Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@marlene

nein,hab meine geschichte nicht geschrieben. werde ich vielleicht mal machen...was hast du damals dagegen unternommen, als du ihm eine sms schreiben wolltest?

och....ich fühl mich so alleine...ich vermisse sie !

Es ist fast 4 uhr nachts, und ich denke nur an sie.

Sie hat sich von ihren Freund getrennt, warum gez mir nicht besser !??!

Den Brief, den ich vorhatte ihr zu geben, kann ich wohl abschminken.

Ich mein, ich habe ihr gesagt, das ich noch Gefühle für sie hab.

Aber es kam ja nur:"Damit hätt ich nicht gerechnet!"

Mehr nicht.

Sie hat nix weiter gesagt, wir ham das Thema gewechselt, und das wars anscheinend für sie.

Das darf nicht war sein.

Was soll ich bitte aus diesen Satz entnehmen !?!

Ich denke, es sollte sowas heißen wie:"Ich nicht mehr für dich, aber ich möchte dich nicht verletzen"

Wüsstet ihr, wie man das verstehen soll ???

@soleil05: erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!Konnte hier gestern nix reinschreiben, da ich gestern einfach zuuu fertig war.

Wollte noch was dazu schreiben, was du mir geschrieben hast. Also, ich studiere auch (sogar schon ein Jahr länger als er) und weiß nur zu gut wie das ist, dauernd Stress etc. Da will man natürlich auch mal Party machen. Haben wir mehr oder minder auch. Entweder, wenn er bei mir war sind wir mit meinen Leutchen weggegangen, mit ihnen hat er sich super verstanden. Aber dort, wo er studiert ist er kaum weggewesen, obwohl ich ihn dazu ermuntert habe. Aber er meinte immer er wäre lieber bei mir und würde mit mir zusammen hier etwas unternehmen. Das habe ich ihm auch immer geglaubt..bis Mittwoch. Habe mir ausserdem gedacht er hätte sich neu verliebt, da ich mir nicht hätte vorstellen können, dass er auf einmal sooo fies zu mir ist. (klingt blöd, ist aber so)

Naja, und jetzt zu den Neuigkeiten: gestern war ich bei Icq online (ihn habe ich da gelöscht :-D ) und auf einmal bekomme ich eine Nachricht, von IHM. Ich wusste überhaupt nicht, ob und was ich überhaupt antworten sollte. Naja, ich habe dann geantwortet und wir haben uns unterhalten. Er ist in Selbstmitleid aufgegangen. Er hätte nur nicht mit mir drüber reden können, es wäre ein Riesenfehler gewesen, er würde mich so vermissen bla bla bla. Einerseits habe ich mich zwar riesig gefreut, aber andererseits möchte ich im Moment nicht zurück zu ihm. Denn wer weiss, ob er sich dann nicht in 2 Wochen wieder überlegt er will doch nicht mehr ;( Ich weiß nicht, was ich tun soll. Denn vielleicht hat er nur gerade so ein Leeregefühl, ist ja auch eigenartig, wenn man sich jeden Tag gesprochen hat den anderen auf einmal nicht mehr zu sprechen.

@alle: auch wenn dieser Tip blöd klingt, aber mir hat es in den letzten 4 Tagen geholfen. Habe Briefe geschrieben, in denen ich ihm ein wunderschönes, glückliches Leben wünsche etc. (denn wenn man liebt, will man doch, dass der andere glücklich wird.....dummerweise wünscht man sich aber, das derjenige mit einem selbst glücklich wird, oder?)

Gruß, KleeneBecci

ich nochmal...den Brief natürlich NICHT abschicken

Gruß

Original von Cola85@marlene

nein,hab meine geschichte nicht geschrieben. werde ich vielleicht mal machen...was hast du damals dagegen unternommen, als du ihm eine sms schreiben wolltest?
@cola,

kann ich dir nur empfehlen, es mal alles aufzuschreiben.

ich habe mir damals einfach gesagt, dass es mir nichts bringt, wenn ich ihn konaktiere. nur zu hören: "ach marlene ich habe es dir schon mal erzählt, aber es geht einfach nicht". dafür war ich einfach zu stolz. ich wollte ihm unter gar keinen umständen nachlaufen. lieber wäre ich gestorben, als ihn anzurufen.

habs ned mehr ausgehalten,gestern hab ich ihm geschrieben.

Es kam auch was zurück,aber das,was man halt ned erwartet und wenn man dann noch so dinge über die person hört,was sie sagt und macht,da krieg ich schon wieder das kotzen... ;(

Ich habe genau 25 Stunden geschafft!!! :klatsch:

Und dieses Mal will ich es wirklich durchhalten, denn das vorletzte mal als ich mich gemeldet hab ist daraus ein Treffen geworden, bei dem nicht nur ich & mein ex-freund anwesend waren, sondern auch seine neue flamme :-(( :heulen: wunderbar, sag ich euch!

und gestern hat er mich einfach versetzt und das versprechen, sich abends nochmal zu melden, natürlich wieder nicht gehalten!

Also, der ist es gar nicht wert! Drückt mir die Daumen! Dieses mal schaff ich es!

Bei mir sind es 4Tage..und es ist verdammt schwer..Aber ich halte durch.Ich hoffe und glaube so sehr daran,dass er wieder zu mir zurückkehrt :( Also halt durch..irgendwann hat man seine Grenzen und kann nicht mehr..irgendwann..

Ich hoffe und glaube so sehr daran,dass er wieder zu mir zurückkehrt
Das hoff ich seit 1 Jahr.

Ich denk immernoch jeden tag an sie.

Ich habe so gehofft, dass dieses Gefühl nachlässt !

Ok...ok , es geht mitlerweile eigentlich.

Aber ich liebe sie immernoch !

Und das immernoch , obwohl die trennung schon über 1 jahr her ist.

Das finde ich, ist schon krass :)

Ich hoffe natürlich für dich, dass es klappt.

Aber mach dir nicht wie ich all zuviel hoffnung.

Das tut wahnsinnig weh, wenn man dann einen schlag ins gesicht bekommt.

nun will ich mich auch mal hier einreihen. ich habe schon seit etlichen monaten, genauer gesagt seit oktober letzten jahres keinen kontakt mehr zu meinem ex. diese bezeichnung ist mir fremd, kommt komisch aus meinen fingern. und ich erlebe seit einiger zeit, dass ich verstärkt an ihn denken muss. um es vornweg zu nehmen, es gibt keinerlei chance auf ein happy-end, da wir beide verheiratet sind und kinder haben. mein mann hat damals alles herausgefunden und ER hat sich dann verabschiedet. doch ich habe nach einem halben jahr den kontakt wieder aufgenommen, mit dem effekt, dass wir wieder auseinander gegangen sind, mit der aussicht, dass es für immer ist.

ich weiß gar nicht, ob ich ihn zurückwollte. ich habe mit meinem mann wieder eine ebene gefunden. wir haben unsere liebe wiedergefunden. das ist wunderschön und ich genieße es. dennoch geht ER mir nicht aus dem sinn. (dass ich er groß schreibe hat nichts besonderes zu sagen, weiß nur nicht, wie ich ihn sonst betiteln sollte) und da ich hier schon seit einiger zeit mitlese, hege ich einfach mal die hoffnung, dass ihr auch meinen beitrag lest und mir vielleicht auf di sprünge helfen könnt, weshalb ich immer noch an ihn denke, obwohl ich doch eigentlich wieder normal lebe. ich denke, ich bin in meinem gedankenkarussell gefangen, komme mit meinen grübeleien nicht weiter. habt ihr eine idee?

hi..

bei mir sind es inzwischen 16 tage das ich sie nicht mehr gesehen habe( sie hat sich ab und zu noch bei mir gemeldet, aber gesprochen hab ich nicht mit ihr).

ob es mir besser geht kann ich jetzt nicht behaupten, es geht mir igendwie anders....

ich hab so ne komische grundstimmung, irgendwie traurig und undefinierbar.

ich hab echt probleme damit mich auf sachen die mir spaß einzulassen und geniessen kann ich ich nichts.

die letzen tage hab ich relativ viel unternommen mit freunden, war mit denen was trinken, in einer anderen stadt, hab viel dvd geschaut und natürlich viel gequatscht, gelacht hab ich zwar aber WIRKLICH spaß hatte ich keinen. und richtig was gegessen hab ich seit 16 tagen auch nicht....nur getrunken und hier und da mal was kleines.

ich versteh nicht was mit mir los ist und warum ich einfach nichts geniessen kann und mich einfach nicht mal auf was einlassen kann und spaß habe. das fühlt sich echt seltsam an, da ich das gefühl vorher noch nicht hatte. ich weiss noch nicht mal ob das noch mit meiner ex freundin zu tun hat( ich muss zwar an sie denken, aber weinen muss ich nicht, vermissen tu ich sie aber schon). aber mit was soll es sonst zu tun haben... denn vor der trennung hatte ich dieses gefühl noch nie.

mich wundert nur das ich nach den mehr als 3 wochen immernoch keine merkbare besserung verspüre, ich weis nichtt wie lange das so weiter gehn soll, weil jeden morgen mit diesem seltsamen gefühl aufzuwachen und keinen wirklichen spaß mehr zu haben, motiviert nicht mehr.

dann ist mir gestern noch ihr neuer freund im auto an mir vorbeigefahren und ich hatte direkt ein dicken kloß im hals und ein scheiss gefühl, welches aber recht schnell vorbeiging...

ich weiss eben nicht mehr wirklich weiter, weil ich mir echt mühe gebe so normal wie möglich weiter zu leben und alle angebote was zu unternehmen nehme ich auch war, leider ohne erfolg.

@ Vanish Oxi Action ;)

Du, da bist du nicht alleine.

Es sind 3 Monate nach unser Trennung vergangen.

Ich hatte langsam das Gefühl mit mir geht es Berg auf.

Ich dachte, ich würde damit klar kommen, dass sie nicht mehr mit mir zusammen ist.

Wir haben uns super verstanden und haben viel unternommen.

Doch dann hatte sie auf einmal n neuen Freund.

Ich wusste auch nicht mehr was ich machen sollte.

Ich habe damit gerechnet, dass sie bald wieder einen Neuen hat, und ich habe eigentlich gedacht, ich werde damit fertig.

Naja, falsch gedacht.

Ich hatte das Gefühl, ich habe ein Auto im Magen.

Ich konnte irgendwie nix mehr essen.

Das mitm Schlucken war auch irgendwie komisch. Ich hatte das Gefühl es würd stecken bleiben.

Ich hab mich nur noch von Zigaretten und Kaffee ernährt.

Ich habe auch versucht mich abzulenken.

Besonders Freitags und Samstags Abends.

Jedesmal , wenn wir mit der Clique was gemacht haben und sie nicht da war, hab ich sofort gedacht:"Sie ist wieder bei ihren Freund...sie liegen zusammen im Bett, sie küssen sich...kuscheln miteinander!!!"

Das hat mich immer so fertig gemacht, dass ich keine Lust hatte noch was zu machen, und am liebsten nach Hause wollte, obwohl ich wusste , dass mich diese Gedanken zu Hause zerfetzen würden.

Zum Glück hat sie sich mitlerweile von ihm getrennt, und trotz, dass sich nix geändert hat, fühl ich mich irgendwie erleichtert.

schon komisch das ganze...!!!

Naja Vanish, ich kann dir wirklich keinen Tipp geben, was du machen sollst, mir gez ja selber so, aber ich wollte dir zeigen, dass du nicht der einzigste bist.

Ich denke, dir gez genau wie mir, weil wenn ich deine Threads lese, hab ich den eindruck, dass ich sie geschrieben hätte !

So long....Blutengel

schön zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht......

aber helfen tut es mir nicht wirklich.. :) )

ich bin zur zeit einfach nur noch ratlos und weiss nicht wie und wann sich das alles wieder ändern soll.

seit 16 tagen bin ich genau das gegenteil wie ich früher mal war...hoffentlich ändert sich das bald mal und ich kann wieder fröhlich und normal leben.

ihr seit nicht allein :]

wenn ich rausgefunden hab wie ich mein leben wieder wie früher genießen kann ohne an sie zu denken, sag ich euch bescheid :) )

ohh ja das wäre gut.

und vergiss nicht dann ein patent drauf anzumelden, damit kannste steinreich werden. :) )

Ich dreh vollkommen am Rad heut :heulen:

Ich drehe echt so langsam durch.

Warum meldet sie sich nicht mehr.

Ich dachte, ich bin ihr wichtig... :(

Wenn sie im ICQ online ist, warte ich schon immer sehnsüchtig darauf , dass sie schreibt...

Aber es kommt nix.

Auch am Wochende warte ich schon immer sehnsüchtig darauf, das sie mir eine SMS schreibt, ob sie zu mir kommen kann.

Das hat sie "damals" immer gemacht...jedenfall vor ihren Freund.

Wir haben uns dann immer einen schönen DVD abend gemacht.

Ich fand das immer so wünderschön :verliebt:

Jetzt ist sie von ihren Ex getrennt, und ich hoffe echt, das sie mal wieder am Wochenende kommt, und das wir wieder einen schönen DVD abend machen.

Ich vermiss das so.....aaahhh , ich vermisse sie so.... :heulen:

@ vanish:

mein patent: absoluter nihilistischer egoismus 8o

ich bin grad ein bisschen am freidrehen. menno. ich will das nicht, alles war doch abgehakt und tief unten in der erinnerungskiste vergraben. doch was mache ich gerade? ich lese alte mails von ihm. und ich muss mich so zusammenreißen und mir immer wieder sagen:"alles gelogen, alles nicht wahr." solch liebevolle emails habe ich nie wieder zu lesen bekommen und werde ich wohl auch nicht mehr lesen. ich könnte verrückt werden. dabei war ich doch so stark. und nun? alles kommt wieder hoch und ich könnte am liebsten zu ihm fahren. ihn anschauen und in seinen augen lesen, dass er mich noch liebt. ich weiß, es klingt total irre, aber ich weiß einfach, dass es so ist. trotz des abstandes haben wir nie aufgehört uns zu lieben. wie soll ich das nur hinbekommen......

Jaja diese blöden leeren Versprechen und Liebesbeweise.

Alles gelogen und alles nicht erfüllt.

Zum Glück habe ich diese ganzen blöden Sachen sehr sehr gut versteckt.

Obwohl ich jetzt wohl drüber lachen würde.

Was Sie mir damals alles so geschrieben hat und nun "DAS"

Naja mal kurz nachrechnen.

Heute ist Tag 71 nach Kontaktabbruch.

8o 8o 8o Wow ist das schnell vergangen.

Hab mich grade echt erschrocken.

Genau drei Monate und einen Tag hab ich es mittlerweile geschafft!

Nennt es Masochismus, aber heute habe ich ihr wieder mal eine belanglose SMS geschrieben, ich vermisse eine meiner Lieblings-CD's, ob die vielleicht irgendwo bei ihr rumliegt.

Sie hat mir seither NIE was nachgefragt, was ich eigentlich recht komisch gefunden habe, da sie fast mit allen Ex-Freunden noch lockerern Kontakt hat.

Nicht dass ich die CD soooo unbedingt brauche, aber mich nimmts einfach wunder, wie es ihr so geht. 8)

Ich habe echt wochenlang nicht mehr über sie nachgedacht, aber als ich sie im Internet auf Partyfotos von letztem Wochenende gesehen habe, und auf diesem Foto trug sie immer noch meinen Ring, den ich ihr zu Weihnachten 2004 geschenkt habe, wurden die Gedanken wieder häufiger... :rolleyes:

Komisch das mit dem Ring, nicht...? ?( ?(

Seite 212 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema