Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

yo danke mo, bei mir es allerdings anders, sie will wohl dass ich ihr verzeihe, allerdings ist das SEHR mit vorsicht zu geniesen. das letzte wahre wort von ihr lieg schon n bischen zurück :] ihr verhalten hilft mir und bestärkt mich in meiner haltung, allerdings weiss ich dass ich sie immer lieben werde, es ist ähnlich wie bei schaka, wir waren seelenverwandte und beste freunde, deshalb ist das mit dem abschließen nicht so leicht. ich muss mich neu verlieben anders gehts nicht :]

gruß

basti

danke mo :)

naja, ihre sms musste irgendwann kommen, da ich ihr, bevor ich den kontakt abgebrochen hab, dazu ermuntert hab....

~g~ basti, mit dem neu verlieben überleg ich mir auch, aber das wäre kurz über lang nur n eigentor. also versuch ich da die finger still zu halten, auch wenns schwer fällt ^^

nabend !

Ohje, hab heut ne Nachricht bekommen ! Das sie sich gerne auf einen Kaffee mit mir treffen möchte !

Ich freu mich irgendwie, aber irgendwie auch nicht...einerseits zeigt mir das, das sie noch an mich denkt und mich auch als ganz normaler Freund behalten möchte , aber andereseits hab ich Angst, das dadurch meine Gefühle wieder ins Rollen kommen ! :(

ich hab bald Prüfung , und da kann ich mir nich noch über ihr den Kopf zerbrechen !

...argh....aber ich möchte sie doch mal wieder sehen !

...Wissen, wie es ihr geht...

Ich bin mir zu 70% sicher, das ich sie nicht treffen möchte wegen den o.g grund !

Sie weiß nicht, das es noch so schlimm ist bei mir , das ich sie immernoch liebe !

Ist halt schon länger her, das wir auseinander sind...

Ich depp hab ihr natürlich gesagt, das ich damit keine Probleme hab, wenn sie jetzt n neuen hat.

Und 2-4 Wochen damit hinhalten , das ich keine Zeit hat, glaubt sie mir auch nicht !

Naja, ich werd mich einfach nichtmehr melden !

Und nach der Prüfung kann man weitersehen !

So long....blutengel

richtig so, an erster stelle kommt dein leben und deine person, du hast schon genug wegen ihr gelitten und geopfert (vermute mal es ist bei uns allen das gleiche :rolleyes: )

viel glück

Hi leute, ich habe meine ex seit 44 Tagen nicht gesehen und seit 33 Tagen keinen Kontakt mehr. Alles war so schön, aber trotzdem hat sie nicht das Bedürfniss mit mir im Kontakt zu bleiben oder vermisst mich irgendwie. Mit anderen Worten will ich diese Person nie, nie wieder in meinem Leben nochmal sehen oder mit ihr sprechen.

Seit gestern geht es mir wesentlich besser, mein Liebeskummer scheint fast geheilt. :klatsch:

Ich drücke euch allen weiter die Daumen, ihr müsst nur an euch glauben und wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr so gut vergessen wie ich und euch ins nächste Liebesglück stürzen :verliebt:

:super: :party:

hey leute...bin jetzt bei 3 wochen und 2 tagen ohne jeglichen kontakt zu meiner ex angelangt. es tut wirklich gut sie nicht zu sehen, nicht zu hören, nicht zu riechen, nicht zu wissen was sie tut und mit wem...bin auf dem wege der besserung und bereue es jeden tag aufs neue nicht schon direkt nach der trennung vor 3 1/2 monaten den kontakt abgebrochen zu haben.

habe ausserdem dieses wochenende ein date :klatsch: :) ) und in einer woche die schriftliche prüfung...und in 2 monaten die mündliche...habe gar keine zeit an die ex zu denken...wünsche euch allen, dass ihr auch eine ablenkung finden könnt.

so tag 1 is rum, nix gehört und gesehen von ihr oder ihrer mutter. mir gehts nicht so gut aber auch nicht soo scheisse. morgen hab ich vollen terminkalender, abend limesparty bei freunden, mal schauen was da so an chiksen rumeiert. gn8 leute

basti

Hallo Ihr

Ich lese schon seit ein paar tagen eure Beiträge, und finde die Idee zu diesem thread sehr gut.

Mach grad das selbe durch, bin seit 2 1/2 Wochen wieder single und es schmerzt sehr, vorallem will ich ihn auch nicht kontaktieren. Er sagt er könne sonst nicht mit mir abschliessen, obwohl ich diejenige bin die verlassen wurde :heulen: .

Klar ich brauche auch Zeit nach allem, aber es macht mir mühe so zu tun als ob der andere nicht existieren würde :( ...

Ich habe mich jetzt seit 12 Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet, und er sich natürlich auch nicht bei mir, aber es fällt mir verdammt schwer, komme jeden Tag auf s neue in Versuchung, doch ich weiss, dass es nichts bringt mich zu melden.

Ich kann euch alle verstehen, es ist verdammt schwierig diesen Schmerz zu überwinden. Ich muss mir jeden Tag erneut sagen, du rufst ihn nicht an, und hab mir ein Datum festgelegt, sonst klappt das nie. Oh es ist zum verzweifeln.

Wie habt ihr das geschafft durchzuhalten?

Gruss soleil05

Hallo an alle !

Ich hab meine Ex-Freundin gestern das erste mal seit langem wieder gesehen !

Wir waren zusammen auf ner Feier !

Haben ziehmlich normal miteinander geredet !

Als ich gestern hingegangen bin, und gehört hab, dass sie auch kommt, hat ich zu erst Angst, das es alles wieder aufrollt von damals... :(

Aber so schlimm war es nicht.

Wir haben uns unterhalten.

Ich hatte es mir wirklich schlimm vorgestellt, aber es war einfach nur toll die feier !

Ich dachte echt, ich bin den ganzen Abend niedergeschlagen , aber das war ich nicht...

Klar, ich empfinde noch was für sie...um ehrlich zu sein , sehr viel sogar.

Jetzt seh ich sie Mittwoch wieder, und ich hab nichtmal Angst davor !

Vllt wird es ja was mit Freunde bleiben !

Ich glaube, die Situation mit ihren Freund ist auch gar nicht so schlecht für mich.

So hab ich wenigstens die Gewissheit , das sie mich nicht mehr liebt, und desshalb werd ich mir auch keine Hoffnung mehr machen !

Mir ist echt ein stein vom Herzen gefallen , weil als Freundin möchte ich sie wirklich nicht verlieren !

-------------------------------

Ich hoffe, das ich einigen von euch wenigstens etwas hoffnung gemacht hab, das es nicht so schlimm bleibt.

good luck !

ich hatte 10 tage durchgehalten ... sie hat mir geschrieben so unnötige sachen wie hey hast du ne freundin ... hab aber trotzdem nicht geantwortet .. danach hat sie mich angerufen und rumgeheult ... ich dachte es tut ihr wirklich leid aber sie konnte mir trotzdem nicht mehr aufmerksamkeit geben ... daraufhin war nicht schluss aber ich hab mich wieder ne woche nicht gemeldet sie auch nicht ... und danach macht sie schluss ich war schon gut drauf nach den 10 tagen jetzt wieder der selbe scheiss ... verdammt .... :] ich bin unheimlich sauer ... für mich ist jetzt endgültig schluss soll die heulen wie die will ... das reicht ...

SOLO sein ist chillig ... das ist übertriebene überwindung aber wenn man sich meldet dann wird es auf keinen fall besser nur schlechter ... also NICHT MELDEN ...

und nicht die hoffnung haben das der andere sich meldet sonst werdet ihr bitter entäuscht ... :(

Original von RnB-STaR
SOLO sein ist chillig ... das ist übertriebene überwindung aber wenn man sich meldet dann wird es auf keinen fall besser nur schlechter ... also NICHT MELDEN ...

und nicht die hoffnung haben das der andere sich meldet sonst werdet ihr bitter entäuscht ... :(
du sagst es, mann, du sagst es... :] habe auch ziemlich lange gebraucht, bis ich darauf kam, jetzt gehts mir aber entschieden besser, seit ich vor fast 4 wochen den kontakt zu meiner ex abbrach (sie hatte auch schluss gemacht)

hi ich wollt mich auch mal wieder melden,

was soll ich sagen, hab am wochenende eine frau kennengelernt, haben uns ne knappe std unterhalten, haben den gleichen humor verstehen ins super, hab dann auch noch mit ihr rumgeknutscht... ich bin mir nicht sicher aber ich hab fast das gefühl dass ich ein bischen verliebt bin. es hat mir soo gut getan mal wieder zu sehen dass mich eine frau charmant und toll findet und sich mit mir treffen will. ich fühl mich grad fast wie neugeboren. während ich vor 3 tagen noch erbärmlich geheult habe und den ganzen tag verzweifelt war und nix aber auch gar nix spass gemacht hat, bin ich heut mit nem lächeln unterwegs gewesen. ich hab fast nicht an meine ex gedacht sondern an den schönen abend mit der anderen.. es tut so gut :] , auch wenn es vilcht nicht lange hält, ich bin so froh dass ich im moment nicht sehr leide, ich hab plötzlich wieder kraft und tatendrang gefunden. und ich wunder mich schon echt dass ich so einer wie meiner ex praktisch noch hinterherlaufe. ich liebe sie denk ich schon immer noch aber dieses neue frische grfühl überlagert das alte im moment. ich glaube für mich ist es gerade die beste therapie die es gibt. ich hoffe euch geht es nicht so schlecht.. mal schauen wie es weitergeht, am freitag treff ich sie wieder und ich glaub es wird schön, weil es nicht mehr so kompliziert ist, wie ein normales date..

mesch basi, das freut mich echt zu hören!

wünsch dir alles gute aber häng dich nicht zu sehr rein ;)

Hi,

ich dachte ich integrier mich jetzt auch mal...: Fahr Mittwoch mit ihm für 2 Tage ans Meer! (*freu*)

Hab aber beschlossen, diese Tage als Aussprachegelegenheit zu nutzen und danach erstmal auf Abstand zu gehen.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie das sein wird, weil ich hab ihn ja noch sooo verdammt gern und würde auch sooo gerne wenigstens seine "normale" Freundin sein.

Haben gestern das 1. Mal seit ein paar Tagen telefoniert- und da hab ich gemerkt wie sehr es mir weh getan hat, als er sagte: "Äh- morgen ab 14 Uhr bin ich unerreichbar!" Und auf meine Frage "Hä warum?" "Hrhr.. dann bin ich bei Mona...!"

Glaubt mir, ich hätte kotzen können als ich das gehört hab (wenn wir uns damals getroffen haben wurden wir ständig von irgendwelchen Anrufen und sms unterbrochen!!!)

Ich steh also noch ganz am Anfang... und ich weiß nicht, hoffentlich hilft das.

Und vielleicht merkt er das ja sogar.

Und stetellt fest, das er vielleicht auch gerne wieder mein Freund sein will...

*seufz*

Jeanny

@hopeless4

Ich verstehe Dich voll und ganz. Stecke auch gerade in einer tiefen Krise zu meiner (Noch)-Freundin wobei ich glaube das es bald vorbei sein wird da sie auch Gefühle für einen anderen hat.

Es tut so verdammt weh...wir wären am Freitag 1 Jahr zusammen, wollten uns sogar verloben und gemeinsam in den Urlaub fliegen. Ist alles schon geplant gewesen und vor 3 Wochen noch lief alles super und jetzt ist es von einem auf den anderen Tag so als wären wir meilenweit voneinander entfernt. Wir wollen uns heute nochmal zu einer Aussprache treffen weil sie meinte sie kann sich zwischen uns beiden nicht entscheiden und ist hin und hergerissen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll zumal ich auch so ein Typ bin wenn er in einer Beziehung ist, dann auch nur die Person wichtig ist und keine andere...ich dachte echt ich habe meine Traumfrau gefunden und nun soll alles schlagartig vorbei sein??? Das kann und will ich nicht akzeptieren...

<<<<<<<<<<< seit 10 monaten durchhält ... :schief: :mauer: :klatsch: :super:

wow, respekt@shy :super:

willst du denn irgendwann mal wieder kontaktzu ihm aufnehmen?

hi,

ich kann euch alles sooo gut verstehen... mein ex und ich sind sein jaenner auseinander, haben aber immer noch kontakt;

er meint immer ich bin ihm als mensch und als freundin so wichtig, sucht auch immer noch die naehe zu mir in form von umarmen, knuddeln, und kuscheln, aber kein sex und kuessen mehr....

ich schwoere mir jeden tag, dem ganzen ein ende zu setzen, ihn einfach haengen zu lassen, damit er sieht wie er ohne mich zurechtkommt, aber schaffs gaaar nicht...

ruf ihn immer noch jeden bis jeden zweiten tag an, obwohl ich genau weiss dass ihn das dann doch nur nervt.....

acht ja, noch dazu bin ich zur zeit in paris und er in wien...

irgendwann wird der tag kommen an dem er eine neue kennenlernt und ich bloed dasteh...

ich MUSS einfach von ihm loskommen und ihn NICHT mehr anrufen

( und dabei weiss ich ganz genau dass ich in spaetestens einer stunde zum telefon greifen werde - traurig)

Hallo! Ich muss mich mal selber motivieren und schreib hier deshalb hin, dass ich mich seit 3 Tagen nicht bei ihm gemeldet habe. Es ist nicht so eine Riesengeschichte, wir haben uns gemailt und dann haben wir uns getroffen und ich würde ihn gern wiedersehen, habe ihn gebeten, dass er sich meldet, wenn er will. Und irgendwie will er wohl nicht. Das tut halt weh. Vier Wochen lang alle 3 Tage eine Mail von ihm und jetzt gar nichts mehr. Das ist so traurig.

So, nu ist es wieder vorbei !

Ich dachte ich bin auf dem WEg, das ich sie vergesse.

Aber gestern...da warn wir auf einen Geburtstag.

Erst ging auch alles gut, sie guckte mich an...mit ihren Augen...mit ihren lächeln.

Auf einmal war dieses Gefühl wieder da...

Sie ist so wünderschön....ich vermisse sie sooo sehr.

Ich wünschte die beziehung mit ihren jetzigen Freund geht in die Brüche...

Es macht mir so fertig...ich will nicht, das sie mit ihm im Bett liegt...ich will das einfach nicht.

Ich wünschte, ich würde noch eine Chance kriegen um ihr Endlich zu beweisen, das ich mich gebessert hab.

Ich möchte ihr sooo gerne zeigen wie sehr ich sie liebe.

Aber so lange sie ihren Freund hat, wird das nicht möglich sein.

Ich vermisse sie so wahnsinnig.

Ich denke seit gestern jeden augenblick an sie.

Sie fehlt mir so :heulen:

Ach verdammt...es geht wieder los...2 Monate Arbeit fürn Arsch...

ich schaff das einfach nicht...

Seite 204 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema