Zum Inhalt springen

Bin am Ende

217 Antworten13'628 AufrufeGestartet von alpine ·

Hallo Markus,

erzähl uns doch wie es dir geht. ich hoffe natürlich schon ein wenig besser. alles liebe.

ls

seid freitag abend

gehts mir gut

und es lässt einfach nicht nach :schief:

da stimmt doch was nicht

hoffe es geht dir und den kindern gut

Hallo,

wie gehts mir? Hm, mal so, mal so.

Gestern kam meine Grosse zu mir und sagte, Mama hat ihr gesagt das ich auch wieder eine neue Frau kriege. Klar, sie hat ja recht, aber es tut verdammt weh, weil meine Tochter so lamgsam realisiert was hier passiert. Sie sieht, wie ihre Mama ständig mit einem anderen schmust und küsst, und ihr Papa ist alleine...

Ich will aber gar keine andere Frau ( im Moment zumindest )

Daraufhin schrieb ich ihr eine SMS:

"Lieb von Dir, da Du Madeleine sagst ich kriege auch irgendwann eine neue Frau. Oh man, ich wünschte Du würdest nur annähern so fühlen wie ich und was ich gerade durchmache. Die Hölle. Allein der Gedanke das Du und... lässt mich jeden Tag ein bischen sterben. Es zereisst mich. Du weißt was ich für ein Gefühlsmensch bin. Und ich dachte immer, das ist das was Du willst. Hane mich leider getäuscht. Die Worte "Ehe, Treue, füreinander da sein, Liebe" sind heutzutage ja nur noch Modeworte und werden leider von zu vielen Menschen missbraucht. Und für die wenigen für die sie noch was Wert sind, diese Menschen werden leider zu oft enttäuscht und stumpfen irgendwann ab. Sie werden dann auch zu diesen "Gefühlszombis". Und so ist es kein Wunder das auf dieser Welt immer weniger Liebe gegeben wird und immer mehr Menschen den Freitot wählen. Die Welt wird immer kälter, und jeder fragt sich warum. Und ich hoffe das ich so bleiben werde und nicht irgendwann aus Angst vor enttäuschungen zu so einem Menschen werde, der aus und für seinen Spaß andere verletzt."

Nachdem ich die SMS verschickt habe, gings mir etwas besser.

Ich versuche ja wirklich mich mit allem abzulenken, aber die Gedanken kommen immer wieder, wie aus dem nichts.

Und am Sonntag treffe ich mich mit ihr, weil wir noch über Finanzielle Dinge reden müssen, weil ich mittlerweile auf einem riesen Schuldenberg sitze, den ich wegen ihr jetzt habe. Ich hoffe auf ihr freiwilliges Entgegenkommen.

Drückt mir die Daumen. Danke das ihr immernoch interesse an mir zeigt.

Euer Markus

Original von alpineDanke das ihr immernoch interesse an mir zeigt.
Och, ich hab sonst gerade nix vor... ;) *Ironie*

Mensch, ist bestimmt hart für die Kleinen... bleib aber weiterhin stark Markus... stark für Deine Kinder. Komm auf´s Treffen, dann gibt es ein paar aufbauende Worte von Mann zu Mann...!

Ich hoffe man sieht sich!

LG

Parker

Ich hoffe man sieht sich!
Gleichfalls!!

Wird bestimmt toll.

hi alpine... du mußt jetzt endlich mit diesen sms aufhören... du kommst doch nie von ihr los... es ist ihr doch scheißegal, was du fühlst... magst du das denn gar nicht verstehen??

alles liebe

ft

hallo

ich habe deine geschichte gelesen.... und ich kämpfe gerade mit den tränen, die ich schon über ein halbes jahr vergiesse.

das ist wahrlich ein schmutziges spiel, was sie da mit dir getrieben hat. ich weiss, dass es dir wenig hilft wenn ich dir sage: vergiss sie, sie hat dich nicht verdient.

ich kann nachfühlen welche schmerzen du hast.... gib dich nicht auf... ich weiss wovon ich spreche.. tue es nicht! du gehst durch die hölle - aber bitte, bleib nicht darin hängen, suche den weg zurück.... ich selber habe es nicht geschafft, bin in der hölle und komme nicht wieder heraus....

wünsche dir einen schönen tag und viel viel kraft

:trost:

moon

hey du

frozen tear hat recht, du musst entlich damit aufhören

@ft, cb,

Ich weiß ihr habt ja eigentlich recht. Ich versuch ja auch, mich zusammenzureissen,

aber nur weil sie nicht mehr so empfindet, kann ich ihr doch weiterhin meine Gedanken und Gefühle mitteilen solange ich noch was für sie empfinde. Ich bin mir sicher, das wird eines Tages aufhören. Sie liest sie, sie Antwortet nicht, und das ist Ok für mich. Es war schon immer meine Art, ihr meine Gefühle zu zeigen, zu sagen. Sie hat mich wahnsinnig verletzt, sicher, aber ich kann sie deswegen nicht hassen. Es wird mir Irgendwann egal sein, aber es geht mir besser, wenn ich meine Gefühle zeigen kann. Die SMS werden auch schon weniger, und auch Sachlicher. Ich renne ihr ja nicht hinterher und flehe sie an zu mir zurückzukommen.

Ich danke euch trotzdem, werde es mir zu Herzen nehmen. Ehrlich!

Und ohne euch würde ich mich mit sicherheit zu einem richtigen Vollkoffer machen,

ihr seht also, das ihr mir doch ein wenig helfen könnt.

@ moon61

Erst mal Danke.

Hört sich schlimm an, was Du da schreibst.

Auch wenn ich jetzt nicht weiß, was Dir widerfahren ist

fühl Dich umarmt von mir. Hoffe für Dich, das Du da wieder rauskommst.

Markus

hey

wenn du wieder das bedürfnes hattest

ihr zu schreiben, dann mach irgendetwas anderes

geh raus ohne handy

dann kannst du nicht schreiben

mach irgendwas

aber schreibt ihr bloß net

ich habs auch irgendwann geschafft!!

hi du!

wie geht es dir heute?

venice

Hallo venice,

Ich würde mal sagen, so langsam gehts Bergauf.

Ich muss jetzt langsam anfangen damit umzugehen.

Habe jetzt 2 Monate mit wahnsinnigen Schmerzen getrauert, aber ich muß es jetzt akzeptieren. Auch wenns schwer fällt.

Klar, die Gedanken kommen immer wieder.

Und es ist schon faszinierend, wenn auf einmal Erinnerungen kommen, die Jahre zurückliegen, die man schon lange nicht mehr hatte. Kleinigkeiten, aber doch schöne.

Ein Arbeitskollege erzählte mir vorhin, wie er mit seiner Freundin in einem Babyladen war, sie erwarten ein Kind.

Tja, und da hatte ich sie auch wieder, die Erinnerungen, wie es bei uns damals war.

Es ist vorbei und wird nie mehr so sein.

Gruß alpine

Hallo Leute

Mir gehts mal wieder nicht so toll.

War am Freitag mit meiner Schwester und einem Kumpel einen trinken, war eigentlich guter Dinge,,weil der Vortag ja nicht so schlecht ablief (SMS mit ihr).

Gegen 24.00 Uhr schrieb ich einem anderen Kumpel, ob er noch kommt. Naja, die SMS ging an sie. Sie antwortete und ich entschuldigte mich.

Und kamen dumme sprüche wie " Tut mir wirklich (gar nicht) leid das er nicht kommt"

und " och nee, eine Dose mitleid. Scheiße, der verschluss geht nicht auf" so pubertäres zeugs eben.

Der Abend war gelaufen für mich. Dachte mir nur noch, was soll das, warum tut sie das?

Sa und So hatte ich die Kinder, wenigsten etwas ablenkung, aber so richtig abschalten konnte ich nicht. So war ich dann sowieso wieder mal total aufgeregt, weil wir ja reden wollten.

Als sie dann kam, sagte sie als erstes zu mir, das diese SMS nicht von ihr waren. Er hat sie geschrieben. Ich erwiderte dann nur, das es mir zeigt, auf was für einem Niveau er sich befindet, und das es meine Stärke ist mich nicht auf diese Niveau herabzulassen.

Als sie ging gab sie mir einen Brief.

Der Brief hat mich wieder um Wochen zurückgeworfen. Ich weinte als ich ihn gelesen habe.

Sie entschuldigte sich, es tut ihr leid, sie wollte mir nie so wehtun, sie wollte nicht, das ich es rauskriege (mit ihm), sie ist seit Juni fest mit ihm zusammen, es ist halt passiert, sie wollte mich sowieso verlassen, weil sie nur noch mit mir lebte, aber das Leben war so schön leicht.

Naja, es waren 5 DIN A5 Seiten.

Ein Versuch von ihr, mir es mal aus ihrer Sicht zu erklären.

Habe mir den Brief mehrmals durchgelesen. Da ich sie doch ein wenig kenne, konnte ich erkennen, das sie mit dem Brief eigentlich eine Entschuldigung für sich selbst sucht.

Ach ja, und als abschluss schrieb sie, das sie hofft das ich irgendwann mein Glück und die Frau finde, die es wert ist von mir geliebt zu werden, und das es ihr leid tut das sie es nicht für mich war.

Mein Gott, hat sie es nicht kapiert? SIE WAR GENAU DIESE FRAU!!!

Tja, und seit Gestern geht sie mir mal wieder nicht aus dem Kopf, habe wieder von ihr geträumt. Ich versuch mich abzulenken wo`s nur geht, aber die Gedanken an sie verschwinden nicht.

Machts gut, euer alpine

klasse, jetzt muss ich weinen wenn ich das hier von dir lese...

tut mir so leid für dich markus...

so eine blöde gefühlsscheisse....jetzt heuke ich wegen dir *malversuchtzulächeln*

alles liebe

sannchen

Hi sannchen,

tut mir leid, war nicht beabsichtigt.

Wießt du was? Jedesmal, wenn ich sie sehe, verliebe ich mich wieder in sie.

Warum?

Keine ahnung.

Sie wird immer ein Teil von mir bleiben, wird immer einen Platz im meinem Herzen haben.

Vielleicht sieht sie auch eines Tages, was sie da gegen mich getauscht hat.

hey

so lange du dich weiter an ihr fest hälst, wird es dir auch nie besser gehn...

monsti
ja hmmmm, da hat cant believe leider recht!

nicht gut! :nono:

leider...

Gibt es denn kein Mittel, um Träume abzuschalte????????????

Ich glaube, es verging bisher keine Nacht, in der ich nicht von ihr Träumte.

Habe schon richtige Angst, abends ins Bett zu gehen.

Weil das aufwachen immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht ist.

Sie entfernt sich immer mehr von mir, und das tut verdammt weh.

Ich leide nach wie vor. Als ich sie Gestern sah, fing ich schon wieder an zu zittern, war wieder so aufgewühlt, hatte mich nicht unter Kontrolle.

Immer wieder diese blöde erkenntnis, sie hat einen neuen und lebt ihr Leben weiter, als hätte es das "uns" nie gegeben. Aber ich kann es nicht vergessen.

Heute war ich um 8 Uhr wach, konnte aber nicht aufstehen, dachte die ganze Zeit, für was soll ich aufstehen, unten erwartet mich doch sowieso niemand. Lag 2 Stunden wach im Bett, bis ich mich aufgerappelt habe.

Und jetzt sitz ich wieder mal alleine hier, mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette. Und weiß genau, sie sitzen jetzt zusammen mit den Kindern und Frühstücken oder unternehmen irgendwas, zusammen, als Familie. Das war doch MEINE Familie.

Gestern unterhielt ich mich mit einem Kumpel über Urlaube, ich erzählte ihm vom Disneyland, das es "eigentlich" schön war, aber jetzt mit dem Wissen, das sie damals schon mit mir abgeschlossen hat. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Ich dachte, alles sei in Ordnung, das ist meine Zukunft, meine Frau, die ich lieben werde bis an mein Lebensende, meine Kinder, mein LEBEN.

Waren die letzten Jahre nur ein Traum? Gibt es keinen Trick, die Zeit zurückzudrehen?

Im moment habe ich keine Lust und keine Kraft mehr, das alles nochmal auf mich zu nehem, aus Angst, irgendwann doch wieder alleine da zu stehen. Kann ich jemals wieder vertrauen, so intensiv lieben? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Warum konnte sie nicht gehen ohne jemand neuem an ihrer Seite?

Weil es das ist, was mich am meisten fertigmacht.

Seite 7 von 11 · 218 Beiträge in diesem Thema