Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo alle zusammen!

Morgen Samstag sind es 2 Monate ohne Kontakt. Wen meine Geschichte interessiert, soll bitte in meinem Thread nachlesen(Habne wir noch eine Chance??).

Alle sagen mir, was ich für ein tolles Durchhaltevermögen habe...aber was bringt mir das?Nichts!Mir geht es nicht gut...mir geht es besch...

Haben nichst abgesprochen bzgl. Kontakt...Als er Schluss machte, sagte er nur"klar wie ich dich mal sehen, aber im Moment ist es schwer". Seitdem nicht gesehen, gesprochen oder sonst was obwohl wir nur ca. 2 km auseinander wohnen. Nur einmal sagte er zu meinem besten Freund:"Nee, im moment habne wir keinen Kontakt.Wie geht es ihr?"

Er fehlt mir so, obwohl er mir das Herz rausgerissen hat...

Alle sagen, denk nicht daran, aber keiner sagt mir wie das gehen soll...

Hab in 2 Wochen Geburtstag...hab Angst davor, dass was kommt, aber auch rießige Angst, das nichts kommt...Wenn das eintrifft, wie wertlos bin ich dann geworden???

du bist garnicht wertlos geworden....

wenn ist er es nicht mehr wert.

du musst dir einfach mal vor augen halten, das nicht die person mit der du mal zusammen warst dafür zuständig ist das es dir gut geht, sonder das du allein mit dir glücklich wirst. mach deine grundstimmung niemals von anderen abhängig, den fehler hab ich in meiner letzten beziehung auch gemacht und jetzt bezahl ich den preis dafür.

ich fühl mich ohne sie hundsmiserabel, aber quäl mich da jetzt durch und versuch allein glücklich zu werden. und wenn ich das geschafft habe, kann es eigentlich nur viel viel besser werden. die nächste beziehung wird davon profitieren, weil du einfach nicht mehr so abhängig von dem anderen sein wirst........

kopf hoch

klar, dass weiß man ja...in der Woche hab ich genug zu tun...da geht es mir gut, aber am WE brauch ich nur ein paar Minuten mit meinen Gedanken allein(das aber auch in der Woche)& ich fang an zu heulen.

Das mit dem Geb.: Ich finde, es ist ein Zeichen des Respektes sich zum melden, da man den Geb. nicht vergessen kann, dass kann mir keiner erzählen...

Wenn er sich melden, hab ich Angst davor, wie &wie ich reagiere, da ich das nicht weiß...

Wenn er sich nicht meldet, wer ich mich so wertlos fühlen, egal wie die Situation ist. das ist einfach so...Hab Angst, dass ich ihm dann wutendbrannt schreibe, dass er eine feige Sau ist&hab sogar davor Angst hat.

ich will nicht, das er aus meinem Leben verschwindet aber ich hab auch Angst wie es wäre wenn er doch da wäre...

Warum ist das so schwer...Auch nach fast 2 Monaten gibt es sitationen wo ich nah dran bin, anzurufen...aber ich mach es nie, da ich ja so toll mich im Griff hab... Da pfeif ich drauf, denn es bringt mir nichts...

tja alle sagen wenn du dich nicht mehr meldest wird es dir mit der zeit besser gehen. paahhhh es ist zum verrückt werden, und mehr distanzieren konnt ich mich bis jetzt auch nicht, beschäftige mich den ganzen tag mit ihm, ich glaub ich werd irgendwann wahnsinnig :( . bin zwar wieder bei tag 1 war aber schon mal bei tag 24 und auch dann gings nicht besser. :(

@ soleil

Natürlich, es kommt immer drauf an, wie intensiv die liebe war.

ich versteh dich voll und ganz.

Natürlich ist es schwer.

Aber man bricht den Kontakt ab, damit man nicht mehr an ihm denkt.

Und 24 Tage sind bei mir auch zu wenig.

Ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meiner Ex auseinander.

Und ich liebe sie immernoch und denke jeden tag an sie !

Hi,

bei mir sind es jetzt 9 Stunden, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wir arbeiten in der selben Firma, aber er wird in 2 Wochen wegziehen. Ich werde mich nicht mehr melden, hoffe aber so sehr, dass er es tut (oder eigentlich nicht, habe z.Z so einen Hass auf ihn)....

@Blutengel: wie, du liebst sie immer noch nach einem Jahr? Ich kenne deine Geschichte ja nicht, aber lebt man da nicht in einer Ilusion? Muss man nicht irgendwann mit der Vergangenheit abschliessen und sein Leben "neu" beginnen?

Ich hoffe, ich sehe das morgen immer noch so..

Gute Nacht (bei mir ist es jetzt 24.00 Uhr)

Cindy

Ich kenne deine Geschichte ja nicht, aber lebt man da nicht in einer Ilusion?
Eigentlich hast du ja recht...ich meine , sie hat in der zwischenzeit schon 2 neue Freunde gehabt. X(

Aber als sie sich von ihren ersten getrennt hat , kam sie ständig zu mir.

Wir lagen in einen Bett, haben die Wochenenden miteinander verbracht, und es war einfach schön. :verliebt:

Ich hatte den eindruck, das wieder was aus uns werden könnte.

Ich hab gehofft, das wieder etwas aus uns wird.

Naja, *booom* n halbes jahr später hatte sie wieder einen Neuen, mit dem sie (soweit ich weiß) immernoch zusammen ist.

Und nun meldet sie sich gar nicht mehr. :(

Ich weiß Cindy, aber ich hab mir immer wieder hoffnungen gemacht.

Und dann kamen auch immer diese Sätze:" Du bist einer der wichtigstens Menschen in meinen Leben."

"Ich bin so froh das ich dich habe"

"Keiner versteht mich so, wie du"

usw... usw... usw... :heulen:

Wenn man diese Frau noch liebt, macht man sich automatisch hoffnung.

Und ehrlich gesagt, hab ich eigentlich sehr damit gerechnet, dass aus uns noch was wird.

Warum sonst sollte sie bei mir schlafen und ganze Wochenenden bei mir verbringen... :rolleyes:

hi BlutEngel,

ich kann dich gut verstehen, zwischen meinem ex freund und mir laeuft es genauso - wenn wir uns sehen schlafen wir in einem bett, tlw sogar eng umschlungen, er beruehrt mich auch so immer ganz "zufaellig", zieht mich zu sich her etc.

aber eben nichts konkretes, nur ja keine beziehung...

aber ich bin ja so suess und er hat mich ja so lieb... ja, wenns ihm passt

ich habe schon solche angst vor der situation in der du gerade steckst, also dass er eines tages einfach eine andere kennenlernt und ich mich dann in luft aufloesen kann....

es ist so schwer eine grenze zwischen freundschaft und liebe zu ziehen...

angerufen habe ich ihn uebrigens schon seit zwei tagen nicht mehr, heute ist tag nummer drei - und ich glaube ich sterbe....

Hallo BlutEngel,

ich moechte dich nicht angreifen und deine Freundin kenne ich auch nicht. Aber nach deiner Schilderung, habe ich das Gefuehl, sie nutzt dich nur aus. Wenn es ihr schlecht geht, heult sie sich wieder bei dir aus und laesst sich von dir troesten. Und sobald sie einen neuen gefunden hat, ist sie weg und meldet sich nicht mehr. Sorry, aber ich glaube, das zeugt nicht mehr fuer sehr viel Liebe fuer dich.

Gestern abend hatte ich auch irgendwie das Beduerfnis meinen Ex (ich habe letztes Jahr im Juli nach 7 Jahren Schluss gemacht) anzurufen und mich bei ihm auszuheulen. Ich dachte, er kennt mich am besten (wahrscheinlich noch besser als meine Freundinnen). Aber es waere ihm gegenueber nicht fair gewesen, denn er hat, glaube ich auch noch Gefuehle fuer mich. Und ich will nicht, dass er sich irgendwelche Hoffnungen macht.

Wie alt bist du eigentlich?

Viele Gruesse

Cindy

Wenn es ihr schlecht geht, heult sie sich wieder bei dir aus und laesst sich von dir troesten.
Das Gefühl hab ich auch.

Ich mein, ich kann verstehen, das ihr Freund es nicht gut findet, wenn sie bei mir schläft...klar , kann ich verstehn.

Aber sie meldet sich ja auch sonst nicht.

Naja, ich hab ihr gesagt, das ich es nicht so gerne möchte das wir uns treffen, bevor ich die Prüfung nicht bestanden hat.

Vielleicht meldet sie sich desshalb nicht.

Sorry, aber ich glaube, das zeugt nicht mehr fuer sehr viel Liebe fuer dich.
Es mag sein...

Aber wenn wir alleine sind, ist sie wie ausgewechselt...Sie lächelt mich immer an.

Sie ist so lieb.

Und außerdem, was hab ich denn zu verlieren, wenn ich sie frage, ob wirs nochmal probieren könnten.

Richtig nix...wenn sie es nich tmöchte, wirds genau so weitergehen wie zuvor.

Wie alt bist du eigentlich?
19 Jahre...

(ja ich weiß, ich bin noch sehr jung, und andere Mütter haben auch schöne Frauen....)

So...

Es gibt was Neues bei mir.

Eine schlechte und eine Gute.

Zuerst die Gute:

Also , wir ham uns gestern mit der Clique getroffen.

SIE war auch da.

Sie kam etwas früher.

Sie sagte mir , dass sie sich von ihren Freund getrennt hat.

ich hab mich wirklich gefreut, auch wenns eigentlich ziemlich gemein ist, aber ich war richtig Froh drüber.

Und jetzt die Schlechte:

Wir kamen irgendwie auf ein Thema.

Weil sie so oft andere Freunde hat.

Sie fragte mich auf jedenfall , ob ich es schlimm finde, das sie ständig neue Freunde hat.

ich sagte:"ja"

Sie fragte mich warum.

Ich war am überlegen, wie ich das jetzt sagen soll.

Ich sagte einfach:"Weil ich noch Gefühle für dich habe, und das sich nix an meinen Gefühlen geändert hätte."

Naja, daraufhin sagte sie:"oh...damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet."

ok, das wars auch eigentlich schon.

Schnell ein neues THema gesucht.

Also nach dem Satz kam auch nix mehr von ihr.

Desshalb denk ich mal, dass die Geschichte mit mir für sie passé ist.

Und ich denke, ich sollte einfach die Vergangenheit hinter mir lassen.

ach scheiße, ich hab den ganzen Abend drüber nachgedacht, was sie jetzt wohl denkt.

Ich mein, hätte sie noch Gefühle für mich, würd sie es doch sagen, nachdem was ich gesagt hab, oder nicht !?!

Naja, wahrscheinlich hat sie nix gesagt, damit ich mich nicht verletzt fühle...

So ist halt das leben...ich hatte noch nie wirklich Glück bei den Frauen...

So long.....Blutengel

Hallo ihr alle!

Möchte mich auch sehr gerne dazugesellen, denn ich glaube ich schaffe es nicht alleine... darf ich?

Bei mir sind es jetzt fast genau 3 Tage, aber hier erstmal meine Geschichte in versuchter (!)Kurzfassung(für die, die es interessiert):

Also, vor 3 Tagen hat mich mein Freund verlassen. Ich dumme Kuh habe mich total auf den Tag gefreut, denn wir hatten "Jubiläum". An dem Tag wären wir nämlich 1 Jahr und 5 Monate zusammen gewesen. Normalerweise haben wir an solchen Tagen immer etwas schönes zusammen unternommen.Leider lag ich aber mit einer Grippe im Bett. Er kam mich dann besuchen. Ich hatte mich schon gewundert, dass er mir noch nicht mal Tee mitgebracht hatte(tat er sonst immer, wenn ich krank war) und dann legte er meinen Autoschlüssel auf den Tisch. Ich fragte ihn, wieso er das tat, denn er könne ja gleich mit meinem Auto nach Hause(bzw. zu seinen Eltern) fahren, dann müsse er nicht laufen. Er aber wollte nicht. Als ich dann fragte,ob er schon meine Email gelesen hat, die ich ihm geschrieben habe, beneinte er dies. Ich war schockiert, denn normalerweise hatte er mir an solchen Tagen immer eine geschickt..und jetzt das...er liest meine noch nicht mal. ?(

Die ganze Zeit saß er da nur so an meinem Bett und hat nichts gesagt, nur vor sich hingestarrt. Als ich ihn dann fragte was los sei meinte er "Nichts". Nach mehrmaligem Nachfragen sagte er mir dann, dass er über uns nachgedacht hat und sich nicht mehr sicher ist, ob er "DAS" noch will. Auf einmal warf er mir vor er sei immer Mittwochs abends zu mir gekommen und bis Sonntag geblieben (er wohnt ca. 2Stunden Autofahrt von mir weg) nur weil ich das so wollte. ER hätte sich deswegen in seiner Unistadt nicht eingelebt, wär nie auf Partys gewesen. Ich war total geschockt, denn ich hatte immer das Gefühl er würde das gerne tun. Auf meine Frage hin, ob er noch eine Chance für uns beide sähe meinte er dann er wolle sich erstmal einleben und sich auf Partys austoben. (war seine erste Freundin)Er würde dann erstmal schauen müssen. Er wolle aber noch Kontakt zu mir, aber oft sei es ja so, dass man sich immer nur so lange verstehen würde bis einer einen neuen Partner hat.Dann haben wir beide geheult und umarmt und er ist gegangen. Ich wollte ihm vom Fenster aus nach nachschauen, er hat dann noch gewunken.

Abends hat er dann noch meine Mail abgerufen und seitdem habe ich nichts von ihm gehört.

Das tut so furchtbar sch**** weh!!!Unsere Beziehung lief in letzter Zeit zwar nicht besonders gut, wir hatten öfter Streit, aber das er mich verlassen würde, damit habe ich so absolut nicht gerechnet. Vor allem war er auf einmal so kühl zu mir.Ich befürchte er hat eine andere kennengelernt und sich in sie verliebt, aber das würde er mir nicht sagen. Ich fühl mich so grausig, habe jetzt schon 4 Kilo abgenommen, weil ich nichts mehr runterbekomme.Und er sitzt wahrscheinlich irgendwo mit seiner Neuen und freut sich des Lebens. Das Schlimmste ist, dass ich ihm noch nichtmal böse sein kann, denn er hat sich ja nicht gedacht "Hey, ich glaub ich verlieb mich in ne andere."

Ich vermisse ihn so sehr, ich liebe ihn so sehr, ich kann an nichts anderes denken. Und ausgerechnet jetzt, wo ich eine wichtige Klausur scheibe. Aber nen richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie, was?

Ich hoffe ich habe euch mit meinem Selbstmitleid nicht zu sehr gelangweilt...

Kennt ihr das, das ihr alle 2 Minuten eure Emails checkt, aufs Handy schaut (man könnte das Piepsen des direkt neben einem liegenden und auf volle Lautstärke gestellten Handys ja nicht gehört haben :] = und vermutet in jeder Autotür die man zuschalgen hört IHN (bzw. SIE) der einen sagen wil, dass das alles nur ein Scherz war, er sich es nochmal anders überlegt hat,nur mich will? (weitere Alternativen: a)ich wurde von der Mafia erpresst und wollte dich nur schützen B) ich wurde durch einen Alien manipuliert, der die menschlichen Reaktionen testen wollte) Leider hefte ich mich zur Zeit nur an diese Hoffnung, dass er sich vielleicht verguckt hat, aber bald feststellen wird, dass er mich liebt. Leider ist dies sowas von unrealistisch...

So, dass war jetzt ein sehr sehr langer Beitrag :) )

Hat aber schonmal gut getan das aufzuschreiben.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde!

Liebe Grüße, Eure KleeneBecci

Hi kleenebecci

och ich weiss wie du sich fühlst, man hat das gefühl die welt geht unter, doch das geht sie nicht soviel sei mal gesagt. es ist furchtbar und man macht sich 1000 gedanken, auch ich hoffe manchmal noch, dass er zurück kommt und sagt es sei ein witz gewesen, doch mach dir klar, er kommt nicht wieder, jedoch nicht schon bald. habe auch begreiffen müssen, dass es für uns keine chance mehr gibt, und ich weiss wie schwer das ist glaub mir. sich nicht zu melden und nichts von ihm zu hören lässt einem schier ersticken, doch ich rate dir jetzt schon halte durch, du kannst dich später, wenn es nicht mehr so weh tut immer wieder kontakt aufnehmen. ich hatte diese woche mal wieder tel. kontakt und es hat mich wieder aus der bahn geworfen, also mach dir klar es braucht zeit. ich weiss man hasst diesen satz aber es ist wahr.

mein ex war auch student, und ich habe immer akzeptiert, dass er das in einer anderen stadt tut, aber ich hätte in den ganzen 4 jahren nie gewollt, dass er von mi-so bei mir ist. versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich glaub ich würde wenn ich an ner uni wäre auch so leben wollen. Studenten haben einen ganz anderen tagesablauf, sie lernen bis spät in die nacht und dann muss auch mal party sein und das ist richtig so, wir sind noch jung. klar tat es manchmal weh, wenn man immer gehört hat wie geil die parties waren, aber ich habe es akzeptiert. ich denke dein freund hat sich eingeengt gefühlt, und es wurde wahrscheinlich zu normal ,dass er immer von mi-so zu dir kam. Hatten in den 4 jahren beziehung auch manchmal zu kämpfen gegen diese routine, und ich weiss wenn er dann bei einem ist möchte man ihn ganz haben, und so kommt die gefahr, dass man einem die frêiheit raubt. für ihn ist es vlt auch manschmal schwer gewesen wenn alle anderen über sachen geredet haben von welchen er keine ahnung hatte, vlt was im ausgang passiert war usw. ich muss dir gestehen, ich versteh sogar, dass sich dein freund eingeengt gefühlt hat, und das ist nicht gut für eine beziehung. woher weisst du dass er sich verliebt hat? ich glaube näcmlich nicht dass er sich gleich wieder einer an den rockzipfel hängt, denn so wie du geschrieben hast empfinde ich das als ob er das alleine sein geniessen möchte, dass er mal wieder ein weekend selbst bestimmen kann was er tun möchte. lass ihn und gib ihm die zeit, aber mach dir keine hoffnungen und klammere dich nicht, lass ihn los, wenn er die beziehung wirklich wieder möchte wird er auf dich zukommen und sonst musst du ihn sein lassen. glaub mir es ist das beste was du tun kannst und damit kannst du viel erreichen.

kopf hoch :schmatz: :trost:

Hallo! Ich will mich auch gerne anschliessen, obwohl ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich das ganze schaffe!!!

übrigens, weiss jemand wie es dann mit Marlene geendet hat?? (sie ist die, die den ganzen thread überhaupt angefangen hat...(siehe Seite 1)

lg Cola85

Ich finde diesen Thread echt :super: das hätte ich damals auch gut gebrauchen können . Obwohl ich meinen Ex eigentlich nur eine Woche "genervt" habe, dafür aber stündlich, mit SMS und Anrufen...Hab ihn damals gefragt ob wir wenigstens ein bisschen in Kontakt bleiben können, da kam dann zurück: "Von mir aus aber komm nicht auf die Idee mir etwas kapput zu machen." (damit meinte er seine neue Beziehung) Das hat mich ziemlich getroffen...Hab ihm versprochen das ich es nicht tun werde...Und das war der letzte Kontakt den wir hatten.

Es ist verdammt schwer das durchzuhalten und ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr es schafft!!!

@la.stellina

was hat dir denn geholfen, ihn zu vergessen?

Nachdem ich ihn Freitag anrufen solle ob wir uns treffen wollen (er hat natürlich abgesagt mit den eiskalten Worten "Ich habe kein Bock) habe ich mich nicht mehr gemeldet. Er hat wohl Angst sich mit mir allein zu treffen (sagte er mir vor eine Woche ja...) weil er Angst hat schwach zu werden... loL!? dabei hat er ja ne freundin (meine beste freundin, um es nochmal zu betonen!)... die beiden hängen echt immer aufeinander, im moment sind sie auf nem geburtstag von nem kollegen, bin da nicht hin weil die auch kommen wollten und gestern ham se auch was gemcaht *ausrast* der klatsch ich dienstag in der schule erstmal links und rechts eine! tz... naja 2 tage fast her und ich hab mich am riehmen gerissen und morgen werd ich mich sicher auch nicht melden... :klatsch:

edit: 5 Tage sind es nun her, seitdem ich mich nicht gemeldet habe & auch nix gehört. Naja, er macht viel mit seiner neuen "Freundin" & ich höre immer was sie machen bzw. Freunde von mir sehen ihn öfters hier in der Stadt, wohnt schließlich auch seine neue tolle freundin ^^ nach einer woche hatte sie wahrschienlich scho sex, tolle basis :P

naja sollen se doch machen watt se wollen, ne? ich meld mich jedenfalls nicht, auch wenn ich total oft das bedürfnis dazu habe...

Original von Cola85
übrigens, weiss jemand wie es dann mit Marlene geendet hat?? (sie ist die, die den ganzen thread überhaupt angefangen hat...(siehe Seite 1)

lg Cola85
hi cola,

lese den thread immer mit, auch wenn ich mich nur noch selten zu wort melde. :-)

als ich den thread aufgemacht habe, war für mich klar, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde. zu weh hat er mir getan. ich war zu dieser zeit in einen anderen stadt und habe die tage gezählt, bis ich endlich wieder zu hause war. 6 wochen später, kurz bevor ich wieder zurück gegangen bin, hat er sich gemeldet und wollte mich sehen. wir haben uns getroffen und es sah wieder so aus, als ob wir zusammen kommen würden. ist aber leider nicht geworden. er meinte zu mir, dass seine entscheidung gegen uns damals die richtige war. meine trauer kannst du dir wahrscheinlich vorstellen.

für mich war der kontaktabbruch damals die einzige möglichkeit um nicht unterzugehen. habe ihn aus meinem leben gekickt, sämtliche brücken zu ihm und seinen freunden abgebrochen und alles was mich an ihn erinnert weggeworfen. habe ihn eine ganze weile sehr gut verdrängt.

irgendwann nach 4 monaten meldete sich sein bester freund bei mir. er wäre in der nähe und würde mich gerne besuchen kommen. wir haben uns damals sehr gut verstanden und hatten immer viel spass zusammen. habe ihn dann getroffen und mit dem wiedersehen kamen auch wieder 1000 erinnerungen an meinen ex. sehr viel trauer und unverständnis darüber, warum es auseinander gegangen ist. es hat doch so gut gepasst. immer wieder der gedanke, dass kann es doch nicht gewesen sein. habe von seinem besten freund erfahren, dass mein ex oft an mich denkt und ich ihm nicht aus dem kopf gehe.

es verging dann wieder sehr viel zeit und auch er turnte ständig in meinem kopf herum. trotz allem wusste ich, dass ich mich nie melden würde bei ihm. zu viel angst, konsequenz und vor allem ganz viel stolz.

tja und irgendwann kam dann ein brief von meinem ex. bin fast umgefallen, als ich das gesehen habe. er hatte an dem tag geschrieben, wo wir uns kennengelernt haben. eben dass er so oft an mich denken muss, ich ihm nicht aus dem kopf gehe und er viel an unsere gemeinsame zeit denken muss... er das bedürfnis hat, mich zu sehen.... habe lange überlegt, was ich tun soll. im grunde genommen ging es mir ja eben auch nicht anders. habe ihm dann zurückgeschrieben und nach einigen briefen haben wir dann telefoniert.

die gemeinsame ebene und die dinge, die uns gegenseitig aneinander fazinieren sind immer noch da. gleichzeitig aber habe ich riesen angst, dass ich feststelle, dass ich ihn immer noch so toll finde, er mich aber wieder nicht will. ich habe aber auch für mich festgestellt, dass ich ihn auch sehen will und eben zu sehen, was noch da ist oder eben auch nicht.

wann wir uns sehen steht noch nicht fest. ich weiss jedoch für mich, dass ich ihn bald sehen muss. um meine gefühle zu überprüfen und um endlich ruhe in die sache reinzubringen.

ich kann dich nur entmutigen im kontakt abbruch. für mich war zwar unglaublich schmerzhaft, aber das einzig richtige. zu wissen wie es ihm geht, hätte mich wahnsinnig werden lassen.

ausserdem habe ich hier im thread eine gruppe menschen kennengelernt, die alle in der gleichen situation steckten. wir haben uns irre gut verstanden und ein treffen veranstaltet. das hat ganz viel mut gegeben den weg durchzustehen.

was ich aber nicht empfehlen kann ist die masche "ich mache mich rar und dann wird er schon merken, wen er da verloren hat". klar, dass kann klappen, aber es verfehlt meiner meinung nach den zweck. den damit belügt man sich nur selber und wirklich dahinter stehen tut man nicht. ich wollte ihn damals vergessen.

dass er vielleicht gemerkt hat, wen er da weggeschickt hat, war nie beabsichtigt.

so das war es von mir, mich freut es sehr, dass der thread immer noch weiterlebt. haltet durch, alles wird gut

eure marlene

@ marlene

danke für deine schnelle antwort! es hat mich gefreut, wieder von dir zu lesen!

wenn du dich mit ihm getroffen hast, musst du unbeding erzählen, wie es gelaufen ist! :]

bei mir ist es so,dass er leider verheiratet ist, deshalb muss ich ihn vergessen!!! er hat sich auch in mich verliebt, will aber seine Frau nicht verlassen. heute hat er mir eine sms geschickt:

"Hallo Schatz, ich vermisse dich sehr und denke die ganze Zeit nur an dich, muss dich unbeding wieder sehen".

aber ich schreibe nicht zurück, obwohl ich es gerne möchte! ich muss ihn vergessen! ich habe ihm diese woche gesagt, dass es das beste ist, wenn wir den kontakt abbrechen, aber er begreift es nicht und schreibt trotzdem!!!

@cola,

das ist natürlich umso härter, wenn er es nicht begreift und du die "vernünftigere" von euch beiden sein musst. (obwohl du es wahrscheinlich gar nicht sein magst)

ich kenn leider deine geschichte nicht, hast du sie hier niedergeschrieben?

Seite 211 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema