Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hi melina,

ich bin nicht deiner meinung.

mir kann keiner sagen das er mich dann jemals richtig geliebt hat...
bei mir isses relativ ähnlich, nur umgekehrt. Menschen ändern sich. Und meine Ex hat mich ganz ganz sicher über alles geliebt, aber jetzt tut sie es eben nicht mehr. deshalb sind ihre worte doch keine lügen gewesen. ich bin ihr immer noch wichtig und in gewisser weise hat sie auch noch gefühle für mich, nur sie weiß dass es keinen sinn mehr hat mit uns beiden und deshalb macht sie weder mir noch sich selbst hoffnungen. dein ex kann sich neu verliebt haben und dieses "high" überlagert eben im moment alles andere. aber richtige liebe vergeht langsam. ich bin mir wirklich nicht sicher ob es klug ist an seiner liebe zu zweifeln, mir scheint es ist nur eine trotzreaktion weil du wütend bist.

männer tun auf einer art immer das selbe....
warum können die das sofort ,mit einer anderen schlafen ...??!!!!

das hat mit männern gar nix zu tun, bestes beispiel is meine ex, sie hat mit nem andren gevögelt während wir noch zusammen waren und obwohl sie noch gefühle für mich hatte und auch nicht in den anderen verliebt war.

es gibt doch viele gründe sowas zu tun, frauen mögen es machmal schwerer haben sex und liebe zu trennen aber auf der anderen seit schaffen sie es auch oft besser als "wir" ihre emotionen abzuschalten und kühl zu denken.

Bei mir ist es irgendwie genauso, und es ist so schwer, ich kann mir nichts schlechtes über sie denken... ich würde so gerne sauer auf sie sein...

Januar/Februar hat sie mich noch über alles geliebt, dann kamen ihr Zweifel, weil sie überall hörte, Fernbeziehungen brechen auf, und dannn hat sie nen andern kennen gelernt, der bei ihr die Schmetterlinge fliegen liess...

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16871&sid=

Und nun ist sie bei ihm, für eine Woche, wir haben verabredet, dass ich sie nicht anrufg, nur im Notfall, höchstens ein paar SMS. Und danach ist sie für 2 Wochen mit ihren Eltern in Kroatien. Weiss nicht, wie ich die eit aushalten soll...

Wäre schön, wenn jemand im oben ganten Thread mit mir über die Situation reden könnte, gebe zu, die Langversion der geschichte ist etwas lang, aber zum Verstehen sicher nicht schlecht. Hab auch ne Kurzversion geschrieben... für die die etwas weniger zeit haben...

wie kann ich sie wieder bekommen? :heulen:

hallo ,

ich möchte mich nun auch mal in die liste hier einreihen..

ich und mein ex haben uns vorletzten freitag getrennt und seitdem hatten wir keinen kontakt mehr..naja bis auf eine kurze sms wo ich gemeint habe wir könnten uns ja in ein paar monaten mal treffen und nochmal über alles reden wenn ich es verarbeitet habe..

mein ex wollte die beziehung nicht mehr weil er sich nicht mehr sicher war ob er mich noch liebt und gerne noch andere erfahrungen machen möchte...

es ist aber verdammt hart durchzuhalten und sich wirklich überhaupt nicht zu melden...

annfelicitas
*dazugesell*

Hallo

mir geht es leider genau so.. Meine Beziehung ist durch Gerüchte zerstört worden es war zwar eine Zeitlang danach wieder gut.. Aber seine Freunde redeten dumm und wir wussten nicht mehr was war..

Er geht mir nicht aus dem Kopf jede Minute denke ich an ihn

Gut ich bin erst 17 aber was soll man gegen Gefühle tun?

Wir telefonieretn mal miteinander wo man merkte dass wir uns fehlen aber keiner weis wie es weiter gehen soll..

ach man... ?( ?(

annfelicitas
da es sonst den rahmen des threads sprengen würde, dessen aufgabe es ja ist den ex NICHT anzurufen und durchzuhalten ;) , solltest du vielleicht einen eigenen aufmachen, dann könnten sich andere auch daran beteiligen und dir vielleicht helfen... nur mut

Also ich bin jetzt bei 1 Tag. Aber ich hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr zu melden!!! Und das schaff ich auch!!! Und Ihr auch!!!!

LG Ginix

bin bei tag 34 :party: und mir gehts immer besser. nur gut, dass ich ihr bis jetzt nicht begegnet bin, das würde mich bestimmt wieder zurückwerfen...aber melden tu' ich mich bei ihr ganz bestimmt nicht, zumindest nicht bis ich über sie hinweg bin.

habe in der zwischenzeit jemand neues kennen gelernt, das hilft ungemein über die trennung hinweg.

So, ich bin jetzt auch dabei. Ich habe jetzt einen Monat gekämpft und mir jedesmal wieder einen Schlag in den Magen abgeholt wenn ich mich bei ihm gemeldet habe. Ich lasse es jetzt sein! Es ist jetzt zwei Tage her, daß ich mit ihm SMS geschrieben habe. Und ich hoffe, ich halte weiter durch! Denn sonst werde ich nie damit abschließen können! Wünsche auch allen anderen ne Menge Durchhaltevermögen!

ich habe es 1/2 woche gepackt nur heute musste ich ihm schreiben weil ich noch zeug habe un ihn morgen sehen werde bei einem fussballspiel wovor ich angst habe

@ basti24

aber warum wird ein dann noch 3 tage vorher gesagt das er noch gefühle hat, also ganz ehrlich das hat nichts mit sauer zu tun, wenn man nicht davon überzeugt ist das man jm. liebt dann sollte man es auch nicht sagen.

neu verliebt ???

mhhhh weiß nicht kann ja gut sein, aber daran glaub ich eher weniger.

es hat sich halt so angehört als ob du abstreitest dass er dich jemals in eurer beziehung geliebt hat. in der trennungsphase herrscht halt meistens auch ein gewisses gefühlscoas zusammen mit der rationalen einsicht das einer es für besser hält sich zu trennen. während man so eine entscheidung schnell fällen kann kann man seine gefühle halt nicht so schnell abstellen. mir ist es aber auch lieber wenn mir jemand sagt er weiss im moment nicht wie er fühlt statt zu sagen "ich liebe dich". aber man muss auch die andere seite sehen, es ist halt so und so nicht so einfach aber ich stimme dir zu wenn du sagst das man dies nur sagen sollte wenn man sich wirklich sicher ist. das verstehe ich unter fair play in einer beziehung.

Obwohl ich das starke Verlangen hatte zu ihm gefahrn hab ichs nicht getan!!! :super: Meine Freundin hat mich davor abgehalten - zum Glück, sonst hätte ich jetzt wieder das heulende Elend.

Gut geht's mir trotzdem nicht - wie auch - alles erinnert mich an ihn.

Schlimm ist vor allem das meine beste Freundin seine Schwester ist.

Um Abstand von ihm zu gewinnen bin ich ja auch extra jetzt mal in einen etwas weiteren Ort gezogen, um dort mein Praktikum zu machen (könnte ich eigentlich auch zuhause, aber wie gesagt, ich hab mir gedacht ich schaffs zuhause nicht mehr). Wohn da jetzt zusammen mit seiner Schwester in dem alten Haus von ihrer Familie. Und da ausgerechnet auch noch in seinem alten Zimmer. (Bisserl kompliziert - ich hoffe ihr versteht was ich mein.) Stell mir natürlich dauernd vor wie's war, als er noch da gewohnt hat. Ist schon schwierig. Aber wenn ich das jetzt mit diesem örtlichen Abstand, den ich die Woche über habe (am WE bin ich immer zuhause, deswegen auch das Verlangen zu ihm zu fahren) betrachte, dann merke wie sehr er sich verändert. Früher war er ein schüchterner Sportler und heute mutiert er zum Partyking und Rock-Sänger. Er ist einfach nicht mehr der, den ich geliebt habe und deswegen muss ich jetzt durhchalten und ihn vergessen, auch wenn ich mir wünsche, dass er wieder der Alte wird, aber das wird wohl nicht geschehen ...

Ich beneide euch so.

Ich war schon fast so weit, und dann kommt ein blöder Geburtstag, und macht mir alles kaputt ! :(

Ich hätte es weiter durchziehen können... :(

wenn ich das lese 60 Tage / 120 Tage und mehr.

Dann könnt ich noch blasser werden , als ich sowieso schon bin.

Wahnsinn.

Dafür echt meinen Respekt.

Naja, ich werd rauskriegen, was sie noch für mich empfindet, und wenns NIX ist , dann werd ich zu Runde 2 einläuten ! :heulen:

@ basti24

wie wäre es denn mit ´´ich liebe dich nicht mehr ´´ anstatt ich weiß momentan nicht wie ich fühle, so ein schwachsinn ....

wenn man schon nicht weiß was man fühlt kann da doch nichts mehr sein!!!

aber man kann es drehen und wenden wie man will fakt ist

es ist schluss und es gibt nur erinnerungen und die zukunft steht offen ...

ohne ihn !!

Liebe Leute!

Ich bin's mal wieder und wollte euch sagen, dass es in ein paar Stunden schon 2 Tage sind in denen ich mich nicht gemeldet habe. Bin voll stolz! =)

MIr hat man gestern einfach das Handy weggenommen, so konnte ich ihn also nicht anrufen, am besten ich verstecke es abends immer irgendwo, weil dort neige ich immer mehr dazu, ihn anzurufen und anzuflehen er solle zurückkommen. Tagsüber heule ich mir die Seele aus dem Hals. Mittlerweile habe ich aber auch eine Methode gefunden, mich ein wenig von ihm abzulenken, ich sage mir nämlich immer wie kacke er ist und was er mir angetan hat und: er will micht nicht mehr und ist glücklicher ohne mich. meistens denke ich dann ne zeit nicht so intensiv an ihn...

Ich melde mich bei 5 Tagen wieder! Dann geb ich einen aus! :klatsch:

Den Kontakt habe ich das erste Mal vor 10 Tagen überhaupt richtig abgebrochen und das nach fast 2 jahren, die wir nix mehr miteinander haben. naja nicht ganz. Er hat mich im Juni 2003 wegen einer anderen sitzen lassen und nach dem die beiden nach 1 Jahr und 3 Monaten wieder getrennt waren und ich bereits einen neuen Freund hatte (habe), bin ich 3 mal meinen Ex wieder begegnet und 3x habe ich meinen Freund betrogen. ich liebe 2 menschen und ich hielt es für richtig den Kontakt abzubrechen, ehe es sonst immer wieder passiert wäre und mein ex garnichts mehr wirklich von mir will.

Es ist total hart, wenn man abends so vor seinem Handy sitzt, aber ich bin jetzt

BEI STOLZEN 10 TAGEN :(

@ melina

Hast du dich schon mal "entliebt" oder schonmal jemanden geliebt und dann haben sich deine Gefühle geändert? Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass es da nicht nur die 2 absolut- Zustände gibt

Hallo Leute! Ich hab Scheiße gebaut. Ich hab meinem Ex grad ne E-Mail geschrieben, das heißt ich hab grad mal einen Tag durchgehalten. Son Mist. Aber wenn nicht Schluß wäre hätten wir Dienstag einen Termin bei der Paarberatung. Aber daraus wird ja nichts mehr jetzt. Hab noch mal versucht um ihn zu kämpfen. Aber wenn er sich nicht meldet werde ich einfach weiter versuchen durchzuhalten.

LG Ginix-

@ basti24

ja das habe ich mal aber nicht innerhalb von 2 wochen

Seite 207 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema