"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
HALTET DURCH !!!
Was soll ich hiervon halten?
Heute Morgen um 11h klingelte das Tel. Ex dran - "frag mich nicht, weshalb ich anrufe" meinte er...wir haben ca. 30 Minuten ein neutrales Gespräch geführt...er frug mehrmals, ob es mir gut geht...auch wirklich???...blablabla...Ich habe die coole gemimt...alles bestens.
Nun war ich aber neugierig und habe ihn im Büro zurück gerufen...warum und wieso er angerufen hat...
Er meinte, er möchte nicht das wir im Streit aus einander gehen und würde gerne in Zukunft normal mit mir umgehen können...
*grübel* Faule Ausrede oder intrpretire ich zuviel in dieses "er hat sich als rstes gemeldet" hinein????
Grüße, Simsa
Heute Morgen um 11h klingelte das Tel. Ex dran - "frag mich nicht, weshalb ich anrufe" meinte er...wir haben ca. 30 Minuten ein neutrales Gespräch geführt...er frug mehrmals, ob es mir gut geht...auch wirklich???...blablabla...Ich habe die coole gemimt...alles bestens.
Nun war ich aber neugierig und habe ihn im Büro zurück gerufen...warum und wieso er angerufen hat...
Er meinte, er möchte nicht das wir im Streit aus einander gehen und würde gerne in Zukunft normal mit mir umgehen können...
*grübel* Faule Ausrede oder intrpretire ich zuviel in dieses "er hat sich als rstes gemeldet" hinein????
Grüße, Simsa
Hallo,
verstehe gut was du gerade durchmachst. Mein Freund hat sich im Januar von mir getrennt und leider schaffen wir es nicht keinen Kontakt zu halten. Er wahrscheinlich nicht weil er mich als Mensch noch mag und ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat (oder Mitleid weil ich so leide?) und ich nicht, weil ich solche Sehnsucht hab und mir noch Hoffnungen mach... Er hat inzwischen eine andere (Affaire) und klärt heut abend, ob er mit ihr eine feste Beziehung will. Will er das wirklich werde ich ab morgen auf jeden Fall mit dir gemeinsam durchhalten... Wir schaffen das... auch wenn der Kummer vielleicht noch lange dauert und furchtbar ist...
Gruß
Simone
verstehe gut was du gerade durchmachst. Mein Freund hat sich im Januar von mir getrennt und leider schaffen wir es nicht keinen Kontakt zu halten. Er wahrscheinlich nicht weil er mich als Mensch noch mag und ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat (oder Mitleid weil ich so leide?) und ich nicht, weil ich solche Sehnsucht hab und mir noch Hoffnungen mach... Er hat inzwischen eine andere (Affaire) und klärt heut abend, ob er mit ihr eine feste Beziehung will. Will er das wirklich werde ich ab morgen auf jeden Fall mit dir gemeinsam durchhalten... Wir schaffen das... auch wenn der Kummer vielleicht noch lange dauert und furchtbar ist...
Gruß
Simone
Hallo Ihr Lieben:schmatz:
Ich wollte Euch nur kurz - ich hab natürlich wieder mal extrem viel zu tun - enformieren, dass es mich total erwischt hat, dass ich im 7. Himmel schwebe und den Grund schon gar nicht mehr sehe.... :verliebt:
...aber wahrscheinlich müsste ich das Ganze schon noch ein wenig genauer beschreiben, damit Ihr begreift.... dabei kennt doch jedeR das Gefühl... es ist unbeschreiblich schön und ich wünsch es jeder und jedem von Euch!
Tragt Sorge zu euch und gebt den Glauben an die Liebe nicht auf! Sie ist real!
Seid herzlichst gegrüsst und seid lieb zu Euch selber;)
Euer :schmatz: Xoff
Ich wollte Euch nur kurz - ich hab natürlich wieder mal extrem viel zu tun - enformieren, dass es mich total erwischt hat, dass ich im 7. Himmel schwebe und den Grund schon gar nicht mehr sehe.... :verliebt:
...aber wahrscheinlich müsste ich das Ganze schon noch ein wenig genauer beschreiben, damit Ihr begreift.... dabei kennt doch jedeR das Gefühl... es ist unbeschreiblich schön und ich wünsch es jeder und jedem von Euch!
Tragt Sorge zu euch und gebt den Glauben an die Liebe nicht auf! Sie ist real!
Seid herzlichst gegrüsst und seid lieb zu Euch selber;)
Euer :schmatz: Xoff
Hi
Und wieder tag 1.
Hab so schön 10 tage durchgehalten und nun wieder von vorn anfangen :D :] 8) :) )
Aber es tut mir nicht mehr weh :super:
Schreibe aber immer noch gern hier rein wenn ich mal wieder von vorn anfange und nachdem wir Kontakt hatten. Es artet aber immer in Streit aus. Aber gefallen lassen muss man sich ja nix und deswegen beruht das auf gegenseitigkeit.
Mal fängt sie an und dann mal wieder ich :) ) :) ) :) )
Und wieder tag 1.
Hab so schön 10 tage durchgehalten und nun wieder von vorn anfangen :D :] 8) :) )
Aber es tut mir nicht mehr weh :super:
Schreibe aber immer noch gern hier rein wenn ich mal wieder von vorn anfange und nachdem wir Kontakt hatten. Es artet aber immer in Streit aus. Aber gefallen lassen muss man sich ja nix und deswegen beruht das auf gegenseitigkeit.
Mal fängt sie an und dann mal wieder ich :) ) :) ) :) )
Hallo!!
Jetzt stosse ich auch zu euch!!bin aber erst seit 20minuten dabei!!
Ich muss jetzt auch durchhalten.... :heulen: :heulen:
Ich hab Angst das ich das nicht schaffe.Aber es muss sein....
Kann mir jemand hier helfen?Wie macht ihr das, wenn ihr euren Ex jeden Tag in der Schule sehen müsst?Sogar neben ihm sitzt und euch nicht umsetzen könnt?Wenn ihr bis heute jeden Tag mit ihm telefoniert habt und das jetzt auch aufhören muss?
Ich kann das nicht!!Bitte helft mir dabei. ich geh sonst daran zugrunde!!! :heulen:
Jetzt stosse ich auch zu euch!!bin aber erst seit 20minuten dabei!!
Ich muss jetzt auch durchhalten.... :heulen: :heulen:
Ich hab Angst das ich das nicht schaffe.Aber es muss sein....
Kann mir jemand hier helfen?Wie macht ihr das, wenn ihr euren Ex jeden Tag in der Schule sehen müsst?Sogar neben ihm sitzt und euch nicht umsetzen könnt?Wenn ihr bis heute jeden Tag mit ihm telefoniert habt und das jetzt auch aufhören muss?
Ich kann das nicht!!Bitte helft mir dabei. ich geh sonst daran zugrunde!!! :heulen:
Hallo ihr
bei mir ist heute wieder Tok2 nachdem ich sie Angerufen habe um ihr zum Geburtstag zu Gratulieren. Sie war so lieb am Telefon, es war wunder schön nach 5 Wochen ihre Stimme mal wieder zu hören. Jetzt Vermisse ich sie mehr denn je.
Oh man hoffentlich meldet sie sich bald mal bei mir, das wir mal ein Klärendes Gespräch führen können. Bis dahin muß ich aber Durchhalten. Zusammen schaffen wir das.
Haltet durch!!!
bei mir ist heute wieder Tok2 nachdem ich sie Angerufen habe um ihr zum Geburtstag zu Gratulieren. Sie war so lieb am Telefon, es war wunder schön nach 5 Wochen ihre Stimme mal wieder zu hören. Jetzt Vermisse ich sie mehr denn je.
Oh man hoffentlich meldet sie sich bald mal bei mir, das wir mal ein Klärendes Gespräch führen können. Bis dahin muß ich aber Durchhalten. Zusammen schaffen wir das.
Haltet durch!!!
So das war jetzt mein erster Tag ohne ihn...Wie gesagt ist es nicht möglich den Kontakt ganz abbzubrechen, weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe..Aber ich rede jetzt nicht mehr mit ihm, es sei denn er spricht mich an,ich geh nicht mehr da hin wo er ist(zumindest in der Schule) und ich halte nicht mehr ständig ausschau, ob er wieder mit ihr irgendwo zusammen in der schule steht.
Es war sehr hart für mich heute...Außerdem versuch ich alle möglichen Gedanken zu unterbinden...
Heute Abend geh ich in nen Club mich ablenken!Hoffentlich -Klappts!!
HALTET DURCH!!!!
Es war sehr hart für mich heute...Außerdem versuch ich alle möglichen Gedanken zu unterbinden...
Heute Abend geh ich in nen Club mich ablenken!Hoffentlich -Klappts!!
HALTET DURCH!!!!
Schade das hier keiner mehr was schreibt!!!Ich suche eine person mit der ich das zusammen durchstehen kann...ist denn keiner da??? :heulen:
Naja heute war bei mir Tag 2.Gestern Abend hatte ich echt probleme.Ich hab ihn so vermisst!!!Naja heute siehts besser aus.Er hat mich eben angerufen.Als es wieder in streit ausartete habe ich das Gespräch direkt beendet.Es ist alles so schwer für mich...Er hat ein großes schwarzes Loch hinterlassen.... :heulen:
Naja heute war bei mir Tag 2.Gestern Abend hatte ich echt probleme.Ich hab ihn so vermisst!!!Naja heute siehts besser aus.Er hat mich eben angerufen.Als es wieder in streit ausartete habe ich das Gespräch direkt beendet.Es ist alles so schwer für mich...Er hat ein großes schwarzes Loch hinterlassen.... :heulen:
ohhh :trost:
klar ich bin hier. konnte mich heute überhaupt nicht aufraffen irgendwo hin zu gehen, faul wie ich grade bin.
hey wenn du in köln wohnen würdest könntest du jeder zeit vorbeikommen um dich auszuheulen, da mach ich gern ne runde mit :heulen:
wobei es mir schon die eine oder andere woche besser geht, vielleicht kann ich das ja auf die übertragen :schmatz:
klar ich bin hier. konnte mich heute überhaupt nicht aufraffen irgendwo hin zu gehen, faul wie ich grade bin.
hey wenn du in köln wohnen würdest könntest du jeder zeit vorbeikommen um dich auszuheulen, da mach ich gern ne runde mit :heulen:
wobei es mir schon die eine oder andere woche besser geht, vielleicht kann ich das ja auf die übertragen :schmatz:
Natürlich ist alles scheiße.....
heeeeeeyyyyyy....ich könnt mir die Haare alle einzeln ausrupfen!!!!
Nur weshalb? Für So'nen scheiß typ?
Diesr scheiß Typ weiß nicht welch bombastichen Sex ich mit meinem Ex hatte*GGGGG
Laßt uns mal Spass haben - mal sehen wann mich die Realität wiede hat*schluchzzzzz
Simsa
heeeeeeyyyyyy....ich könnt mir die Haare alle einzeln ausrupfen!!!!
Nur weshalb? Für So'nen scheiß typ?
Diesr scheiß Typ weiß nicht welch bombastichen Sex ich mit meinem Ex hatte*GGGGG
Laßt uns mal Spass haben - mal sehen wann mich die Realität wiede hat*schluchzzzzz
Simsa
Das ist so ein scheiss gefühl :/
hey allalone, ich fühle mit dir...meine trennung liegt zwar schon 2 monate zurück, meine ex wohnte aber danach noch 1,5 monate mit mir in einer wohnung und nachdem sie vor 2 wochen ausgezogen ist kann ich auch nichts mehr mit mir anfangen. habe zuerst gedacht, dass wir freunde bleiben könnten, das hat aber von meiner seite aus nicht geklappt und ich habe den kontakt seit etwa einer woche abgebrochen. ich merke, dass es mir gut tut, sie nicht zu sehen, obwohl das aufwachen am morgen und die gewissheit, dass sie nicht mehr da ist und ich sie weder anrufen noch sehen kann schlimm sind. aber im laufe des tages wird es dann immer besser.
und auch von mir kommt jetzt der allseits bekannte spruch: "zwit heilt alle wunden"...auch wenn es lange dauert...halt durch!
@Gefühlsmensch: darf ich vorbeikommen? :D (keine angst, is nicht ernst gemeint)
und auch von mir kommt jetzt der allseits bekannte spruch: "zwit heilt alle wunden"...auch wenn es lange dauert...halt durch!
@Gefühlsmensch: darf ich vorbeikommen? :D (keine angst, is nicht ernst gemeint)
hey danke!
Heute gehts mir auch schon ein kleines bisschen besser!!
Aber morgen werd ich ihn wieder sehen...Dann gehts mir bestimmt wieder schlecht!!
Seid alle stark!
Heute gehts mir auch schon ein kleines bisschen besser!!
Aber morgen werd ich ihn wieder sehen...Dann gehts mir bestimmt wieder schlecht!!
Seid alle stark!
@ citizen
klar! unter der vorraussetzung dass du n paar nette willige mädels aus deinem bekannten kreis mitbringst hrhr :verliebt:
scherz. ma im ernst, son treffen wär schon mal lustig.
quasi jetzt n treffen und dann so in nem halben jahr n treffen, da würde ich mich als angehender psychologe sicher wundschreiben können soviele infos kämen zusammen :super:
nur zur selbstanalyse wär ich vorerst nich bereit aus angst vorm rückfall
klar! unter der vorraussetzung dass du n paar nette willige mädels aus deinem bekannten kreis mitbringst hrhr :verliebt:
quasi jetzt n treffen und dann so in nem halben jahr n treffen, da würde ich mich als angehender psychologe sicher wundschreiben können soviele infos kämen zusammen :super:
hey, höre gerade ein schönes lied..der text passt sehr gut zu der situation der meisten hier im thread...man sollte die vergangenheit loslassen und nach vorne schauen, das leben geht weiter...und hoffentlich findet ihr alle bald jemanden (oder habt schon gefunden), der euch über den trennungsschmerz hinweghilft...
A loss that would have thrown
A hole through anybody's soul
And you were only human after all
So don't hold back the tears my dear
Release them so your eyes can clear
I know that you will rise again
But you gotta let them fall
I wish that I could snap my fingers
Erase the past but no
You cannot rewind reality
Once the tape's unrolled
Chorus:
If your spirit's broken and you can't bear the pain
I will help you put the pieces back
A little more each day
And if your heart is locked and you can't find the key
Lay your head upon my shoulder
I'll set you free
I'll be your security
A moment of despair
That forces you to say that life's unfair
It makes you scared of what tomorrow may bring
But don't go giving into fear
Stop hiding all alone in there
The show keeps going on and on
But you'll miss the whole damn thing
I wish I had a crystal ball to see what the future holds
But we don't know how the story ends till it's all been told
Chorus
On any clock upon the wall
The time is always now
So baby kiss the past goodbye
Don't let the future blow your mind
Just sit back and chill
Take things as they come
You can't be afraid
To live for today
I will be with you each step of the way
Chorus (2x)
Joss Stone, "Security"
A loss that would have thrown
A hole through anybody's soul
And you were only human after all
So don't hold back the tears my dear
Release them so your eyes can clear
I know that you will rise again
But you gotta let them fall
I wish that I could snap my fingers
Erase the past but no
You cannot rewind reality
Once the tape's unrolled
Chorus:
If your spirit's broken and you can't bear the pain
I will help you put the pieces back
A little more each day
And if your heart is locked and you can't find the key
Lay your head upon my shoulder
I'll set you free
I'll be your security
A moment of despair
That forces you to say that life's unfair
It makes you scared of what tomorrow may bring
But don't go giving into fear
Stop hiding all alone in there
The show keeps going on and on
But you'll miss the whole damn thing
I wish I had a crystal ball to see what the future holds
But we don't know how the story ends till it's all been told
Chorus
The time is always now
Don't let the future blow your mind
Just sit back and chill
Take things as they come
You can't be afraid
To live for today
I will be with you each step of the way
Chorus (2x)
Joss Stone, "Security"
Original von Gefühlsmensch@ citizengeht klar, kann ein paar mädels organisieren *gg*
hm, finde auch, dass so ein treffen lustig wäre, hier im forum wird das aber nicht gerne gesehen, wenn man sich zu sowas verabredet. kenne das aus einem anderen großen liebes-forum ganz anders, bin dort gerade ein treffen in köln am organisieren.
so, genug ot, widmen wir uns wieder dem eigentlichen thema: ich habe meine ex seit letzten mittwoch nicht mehr gesehen und hätte sie auch gerne nicht mehr gehört, sie musste sich aber gestern unbedingt melden, als es mir eigentlich ganz gut ging...naja, damit muss ich wohl fertig werden, bleibt mir ja nichts anderes übrig...ich hasse rückschläge!
The time is always now
das fand ich schon irgendwo krass, sollte man sich mal mit befassen!
und für alle die sich fragen warum der/die ex, mit der/dem man so lange glücklich war sich plötzlich gegen einen entscheidet, obwohl es doch die richtige person war:
es war nicht die richtige person! man hat eben nur für genau jenen zeitpunkt zusammengepasst und passt jetzt eben nicht mehr, so einfach ist es.
musste mir auch ein andere sagen, aber ich habs begriffen, manches glück ist mit verfallsdatum!
The time is always now
das fand ich schon irgendwo krass, sollte man sich mal mit befassen!
und für alle die sich fragen warum der/die ex, mit der/dem man so lange glücklich war sich plötzlich gegen einen entscheidet, obwohl es doch die richtige person war:
es war nicht die richtige person! man hat eben nur für genau jenen zeitpunkt zusammengepasst und passt jetzt eben nicht mehr, so einfach ist es.
musste mir auch ein andere sagen, aber ich habs begriffen, manches glück ist mit verfallsdatum!
Oh nein.....
ich bin wieder total am Boden....Hab egrade erfahren, dass seine neue echt eine total liebe und süße ist...Ich will die beiden einfach nicht mehr sehen, doch schon morgen seh ich sie wieder zusammen....Ich kann einfach nicht mehr!´!!!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich bin wieder total am Boden....Hab egrade erfahren, dass seine neue echt eine total liebe und süße ist...Ich will die beiden einfach nicht mehr sehen, doch schon morgen seh ich sie wieder zusammen....Ich kann einfach nicht mehr!´!!!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
tut mir echt leid für dich, allalone, dass du die beiden so oft sehen musst...wie lange seid ihr denn noch an dieser schule?
ich wünschte, ich könnte dir einen schlauen tipp geben, wie du besser damit umgehen kannst...mir fällt aber leider nichts ein :rolleyes:
ich wünschte, ich könnte dir einen schlauen tipp geben, wie du besser damit umgehen kannst...mir fällt aber leider nichts ein :rolleyes:
Seite 197 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema