran zu ändern und zu erkennen, dass wir doch eigentlich beide das selbe wollten! weh tut aber, dass ich versucht habe mit ihm drüber zu reden und er nichts dazu gesagt hat oder sich so verhalten hat! das macht mich traurig, denn ich denke,w ir hätten es schaffen können.

der zug ist abgefahren! er will nicht mehr und ich würde es gerne wieder gut machen! aber ich muss eben lernen, mich nicht nur auf ihn zu fixieren, denn in unserer beziehung hat auch er msit gemacht,grade auf die art wie! ermüsste fiaererweise nocha uf mich zukommen und mir das nochmal erklärenmüssen! ermüsste angst haben mir in die augen zu schauen und sich schämen! das tut er nciht, denn er konnte mir nciht mal erklären, warum er nciht kommen konnte, um das persönlich zu beenden! traurig aber wahr! ich habe auch meinen stolz!!!!! ich muss ihn haben!

sich auf sich selbst fixieren, das ist genau das was wir machen sollten. doch ich kann es nicht. ich werde es ihr vorspielen, aber ich werde mich nie lösen können.

am anfang wird es gespielt sein! genau wie mein lachen und das zeigen: mir gehts ohne dich gut! irgendwann gehts ein kleine sbißchen besser,.. und irgendwann ist es nicht mehr gespielt! irgendwann ist mein lachen wieder von herzen und echt! irgendwann!

soviel optimismus verspüre ich nicht. ich bin froh wen ich das heute einiger massen hinbekomme. ich weiss ja net mla ob ich sie sehe, aber die chancen liegen bei 50-80%

hey lisemif...deine trauer sitzt ja auch noch viel zu tief...da ist es klar dass du keinen optimismus verspürst...

aber auch für dich werden wieder bessere zeiten kommen, ganz bestimmt, auch wenn du das ja jetzt irgendwie gar nicht hören willst...

aber ich denke nicht - auch wenn du noch so überzeugt davon bist - dass diese frau die einzige für dich ist..

ich kann mir zwar momentan selber auch niemand anderen vorstellen, was ja auch normal ist...aber es kommt immer anders als man denkt!!! immer!!!

nimm deinen kopf hoch...schau in die zukunft und versuch nicht deine ex so dermaßen zu perfektionieren...so perfekt kann sie gar nicht gewesen sein. niemand ist perfekt!

die zeit wird zeigen was sich alles für dich ergibt, aber glaube nicht dass du dein restliches leben alleine verbringen musst, denn so ist es ganz bestimmt nicht!!!

:trost:

wie schon erwähnt für manche amg sie nicht perfekt sein. doch für mich hat sie alles verkörpert was ich mir immer erwünscht erträumt und vorgestellt habe.

vielleicht gibt es wirklich noch jemanden der vergleichbar ist mit ihr, aber wieso mit der nummer 2 zufrieden geben ? ich will die nummer 1

ich geh jetzt auf eine xmas party und versuche gute miene zum bösen spiel zu machen. ich werde versuchen party zu machen. aber sie kann dort auch auftauchen und dann weiss ich nicht was mit mir passieren wird.

ich werde versuchen es durchzustehen.

ich werde versuchen ihr aus dem weg zu gehen, auch wen ich mich selbst damit belüge.

vielleicht sollte ich mich total dicht saufen. ich weiss es nicht.

weihnachten welch sinnloses fest.

war gestern total besoffen. bins jetzt noch. muss aber in die arbeit.

sie ist mir gott sei dank nicht über den weg gelaufen.

erstes weihnachten ohne sie. hab gerade erfahren das vor 2 tagen mein bruder autounfall hatte. totalschaden aber zum glück nichts bei ihm passiert.

welch ein schönes familienfest. pff ohne die frau mit der ich einen familie aufbauen wollte.

wie soll das nur weitergehen. warum kann ich nicht einfach aufwachen. ich hasse diesen traum.

war gestern selber auf einer dieser x-mas parties...lief alles sehr gut...bis heu morgen. es ist immer wieder verblüffend wie gut es einem doch unter alkoholeinfluss gehen kann und wie schnell doch selbst nur 3h schlaf das alles zu nichte machen können. hab "sie " zum glück gestern net getroffen, dafür eine ihrer bsten freundinnen...auch net viel besser.

aber egal...ey, will dir nur sagen, dass du vielleicht mal versuchen solltest sie ein wenig eifersüchtig zu machen..nur ein ganz wenig. manchmal reicht genau das schon, damit die frau mal wieder über alles nachdenkt, und das wär doch schon mal was.

ansonsten hoffe ich trotzdem, dass die nächsten weihnachtstage doch etwas schön für dich sind/werden. Ich weiß zwar, wie es nir geht wegen weihnachten, aber vielleicht haste ja mehr glück.

bis denn

Freundchen

PS: Frohe Weihnachten auch an euch alle!11

das heftigste was eigentlich war, war das ich bestimmt 20 mal gefragt worden bin wo anna ist. wen ich dann sagte, dass sie da den falschen fragen, dann waren se total überrascht. reaktionen wie:

aber ihr habt doch so gut zusammengepasst.

ich dachte bei euch ist das für ewig.

ihr wart doch ein traumpaar.

wen sie dann gehört haben das sie schluss gemacht hat, dann waren sie noch überraschter.

ich werde so oder so immer wieder mit der wohl wirklich geilsten vergangenheit konfrontiert.

wieso kann ich es dann nciht auch in der zukunft haben?

religiös bin ich nicht, aber ich werde trotzdem weiterbeten das sie wieder zur vernunft kommt.

zurück in der kleinstadt:

bin zurück von meinen eltern und muss sagen das war das schrecklichste weihnachten was ich je hatte. und das obwohl mein bruder kurz vor weihnachten einen schweren autounfall hatte und diesen ohne verletzung überlebt hat.

trotzdem konnte ich keine sekunde an etwas anderes denken als meine ex.

als ich dann auch noch eine sms von ihr bekam mit weihnachtsgrüssen war alles aus.

seitdem versinke ich in selbstvorwürfen. und ich sehe von tag zu tag mehr fehler bei mir.

ich frage mich ob ich jemals wieder eine chance bei ihr bekomme. wen ich mir die ganzen fehler vorhalte denke ich nicht. so verrückt kann sie eigentlich garnicht sein.

was mach ich mir vor. sie wird nie wieder kommen und trotzdem werde ich ihr noch einen brief schreiben.

so long

ojeoje...

tust mir echt leid, ich kenn das... ist 'ne harte phase, aber man überstehts, man muss es nur wollen!!! ich war auch lange zeit in 'nem ziemlich dunklen loch, aber irgendwann hab ich mir gesagt: scheisse!!! was mach ich da? da draussen läuft das leben vorbei und ich sitz hier und versinke im selbstmitleid!!! ab da ging's mir wirklich besser, ich konnte wieder aufstehen und mich aufs leben freuen!!! trauere solange du meinst trauern zu müssen, aber vergiss nicht wieder aufzustehen! irgendwann geht's weiter, das wirst auch du sehen, und dann, dann läufts wieder :]

wünsch dir viel viel kraft und alles gute!!!

grüsse

yarel

Seite 5 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema