Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

wir sind noch über ein jahr zusammen dort...Das st ja das schlimme. ich kann gar keinen Abstand zu ihm kriegen, wenn ich ihn jeden tag sehe!!!Was kann ich denn tun?hab mir schon überlegt nicht mehr mit ihm zu reden usw. aber trotzdem kann ich nicht blind durch die schule rennen, d.h ich werde sie trotzdem ständi sehen!!!

Ich hab echt schon viel hinter mir, aber ich weiß nicht wie ich das hier schaffen soll...Mir wurde nicht nur auf einen Schlag die Liebe zu ihm zerstört, sondern jetzt auch noch die freundschaft zu ihm, die mir sehr ichtig ist. Aber ich kann nicht mit ihm befreundet sein, nicht unter diesen Umständen

die guten alten Psychologen sagten, also sind der Auffassung das Zeit nicht alle Wunden heilen kann. Bei Depressionen zum Beispiel.

Ach wollt nur was sagen.

ICH BIN AM ENDE!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey katze was ist denn los??

Manoman warum hat man nur nen Rückschlag wenn man mal mitrinander geredet hat. So langsam glaub ich echt das ich mal reif bin für ne Psychoanalyse.

Meine EX sagt zu mir, bis dann und ich pflaume sie an, dass sie sowas nicht sagen soll hört sich ja an wie, wir sehen uns wieder. Und im nachhinein tuts mir wieder leid weil es einen fertig macht. Sie ist so lieb zu mir, aber warum versteht sie nicht dass mich das fertig macht. Da kämpft man Wochen um keinen Kontakt zu haben, fühlt sich gut. Und dann, paff meldet sie sich und hört nicht damit auf, kann man sagen was man will. nein sie wird immer netter zu mir. :rolleyes:

hat jemand nen rat von Euch wie ich mich verhalten soll? Auf abweisend habe ich versucht aber dann reden wir über andere themen und alles fällt über Bord...

Habe gesagt das ich ne andere freundin habe, dann hat sie auch plötzlich nen neuen Freund und sagt das gleiche was ich ihr vorher gesagt habe nur mit anderen Worten. Der Sinn ist aber gleich....

Ich liebe sie, ohne Frage. Aber die Angst ist so groß sie dann nochmal zu verlieren und wieder monatelange Qualen durchzustehen. :heulen:

Was kann man tun?

Oh das ist echt übel...@supermario

Ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll, aber ich würd dir raten halt durch. sag ihr das du nicht mit ihr reden kannst.Ich kenne nicht deine Situation, aber vielleicht klappts ja,wenn du wirklich keinen Kontakt zu ihr hast.vielleicht könnt ihr dann irgendwann gut befreundet sein.Du kannst ihr ja sagen, dass du deswegen den Kontakt abbrichst.

Ich probiere gerade nur mal ein Gute-Laune-Bild hoch zu laden....

kann mich allalone anschliessen...habe meiner ex heute am telefon auch gesagt, dass sie mich eine zeit lang nicht mehr anrufen soll, weil ich das im moment nicht ertrage...ich mache das in der hoffnung, dass ich schnell über sie hinwegkomme und wir danach eine freundschaft aufbauen können...finde es den besten weg...0 kontakt, alles andere ist aus meiner sicht keine lösung..

Das ham wir doch schon versucht. Keinen Kontakt zu haben und sogar nen monat geschafft. Aber dann ... wars wieder vorbei.

Das Problem ist ganz einfach. Sie ist meine Grosse Liebe und ich bin ihr erster Mann in ihrem Leben. Verstehst du, sowas schüttelt man nicht einfach ab.

Ich leide und das real und weiss nicht was ich denken soll und machen schon gleich gar nicht.

Wenn ich ihr was vorlüge von anderen Frauen, sagt sie ja zu mir ich soll nicht so gemein sein und da bin ich mir sicher, sie weiss dass das nicht stimmt. Vielleicht ist das auch nur eigennutz das sie sich nicht mehr meldet bei mir, aber was soll ich denn machen.

Auf der einen seite möchte sie sich melden und auf der anderen Seite möchte ich das ja auch. Aber widerum sind meine gefühle so auf Achterbahn das ich nicht mehr weiss was richtig und oder falsch ist. Warum macht die Liebe einen so kirre..... Auf Arbeit läufts dumm und privat bin ich in Gedanken bei ihr. Wenn sie mir dann nach ner Weile sagt das sie mich geliebt hat, und bis dann sagt.... leide ich noch mehr und bin völlig durch den Wind.

Nichts ist mehr so dass das leben lebenswert ist. Liebe Worte tun weh und hässliche auch

meine ex war auch meine erste richtige freundin, mit ihr war ich über 4 jahre zusammen, wir haben 3 jahre zusammen gewohnt...ich war ihre erste große liebe, davor hatte sie zwar eine 6-jährige beziehung, aber das war nicht so das wahre...ich kann daher absolut nachvollziehen, wie es euch jetzt geht....und gerade deswegen MUSST du den kontakt komplett abbrechen und von ihr loskommen, damit ihr später eventuell euch nicht ganz verliert, sondern eine freundschaft aufbauen könnt.

oder findest du das verhältnis, was ihr jetzt habt, gut? jedes mal, wenn du ihre stimme gehört hast, geht es dir noch schlechter...wie lange soll es so weitergehen?

Dem kann ich mich nur anschliessen. Dann muss der Kontakt halt länger als ein Monat abgebrochen werdem. alles andere führt zu nichts!!

Ich verliere duch meinen Kontakabbruch auch gerade meinen besten freund, aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen. Die freundschaft ist mir zu wichtig. Darum tue ich das ganze ja.

bestimmt so lang bis sie wieder hier ist.

Sie hatte vor von september letzten jahres bis diesen Sommer im Ausland zu bleiben.

Und wir ham uns getrennt weil ich wollte das sie nach Hause kommt. man kann nichts sagen über tele oder sms oder mail.

man hat auch alles nicht mehr so im kopf wie der andere wirklich ist, nur Momentaufnahmen die per mail rüberkommen.

Wenn wir uns sehen fallen wir uns bestimmt in die Arme, es waren 3,5 jahre gemeinsam gewohnt und alles gemeinsam geteilt

Dann muss der Kontakt halt länger als ein Monat abgebrochen werdem
...aber viel länger als etwas über einen Monat, äneeee?!?

Wenn ich so zurück denke, lagen die meisten "Kontaktabbrüche" um die 6 Monate herum...es kam immer darauf an, wieviele Berührungspunkte ich mit meinen jeweiligen Lebensabschnittsgefährten hatte...

Mein aktueller beschert mir - rein theoretisch - garkeine Möglichkeit ihn zu sehen-zu hören...

Ganz schlimme Sache. Heute habe ich sämtliche emails gelöscht, seine Fax, Handy, Tel-Nr. durch gekritzelt und einmal tilt in meinem Hirn gemacht (eine Nr. kann ich nämlich auswendig) :rolleyes:

Trotzdem - ich habe mich schon zweimal dabei erwischt, wo ich zu ihm fahren wollte. Er soll mir das ins Gesicht sagen und nicht am Telefon (feiger Lump!)

ABER...Simsa ist brav wieder umgekehrt - das ist mir der Sprit nicht wert!

Außerdem macht man sich so nur unnötig runter...

Laßt euch mal alle tröstend in den Arm nehmen :trost: irgendwann geht es vorbei....so long

Simsa

Ja ich bin mal gespannt wie lange ich brauche, bis ich beeit bin für eine freund schaft.

Aber wenn ich jetzt dran denke, dass ich ein halbes jahr kein Kontakt zu ihm habe, dann werde ich ziemlich traurig.Aber was sein muss muss halt sein!

Och Süße...laßt uns einfach gemeinsam vorstellen wie der/die jeweilige Ex sagt:

Laß uns doch gute Freunde bleiben

Finde ich unmittelbar nach einer Trennung noch viel schlimmer - dann lieber unerreichbar sein...

Simsa

@Simsa: tja, das habe ich direkt nach der trennung (als verlassener) zu meiner ex gesagt, sie war einverstanden...leider habe ich zu lange gebraucht um zu kapieren, dass es nicht so einfach ist, nach einer intensiven, innigen und schönen beziehung einfach mal alle gefühle abzustellen und freunde zu sein...naja, aus fehlern lernt man..und sie meinte, dass sie warten würde, bis ich mich von mir aus melde...

Könnt ihr mir was versprechen?Drückt mir bitte bitte die daumen, das ich hart bleibe morgen früh!Bitte Bitte!

Ich drück euch alle :schmatz:

Ohoohooohooohooo :nono: CitizenX...das ist DER Spruch schlechthin den Ex nicht hören will...

Aus Köln kommst Du? Bist nich tzufällig "der meine" :schief:

Nee keine Bange, war nur ein Scherz;-)

Grüße, Simsa

*daumendrück* :] :trost:

Original von SimsaOhoohooohooohooo :nono: CitizenX...das ist DER Spruch schlechthin den Ex nicht hören will...

Aus Köln kommst Du? Bist nich tzufällig "der meine" :schief:

Nee keine Bange, war nur ein Scherz;-)

Grüße, Simsa
du wirst lachen, Simsa, aber meine ex ist auch 27 :(

naja...

Könnt ihr mir was versprechen?Drückt mir bitte bitte die daumen, das ich hart bleibe morgen früh!Bitte Bitte!
Durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten, durchhalten......

Ich wünsche euch eine Gute Nacht - es ist schön, dass man sich hier ordentlich ausjammern kann. Tut ungemein gut:-)

LG, Simsa

Seite 198 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema