Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hab leider heute nicht durchgehalten. musste ihn anrufen um ihn anzuschreien und zu sagen, was es fürn A*rschloch ist. Das ist jetzt aber schon fast 2 Stunden her. Hey, ich bin gut.

Ein weiteres Problem: Ich will mich auch nicht bei meiner besten Freundin melden. Auch 2 Stunden her.

@ blutengel:

so kommst nicht weiter, wenn deine emotionen immer alles überlagern.

also ich liebe sie ja auch sehr aber trotzdem gibt es sachen die mich stören und ich erinnere mich dass die mich schon vor jahren gestört haben und ich damals, als sie geklammert hat usw. mir überlegt habe ob es das richtige ist. und jetzt erscheinen mir diese probleme so nichtig, aber nur weil ich emotional total anders drauf bin! das ist der punkt. was bringts wenn man jetzt nur das gute sieht und dann klappts wieder und dann beruhigt sich die erste euphorie wieder und man steht wieder da wo man schon mal war. sie ist doch auch bei dir nicht grundlos gegangen und auch wenn du fehler gemacht hast, hast du dich trotzdem auch nicht grundlos so verhalten..

@soleil: ich werd mein thread mal aktualisieren. danke der nachfrage :) )

bis dann

ja meine freundin hatte auch paar monate bevor die schluss gemacht hatte unnormal geklammert und mich hats bisschen genervt ... nur jetzt im nachhinein fand ich es richtig süss ausserdem wenn man keine vergangenheit hat und nur auf die derzeitige situation schaut müsste man ja immer wenns einem grad nicht passt oder bissl stressig wird schluss machen ... es gibt halt mal schlechte zeiten und in denen sich an bessere zu erinnern und darauf zu bauen das die wieder zurückkeren ist ja kaum zu verhindern ....

Tjoah, was soll ich sagen ... Bin in der gleichen Situation wie die meisten hier.

Mein Ex und ich sind seit Oktober getrennt, aber wir konnten lange Zeit nicht die Finger voneinander lassen, obwohl er in der Zwischenzeit schon mit 3 anderen Mädels was hatte. Ja, ich weiß, das hätte ich nicht tolerieren sollen, aber wir waren ja nunmal getrennt und ich kann ihm ja nicht verbrieten was mit ner anderen zu haben ...

Naja tut ja auch nichts zur Sache. Jedenfalls macht er mich mit seiner neuen Beziehung so fertig (die Beziehung ist reine Provokation gegen mich, er leibt sie nicht, hat er auch zugegeben, ist aber jetzt ein bisserl kompliziert zu erklären), dass ich beschlossen hab den Kontakt zu ihm abzubrechen. Hab jetzt auch schon seit 3 1/2 Wochen nix mehr von ihm gehört, außer über Dritte. Ich hab ihm zwei SMS geschrieben, weil ich ihn so doll vermisst hab - ich konnte einfach nicht anders ... naja geanwortet hat er nicht und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht überrascht - schließlich hab ich ihn darum gebeten sich nicht mehr bei mir zu melden bis es mir besser geht ...

Mein Problem ist aber einfach, dass ich nicht weiß, ob es richtig ist keinen Kontakt zu ihm zu haben. Ich weiß auf der einen Seite ja, dass ich ihn liebe und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mich liebt (sonst würde er ja auch kaum dieses Eifersuchtsdrama mit seiner Neuen abziehen, oder?!), aber ich weiß genauso gut, dass eine Beziehung zwischen uns nicht klappten kann - er ist 1. zu jung und 2. kann er einfach nicht treu sein ...

Aber es ist jeden Tag auf's neue schwer und selbst wenn ich's schaffe mich nicht zu melden - aus meinen Gedanken krieg ich ihn ja doch nicht.

Was soll ich bloß machen - er fehlt mir so ... :(

@ Basti !

Du hast ja recht, aber wir haben nie früher darüber geredet, was uns an dem anderen stört.

Und ich denke, wenn man in einer Beziehung offen redet, kann man sich bessern.

Weil mir die Fehler damals nicht aufgefallen sind, das kam erst nach und nach...

So, ich hab heute die meiste Zeit damit einen Brief für sie zu schreiben.

Ich werd ihr ihn geben, wenn wir unter 4 Augen sind.

Ich habe dabei geschrieben, das sie sich die Zeit nehmen soll darüber nachzudenken.

Ich hab sehr viele meiner Gefühle reingeschrieben.

Und hab sie um eine neue Chance gebeten.

Geschrieben , das ich mich verändert habe.

Und wie sehr ich sie vermisse.

Ich hoffe, sie kommt zu mir zurück !

Wünscht mir Glück !

9 Stunden schon und heute werd ich mich auch nicht melden. JUCHU! =)

Ich bin stark, so staaaaaaark *stolz bin*

Heute ist Tag 59 und es ist echt gut geworden :compi:

Werd mich hier bei Tag 100 nochmal zu Wort melden dann geb ich einen aus.

Leute durchhalten es wird mit der Zeit besser!!! :trost:

Tag 59 ????

WooooooooooW

ich habe leider nur 21 tage durch gehalten .... ;(

aber ab heute startet eine neue runde :super:

Original von Melina82Tag 59 ????

WooooooooooW

ich habe leider nur 21 tage durch gehalten .... ;(

aber ab heute startet eine neue runde :super:
Dann versuch mal durchzuhalten ;)

naja hab grade ob es zählt wenn Sie sich meldet.

Kann ich ja eigentlich auch nichts dafür.

Aber muss sagen das es gut tut das Sie sich plötzlich melodet und Kontakt sucht.

Denn ich merke wie Sie es stört das ich nicht antworte :) )

naja ... das wird mir nieeee passieren, denn er ist sich seiner sache SEHRRRRR sicher.

schein wohl die schrecklichste frau aller zeiten gewesen zu sein.

ohje sippel, da kann ich dir nur Gratulieren.

Ich habs versucht, aber es ging einfach nicht.

Naja, ich hab wie gesagt einen Brief geschrieben.

Und wenn sie sagt, das wir nicht mehr zusammen kommen, hab ich wenigstens gewissheit, weil sie mir mit bestimmten Sätzen einfach wieder hoffnung gemacht hat (z.B Ich brauche dich usw...)

Aber wenn sie wirklich keine Chance mehr in der Beziehung sieht, werd ich den Kontakt komplett abbrechen, da bin ich mir sicher.

Weil so, wie es jetzt läuft , ertrag ich die ungewissheit nicht.

Ich möchte nur ein kahres nein oder ja.

Wenn ich ihr den Brief überreicht hab, werd ich natürlich einen Thread aufsetzen.

Und wenn die antwort von ihr kommt , werd ich es auch posten.

Ich hoffe natürlich auf eine positive antwort.

Also wünscht mir glück !

So long....blutengel

gewissheit ist zwar ganz gut, aber danach gehts ein trotzdem mega mies

weil die HOFFNUNG die stibt zu letzt......

Das kann ich nicht beurteilen Melina ;)

BlutEngeL dann werd ich da bestimmt mal rein schauen in deinen Thread:)

Jaja diese Sprüche :rolleyes:

Würde gern mal wissen warum das manche Leute nach einer Trennung noch sagen.

Man kann sich doch vorstellen wie sowas weh tut.

Kann da ein Lied von singen.

Der letzte Satz den ich von meiner Ex gehörte habe war "Ich liebe dich so sehr" kurz Luft geholt,.... Schluß germacht

Dann kam auch sowas wie ich brauch dich etc.

Wünsche dir auf jeden Fall das was du dir vorstellst was dein Brief bewirken soll :super:

Lg Sippel

mich wundert es immer sehr das manche männer auch so leiden ....

vielleicht habe ich einfach nur die falschen kennen gelernt,

ich wünsche euch beiden aufjedenfall viel glück.

Original von Melina82mich wundert es immer sehr das manche männer auch so leiden ....

vielleicht habe ich einfach nur die falschen kennen gelernt,

ich wünsche euch beiden aufjedenfall viel glück.
Das kann uns auch passieren :]

Weiß zwar nicht was dir passiert ist aber denke schon das du nicht den richtigen kennen gelernt hast leider.

Habe schon wieder ein wenig Glück gehabt in den 59 Tagen ;)

Naja das wünsch ich dir auch!!

darauf gibt es ja nur eine antwort

hätte ich den richtigen wäre er jetzt bei mir ....

das aller schlimmste ist das man denkt dieser eine war genau mein typ, warum sollte es nochmal einen geben der mir nochmal so gefallen könnte.

und das macht ein schon sehr traurig !!!!

aber wie gesagt alles was er sagte kann ja nur heiße luft gewesen sein, denn hätte er es so ernst genommen wie ich wäre er nie gegangen !!!! ;(

das gefühl das man so geliebt wird wie man selber diese eine person geliebt hat

DAS möchte ich auch mal erfahren .....

Original von Melina82das gefühl das man so geliebt wird wie man selber diese eine person geliebt hat

DAS möchte ich auch mal erfahren .....
Ohje wie gut ich das verstehe - ich hab ihn auch sooo sehr geliebt und jetzt frag ich mich ob er genauso starke Gefühle für mich hatte bzw. hat. Auf der einen Seite glaub ich ja schon noch, dass er mich liebt, aber warum ist er dann bei ihr und nicht bei mir?

@Sippel

Wow 59 Tage sind ja wahnsinn, ich bin bei Tag 21 und es fällt mir immer noch nicht leichter. Ich glaub das schaff ich nicht :( .

@schäfchen

Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich frage mich die ganze Zeit ob es richtig ist keinen Kontakt mehr zu haben, oder ob ich etwas verpasse, aber auf der anderen Seite denke ich wieder, wenn wir wirklich zusammengehören finden wir auch wieder zueinander. Ich werde mich wahrscheinlich in den nächsten Wochen mal wieder melden, ob das gut ist weiss ich nicht, möchte aber noch kämpfen für uns, obs was bringt weiss ich nicht. hoffe einfach, dass ich nicht wieder in mein Loch falle, das hab ich jetzt bald gesehen :rolleyes: , mag einfach nicht mehr leiden, obwohl ich dann wieder bei Tag 1 anfange ?( mächte dass es bald besser wird. Hab ein Freund von ihm zufällig getroffen und das hat mich schon berührt, wie wirds dann wohl wenn ich ihn wieder sehe. Oh mir wird ganz bange wenn ich daran denke. Och mann das alles ist so besch... und koset soviel Kraft.

Hei und wenn dein Freund nicht treu sein kann würde ich wirklich versuchen ihn zu vergessen, ich weiss dass man in solchen situationen wie wir es sind, alles (fast) alles verzeihen würden. Doch denke dran wenn du wieder mit ihm zusammen kämst und sich dass nicht ändern würde, würde es dir bestimmt nicht besser gehen, Tu`s für dich, so einer hat dich nicht verdient und möchtest du immer mit diesen Gedanken in einer Beziehung sein? Mach dir nicht nochmals weh! :( . Da mit seiner neuen ist schon schwierig, aber wenn mein ex ne neue hätte, wäre das sicher schlimm, aber ich würde es als Lückenbüsser anschauen, denn keiner kann eine Beziehung die ihm was bedeutet hat einfach so vergessen, vlt braucht er sie auch nur um drüber wezukommen!? Es gibt immer Leute die nicht alleine sein können und brauchen jemanden um darüber wegzukommen. Aber ich denke, dass diese Beziehungen nicht sehr lange andauern.

Ich möchte jedenfalls keinen anderen, das wäre ja auch nicht ehrlich, möchte niemanden zum Zweck benutzen finde das der anderen Person gegenüber nicht fair, die hat ja auch nicht mit dem ganzen zu tun. Viele Menschen suchen den einfacheren weg Leider :tongue:

@Melina 82

.

das gefühl das man so geliebt wird wie man selber diese eine person geliebt hat
denke dran man kann gar nicht sagen wie es in der anderen Person aussieht, wie stark die andere Person gefühlt hat für einen. Hab mir das auch scho überlegt, aber darüber zu urteilen ist schwierig und ich finde es auch ein wenig gefährlich, du hast ihm bestimmt auch viel bedeutet und er hat dich bestimmt auch geliebt, sonst wäre er nicht mit dir zusammen gewesen. :trost:

@all

Hei aber wir können stolz auf uns sein, weil wir bis jetzt durchgehalten haben :klatsch: , wir sind super weiter so :super:

@ Schäfchen

das kann man so nicht genau sagen, es sind hier ja immer andere geschichten, klar kann man IMMER sagen wenn er der richtige wäre wäre er jetzt bei uns

ABER mein ex hat mich nie geliebt, denn er hat mich völlig vergessen !!!

ich schreib ´´du fehlst mir wirklich sehr ´´ und er : ich hoffe, es tutdir nicht weh``

Ja klasse.

ich leide und er ... lebt sein leben einfach weiter als wenn ich nie da gewesen wäre.

mir kann keiner sagen das er mich dann jemals richtig geliebt hat...

dann waren seine worte nur lügen.

bei dir ist es sicher so (nehm ich nur an) das er jetzt bei seiner neuen ist um sich abzulenken....tun ja auch viele nach einer beziehung

lieben könnte er dich aber noch, aber anscheint nicht zu 100%

männer tun auf einer art immer das selbe....

warum können die das sofort ,mit einer anderen schlafen ...??!!!!

aber man kann sich lange den kopf zerbrechen....

ich tu es nun schon 6 wochen und es wird noch lang dauern bis ich damit klar komme ....

aber ein trost .... WIR sind nicht allein.

lieben gruß

melina

Seite 206 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema