"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
richtig schnegge aber dafür ist hier der falsche platz ;)
:super:Sehr gut Basti, du bist auf dem richtigen Weg! weiter so! :super: :]
Auch ich logge mich hier erneut ein, nach schmerzhaften Versuchen,
die Realität zu ignorieren...
Ich bin wieder hier, offensichtlich mein Revier, war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt! Es hat keinen Sinn, no no :heulen:
Aber ich habe auch wieder mit daten angefangen. Auch noch jemanden
den ich total super finde. Ich gebe zu, das hebt die Stimmung ganz gewaltig!!
Weiter so, bloß nicht zurückschauen! :) :super:
Auch ich logge mich hier erneut ein, nach schmerzhaften Versuchen,
die Realität zu ignorieren...
Ich bin wieder hier, offensichtlich mein Revier, war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt! Es hat keinen Sinn, no no :heulen:
Aber ich habe auch wieder mit daten angefangen. Auch noch jemanden
den ich total super finde. Ich gebe zu, das hebt die Stimmung ganz gewaltig!!
Weiter so, bloß nicht zurückschauen! :) :super:
hi bin grad vom date zurückgekommen. was sol ich sagen sie ist nett, sie ist hübsch aber damit hat sichs auch schon. warn im kino, ich denke ich hätte mit ihr rummachen können habs aber sein lassen, keine ahnung warum. passen nicht wirklich zusammen, sehen uns aber nächste woche wieder.
is echt übel, meine ex wär mir irgendwie lieber :(
naja morgen mach ich nix, dann stürz ich mich wieder ins uni leben , hab viel nachzuholen, literaturrecherche für seminararbeit, will seit ewigkeiten mal wieder zum zahnarzt und kardiologen. muss mich aud mich konzentrieren. zum glück hab ich auch grad kein verlangen mich bei ihr zu melden. soll sie doch &%%$ bis es ihr aus den ohren rausläuft.
:rolleyes:
ich werd jedenfalls keinen millimeter zurückweichen, damn it!!
is echt übel, meine ex wär mir irgendwie lieber :(
naja morgen mach ich nix, dann stürz ich mich wieder ins uni leben , hab viel nachzuholen, literaturrecherche für seminararbeit, will seit ewigkeiten mal wieder zum zahnarzt und kardiologen. muss mich aud mich konzentrieren. zum glück hab ich auch grad kein verlangen mich bei ihr zu melden. soll sie doch &%%$ bis es ihr aus den ohren rausläuft.
:rolleyes:
ich werd jedenfalls keinen millimeter zurückweichen, damn it!!
es ist so hart. mein ex geht in meine klasse, wir haben den gleichen freundeskreis.
wie soll ich so von ihm loskommen? wie soll ich das machen?
als er schlussgemacht hat hat er geweint, lange sogar, hat gemeitn ich wäre ihm so wichtig blah blah blah, ein ganz besondrer mensch, er würde nie wollen dass wir unsere leben sozusagen ganz ohne den andren leben, uns verlireren würden. und ich weiß er hat das nicht nur für mich gesagt, er hat es so gemeint. ich kenne ihn zu gut um daran zu zweifeln. die erste zeit war bisschen funkstille, dann haben wir mit freunden zusammen was gemacht. er war danach vona nfang nicht distanziert, hat mit mir rumgealbert, mich umarmt, solche sachen. sogar als ihm eine freundin gesagt hat er solls lassen gings weiter. waren eben diese kleinen dinge, wenn man sich mal sieht, in die hüfte kneifen, irgendwie an den backen rumkneifen, rumraufen, etc. dann auf einmal war/ist er total distanziert. es ist so seltsam. ich lasse mir nichts vor ihm anmerken, mache auch mehr mit freunden die nicht aus der gemeinsamen clique sind. hab nen neuen nebenjob der spaß macht. aber ich pack das nicht. ihn dauernd zu sehen. sein widersprüchliches verhalten. er ist immer sehr froh mit mir zu reden, quatscht gerne mit mir, hab ihn eben dreimal angerufen oder so, weil ich theaterkarten für seine eltern besorgt habe, etc.
einerseits redet er verdammt gerne mit mir, seine mutter sagt mir er würde mich sehr, serh schätzen, gern haben, ich würde ihm viel bedeuten, die gefühle wären nicht weg, man wüsse eben nur nich obs wieder klick macht (zur erklärung, er hat zwei wochen bevor schluss war gemeint er hätte ansgt ihm wachse alles über den kopf. zu ernst in unserem alter, zu viel stress, dann wusste er später nicht mehr ob er mich noch liebt als ich gefragt habe ob er denn wirklich jetzt ganz ernsthaft nen neuanfang machen will, und hat schluss gemacht mit den worten er möge mich zu gern um das aufzugeben, aber er könne und wolle nicht mehr ???)... aber dann zieht er sich aufeinmal zurück und meldet sich gar nicht mehr bei mir! was soll das? wie geht das? als wir frisch zusammen waren und das war anscheinend eine zeit in der er sehr hinter mir her war, hat er sich auch kaum gemeldet. wie widersprüchlich kann ein einzelner mensch sein?
naja ich frage mich was ich machen soll, ein letztes mal per brief melden, oder im gespräch, sagen dass die gefühle weiterhin da sind, ihm ein zeichen geben und sich dann danach normal verhalten, oder einfach jetzt wortlos zurückziehen?
bitte helft mir. ich will ihm nicht hinterherrennen, nicht jetzt wo ich so lange durchgehalten habe und ein tag nachdem schluss war schon in top form im klassenzimmer stand und von anfang an das gegenteil der leidenden ex war ...
achja, sein geilster spruch war ja, als das thema darauf kam ob ich ihn denn zu unserer ex beziehung alles fragen könnte (gefühle betreffend): 'du kannst mich alles fragen, aber auf manche sachen kann ich dir keine antwort geben (weil ers nicht weiß oder was auch immer) und auf manche sachen will ich dir keine antwort geben. ----> ???
Hilfe, bitte ich packs echt nicht mehr. ich verbiete mir gedanken an ihn, will nicht mehr analysieren. was soll ich denn noch machen? ich gehe weg, lebe mein leben, aber ich will nur ihn wieder haben. ich fühle mich so unvollständig.
wie soll ich so von ihm loskommen? wie soll ich das machen?
als er schlussgemacht hat hat er geweint, lange sogar, hat gemeitn ich wäre ihm so wichtig blah blah blah, ein ganz besondrer mensch, er würde nie wollen dass wir unsere leben sozusagen ganz ohne den andren leben, uns verlireren würden. und ich weiß er hat das nicht nur für mich gesagt, er hat es so gemeint. ich kenne ihn zu gut um daran zu zweifeln. die erste zeit war bisschen funkstille, dann haben wir mit freunden zusammen was gemacht. er war danach vona nfang nicht distanziert, hat mit mir rumgealbert, mich umarmt, solche sachen. sogar als ihm eine freundin gesagt hat er solls lassen gings weiter. waren eben diese kleinen dinge, wenn man sich mal sieht, in die hüfte kneifen, irgendwie an den backen rumkneifen, rumraufen, etc. dann auf einmal war/ist er total distanziert. es ist so seltsam. ich lasse mir nichts vor ihm anmerken, mache auch mehr mit freunden die nicht aus der gemeinsamen clique sind. hab nen neuen nebenjob der spaß macht. aber ich pack das nicht. ihn dauernd zu sehen. sein widersprüchliches verhalten. er ist immer sehr froh mit mir zu reden, quatscht gerne mit mir, hab ihn eben dreimal angerufen oder so, weil ich theaterkarten für seine eltern besorgt habe, etc.
einerseits redet er verdammt gerne mit mir, seine mutter sagt mir er würde mich sehr, serh schätzen, gern haben, ich würde ihm viel bedeuten, die gefühle wären nicht weg, man wüsse eben nur nich obs wieder klick macht (zur erklärung, er hat zwei wochen bevor schluss war gemeint er hätte ansgt ihm wachse alles über den kopf. zu ernst in unserem alter, zu viel stress, dann wusste er später nicht mehr ob er mich noch liebt als ich gefragt habe ob er denn wirklich jetzt ganz ernsthaft nen neuanfang machen will, und hat schluss gemacht mit den worten er möge mich zu gern um das aufzugeben, aber er könne und wolle nicht mehr ???)... aber dann zieht er sich aufeinmal zurück und meldet sich gar nicht mehr bei mir! was soll das? wie geht das? als wir frisch zusammen waren und das war anscheinend eine zeit in der er sehr hinter mir her war, hat er sich auch kaum gemeldet. wie widersprüchlich kann ein einzelner mensch sein?
naja ich frage mich was ich machen soll, ein letztes mal per brief melden, oder im gespräch, sagen dass die gefühle weiterhin da sind, ihm ein zeichen geben und sich dann danach normal verhalten, oder einfach jetzt wortlos zurückziehen?
bitte helft mir. ich will ihm nicht hinterherrennen, nicht jetzt wo ich so lange durchgehalten habe und ein tag nachdem schluss war schon in top form im klassenzimmer stand und von anfang an das gegenteil der leidenden ex war ...
achja, sein geilster spruch war ja, als das thema darauf kam ob ich ihn denn zu unserer ex beziehung alles fragen könnte (gefühle betreffend): 'du kannst mich alles fragen, aber auf manche sachen kann ich dir keine antwort geben (weil ers nicht weiß oder was auch immer) und auf manche sachen will ich dir keine antwort geben. ----> ???
Hilfe, bitte ich packs echt nicht mehr. ich verbiete mir gedanken an ihn, will nicht mehr analysieren. was soll ich denn noch machen? ich gehe weg, lebe mein leben, aber ich will nur ihn wieder haben. ich fühle mich so unvollständig.
mutzmautz
Ich habe 15 Jahre mit diesem Mann verbracht und muß ihn leider jeden Tag sehen, da wir zusammen Arbeiten. Auch ich habe Ihm gesagt das ich am liebsten kein Kontakt wünsche,also muß ich mich beruflich zusammen reißen. Er hat noch oben ein drauf gesetzt und ist mit einer Kollegin ausgegangen. So erlebe ich jeden Tag ein doppelten Schmerz und wenn ich es nicht aushalte, werde ich wohl mein Job aufgeben. Mit dem Wissen das ich nie mehr so ein super Job wieder bekomme. So habe ich dann zwei mir wichtige Dinge verloren, es tut verdammt weh. Allerdings versteht er mich nicht, das ich kein Kontakt wünsche. Er denkt wir werden die besten Freunde!
ach du sch...
Sooooo.....das Wochenende ist rum ! Und wie immer hab ich sie nicht gesehen !
Aber grad diesen Wochenende hab ich sehr oft an sie gedacht.
Ich hab die ganze Zeit daran gedacht, wie sie mit ihren neuen Freund im Bett liegt.
Es hat mich nicht sauer gemacht...sondern eher traurig... :heulen:
Wobei ich doch an ihrer Seite gehöre...denk ich zumindest.
Naja, das Wochenende ist jetzt vorbei , und ich hab wieder ein bischen ablenkung.
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich an Wochenende oft an sie denke.
Weil wir eigentlich immer was am Wochenende zusammen gemacht haben.
ich hab mich immer sooo aufs Wochenende gefreut, und nun...tja nun freu ich mich , wenn es vorbei ist.
Schon komisch...
LG: blutengel
Aber grad diesen Wochenende hab ich sehr oft an sie gedacht.
Ich hab die ganze Zeit daran gedacht, wie sie mit ihren neuen Freund im Bett liegt.
Es hat mich nicht sauer gemacht...sondern eher traurig... :heulen:
Wobei ich doch an ihrer Seite gehöre...denk ich zumindest.
Naja, das Wochenende ist jetzt vorbei , und ich hab wieder ein bischen ablenkung.
Mir ist nämlich aufgefallen, das ich an Wochenende oft an sie denke.
Weil wir eigentlich immer was am Wochenende zusammen gemacht haben.
ich hab mich immer sooo aufs Wochenende gefreut, und nun...tja nun freu ich mich , wenn es vorbei ist.
Schon komisch...
LG: blutengel
du sprichst mir aus der seele blutengel, mir gehts genauso.
durchhalten! ich werds schaffen, und du auch :] :] :]
durchhalten! ich werds schaffen, und du auch :] :] :]
...ich habe seit Freitag den 15.04.05 keinen Kontakt mehr zu meinem EX! Wir waren 1,5 Jahre zusammen und er "verabschiedete" sich via SMS von mir!!! Als ich ihn dann anrief, legten wir beide oft auf und als ich dann das letzte Mal ihn zurückrief, erniedigte ich mich regelrecht vor ihm indme ich sagte "ich will Dich nicht verlieren, laß uns noch eine Chance" blabla. Es tat mir sehr weh, ihn zu verlieren, aber jedes Ende birgt einen neuen Anfang in sich! (Theoretisch weiß ich das, aber glaub mir, Schmerzen habe ich ohne Ende trotzdem, aber es geht vorbei!!!
Ich habe sofrot alles seine mir bekannten Telefonnummern gelöscht und bin nun ruhiger! WERDE MICH AUCH NIE MEHR BEI IHM MELDEN!!!!! :super:
Ich habe sofrot alles seine mir bekannten Telefonnummern gelöscht und bin nun ruhiger! WERDE MICH AUCH NIE MEHR BEI IHM MELDEN!!!!! :super:
bei mir is heute tag 4, mir gehts gar net gut, hab von ihr geträumt. würd am liebsten mal ne sms schreiben. muss mich zusammenreissen..
basti
basti
selbes spiel bei mir, basi.
ich hab immer diese tollen träume, dass wir uns getrennt haben und nun doch wieder zusammen gekommen sind. und dieses gefühl was ich im traum habe, bringt mich fast um wenn ich aufwache und die realität sehe. das war nun der 3. traum in serie, das ist nicht zum aushalten :/
warum muss ich mich jetzt an die träume erinnern, wenn ich früher nur ansatzweise wusste, was passiert ist....
ich hab immer diese tollen träume, dass wir uns getrennt haben und nun doch wieder zusammen gekommen sind. und dieses gefühl was ich im traum habe, bringt mich fast um wenn ich aufwache und die realität sehe. das war nun der 3. traum in serie, das ist nicht zum aushalten :/
warum muss ich mich jetzt an die träume erinnern, wenn ich früher nur ansatzweise wusste, was passiert ist....
nachdem schluss war hab ich ein,zwei wochen lang jede nacht von ihm geträumt. dann gings wieder. aber die träume kommen immer wieder. und in manchen träumen will er mich zurück. wenn ich aufwache und merke dass es nur ein traum war, werde ich fast wahnsinnig.
tja is schon traurig, aber ich versuch mir jetzt ne tussi klar zu machen, für die es ok is das es nichts so ernstes is, denn ich hab bei meinem letzten date gemerkt dass es mir total gut tut mit ner andern was zu unternehmen, usw. denk währenddessen wenig an die ex und sogar zu hause oft an die andre. nein ich bin kein macho und ja natürlich hat ne andere nicht einmal den hauch einer chance gegen die ex...
versteh dich schon sehr gut basti ;)
wenne mal in zürich bist, gehen wa einen trinken ~g~
btw... tag 4...
irgendwie kommt mir das vor, als wenn man die tage zählt, die man trocken ist O_o
wenne mal in zürich bist, gehen wa einen trinken ~g~
btw... tag 4...
irgendwie kommt mir das vor, als wenn man die tage zählt, die man trocken ist O_o
klar gerne, allerdings war ich bisher noch nie in zürich. is cool das wir beide bei tag 4 sind, wer sich zuerst bei der alten meldet hat verlorn! :D
is ja witzig, seh gerade dass du 2 tage älter bist als ich
is ja witzig, seh gerade dass du 2 tage älter bist als ich
lol wie geil :D
melden werde ich mich nicht.. werde nur, wie ich schon mal geschrieben habe, die 2 gedichte und einen brief (kein ich liebe dich blabla brief) abschicken und das wars dann.
und da du dich auch 100%ig nicht melden wirst, wird das wettrennen wohl gehen bis wir unter der erde liegen ~gg~
hey, da ich 2 tage älter bin, kann ich dir befehlen mal nach zürich zu kommen :D
ich überlege gerade wo man das nachschauen kann ?( hm, mal guggn edit: habs gefunden :P
melden werde ich mich nicht.. werde nur, wie ich schon mal geschrieben habe, die 2 gedichte und einen brief (kein ich liebe dich blabla brief) abschicken und das wars dann.
und da du dich auch 100%ig nicht melden wirst, wird das wettrennen wohl gehen bis wir unter der erde liegen ~gg~
hey, da ich 2 tage älter bin, kann ich dir befehlen mal nach zürich zu kommen :D
ich überlege gerade wo man das nachschauen kann ?( hm, mal guggn edit: habs gefunden :P
danke @dg und @marlene..
ich habe wirklich eine sehr gute erfahrung gemacht mit dem "keinen kontakt" haben.. es ist wirklich besser und zwar besser für jeden, der verlassen wurde und es nicht wollte..
so,.. meine meinung ist.. JEDER, DER DENKT ER SOLLE SICH MELDEN, SOLLTE ES AUF KEINEN FALL MACHEN! das tut nur weh und das wollt ihr doch nicht die ganze zeit,.. oder?
das leben ist zu schön für schmerzen und vor allem gibt es tausend partner die besser passen. ganz einfach..
ich drück euch die daumen.. und wisst ihr was? das glück liegt auf der straße.. lasst es dort nicht liegen. :)
liebe grüße mo
ich habe wirklich eine sehr gute erfahrung gemacht mit dem "keinen kontakt" haben.. es ist wirklich besser und zwar besser für jeden, der verlassen wurde und es nicht wollte..
so,.. meine meinung ist.. JEDER, DER DENKT ER SOLLE SICH MELDEN, SOLLTE ES AUF KEINEN FALL MACHEN! das tut nur weh und das wollt ihr doch nicht die ganze zeit,.. oder?
das leben ist zu schön für schmerzen und vor allem gibt es tausend partner die besser passen. ganz einfach..
ich drück euch die daumen.. und wisst ihr was? das glück liegt auf der straße.. lasst es dort nicht liegen. :)
liebe grüße mo
hm ich muss wieder von 1 anfangen zu zählen, aber es ging nicht anders. sie hat mir heut per mail erklären wollen warum sie fremdgegangen ist, ich will hier nicht alles was z.t. sehr persönlich ist hier ausbreiten, allerdings kann ich es z.t. schon nachvollziehen und sie verstehen, allerdings NICHT akzeptieren. das hab ich nochmal ganz deutlich gemacht und den schluss zwischen uns nochmal bestätigt etc.
scheisse gehts mir nach wie vor, insofern keine veränderung :heulen:
naja morgen is n neuer tag ma sehn was der bringt. sie muss ja auch damit leben..
scheisse gehts mir nach wie vor, insofern keine veränderung :heulen:
naja morgen is n neuer tag ma sehn was der bringt. sie muss ja auch damit leben..
langsam macht mir das angst, basti oO
meine hat sich heut auch noch mal gemeldet und mir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass nix zu machen ist und blablabla... naja, hab damit gerechnet und hab schon gestern angefangen damit abzuschliessen...
wir packen das schon :) *maleinbierrüberreicht*
meine hat sich heut auch noch mal gemeldet und mir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass nix zu machen ist und blablabla... naja, hab damit gerechnet und hab schon gestern angefangen damit abzuschliessen...
wir packen das schon :) *maleinbierrüberreicht*
ihr beide..
das is ja schrecklich.. wieso melden sie sich bei euch und erklären nochmal dass es vorbei ist? ich meine, das habt ihr doch bestimmt schon beim ersten mal verstanden. lasst euch nicht dauernd so weh tun.. und versucht euch mal ne woche die birne wegzuschießen. das tut wirklich sehr gut und danach noch ne woche trauern um das dann abschließen zu können.. aber blosß keinen kontakt..
ich drück euch die daumen.
mo
das is ja schrecklich.. wieso melden sie sich bei euch und erklären nochmal dass es vorbei ist? ich meine, das habt ihr doch bestimmt schon beim ersten mal verstanden. lasst euch nicht dauernd so weh tun.. und versucht euch mal ne woche die birne wegzuschießen. das tut wirklich sehr gut und danach noch ne woche trauern um das dann abschließen zu können.. aber blosß keinen kontakt..
ich drück euch die daumen.
mo
Seite 203 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema