Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ marlene

ich bin prinzipiell deiner meinung allerdings ist bei uns so viel passiert dass ich der meinung bin dass sie gar kein recht hat zu wissen wie es mir geht.

MissSunshine
schön, sind ja auch n paar aus Deutschland hier - hey sogar aus der "näheren Umgebung" Würzburg :-)

na ja zum Thema. ich finds gut das ihr so n thema aufgemacht habt, aber gibts eigentlich auch welche die es nicht durchhalten und sich doch ma beim ex melden?

es ist schon schwer sowas durchzuhalten. ich bin auch grade dabei es zu versuchen. ich hoffe ich schaffs auch

Grüße aus der Nähe von Bamberg :-)

nicole

witzig, ich bin eigentlich bamberger, studiere nur in würzburg :-)

@Miss Sunshine: nachdem meine ex 1 1/2 monate nach der trennung bei mir auszog, habe ich versucht einen kontaktabbruch zu vollziehen, was mir nur 1 1/2 wochen gelang, da ich noch zu sehr auf eine 2. chance hoffte. damals meldete ich mich bei ihr und wollte wissen, wie sie das sieht, ob noch eine hoffnung besteht. nachdem mir klar wurde, dass es nicht der fall ist, brach in den kontakt vor einer woche komplett ab und habe auch nicht vor, ihn eher wieder aufzunehmen, bis ich über die ganze sache 100% hinweg bin - und das kann dauern...

Original von Basti24@ marlene

ich bin prinzipiell deiner meinung allerdings ist bei uns so viel passiert dass ich der meinung bin dass sie gar kein recht hat zu wissen wie es mir geht.
@basti,

hm, hm, dann kickt sie komplett raus und denke auch nicht mehr nach, wenn sie dich kontaktiert.

das versuch ich , aber du weisst ja wie schwer das is, schlussmachen steht auch noch aus

So, nun ist es 1 Monat her, das ich SIE gesehen hab.

Ich frag mich, ob sie es überhaupt merkt, dass ich mich nicht mehr melde...

Fehl ich ihr ???

Denkt sie überhaupt noch an mich ???

Sie hat doch jetzt nen neuen.

Wahrscheinlich hat sie mich schon vergessen...

Ich hab ab und zu nochmal mit ihr geSMSt und geICQt , aber sonst nix.

Tja, ich dachte nach 1 Monat wird die Trauer zurück gegangen sein...

Nagut, mir gez auch einigermaßen wieder, aber ich vermisse sie immernoch.

Wann geht das wieder weq.... :(

Noch einen Monat !?!

Der eine Monat kam mir schon sooo lang vor.

Ich hab jetzt demnächst Fahrprüfung, und ich kann mich überhaupt nicht mehr aufs fahren konzentrieren.

Sie wollte sich diese Woche eigentlich melden und auf ein Kaffee vorbeikommen.

Aber sie hats anscheinend vergessen.

Ich hab auch nix weiter erwähnt.

Soll sie sich melden.

Ach...scheiße, was laber ich wieder einen Müll !

So...*seuftz*

Heute ist Freitag...das heißt mit einer wahrscheinlichkeit von 90% werd ich sie wieder sehen !

HEut abend ist eine Fete und sie wird wahrscheinlich auch dasein.

Oh Gott, ich hab solche Angst...

Ich weiß nicht, ob ich hingeh !

Vllt sollt ich besser nicht !

Aber ich will doch wohl feiern...aber ich trau mich gar nicht ihr in die Augen zu sehen !

Original von BlutEngeLSo...*seuftz*

Heute ist Freitag...das heißt mit einer wahrscheinlichkeit von 90% werd ich sie wieder sehen !

HEut abend ist eine Fete und sie wird wahrscheinlich auch dasein.

Oh Gott, ich hab solche Angst...

Ich weiß nicht, ob ich hingeh !

Vllt sollt ich besser nicht !

Aber ich will doch wohl feiern...aber ich trau mich gar nicht ihr in die Augen zu sehen !
Also sicher ist,...

Es ist besser den die Ex nicht zu sehen wenn man noch Gefühle hat.

Und wie du bemerkt hast ist es schon besser geworden!

Und es wir noch besser.

Du wirst immer weniger an Sie denken irgendwann ist es wieder möglich ihr in die Augen zu schauen!

Es wird dich dann auch nicht mehr stören wenn Sie da ist!

Habe auch nie gedacht das es bei mir mal so sein wird.

GUt es ist noch nicht so aber ich bin mir sicher es wird so kommen

LG Sippel

hallo an alle leidenden hier drin.

ich bin ganz oft hier gewesen vor noch einem monat und ich hatte wirklich eine sehr schwere zeit wegen meines ex freundes. aber er hat es richtig gemacht und das würde ich euch auch ans herz legen. ich bin nicht der mensch, der nach einer beziehung alles meiden kann, was mit dem geliebten zu tun hat.. aber er war so einer.. und ich habe davon profitiert. ich habe ihn seit 2 monaten nicht mehr gesehen und die erste zeit war wirklich horror.. aber heute und hier kann ich sagen, dass es so schneller geht über einen ex hinwegzukommen, als sich ständig zu melden oder ihn/sie ständig zu sehen. das ist auf dauer tödlich und die zeit für euch alleine braucht ihr um zu heilen.

das klingt alles sehr schräg.. ioch weiss.. aber mir hat es geholfen und ihm anscheinend auch. er trennte sich mit den worten: ich liebe dich über alles, aber ich kann nicht mehr.. ich mach schluss.

nun bin ich in einer neuen glücklichen und tollen beziehung und was er macht ist mir relativ egal. falls ich ihn mal wieder sehen würde, weiss ich nicht wie es mir danach ginge.. aber das leben und die liebe sind zu kostbar um zu weinen.. um zu trauern.. um zu hoffen auf eine sache, die nie wieder so werden wird, wie es einmal war.

ich drücke euch allen die daumen und hoffe wir treffen uns hier einmal unter einem helleren stern.

liebe grüßle mo

für mich war es auch damals besser das wir keinen kontakt mehr hatten und uns nicht gesehen haben. es hätte eh nichts gebracht. wenn es vorbei ist dann muss auch alles andere vorbei sein damit man mit der vergangenheit abschließen kann.

nun ja, es ist so an die neun monate her und ich habe in dieser zeit eine menge neuer erkenntnisse gewonnen. durch den abstand konnte ich erkennen das dieser mensch nie das war was ich mein leben lang behalten hätte möchten und das wir nie zusammengepasst haben.

ein bitterer beigeschmack wird bleiben aber der schmerz gehört der vergangenheit und das ist auch gut so.

@all ein schönes we.

lg

dg

@mo,

schön zu lesen, dass du wieder glücklich bist. das freut mich sehr. drücke dir die daumen und wünsche dir viele glückliche stunden.

hi zusammen!

ich reih mich jetz mal mit ein, weil ich denke es hilft mir mich nicht mehr bei meiner ex zu melden. zumindest für die 3 wochen bis sie wieder aus usa zurück ist. ich habe gestern per mail schluss gemacht, was per mail denkt ihr euch sicher, aber das war mehr als angebracht, sie hat mich erstma betrogen, währenddessen mir erzählt ich kann ihr 100 % ig vertrauen, als ich es dann rausgefunden habe (mails gelesen, ich weis ich auch scheisse) hat sie sich erst entschuldigt, dann gesagt es hat eh keinen sinn, wir müssen und trennen. dann ne woche später meint sie sie vermisst mich und will mich, 2 tage später schreibst sie wieder sie baut nicht mehr auf meine liebe und zu guter letzt kam noch raus, dass sie sich mit dem affären ami noch trifft, sie meint es sei ja nur rein freundschaftlich :D

das komische is ich bin zwar derjenige der schlussgemacht hat ( sie hats sicher unterbewußt forciert dass ich gar nix andres machen kann) aber trotzdem bin ich derjenige der da drunter leidet.. und wie, denn ich liebe sie sehr

naja tag 2 wäre fast geschafft, leider weiß ich das sie heut abend anrufen wird, aber es hat keinen sinn, hab mein handy schon aus gemacht..

ich hoff ich halt durch, und ihr auch :]

ich schliesse mich der runde nun auch mal an

hab noch nie einen so langen thread gesehen oO

hoffe dass ihr alle es durchhaltet, und eure ziele die ihr damit verfolgt, verwirklichen könnt :)

bin nu in der 5. stunde, hab meiner verflossenden liebe eine woche gegeben. mal schaun

hi schakal,

wie meinst du dass du hättest ihr eine woche gegeben?

bin jetzt im dritten tag, denk nur an sie, hatte gehofft was von ihr zu hören, sms oder mail, aber nix gekommen. ich weiss das ich durchhalten muss, schließlich hab ich ja selbst geschrieben dass ich gar keinen kontakt will.. :compi: ?(

ich hoffe sie denkt überhaupt an mich, bin traurig, aber es geht nicht anders :(

denken tun sie immer an uns, nur eben mit anderen gefühlen :/

ich hab ihr geschrieben, dass ich ihr eine woche gebe, um endlich mal das zu machen was sie mir bzw uns schuldig ist, mehr dazu findest in meinem thread, etwas weiter unten hier

ich hasse diese Berg und Tal fahrten. Gestern war ich noch einigermassen gefasst, heute ist wieder alles im Arsch.

geht mir auch so, manchmal bin ich ganz gut drauf aber an den meisten tagen macht mir einfach gar nix spass, selbst die sachen die immer alles für mich waren wie z.b. basketball mii den kumpels ausm verein.. komisch..

ich kann nur hoffen das meine ex leidet ?(

yeah, ich hab mich NICHT gemeldet, null, nulll! :]

sie leider auch nicht :heulen:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ne ich bin stolz auf mich und mißbrauche jetzzzt dieses forum als mein persönliches tagebuch, sind eh schon so viele antworten hier..

heut abend treff ich mit mit einer andern, die is ganz nett aber mehr leider nicht, egal ablenkung ownt! und wenn ichs nur schaff die tägliche sucht an meine ex zu denken um ein paar minuten herunterzuschrauben und mich der 23 h marke anzunähern, ich will verdammzt noch mal MEIN leben zurück und nicht von ner %$&§"$ abhängig sein, die nicht weiß was sie will :]

@ all

be strong

hehe basti ;)

ablenkung is schon was feines wenn man sie hat ^^

ich würde es irgendwie ganz lustig finden wenn man mal n community treffen macht. eines fuer DE, eines für CH und österreich ^^

bin jetzt gleich bei stunde 24 und habe auch kein verlangen mich zu melden. aber das kommt dann erst nachts wieder durch -.-

hey hm ich hab mich jetzt genau 24 stunden nich bei meinem ex gemeldet :)

aber irgendwie weiß ich nich ob ich das schaff!

er meinte er will aufjedenfall ne pause und weiter wüsste er nich..soll ich da warten und hoffen?

lg *kiss*

Seite 202 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 202 · Liebeskummer.ch