"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
heute wäre es also ein jahr her, seit wir das erste mal zusammen aus waren.
hm hm, fühl mich so komisch leer.
ach und der kontaktabbruch hält mittlerweile ein halbes jahr an. müsste eigentlich ja stolz auf diesen rekord sein, aber ich bin es nicht. :-(
hm hm, fühl mich so komisch leer.
ach und der kontaktabbruch hält mittlerweile ein halbes jahr an. müsste eigentlich ja stolz auf diesen rekord sein, aber ich bin es nicht. :-(
Hallo!Ich bin heute eigentlich bei Tag 24 nach kontaktabbruch, aber heute ists wieder besonders schwer. Ich weiß dass ich ihm morgen beggenen werde mit seiner neuen freundin.(Schule)...Ich kann da auch nicht ausweichen. ich hab solche angst davor. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, wenn ich sie dann da zusammen stehen sehe, wenn sie sich küssen usw. Ich weiß gar nicht ob ich damit umgehen kann....Ich habe solche Angst, mir ist schon ganz übel.
In der ersten stunde morgen sitze ich auch noch neen ihm.....
Ich hab angst!
In der ersten stunde morgen sitze ich auch noch neen ihm.....
Ich hab angst!
@alllalone: Du wirst es überleben, und wir helfen fir dabei. :super:
Katze
Katze
Es ist jetzt 2 Wochen her, das wir uns gesehen haben.
Ich hab mich zwar schon mal wieder gemeldet, aber nun nicht mehr.
Entweder sie ist krank, oder hat schon was vor...
Ne, ich hab gesagt, sie soll sich melden, aber bis jetzt kam NIX.
Ich meld mich nicht :o
Mach ich jetzt nicht...
Soll sie sich mal wieder melden...
Ich bin nicht der lückenbüßer, wo man hingehen kann, wenns einen schlecht geht.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie sich meldet.
Ich hab mich zwar schon mal wieder gemeldet, aber nun nicht mehr.
Entweder sie ist krank, oder hat schon was vor...
Ne, ich hab gesagt, sie soll sich melden, aber bis jetzt kam NIX.
Ich meld mich nicht :o
Mach ich jetzt nicht...
Soll sie sich mal wieder melden...
Ich bin nicht der lückenbüßer, wo man hingehen kann, wenns einen schlecht geht.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie sich meldet.
oh gott, ich hab grad noch n bissl im Thread gelesen, und muss echt sagen;
Dass ihr echt zu bewundern seid, wie lange hier manche Leute durchhalten.
Ich würd so durchdrehen.
Ich hab meine Ex seit 2 Wochen nicht mehr gesehn.
Und muss jeden abend an sie denken.
Und jeden abend bin ich kurz vorm durchdrehen !
Aber ich weiß, das ich das durchhalten muss.
Das ich weiter hart bleiben muss.
Ich kann ihr nicht hinterherrennen !
Und das ist jetzt mein voller Ernst:"Wenn sie sich nicht meldet, werden wir uns NIE wieder sehen"
Ich werd kein Mucks mehr von mir geben !
Weder per Mail noch ICQ , noch telefon, und keine SMS !
Dass ihr echt zu bewundern seid, wie lange hier manche Leute durchhalten.
Ich würd so durchdrehen.
Ich hab meine Ex seit 2 Wochen nicht mehr gesehn.
Und muss jeden abend an sie denken.
Und jeden abend bin ich kurz vorm durchdrehen !
Aber ich weiß, das ich das durchhalten muss.
Das ich weiter hart bleiben muss.
Ich kann ihr nicht hinterherrennen !
Und das ist jetzt mein voller Ernst:"Wenn sie sich nicht meldet, werden wir uns NIE wieder sehen"
Ich werd kein Mucks mehr von mir geben !
Weder per Mail noch ICQ , noch telefon, und keine SMS !
ich muss auch durchhalten...bis jetzt hab ich es noch keinen tag geschafft...wenn man sich jeden tag gesehen hat und jeden tag miteinander eingeschlafen ist, wie soll man das denn dann schaffen...wir haben uns heute gesehen...aber das macht alles nur schlimmer weil es einfach keine hoffnung mehr gibt.
ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel kraft.
ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel kraft.
das würde ich auch gerne sagen...aber wie soll man das nur schaffen???
Original von Aaliyah17das würde ich auch gerne sagen...aber wie soll man das nur schaffen???Sich zusammen reißen egal wie weh es tut!
Leichter gesagt als getan ich weiß :rolleyes:
Alles andere machen nur nicht bei der den Ex melden!!!! :]
Bin jetzt bei Tag 21 :]
Mhh kommt mir schon viel länger vor komisch.
Naja Sie hat sich zwischendurch nochmal per SMS gemeldet hab aber nicht wirklich viel geantwortet :P
:heulen:
Wenn sie immer schreibt:"hey süßer , darf ich heut zu dir kommen? bitte!!"
Dann kann ich nicht anders.
Aber WENN sie sich mal melden WÜRDE...
Das tut sie ja grad nicht, und als ich mich immer gemeldet hab, hatte sie schon was vor oder so... :(
Naja, ich hoff ma, das sie sich am Wochenende meldet, sonst dreh durch :(
Naja Sie hat sich zwischendurch nochmal per SMS gemeldet hab aber nicht wirklich viel geantwortetdas werd ich nicht können...
Das tut sie ja grad nicht, und als ich mich immer gemeldet hab, hatte sie schon was vor oder so... :(
Original von BlutEngeL :heulen:naja besser sie tut es nicht!
das werd ich nicht können...
Abstand ist wohl das Beste.
Und diese blöden Wörter wie hi Süßer und sowas sollte sie sich auch sparen das tut nämlich richtig weh,...
Weiß das aus eigener Erfahrung :mauer:
Und diese blöden Wörter wie hi Süßer und sowas sollte sie sich auch sparen das tut nämlich richtig weh,...Eigentlich schon...
Die Worte bringen einen Hoffnung, die nicht da ist !
Wie die Leute heut zu tage mit Worten umgehen.
Alles wird so leichtfertig gesagt, wie "ich liebe dich".
Keine weiß mehr zu schätzen, was man mit "Ich liebe dich" meint.
Wieviel zuneigung dadurch in Worte gefasst werden.
In 20 jahren wird "ich liebe dich" genau so oft gesagt wie "siehst gut aus etc"
Darauf wett ich !
Ja wohl war :rolleyes:
Am besten wäre für dich wohl wenn Sie sich am WE nicht meldet,
glaub mir so geht diese scheiß Zeit echt schneller rum.
Mit jedem Telefonat jeder SMS wird alles wieder aufgerüttelt.
Ich weiß noch wie ich immer wieder geheult hab als meine Ex sich meldete.
Seit Funkstille ist geht es stetig Berg auf!
Am besten wäre für dich wohl wenn Sie sich am WE nicht meldet,
glaub mir so geht diese scheiß Zeit echt schneller rum.
Mit jedem Telefonat jeder SMS wird alles wieder aufgerüttelt.
Ich weiß noch wie ich immer wieder geheult hab als meine Ex sich meldete.
Seit Funkstille ist geht es stetig Berg auf!
Ich möchte sie ja nicht verlieren !
Ich möchte halt ein guter Freund bleiben !
Auch wenn ich sie liebe, aber sie sieht anscheinend keinen sinn mehr in unserer Beziehung.
Ich zwar wohl, aber das tut ja nicht zur sache.
Also was fest steht, ich werd ihr nichtmehr hinterher laufen.
Endweder meldet sie sich , oder niemand.
Sie ist für mich , wie eine Droge...
Wenn sie bei mir ist fühl ich mich wohl und geborgen, auch wenn nix mehr läuft.
Und wenn sie dann wieder weq ist, gehts mir wieder umso schlechter.
Was macht das für einen Unterschied, ob es mir schlecht geht, oder ob es mir weiterhin schlecht geht, und ab und zu mal gut, weil sie bei mir ist.
Da wähl ich doch lieber das zweite !
PS: Sry, das ich so komisch schreib, aber bin total müde und werd jetzt ins bett gehen. (Vllt ohne an sie zu denken...misst, zu spät...naja, was solls....3,4 Kurze und ich kann schon besser schlafen) :super:
Also man liest sich...
LG: *BlutEnGeL*
Ich möchte halt ein guter Freund bleiben !
Auch wenn ich sie liebe, aber sie sieht anscheinend keinen sinn mehr in unserer Beziehung.
Ich zwar wohl, aber das tut ja nicht zur sache.
Also was fest steht, ich werd ihr nichtmehr hinterher laufen.
Endweder meldet sie sich , oder niemand.
Sie ist für mich , wie eine Droge...
Wenn sie bei mir ist fühl ich mich wohl und geborgen, auch wenn nix mehr läuft.
Und wenn sie dann wieder weq ist, gehts mir wieder umso schlechter.
Was macht das für einen Unterschied, ob es mir schlecht geht, oder ob es mir weiterhin schlecht geht, und ab und zu mal gut, weil sie bei mir ist.
Da wähl ich doch lieber das zweite !
PS: Sry, das ich so komisch schreib, aber bin total müde und werd jetzt ins bett gehen. (Vllt ohne an sie zu denken...misst, zu spät...naja, was solls....3,4 Kurze und ich kann schon besser schlafen) :super:
Also man liest sich...
LG: *BlutEnGeL*
tag 5 nach absolutem kontaktabbruch meinerseits. und es geht langsam aufwärts. jaja, aus den augen, aus dem sinn. fast scheint sich der spruch zu bewahrheiten...
bei mir hat sie sich heute nach 3 tagen gemeldet, sie hat geschrieben "wie gehts dir", ich hab keine ahnung ob ich antworten soll und wenn ja was...
@basti,
ich wäre immer für die wahrheit. soll sie doch wissen, dass es dir mies geht. ist sie ja schuld dran.
ich wäre immer für die wahrheit. soll sie doch wissen, dass es dir mies geht. ist sie ja schuld dran.
Hallöchen !!!
Also die Zeilen von CitizenX helfen wirklich weiter und bauen Dich wieder richtig auf - Respekt :super:
Mein Ex-Freund trennte sich nach 4 Jahren von mir. Wir sind nun schon zum 3 Mal getrennt, aber dennoch trauere ich ihm manchmal hinterher. Ist zwar diesmal nicht ganz so schlimm, wie die letzten Male, da ich mir denke, dass 3 Versuche genug des Guten sind...
Wir haben nun seit 70 Tagen keinen Kontakt mehr und ich bin stolz darauf : :]
Leider habe ich ihn am Wochenende zufällig gesehen. Haben uns nur kurz gegrüßt, war eine Sache von ein paar Sekunden, aber das hat mich schon ein wenig aus der Bahn geworfen. Musste das ganze Wochenende an die Zeit mit ihm denken ;(
Aber was auch immer passiert, ich werde durchhalten und ihn nicht kontaktieren !!!
Viele Grüße,
Nadine
Also die Zeilen von CitizenX helfen wirklich weiter und bauen Dich wieder richtig auf - Respekt :super:
Mein Ex-Freund trennte sich nach 4 Jahren von mir. Wir sind nun schon zum 3 Mal getrennt, aber dennoch trauere ich ihm manchmal hinterher. Ist zwar diesmal nicht ganz so schlimm, wie die letzten Male, da ich mir denke, dass 3 Versuche genug des Guten sind...
Wir haben nun seit 70 Tagen keinen Kontakt mehr und ich bin stolz darauf : :]
Leider habe ich ihn am Wochenende zufällig gesehen. Haben uns nur kurz gegrüßt, war eine Sache von ein paar Sekunden, aber das hat mich schon ein wenig aus der Bahn geworfen. Musste das ganze Wochenende an die Zeit mit ihm denken ;(
Aber was auch immer passiert, ich werde durchhalten und ihn nicht kontaktieren !!!
Viele Grüße,
Nadine
3 Monate.... und ich hab meinen noch immer nicht überwunden
Original von Nadine81Hallöchen !!!freut mich, dass sie dir helfen konnten :]
Wir haben nun seit 70 Tagen keinen Kontakt mehr und ich bin stolz darauf : :]das kannst du auch ruhig sein - stolz...und irgendwann wirst du aufhören die tage zu zählen...habt ihr direkt nach der letzten trennung den kontakt abgebrochen?
Leider habe ich ihn am Wochenende zufällig gesehen. Haben uns nur kurz gegrüßt, war eine Sache von ein paar Sekunden, aber das hat mich schon ein wenig aus der Bahn geworfen. Musste das ganze Wochenende an die Zeit mit ihm denken ;(uh, davor graust es mir auch schon :rolleyes: aber ich wohne hier in einer großstadt mit einer million einwohner, da sollte es nicht so schnell passieren. und die geburtstage der 2 gemeinsamen freunde sind erst ende des jahres, bis dahin sollte ich wohl darüber hinweg sein (hoffe ich zumindest)
Aber was auch immer passiert, ich werde durchhalten und ihn nicht kontaktieren !!!das habe ich mir auch schon vorgenommen . ausser es ist ein absoluter notfall (wobei mir jetzt gar keiner einfällt ;) ).
Hallo CitizenX !
Haben den Kontakt direkt nach der Trennung abgebrochen.
Bin am Wochenende extra in eine andere Stadt gegangen und dann läuft der mir doch über den Weg 8o
Machs gut :)
Viele Grüße,
Nadine
Haben den Kontakt direkt nach der Trennung abgebrochen.
Bin am Wochenende extra in eine andere Stadt gegangen und dann läuft der mir doch über den Weg 8o
Machs gut :)
Viele Grüße,
Nadine
Seite 201 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema