Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Wow ich bin icht beeindruckt. derText ist der Hammer!!Da bekommt man direkt neuen Mut!!

Danke citizenX :schmatz:

Darf man fragen wo du das gefunden hast?

Hab es jetzt schon zwei mal gelesen, und beim zweiten mal war es noch besser :) )

derjenige, von dem ich das habe, hat es auch in einem anderen forum gefunden ;) und hat nicht gesagt, in welchem. kann dir trotzdem mal den link zum anderen forum per pn schicken.

HI,

echt ein wahnsinnst Text. Ich hoffe er hilft mir weiter.

Gruss

Melli

...einfach nur Klasse - in Kombination mit diesem herrlichem Wetter ein richtiger Mutmacher :]

Simsa

hi ihrs... wieder mal ich TOK hundertundirgendwas... tja, traurig traurig...

seit über 4 monaten ist sie weg... liebeskummer hab ich durch, hat ja auch lang genug gedauert :) wenn ich draußen bin, trau ich mich sogar zu sagen, dass ich ab und an wieder glück verspüre, daheim hab ich mich zumindest wieder fest im griff...

sie hat nen neuen, ich bin allein, okay... still hurts

was mir heut aber so in den sinn gekommen ist, tut nicht richtig weh, ist aber schon traurig irgendwie.... mh schwer zu beschreiben: sie hat ja völlig den kontakt abgebrochen, hab sie wirklich seit vier monaten nicht mehr in den arm genommen, groß geredet usw... ich hab sie gestern gesehn, und wir haben uns kurz angesehn, und ihr blick war so ausdruckslos, so leer...

wer ist diese frau? und dann ist mir eben dieser gedanke gekommen: es ist wie damals, als wir noch kein paar waren... so sieht sie mich jetzt an, ohne gefühl, ohne emotion... ich bin irgendwer, die ganze zeit, die urlaube, das weinen, das lachen, die sorgen, das glück, alles weggewischt weil sie eine neue liebe gefunden hat...

DAS zu akzeptieren ist für mich das schwerste überhaupt... das ich kein teil von ihrem leben mehr bin... warum macht liebe so weh?

Verdammt hätte ihn heute beihahe wieder angerufen,aber Gott sei Dank ist er nicht ans Handy gegangen (war Unbekannt)...und hab mich danch wieder gefasst und nicht versucht wieder neu anzuwählen...

Ich war heute Fotos abgeben, er arbeitet ja in dem Fotoladen,hatte mich darauf vorbereitet ihm zu begegnen,weil ihm die Arbeit immer sehr wichtig war...

aber dass ich ihn nicht angetroffen habe,tat mir einfach noch mehr weh...weil jetzt weiß ich,dass er für sie auch mal nicht arbeiten geht,bei mir ging das natürlich nie...vielleicht auch nur,weil er jetzt ein Auto hat???? Hab damit immer mehr das Gefühl,dass ich ihm in Wirklichkeit gar nicht so viel bedeutet habe...dass er mich gar nicht wirklich geliebt hat...und das tut weh....

Ohja eure Gefühle kenn ich. Ich bin heute bei Tag 8....Ich denk auch oft daran ihn anzurufen. Aber ich finde es wie ihr am schlimmsten, zu wissen, dass er für die Neue dinge tut, die er für mich nicht getan hat. Vielleicht habe ich ihm ja nicht so viel bedeutet.....Naja alles sehr schwer!!gestern gings mir relativ gut, aber heute bin ich wieder total depressiv...Ich werde ihn jetzt erstmal nicht mehr sehen , da ja jetzt ferien sind. aber was wird sein, wenn wir wieder zur schule gehn. Wahrscheinlich ist er dann mit der neuen zusammen und dann hängen die in der schule noch mehr aufeinander. Außerdem ist für mich die orstellung total komisch, dass ich die nächsten wochen nicht s von ihm hören oder sehen werde. Das ist seit 3 Jahren icht mehr vorgekommen....

Ein seltsames Gefühl...stimmt schon...wir gehen auch auf die selbe Schule,hatte jetzt 2 Wochen Praktikum...Seitdem ich ihn gar nicht mehr gesehen habe, habe ich jetzt das Gefühl ihn ganz und gar verloren zu haben...ich hab einfach nicht mehr diese kleine "Kontrolle" was er denn so den halben Tag macht...aber das muss wohl alles für uns vorbei gehen und wir müssen endlich anfangen zu akzeptieren...oder?

ja du hast Recht schokoschnecke!

aber findest du das nicht nheimlich schwer?Ich will ihn als Freund nicht komplett verlieren, aber was ist wenn er mich mit der Zeit einfach vergisst?Das ist meine größte angst!Außerdem hoffe ich ständig, dass er mich mal anruft!aber ich glaub das wird er nicht machen, weil ich ja gesagt hab, dass ich keinen Kontakt will.aber ich würd ´mich total freuen, wenn er sich trotzdem malmelden würde.

Nja ich hab immer Angst, dass ich ihm zufällig irgendwo begegne wenn er mit seiner Neuen unterwegs ist!Ich wüsste gar nicht was ich dann tun sollte...

Cool hab mir auch erstmal den text von CitizenX durchgelesen. Der baut einen echt wieder auf.

Genau die Gefühle oder Ängste von Alllalone und Schokoschnecke hab ich auch. Es ist echt scheiße wenn man nicht weiß wie es dem Ex geht oder was er macht. Naja Kopf hoch.

Scheiße...war am Freitag auf nem Geburtstag und wer taucht um Mitternacht samt Anhang auf? Natürlich mein Ex...war natürlich so freundlich es geht und hab mich soweit es geht zusammengerissen,hätte beinahe geflennt,aber geschafft nicht zu flennen...da bin ich richtig stolz drauf...sie war aber auch ziemlich schnell verschwunden...

Hab mich,weil der Typ,mit dem ich hingegangen bin einen totalen Umweg hätte fahren müssen, dann von meinem Ex heimfahren lassen...

Toll ich hab jetzt wieder die Gewissheit,dass er mich noch immer liebt,aber nicht mehr so sehr wie vorher,weil er seiner Meinung nach die andere mittlerweile auch liebt,aber er meinte zu mir er könne ja auch ncihts dafür,dass er so oft an mich denken muss...

Er hat versucht mit mir ein Techtelmechtel anzufangen,aber ich hab einmal nachgegeben gehabt und das war ein Fehler,deswegen bin ich diesmal Gott sei Dank konsequent genug gewesen, nicht darauf einzugehen...

Was soll das denn?? Ich weiß warum seine Freundin ihm nicht vertraut...sie weiß zwar nichts von dem,aber ich kann es voll und ganz verstehen...

Ich glaub langsam, dass find ich schlimmer, als zu wissen er liebt mich gar nicht mehr...sowas verwirrt einen...

Bin ich für ihn wirklich nur noch etwas/jemand mit dem er gern Spaß haben würde...wenn er mir erzählt, er fängt sie an zu lieben,warum verdammt versucht er sich dann bitte an mich ranzumachen??? Ich bin doch nichts,dass man einfach mal wieder hervorholen kann,wenn man Lust drauf hat...entweder ganz oder gar nicht...und wie s scheint sollte ich bei gar nicht bleiben...er verhält sich grad wie n Arschloch...so kenne ich ihn gar nicht...so war er nie...

Brauch mal ne Männermeinung... Das hört sich doch so ziemlich danach an,dass er einfach nur Sex haben will,oder???(Seine Freundin fährt demnächst in den Urlaub)

Ich hab mir im Auto zwar seine ganzen Komplimente und Gedanken,die er an mich verliert angehört,habe aber versucht nicht all zu sehr zu zeigen,dass ich ihn noch immer über alles liebe(Weil ich ihm nämlich mal erzählt hatte, ich hätte jemanden kennengelernt)

Hab aber gestern von ner Freundin gehört,wie er versucht hatte alles über meinen "Neuen" rauszufinden, aber auch das er meinte,dass er gar nicht glaubt, dass es diesen Kerl überhaupt gibt...und das er nicht glaubt,dass ich mich schnell verlieben würde...ich würde bestimmt nur meinen Spaß haben wollen...

Ich glaub so langsam, er merkt noch ,dass ich ihm hinterhertrauere

Meine Freundin meinte,sie hat das Gefühl, er sei sich zu sicher,dass ich jederzeit zu ihm zurückgehen würde und dass er vielleicht,er aber in Wirklichkeit mich wirklich noch liebt,aber alles zu einfach für ihn ist...

Ich weiß nicht, ich brauch unbedingt mal n paar Meinungen dazu...bin grad total verwirrt und sorry,dass ich das hier reinschreibe,obwohl es eigentlich gar nicht hier hin gehört...

@allalone: Ja klar,das ist auch vollkommen schwer...ich bin immer der Meinung,dass eine längere Beziehung vielleicht sogar nie vergessen wird,weil das einfach etwas ist,dass sich einbrennt...sie werden uns nur nicht mehr lieben, so scheiße wie das klingt...wir müssen einfach versuchen sie zu vergessen...

Ich hab von ihm erzählt bekommen,dass er mich noch immer liebt,aber kann ich das wirklich glauben,hat er nicht einfach versucht etwas zu erreichen, was er auch gerne wieder mit mir hätte(so ehrlich war er wenigstens auch)

Oh man ist klasse mal wieder hier zu sein.

Und komme gerade aus dem Urlaub und wie soll ich sagen. Einfach geil mal raus hier zu kommen aus diesem ganzen Moloch.

Und wenn man dann stundenlang im Auto sitzt und mal richtig Dampf auf der Bahn macht. Jo das macht das Leben lebenswert und nicht nachtrauern.

Klar es zieht mich jetzt wieder runter hier in unserer gemeinsamen Wohnung zu sein, aber nicht mehr lange :D 8) :] :) )

Habe nochmal zum Abschluss 1 wunderschöne Mail vor 2 tagen geschrieben und was antwortet sie mir. (Meinerseits war es eine Abschlussmail)

Hat sie mir geantwortet ich soll dies meiner neuen schreiben :super: Alles wird dadurch nur leichter und von Tok zu Tok wirds für mich geradlieniger zu neuen Lebensfreuden.

Und sie weiss wohl das ich oft hier drin bin. Naja hat bestimmt ihre dumme Mutter ihr gesagt :party:

Leute schön durchhalten und die Zähne zusammenbeissen

Ob er Sex ham will? Das weiss auch kein Mann hier. Das der Spruch gilt alle Männer sind gleich stimmt nicht. Und du kennst ihn doch besser wie jeder andere hier und du weisst genau wie er denkt oder vielleicht poppen will. Als du mit ihm zusammen warst hat er da sowas gedacht oder hast ihn erwischt dabei.

Ob du jederzeit zu ihm zurück kehren würdest? Schwierig und zumal du das auch wüsstest, ne Basis gäbe es so nicht. Er hat ne Freundin und das wäre für dich psychischer Selbstmord nich zu wissen, meint er es ehrlich oder nicht. Ist er arbeiten oder bei ihr.....

Am besten die Finger davon lassen. Verbrennen tut man sich nur einmal und jedes Kind weiss, auf ne heisse Herdplatte fässt man auch nur einmal. genauso ist auch im Leben... Egal wie weh es tut. Und niemand soll doch sagen können, die war so naiv zu glauben, alles wird gut.

Das mit dem naiven habe ich durch und das geht so schnell, da ist man wirklich naiv an so einen Mist zu glauben.

Das leben geht weiter und so oder so baust dir was eigenes auf.

Hi!

Woher nehmt ihr alle eure Kraft? Wenn ich was zutun hab, dann geht das alles ja,aber sobald ich alleine bin kommt alles über mich!!!Ich hab solche Angst ihn für immer zu verlieren. Darum kommen mir auch oft die Gedanken, den Kontakt einfach wieder aufzunehmen und so weiter zu machen wie vorher!!!!

bei ihr. wie dir bei ihm....

Und ich fühle mich auch "scheisse" um ehrlich zu sein.

Nur wenn man sich eingräbt dann bleibt das Leben stehen. Das habe ich gemerkt und alles was irgendwie wichtig war, Rechnungen oder termine oder andere Sachen einfach liegen lassen und ich dachte das kann nicht so wichtig sein wie meine Liebe und nen Kopf für Sachen die nicht so wichtig sind hatte ich dafür nicht.

Aber irgendwann nach 4 Monaten merkte ich entweder gehe vor die Hunde oder fange langsam an mein Leben in den Griff zu bekommen. ALLEIN!!!! Weil Hilfe bekommt man eh nicht.

Meine Exfreundin hatte nach der trennung mal Probleme und ich war da und hab zugehört. Aber wenn ich mal Probleme hatte, meistens mit mir.... Das war sowas von unwichtig ---

Und was ist da der beste Weg.

Kontakt nicht verlieren aber auch nicht wieder so weitermachen wie vorher. :nono:

Und wenn ihr beide gewachsen seid, weitersehen.

hi all,

war die letzten tage in meiner alten heimat und hing leider ein bisschen in alten erinnerungen an ihn fest. bin aber standhaft geblieben und fühle mich nun wieder besser, jetzt wo ich wieder zu hause bin.

gibt jedoch keinen anderen weg als kontakt abbruch abbruch sein zu lassen...

Hallo zusammen,

@Marlene wahnsinn diesen Tread gibt es ja immernoch, habe jetzt die zweite gescheiterte Beziehung seit es diesen Tread gibt. Frag mich wie ich es bloß das letzte Mal geschafft habe über meinen Ex hinweg zu kommen, ich weiß ich hab gelitten aber ich habs geschafft. Dazwischen hab ich meinen derzeitigen Ex kennengelernt und es ist ein Halbes Jahr gut gegangen doch vor 4 Wochen hat er mich verlassen. Wegen Eifersucht ein Erbe der Beziehung vor IHM.

Bin Heute bei TOK 21 juhuh aber mein Herz fühlt sich wie TOK 1 und die Finger kribbeln ohne Ende wenn ich ein Telefon sehe. Hab zu meinem Schutz seine Nummer heute gelöscht. Wenn ich ihn anrufen will muß ich erst seinen Freund um die Nummer bitten hoffe das hilft.

Liebe Grüße

Lisa

Sagt mal was macht ihr wen ihr mal wieder so das Verlangen habt euren Ex anzurufen oder eine SMS zu schreiben?

Möcht nicht das ich bald dieses Verlangen habe und es dannnicht bekämpfen kann ;)

:) Hey ich hab jetzt genau 1 monat absolute funkstille!

nach über 4 monaten depressionen, verzweiflung, liebessucht, wahnsinnig werden, keine lebenskraft mehr verspüren, tiefem schmerz, ungewissheit, albträumen,... viele von euch wissen was noch alles. 8o ?( :heulen: :mauer: :( ;(

vor genau einem monat hab ich dann mit letzter kraft den kontakt zu meiner ex abgebrochen. und, oh wunder, der schmerz wurde jeden tag ein stück weniger, langsam komme ich in die welt der lebenden zurück. ich hätte nie auch nur geahnt wie sehr man leiden kann, wie tief der schmerz gehen kann, und wie viele welten es in mir gibt.

es gab auch ein wunderschönes gefühl während dieser schrecklichen zeit. es war das gefühl wie der schmerz nachlässt, wie er weniger wird. das ist ein unglaublich schönes gefühl!

eure beiträge haben mir soviel geholfen und soviele wunden geheilt. schon allein dadurch dass ich sah, dass es auch andere gibt denen es so geht wie mir. dankeschön!! :klatsch:

Seite 200 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema